Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 144 von 157 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
  1. #5721
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    MaryLou, als du früher selbst gerührt hast, wie hast du denn da konserviert, auch mit Alkohol? Oder öfters frisch hergestellt ohne Konservierung?
    O.k., o.k., erwischt- mit Paraben, war also auch keine 100 % Nk
    Ich wurschtel mich gerade durch die vielen verschiedenen Samples durch damit ich weiß, was ich bei der Shopping Week bestelle.
    In der dunkelblauen Resist Anti-Aging Feuchtigkeitscreme ist ja Retinol drin, kann ich die denn schon überhaupt als Anfänger nehmen oder ist der Anteil so klein, dass er nicht reizt?
    Gruß, MaryLou

  2. #5722
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    MaryLou, der ist sehr gering der retinol Anteil, kannst du mit anfangen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #5723
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Super
    Und wie sieht´s mit dem roten Skin Recovery Serum aus?
    Gruß, MaryLou

  4. #5724
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das ist Genauso für „babies „ lies mal hier https://docs.google.com/spreadsheets...aIcik/htmlview da stehen alle bisher gesammelten Produkte mit stärken drin
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #5725
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Auch wenn die super Twins mittlerweile nicht mehr das sind was sie mal waren (fast nur noch Fitness-, abnehm- und sogar Spritzenposts), haben sie immer noch die alten Artikel zu allen grundlegenden Themen und auch zu allen Paula Produkten online auf ihrem Blog, die sind wirklich sehr übersichtlich :)

  6. #5726
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Vielen Dank Ladys, ich werde mir vllt zur GSW der BHA BodySpray bestellen (benutze momentan das Cosrx Peeling, bin auch zufrieden aber brauche zwischen durch was stärkeres)... oder doch das Gel?!
    (Habe mal ne Luxusproben von AHA Gel billig gekauft und das ist ja sehr ergiebig.... Wahnsinn!!!) aber eig was flüssigeres wäre mir lieber?! Oder doch nicht

  7. #5727
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das ist Genauso für „babies „ lies mal hier https://docs.google.com/spreadsheets...aIcik/htmlview da stehen alle bisher gesammelten Produkte mit stärken drin
    Oh, Danke, sehr informativ
    Paulas Sachen rangieren ja ziemlich weit unten. Da kann ich mich dann langsam hocharbeiten
    Toll, dass ich mal wieder "Baby" sein darf, bloss sind´s keine Babyfalten mehr
    Gruß, MaryLou

  8. #5728
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja von Baby, zu Kleinkind bis zum Erwachsenen kannst du dich „hocharbeiten“
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #5729
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, ein junger Erwachsener so Ende zwanzig würde mir schon genügen
    Gruß, MaryLou

  10. #5730
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Lilliy und Eik Meryl:
    Ok, danke für eure Kommentare zum Auftrag vom flüssigen BHA Peeling

  11. #5731
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich variieren BHA mal als Gel (2%) und mal als flüssig mit Pad. Beim Liquid lasse ich oft den Toner vorher weg.
    Wie sind eigentlich die Masken, speziell die Reinigungsmasken, lohnt das?

    Derzeit teste ich mich noch durch die Sonnencremes, die Skin Balancing brennt ganz leicht, vertrage ich aber trotzdem. Von der Resist habe ich das Fluid mit LSF 50 und die mineralische mit LSF 30. Leider vertrage ich die mineralische nicht so gut, obwohl sich die Inki gut lesen. Welche würdet ihr nehmen. Die Clear interessiert mich noch!?

  12. #5732
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das Fluid LsF 50 ist identisch mit dem Clear, also kannst du dir das testen da schon mal sparen ;)
    Von Paula ist mir die Orange non-greasy die liebste, vor allem wegen des Preises. Die funktioniert wunderbar im Gesicht :)

  13. #5733
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ach so, ja dann. Aber wieso hat das Resist Fluid dann LSF 50 und die Clear LSF 30, wenn die Zusammensetzung gleich ist?

  14. #5734
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kimberly, ich kenn bisher nur die Skin Balancing Reinigungsmaske und die Skin Recovery Feuchtigkeitsmaske. Gefallen mir beide sehr gut, hab damit ein schönes neues Beauty-Ritual gefunden.
    Die Skin Balancing hat tatsächlich einen ganz tollen porenverfeinernden Effekt! Ich dachte erst, das wär nur kurzfristig, aber heute habe ich meine Haut nach der Anwendung den Tag über im Auge behalten und er hält bis jetzt noch an (7 Stunden später!). Und die Haut ist ganz streichelweich und rein... Ich seh das als luxuriöse Ergänzung zu BHA und AHA, nimmt den flüssigen Talg aus den Poren und putzt die aufgelockerten Hautschüppchen restlos runter. Bei der GSW hol ich mir weitere Proben der neueren PC Masken dazu (Pore Clarifying und Rehydraiting), bei 28 Cent pro Anwendung ist das echt zu verschmerzen (1 Proben-Sachet reicht bei mir für 2 Anwendungen). Die Radiance Renewal liegt auch schon als Deluxe-Probe im Körbchen... Die kommt dann an meinen Masken-Tagen über Nacht aufs Gesicht, als Extra-Booster. Nachdem meine restliche Routine seit Monaten ein eingespieltes Team ist, ist das grad genau das richtige Ventil für meinen erflammten Experimentierdrang.

    Oh, und ich vertrage beide Masken trotz sensibler Couperose-Haut hervorragend. Kein brennen, kein spannen, keine Rötungen - nur zarte Babypopo-Haut.

  15. #5735
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die Clear ist dieselbe SC, nur mit niedrigerem LsF. Die super Twins haben zu allen Paula SCs mal ne tolle Übersicht gemacht, da steht das auch drin ;)

    Die Balancing Maske ist im Grunde nur eine sauteure Heilerdemaske, würde mir die niemals kaufen :D da kann man sich auch die Luvos heilerde mit grünem Tee anrühren, kostet per halbes Kilo dann 4€. Die zusätzlichen Inhaltsstoffe die in der Paula Maske sind kann man danach auch mit einem Serum auftragen.
    Im übrigen hat mir Heilerde nie wirklich was gebracht. Da finde ich die Indian Clay Maske viiiel besser, mit Apfelessig und Wasser angerührt. Gibts bei Amazon, und viele Reviews dazu bei YouTube :)

  16. #5736
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Da muss ich Eik zustimmen! Ich hatte mal Pröbchen von der Tonerdemaske ... ist nicht schlecht, aber kann man auch selber machen und zwar viiiel billiger. Der Hauptwirkstoff bei Paula ist übrigens Kaolin. Das ist eine weiße Tonerde, die man für ein paar Cent im Selbstrührbedarf bekommt. Einfach mit Wasser, grünen Tee etc anrühren und auftragen Die Indian Clay Maske verwendet statt Kaolin eine andere Tonerde, und zwar Bentonit. Gibts auch zum Selberrühren für ein paar Cent. Das wirkt noch intensiver porenverfeinernd (aber auch austrocknend). Da Bentonit stark basisch ist (pH ca 8-9), sollte man statt Wasser aber mit etwas sauerem mixen (z.B. Apfelessig), um auf pH 4-6 zu kommen.

  17. #5737
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Heilerdemaske mach ich auch gern, selbst gerührt mit dem Pulver von Luvos.

    Hohen Kaolinanteil vertrag ich überhaupt nicht, bekomme Feuerrote Haut
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #5738
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh ja, ans selber anrühren kann ich mich noch aus NK-Zeiten erinnern, damals allerdings mit fertigen Pülverchen von Hauschka und AOK... Ich find das immer eher nervig, aber bin auch echt ein Faultier und jeder Handgriff zu viel... PC kommt fertig abgemischt aus der Tube, mit abgestimmten pH und beruhigenden Inci+AOX - das ist halt schon Wellness-Feeling obendrauf. Aber notwendig ist es nicht, da habt ihr recht.

  19. #5739
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich verwende jetzt das 1% Clinical Retinol gemischt mit der Clear FC, so alle zwei bis drei Tage. Mache das seit vier Monaten so. Überlege jetzt, ob es Sinn macht, das Retinol noch häufiger oder auch mal pur aufzutragen? Oder welche Creme, (gerne von PC) dazu? Möchte Unreinheiten und Falten gleichzeitig bekämpfen.
    Da ich noch AHA/BHA dazu verwende, möchte ich auch nicht zuviel des Gutem machen. Oder soll ich statt FC besser ein Serum verwenden. Habe etwas Bedenken, dass es zuviel wird. Möchte meine Haut nicht überfordern.

  20. #5740
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Warum nimmst du nicht das clinical abends Solo? Reicht doch und du bekämpfst auch beides mit dem hellblauen resist serum kommen ja viele gut klar, das dunkelblaue davon ist sehr Silikonig und mir Zuviel. Ich verwende deswegen überhaupt keine seren (mehr), weil es meine Haut auf Dauer immer überfordert.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #5741
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze das Clinical alle 5 bis 6 Tage, dann aber pur. Zusätzlich gern noch einen Tag das Advanced Retinoid von TO. An den anderen Abenden kommen andere Wirkstoffe an die Reihe. Für mich reicht das und damit überfordere ich die Haut auch nicht.
    Ich glaube nicht, dass es nötig ist, das Retinol täglich zu verwenden. Und so hält es auch länger.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #5742
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kimberly, wenn du es bisher gut verträgst und mal die "volle Wirkung" erfahren willst - warum nicht? Wenns um die kollagenanregende Wirkung geht, würde ich immer auf einen mind. jeden 2. Abend-Rhythmus achten und um die Haut nicht zu überfordern AHA und Retinol abwechseln. Ob solo, gemischt oder in Schichten (z.B. statt direkt zu mischen erst das Clinical pur und danach Moisturizer auftragen) und Creme oder Serum ist reine Geschmackssache und abhängig vom Hautbedürfnis.

  23. #5743
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    .
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #5744
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Vitamin c booster?

  25. #5745
    BJ-Einsteiger Avatar von AnniBln
    Registriert seit
    14.02.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Vitamin c booster?
    Ja, ich!

    Bislang bin ich unentschlossen, ob ich ihn ein zweites Mal nachbestellen oder lieber mal eine andere Firma ausprobieren soll. Den Rezensionen nach zu urteilen, soll der C15 Booster von Paula ja kaum noch zu toppen sein, was die Formulierung und Wirkweise angeht. Mit der Verpackung (kleines Glasfläschchen mit Pipetteneinsatz) komme ich sehr gut zurecht.

    Was mir allerdings weniger gefällt: Der Booster ist sehr dünnflüssig und dringt sofort in die Haut ein, wodurch man ein bisschen Schwierigkeiten beim Verteilen hat, mit Übung gehts. Dann allerdings hinterlässt er ein recht klebriges Hautgefühl, sodass ich Schwierigkeiten habe, die nachfolgende Pflege aufzutragen bzw. ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich eindringen kann oder ob der Booster die Poren eine zeitlang "verklebt".

    Die Wirkung kann ich irgendwie auch schwer beurteilen, da ich ihn gleich einen Monat nach AHA und BHA eingeführt habe. Meine Haut wird seit den Säuren immer besser und wie viel der C15 dazu beigetragen hat, weiß ich nicht. Zumindest vertrage ich ihn gut und er soll ja auch den Sonnenschutz boosten (bei morgendlicher Benutzung), insofern nehme ich ihn einfach weiter

    Vielleicht kennt Jemand eine Alternative, die etwas weniger klebt aber ebenso "leicht" ist? Also suche keine Creme o.Ä., weil mir das sonst unter der Foundation zu viel wird...

  26. #5746
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich hatte das mal so verstanden, dass die Booster nicht alleine aufgetragen werden, sondern zusammen mit anderen Produkten. Also vllt wenige Tropfen mit einer Creme vermischt auftragen, vllt geht das besser. Habe dieses Produkt aber noch nicht getestet, kann also nicht direkt beurteilen.

  27. #5747
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich mochte das Vit C sehr gerne aber bin inzwischen auf wishtrend umgestiegen.

    Mein BHA 4% Schaum ist zuende gegangen und ich fand ihn super, nur kommt zum Schluss der Rest kaum noch aus dem Spender. Deshalb werde ich jetzt auf das Flüssige BHA 4% umstellen. Ist hier nur leider ständig ausverkauft

  28. #5748
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für die Antwort.ich hatte den hyalron booster, den fand ich aber nicht so toll. Wollte mir den Vitamin c booster in der gsw kaufen, weil ich sowieso das bha bodyspray probieren wollte. Die bha bodylotion ist übrigens das einzigste produkt von pc das ich regelmäßig kaufe. Der rest konnte mich persönlich nicht überzeugen, aber jede haut ist ja anders.

  29. #5749
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat jemand schon das neue Resist Anti Aging 10 % AHA Peeling probiert, ist es milder als das weekly 10 % AHA?

  30. #5750
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das mit Pipette und den drei anderen Säuren? Japp das ist etwas milder, die 10% merkt man trotzdem, reizt aber weniger. Das Zeug ist ganz cremig fluidig und lässt sich sparsam gut verteilen..ich finde es für mich schon wieder zu reichhaltig steht hier rum....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #5751
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, das meine ich. Oh je, zu reichhaltig ist nix für mich . Aber dass 10 % weekly geht gar nicht...
    Wenn nur das Highdroxy serum nicht so teuer wäre, das war perfekt

  32. #5752
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube so ca. Mitte Mai gibt es wieder 20 % bei Highdroxy.
    Gruß, MaryLou

  33. #5753
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh, das würde sich ja lohnen, dass ich warte...

  34. #5754
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das neue Serum hört sich auch klasse an, aber der Preis.... selbst mit 20 Prozent ist der noch sehr hoch gegriffen für 30 ml.
    Gruß, MaryLou

  35. #5755
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Macht Highdroxy nicht auch bei der Shopping week mit? Die ist ja schon in ein paar Tagen :)

  36. #5756
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei der Glamour nicht, wie´s bei der Brigitte aussieht, weiß ich nicht.

    Hier auf der Webseite steht genaueres dazu:https://www.highdroxy.de/ueber-uns/sonderangebote/
    Gruß, MaryLou

  37. #5757
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Macht Highdroxy nicht auch bei der Shopping week mit? Die ist ja schon in ein paar Tagen :)
    Nein sie machen nicht mit
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #5758
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Resist Anti Aging 10 % AHA Peeling probiert, ist es milder als das weekly 10 % AHA?
    Ich finde es gut, aber bei mir ist es wiederum zu wenig und wirkt eher austrocknend. Ich finde auch, dass es milder ist. Ich nehme zur Zeit aber viel lieber das 5% AHA - das ist einfach perfekt für mich.



    Bei der Medikamente-per-Klick Beauty Box ist das Eucerin DermoPure Serum dabei (ich weiß aber nicht ob die Boxen noch verfügbar sind) - mit Glykolsäure, Gluconolactone (PHA) und Salizylsäure. Vielleicht wäre das eine Alternative, wenn man was mit verschiedenen Säuren sucht. Oder die Dermasence AHA Effects, die enthält auch verschiedene Säuren.
    Bei beiden ist allerdings Parfum drin.

  39. #5759
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    von dem Eucerin
    Serum würde ich eher abraten, fand ich anfangs zwar gut, aber längerfristig etwas Pod bekommen. Ist auch mal wieder Parfüm drin, das gehört in ein Säure Produkt nicht rein. PC ist viel verträglicher. Das 8% AHA Gel kann ich noch empfehlen, die große Flasche reicht auch sehr lange, das relativiert den Preis.

  40. #5760
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hm. Ich denke, ich warte mal, bis ich das Highdroxy Serum günstiger bekomme. Der vorletzte Freitag im Mai wäre dann der 18...

    Danke euch für die Info zum neuen AHA und Highdroxy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.