Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 88 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    ca 25g pro Quadratmeter, bei steinplatten aufpassen, genauso Kleidung, schuhe usw, einweghandschuhe anziehen, sonst Rostflecken ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #1682
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ca 25g pro Quadratmeter, bei steinplatten aufpassen, genauso Kleidung, schuhe usw, einweghandschuhe anziehen, sonst Rostflecken ;)

  3. #1683
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    bin gespannt ob euer rasen, besser gesagt das moos, dann schön schwarz wird, nicht erschrecken ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #1684
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread



    ich werde auf den Rasen Bodenaktivator streuen, das hat gut gegen das Moos auf dem Wall geholfen, ich werde berichten
    einen schönen Tag euch allen

  5. #1685
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Garten-Thread

    Weiß jemand, wo man günstig kleine Sonnenschirme mit Balkonhalterung bekommt? Ich sehe immer nur so Riesenschirme und einen Schirmständer möchte ich nicht, der nimmt mir auf dem Balkon zuviel Platz weg.

  6. #1686
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    Ich hab ja nur Balkon, aber ich freu mich das der Rosmarin den Winter überstanden hat und jetzt sogar blüht, auch das neu gekaufte Bohnenkraut blüht sehr hübsch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #1687
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Der Garten-Thread

    Der Abacus hat gegen die Veralgung gewirkt. Es ist nicht alles weg, aber signifikant weniger. Allerdings sieht der Beton an der Stelle aus wie ein Bimsstein. Ich habe erst einen Schrecken bekommen, weil ich gedacht habe, nun habe ich meinen Balkon kaputt gemacht...

    Bei genauerer Fingerprobe an Stellen, wo Reiniger nicht hinkam und ich nur mit Bürste gescheuert habe, habe ich aber gemerkt, dass überall, wo immer Regen draufprasselt, der Beton rauh ist. Vermutlich algt er deswegen auch so fies zu und trocknet so schlecht. Also können wir uns darauf gefasst machen, dass die Balkone in ein paar Jahren hin sind - nur weil der Vermieter die Versiegelung oder Fliesen sparen will

  8. #1688
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    na immerhin ists weg zum Großteil, hoffe es hällt auch bisschen vor....

    aber ja, wenn Eigentümer sparen und man als Mieter immer den zustand hat, nervig...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #1689
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Der Garten-Thread

    Bei dem Sturz-Regen heute Nacht ist der Mini-Abfluß am Balkon verstopft, und zusätzlich ist die Dachrinne übergelaufen - auf meinen Balkon...
    D.h., es haben sich sturzbachähnlich Wassermassen auf den Beton ergossen, und mehrere Stunden lang hat zentimeterhoch das Wasser gestanden. Inklusive des Moders aus der Dachrinne, der den ganzen Boden bedeckt. Toll, die Holzmöbel haben Ränder und ich muss sie nochmal streichen, wenn es wieder regenfrei ist. Kein Wunder, dass der Betonboden hin ist... Der Boden und der Moder ist bis jetzt immer noch nicht getrocknet.

    Daher ist zweifelhaft, ob die Algen wirklich dauerhaft fernbleiben . Ich würde gerne umziehen, aber vom Verdienst meines Mannes können wir knapp diese Wohnung hier bezahlen. Bei einem Umzug würde nur ein Minikabuff ohne Balkon möglich sein, weil die Mieten so angezogen sind. Also muss ich wohl mit dem Schmodder-Boden leben.

  10. #1690
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Der Garten-Thread

    Tja, also die ersten Flechten oder Moose oder was weiß ich wachsen schon wieder und lassen sich mit Besen und feuchtem Wischbezug nicht entfernen. Wahnsinn.

  11. #1691
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    das ist ja shit!!!!!

    aber gut, dein stauseebalkon ist auch speziell.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #1692
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Der Garten-Thread

    Ja, bei Regen habe ich tatsächlich einen 8cm-tiefen Swimmingpool...

  13. #1693
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    Vorsicht, sonst musst du noch mehr bezahlen für den Luxus!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #1694
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread



    Seitdem ich Eisensulfat und Rasensamen gekauft habe, hat es nicht geregnet.... ...alles ist staubtrocken.

    Letzte Woche war ich übermütig und habe Eissalatpflänzchen in der Gärtnerei mitgenommen. Salat ist bei mir, da Feuchtwiesenregion, d.h. gefrässige Nacktschnecken, ein absolutes No-go...aber: anstatt Blumen oder Kräuter, habe ich sie in die Balkonblumenkästen gepflanzt und sie sind prima angewachsen!

  15. #1695
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    bei uns ists zwar sehr warm gewesen im April, mehrmals 30 grad....aber es hat diese Woche ein 200blitze megaregen-hagel gegeben wo einige ziemlich geschwommen sind....

    wir haben im hochbeet Engerlinge entdeckt!!!! maikäferjahr wird ja schon vorhergesagt....die fast ausgerotteten plagen sind zurück...obstbauern haben schon kahlgefressene bäume, und unter der erde 3 jahre deren raupen die die wurzeln fressen....haben jetzt auch einen korb mit pferdemist eingegraben um sie anzulocken und zu entsorgen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #1696
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    @Sweetheart...ich kenne Maikäfer noch aus meiner Kindheit.....leider gibt es sie kaum noch....laßt sie doch bitte leben!

    Mein Eissalat im Blumenkasten entwickelt sich soooo prächtig, das ist eine wahre Freude,
    Habe am Wochenende Batavia-Salat ausgesät.....sozusagen als Nachzucht!

  17. #1697
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    maikäfer werden immer gerne romantisiert, Kindheitserinnerung usw....aber es sind echte plagen, mir fehlt da jegliches mitleid, sorry. und wenn ganze obstbaumfelder eingehen weil die Larven die wurzeln fressen hört sich der spaß auf....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #1698
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread



    Babe Sweetheart meine Nachbarin kämpft seit Jahren mit dem Maikäfer die fressen die komplette Hecke w wie weg und nun sind die angrenzenden Nachbarhecken dran sie haben wirklich alles ausprobiert.

    Bei uns regnet es nun, es sind noch 19°, mal sehen wie es weiter geht, es war aber auch trocken

    Ich wünsche euch allen, einen schönen Feiertag

  19. #1699
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    Wühlmäuse haben wir den löchern nach ja genug, futtern auch brav Blumenzwiebeln, hoffentlich auch genug Engerlinge!!!! denn maulwürfe haben wir mit rasenmähen halt vertrieben. vielleicht erklärt das auch dass unser von einem unserer apfelbäume die halbe krone nicht ausgetrieben und tot ist, vielleicht wurden die wurzeln stark angefressen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #1700
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der Garten-Thread

    Bei uns hat es gestern endlich einmal ordentlich geregnet. Das war auch schon dringend nötig, sogar der Rasen hatte schon braune Flecken. Ich habe ihn noch immer nicht gedüngt, bis gestern war es zu trocken, habe mich aber vor dem Regen nicht getraut, weil schon so oft welcher vorhergesagt war und dann doch nicht kam.

    Heute habe ich mir einen Zwetschkenbaum gekauft und auch gleich eingepflanzt.
    Habe schon seit ein paar Jahren eine Säulenzwetschke im Garten stehen und sie blüht auch immer überreich, aber dann gibt es so gut wie nie Früchte. Gerade einmal ein paar Zwetschken hängen dran, die aber alle vor der Reife schon abfallen.
    Hoffentlich trägt der Baum jetzt mehr.

  21. #1701
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    unsere Marille, ungarische beste, ist jetzt im dritten jahr und hatte noch nicht eine verdammte blüte…..

    hoffe eure zwetschke passt gut zum Standort, Klima, wind usw.

    dafür wird unsere kirsche im jetzt dritten jahr immer ertragreicher, gsd eine selbstfruchtende.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #1702
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread



    meine beiden Mirabellenbäume haben dieses Jahr kaum geblüht und mir geht es wie chiara die Früchte fallen vorher ab die Bäume sind nun 3 Jahre alt. Der Birnbaum trägt dieses Jahr nach einem Rückschnitt von vor 2 Jahren auch wieder, mal sehen was wir ernten:)

  23. #1703
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der Garten-Thread

    Unser Marillenbaum trägt heuer sehr viele Früchte, ist auch die Sorte ungarische Beste.
    Die 2. Sorte, eine Kremser Marille, trägt mäßig, so wie jedes Jahr, aber für uns reicht es.

    Kirschen waren leider ein Flop, viele angefressen von den Wespen und den Vögeln, der Rest wurmig. Da hat das Vogelschutznetz auch nicht dagegen geholfen.

    Morgen werde ich die Ribiseln ernten und zu Marmelade verkochen. Da sind heuer auch nicht allzuviele dran, wegen der extremen Trockenheit. Habe aber noch einige Gläser vom Vorjahr über, so passt das auch wieder.

  24. #1704
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    ,

    meine Johannisbberen sind auch reif; auch nicht üppig viele....
    Zum ersten Mal geht eine Kartoffelanzucht auf! ; heute habe ich mir noch eine Süßkartoffelpflanze gegönnt. Wäre toll, wenn der Anbau klappt und ich auch was ernten kann....

    Die Apfelbäume werfen tüchtig ab; war ja uch viel zu trocken. Ich dennoch auf eine gute Ernte.

    Heute Abend gibt es wieder leckeren Eissalat aus dem Balkonkasten...habe schon Salatpflanzen (diesmal Lollo Rosso) nachgezogen.

  25. #1705
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der Garten-Thread

    Marmelade ist fertig in den Gläser abgefüllt.
    Babe, was machst du mit deinen Johannisbeeren, verwendest du sie als Naschfrüchte?
    Süßkartoffeln hört sich gut an, wünsche dir viel Erfolg damit. Berichte uns dann bitte vom Ergebnis.
    Lollo Rosso mag ich auch sehr gerne, meinen habe ich schon verputzt. Hatte ihn in grün und rot.
    Bei mir sind schon die ersten Minigurken dran, ich lasse sie aber noch wachsen, da hat man dann mehr davon.

  26. #1706
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    Frage an die Tomatenkenner, ich habe mir zwei Pflanzen gekauft, brav in Biogemüseerde gepflanzt aber die eine will nicht blühen und bekommt daher keine Früchte, an der anderen hängen schon drei kleine Tomaten, wird das noch was oder ist das schon zu spät?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #1707
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Frage an die Tomatenkenner, ich habe mir zwei Pflanzen gekauft, brav in Biogemüseerde gepflanzt aber die eine will nicht blühen und bekommt daher keine Früchte, an der anderen hängen schon drei kleine Tomaten, wird das noch was oder ist das schon zu spät?
    Tüchtig düngen; das wird schon Wir haben doch erst Mitte Juni .

  28. #1708
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    Ok mache ich, Danke BabeRuth
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #1709
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    ...ich habe mir eine stark reduzierte Kürbispflanze mitgenommen und sie mitten in einen Komposthaufen, den wollte ich eigentlich abtragen, gepflanzt und: Sie wächst gedeiht, blüht ohne Ende und,toitoitoi, bis dato hat sich noch keine Nacktschnecke verlustiert!
    Meine Süßkartoffelpflanze gedeiht auch und meine Aussaat an Steckrüben explodiert regelrecht, aber ich habe noch gar keinen Plan, wo ich die hinsetzten soll!

  30. #1710
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    Zu früh gefreut...von einer Nacht auf den nächsten Tag war von meinem Kürbis nur noch ein abgenagter Stengel übrig!

  31. #1711
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    Oh schade, das tut mir leid, die Tomaten sehen leider au h nicht gut aus, dafür sind die Aldi Erdbeeren im Balkonkasten super
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #1712
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    bei uns sieht ein Apfelbaum schlecht haus, war schon letztes jahr nicht besonders belaubt, jetzt hatte er dieses jahr nur die halbe krone spärlich laub, das ist jetzt auch hin....haben ihn als solitär vor 5 jahren gekauft und eingesetzt, hat leider einiges gekostet, aber irgendwas stimmt nicht, vielleicht haben die Ameisen die wurzeln ruiniert, wir wissen es nicht, mal sehen ob er Richtung herbst nochmal austreibt, befürchte aber nicht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #1713
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Garten-Thread

    HILFE

    Haben heute am Buchsbaum TAUSENDE RAUPEN entdeckt, ist wohl dieser Buchsbaumzüngler.
    Kann man das einfach verbrennen oder wird der Rauch dann giftig ???? Habe im Netz nix auf die Schnelle gefunden, da steht nur was von Spritzmitteln

  34. #1714
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    tausende?????? hast du noch weitere buchs im garten??? omg würde dem ganzen ding eine tüte überstülpen und es aus der erde reißen und entsorgen.....wenns soviele sind wirst du um spritzmittel nicht rumkommen, bis da Hausmittel wirken....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #1715
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Der Garten-Thread

    Wir hatten verschiedene Spritzmittel, nur dieses hat die Zünsler kaputt bekommen. Nun treiben die Buchse wieder aus. Aber alle 4 Wochen muss man wieder spritzen.

    Das Zeug heisst: Xentari von Fa. Neudorff . Wir haben es für 9.99 bei Hornbach bekommen.

  36. #1716
    Luciana
    Besucher

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo! Wir haben einen kleinen Garten mit Obstbäumen und Gemüsebeeten. Dieses Jahr war reich an Tomaten und Gurken;)

  37. #1717
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Garten-Thread

    Sweetheart, das mit der Tüte dachte ich auch aber der Buchs ist enorm ca 1,50 hoch und nochmal soviel im Durchmesser. Vor drei vier Tagen war noch alles ok, und jetzt ist er total ausgedörrt und gelb geworden, innerhalb kürzester Zeit. Wir haben das gestern früh entdeckt und es gab auf diesem Riesenteil nicht einen Milimeter der sich nicht bewegt hat, sie waren ÜBERALL und lauter feine Fäden rumgespunnen......... So ne grosse Tüte war nicht zu finden. Mein Mann hat schliesslich nicht lange gefackelt und das Ding abgefackelt. Danke Diana für den Tipp mit dem Mittel; nur jetzt ist er schon weg der Buchs.....

  38. #1718
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    der brennende Busch, ein Mahnmal*ggg*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber sicher besser so wenn er "überfallen" wurde!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    wir haben unseren Apfelbaum der doch ein toller solitär war aber nach dem winter nicht mehr richtig austrieb auch entfernt und durch eine zwetschke ersetzt....sahen dann dass der erdballen total verdichtet war und er schlecht angewurzelt hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #1719
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Der Garten-Thread

    Mal ´ne Frage: wie stark kann man ein Fliederbäumchen beschneiden ? Er steht im Topf und ist lang und mickerig. Ich habe ihn jetzt ordentlich eingekürzt. Ich weiß sowieso nicht, wie ich es weiter halten soll. Unser Hinterhof wird umgegraben und ich werde einen Balkon bekommen. Ich habe sogar gelesen, dass man Flieder bis auf einen Meter einkürzen kann. Soll ich es wagen ? Vielleicht wird er dann doch noch balkontauglich

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  40. #1720
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der Garten-Thread

    Da kannst du sicher nichts falsch machen. 1 Meter ist okay. Ich schneide meinen auch manchesmal sehr kurz. Nur heuer ist er danach auch kurz geblieben, durch die Trockenheit ist er keinen Zentimeter gewachsen. Ich habe ihn aber auch gar nie gegossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.