Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 913

Thema: Dianne Brill

  1. #881
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Dianne Brill

    Falls das bisher noch niemand getan hat, kannst du mir deine Emailadresse per PN schicken. Dann mach ich das. =)

    @Asteria: Im Beautyjunkies Wiki sind auch ein paar Swatches der e/s.

  2. #882
    Naoki
    Besucher

    AW: Dianne Brill

    Die Powder Foundation gibt es sogar in Tokyo Pearl. Das ist soweit ich weiß der hellste Ton. Ich wollte die immer schon mal ausprobieren.
    Meint ihr die passt bei NC15?

  3. #883
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Dianne Brill

    Die ist sogar noch einen Ticken heller als NC15. Man sollte nur aufpassen, wenn man keine perfekte Haut hat. Bei mir haben die Teinprodukte zu Pickelausbrüchen geführt. Auch wenn sie ansonsten wirklich toll sind. Schön ist auch Baroque Pearl als kühler Highlighter mit Blaustich.

  4. #884
    Naoki
    Besucher

    AW: Dianne Brill


    Ein bissle heller ist sogar toll. Hatte einfach mal blind bestellt, hatte nämlich mal Lust auf was neues. Mal sehen wie ich es vertrage, bisher hatte ich immer Glück und keine größartigen Unverträglichkeiten.
    Baroque Pearl gab es leider nicht, das hätte mich auch noch interessiert. Und die Lippies sahen so toll aus, aber da hab ich einfach schon zu oft gelesen, dass die gekippt sind und für selbst für die reduzierten 15,90€ wäre mir das dann doch zu schade.

  5. #885
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Dianne Brill

    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die Teinprodukte zu Pickelausbrüchen geführt. Auch wenn sie ansonsten wirklich toll sind. Schön ist auch Baroque Pearl als kühler Highlighter mit Blaustich.
    Geht mir leider auch so, wenn ich Baroque Pearl zu oft benutze.
    Aber gut, ab und an mal am Wochenende geht es wenigstens.

  6. #886
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Dianne Brill

    Mann, Ihr seid echt schlimm Da guck ich hier ganz unschuldig in diesen Thread und schon bin ich wieder um einige Euro leichter Habe jetzt auch bei B4F zugeschlagen, das war meine erste Bestellung dort, sonst hat mich bis jetzt nichts interessiert... und es sind auch meine ersten DB Produkte. Bin sehr gespannt

    Ich habe mir einen Lippie, ein Blush, den Pinselreiniger, den MU Entferner und den Smockey Eyes Pinsel bestellt. Hatte erst noch einen e/s im Körbchen, aber da hat doch die Vernunft gesiegt Was man so als Vernunft empfindet

  7. #887
    BJ-Einsteiger Avatar von claire*grube
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    16

    AW: Dianne Brill

    Ich habe auch 2 Puder bestellt (water pearl und sheer pearl) und bin schon soo gespannt ich hab bisher nur gutes gehört.

    Hab mir auch erst den Warenkorb vollgeladen und dann wieder einiges gelöscht

  8. #888
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Dianne Brill

    ich glaub ich bin blind - wo gibts bei b4f dianne brill ?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  9. #889
    Naoki
    Besucher

    AW: Dianne Brill

    Die Aktion ist wieder ausgelaufen, kommt aber sicher mal wieder, gibt es alle paar Monate dort, so wie ich das mitbekommen habe.

  10. #890
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dianne Brill

    wo kann denn db online bestellen?

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Dianne Brill

    Bei Aus Liebe zum Duft

  12. #892
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Dianne Brill

    Mein Päckchen von B4F ist unterwegs zu mir

  13. #893
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Dianne Brill

    Meins ist heute angekommen. Venetian Lace ist wirklich wunderschön und die Verpackung total nett gemacht.

  14. #894
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Dianne Brill

    Fia, ich bin neidisch, hätte meins auch gerne gestern schon bekommen.

    Was hast Du denn alles bestellt? Die e/s hatte ich ja brav wieder aus dem Körbchen geschmissen...

  15. #895
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Dianne Brill

    Mein Päckchen ist schon ausgepackt und ich finde die Sachen auch toll. Bin gespannt auf's Testen.

    Außerdem war ich eben bei Douglas um mir DB anzusehen, die Theke war schon ganz geplündert und mir wurde gesagt, daß DB rausgeht. Es sei die einzige Filiale, die noch die Reste abverkauft, danach kommt nichts mehr. Es sieht also fast so aus, daß nach NARS jetzt auch DB aus Deutschland verschwindet. Reduziert war allerdings nichts, aber vielleicht kommt das noch. Kennt denn jemand noch eine Filiale, in der es DB gibt?

    Von den e/s haben mir ein paar schon sehr gut gefallen, manche fand ich toll, die würde ich allerdings nie tragen. Falls es bei B4F noch mal eine Aktion geben sollte, werde ich sicher wieder zuschlagen, ansonsten kaufe ich vielleicht auch bei Douglas noch was von den Resten. Die Sachen, die ich bestellt habe, waren dort schon ausverkauft, da hatte ich also Glück

  16. #896
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Dianne Brill

    @Baggins: Ich hatte nur den Venetian Lace bestellt. ^^ Ich hatte noch einen Gutschein und beim Rest hab ich mich zurückgehalten.

    Bei welchem Douglas warst du denn? Bei Douglas in München in der Theatinerstraße haben sie noch Dianne Brill und auf Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass die Marke dort nicht aus dem Sortiment geht.

  17. #897
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Dianne Brill

    Das ist interessant, ich war in Köln. Dann meinte sie eventuell nur die Kölner Filialen, allerdings meinte sie auch, daß sie nicht wüßte, wo man in Zukunft DB kaufen könne, und ob man es dann ev. in USA bestellen kann. Also eigentlich hörte es sich schon so an, daß es aus Deutschland komplett verschwindet. Wir werden sehen.

    Mit einem Gutschein lohnt es sich natürlich nur ein Teil zu bestellen Bis jetzt habe ich meinen Lippie fishnet corselet getestet und finde ihn ganz toll Er ist sehr dezent, glossig und ich habe das Gefühl, daß er wirklich pflegt.

  18. #898
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Dianne Brill

    Hier mal ein Video von der Meisterin prsönlich und ein paar "empfehlungen, insbesondere was die Lippenprodukte angeht (Inhaltsstoffe etc,)..
    Naja die Dame an sich
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  19. #899
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Dianne Brill

    Danke für den Link zum Video!

    Die ersten Lippenstifte die sie im Video erwähnt sollen wohl von der Textur eher 'leicht' sein. Unterscheiden sich die Lippenstifte im Auftrag? Auf der Website finde ich da gar nix zu. (Leider verstehe ich auch nicht wie sie die Lippenstifte bezeichnet...)

  20. #900
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.721

    AW: Dianne Brill

    Sie spricht mehr über die Inhaltsstoffe, den Duft und sagt, daß sie wie nichts anderes schimmern. Es sind sehr dezente Farben. Ich habe jetzt den Fishnet Corselet, der sicher in diese Kategorie gehört, weil es wirklich nur ein 'Kuß Farbe' ist. Ich empfinde ihn schon als pflegend auf den Lippen, trotzdem hält er relativ gut. Einen anderen Lippie von DB habe ich nicht, kann also nicht vergleichen. Vielleicht hilft Dir das etwas?

  21. #901
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Dianne Brill

    Ja danke, hat mir geholfen!

  22. #902
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Dianne Brill

    Dianne Brill ist in München im Douglas Theatinerstraße um 20% reduziert wegen Sortimentsaufgabe. Warum auch immer die Marke dort erst jetzt rausgeht.

    Metallic Lace und Venetian Lace waren schon ausverkauft, aber die restlichen e/s schienen noch da zu sein und ansonsten schien der Counter auch noch ganz gut bestückt.

  23. #903
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: Dianne Brill

    Hat schon jemand ne Versandbestätigung von b4f?

  24. #904
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Dianne Brill

    ja meins kam schon vor mindestens einer woche an

  25. #905
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Dianne Brill

    Dianne brill ist in köln douglas (ehrenstraße) reduziert... Alle artikel sind auf 9,95 euro runtergesetzt...

    Leider haben sie nicht mehr sehr viel auswahl....

  26. #906
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Dianne Brill

    Wo kann ich denn Dianne Brill jetzt noch online herbekommen?

    Ich suche diesen Primer - und ausser bei Wuchsa (ALZD) find ich die Marke nirgendwo mehr
    **************
    liebe Grüße Elise

  27. #907
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Dianne Brill

    Ich glaube, DB online kaufen war schon immer eine Problem, weil die Marke eher Counter setzt(e) - und das auch sehr selektiv. Ich warte jetzt immer, bis DB mal wieder bei B4F in der Aktion ist (war die letzten Jahre so 2 x pro Jahr mindestens) und kaufe dann nach.

    Der Face Primer ist auch noch auf meiner Liste. Und unbedingt nachkaufen muss ich diesen Space Lip Primer, der ist absolut Schön cremig, trocknet nicht aus und setzt sich nicht ab, die Haltbarkeit finde ich ebenfalls sehr gut und er ist auch in einer Tube, also für mich wesentlich praktischer als die Stifte.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  28. #908
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Dianne Brill



    Nutzt noch wer DB Produkte?

    Ich habe Ende letzten Jahres über Amazon recht günstig den Lidschatten "Chantilly lace" und den Kompaktpuder "Tokyo Pearl" gesichert, außerdem das
    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und überlege nun, mir nach und nach mehr zu gönnen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dianne Brill

    Ich hab mir neulich bei brands*friends auch den Tokyo-Puder bestellt und find ihn super. Die Foundation hätte ich auch noch gerne, aber das muss noch warten..... Hast Du die schon??
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #910
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Dianne Brill

    Ich kenne nur den göttlichen Duft.Ist bei Douglas noch was zu haben?Amazon werde ich mir ansehen....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  31. #911
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Dianne Brill

    Honigbiene, nein die Foundation habe ich "noch" nicht.
    Soll ja sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Seejungfrau

    Nein, ich glaube bei Douglas gibts DB nicht mehr und bei Amazon gibts nur noch den Duft und das Buch.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dianne Brill

    Es gibt einen Online Shop, hab ich heute durch Zufall gesehen, weil ich die Lidschatten so gern mag, Zufall...

    http://www.diannebrill.de/

    Hab den aber noch nicht getestet....

  33. #913
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Dianne Brill

    Den gibt es aber schon länger, haben aber blöde Bezahlmöglichkeiten für mich.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.