Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2842 von 2842 ErsteErste ... 23422742279228222832284028412842
Ergebnis 113.641 bis 113.673
  1. #113641
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ja Mela, reibe uns das so richtig schön unter die nase mit dem Armband

    Was sollte dieser Trailer mit dem Jogger? Wirkte ja überhaupt nicht gestellt
    Upps, Mela Du hast den JOgger Zum Glück ist jeder Geschmack anders
    macht ja nix ich trag den ja eh nur zuhause is ja auch aus dem O... und für ich glaube der war 35eur da find ich den schon ok. weil die quali wirklich ist.

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich konnte es leider nicht mehr sehen, da schon ausverkauft
    macht ja nix junkie. wobei der preis echt top war. im outlet gabs die damals nicht für 10 eur da waren sie bissel teurer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #113642
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    3

    AW: Ricarda M bei QVC

    Ihr habt hier ja echt coole Tipps =)
    Jetzt wollt ich mir mal wider was Online bestellen aber natürlich war ich zu spät ..
    Schönheit: die Macht, womit eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält.

  3. #113643
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von krissi Beitrag anzeigen
    Ihr habt hier ja echt coole Tipps =)
    Jetzt wollt ich mir mal wider was Online bestellen aber natürlich war ich zu spät ..

    Was hättest Du denn bestellen wollen? Wenn ich fragen darf?
    Herzliche Grüße von Bummi

  4. #113644
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    3

    AW: Ricarda M bei QVC

    klar doch =)
    wollte die Hose die Tobischen gepostet hat war leider nur zu spät
    Schönheit: die Macht, womit eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält.

  5. #113645
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Ricarda M bei QVC

    tja, da heißt es schnell sein, obwohl bei mir die Gr. 38 in marineblau noch als vorhanden angezeigt wird
    Herzliche Grüße von Bummi

  6. #113646
    Tobischen
    Besucher

    AW: Ricarda M bei QVC

    Hose ist noch da ...

  7. #113647
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Ricarda M bei QVC

    ich hab noch die Ampullenkur bekommen. Bin ganz glücklich. Ich find die einfach super.
    Liebe Grüße Carlie

  8. #113648
    Naoki
    Besucher

    AW: Ricarda M bei QVC

    Da warst du aber wirklich ganz fix, das waren nur ein paar Sekunden und weg war es!

  9. #113649
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M bei QVC

    Mist. Der Livestream funktioniert schon seit heute Nachmittag nicht bei mir. Hat da noch jemand Probleme mit? Herr Charursi ist zu Hause und hat null Bock auf Homeshoppong. So kann ich leider nichts gucken. Hatte moch so auf die Sendungen gefreut. Hoffentlich geht es morgen wieder.
    Liebe Grüße
    von Charursi

  10. #113650
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von krissi Beitrag anzeigen
    klar doch =)
    wollte die Hose die Tobischen gepostet hat war leider nur zu spät
    jetzt ist sie wieder bestellbar, Krissi...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  11. #113651
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Da warst du aber wirklich ganz fix, das waren nur ein paar Sekunden und weg war es!
    ja ich war gerade online und hab es ganz fix ins Körbchen getan damit es mir keiner mehr wegnehmen kann.

    Jetzt hab ich mir noch das NE mit dem Lippenstift bestellt. Das hatte ich noch nicht. Die Bewertungen sind ja nicht so gut aber ich teste es einfach mal.
    Liebe Grüße Carlie

  12. #113652
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Mist. Der Livestream funktioniert schon seit heute Nachmittag nicht bei mir. Hat da noch jemand Probleme mit? Herr Charursi ist zu Hause und hat null Bock auf Homeshoppong. So kann ich leider nichts gucken. Hatte moch so auf die Sendungen gefreut. Hoffentlich geht es morgen wieder.
    so ein Mist bei mir geht auch nix, Göga schaut VIDEO


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #113653
    Experte Avatar von oilixi1234
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    671

    AW: Ricarda M bei QVC

    also das PCC-Serum kann man im Online noch bestellen..wenn es jemanden interessiert

  14. #113654
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M bei QVC

    die Ampullen-Kur hab ich dank Melas, Tipp eine Stunde später nochmal mit der Nummer zu probieren noch bekommen, sogar 2 Sets, ich freu mich, eines werde ich verschenken, was gab es denn noch als NE ?? ich war dann leider auch weg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #113655
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143

    AW: Ricarda M bei QVC

    Ich hab mal ein ganze Make-Up-Set mit Foundation, Lippenstift und Mascara von Ricarda M von meiner Firmpatin bekommen. Ich fand die Sachen gut, aber nicht so gut, dass ich mir sie für dieses Geld bestellen würde.
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

  16. #113656
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Ricarda M bei QVC

    So kannst du dich ja freuen, es geschenkt bekommen zu haben. Welche Foundation hast du denn geschenkt bekommen?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  17. #113657
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    143

    AW: Ricarda M bei QVC

    Das ist leider schon 5 Jahre her, und ich weis auch nicht mehr, was das für eine Foundation war.
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

  18. #113658
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Ampullen-Kur hab ich dank Melas, Tipp eine Stunde später nochmal mit der Nummer zu probieren noch bekommen, sogar 2 Sets, ich freu mich, eines werde ich verschenken, was gab es denn noch als NE ?? ich war dann leider auch weg
    Freu mich total für dich gonzo das es doch noch geklappt hat es gibt noch 4 sets die sind jetzt aber wieder für den alten preis zu haben.

    es gab kein NE mehr das zweite den Pcc minimizer hatten sie ja schon vorgezogen und der war dann in der 2. std. schon weg danach gabs kein weiteres NE mehr.
    haste also nix verpasst. ich bin sehr auf die on vogue show gespannt. heute abend um 8uhr.

    Zitat Zitat von orangenminze Beitrag anzeigen
    Das ist leider schon 5 Jahre her, und ich weis auch nicht mehr, was das für eine Foundation war.
    Oh dann ist das ja noch von HSE Zeiten gewesen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #113659
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Ricarda M bei QVC

    Ich habe gestern die Sendungen gestern verfolgen können. Gut gefallen haben mir besonders die Designer Stunden. War meines Erachtens wieder etwas lockerer. Zur Mode, GsD weg von Rüsche, Spitze, Silberdruck und Co. Ich denke, dass Ricarda mir dieser Kollektion ein breiteres Publikum anspricht. Ich persönlich finde das Fashion Star Shirt ganz nett. Der Pailettenbereich des Sweet Embrace Shirts hingegen erinnert mich angezogen sehr an ein Lätzchen. Zu den Models möchte ich mich auch noch kurz äußern. Ich bin weiterhin der Ansicht, dass Uschi Ricardas Mode am besten steht. Gar nicht geht Bojana. (weiß nicht, wie der Name geschrieben wird) Ihr passen die Sachen einfach nicht. Sie sind viel zu groß. Sieht das denn keiner???? Das neue Model wirkt auf mich zickig. Ich finde die ganz schlimm......und, ich bin ja sooooo gespannt, wie das Ziffernblatt der neuen Uhr ausschaut!!!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  20. #113660
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von orangenminze Beitrag anzeigen
    Das ist leider schon 5 Jahre her, und ich weis auch nicht mehr, was das für eine Foundation war.
    Na da hat sich aber in der Zwischenzeit einiges getan.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  21. #113661
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Freu mich total für dich gonzo das es doch noch geklappt hat es gibt noch 4 sets die sind jetzt aber wieder für den alten preis zu haben.

    es gab kein NE mehr das zweite den Pcc minimizer hatten sie ja schon vorgezogen und der war dann in der 2. std. schon weg danach gabs kein weiteres NE mehr.
    haste also nix verpasst. ich bin sehr auf die on vogue show gespannt. heute abend um 8uhr.



    Oh dann ist das ja noch von HSE Zeiten gewesen.

    Also ich auch!!! Die wurde ja gestern soooo oft erwähnt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  22. #113662
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Ricarda M bei QVC

    Ich habe ja fast auf dem Boden gelegen, als sich Ricci zu dem Shirt one & only geäüßert hat. Ob Sarah zugeschaut hat????
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  23. #113663
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Also ich auch!!! Die wurde ja gestern soooo oft erwähnt.
    mich wundert auch das seid so. immer wieder die taschen gezeigt wurden. und noch nix ausverkauft ist, dabei gibts von allen taschen je nur knapp an 1000 stk. also jetzt nicht besonders viel.

    Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe ja fast auf dem Boden gelegen, als sich Ricci zu dem Shirt one & only geäüßert hat. Ob Sarah zugeschaut hat????
    ne glaub ich nicht die hat ja genug damit zu tun ihr facebook aufzuräumen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #113664
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Ricarda M bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mich wundert auch das seid so. immer wieder die taschen gezeigt wurden. und noch nix ausverkauft ist, dabei gibts von allen taschen je nur knapp an 1000 stk. also jetzt nicht besonders viel.



    ne glaub ich nicht die hat ja genug damit zu tun ihr facebook aufzuräumen


    Habe es gerade gelesen. Armes Deutschland!!!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  25. #113665
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Ricarda M bei QVC

    Also ich finde die Taschen nicht schlecht...habe mir die Kosmetiktaschen in sand und beere bestellt und die passenden Geldbörsen. Mal sehen. Aber...die Taschen sind meines Erachtens zu teuer. Schätze, deswegen laufen die nicht so gut. In Sachen Ricci und Taschen bin ich noch andere Preise gewohnt ehrlich gesagt. Die neuen Ringe habe ich in allen 3 Farben zu Hause seit gestern. Die sind einfach toll. Dürfen alle 3 bleiben Die Mode finde ich teilweise ganz schön. Aber die Shirts mit den Pailletten- Tropfen...geht gar nicht!!! Das Shirt mit den Ketten und Bändern hinggen ist super. Nicht too much aber doch auffallend. Habs in allen 3 Farben...lila, petrol und schwarz. Das petrolfarbene hatte ich zu ner Hochzeit an. Kam super an. Hab mich auch echt toll darin gefühlt. Und wenn mans für den Alltag möchte einfach die Bänder oder Ketten reduzieren bzw raus. Sowas lieb ich!!! Aber nicht ständig so Teile, die Frau im normalen Leben gar nicht anziehen kann.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  26. #113666
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ricarda M bei QVC

    oh jacky bitte bericht wie dir die sachen aus der on vogue linie gefallen die kosmetiktaschen und der geldbeutel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #113667
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M bei QVC

    Jacky, welche Ringe hast Du denn, die Metropolitan Shine?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #113668
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Ricarda M bei QVC

    Ja....habs grad nachgeschaut.Sind die Metropolitan Shine Am tollsten ist der schwarze Den Armreif dazu hätte ich auch gerne...gibt es aber nur in Verbindung mit den Ohrringen...und die kann ich GAR nicht gebrauchen. Schade schade.....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  29. #113669
    Neff
    Besucher

    AW: Ricarda M bei QVC

    Guten Morgen

    Ihr hattet jetzt schon einige Male bei den Fehlermeldungen geschrieben, dass ein Ricci-Thread so lange braucht, bis die Seite komplett aufgebaut ist.
    Hattet Ihr diesen Thread hier gemeint?

    Ich hab mal in der Statistik nachgeschaut - dieser Thread hier ist laut Software der "am Meisten betrachtetste Thread".
    Es gibt hier also extrem viele Mitleser und gleichzeitig extrem viele Beiträge, da liegt nahe, dass es damit zusammenhängt.

    Wie wäre es, wenn ich diesen Thread hier abschließe (so dass nur noch gelesen werden kann) und Ihr eröffnet einen neuen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Ladezeiten-Problem damit für's Erste erledigt hätte

    liebe Grüße
    Neff

  30. #113670
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M bei QVC

    Jacky, danke.

    Den schwarz/blauen hab ich auch bestellt, rhodiniert hätte ich auch gerne, aber ich wollte erst mal schauen, wie mir der blaue steht, leider ist bei mir nichts ausgeliefert. Da ich den Signature Ring ne Nummer größer brauchte, habe ich diesen auch in 18 statt 17 bestellt. Bin so gespannt. Vielleicht kann ich rhodiniert noch nachbestellen, wenn nicht heute alles ausverkauft wird.

    Die Ohrringe kannst du vielleicht verkaufen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #113671
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M bei QVC

    Neff, für mich wäre das OK, wenn es dann schneller geht geht ja auch nichts verloren und ein neuer Threat ist auch schön, noch so jungfräulich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #113672
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Ricarda M bei QVC

    Huhu Zauber.....ich wette, das Du Dir den rhodinierten auch noch bestellst Ich hab zwar etwas Bedenken, was den Halt der Steine angeht...hatte schon öfters so Dinger, das da nach relativ kurzer Zeit was fehlte. Die hab ich dann aber retourniert und das Geld wieder bekommen. Kein Problem. Riccis Qualität liess zwischendurch ja mal sehr zu wünschen übrig. Hoffe, das sie das jetzt im Griff hat. Mal sehen. Den Signature hatte ich in rhodiniert und rose. Der rhodinierte liess auch relativ schnell Federn....hab ich zurückgeschickt. Leider. war wohl ein Montagsmodell. Der rose hingegen ist immer noch top.
    @ Mela: Ja werd berichten wie die Täschen so sind. Müssten vielleicht schon heute eintrudeln...spätestens morgen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  33. #113673
    Neff
    Besucher

    AW: Ricarda M bei QVC

    Ich habe jetzt einfach mal abgeschlossen - hier geht es weiter

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=105755

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.