Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 157 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke

    Meinst du diese Resist?

    http://www.paulaschoice.de/resist-su...se-spf-30.html

    wenn ja, dann kenne ich alles, was du bestellt hast :)

  2. #2362
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Danke

    Meinst du diese Resist?

    http://www.paulaschoice.de/resist-su...se-spf-30.html

    wenn ja, dann kenne ich alles, was du bestellt hast :)
    Jaaa genau die mit den 13% Zo.
    Bin ja mal auf die berüchtigte Tönung gespannt, habe das Siegel noch zu ... und ob sie an die Hydralight herankommt.

  3. #2363
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Yay heute kam mein kleines Schätzchen. Ich habe mir ja die 1% Retinol-Probe geholt, womit würdet ihr es am ehesten einschleichen? Earth-sourced-Toner oder ein Serum? Oder ginge auch ein Öl?

  4. #2364
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    eher mit einem Serum oder einem Moisturizer / einer Creme...

  5. #2365
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


  6. #2366
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    In einem Paulavideo auf YouTube wird auch empfohlen den 1% Retinol mit dem Oil Booster zu mischen. Angeblich wär das dann auch viel verträglicher und trockene Haut/Schuppung würde sich gut in Grenzen halten.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  7. #2367
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich liebe ja die getönte Resist Habe inzwischen schon die dritte Tube in Gebrauch und meine Haut fettet insgesamt weniger nach, sie mattiert bei mir wirklich lange
    Das Clinical Redness Relief GW so wie den Earth Sourced Toner habe ich auch und mag beide total.
    Den Resist Toner, von dem ihr so schwärmt, muss ich dann wohl auch mal probieren

  8. #2368
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    ich finde den resist intensive moisturizer mit retinol viel besser, allerdings gibt es den nicht mit spf, falls das ein faktor für dich ist. der ist wesentlich reichhaltiger und pflegender, zumindest für meine hat. habe noch einige proben vom barrier repair hier, die brauche ich bestimmt auch noch auf, aber ich habe immer das gefühl, dass meiner haut dann noch was fehlt.

    .
    stimme ich zu !

    ich konnte gestern abend doch nicht hier rein !

    Mein Päck ist auch da. Ich hab schon alles probiert und ich liebe auf Anhieb den Oil renew Booster, das rote Serum und den Resist repair Moisturizer die Clinical Moisture Creme finde ich texturmäßig i-wie nicht so doll, wäre vll. was für die Nacht. Den Hy Booster hab ich als einziges noch nicht probiert . vll. bestell ich noma bis morgen, das ein oder andere... oder gilt der Rabatt der GSW nur 1 x ig?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #2369
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie, wurdest du ausgesperrt?

    Ich fand den Clinical Moisturizer von der Konsistenz und der Pflegewirkung her echt super - allerdings hab ich davon fiese Unterlagerungen bekommen. Da ist Shea drin, vmtl nicht zu knapp. Das war bisher das einzige, was ich mal zurückschicken musste.

    Ich glaub, du kannst bis 10.10. beliebig oft damit bestellen...

  10. #2370
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich überlege auch noch einmal zu bestellen. Ich bin gerade voll begeistert von der 1% BHA Lotion die vertrage ich wunderbar wie es scheint, also selbst unterm Auge wo ich ja so Probleme zur Zeit habe vertrage ich das. Sind da 1% und 2% eigentlich identisch bis eben auf den Prozentsatz der Säure? Von denen gibt es halt keine 2 Wochen Größen daher müsste ich mich für eine in Fullsize entscheiden.

  11. #2371
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    also, die 2% Lotion ist auch sehr mild. ich habe die 1% aus sachets genommen um mich ranzutasten, weil ich dachte 2% sind vielleicht für den anfang zu heftig. habe dann nach kurzer zeit umgestellt und null probleme gehabt. die lotion ist schon sehr pflegend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    vielleicht bestellst du dir auch ein paar sachets, dann kannst du die auch erstmal testen...

  12. #2372
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aukai du hast den oil booster doch auch. Ist der ne alternative aufgrund der div. Enthaltenen öle zum selbstmischen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #2373
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe halt von der mit 1% jetzt noch 5 Sachets von der mit 2% habe ich nur 2.
    Und ja das sie so pflegend ist, ist sehr angenehm für mich. Das Liquid habe ich jetzt auch vertragen, aber das ist wohl zu austrocknend für mich, auch wenn es ansonsten ebenfalls angenehm war.

  14. #2374
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aukai du hast den oil booster doch auch. Ist der ne alternative aufgrund der div. Enthaltenen öle zum selbstmischen?
    ich habe ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht. ich habe ja tausend öle hier im kühlschrank liegen. es wäre interessant, den selbstgemachten mal mit dem fertigen zu vergleichen. der fertige ist von der viskosität her ja schon ziemlich optimal - bei den meisten ölen ist die viskosität ja eher nicht so dolle, es sei denn, man nimmt squalan oder babassu mit rein.
    ich bin auch am überlegen mir ein hyalurongel selbst zu mischen, mit aloe, propolis, vielleicht bisschen perlenpulver, milchsäure und niacinamid.
    und den grundstoff für selbstbräuner habe ich auch noch hier, da überlege ich auch, dieses konzentrat nachzubauen (wobei die einen anderen bräunungsstoff nehmen, wenn ich das baue, dann hat das schon eher den typischen geruch).

    der winter kommt. ich komme langsam wieder in rührlaune :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    habe übrigens heute im bioladen endlich wieder natives mohnöl ergattert - das war ständig ausverkauft. das funktioniert gut gegen couperose. ich werde das jetzt mal wieder intensiver nutzen (hatte schonmal was, davon ist das meiste dann aber im salat gelandet, weil ich soooo viele öle hatte und die getestet habe).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe halt von der mit 1% jetzt noch 5 Sachets von der mit 2% habe ich nur 2.
    Und ja das sie so pflegend ist, ist sehr angenehm für mich. Das Liquid habe ich jetzt auch vertragen, aber das ist wohl zu austrocknend für mich, auch wenn es ansonsten ebenfalls angenehm war.
    dann probier doch mal das 2% - oder ist das das liquid?

  15. #2375
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe übrigens einen Gutschein mitbekommen für einen LIppenpflegestift ab Warenwert von 60 Euro - falls den Code jemand haben möchte?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen

    habe übrigens heute im bioladen endlich wieder natives mohnöl ergattert - das war ständig ausverkauft. das funktioniert gut gegen couperose. ich werde das jetzt mal wieder intensiver nutzen (hatte schonmal was, davon ist das meiste dann aber im salat gelandet, weil ich soooo viele öle hatte und die getestet habe).
    Funktioniert das wirklich?? Bitte berichte!!

  16. #2376
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Okay... Ich überlege nämlich auch, mir statt der vielen einzelnen Öle, den oil booster von PC oder das öl von bare minerals (kennst du das?) zu holen ......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #2377
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das von bare Minerals kenne ich nicht. Meinst du dieses:

    http://www.qvc.de/bareMinerals®-Ski...ct.280318.html

    das wäre sehr einfach nachzubauen... Da hab ich sogar alles für hier. Ich finde den Preis da noch weniger gerechtfertigt als für den oil booster, um ehrlich zu sein...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens einen Gutschein mitbekommen für einen LIppenpflegestift ab Warenwert von 60 Euro - falls den Code jemand haben möchte?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Funktioniert das wirklich?? Bitte berichte!!
    ich werde das beobachten. Wenn ich Fortschritte erkenne, dann gebe ich euch Bescheid!

  18. #2378
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich komme mit der 2 % BHA Lotion auch super zurecht. Das erste BHA Produkt war damals das 2 % Gel. Jetzt wo ich den Vergleich habe, muss ich sagen, dass mir die Lotion besser gefällt, hinterlässt nicht so ein klebriges Hautgefühl.

    Ich benutze aktuell morgens und abends erst die 2 % BHA Lotion und danach das Resist 5 % AHA Treatment. Meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Bin sehr zufrieden mit der Kombi. Nachdem ich noch eine Probe vom 10 % Weekly AHA getestet hab, habe ich mir nun das AHA Set bestellt. Meine 5 % Fullsize wird wahrscheinlich noch eine Weile halten, Nachschub schadet aber nicht.

    Alte Pickelmale verblassen, es kommen weniger Unreinheiten wieder und die Haut strahlt, die Poren sind verfeinert.

  19. #2379
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    dann probier doch mal das 2% - oder ist das das liquid?
    Das habe ich jetzt gemacht und empfinde die 2% Lotion irgendwie als schmieriger und in der empfindlichen Hautregion unterm Auge bekomm ich da eine leichte Reaktion. Heute morgen habe ich mein Gesicht quasi gedrittelt in eines die 1% Lotion aufgetragen in eines die 2% Lotion und dann eben das 2%Liquid in das letzte Drittel. Die 1% Lotion ist wirklich am angenehmsten für mich.

    Die bestell ich jetzt in Fullsize und dazu noch die 2 Wochengröße vom hellen Resisttoner, da der wirklich sehr angenehm ist und noch mal 3 Sachets 2%BHA Lotion, die ich dann noch einmal antesten werde, wenn ich die 1%ige ein Weilchen benutzt habe. Die Sachets mit den 5% AHA schleiche ich glaube ich auch erst etwas später mal mit ein, ich mag meiner Haut auch nicht zu viel auf einmal zumuten.

  20. #2380
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eben habe ich meine erste Bestellung erhalten und bin sehr enttäuscht:
    Es fehlen:
    Moisture Boost Feuchtigkeitscreme - Probe 3509 1 0,70 €
    Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer - 2 Wochen Probe 13 Euro

    So gewinnen sie keine Kundenherzen!
    Habe den Kundenservice angeschrieben, bin gespannt wie es ausgeht...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #2381
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @franninchen: Das klingt gut. Sag mal, nimmst du das BHA direkt unterm Auge, oder meinst du die Wangenregion unterm Auge? Das muss ich jetzt nochmal fragen, weil das 1%BHA direkt unterm Auge wohl geht, weil es auch eher feuchtigkeitsspendend ist, das 2%BHA ist ja gedacht, um Talg zu lösen, das ist direkt unterm Auge eher kontroproduktiv. Direkt unter den Augen nehme ich maximal das 5% AHA aber auch nicht zu oft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Eben habe ich meine erste Bestellung erhalten und bin sehr enttäuscht:
    Es fehlen:
    Moisture Boost Feuchtigkeitscreme - Probe 3509 1 0,70 €
    Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizer - 2 Wochen Probe 13 Euro

    So gewinnen sie keine Kundenherzen!
    Habe den Kundenservice angeschrieben, bin gespannt wie es ausgeht...
    Das ist mir noch nie passiert, das etwas fehlt, von daher: schau mal auf den Lieferschein, vielleicht steht da ein Vermerk drauf, dass es nachgeliefert wird. Kann mir gut vorstellen, dass die das grad einfach nicht vorrätig hatten. Da haben ja ein paar mehr Leute in der letzten Woche den Laden leergekauft ;)
    Der Kundenservice ist aber auch total freundlich und unkompliziert. Einer der besten, die ich je erlebt habe. Von daher wird sich das sicher schnell klären lassen.

  22. #2382
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Aaaalso da muss ich jetzt kurz ausholen. Ich habe unterm rechten Auge derzeit (das variiert immer mal leider) seit ein paar Wochen wieder so einen Schub mit Neurodermitis. Angeblich sei das wohl stressbedingte Neurodermitis, aber die Hautärztin meint selbst, dass es nur schwer ist an so einer Stelle Neurodermitis und Schuppenflechte voneinander zu unterscheiden, dadurch habe ich jetzt auch schon diverse Mittelchen durch über die Monate und Jahre auch Antibiotika, Sachen gegen Allergien usw. Aktuell zieht sich das halbkreisförmig direkt unterm Auge bis hin über den Wangenknochen also quasi bis dahin wo man beim Schminken den Highlighter auftragen würde.
    Nachdem mir jetzt nichts langfristig geholfen hat, was ich so von der Ärztin bekommen habe, dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. Ich hab es also mit auf die Stelle geschmiert seit Dienstag und bin dabei aber natürlich nicht so nah an das Auge ran, dass es ins Auge gelangen könnte, weil die Produkte sollen ja auch entzündungshemmend sein und auch zur Behandlung von Schuppenflechte geeignet sein.
    Und siehe da es schaut aktuell sogar besser aus. Normalerweise ist es immer ein Wechsel von Stelle wird rot, beginnt zu jucken, dann kommt das Schuppen und Pellen und noch mehr Jucken, teilweise reißt es ein und manche Flecken bleiben fürchterlich rot und trocken-schuppig bis es sich normalisiert und von vorne beginnt. Seitdem ich jetzt seit Dienstag Toner (den natürlich nicht so sehr nah am Auge) und BHA mit verwende und ansonsten weiterhin Bioderma Creme und Reiniger ist die Haut viel glatter, Schuppen tut sich gerade gar nichts mehr und die rote raue Stelle hat sich auch verringert. Es ist schon noch trocken aber eben nicht mehr dieses Extrem und Jucken tut gerade gar nichts mehr. Nun heißt es nur abzuwarten, ob das längerfristig anhält oder es dann wieder von vorne beginnt.

  23. #2383
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ah, okay, das war mir nicht klar, dass du eine erkrankung hast, ich dachte, du hast die übliche trockene und gereizte haut. da würde ich dann auch eher nicht experimentieren - wenn das mit der 1%-lotion sich so verbessert hat, dann bleib doch lieber dabei, damit es nicht unnötig gereizt wird.

  24. #2384
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja deshalb bin ich auch so vorsichtig und teste die neuen Produkte nur nach und nach aus Habe jetzt die Fullsize von 1% Lotion noch geordert und einfach noch 2 Sachets von 2% dazu damit ich die noch einmal testen kann, wenn die Haut unter dem Auge keine Probleme mehr bereitet. Die Reaktion war bei 2% auch nicht stark, ein minimales Kribbeln. Der Cleanser zum Beispiel hat richtig gebrannt, den nehme ich natürlich definitiv nicht noch einmal.

    Ich habe auch wirklich viele Cremes zum Beispiel durch über die letzten Monate und Bioderma war die erste, die wirklich keinerlei unangenehme Reaktion am Auge hervorgerufen hat, weshalb ich die zum Beispiel unbedingt in meiner Routine behalten möchte ebenso das H2O. Da das AHA ja feuchtigkeitsspendender ist, werde ich das aber auch versuchen mit der Zeit einzuschleichen, wenn ich es vertragen sollte. Sachets von 5% habe ich davon genug und 2 Sachets von den 10% auch.

    Aber eure Beiträge und vor allem auch deine aukai haben mir hier auf jeden Fall sehr weitergeholfen. Es ist echt schwierig, wenn man so eine Zicke von Haut hat und bisher in Sachen Hautpflege etwas ahnungslos durch die Gegend läuft, weil man auch überall etwas anderes liest und hört dazu. Und was mir positiv aufgefallen ist, sowohl BHA Lotion als auch der helle Resist Toner haben kein schmieriges Gefühl hinterlassen und waren auch beim Auftrag nicht so komisch glitschig vom Gefühl her, da muss ich mich zur Benutzung auch nicht überwinden. Ich bin aber auch echt ein Sonderfall haha.

  25. #2385
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ahhhh ich habe erst heute das Resist Ultra Light AOX Serum das 1. Mal aufgetragen und meine Haut hat es einfach so weggeschlürft Kein Silikoniges Gefühl, einfach weg war es
    Habe ja nur die Probe bestellt und bin nun etwas panisch am überlegen, ob ich die FS ordern soll Irgendjemand hier, die negative Erfahrungen damit gemacht hat?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  26. #2386
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab ja auch so ne Zickenhaut. Ich habe teilweise echt Hauttagebuch geführt in Form einer Liste - was ist hormonell grad los (Eisprung, periode), was habe ich gegessen, was habe ich an Kosmetik genutzt und was ist da drin. Und ich hab einzelne Substanzen getestet, etliche Öle, hydrolate, usw. Dann habe ich immer die Unreinheiten gezählt, also grob ob ich eher 5, 10, 20, 30 Pickel, Mitesser, Unterlagerungen usw hab. So hab ich mich dem genähert...

    Sarahkay, ich kann auch nur Gutes davon berichten. Habe zwar keine FS (hab grad etliche andere Seren in der Mache), aber eine zwei Wochen Probe hier schon bearbeitet, dazu bestimmt schon 6-7 Sachets davon probiert, find das auch gut.

  27. #2387
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich brauch noch mal euren Rat. Meine Tochter hat Narben von Pickelmalen an ihren Oberarmen. Hat jemand schon das Clinical Narbenreduktionsserum getestet oder hat Tipps was da noch helfen könnte? Proben gibt's davon leider nicht.

  28. #2388
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @aukai ja das meinte ich ! Ich bin ja jetzt nicht sooo scharf aufs nachbauen, sondern wollte wissen, welches von den beiden du als "besser" einschätzt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #2389
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ahhhh ich habe erst heute das Resist Ultra Light AOX Serum das 1. Mal aufgetragen und meine Haut hat es einfach so weggeschlürft Kein Silikoniges Gefühl, einfach weg war es
    Habe ja nur die Probe bestellt und bin nun etwas panisch am überlegen, ob ich die FS ordern soll Irgendjemand hier, die negative Erfahrungen damit gemacht hat?
    Habs erst seit 3 Tagen im Gebrauch aber kann dich leider nicht entfixen ;)

    Ich habs riskiert und direkt die Fullsize gekauft und bin auch schwer begeistert von dem Serum, vor allem die Konsistenz gefällt mir viel besser als das Skin Balancing.

  30. #2390
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich finde den oil booster besser von der Komposition her, da da cranberry- und borretschsamenöl mit drin ist. Die sind in Bezug auf die Talgregulation sehr hilfreich. Außerdem gibt es arganöl, das mag ich für meine enddreißiger Haut auch sehr gerne, Aprikose ist sowieso einer meiner Favoriten. Und nachtkerzenöl, das ebenfalls sehr gut für reife Haut geeignet ist, und vor allem: für Haut, die zu Trockenheit, abschuppen, entzündlichen Zuständen neigt. Echium-Öl ist zudem wunderbar für barrieregestörte Haut.

    der Vollständigkeit halber: Das bare Minerals hat folgende Inci:

    Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Rosa Canina Fruit Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Soil Minerals, Litchi Chinensis Fruit Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Disodium Edta

    Das PC:
    Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Argania Spinosa Kernel Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Borago Officinalis (Borage) Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Echium Plantagineum Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil/skin-repairing ingredient), Ceramide 2 (skin-repairing ingredient), Cholesterol (skin-repairing ingredient).


    Ich finde die Komposition des oil booster weitaus ausgewogener. Das bareminerals hat eben traubenkernöl, aprikosenkernöl, wildrosenöl, das ist eine eher einfache Mischung für die reifere unkomplizierte Haut. Kameliensamenöl ist auch drin, das sorgt aber eher für gute Viskosität / Verteilbarkeit und gutes Einzeihverhalten, in Sachen Hautpflege ist der Effekt da eher begrenzt (in der Haarpflege ist es für mich aber eines der Favoriten, eben weil es sich gut verteilt und gut einzieht)

    Um ehrlich zu sein finde ich das bareminerals etwas zu gewöhnlich / einfallslos in der Zusammensetzung - insbesondere, da es sich um ein high-end-Produkt handelt. Die ölmischungen, die ich selbst hier schon angerührt habe, waren mitunter wesentlich ausgefeilter. Dazu kommt, dass es für mich für den alltag zu wenig fett wäre - der Großteil der Öle ist trocknend oder halbtrocknend. Mir fehlt da eine Basis-Komponente wie avocadoöl oder jojobaöl (oder sheabutter, die vertag ich zwar nicht, die wäre hier aber sinnvoll). Wenn deine Haut superfeucht ist und überhaupt nicht zu Trockenheit neigt oder aber wenn du viele feuchtigkeitspendende Komponenten drunterlegst, dann kannst du damit was werden. Wenn du aber eher was möchtest, das die Haut nicht austrocknet und die talgproduktion reguliert, dann würde ich den PC-Booster vorziehen. Und wenn du Mandelöl und ÄÖ gut verträgst, dann kann ich dir das alverde-Gesichtsöl empfehlen:

    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355849120.html

    das enthält zwar nicht alles, was das bareminerals hat, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil davon und ist für eher trockene Haut bzw. trockene fetthaut durchaus auch anwendbar (nimmt meine unanständige Abf hin und wieder, die kommt mit Mandel im Gegensatz zu mir gut aus).

  31. #2391
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich brauch noch mal euren Rat. Meine Tochter hat Narben von Pickelmalen an ihren Oberarmen. Hat jemand schon das Clinical Narbenreduktionsserum getestet oder hat Tipps was da noch helfen könnte? Proben gibt's davon leider nicht.
    Ich habe es nicht getestet, bei Narben nehmen ich aber gerne kurmäßig reines wildrosenöl. Achtung: das trocknet die Haut aus, also entweder unter die bodylotion mischen oder einziehen lassen und drüber cremen. Idealerweise verreibt deine Tochter es auf der feuchten Haut nach dem duschen. Die meisten Narbencremes uns Seren enthalten übrigens wildrosenöl.

  32. #2392
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke, da testen wir das mal

  33. #2393
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Habs erst seit 3 Tagen im Gebrauch aber kann dich leider nicht entfixen ;)

    Ich habs riskiert und direkt die Fullsize gekauft und bin auch schwer begeistert von dem Serum, vor allem die Konsistenz gefällt mir viel besser als das Skin Balancing.
    summerset und aukai - verdammt hat denn niemand Pickel davon bekommen? Oder sonstwas doofes? Ohmann, ich glaub ich bestell das in groß
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #2394
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke aukai, das wildrosenöl hab ich von alverde und von terra naturi das granatapfel auch, sowie Rdl q10 öl. TK öl ja auch, dann mixer ich mir die eben zusammen . Das booster oil hab ich als pg. Danke für deine ausführlichen antworten

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    summerset und aukai - verdammt hat denn niemand Pickel davon bekommen? Oder sonstwas doofes? Ohmann, ich glaub ich bestell das in groß
    Bei mir hat es ausgetrocknet und leider sonst nix sichtbares! Bewirkt finde es für mich auch zu leicht.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #2395
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    summerset und aukai - verdammt hat denn niemand Pickel davon bekommen? Oder sonstwas doofes? Ohmann, ich glaub ich bestell das in groß
    nein, keine pickel oder sowas. ausgetrocknet hat es auch nicht, aber ich lege nach dem serum ja immer auch noch creme und aloe auf. aber ich hatte schon das gefühl, dass die fältchen danach etwas glattgebügelt waren. also, nicht langfristig und in der tiefe (dazu habe ich es auch nicht lange genug genutzt), aber zumindest optisch hat das serum einen effekt bei mir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke aukai, das wildrosenöl hab ich von alverde und von terra naturi das granatapfel auch, sowie Rdl q10 öl. TK öl ja auch, dann mixer ich mir die eben zusammen . Das booster oil hab ich als pg. Danke für deine ausführlichen antworten



    Bei mir hat es ausgetrocknet und leider sonst nix sichtbares! Bewirkt finde es für mich auch zu leicht.

    Ich glaube, mit dem öl mix fährst du echt gut. wüsste nicht, was das bareminerals noch kann - und du hast dir ja jetzt die clinique seren bestellt, da hast du auch noch reisextrakt drin. alles abgedeckt also :)
    bin auf deine reviews gespannt!

  36. #2396
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kurzes Update zu meiner Verwendung von 1%-Treatment:

    Ich kann es jetzt, nach etwas mehr als einem Monat vorsichtigem Einschleichen problemlos jeden zweiten Abend unter der Creme verwenden Und meine Haut gefällt mir Also alles prima. Ich hab ja schon einige positive Wirkungen bemerkt - feinere Haut und weniger Unreinheiten, und sie heilt schneller. Ich bin gespannt, was da noch geht! Wann habt ihr denn die "Maximal-Wirkung" des Retinol-Treatments bemerkt? Damit meine ich: Ab wann habt Ihr den Eindruck gehabt, dass die weitere Verwendung "nur noch" einen Status quo erhält, aber da kein weiterer Spielraum nach oben da ist?

  37. #2397
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich schleiche mich hier kurz rein. ..
    gibt es bei pc einen mindestbestellwert für den glamour Gutschein? wollte eben doch schnell was bestellen , und der Gutschein wurde nicht angenommen...
    oder bin ich schon zu spät?

  38. #2398
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    25€ sind mbw bei der Shopping Week

  39. #2399
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke franninchen!
    auf so viel komme ich erstmal nicht. .. (und will nun auch nicht blind bestellen... denn eigentlich bin ich versorgt...)
    die nächste ist im april?

  40. #2400
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja die nächste Shoppingweek dürfte dann wieder im April sein, aber ob Paulas Choice dann wieder mit dabei ist, weiß man ja erst kurz vorher. Aber jetzt dürfte der Gutschein auch eh nicht mehr gültig sein, wenn sie ihn pünktlich abschalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.