Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 88 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    hallo muttley!

    gratuliere zum garten, ok auch zum haus ;)

    ihr werdet sowieso einiges an Werkzeug brauchen in Zukunft....kein klump kaufen, Sachen live ansehen, griffe usw in die Hand nehmen...ob dann wolf, gardena, fiskars usw ist geschmacksache....

    aber um einen spaten, eine grabegabel, dann für feinere arbeiten unkrautstecher, pflanzkelle usw kommst du kaum rum....

    ich würde ehrlich gesagt eine tiefere schicht mit dem Unkraut komplett rausheben und rausschmeißen, denn wenn du einzeln Unkraut und co rausholst bleiben lauter wurzelstücke drin und das kommt bald wieder. dann mit frischer erde auffüllen und etwas reinpflanzen....

    wenn es pflegeleicht sein soll dann lieber weniger....hängt von der größe der beete ab....zB eine schöne Rose wenn es auf einer sonnigen seite ist, oder japanisches blutgras, lavendel, ach gibt eh soviele schöne pflanzen die relativ pflegeleicht sind. würde dann wenn es nicht zu große beete sind evtl unkrautvlies auf die Oberfläche geben und nur die pflanzen rausschauen und dann mit mulch oder besser kies oder lavasplit abdecken, dann bist du in Zukunft auch ziemlich unkrautfrei bzw kannst es schnell und einfach rausziehen.

  2. #762
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Der Garten-Thread

    ---
    Geändert von Muttley (14.05.2018 um 12:51 Uhr)

  3. #763
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    mhm, du musst nicht die ganze beeterde entfernen, aber 2 handbreiten tief würde ich schon, das wird wahrscheinlich komplett durchwurzelt sein mit Unkraut....wenn du das im garten wo nutzt würdest du jede menge Unkraut "säen" also lieber ab in die tonne.

    obendrein wird frische erde eh nötig sein da so lange überwucherter boden oft kaum noch Nährstoffe hat.

    wildblumenmischung klingt nett, schaut aber meist ebenfalls wie eine unkrautwiese aus, und du musst das recht hoch wachsen lassen um auch die blüten zu sehen.....wollte immer bei meinen Oldies eine wildblumenwiese säen und bin schnell davon abgekommen, und die Mischungen von substral oder anderen, naja, so begeistern tut mich die Optik nicht....such dir mal bilder auf Google wie die wildblumenmischungen dann wirklich aussehen....ob es dir gefällt.

  4. #764
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Der Garten-Thread

    ---
    Geändert von Muttley (14.05.2018 um 12:51 Uhr)

  5. #765
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    es lockt seeehr viele Insekten an!!!! es wird die ganze zeit summen, freut die Natur, aber unter den fenstern ohne insektengitte,r naja....

    die wiese meiner Eltern war wegen jahrelangem verwahrlosen lassen des Vorbesitzers eine von der Natur erschaffene blumenwiese....gut kniehoch, viele Blumen, und ein traum für Insekten....konnten keinen meter am Steinweg durchgehen weil es einen überall juckte und stach von den Insekten....das war dann auch der grund wieso Thema blumenwiese gleich durch war und wir einen halbwegs unkrautfreien rasen angestrebt haben....

    es wird halt in einer blumenwiese in den beeten das Unkraut auch wieder leichter chance haben und auch schwer zu entfernen sein nehme ich an....

    du kannst auch wenn die erde nass ist vom regen versuchen die unkräuter mithilfe einem unkrautstecher oder einer blumenkelle auszuhebeln ohne die wurzeln ganz abzureißen, geht aber nur gut wenn die erde gut nass ist. sollte es aber wirklioch komplett dicht sein dann eventuell lieber mit dem spaten die Oberfläche komplett entfernen.

  6. #766
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo zusammen!
    Wir haben uns vor ein paar Wochen einen Rasenrobotor gekauft, und zwar den von Gardena.
    Vielleicht besitzt hier jemand auch einen "Robbi" und mag mir seine Erfahrungen schildern?

    Dankeschön!!!

  7. #767
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    meine Oldies haben auch einen gardena robi....läuft jetzt das dritte jahr
    wenn das kabel gut verlegt, die Station gut steht, ist das wunderbar. mein vater wechselt halt die klingen vieeeeeeeeeel zu selten....die werden schon recht schnell stumpf bei größeren Rasenflächen die gut wachsen.....haben den ganzen benzinfuhrpark verkauft, 3 Rasenmäher*irre* Vertikutierer(braucht man nicht, soll man nicht) und gartenfräse (1x genutzt, dann nur rumgestanden) und er hat jetzt einen makita akkumäher als Zusatz....sprich nach längerer Regenzeit wenn der rasen nicht gemäht wurde aber stark gewachsen ist, oder im frühjahr oder herbst, wenn das eben für den robi einfach too much wäre bzw dann der rasenschnitt auch zu lange wäre um ihn liegen zu lassen.

    dachten anfangs wir werden das kabel nachträglich versenken, unnötig, das wächst so zu dass man es kaum noch findet*gggg* also wenn man mal mit einer schaufel das kabel kappt dann heißt es suchen und mit diesen gelgefüllten kabelverbindern flicken.

  8. #768
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Der Garten-Thread

    ---
    Geändert von Muttley (14.05.2018 um 12:57 Uhr)

  9. #769
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Hallo, an alle Gartenfans!
    Wartet ihr auch schon so sehnsüchtig auf den Frühling?
    Außer Vögel füttern kann man ja derzeit nicht viel tun. Ich schmöckere schon fleißig in den Gartenbüchern und Zeitungen und freue mich darauf, wenn es endlich wieder los geht.

  10. #770
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    aber sowas von!!! auf der einen seite müsste so ein winter wunder wirken, weniger Wühlmäuse, weniger läuse, zecken, Ameisen und auch die ganzen Pilzkrankheiten sollten abgefroren sein sodass rosen gesünder sein müssten dieses jahr, so einen winter hatten wir ja vieeeeeeeeeeeele jahre nicht....angeblich der kälteste jänner seit 30 jahren bei uns in Österreich.....

    bin halt gespannt ob alles den winter gut überstanden hat....*daumendrück*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #771
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Ja, hoffen wir halt mal, dass alles gut über den Winter kommt.
    Meine Schneerosen gucken schon aus dem Schnee heraus, die Blüten sind weg, aber sehr viele Knospen sind zu sehen.
    Den Oleander habe ich, wie jedes Jahr, auf dem Dachboden überwintert, heuer hatte es wochenlang ein paar Minusgrade oben. Bin schon gespannt, ob er es überstanden hat. Die Hortensie steht auch oben, aber da brauche ich mir keine Sorgen zu machen und die Fuchsien und das Enzianbäumchen habe ich nach Weihnachten umquartiert, die bekommen schon kleine Blättchen.

  12. #772
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Als totaler Gartenfan muss ich mich heute wieder zu Wort melden.

    Die Sonne lockt schon die grünen Spitzen der Zwiebelblumen aus der Erde. Vorfreude stellt sich ein.

    Meine Schneerosen haben auch wieder neue Blüten geöffnet, es tut sich was im Garten.

  13. #773
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    chiara,

    ich teile deine Freude...bei mir blitzen die Schneeglöckchen, Krokusse und auf dem Rasen die Gänseblümchen durch!

  14. #774
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    chiara,

    ich teile deine Freude...bei mir blitzen die Schneeglöckchen, Krokusse und auf dem Rasen die Gänseblümchen durch!
    Oh wie schön, da freue ich mich richtig.

  15. #775
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    ok bei euch ist es wohl schon wärmer als bei uns*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #776
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ok bei euch ist es wohl schon wärmer als bei uns*gggg*
    Sweetheart, du hast da wohl etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

    Die Zwiebelblumen blühen auch bei uns noch nicht und es ist bestimmt auch nicht wärmer, als bei euch.
    Nur die grünen Spitzen der Krokusse, Mininarzissen, Schneeglöckchen,.... gucken ein, zwei Zentimeter aus der Erde.
    Aber mich freut es trotzdem, es geht wieder bergauf.

  17. #777
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    bei uns schauen auch die knospen und zwiebelspitzen noch nicht raus.....und recht haben sie! würde mich auch tief in der erde verkriechen bei dem wetter.....aber umso schöner wird der frühling!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #778
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Garten-Thread

    Die Spitzen der Zwiebelblumen schauen hier schon lange aus der Erde, das geht bei einigen schon im Herbst los. Iris und Traubenhyazinthen sind hier solche Kandidaten. Geblüht wird in meinem Garten immer recht spät leider . Aber vereinzelt habe ich schon Schneeglöckchenknospen gesichtet.
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  19. #779
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Bei den Schneeglöckchen geht es mir oft so, dass ich die grünen Triebspitzen, vor allem im Gras, total übersehe. Erst wenn sich die ersten Blüten öffnen, bemerke ich, wie büschelweise meine Schneeglöckchen aus dem Rasen hervorsprießen.

  20. #780
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    Die Pfefferminze im Kübel bei mir am Balkon, hat schon grün aus der Erde gesteckt und die Tulpen bei meiner Mutter im garten auch
    Bei Norma gab es letztes Minigewächshaus mit Gurke und Paprika, angeblich auf Fürsten Kübel geeignet, da werde ich jetzt Ende des Monats mal mit der Anzucht beginnen, dann bin ich gespannt ob die Miniobstbäume im Kübel und die Kräuter im Topf überlebt haben, hatte alles mit Kokosmatte und Sackleinen umwickelt und an die Hauswand gestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #781
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.139

    AW: Der Garten-Thread

    ihr lieben Gartenfreunde, auch bei uns im Garten lassen sich die ersten Frühblüher erahnen.
    Manche Schneeglöckchen die geschützt stehen sind kurz vorm aufblühen .
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  22. #782
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bei Norma gab es letztes Minigewächshaus mit Gurke und Paprika, angeblich auf Fürsten Kübel geeignet, da werde ich jetzt Ende des Monats mal mit der Anzucht beginne
    Gonzo, was ist ein Fürsten Kübel ?

    Ich denke, dass deine Kräuter im Topf sicher den Winter gut überstanden haben.
    Du hast sie ja auch sehr gut umsorgt.

    Ich habe sehr viele kleine Töpfe im Garten stehen und die überwintern immer problemlos, auch ohne zusätzlichen Schutz.
    Geändert von chiara (12.02.2017 um 17:29 Uhr)

  23. #783
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Garten-Thread

    Das sollte "für den" heißen, immer dieses schnelle getippt sorry
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #784
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Bei mir haben heute die ersten Schneeglöckchen ein paar Blüten geöffnet.

    Sogar ein Märzenbecher (Frühlingsknotenblume) hat mir eine kleine Blüte gezeigt.

  25. #785
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.139

    AW: Der Garten-Thread

    Bei mir blühen ebenfalls die ersten Schneeglöckchen, die Märzenbecher schlummern noch
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  26. #786
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.192
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Garten-Thread

    hier schlummert noch alles.....fröstelt noch zu sehr nachts....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #787
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Der Garten-Thread

    Ich habe zwar nur einen Hinterhof und viele Töpfe - aber ein Schneeglöckchen blüht und eine Christrose entfaltet sich gaaanz langsam. Heute konnte ich es nicht lassen und habe eine Primel in den Blumenkasten gepflanzt. Zwischen die alte Winterbepflanzung, schön geschützt. Ich will endlich Frühling

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  28. #788
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Candlelight, ich bin ganz deiner Meinung, ich will auch Fühling.

    Bis es so weit ist, ein kleiner Blumengruß - bittesehr

  29. #789
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.139

    AW: Der Garten-Thread

    Wer will schon keinen Frühling, kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da juckt es schon in den Fingern .
    Doch zu früh mit der Gartenarbeit anzufangen macht ja auch keinen Sinn.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  30. #790
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Kyanit, ich denke, du bist auch so eine Gartenbegeisterte, wie ich. Auch für dich einen Blumenstrauß.

    Ein paar Primeln einsetzen wird auch jetzt schon gehen, für den Start im Garten ist es natürlich noch etwas zu früh.

    Ich fange auch meistens erst im März mit Frühlingskisterl - bepflanzen und diversen Rückschnittarbeiten an.

  31. #791
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.746

    AW: Der Garten-Thread

    Danke für die Blumen, Chiara ! Bei mir blüht es dafür schon heftig in der Wohnung. Ich habe schon mal Mitte Februar Stiefmütterchen gepflanzt und es war auch schon so kalt, dass die Stiefmütterchensaison komplett ausfiel. Ich hoffe, es wird dieses Jahr was. Letztes Jahr haben die Primeln im Kasten sehr lange durchgehalten.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  32. #792
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Letztes Jahr war aber auch ein sehr kaltes Frühjahr. Da gab es ja Ende April vielerorts noch einmal Schnee und auch in den sehr warmen Regionen Frost. Ich hatte da meine Tomaten und Gurken erst Ende Mai/ Anfang Juni ausgepflanzt, so spät, wie noch nie zuvor.
    Dafür hatten sich die Primeln und Stiefmütterchen so richtig wohl gefühlt.

  33. #793
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.139

    AW: Der Garten-Thread

    Auch von mir: Danke für die Blumen chiara! Ja, ich werkel auch gerne im Garten herum. Du hast Recht für ein paar Primeln oder Hornveilchen (die mag ich gerne) ist es nicht zu früh. An einem geschützten Plätzchen auf der Terrasse sieht es dann gleich nach Frühling und Sonnenschein aus auch wenn es regnet.
    Im letzten Jahr mußte man wirklich Geduld haben, das Wetter war schon ziemlich verrückt. Mal sehen was uns in diesem Jahr erwartet.
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  34. #794
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Ich habe mir heute auch 2 Primeln mit genommen und auf meine Terrasse gestellt, damit ich mich daran erfreuen kann.

    Ich werde sie dann, wenn es wärmer wird, zusammen mit anderen Frühlblühern in ein Kisterl setzen.

  35. #795
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.139

    AW: Der Garten-Thread

    Mir juckt es auch in den Fingern, ich glaube Ende der Woche suche ich unsere Gärtnerei heim und "schlage" bei den Frühblühern zu.
    Ich weiß ja eigentlich sollte ich noch warten, doch ich bin so ungeduldig
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  36. #796
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Kyanit, da sind wir ja einer Meinung.
    Was Grün und Garten anbelangt, bin ich auch sehr ungeduldig.

    Wir dürfen es halt nicht übertreiben.

  37. #797
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.139

    AW: Der Garten-Thread

    Ja, so ist es, warum fällt einem das Warten nur so schwer.
    Eigentlich wie die Kinder auf's Christkind
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  38. #798
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.042

    AW: Der Garten-Thread

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Bei mir haben heute die ersten Schneeglöckchen ein paar Blüten geöffnet.

    Sogar ein Märzenbecher (Frühlingsknotenblume) hat mir eine kleine Blüte gezeigt.
    Die vermeintlichen Märzenbecher entpuppten sich bei heutigem genaueren Hinsehen als gefüllte Schneeglöckchen.
    Die sind voriges Jahr als Blumenzwiebeln neu eingezogen und wurden daher von mir nicht gleich als solche erkannt. Sie sehen aber wunderschön aus.

  39. #799
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Der Garten-Thread

    Mädels,

    ich habe heute nicht schlecht gestaunt , als ich auf der Nordseite unter Sträuchern einen ca. 3 qm großen Fleck mit ganz vielen blühenden Schneeglöckchen entdeckte.....Mei is des schee! :trauem:

  40. #800
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.293

    AW: Der Garten-Thread

    Bei uns blühen die Krokusse jetzt auch inzwischen schon
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.