Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 123 von 157 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
  1. #4881
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das hab ich schon bestellt Alles, wo Feuchtigkeit draufsteht, muss probiert werden

  2. #4882
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe nun die wunderbar reichhaltige Clinicalcreme von Paula erhalten. Ich bin sehr begeistert und fühle mich wohlgepflegt :)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  3. #4883
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Für Feuchtigkeit habe ich mir gerade den Hada Labo Lotion Toner gekauft- der hat 3% Urea, was gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und keratolytisch wirkt :)
    Die Dermedic Creme mit 5% Urea kann ich auch empfehlen- für trockene und Akne Haut gleichermaßen geeignet :)

  4. #4884
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Urea mag meine Haut auch extrem gern - deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das neue Clinique Serum

    Von Hadalabo hatte ich nur das Hyaluron probiert - mochte meine Haut gar nicht. Deshalb hab ich da nichts anderes mehr probiert. Aber bei Hyaluron muss ich sowieso immer sehr aufpassen. Hast du den Toner schon probiert?

  5. #4885
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen

    @ SweetMonsta: Die Cerave PM ist hier gemeint.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.amazon.de/Cerave-Gesicht...ords=cerave+pm
    Dankeschön, gespeichert. Die guck ich mir mal an, sobald ich eine Creme kaufen darf

  6. #4886
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die meisten mögen die Cerave PM sehr gern. Ich eigentlich auch. Ich dachte nur, dass sie Unreinheiten verursacht. Vermutlich liegt es aber an einem Serum von PC, deshalb werde ich sie auch sicher weiter verwenden.

  7. #4887
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Madmoose: Ich mag den ES Moisturizer total gerne, der hat gar nichts von Nivea Creme, sondern ist eine ganz leichte Feuchtigscreme, die auf tonerfeuchter Haut super einzieht.
    Und die hat auch so einen schönen natürlich Eigengeruch wie der Toner, zwar nicht denselben, aber auch sehr angenehm

  8. #4888
    Fortgeschritten Avatar von Madmoose
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Palmarosa, der Moisturizer kommt auf jeden Fall bei der GSW ins Körbchen!

  9. #4889
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Frage zu einem PC Produkt, und zwar dem Barrier Repair Moisturizer: Für welchen Hauttyp ist der wirklich geeignet? Die Rezensionen sind ja alle positiv - so positiv, dass ich das schon fast nicht mehr glauben kann. Hat den jemand ausprobiert? Ich verwende derzeit die Cerave PM. Hat jemand eventuell schon beide getestet und kann sie vergleichen?

    Ich habe die Befürchtung, dass ich entweder von der Cerave PM oder dem PC Omega Serum Unreinheiten bekomme - das hatte ich zuletzt vor etwa fünf Jahren, also bevor ich PC entdeckt hatte

    Ach ja: Und kann das stimmen, dass der ohne Silikone ist? Ich glaube fast, dass ich da bei den Inhaltsstoffen was überlesen habe... PC ohne Silikone???
    ich gehöre auch zu denen, die dem Barrier Repair M liebt. Ich nutze ihn nicht durchgängig, aber er kommt immer mal wieder mit (und ich habe immer Proben davon da). Ich habe trockene - sehr trockene - Fetthaut, für mich ist er allein zu wenig reichhaltig (habe aber auch eine umfangreiche Routine, von daher wird er da toll ergänzt). Meiner Ansicht nach ist er für normale bis mäßig trockene Haut geeignet, bei sehr trockener Haut braucht es noch was dazu.
    Die Cerave PM habe ich auch noch hier - steht im Moment allerdings wieder an der Seite, weil ich den Verdacht habe, dass sie mir Unterlagerungen macht. Ich vertrage Ceramide ansonsten eigentlich richtig gut, ich muss das nochmal testen...

  10. #4890
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für die ausführliche Antwort! Dein Hauttyp dürfte in etwa auch meinem entsprechen. Ich habe die Cerave ja auch noch im Verdacht, Unreinheiten zu verursachen, wobei ich tatsächlich glaube, dass diese eher vom PC Omega Serum kommen. Das verwende ich jetzt nur als Augencreme

    Ist die Cerave von der Konsistenz her mit dem Barrier Repair vergleichbar? Am Abend ist mir die Cerave allein zu wenig, da kommt noch was drüber. In der Früh - also unterm Make-up - ist sie mir aber zu viel, also zu fettig. Könnte der Barrier Repair da vielleicht passender sein?

  11. #4891
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wenn dir die Cerave morgens zu viel ist und du meinem Hauttyp entsprichst, dann ist der Barrier definitiv passender. Ich habe den auch morgens und abends genommen, wobei das Pendant mit SPF auch super ist - vor allem eins der wenigen TC mit SPF, das mir nicht in den Augen brennt. Selbst Paulas SPF-Produkte bringen mich größtenteils zum Weinen.
    Da kommen wir zum nächsten Thema: Sonnenschutz. Wenn Du Retinol verwendest, dann brauchst Du den. Hast Du eine gute SC? Ich frage, weil nahezu alles in meine Haut einzieht, wenn ich meinen HG - die a Pieu Sonnencreme - drübergebe. Sprich: ich kann Unmengen an Feuchtigkeit und auch Fetten zur Okklusion auf die Haut geben, wenn ich die a Pieu draufgebe, dann zieht das alles gut ein. Ich warte danach 1 Minute, lege dann die BB drüber, dann packe ich meine Sachen für die Arbeit - danach ist es gut weggezogen und ich kann ein bisschen abpudern und mit Blush und Mascara weitermachen. Abends verwende ich übrigens statt der SC als letzten Schritt Aloe Vera-Gel. Das hat den gleichen Effekt, innerhalb von Minuten wird aus der Speckschwarte ein tolles Finish und die guten Wirkstoffe werden nicht mehr vom Kopfkissen eingesaugt.

    Für alle, die noch eine schöne, günstiger Creme suchen, möchte ich nochmal meinen anderen HG in den Ring werfen: die babylove leichte Gesichtscreme. Ich benutze ja noch immer die alte Formulierung (habe seinerzeit die letzten Vorräte aufgekauft, 4 oder 5 Tuben hab ich noch im Bunker - gottseidank). Ich werde die neue Formulierung leider nicht vertragen, weil Shea und Mandelöl drin sind, aber das Zeug ist von den Inci her nach wie vor ein tolles Produkt zum Schnäppchenpreis (75ml für 0,85 Euro ). Und in der neuen Formulierung ist es auch näher am PC Clinical Moisturizer dran. Also, ich kann Euch empfehlen, die mal zu probieren - insbesondere wenn man die ganzen AOX und Retinol durch Seren auf die Haut bringt, ist die super zum Abschluss.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lela, du kannst Dir doch Proben von dem Barrier ordern (oder das Resist Probenset, da ist der auch mit drin). Dann weißt Du, ob der für Dich passt. Ich mag das Zeug jedenfalls echt gerne...

  12. #4892
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aukai, schau dir mal die Bübchen Verniosa an, die ist auch toll, ohne Shea und Mandelöl! Babylove fällt bei mir leider durch wegen Hamamaelis...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #4893
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gibt es eine Nachtcreme bon PC, die sehr Feuchtigkeitsspendend ist?
    Ich habe gerade noch mal ein Pröbchen von der Barrier repair am Wickel gehabt und auch den Anti Aging Clear Skin Hydrator.
    Beide sind bezügich "Fettgehalt" ganz gut für mich, aber ich müsste an Feuchtigkeit etliche Schichten drunter geben, damit meine Haut sich nicht troken oder so komisch "warm" anfühlt.
    Das wundert mich total, weil ja Paulas Seren auch nicht so Feuchtigkeitsspendend sind, wie soll denn das zusammenarbeiten?
    Oder ist meine Haut nur besonders durstig?


  14. #4894
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Aukai, schau dir mal die Bübchen Verniosa an, die ist auch toll, ohne Shea und Mandelöl! Babylove fällt bei mir leider durch wegen Hamamaelis...

    Die habe ich schon hier - war als Ersatzkandidat gedacht. Leider macht sie mir Unreinheiten. Ansonsten ist sie aber wunderbar reichhaltig und gefällt mir gut von der Konsistenz. Ich kann sie aber nicht öfter als zwei bis drei Male die Woche nehmen.
    Aber trotzdem: vielen lieben Dank für den Tipp

  15. #4895
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Somekind- du könntest mal die Retinol BL von Paula für das Gesicht probieren. Vielleicht erstmal ein paar Proben bestellen, die sind sehr großzügig bemessen weil es ein Körperprodukt ist :)
    Die nährt die Haut toll, viele hier benutzen Sie als NC. Am nächsten morgen strahlende Haut :)
    Natürlich nur wenn man Sheabutter verträgt.

  16. #4896
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Somekind- du könntest mal die Retinol BL von Paula für das Gesicht probieren. Vielleicht erstmal ein paar Proben bestellen, die sind sehr großzügig bemessen weil es ein Körperprodukt ist :)
    Die nährt die Haut toll, viele hier benutzen Sie als NC. Am nächsten morgen strahlende Haut :)
    Natürlich nur wenn man Sheabutter verträgt.
    Danke für den Tipp, die habe ich schon getestet.
    Ne weile gings sehr gut, die habe ich sehr gern gemocht, aber dann ist meine Haut immer schlechter geworden- mehr mitesser, verhorner- ich weiß bis heute nicht genau woran es lag.


  17. #4897
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Nachtcreme bon PC, die sehr Feuchtigkeitsspendend ist?
    Ich habe gerade noch mal ein Pröbchen von der Barrier repair am Wickel gehabt und auch den Anti Aging Clear Skin Hydrator.
    Beide sind bezügich "Fettgehalt" ganz gut für mich, aber ich müsste an Feuchtigkeit etliche Schichten drunter geben, damit meine Haut sich nicht troken oder so komisch "warm" anfühlt.
    Das wundert mich total, weil ja Paulas Seren auch nicht so Feuchtigkeitsspendend sind, wie soll denn das zusammenarbeiten?
    Oder ist meine Haut nur besonders durstig?
    Ich lege immer Aloe Vera Gel drüber, damit das mit der Feuchtigkeit hinkommt. Und für drunter finde ich den Hada Labo Premium Toner echt gut... als Ersatz für das reine Aloe-Gel werde ich demnächst von Benton das Aloe-Propolis-Gel ordern. Das gefällt meiner Haut noch besser, ich hatte 10 Proben davon bei eBay geordert und war hin und weg. Vielleicht magst Du das auch mal testen...

  18. #4898
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich lege immer Aloe Vera Gel drüber, damit das mit der Feuchtigkeit hinkommt. Und für drunter finde ich den Hada Labo Premium Toner echt gut... als Ersatz für das reine Aloe-Gel werde ich demnächst von Benton das Aloe-Propolis-Gel ordern. Das gefällt meiner Haut noch besser, ich hatte 10 Proben davon bei eBay geordert und war hin und weg. Vielleicht magst Du das auch mal testen...
    Aloe-Propolis ist ganz feines Zeug, davon hatte ich auch schon mal Proben hier
    Ich ziehe demnächst um und werde dann leider- trotz insgesamt größerer Wohnung- nur noch ein winziges Bad haben. So winzig, dass eigentlich kaum mehr ein Schrank reinpasst
    Aus diesem Grund versuche ich grade meine Routine zu optimieren- möglichst weniger Produkte, aber trotzdem weiterhin gutes Ergebnis :)
    Drum such ich grade eine Feuchtigkeitscreme, die genug Feuchtigkeit und Pflege in meine Haut bringt. Dann müsste ich "nur noch" Wirkstoffe layern


  19. #4899
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Na wenn die anderen räume größer sind, mach dir doch ein schmink/ankleidezimmer !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #4900
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Cerave morgens zu viel ist und du meinem Hauttyp entsprichst, dann ist der Barrier definitiv passender. Ich habe den auch morgens und abends genommen, wobei das Pendant mit SPF auch super ist - vor allem eins der wenigen TC mit SPF, das mir nicht in den Augen brennt. Selbst Paulas SPF-Produkte bringen mich größtenteils zum Weinen.
    Da kommen wir zum nächsten Thema: Sonnenschutz. Wenn Du Retinol verwendest, dann brauchst Du den. Hast Du eine gute SC? Ich frage, weil nahezu alles in meine Haut einzieht, wenn ich meinen HG - die a Pieu Sonnencreme - drübergebe. Sprich: ich kann Unmengen an Feuchtigkeit und auch Fetten zur Okklusion auf die Haut geben, wenn ich die a Pieu draufgebe, dann zieht das alles gut ein. Ich warte danach 1 Minute, lege dann die BB drüber, dann packe ich meine Sachen für die Arbeit - danach ist es gut weggezogen und ich kann ein bisschen abpudern und mit Blush und Mascara weitermachen. Abends verwende ich übrigens statt der SC als letzten Schritt Aloe Vera-Gel. Das hat den gleichen Effekt, innerhalb von Minuten wird aus der Speckschwarte ein tolles Finish und die guten Wirkstoffe werden nicht mehr vom Kopfkissen eingesaugt.

    Für alle, die noch eine schöne, günstiger Creme suchen, möchte ich nochmal meinen anderen HG in den Ring werfen: die babylove leichte Gesichtscreme. Ich benutze ja noch immer die alte Formulierung (habe seinerzeit die letzten Vorräte aufgekauft, 4 oder 5 Tuben hab ich noch im Bunker - gottseidank). Ich werde die neue Formulierung leider nicht vertragen, weil Shea und Mandelöl drin sind, aber das Zeug ist von den Inci her nach wie vor ein tolles Produkt zum Schnäppchenpreis (75ml für 0,85 Euro ). Und in der neuen Formulierung ist es auch näher am PC Clinical Moisturizer dran. Also, ich kann Euch empfehlen, die mal zu probieren - insbesondere wenn man die ganzen AOX und Retinol durch Seren auf die Haut bringt, ist die super zum Abschluss.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lela, du kannst Dir doch Proben von dem Barrier ordern (oder das Resist Probenset, da ist der auch mit drin). Dann weißt Du, ob der für Dich passt. Ich mag das Zeug jedenfalls echt gerne...
    Das Aloe-Gel gibst du über die Nachtcreme? Ich habe bis jetzt nur deshalb das Aloe ignoriert, weil ich nicht wusste, wo in meiner Routine ich es einfügen kann.

    Die Apieu habe ich mir vor kurzem aufgrund der ganzen Rezensionen hier bestellt und liebe sie Und der Preis ist ein Wahnsinn! Bis jetzt nahm ich immer die Estee Lauder Day Wear SPF 50 - 30ml für ca. € 40. War bis jetzt die einzige, mit der ich halbwegs klarkam. Aber ab sofort nur mehr Apieu

    Ach ja: ist im Barrier Repair nicht auch Sheabutter drin?

  21. #4901
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe grade geschaut: sowohl der dunkelblaue Resist Moisturizer als auch der Moisturizer mit SPF haben Shea drin. Anscheinend wurden die umformuliert - ich habe die 2015 das erste Mal getestet und super vertragen, da war mMn kein Shea drin. Den Clinical Moisturizer fand ich seinerzeit noch besser von der Reichhaltigkeit, da hat mir Shea aber Unterlagerungen bereitet und darum musste ich den zurückschicken. Das ist sehr blöd, damit sind die für mich raus
    ich hatte übrigens auch mal eine FS von der Resist Intensive Repair Cream. Die fand ich auch richtig gut, allerdings hat sich die Schrift und die Farbe am Spender irgendwann abgelöst und ich hatte ständig irgendwelche blauen Krümel im Gesicht. Habe das beim Kundenservice bemängelt, die meinten, es gäbe da keine Probleme. weiß eine von Euch, ob es da inzwischen ein Redesign gab? Ich weiß, dass noch eine andere Beauty das gleiche Problem hatte.

    Und ja: Aloe kommt bei mir über die NC. Klappt super...

  22. #4902
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aukai- der dunkelblaue spf (mineralisch) wurde leider ganz raus genommen und durch einen chemischen mit spf 50 ersetzt.
    Ist auch für trockene Haut, daher die Sheabutter.
    Aber der intensiv war eigentlich immer voller Silikone, keine sheabutter... ich gehe nochmal nachsehen :)

  23. #4903
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ach so, deswegen... ich war grade etwas irritiert. Muss wohl mal wieder Proben von Paula ordern. Die nächste GSW kommt bestimmt

  24. #4904
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich verschieb mal die Diskussion hier in den Thread, da es hier ja besser hinpasst.

    Auf der Suche nach einem AOX-Serum wurde mir ja die von PC empfohlen. Das dunkelblaue hab ich auch da, aber jetzt seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Mich hat das ja so verunsichert, dass man nirgendwo die Angaben zur Wirkstoffkonzentration in den Seren findet. Im Gegenteil, ich habe einige Posts im Internet gelesen, wo in Frage gestellt wird, ob denn überhaupt eine wirksame Konzentration enthalten ist.

    Habe mir gerade das dunkelblaue AOX-Serum nochmal angesehen und von den Inhaltsstoffen an sich, ist es (bis auf die Silikonbombe am Anfang, das mag ich nicht so) echt super. Vitamin C (in diversen Formen), E und Ferulasäure verstärken sich ja. Q10 als starkes AOX ist auch enthalten, nur schade, dass Resveratrol als hochwirksames AOX nur im hellblauen Serum enthalten ist. Achso und Superoxide Dismutase ist enthalten im dunkelblauen Serum was ich echt super finde!

    Ich habe jetzt mal den Kundenservice angeschrieben und gefragt, wie hoch die Konzentration in % von den Wirkstoffen ist, wie lange es wegen der Tube und der dadurch entstehenden Oxidation haltbar ist und wie der PH-Wert ist.


    Hab mir jetzt auch mal noch das hellblaue Resist-Serum angeguckt:
    Zusammen mit dem Dunkelblauen hat man da augenscheinlich ein sehr großes Spektrum an AOX. Was mich hier nur eben wieder verunsichert, ist die Wirkstoffkonzentration des beworbenen Niacinamides.

    Vor Nia in der Inci-Liste erscheint das Resveratol. Resveratol wird aber meistens nicht so hoch dosiert. Beispielsweise bei Skinceuticals ist im Resveratrol-Produkt "nur" 1% enthalten. Bei PC ist das Nia nach Resveratrol aufgelistet. Das lässt mich etwas daran zweifeln, wie hoch die Konzentration von Nia nun wirklich ist. Als AOX sind so niedrige Dosierungen vielleicht gerade noch akzeptabel, aber ob man die beworbene Teintveränderung durch das Nia enthält, finde ich dann doch sehr fraglich bei solch einer (vermuteten) niedrigen Konzentration.



    TL;DR: Ich bin immer noch verunsichert, ob wirklich wirksame Konzentrationen der Inhaltsstoffe in den Seren von PC enthalten sind, und habe bzgl. des dunkelblauen Serums mal bei PC angefragt.


    EDIT: Hier die Antwort vom Kundenservice:
    Leider dürfen wir den prozentualen Anteil der Zutaten bei den Paula´s Choice Produkten nicht weitergeben, da es sich um eine Rezeptur handelt, die nur für interne Zwecke gedacht ist.
    Ausnahmen sind Wirkstoffe wie Sonnenschutzwirkstoffe und AHA / BHA Produkte. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die Wirksamkeit eines gut formulierten Produkts nicht über die prozentuale Angabe des Bestandteils, sondern eher mit der Mischung von nützlichen Bestandteilen für die Haut relevant ist.
    Die Verpackung, sowie die Formulierung des Produktes sind so gewählt, dass das Produkt nach dem Öffnung 12 Monate stabil ist und die Wirkung auch garantiert ist.

    Da der pH- Wert in Seren nicht relevant ist, da es sich nicht um ein chemisches Peeling handelt, können wir Ihnen auch zu dieser Frage keine genaue Information geben, ausser dass sich alle Produkte im pH- hautneutralen Bereich zwischen 4,8 und 5,5 bewegen.
    Geändert von Lillewyn (21.08.2017 um 15:59 Uhr)

  25. #4905
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Es gibt einen neuen Rabattcode.

    15% auf alles mit dem Code PAULA15

  26. #4906
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Meine Dermasence AHA Bodylotion geht bald leer - hatte hier evtl jemand schon die von Dernasence und die von Paula und kann über die Unterschiede/Gemeinsamkeiten berichten?

    Wie ist die Wirkung, das Hautgefühl (Körper + evtl Gesicht), die Klebrigkeit, die Ergiebigkeit usw?
    Stinkt die PC AHA Bodylotion auch so wie die PC BHA Bodylotion und das BHA Bodyspray?

  27. #4907
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen Rabattcode.

    15% auf alles mit dem Code PAULA15
    In einem Monat gibts 20 % + Versandkostenfrei, so lange warte ich noch.

  28. #4908
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Meine Dermasence AHA Bodylotion geht bald leer - hatte hier evtl jemand schon die von Dernasence und die von Paula und kann über die Unterschiede/Gemeinsamkeiten berichten?

    Wie ist die Wirkung, das Hautgefühl (Körper + evtl Gesicht), die Klebrigkeit, die Ergiebigkeit usw?
    Stinkt die PC AHA Bodylotion auch so wie die PC BHA Bodylotion und das BHA Bodyspray?
    die BHA kenne ich nicht, die AHA BL ist unparfümiert und hat einen leicht sauren Geruch. Ich nehme die wenn dann abends nach dem Duschen mit Haarewaschen, morgens dusche ich mich dann nochmal kurz ab. Am Tage mag ich das nicht so gerne. Aber die Haut wird einfach schön samtig davon

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    In einem Monat gibts 20 % + Versandkostenfrei, so lange warte ich noch.
    Ich auch, ich hab eh noch NoBuy. Aber ich freu mich schon auf die GSW...

  29. #4909
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Meine Dermasence AHA Bodylotion geht bald leer - hatte hier evtl jemand schon die von Dernasence und die von Paula und kann über die Unterschiede/Gemeinsamkeiten berichten?

    Wie ist die Wirkung, das Hautgefühl (Körper + evtl Gesicht), die Klebrigkeit, die Ergiebigkeit usw?
    Stinkt die PC AHA Bodylotion auch so wie die PC BHA Bodylotion und das BHA Bodyspray?
    Ich mag die Dermasence definitiv lieber als die PC - PC hat bei mir gebrannt und hat keinerlei Wirkung gezeigt. Mit der Dermasence hab ich meine Haut an den Oberarmen in den Griff bekommen - und ich mag Urea sehr gern. Daher bleib ich bei Dermasence. Ist viel feuchtigkeitsspendender, cremiger als die PC. Ich glaub, vom Preis her ist Dermasence auch besser, oder?

    Im Gesicht habe ich keine der beiden verwendet, da kann ich leider nichts dazu sagen.

  30. #4910
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Lillewyn, ich würde mir wegen der prozentualen AOX-Anteile nicht so den Kopf machen... Da würde ich eher auf ausgewogene Ernährung (viel Obst, Gemüse, Grüntee, etc) setzen und z.B. das PC AOX Serum als Ergänzung. An dem ist halt echt die ultimative Kombi von sehr vielen verschiedenen AOX in einem Produkt genial, insbesondere Vitamin C + E + Ferulic Acid. Die stabilisieren sich gegenseitig und können daher in Kombi besser schützen. Und wer schichtet, kommt in der Regel eh an viele AOX durch die Einzelprodukte, insbesondere auch durch asiatischen Produkte, da sind eigentlich immer ordentlich AOX-Extrakte drin.
    Zu AOX durch Ernährung kannst du dich z.B. am ORAC-Wert orientieren (Mehr dazu hier: ORAC)

    Irgendwo hab ich neulich auch einen Fachartikel dazu gelesen, dass zu viele AOX auch wieder nicht gut sind, weil die Haut Radikale als Stimuli braucht oder so. Muss mal schauen, wo das stand.

  31. #4911
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aber gerade von dem Endlos-Schichten möchte ich ja eher wegkommen.
    Klar, achte ich auch auf die Ernährung primär. Aber jetzt vielleicht mal n doofer Vergleich, damit klar wird, worauf ich raus will:

    Wenn ich Multivitaminpräparate nehme, dann kann ich ja auch günstige nehmen, wo drauf steht, dass Vitamin C, E, etc. enthalten ist. In denen ist aber nur ein Oxid o.Ä. mit ner schlechten Bioverfügbarkeit und wenig mg drin, sodass es so wenig ist, dass es eigentlich nix bringt. Steht halt auf der Packung drauf.

    Wenn ich mir jetzt ein teures Serum kaufe, das z.B. nur 0,1% Vitamin E hat aber dies groß auf der Verpackung proklamiert, dann komm ich mir da schon veräppelt vor und finde dann, dass man sich damit ja praktisch sinnloses Silikon ins Gesicht gibt. Heißt ich geb 40EUR für Silikon aus, wo (im schlimmsten fall der Fälle wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe) nur n Hauch von AOX drin ist der nicht wirklich was bringt, gegenseitige Verstärkung hin- oder her.
    Genauso doof finde ich, wenn man sagt, dass ein Serum toll Hauttonverbessernd durch Nia wirken soll, dann aber evtl. maximal 1% enthalten sind.

    Wenn ich mir jetzt noch 3 Seren ins Gesicht geben muss, nur um irgendwie auf einen guten Anteil AOX zu kommen, dann finde ich das irgendwie nicht Sinn der Sache bei einem AOX-Serum.

    Nix genaues weiß man ja nicht und ich finde es doof und sinnlos, dass da so ein Geheimnis drum gemacht wird. Gerade das macht mich dann nämlich skeptisch. Wenn ich bei anderen Firmen nach den % Nachfrage, habe ich bisher immer noch eine Antwort bekommen. Ich will ja auch nicht das ganze "Rezept" aufgeschlüsselt haben, sondern nur die 2-3 Hauptwirkstoffe.

  32. #4912
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Lillewyn, das finde ich auch. Die tun ja so, als wolle man die exakte Rezeptur haben....ich erinnere mich an eine Bloggerin eine von den Snailcasterinnen) die bei Missha nach dem Retinol Gehalt irgendeiner Ampoule oder so gefragt hat. Die Auskunft war 0,001 Prozent oder 0,0001, ich weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall ein Witz. Aber sie haben es immerhin offengelegt.

    Ich geh mal suchen ob ich das noch wiederfinde im Netz.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schon gefunden, es waren 0,0004 Prozent https://fiftyshadesofsnail.com/2017/02/19/second-chance-review-missha-time-revolution-night-repair-science-activator-borabit-ampoule/

  33. #4913
    BJ-Einsteiger Avatar von Jovana
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    19

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Huhu... ich bin noch neu beim Thema Säuren und Pc... Gibt es auch ölfreie Produkte?

  34. #4914
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Lillewyn, aber der Unterschied ist doch, dass bestimmte Wirkstoffe wie eben chemisches Peeling, Niacinamide und Retinol schon ausreichend erforscht sind und man genau sagen kann, wie viel % nötig sind, um einen wirksamen Effekt zu erreichen. AOX, Peptide usw. sind ja noch relativ neu und man weiß (glaube ich) noch gar nicht, wieviel % da genau nötig sind und wo die Obergrenze liegt. Bei PC gehe ich davon aus, dass die nicht einfach 0,000001% AOX-Anteil haben, sondern potent formuliert sind, einfach weil ich das von PC so erwarte und alle anderen Produkte auch wirksam formuliert sind. Nicht zuletzt auch deshalb, weil PC auf beautypedia ständig über mickrige AOX-Formulierungen bei anderen Herstellern nörgelt - da würde es mich sehr wundern, wenn dann die eigenen Produkte mittelmäßig abschneiden würden.
    Die silikonige Textur finde ich nebenbei bemerkt absolut wünschenswert: Gleichmäßige Verteilung und leichte Okklusion, kein pH, daher beliebig in der Routine einzubauen und stabile Formulierung... Toll!

  35. #4915
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Jovana, ich glaube bei PC sind die flüssigen Peelings und Gele alle ölfrei.

  36. #4916
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, dann bleiben wir mal bei deinem Niacinamide Beispiel.
    Da wird geworben dass unter anderem mit Niacinamiden im hellblauen Resist-Serum rote Flecken verblassen sollen.
    Aber gucken wir uns die Incis an, dann stehzt das Nia hinter Resveratrol, welches häufig nur mit 1% enthalten ist. Meinst du, man erreicht das mit 1% Niacinamide?

    Ich finde es einfach unschön, wenn man nicht angibt, wie viel % von den beworbenen Stoffen enthalten sind. Und ich wundere mich, warum du in Paulas Choice denn so ein Urvertrauen hast, aber ansonsten anderen Dingen eher wissenschaftlich skeptisch betrachtest. Ich sag ja auch nicht, dass PC irgendwas schlecht formuliert, das kann ich ja zu 100% garnicht, da ich eben die genauen Konzentrationen nicht weiß. Aber ich finde es halt komisch und doof, dass da keine Angaben gemacht werden.

    Also kurz gesagt, der Ansatz: Das ist PC, die werden das schon gut machen, finde ich irgendwie merkwürdig. Klar formulieren sie sonst nicht schlecht, aber man kann ja vom Generellen nicht immer auf jedes Einzelprodukt schließen.

    EDIT: Die Silikonformel habe ich nur angeführt, weil man im unglücklichsten Fall der Fälle (wovon ich NICHT ausgehe) 40EUR für fast pures Silikon ausgeben würde.

  37. #4917
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    PC vertraue ich deshalb, weil die mich ja überhaupt erst auf Incis und va. das Thema Irritation gebracht haben. All mein Wissen über Hautpflege basiert auf den entsprechenden Artikeln von Agata und PC, inkl. Paulas Buch, von daher bin ich natürlich sehr voreingenommen und habe einen entsprechenden Respekt gegenüber der Marke.
    Das hellblaue PC Serum wirbt nicht nur mit den Nias, sondern auch mit Quercetin und Hyaluronsäure und enthält eine ganze Latte von weiteren entzündungshemmenden, beruhigenden Incis (Adenosine, Bisabolol, Beta-Glucan, Sea Whip Extract). Nias wirken schon ab 1% positiv auf die Hautbarriere, da sie die Ceramide-Produktion anregen - was auch entzündungshemmend wirkt. Die Frage ist ja dann, wo man die Grenze zieht, also welche Incis und Konzentrationen sind erwähnenswert und welche nicht?
    Bei Olay ist das übrigens ähnlich, die veröffentlichen auch keine exakten Konzentrationen. Da sie aber ein Vorreiter in Sachen Nia-Forschung waren und sind, haben die bei mir auch einen Vertrauensvorschuss, dass es sich um wirksame Produktformulierungen handelt.
    Und ganz vergessen darf man natürlich auch nicht, dass das produktspezifische Überlieferungssystem einen erheblichen Einfluss auf die Wirkung hat. Da ich das Thema immer noch nicht durchschaue und wenig Lust auf Chemie-Leistungskurse habe, bleibt mir da auch wieder nur Vertrauen in die Hersteller und ihre Produkte.

    Und du bist ja nicht an PC gebunden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich dann eher asiatische Marken bevorzugen, va. Produkte die statt auf schnödem Wasser gleich auf AOX-Lieferern beruhen wie Grünem Tee oder Bambuswasser. Eine schöne Liste dazu gibts hier: Klick

  38. #4918
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für den Link, ich werd mich mal nochmal schlau machen.
    Ich geb dir ja auch in Gewisser weise Recht, nur stört es mich schon sehr, dass man da bei PC so ein Geheimnis drum macht. Bei sowas werde ich dann schnell skeptisch, denn warum muss man das verheimlichen?

    Noch ne Frage: Ich will wieder Azelain einführen. Das von TO geht garnicht, das ist zu matt. Die Porify geht auch nicht (und ich will eh nie wieder was bei HD bestellen) dann gibts ja noch das Clear Skin Clearing Treatment von PC. Weiß man da, wie viel % Azelain und BHA enthalten sind? Ansonsten gehen mir die alternativen aus. Da finde ich es immerhin ganz nett, dass BHA schon dabei ist. Obwohl ich wahrscheinlich darunter nochmal COSRX BPL geben würde. Würde gerne BHA und Azelain am gleichen Tag nehmen, das scheint ja ganz gut zu passen.

  39. #4919
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    55

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Lillewyn
    Schau doch einfach mal in Windis fantastische Wirkstoffpflegetabelle. Dort sind auch etliche Produke mit Azelaic Acid enthalten. Ebenso hat Windi vor gar nicht allzu langer Zeit sehr ausführlich über neue Azelaic Alternativen im Säuren Thread berichtet.

  40. #4920
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Lillewyn- das Azelain von Paula hat 10% und 0,5% BHA, das steht aber auch so in der Beschreibung ;)
    War bei mir bisher das wirksamste, wenn auch der Preis ziemlich heftig ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.