Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 86 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    *hinter meiner passionsblume verstecke*uupps, lach
    clematis is aer auch seehr schön!!! oder jasmin!!!

    aber klar, garten hat den vorteil dass die pflanzen in der erde bessere überlebenschancen haben als im kübel, außer man hat platz für sehr große kübel, die frieren nicht durch, ist unkomplizierter...

  2. #162
    LWB
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread



    Hat jemand mit dem grünen Daumen einen Tipp für mich? Ich hab massig Petersilie gesät, aber es ist nichts aufgegangen. Mein Petersilienbeet ist unschlumpfigerweise direkt neben einem Fliederbaum, d. h., die Wurzeln gehen auch unter dem Beet lang und ich fürchte, dass dieser Fliederbaum dem Beet die Nährstoffe klaut. Ich hab gehört, ich soll Lehm oder Sand reinbuddeln, was an sich ja ziemlich widersprüchliche Tipps sind. Allerdings ist unsere Erde hier eh ziemlich lehmhaltig. Komplett neue Erde aufschütten, Dünger rein und noch mal probieren? Oder hat jemand andere Vorschläge?

    Pflanzen kaufen und einbuddeln ist nicht so 'ne gute Idee, weil wir viiiiiieeeeel Petersilie brauchen, da wäre mir selber säen echt lieber...

  3. #163
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Der Garten-Thread

    Wann hast Du die denn gesät?
    Ich hatte Ende März auch Samen aufgebracht, da hat sich nichts getan. Anfang Mai hab ich noch mal welche gekauft und die sind fleißig am wachsen. Ich würd´s einfach noch mal probieren.

    Ich hab auch mal gelesen, dass man Samenstichproben machen kann, um abzusätzen, wie hoch die Erfolgsquote ist - also beobachten, aus wievielen Samen tatsächlich was keimt.

  4. #164
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    @lwb
    wollte dir schon vorschlagen lieber eine palette kleine pflanzen zu kaufen und die brav wuchern lassen....petersilie wächst eh schnell sehr buschig....da hätte ich die geduld bei den samen nicht wirklich....

    aber stimmt schon dass flieder viel kraft aus dem boden raubt...ist dein flieder schon verblüht oder ist es ein sommerflieder? dann schneide ihn mal etwas zurück...mangelnde nährstoffe werdens aber nicht sein, da wird den samen irgendwas nicht gepasst haben dass sie nichtmal aufgingen...

  5. #165
    Antje
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    @LWB: Petersilie braucht humosen Boden, aber noch nicht als Samen, daran kann es also nicht liegen.

    Allerdings keimt sie extrem langsam und ist in der Phase etwas zickig was zuviel Feuchtigkeit und Kälte betrifft. Vielleicht lag es ja daran?
    Ich würde auch ein neues Tütchen kaufen und es nochmal versuchen. Manchmal muss man da hartnäckig sein. So wie ich beim Mais.

    Da hab ich nach 2 Fehlversuchen (vor den Eisheiligen) nun endlich Erfolge.

  6. #166
    LWB
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Danke für eure Antworten. Ja, kann auch an der Kälte gelegen haben, bei uns war es ja bis vor 2 Wochen immer wieder sehr kalt, bis zu minus 5 Grad. Ich werde es noch mal versuchen.

  7. #167
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo Mädels, ich wollte mal wieder was neues von der Kleingartenfraktion berichten. Wir, also der Duke und ich, sind wirklich sehr fleissig am machen und tun. Erst wenn der Muskelkater uns zwingt, legen wir zu hause die Füsse hoch.
    Es ist aber noch so unendlich viel zu tun, weil wir ja das was wir grade vom Wildwuchs befreit haben, ja auch ordentlich pflegen müssen damit es halbwegs so bleibt. Wir aber noch nicht an allen Stellen im Garten waren. Der Wildwuchs, das ist jetzt mein Sammelwort für UN- und WILDKräuter, ist wirklich überall, in sämtlichen Ecken und Kanten. Und davon gibts ne Menge. Giersch, Löwenzahn, Moos, Winden und Kletten, Disteln, Gänseblümchen im Rasen, Brennesseln, Taubnesseln und mein ganz persönlicher "Freund", der Ackerschachtelhalm. Und mittendrin und in den Ecken und Kanten die von mir nicht ganz so geschätzte Brombeere. Dazu noch so drei, vier namentlich noch unbekannte Wildwüchse. Also grün in allen Schattierungen...
    bin ein ganz klein wenig gefrustet...
    _________________________
    liebe Grüsse von Duchesse

  8. #168
    Antje
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Also grün in allen Schattierungen...
    bin ein ganz klein wenig gefrustet...
    Ja, da wünscht man sich einen riesigen Flammenwerfer und gut ist's.

    Aber es ist doch erst Ende Mai...wenn du jetzt schon fertig wärst, hättest du kein Projekt für den Sommer.

    Ich kämpfe auch gegen das Unkraut, was von der Wiese ins Beet wachsen will. Wenn die Erde nicht so betonhart wäre, würde ich es ja richtig sauber abstechen und eine ordentliche Kante ziehen. Aber da reicht meine Kraft nicht und Freund hat akute Bandscheibenprobleme.

    Also steche ich jedes Würzelchen einzeln aus....

  9. #169
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    @Antje
    Das mit dem Flammenwerfer ist ne gute Idee... Werde ich jetzt in Zukunft dran denken wenn ich mich im Garten damit abmühe. Für einige Dinge reicht meine Kraft auch nicht aus, da muß der Herzallerliebste dann ran... Ich hatte versucht den in und über die Fliesen gewachsenen Rasen, naja so´n grünes Zeug halt, mit meinem neu erworbenen Ritzenzieher zu entfernen, Pustekuchen, da ging gar nix. Da mußte er erstmal mit ner Hacke vorarbeiten, das ging ratzfatz, und ich dann wieder hinterher für die Feinarbeiten. Dann hatte ich versucht umzugraben bei dem Stück Brachland was wir haben, war garnicht dran zu denken. Mir taten die Hände und Arme weh, aber viel was bewirkt hatte ich wirklich nicht...
    Die Projekte werden mir noch lange nicht ausgehen...
    _________________________
    liebe Grüße von Duchesse

  10. #170
    LWB
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Dich stören die Gänseblümchen auf der Wiese? Ich fürchte, mit der Einstellung wirst du nicht viel Spaß im Garten haben. Oder hab ich da was falsch verstanden?

  11. #171
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    @ LWB
    Nöö, die stören mich nicht die Bohne. Hab ich aber der Ordnung halber mit aufgezählt. Im sogenannten Rasen sind auch noch andere Wildwüchse die ich aber namentlich nicht kenne (noch nicht). Ist schon spannend...
    ________________________
    liebe Grüße von Duchesse

  12. #172
    Antje
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Ich habe gestern heldenhaft gegen Schnecken gekämpft.

    Die stürmten nach dem Regen das Gemüsebeet und hockten teilweise bis zu acht auf den winzigen Bohnenkeimlingen. Von denen stand nur noch ein Stängelchen.

    Da hab ich grossflächig Schneckenkorn gestreut und die sichtbaren Viecher per Schere erledigt. Hah!

  13. #173
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Der Garten-Thread

    ja Antje diese lästigen Tierchen können ganz schön Unheil anrichten, dieses Jahr, dank der großen Trochenheit, halten sie sich zum Glück bei uns in Grenzen

  14. #174
    Antje
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ja Antje diese lästigen Tierchen können ganz schön Unheil anrichten, dieses Jahr, dank der großen Trochenheit, halten sie sich zum Glück bei uns in Grenzen
    Und genau deshalb strömen sie jetzt, nachdem es mal richtig geregnet hat, verstärkt los. Aber das Schneckenkorn hilft, die Pflänzchen erholen sich langsam...

  15. #175
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Der Garten-Thread

    gut so, wenn das Korn hilft , ja zustimm auf unserer Terasse habe ich auch schon die ersten eingesammelt voll eklig , im Garten können sie nicht mehr so viel unheil anrichten, die haben schon eine stattliche Größe u. die Dalien die sie letztes jahr fast kahl gefressen haben sind auch keine Pflänzchen mehr

    ... habe die ersten Erdbeeren geerntet EHECfrei

  16. #176
    Antje
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ... habe die ersten Erdbeeren geerntet EHECfrei
    Ich habe sie den Schnecken abgerungen. *Spuck's wieder aus! Sofort!!*

  17. #177
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Der Garten-Thread


  18. #178
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    Bei uns gibts nix neues zu berichten. Nachdem wir Pfingsten unsere Rasenflächen nicht mähen durften (Kleingartenordung- Feiertagsmähverbot) und wir danach für einige Zeit arbeitsbedingt nicht im Garten sein konnten...
    Sind wir letzte Woche mit Sensen in den Garten gestürmt und haben alles niedergemacht was sich uns in den Weg wucherte...
    Dabei wurden wir von mittlerweile 5 Fröschen in jeglicher Größe aus unserem Teich skeptisch beäugt.
    Es wird nicht langweilig...
    ________________________
    liebe Grüße von Duchesse

  19. #179
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    Huhu, Mädels von der "Grünen-Daumen-Fraktion", wo seid Ihr alle?
    Hoffentlich fleißig am Ernten und Genießen?!?
    Unser Garten ist leider wieder in seinen ursprünglichen Dschungel-Zustand verfallen, aber wirklich schööön grün! Mich hat es mit der Bandscheibe und der Schulter erwischt...Gartenarbeit ist damit leider nicht angesagt!
    Nun wollte ich zum Trost hier im Fred so´n bißchen Gartenflair erhaschen, aber keiner da...
    _____________________
    liebe Grüße, Duchesse

  20. #180
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    die neuen nachbarn meiner eltern machen den ganzen garten platt, der vorbesitzer hatte richtig mehrere stationen, schön geschnittene irrgartenteile aus buchs, obstbäume, obststräucher, ziersträucher, alles sehr schön gepflegt, immer wieder sitzplätze usw aber nicht so dass es unmengen arbeit macht...

    und als sichtschutz zu meinen eltern spalieräpfel....die wollten sie ganz entfernen, nach einem gespräch wie toll das ist, sichtschutz und eigenes obst bleiben sie, werden aber sehr stark zurückgeschnitten....und der rest des gartens wird eine 0815 wiese.....echt toll, lol

  21. #181
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Der Garten-Thread

    huhu
    ich hatte letztens auch wieder einen rückfall von meinem doofen bandscheibenvorfall -.-
    war gestern also nach längerer arbeitsabstinenz im garten, vollends schrecklich..
    das kartoffelbeet war voller gras die kartoffeln hatte ich nach den dollen regengüssen sowieso gerodet, war alles am gammeln, weil das wasser im garten stand

    zudem wurde ich trotz autan von 100 Mücken maltraitiert -.- war nicht schön gestern.
    einziger lichtblick, ich konnte viele gelbe tomaten ernten, ein paar erdbeeren waren auch wieder dran und ich habe mir endlich wieder mal nen strauß blumen ins wohnzimmer stellen können
    die gladiolenblühzeit habe ich leider verpasst, es war nur eine nicht verblüht
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  22. #182
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die neuen nachbarn meiner eltern machen den ganzen garten platt, der vorbesitzer hatte richtig mehrere stationen, schön geschnittene irrgartenteile aus buchs, obstbäume, obststräucher, ziersträucher, alles sehr schön gepflegt, immer wieder sitzplätze usw aber nicht so dass es unmengen arbeit macht...

    und als sichtschutz zu meinen eltern spalieräpfel....die wollten sie ganz entfernen, nach einem gespräch wie toll das ist, sichtschutz und eigenes obst bleiben sie, werden aber sehr stark zurückgeschnitten....und der rest des gartens wird eine 0815 wiese.....echt toll, lol
    Das tut mir ja richtig weh, allein beim Lesen!

  23. #183
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    na mir tats weh als schon so gut wie alles platt gemacht und entfernt wurde...die wollten halt ein megahaus bauen, und jetzt erst erkundigten sie sich, jetzt kommen soviele vorschriften und einwände der nachbarn dass sie wohl das alte haus nur umbauen und in originalgröße lassen müssen....aber hauptsache der garten ist eine blöde langweilige wiese....war vorher echt schön....paar sachen an obst und blütensträuchern gibts noch, aber termin steht schon im herbst wenn das alles gehen muss.....bei manchen frag ich mich echt:wozu garten????

  24. #184
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Nunja, es hat halt jeder andere Bedürfnisse/Wünsche. Wir haben u. a. auch eine sehr große Wiese mit Platz zum Toben, Fußball, Volleyball usw. spielen, im Winter kann man Ski/Schlitten fahren, sogar mit Schanze. In einem "durchgestylten" Garten wäre das gar nicht möglich.

  25. #185
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    Hier hat's ja aber nicht den Anschein, dass es den Leuten um die andere Nutzung des Garten gehe. Ach doch sie wollten ein Haus drauf bauen

  26. #186
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    naja, aber dann wäre es 1000qm haus*gggg*nene, bleibt schon was über von der schönen "wiese" lol

    klar, gegen einen garten zum toben für die kinder sagt eh keiner was...aber einige gärten sind echt nur wiese und dürfen eh nicht betreten werden

  27. #187
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aber einige gärten sind echt nur wiese und dürfen eh nicht betreten werden
    Das nennt man dann nicht "Wiese", sondern "Rasen".

    Nee, schon klar, was ihr meint. Ich wollte nur anmerken, dass Geschmäcker halt verschieden sind (ach was ). Der durchgestylte Garten meiner Nachbarin gefällt mir rein optisch z. B. auch - aber für uns wäre er sowas von unpraktisch und vor allem nutzlos...

  28. #188
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    klar sind geschmäcker verschieden, aber selbst wenn spielwiese, dann hat man paar gebüsche oder auch was zum ansehen....wundert ich eh dass die nachbars(die übrigens vom land kommen) nicht gleich plastikrasen ausrollen, lach, kommt vielleicht noch......am grundstück meiner eltern steht auch ein gut 5-7 meter hohes nadelgewächs....nicht typische weihnachtsbaum, aber weiß nciht was es ist...aber sehr schön, und weit weg genug von beiden häusern....wollten die auch dass wir die entfernen weil die macht ihnen schatten......da fliegen die spatzen rein und zwischtern und wohnen drin, der baum bleibt!

  29. #189
    :.:.: Avatar von Alma
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.659
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln

  30. #190
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    OK, das ist wirklich bekloppt.

  31. #191
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo zusammen
    hat schon mal jemand von euch Lilien im Topf überwintert?
    Hab´s vergangenen Winter probiert,dann schossen aber schon im Februar die Triebe aus und ich mußte sie im Mai abschneiden weil´s nur sogenannte "Wassertriebe" waren,hab dann den Topf mit ein wenig Erde aufgefüllt und raus gestellt,aber es kam nix mehr,was mache ich wenn der Winter kommt?
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  32. #192
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Der Garten-Thread

    Sunshine1 warum hast du sie denn in Töpfen u. nicht direkt in die Erde gepflanzt, sind doch alle winterhart also Schwert-, Taglilien Tiger u. wie die alle noch so heißen.....

  33. #193
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo Striwi,
    habe den Topf auf der Terasse stehen,wollte die Blüten gerne sehen wenn ich dort sitzte,aber müßen wohl leider doch in die Erde....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  34. #194
    Antje
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo Striwi,
    habe den Topf auf der Terasse stehen,wollte die Blüten gerne sehen wenn ich dort sitzte,aber müßen wohl leider doch in die Erde....
    Und wenn du sie jetzt noch stehen lässt und nach dem Blühen in die Erde gibst? So wie die Frühblüher auch?

  35. #195
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo zusammen
    sie haben diesen Sommer noch nicht geblüht,kam nach dem zurückschneiden von den Wassertrieben nix mehr raus,muß bestimmt mal bei die Knollen schauen und sie dann wohl in die Erde vor dem Haus bei meine anderen Lilien setzen,die haben nämlich schön geblüht,so richtig große Blüten,meine Nachbarn waren alle begeistert,jeder mußte dazu was sagen
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  36. #196
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Der Garten-Thread

    Sunshine 1
    da fällt mir ein, ich habe meiner Tochter auch Lilien geschenkt, sie lebt in der Schweiz u. hat sie auch in große Töpfe gepflanzt , das ist aber so ein rießengroßes Teil gewesen, der Stand den ganzen Winter auf de Terrasse u. im nächsten Jahr haben sie super große Blüten gebracht, vielleicht sind die Zwiebeln einfach noch nicht groß genug gewesen u. blühen nächses jahr dafür

  37. #197
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Garten-Thread

    Sie haben vergangenes jahr schön geblüht,hab halt Angst das sie mir im Topf erfrieren wenn ich sie draußen stehen lasse,hatte ich mal bei QVC bestellt,waren auch riesige Blüten in so pink dunkellila,traumhaft schön, aber leider nicht frosthart so die Info vom Hersteller und wäre doch schade wenn ausgerechnet DIE erfrieren würden,aber man kann manchmal halt nicht alles haben:leiderja:
    Die Blumen auf dem Bild,ist das dein Garten? Sieht toll aus
    Gruß Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

  38. #198
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.029
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    muss mir echt überlegen was wir mit dem rasen im elterlichen garten machen...jetzt ist es halt teilweise uneben, grasnarbe besteht aus vieel unkraut....entweder den kompletten garten per gartenfräse umarbeiten und mit walze wieder planieren...und dann im frühjahr neu säen, weil jetzt wirds einfach zu knapp, oder jetzt mal einen rasendünger mit unkrautvernichter aufbringen und dann frisch säen und die unebenheiten partiell ausbessern....

  39. #199
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Der Garten-Thread

    ach so nicht winterhart, dann würde ich es auch nicht riskieren ich habe meine vom das war so ein großes set u. die habe ich mit meiner Mutter u. Tochter geteilt und bei den beiden haben die super geblüht nur nicht bei mir aber dieser Sommer war wohl auch nicht so das Lilienwetter zu mindest bei uns in Sachsen.
    nein leider nicht, das ist ein von einer Parkanlage mit Azaleen u. Rhododendron

  40. #200
    Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Garten-Thread

    Setz sie jetzt demnächst bei meine anderen Lilien,dann bin ich auf der sicheren Seite,setz mich dann nächstes Jahr wenn sie blühen mehr VOR die Türe
    Sunshine
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.