Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 116 von 157 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
  1. #4601
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Habe auf simpleskincarescience dieses BHa Tonic entdeckt, das hört sich ja mal nach einer super Alternative zu Paula an, vor allem vom Preis her *hust* ;) leider sind die Versandkosten ziemlich hoch, 17€ nach D. Die haben auch einen tollen AHA Toner (8% Milchsäure) und ein Microdermabrasionspeeling mit aluminium oxid chrystals (nutze ich von Idealderm seit über einem Jahr und liebe es).
    Jemand Lust auf ne Sammelbestellung? ;)

    http://www.silknaturals.com/store/in...bha-toner.html

  2. #4602
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Deluxe, 2% ist die zugelassene Höchstmenge in D, in den USA gibt es sogar 9%, das würde ich auch gern mal probieren :)
    Ich habe gerade erst unter anderem 15 prozentiges bha bei MUAC in den USA bestellt. Ohne Probleme. Der Zoll hat sogar reingeschaut und die Streuer berechnet.

  3. #4603
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke aber lege viel wert auf Reizfrei, die Toner dort sind auf Alkoholbasis plus Menthol. Sowas geht bei mir gar nicht. Und 15 ml für 12 Dollar finde ich auch etwas viel :)

  4. #4604
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Toner würde ich da ja auch nicht bestellen... Ich wollte nur darauf hinweisen dass in Deutschland nicht bei 2 und in den Staaten nicht bei 9 Prozent das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

  5. #4605
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hm also eigentlich ist in D wirklich nicht mehr als 2% für Hautpflege erlaubt, sonst würde Paula ihre anderen Sachen ja auch hier verkaufen. Man darf sie ebenfalls bei Amazon.com nicht nach D bestellen. Ich denke da hast du mit dem Zoll einfach Glück gehabt oder die wussten es nicht ;)

  6. #4606
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    BPO reicht völlig in der Stärke 2,5/3%, 10% bringt nicht mehr Wirkung, nur mehr Irritation.
    Steht auch auf skincarescience, kann man aber überall nachlesen.
    Für den robusten Rücken sind 10% ganz gut. Im Gesicht nicht immer unbedingt. Ich finde es müßig immer nur danach zu gehen was man irgendwo nachlesen kann. Am besten ist man probiert es selber aus. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt hier auch einige Junkies die 10% im Gesicht anwenden, ohne Irritationen, Rötungen, Schuppungen usw..:).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  7. #4607
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Hm also eigentlich ist in D wirklich nicht mehr als 2% für Hautpflege erlaubt, sonst würde Paula ihre anderen Sachen ja auch hier verkaufen. Man darf sie ebenfalls bei Amazon.com nicht nach D bestellen. Ich denke da hast du mit dem Zoll einfach Glück gehabt oder die wussten es nicht ;)
    Ja das wird es sein. Als ich letztens mal hier beim Zoll war hab ich gemerkt dass die Beamtin kaum Englisch versteht. Da kann man dann schon das Glück haben dass die den Lieferschein nicht richtig verstehen und / oder die genauen Vorschriften bezüglich Hautpflege und speziell Säuren nicht kennen.

  8. #4608
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Für den robusten Rücken sind 10% ganz gut. Im Gesicht nicht immer unbedingt. Ich finde es müßig immer nur danach zu gehen was man irgendwo nachlesen kann. Am besten ist man probiert es selber aus. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt hier auch einige Junkies die 10% im Gesicht anwenden, ohne Irritationen, Rötungen, Schuppungen usw..:).
    Wozu, wenn die Wirkung dieselbe ist?

  9. #4609
    Blacky
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Blacky, pappt die BL denn? Oder geht das bei der Hitze?
    Ein wenig einziehen muss sie schon. Wenn ich diese morgens ins Gesicht auftrage, dann liegen schon ca. 10 Minuten zwischen den BLs und dem nächsten Schritt. Nach dem Duschen/Baden achte ich dabei allerdings nicht so sehr drauf. Ich dusche/bade abends. Ich merke allerdings, dass mein Nachthemd schon am Körper klebt, wenn ich es direkt nach dem Eincremen anziehe.


    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Wozu, wenn die Wirkung dieselbe ist?
    Weil ja letzten Endes doch jeder Körper anders reagiert.

  10. #4610
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade erst unter anderem 15 prozentiges bha bei MUAC in den USA bestellt. Ohne Probleme. Der Zoll hat sogar reingeschaut und die Streuer berechnet.

    Die Seite kenne ich gar nicht, werde mich mal umsehen

  11. #4611
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe mir das Fade Peel bestellt (das bha war für eine Freundin) und erst dachte ich, das kann nix, aber jetzt nach einer Woche denk ich bloß Wow, ich hatte noch nie so weichen zu glatte und ebenmäßige Haut.

  12. #4612
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    und wie sieht es wegen Mitesser aus? Oder hast du da kein Problem damit?

    ich kenn mich auf der Seite irgendwie nicht aus, mit den ganzen Sachen wo man wählen kann/muss

    Was hast du da genau genommen? (kit size, acid only?)

  13. #4613
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mein BHA von Cosrx ist gerade angekommen! Wird heute Abend getestet!

    Habe für das Skin Perfecting von PC gestern dafür noch eine neue Verwendung gefunden. Mein Junior hatte einige fiese Mückenstiche und bei ihm entzünden die sich immer arg. Habe gestern Abend mit einem Wattestäbchen mit dem BHA alle Stiche verarztet und heut morgen sind sie schon ganz flach, keine böse Entzündung wie sonst.

  14. #4614
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Super Jane!! Vom Cosrx musst du unbedingt berichten!!
    Ich warte ja noch auf meins

  15. #4615
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat jemand Erfahrung mit mehreren Tonern von Paula?
    Ich suche einen Nachfolger für den Hada Labo Toner, gibt es da von PC etwas was ähnlich gut Feuchtigkeit spendet?
    Den hellblauen resist Toner hatte ich mal als Probe da, sind alle Toner so dünnflüssig? Ich bevorzuge grundsätzlich eine etwas dickere die Konsistenz wie zb beim Hada Labo Toner und vom CosRX blackhead Liquid.

  16. #4616
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der Earth Sourced Toner und der dunkelblaue Resist sind beide dickflüssig. Ich finde den Earth aber wässriger. Der war bei mir gerade leer und ich habe jetzt den dunkelblauen zum ersten MAL bestellt. Der gefällt mir noch besser.

  17. #4617
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    und wie sieht es wegen Mitesser aus? Oder hast du da kein Problem damit?

    ich kenn mich auf der Seite irgendwie nicht aus, mit den ganzen Sachen wo man wählen kann/muss

    Was hast du da genau genommen? (kit size, acid only?)
    Mitesser hab ich zum Glück kaum. Ausserdem bin ich gegen Aspirin allergisch, da wären mir 15 Prozent BHA doch zu krass...
    Ich habe auch die ph prep solution und den Neutralisator für hinterher. Da würden aber auch ein saurer Toner und Wasser mit Backpulver funktionieren. Die Seite ist optisch ein Alptraum, allerdings.

  18. #4618
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit mehreren Tonern von Paula?
    Ich suche einen Nachfolger für den Hada Labo Toner, gibt es da von PC etwas was ähnlich gut Feuchtigkeit spendet?
    Darf ich fragen, warum du einen Nachfolger für den Hada Labo Toner suchst? Verträgst du ihn nicht?

  19. #4619
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum du einen Nachfolger für den Hada Labo Toner suchst? Verträgst du ihn nicht?
    Natürlich darfst du fragen. Ich finde ihn gut feuchtigkeitsspendend, aber mehr als das kann er eben nicht und bis auf die hyaloronsäure hat der auch keine spannenden Inhaltsstoffe. Wenn es von PC einen Toner gibt, der auch ähnlich gut Feuchtigkeit spenden kann und zusätzlich noch ein paar Antioxidantien hat, wäre das in meinen Augen irgendwie "sinnvoller".

    Feuchtigkeit bekommt man ja auch mit diversen Seren und okklusiven Cremes gut, insofern bringt der Hada Labo Toner nicht sooo viel. Der einzige potenzielle richtige Vorteil ist, dass er für eine derart dünnflüssige Konsistenz verdammt gut Feuchtigkeit spendet und durch die wässrige Konsistenz viel ergiebiger ist als Seren und okklusive Cremes. Auf die verwendungsdauer gerechnet ist er ein super günstiger Feuchtigkeitsspender. Aber wenn PC ähnlich gut Feuchtigkeit spendet und zusätzlich andere tolle Stoffe in den Tonern hat, zahlt sich der Aufpreis für einen PC Toner denke ich schon durchaus aus (zumindest sofern man mit mindestens -20% einkauft).

    Der hellblaue resist Toner hat mich von den Proben her aber nicht wirklich vom Hocker gehauen, und gefühlt kaum Feuchtigkeit gespendet. Wenn der dunkelblaue resist Toner und der Earth sourced Toner da besser sind, würde ich die gerne mal ausprobieren. Vielleicht kehre ich ja danach wieder räumütig zm Hada Labo Toner zurück.

  20. #4620
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @3DaysGrace: Ich kann noch den Calm Toner für trockene Haut empfehlen! Den verwende ich grundsätzlich abends vor Retinol, der wirkt ganz toll beruhigend und spendet viel Feuchtigkeit. Wenn du was mit mehr AOX für morgens suchst, würde ich aber auch den dunkelblauen Resist empfehlen.

  21. #4621
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Habe für das Skin Perfecting von PC gestern dafür noch eine neue Verwendung gefunden. Mein Junior hatte einige fiese Mückenstiche und bei ihm entzünden die sich immer arg. Habe gestern Abend mit einem Wattestäbchen mit dem BHA alle Stiche verarztet und heut morgen sind sie schon ganz flach, keine böse Entzündung wie sonst.
    Eeeecht? Auf die Idee kam ich bisher auch noch nicht!! Toll, werd ich ab sofort auch so machen! Bin leider ein begehrtes Stechobjekt und sowas entzündet sich bei mir immer und braucht dann eeeewig zum verheilen... Hach, ich liebe dieses Forum für neue Inspirationen und einfache Lösungen!

  22. #4622
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Windprinzessin: Ich hoffe, dass es bei dir auch funktioniert! Bei meinem Junior hat es viel besser als Fenistil oder so gewirkt.

  23. #4623
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab mir gestern das AHA Peeling Gel bestellt Ich bin gespannt

    Mittlerweile liebe ich übrigens sehr die AHA Bodylotion Ich hatte noch nie so weiche Haut die danach vor allem nicht klebt
    Darum war ich auch nie ein Freund von Bodylotions, die meisten kleben ja nur auf der Haut, das frisch geduschte Gefühl war immer gleich weg.

    Aber mit der Paula BL ist das nicht so

  24. #4624
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oooh, ihr fixt einen so böse an :D
    Ich glaub, die BL von PC steht bei mir auch ganz hoch im Kurs, sobald ich finanziellen Puffer hab.

  25. #4625
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    die kauf ich auf jeden Fall nach, oder die Dermasence AHA, die hab ich auch daheim, aber noch nicht probiert. Wenn sie genauso gut ist, bleib ich bei der Dermasence, die ist ja bisschen billiger

  26. #4626
    Dementia
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei PC gibt es wohl mit dem Code FEM15 15% auf alles, nur funktioniert es bei mir nicht, hm
    Geht der Code bei wem anderen, mag wer probieren?

  27. #4627
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Dementia, eben probiert, funktioniert bei mir auch nicht...

  28. #4628
    Dementia
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke, hm, auf der FEM-Webseite wird der Code beworben - gültig bis 07.06.17, ich kann ja noch keine links setzen hier
    Ebenso im Netz als gültig zu finden, vielleicht wird es noch geändert, 15 % auf Alles ist ja ein gutes Angebot

  29. #4629
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Funktioniert bei mir auch nicht.
    Aber es gibt gerade 10% auf Sommerprodukte und es gibt ein neues AHA Produkt- das 8% Gel als Lotion. Hm, reizt mich jetzt gar nicht, nehme als Peeling Creme immer die BLs, mehr Säure und günstiger.

  30. #4630
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nimmt noch jemand die Brightening Essence? Wann verwendet ihr die - welcher Schritt in der Routine? Ich habe es bisher morgens nach dem Highdroxy Spray und abends nach dem Retinol angewendet - danach dann immer noch ein AOX Serum bzw. Hy-Serum (ich gehe nach dem Retinol immer nach Konsistenz vor). Passt das so, oder geht es besser?

  31. #4631
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hab die B Essence jetzt fast leer und kann nicht sagen, dass sie irgendwas dolles für meine Haut getan hat. Sicherlich sind tolle INCI drin, aber für den Preis werde ich die nicht nochmal kaufen. Hatte sie auch morgens immer nach dem grünen Toner, oder mit Toner gemixt benutzt und abends auch mal als erstes Serum.
    Ich denke mit Vitamin C Serum und den ganzen anderen AOX die in jedem Serum sind das ich hier habe, reicht das locker aus. Viele Wirkstoffe hat man bei Paula dann auch oft doppelt und dreifach auf der Haut, Nias zum Beispiel. Die sind bei mir in genug Produkten drin, sollte reichen ;)
    wenn man aber sonst kein Serum benutzt ist das gut :)

  32. #4632
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe schon den Eindruck, sie macht die Haut glatter, "strahlender" ist gar kein schlechter Ausdruck dafür. Mir geht es ja vor allem auch um Aufhellung - ich hatte den Eindruck, dass es meiner Haut in kürzerer Zeit mehr gebracht hat als Vitamin C und andere Seren. Aber vielleicht macht es auch die Summe der Sachen aus . Mein Flasche ist bald leer und ich überlege auch hin und her, der Preis ist schon eine Hausnummer, weil so ergiebig wie andere Produkte von PC ist es ja nicht.

  33. #4633
    Dementia
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe jetzt anstatt der Br. Essence von PC das Alpha-Arbutin von TO bestellt, aber erst seit gestern im Einsatz, kann also nix sagen, kostet halt nur den Bruchteil von PC's Essence, die AOX sind ja eh in den Seren drin, da reicht mir eigentlich TO - und wenn es nix bringt, war es wenigstens nicht teuer .-)

  34. #4634
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Von dem Alpha Arbutin von TO habe ich zwei Flaschen geleert, nennenswerte Veränderungen könnte ich nicht feststellen, was mich stört, ist, dass es etwas klebrig ist, die nachfolgenden Sachen sind schwieriger eingezogen und die Sonnencreme hat leichter Röllchen gebildet. Die Sachen von PC sind auch schichtweise aufgetragen "verbindungsfreudiger"

  35. #4635
    Dementia
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    yep, das unterschreibe ich, die B. Essence von Paula ist ja wie Wasser und zieht sofort ein, von TO leider nicht , das ist dann wohl dem Preisunterschied geschuldet .-)

  36. #4636
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, die TO Sachen benutze ich grundsätzlich abends, weils halt meistens nur der Wirkstoff in einer Gel Konsistenz verpackt ist. Das rollt tagsüber gerne ab. Das einzige was morgens geht ist das Matrixyl +HA, das möchte ich wegen des aufpolsternden Effektes auch lieber tagsüber benutzen. Und das 2% Retinoid geht auch unter SC :)

  37. #4637
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Dementia Beitrag anzeigen
    yep, das unterschreibe ich, die B. Essence von Paula ist ja wie Wasser und zieht sofort ein, von TO leider nicht , das ist dann wohl dem Preisunterschied geschuldet .-)
    Wenn die Wirkung passt, mache ich schon Abstriche und bin bei der Benutzerfreundlichkeit großzügiger, aber ich war von den paar getesteten Produkten von TO generell nicht so angetan...waren aber nur ein paar, vielleicht nicht gerade die best Products ...ich möchte ja schon noch das eine oder andere testen, wenn wieder etwas hier leer ist.

  38. #4638
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der FEM15 Code funktioniert jetzt, habe dem Kundenservice geschrieben ;)

  39. #4639
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    hach dann hätte ich mit meiner Bestellung auch noch warten können...

  40. #4640
    BJ-Einsteiger Avatar von Svartvinter
    Registriert seit
    01.06.2017
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    29

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich hab mehrere Produkte von Paulas Choice - 2% BHA Liquid Peeling und 10% Weekly AHA Treatment.
    Benutze das BHA seit nem Monat und bin ziemlich zufrieden. das AHA kam erst vor ner Woche an, von daher kann ich nichts dazu sagen.

    Hatte noch das 1% Calm BHA Peeling aber das fand meine Haut doof - hab direkt Rötungen und mehrere kleine Pickelchen davon bekommen
    2aFii - 89cm S³ - dunkelblutrotmagenta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.