Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 157 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    26

    Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo,

    kennt jemand die Produkte von Paula's Choice?
    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/
    (wenn Links nicht erlaubt sind werde ich den wieder entfernen)

    Ich habe sehr empfindliche Haut und bin da zufaellig drauf gestossen. Ohne Parfums und teilweise andere unnoetige Stoffe.. klingt schonmal ganz gut, aber ist es das auch?

    Ist ihr Shampoo z.B. ohne Silikon oder die verschiedenen Cremes ohne Petroleumprodukte? Ich bin leider nicht ganz sicher nach welchen Inhaltsstoffen ich suchen muss.

    Freue mich auf eure Antworten,

    Zitroechen.

  2. #2
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das sind doch die Produkte von Paula Begoun, die hat doch diese Shopping-Berater rausgebracht: "Don't go to the cosmetic counter without me".
    Um die Sachen schleiche ich auch schon eine Weile rum, vor allem, weil es die Produkte jetzt auch hier in Europa gibt und man nicht in den USA bestellen muß.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    26

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, die meine ich!

    es klingt ja ganz gut, aber kann jemand der gegen verschiedenen Produkte wettert auch gute Produkte auf den Markt bringen?

    Ich liebeugel gerade mit der Koerpermilch, Sonnenmilch Faktor 30 und dem Shampoo, aber sooo billig ist das Zeugs ja auch nicht.

    Zitronenwolke

    ps: wie stelle ich hier Emailbenachrichtigung bei Antwort an? Ich habe sowas nur fuer Privatnachrichten gefunden.

  4. #4
    July
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also ich habe die Inci-Listen mal überflogen. In den Gesichtscremes ist Petrolatum und Silikone und in den Haarpflegeprodukten sind ebenfalls Silikone enthalten.
    Auf den ersten Blick erkenne ich an dieser Marke nichts außergewöhnliches.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    26

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo July,

    nach was fuer namen schaust du denn wenn es um Silikon und Petroleum geht? Ich bin wohl doch etwas blind.

    Hmm.. mal schauen ob es hier einen Thread gibt ueber zumindest silikonfreie Shampoos und bessere Cremes...

    Zitronenwolke

  6. #6
    July
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also Silikone findet man unter den Bezeichnungen Cyclomethicone, Dimethicone etc. Wörter die mit "cone" enden. Petrolatum, Microcristalline Wax, Mineral Oil, paraffinum liquidum, ceresin sind die Bezeichnungen für Mineralöl.
    Vielleicht mal im Inci-Lexikon schauen...
    Geändert von July (27.03.2006 um 17:07 Uhr)

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    26

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Vielen lieben Dank!

    dann scheint das Shampoo doch kein Silicone zu enthalten. Das ist schonmal etwas. Aber in der Spuehlung sitzt das Zeugs, aber Spuehlungen benutze ich sowieso nicht.

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Paula steht auf Silikone & Petrolatum anstatt natuerl. Öle. Das steht wohl auch in ihren Büchern
    http://www.amazon.com/gp/product/cus...nDate&n=283155
    auch scheint sie laut reviews auf BHA abzufahren...das "böse" Inci oder ist damit was anderes gemeint....?
    Bin gerade erst über sie gestolpert und wunderemich, inwiefern sie eine akkredierte Persönlichkeit ist....

  9. #9
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    BHA ist doch Beta Hydroxy Acid= Salizylsäure , ist zum Beispiel auch in der MCL ohne Alk von Clinique drin. Und Paula ist Kult! By the way: Auf der Homepage ist alles schön erklärt.
    Geändert von Popinki (26.07.2006 um 16:28 Uhr)

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ach deswegen gibt es da die Rubrik "Ohne Salizylsäure "

    ich kannte die Dame noch gar nicht

    Bin aber nicht so der Salizylsäure Fan

    BHA/BHT kenne ich nur als "bösen Konservierer"
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...&tid=103&ltr=B

  11. #11
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat irgendjemand inzwischen mal bei Paula Begoun bestellt?

    Mich würden vor allem die BHA Liquid 2% und das Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate interessieren...

    LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von IGreenGables
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    28

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze Paula's Choice Produkte seit etwa 6 Jahren - da habe ich mich zum ersten mal mit Inhaltsstoffen und Wirkweisen von Kosmetika auseinandergesetzt, aufgrund starker Probleme mit Pickeln und empfindlicher Haut. Ich habe viele Ihrer Produkte ausprobiert und bin mit der Reinigung, dem Toner, SPF 15 und 30 sowie Hair&Body Shampoo bisher eigentlich ganz zufrieden gewesen. Wie supreme schon sagt, "steht" Paula Begoun allerdings auf Silikone und andere INCIS, so daß ich gerade dabei bin mir im NK Bereich (den sie übrigends nicht besonders mag ) Alternativen zu suchen.

    Die AHA und BHA Produkte sind wohl eher etwas für normale/fettigere und unempfindliche Haut, bei meiner sensiblen gab es böse Irritationen, auf deren Möglichkeit Frau Begoun allerdings auch ausdrücklich hinweist. Wenn kann ich nur empfehlen mit der 1%-igen anzufangen und sich langsam zu steigern. Ist starkes Zeug!

    Das Mattyfing Concentrate kenne ich nicht, nur das Antioxidant, aber da gefiel mir persönlich das "schlüpfrige" Gefühl (waren wahrscheinlich die Silikone) gar nicht.

    Frau Begoun hat mehrere Bücher geschrieben - Kultstatus in den USA - über die Kosmetikindustrie und ist bekannt für Ihre auf INCIS beruhenden Produktbewertungen (z.B. Don't go to the Cosmetic's Counter without me - habe ich übrigends bei mir im Schrank stehen, da es zum Teil sehr hilfreich ist). Die Basis für die Beurteilungen der INCIS bezieht sie aus Fachzeitschriften, Studien, .... Man muss nicht immer mit ihr übereinstimmen, aber es ist zum Teil schon sehr hilfreich und ertüchtigt und ermutigt den Verbraucher, sich nicht mit dem schönen Schein und den Versprechungen sondern den "wirklichen" Fähigkeiten der Produkte/Inhaltsstoffe auseinanderzusetzen.

    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung
    GreenGables

    It's not what the world holds for you - it's what you bring to it!

  13. #13
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für die lange Antwort IGreenGables!! Und Herzlich bei den BJs!

    Ich habe es jetzt mal einfach getan und mir den BHA Liquid 2% und 3 Proben von dem Super Antioxidant Mattifying Concentrate bestellt.
    Meine Haut ist eigentlich recht unempfindlich, ich denke mal, ich werde die 2%schon vertragen

    In dem Mattifying Concentrate sind schon einige Silikone enthalten, ich werde es mal testen, mit drei Proben kommt man ja schon ein bißchen weiter...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von IGreenGables
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    28

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Dabei hatte ich schon versucht, mich kurz zu fassen

    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen! Du weisst es bestimmt, aber wichtig bei der Benutzung von AHA und BHA ist, dass man dann zumindest an einen sehr guten Sonnenschutz denkt - möglichst jeden Tag!

    Schreib mal, wie es Dir gefällt, wenn die Sachen da sind - geht ja immer ziemlich schnell bei PC.
    GreenGables

    It's not what the world holds for you - it's what you bring to it!

  15. #15
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Klar sage ich Bescheid wie mir die Sachen gefallen!!

    Als Sonnenschutz habe ich meine MF, seit ich die benutze habe ich keinen Sonnenbrand mehr gehabt im Gesicht, nicht mal meine Sommersprösschen auf der Nase lassen sich mehr blicken
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  16. #16
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gestern sind meine Sachen gekommen!

    Abends habe ich dann gleich das BHA - Liquid ausprobiert, ich finde es erstmal sehr angenehm, dass es nicht parfumiert ist.
    Auf der Haut hat es sich sehr gut angefühlt, es hat überhaupt nicht gereizt, gebrannt o.ä.
    Heute morgen habe ich es gleich wieder benutzt.
    Zur Wirkung gegen Pickel, Unterlagerungen etc. kann ich bis jetzt natürlich noch nichts sagen, aber ich werde das weiter beobachten und berichten.

    Das Mattifying Concentrate habe ich noch nicht getestet, ich bin mit dem Aqua Depot von Aldi gerade so zufrieden.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Miaomiao
    Hat irgendjemand inzwischen mal bei Paula Begoun bestellt?

    Mich würden vor allem die BHA Liquid 2% und das Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate interessieren...

    LG,Miaomiao

    Ich warte auf die 2% BHA aber Lotion, der Antioxidant ist auch toll(so hab ich gehört) BHA säure ist sehr gut für alle, besonders für die die empfindliche Haut haben, oder neiden zu Mitteser und Pickeln. Ich habe Couperose und BHA säure kann ich benutzten. Die AHA leider nicht.

    Wenn man BHA und AHA benutzt dan nur Abend und Morgen soll man der Sonnenschutz auftragen.
    Geändert von moni (15.08.2006 um 12:54 Uhr)

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von IGreenGables
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    28

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Super, das es Dir bisher so gut gefällt.

    Ich möchte ja nicht en , aber mein Tip ist es, die Häufigkeit der Anwendung wirklich langsam zu steigern (erst alle 2 Tage abends und dann langsam häufiger, wenn man es verträgt), denn eine Überempfindlichkeitsreaktion tritt häufig erst nach längerer Benutzung auf - zumindest war es bei mir so und auch meine Schwester hatte das gleiche Problem nach etwa 2 Wochen.
    Aber Du kennst Deine Haut ja am besten
    GreenGables

    It's not what the world holds for you - it's what you bring to it!

  19. #19
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für den Tipp!
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob zweimal täglich zuviel ist. Ich denke, ich werde das BHA vielleicht erstmal nur morgens anwenden. Falls das immer noch zuviel sein sollte, muß ich halt dann mit der Anwendung noch runter gehen.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nicht morgens anwenden! BHA wie AHA soll man nur abends anwenden, sonst kannst du die Pigmentflecken bekommen. Und Morgen immer den Sonnenschutz auftragen, sehr großzügig auftragen - 2,5 ml fürs Gesicht und Hals.

  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich push mal einfach - haben wir noch Verwenderinnen ? Wie kamt ihr auf dauer damit klar und warum nehmt ihr es ggf. nicht mehr ?

    Gibt es da eigentl keine Augencreme ? Habe gerade mal gesucht & nichts gefunden....

  22. #22
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ist Paula nicht der Meinung, man brauche keine Augencreme? Ich meine, ich hätte sowas gelesen.

    Hier:http://www.paulaschoice-eu.com/shop/...0C1D2&art=1048

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    hmmm das passt dann ja. bisher brauchte ich aber immer eine

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Tja, dann musst Du wohl bei der Konkurrenz gucken.

    OT: Ich hab übrigens auch eine ganze Zeit lang keine Augencreme benutzt, aber dann habe ich mal Ricarda im TV gesehen mit dem Booster und Fine Liner-damit hat sie mich gekriegt. Seitdem benutze ich auch wieder Augenpflege, aber nicht unbedingt auf bestimmte Marken festgelegt.

  25. #25
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo! Ich hatte mir bei Paula auch mal Proben bestellt, hörte sich ja alles so gut an...
    Also für mich war das gar nix! Die Cremes lagen irgendwie schmierig auf der Haut und nach 2 Tagen hatte ich den totalen Akneausbruch, inklusive Pickel an Stellen, wo ich noch nie welche gehabt habe!
    Aber jede Haut ist anders und man kann ja zum Glück erstmal Proben bestellen und testen!

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    gute Besserung , Hunter

  27. #27
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze von Paula immer noch das BHA Liquid 2% und liebe es. Bei mir hilft es super gegen Pickel.
    Ich hatte es zwischendurch abgesetzt, weil ich auf natürliche Produkte umsteigen wollte und hatte einen totalen Pickelausbruch.
    Jetzt benutze ich seit einer Woche wieder das BHA und meine Haut ist glücklich und die Pickel heilen ab.
    Den Skin Balancing Cleanser und den dazugehörigen Toner mag ich auch ganz gerne, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich ihn nachkaufen werde.
    Die Cremes habe ich recht gut vertragen, fand sie aber zu silikonhaltig und, wie Hunter auch, etwas schmierig auf der Haut.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich denke, ich werde es mal antesten

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Paula's Lieferung war innerhalb 3 Tage via DHL da.
    Kurzreview so far:

    Der Toner (als Probe) gefiel mir gut: sanft, feuchtigkeitsspendend, reinigend. Im moment habe ich aber noch genug anderen Toner, den ich erstmal aufbrauchen muss

    Bodybutter (Probe): supi wenn man Geruch sucht, kann man sagen, dass es etwas nussig riecht - generell finde ich die Paula Produkte aber sehr geruchsneutral. Dieses Produkt hätte ich eh fast in voll gekauft und finde natuerlich so eine Tütchenprobe, die nicht mal für den ganzen Körper reicht, in Anbetracht des Originalpreises eher enttäuschend. Das Produkt ist aber augenscheinlich angenehm - trotz komedogener Incis (mein Körper sieht das nicht ganz so eng wie meine Gesichtshaut)

    Skin Relief Treatment: habe ich fuer eine BL gehalten und nun ist mir einiges der Flüssigkeit auf den Boden gerutscht. Sie enthält Aspirin und soll beruhigend wirken. Die Idee finde ich toll, da ich kürzlich mit ganz übler roter, brennender Haut zu kämpfen hatte, die nur teure Clinique Körperpflege in den Griff bekam. Augenscheinlich vertrage ich die Probe.

    Skin recovery Moisturizer: Stirn und Augenpartie musste ich 2X cremen, aber laut MUAlley soll das mit der Zeit besser werden. Reichhaltig empfinde ich ihn schon mal und vertragen tu ich ihn zumindest spontan auch. Den Geruch wuerde ich als leicht muffig bis apothekenartig (Eucerin&Co) beschreiben.

    Bei den Lippis bin ich froh, nur Proben zu haben. Von der Konsitenz finde ich höchstens den Sheer, eher aber noch den Soft Cream Lipstick gut. Farblich ist meine Auswahl aber eine Katastrophe. Die Matte-Serie trocknet bei mir zu sehr die Lippen aus.

    Die MU Proben muessen noch warten - im moment geht das noch nichts, morgens mit einem "Experiment" rumzulaufen Der Concealer (transparent verpackt) sieht farblich jedenfalls schon mal vielversprechend aus.

  30. #30
    Nahaja
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gibt es den von diesem BHA Liquid 2% auch proben?? Das klingt sehr interessant

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    so wie ich das sehe, gibt es von so ziemlich allem da proben

  32. #32
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    gute Besserung , Hunter
    Oh dankeschön, supreme! Ist schon besser (nach 3 Wochen!), fühle mich aber immer noch etwas matt und ausgelaugt!
    Kann aber natürlich auch am Schlafmangel und Weihnachtsstreß liegen!
    So, OT aus, wünsche euch noch einen schönen Abend!

  33. #33
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?



    weiter geht's im Bericht:

    also mit den Farben ist das echt kritisch bei Paula. Leider lag kein Farbprospekt bei und ich hab mich echt in allen Farben bisher verhauen (Lidschatten, Lippenstifte). Da muss man echt mit Proben arbeiten oder es ganz lassen.

    einziger "Lichtstreif am Horizont" farblich bisher: Cream Concealer Ivory-> passt gut, super auftragbar, bis jetzt kein Absetzen

    Das Nude-Lidschatten Trio ist mir irgendwie zu rotsichig und auch "trocken". Es hält relativ gut fuer die Preisklasse und lässt sich auch mit aufbrauchen, aber ist nicht ganz das, was ich unter nude verstehe (ähnlich wie die Lippenstifte "in the nude" usw). Im Laden hätte ich es nicht gekauft, denn die Rotstichigkeit macht mich blasse-Haut-blauäugig-Person immer etwas kränklich aussehend.

    Ohne Augencreme (Paulas Philosophie) geht es auch auf garkeinen Fall bei mir, was ich heute wieder deutlich merke.

  34. #34
    Nahaja
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Vielen Dank Supreme. Hab schon bemerkt, das gibts ne eigene Sample Kategorie. Aber wie bezahlt man den da, das kann ich nicht rausfinden

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    überweisung oder kreditkarte

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    die all bases foundation von paula's choice in light cream scheint gut zu passen. sehr angenehm ist auch der mineralische sonnenschutz darin. allerdings merke ich nun, dass paula's cream concealer ivory in kombi mit einem richtig hellen MU doch zu gelb und einen Tick zu dunkel ist. Paula hat ja auch noch einen wesentlich helleren Concealer Wand - evtl geht es dann damit besser.

  37. #37
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hatte mir bei Paula auch mal Proben bestellt, hörte sich ja alles so gut an...
    Also für mich war das gar nix! Die Cremes lagen irgendwie schmierig auf der Haut und nach 2 Tagen hatte ich den totalen Akneausbruch, inklusive Pickel an Stellen, wo ich noch nie welche gehabt habe!
    Aber jede Haut ist anders und man kann ja zum Glück erstmal Proben bestellen und testen!

    Räusper : Also ich zitiere mich dann mal selber und behaupte hiermit das Gegenteil!
    Zu meiner Verteidigung muß ich dazu sagen, das meine Haut wirklich sehr zickig ist!
    Trocken und fettig gleichzeitig (und das im ganzen Gesicht), Mitesser, Pickel, Pigmentflecken, Trockenheitsfältchen...
    Da meine Haut damals im ganzen Gesicht immer unerträglich gespannt hat (selbst Cremes für supertrockene Haut und diverse Hautarztbesuche haben nicht geholfen ) hatte ich mir natürlich Proben für trockene Haut bestellt. Es endete im oben genannten Supergau!
    Ich schwor mir also, nie wieder etwas von Paula zu probieren und schimpfte in sämtlichen Threads über sie!
    Was mich dann dazu bewogen hat, mir doch nochmal Proben zu bestellen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen!
    Diesmal habe ich mich allerdings an Paulas Pflegeanweisung für fettige, schuppende Haut gehalten!
    Die erste Woche sah ich echt schlimm aus, wollte das Ganze auch schon öfter abbrechen, bis ich in amerikanischen Foren las, das es einigen Beauties ähnlich ging, nach 2 Wochen der ganze Spuk aber meist vorbei war und sie dann mit viel besserer Haut belohnt wurden!
    Ich beschloss also durchzuhalten, egal was kommt und abzuwarten was passiert! Nach 2 Wochen war es bereits besser und es scheint immer weiter bergauf zu gehen!
    Meine Pigmentflecken und Trockenheitsfältchen werden stetig weniger, meine Haut sieht viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel praller aus, der Teint ist um einiges gleichmäßiger, Pickel halten sich sehr in Grenzen (ich glaube, ab und zu kommt da einfach noch was raus!), Mitesser haben sich aber leider (noch?) nicht verringert! Ich bleibe am Ball und werde weiter berichten!

    Ich benutze:

    * one step face cleanser normal/dry skin (supersanft, hinterläßt kein ausgetrocknetes Gefühl auf der Haut)
    *skin balancing toner
    *1% BHA-Gel (ich habe total empfindliche, dünne Haut, aber dieses Gel vertrage ich ohne Probleme 2mal täglich! Wichtig:Sonnenschutz für tagsüber!)
    *für den Tag: skin balancing daily mattifying lotion spf 15
    *nachts:skin balancing moisture gel ( total super!)
    *all over hair and body shampoo (perfekt: Haare haben endlich wieder super Glanz und Volumen, fetten nicht so schnell nach und lassen sich auch ohne Condi sehr gut durchkämmen)
    *weightless body treatment with 2% BHA ( super für meine roten Punkte an Armen und Beinen, sind schon etwas weniger sichtbar geworden!)
    *best face forward foundation spf 15 in best champange beige ( genau mein momentaner Hautton, sehr neutral und Gott sei dank nicht so gelb!)

  38. #38
    Gogo
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Huhu hunter,

    Du warst doch kürzlich noch so begeistert von LE....hat das langfristig doch nicht geklappt??

    Ich glaube, ich bestelle mir auch mal Proben von Paula, denn bislang hatten wir ja oft bei diversen Produkten die gleichen Probleme/Abneigungen

    Ich schau hier mal weiter rein, wie Du zurechtkommst. Benutze momentan abwechselnd Börlind und Hauschka und komme damit einigermaßen zurecht, aber das NonPlusUltra ist es auch nicht.

    Also, bitte auf jeden Fall weiter berichten

  39. #39
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu hunter,

    Du warst doch kürzlich noch so begeistert von LE....hat das langfristig doch nicht geklappt??

    Ich glaube, ich bestelle mir auch mal Proben von Paula, denn bislang hatten wir ja oft bei diversen Produkten die gleichen Probleme/Abneigungen

    Ich schau hier mal weiter rein, wie Du zurechtkommst. Benutze momentan abwechselnd Börlind und Hauschka und komme damit einigermaßen zurecht, aber das NonPlusUltra ist es auch nicht.

    Also, bitte auf jeden Fall weiter berichten


    Hallo Gogo!
    Ich fand/finde Liz noch immer toll, habe aber gemerkt das ich unter der Creme tierisch schwitze und sich mein Make-up (was sonst den ganzen Tag hält) gegen Mittag spätestens in Luft auflöst!
    Bei diesem Wetter nicht gerade angenehm! Außerdem brauche ich Sonnenschutz fürs Gesicht, weil ich seit meiner Schwangerschaft mit Pigmentflecken gesegnet bin! Mit der Sonnencreme von Liz komme ich nicht klar, die hat meine Haut total ausgetrocknet (scheint bei meiner Haut und Mineralien aber immer der Fall zu sein, MF geht gar nicht!) und das drunter schwitzen blieb!
    Jetzt ist mein Teint wieder viel gleichmäßiger, gerade was die Pigmentflecken angeht, und mein make-up hält wieder den ganzen Tag! Die Preise finde ich auch ok!

  40. #40
    Gogo
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Huhu hunter ,

    das ist wirklich doof: Man will seiner Haut was gutes tun, achtet auf die INCIS und im Endeffekt wird sie davon schlechter

    Wenn ich ganz ehrlich bin muß ich zugeben, daß meine Haut - als ich mich um INCIS überhaupt nicht gekümmert habe, besser aussah als heute *seufz*

    Bin mal gespannt, wie es mit Dir und Paula weitergeht, habe mir jetzt auch ein paar Proben bestellt - war ja klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.