Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo Beauties!
    Da ich von Natur aus megaweiß bin und die Sonne nicht vertrage, und mich ehrlich gesagt auch nicht in die Sonne legen will, überlege ich Selbstbräuner zu nehmen. Seit ich auf die INCIs achte, finde ich nur noch welche mit DEA. Könnt Ihr da vielleicht Produkte für Gesicht und Körper empfehlen, bei dem die Inhaltsstoffe ok sind und das nicht fleckig macht? Gibts sowas überhaupt?

  2. #2
    Dolly
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    rausgeflogen aus der april-sparguppe?? puppi, was hast du denn gemacht??

    nein, ich nehme keinen Selbstbräuner. Hast du schon mal von Bärbel Drexel das Bronce X Spray versucht? Wenn ich ab und zu welchen benutze dann nehme ich das, iss aber nur fürs Gesicht.

  3. #3
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Puppi , da kann ich mich Dolly anschließen, das BD Bronce-X Spray macht eine schöne, gleichmäßige Bräune. Allerdings habe ich es auch immer nur sporadisch benutzt, eigentlich benötige ich keinen Selbstbräuner für's Gesicht. Allerdings sind auch hier Dihydroxyacetone enthalten. Hier mal die kompletten Incis:

    Aqua Rosa Damascene, Aqua Citrus Amara, Hamaelis Virginiana, Aloe Barbadensis, Dihydroxyacetone, Panthenol

    Mir steht noch ein ultimativer Test des neuen René Koch Selbstbräuners bevor, werde ihn gleich mal ausprobieren. Der ist flüssig wie Wasser, schön gefärbt, damit man gleich sieht, wo man ihn aufgetragen hat und hat als Inhaltsstoff - du ahnst es schon: DHA... Werde berichten, sobald ich Ergebnisse habe . Mir geht es vor allen Dingen um die Beine...

  4. #4
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Dolly, ich hab schon am ersten Tag bestellt, bin gerade kein Mustermitglied, also hab ich mich rausgeschmissen.

    Aha, BD, geht das auch für den Körper? Die Incis klingen ja gut. Gibts das bei hse? RK hat aber allgemein nicht so gute INCIs, oder? Aber bitte berichte, wies Dir mit dem SB geht!!

    In meinem Buch wird ja DEA eigentlich positiv gewertet (Quelle Springer Lexikon), also bin ich nicht ganz sicher, was ich über diesen Stoff denken soll.

  5. #5
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    puppi? du meinst doch nicht DEA? http://www.biotonus.de/html/gefahrli...altsstoffe.php da wird es nicht positiv gewertet
    hier noch eine: http://www.fobig.de/Pages/4_4_2.html
    Geändert von krischina (01.04.2006 um 15:56 Uhr)

  6. #6
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    DHA ist sicher gemeint , der ist überall enthalten.

    Er wird auch als unbedenklich gewertet, solange er bestimmte Temperaturen nicht überschreitet. Ab 30°C kann er zum Formaldehydabspalter mutieren. Es gibt allerdings wohl spezielle Verfahren während der Herstellung, dass diese Temperaturen nicht erreicht werden. Und für uns Endverbraucher heißt es dann, das Zeug nicht zu warm zu lagern.

    Puppi, BD bekommst du entweder bei HSE oder BD direkt. Für den Körper gibt es eine Lotion, das oben genannte Produkt ist ein Spray.

  7. #7
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Puppi Finde ich ja lustig, dass Du nicht mehr in der Spargruppe bist, wollen wir doch eine Anti Spargruppe bilden

    Selbstbräuner nehme ich gar nicht, habe diverse getestet aber alle wurden streifig, das einzige, was ich derzeit nehme, ist der Toner von CK. Und er muss etwas bewirken, da mich neulich meine Schmerztherapeutin angesprochen hat, ich wäre so leicht gebräunt, ob ich in Urlaub war

  8. #8
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    daggi na ist doch schön dass man wenigstens so aussieht als ob´s einem gutgeht nee,hoffe es geht dir besser?

  9. #9
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Krischina

    Nee, so ganz auf Damm bin ich nicht, irgendwie kommt die Erkältung nicht so durch aber das wird schon wieder, bin zuversichtlich.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    JAA, DHA, tschuldigung, Tippfehler. Also den BD SB finde ich nicht bei HSE, der wird ausverkauft sein.

    Daggi, dass das aber auch immer alles so langsam geht, mit dem Gesundwerden Den Toner hab ich ja bestellt, aber der kommt ja nicht. Und für den Körper ist er auch zu teuer, oder?

  11. #11
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    puppi du suchst was für den körper? hast du mal die von BJ getestet? ich glaube maike hat sie sich bestellt dann kannst du sie ja mal zum ergebnis befragen die incis kann ich dir auch geben,falls du sie brauchst...

  12. #12
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    ... zu teuer und sicher nicht ergiebig genug. Hals und Dekolleté kann man ja mitcremen, hin und wieder nehme ich auch etwas für die winterweißen Hände .

    Das Bronce-X-Spray ist bei HSE immer sehr begehrt, vielleicht findest du es ja im BD-Shop? Falls es nicht zwischenzeitlich von den Putzmitteln verdrängt worden ist

  13. #13
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    krischina, beim BJ Selbstbräuner habe ich etwas von "nicht auf offene Stellen auftragen" oder so ähnlich gelesen. Was ist denn daran Gefährliches? Den CK Toner trage ich schließlich auch auf, wenn ich im Gesicht mal einen Kratzer o.ä. habe

  14. #14
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Puppi, nee, für den Körper ist der Toner wohl eher nicht

    Wie Rosenrosa, das interessiert mich ja nun auch, denn ic habe auch ab und an mal einen aufgekratzten Pickel

  15. #15
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    huhu,hab mal nachgesehen.sind ja "säuren" drin und die könnten auf kratzern oder offenen stellen ganz schön bizzeln....

  16. #16
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    krischina

  17. #17
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Also, wenn es auch was vom "freien Markt" sein darf , kann ich die Dove Sunshine Body Lotion empfehlen. Ist einfach anzuwenden, macht eine tolle Tönung und keine Flecken.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #18
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Danke, Mädels für Eure Tipps!! Werde mich mal auf die Suche machen. Hat aber Zeit. Krischi, ist der Selbstbräuner bei Absolutum? Da stehen ja die INCIs dabei, danke jedenfalls. Maike, ich wäre für Erfahrungsberichte dankbar!

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo Puppi,

    muss es Selbstbräuner von aussen sein? Wie ist es mit Bräunungskapseln?? Ich nehme seit geraumer Zeit die Magic Sun von NV - man sieht getönt und gesund aus, ohne dass man sich Sorgen machen muss, zuviel aufgetragen zu haben.
    Hatte auch mal das BronxeXSpray von BD - es roch nicht gut und wenn man nicht aufgepasst hat, war es dann doch zuviel/gelb.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  20. #20
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    katzenmaus, sind diese Bräunungskapseln auf Beta-Carotin-Basis? Hier ist auf Dauer ja auch Vorsicht geboten.

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Katzenmaus, ich habe das gerade anders gehört, die Kapseln bringen gar nichts und sie haben Beta Carotin.

    Das ist wie Rosa auch sagt, mir Vorsicht zu genießen, auch wenn es rein natürlich sein soll, es ist isoliert oder irre ich da nun?

    Die Bräunung kommt, wenn sie denn kommt, einfach daher, dass sich der Überschuß an Beta Carotin, was sich in Vitamin A umwandelt, in der Leber ablagert.

    Ich weiß nicht, ob das so empfehlenswert ist.

    Krischina

  22. #22
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Zitat Zitat von Daggi
    Katzenmaus, ich habe das gerade anders gehört, die Kapseln bringen gar nichts und sie haben Beta Carotin.

    Das ist wie Rosa auch sagt, mir Vorsicht zu genießen, auch wenn es rein natürlich sein soll, es ist isoliert oder irre ich da nun?

    Die Bräunung kommt, wenn sie denn kommt, einfach daher, dass sich der Überschuß an Beta Carotin, was sich in Vitamin A umwandelt, in der Leber ablagert.

    Ich weiß nicht, ob das so empfehlenswert ist.

    Krischina

    Hallo!

    Habe den Thread eben entdeckt!

    Ja ich nehme auch ab und zu Selbstbräuner!

    Ich nehme Dior Bronze kennt den jemand? => DOUGLAS!

    Der ist echt spitze!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Huch Daggi,
    Ich schreibe jetzt mal die Inhaltsstoffe oder wie Ihr sagt, die INCIS:
    Sonnenblumenöl
    Dunaliella Microalgenplver (mit 16 mg natürlichem BetaCarotin)= 330% der empfohlenen Tagesdosis nach NKV
    Karottenkernöl
    Hagebuttenöl
    Eisenoxid

    Ist das jetzt gefährlich??
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit den Angaben überhaupt nicht auskenne, deshalb lese ich sie meistens auch gar nicht.

    Weiter heisst es:
    Edelste Zutaten in Magic Sun wie die Dunaniella salina Alge und das kostbare Karottenkernöl bieten die Möglichkeit, die wertvollen und lebenswichtigen Carotinoide im Naturverbund dem Organismus zuzuführen. Über 30 unterschiedliche natürliche Carotinoide enthält die Dunaliella salina. Carotinoide und Vitamin E wirken als Radikalfänger und stabilisieren zusammen mit der Folsäure den Hautstoffwechsel und die Begleiterscheinung von Carotin ist dann die gebräunte Haut.

    Durfte ich jetzt das so abschreiben???

    Wenn ich weiter bei Euch lese, werde ich bald gar nichts mehr an NE nehmen
    Man könnte glatt langsam Angst bekommen
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Katzenmaus

    also Karottenöl ist sicherlich Carotin im Verbund,d a ich mal davon ausgehe, dass es aus reinen Karotten gewonnen wird oder eben den Kernen.

    Aber Carotin aus der Alge? Das hört sich wieder isoliert an, für mich zumindest.

    Dieser Satz
    bieten die Möglichkeit, die wertvollen und lebenswichtigen Carotinoide im Naturverbund dem Organismus zuzuführen.
    stört mich etwas, dass es nicht eindeutig naturverbunden gekennzeichnet ist.

    Krischina wie siehst Du das? Ich bin ja auch nur Laie, aber eben empfindlich was BC betrifft und in isolierter Form ist es halt ungesund gerade weil es mittlerweile so vielen Lebensmitteln zugeführt wird und gefährdete Personen wie Raucher oder Kranke sollten davon Abstand nehmen, da man in einer Studie halt festgestellt hat, dass es durchaus Krebs begünstigen kann.

  25. #25
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallöle,

    also ich nehme wenn ich denn SB nehme, auch den vom Bärbelchen, hat mich einfach am Meisten überzeugt.
    Die Handhabung finde ich jetzt sehr einfach, und das Ergebnis geht bei mir recht fix, sodaß ich bei Bedarf nochmal nachsprühe.
    Mache das aber NACH der Hautpflege, also wenn ich alles an Ölen drauf habe, dann kommt der SB drauf.
    Benutze ihn aber jetzt nicht soo häufig, also nicht Jedesmal wenn ich feststelle diese Halbleiche im Bad kenne ich nicht, sondern je nach Stimmung, Lust und Laune.
    Alternativen weiß ich jetzt gar nicht, hatte früher mal einen von NIVEA, aber der war ja schlimm, war vor meiner NK-Zeit.
    Fänds jetzt auch bei mir etwas blöd, NK zu nehmen aber dann den SB von NIVEA - der verursachte bei mir sowieso Pickel, ausserdem sah ich immer aus wie ein Indianer, ganz komisch .

    Verträglich ist der von der Bärbel, daher bleib ich dabei - hält ja auch ewig. Und Flecken bekam ich jetzt nicht, hab aber von Anderen gehört daß sie damit gar nicht klar kommen.
    Also ich finde dieses Sprühsystem echt super.

    Liebe Grüsse

  26. #26
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo Daggi,

    bin jetzt auch bei der Beschreibung von katzenmaus hängengeblieben und habs mir 4 x durchgelesen, ist wie bei den Zeugnissen, da steht ja auch alles Wichtige ZWISCHEN den Zeilen.
    Denn auch in Lebensmitteln steht ja "zusätzlich mit natürlichem Vitamin C", ist aber trotzdem isoliertes Vitamin C, weil es jetzt halt noch zusätzlich reingemacht wurde.
    Weiß jetzt auch nicht, hmmm...krischina???

    Liebe Grüsse

  27. #27
    krischina
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    huhu na ihr wisst ja was ich davon halte und wenn die speicher im körper schon so mit carotin "überfüllt" sind,dass sich es unter der haut ablagert... und isoliert bleibt nunmal isoliert

  28. #28
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Krischina danke, Du bist ne Wucht.

    Siehste Silke, ich lese nämlich auch gern zwischen den Zeilen, nachdem ich schon so viel Probleme hatte, wir sind doch alle tolle Miss Marples

  29. #29
    Silke
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Jau Daggi - genau!
    Danke krischina, habs in dem anderen Thread gelesen wg. Curcuma.

  30. #30
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo, ihr Lieben,

    Puppi, du wolltest ja wissen , wie mein Test mit dem DHA-Selbstbräuner von René Koch ausgegangen ist...

    Aaaaalso, ich habe ihn heute vormittag aufgetragen, ging ganz einfach mit dem beigefügten Schwämmchen. Das habe ich wie vorgeschrieben ganz leicht mit Wasser angefeuchtet, dann die SB-Flüssigkeit drauf und die Unterarme und Unterschenkel "bearbeitet".

    Das Ergebnis: Wunderbare, natürliche Farbe. Nachteil: Meine Beine haben zur Zeit leider stellenweise Streifenhörnchen-Optik , meine Füße sehen aus, als hätte ich sie mit Henna bemalt , die Arme sehen hingegen toll aus. Das spricht dafür, dass ich zu blöd bin, den SB an den Beinen streifenfrei aufzutragen

    Auf alle Fälle ist jetzt erstmal Peelen angesagt, am besten dreimal täglich und dann sehe ich mal weiter, ob ich noch einen Versuch wage . Gut, dass noch Stiefelzeit ist...

  31. #31
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Rosenrosa, Du süßes sei mir nicht böse ich muss aber gerade so drüber lachen stelle mir das so bildlich vor

  32. #32
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Daggi, das darfst du dir ruhig bildlich vorstellen . Ich habe ja nochmals "nachgelegt", aber besser ist es dadurch nicht geworden Die vornehme Winterblässe hat ja doch was Wunderbares . So eine herrliche Gleichmäßigkeit beispielsweise...

  33. #33
    Daggi
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Siehst Du, wir sollen eben CK treu bleiben, sie weiß sicher auch, warum sie keinen Selbstbräuner in ihrem Sortiment hat, den Toner zähle ich mal nicht

    Und ehrlich, ich muss sagen, man gewöhnt sich an alles, ich war früher immer tiefbraun, hab die ersten Strahlen zum Brutzeln genutzt, heute finde ich diese Bilder von früher schrecklich, sieht irgendwie älter aus.

  34. #34
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Daggi, da hast du sicher recht. So eine tiefbraune Farbe gefällt mir auch nicht, sieht bei jungen Mädchen vielleicht schön aus, aber in "unserem Alter" . Und schon mal gar nicht im Gesicht. Aber winterweiße Beine sind auch nicht so der Hit . Die Farbe an sich ist sehr dezent, gerade so, als wäre ich zwei, drei Tage am Meer entlang spaziert, sehr natürlich. Wenn da nicht diese Streifenoptik wäre

    Na ja, es war ein Versuch, habe bisher auch sehr selten Kontakt zu Selbstbräunern gehabt. Und wie CK weiß auch ich, warum .

  35. #35
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Hallo Rosa und Daggi !
    Bei mir liegt es an meinem neuen ärmellosen Kleid. Ich bin ja sooowas von weiß, das kann sich niemand vorstellen. Und ich werde auch nicht braun. Nach 2 Mo Afrika bin ich wahrscheinlich höchstens dunkelweiß. Und daher dachte ich....aber Rosa das Problem tritt wahrscheinlich bei allen Selbstbräunern auf. Danke für Deinen Bericht, ich glaub ich werds lassen. Hat eh keinen Sinn, ich bin nicht braun zu kriegen.

  36. #36
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Puppi, lieber ein schönes, gleichmäßiges Weiß bis Dunkelweiß als ein unschönes, gestreiftes Braun CK ist schließlich auch immer elfenbeinfarben und sieht toll damit aus

  37. #37
    Elle
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Rosa, der SB von Rene Koch ist also kein Nachkaufprodukt für Dich

    Ich habe vor einiger Zeit in einer Werbepause zu HSE umgeschaltet und da wurden so Brunnen usw. von und mit H.Drexel angeboten. Als ich sein Gesicht gesehen habe, habe ich mir zuerst gedacht, der war im Urlaub, aber dann habe ich den streifigen und helleren Hals gesehen und dann war alles klar! Das hat so bescheiden ausgesehen Witzigerweise wurde er von der "Puppenmutti" auch auf die Bräune angesprochen und da hat er zugegeben, daß er SB benutzt hat.

    Ich nehme momentan den SB von Dove für helle Haut und bin sehr zufrieden. Habe jetzt nach 3 x cremen eine sehr schöne Bräune - ohne Streifen

  38. #38
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Rosenrosa, ich bin ja sowieso ein Schneewittchen. Aber es ist ein Unterschied zwischen speibsweiß und weiß. Okokokok, der liebe Gott hab mich eben so gemacht, ich vergess es ganz schnell wieder!!

  39. #39
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Elle, nein, das wird eher kein Nachkaufprodukt. Es sei denn, ich erziele beim nächsten Auftragen ein besseres Ergebnis. Auch hier macht ja bekanntlich Übung den Meister.

    Aber deine Dove hört sich interessant an , ist das die Creme aus der Werbung, bei der die Frauen keine Model-Figuren haben? Hat sie "böse" Incis oder hält es sich im erträglichen Rahmen?

    Puppi, ja, dann soll es wohl so sein

  40. #40
    black
    Besucher

    AW: Nehmt Ihr Selbstbräuner? Wenn ja welche?

    Ich mixe immer SB und Bodylotion.. denn so kann ich den Bräunungsgrad selber varieren und es entstehen eigentlich auch keine Flecken, wenn man gründlich cremt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.