Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 157 ErsteErste ... 497989979899100101109119149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mensa, magst du erzählen welche 2 Produkte du so magst und welche guten anderen du als Ersatz benutzt? :)

  2. #3922
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich liebe den PC Earth Sourced Cleanser und den Skin Balancing LSF. Gerade den Cleanser finde ich aber übertrieben teuer.
    Ich benutze mittlerweile sehr gerne Seren (und Masken) von Hylamide und Niod (beides Marken von Deciem). Hylamide gibt es oft im Angebot bei Boots (noch dazu steht das Pfund gerade gut) und von Niod gab es ja diese tolle Aktion zum Black Friday, so dass die Preise letztendlich gar nicht so gepfeffert waren. Gerade bei den SubQ-Seren (Hylamide) und dem Kupferserum und der Flavanone Maske (Niod) habe ich nach nur wenigen Tagen tolle Ergebnisse gesehen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigt, die auch lange brauchen um abzuheilen. Die Produkte von Niod benutze ich zwar erst seit sehr kurzer Zeit, meine Haut ist trotzdem schon viel reiner und insgesamt ausgeglichener. So einen schnellen positiven Effekt hatte ich noch bei keiner anderen Marke, ich hoffe sehr er hält an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso: Das AHA-Liquid von Paula benutze ich auch ganz gerne. Ich benutze es nur einmal die Woche und es hält dadurch ewig, deswegen finde ich den Preis auch in Ordnung.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  3. #3923
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich mochte/mag die Earth Sourced Linie ja auch so, aber wenn ich jetzt wieder von Preiserhöhungen lese, bin ich doppelt froh, von der Serie weg zu sein. Ich habe ja keine anspruchsvolle/komplizierte Haut, die einen 20 €-Cleanser rechtfertigen würde ...
    Und diese eine Sonnencreme, die ich so gerne mag, hole ich mir dann eben zur GSW. Für die Problemhäute, die auf Paula angewiesen sind, tut es mir aber leid

  4. #3924
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    60€ für 30 ml Clinical Retinol, ich glaube ich lasse mir lieber ne Tretinoin Creme vom Arzt verschreiben

  5. #3925
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Naja das hat vorher 59,90€ gekostet, also nur aufgerundet. Bei den peelings, Seren und Cremes wurde es jeweils aufgerundet +1€. Ich denke mir nur, jedes Jahr 1€ mehr pro Produkt, dann kosten die seren und Cremes bald 45€...
    Geändert von Eik Meryl (28.12.2016 um 22:08 Uhr)

  6. #3926
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kein Plan was es woher gekostet hat, aber allein die Tatsache das die Produkte Jahr zu Jahr nur noch teurer werden, zwingen nach einer Alternative zu suchen..

  7. #3927
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    60€ für 30 ml Clinical Retinol, ich glaube ich lasse mir lieber ne Tretinoin Creme vom Arzt verschreiben
    Ich bin auf das recht günstige Biretix Gel gewechselt, das ist imho genauso gut wie das Clinical, nur ist es halt in der Konsistenz nicht vergleichbar. Macht aber nichts, da ich danach eh noch meine Seren und Creme auftrage.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  8. #3928
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Benutzt jemand aktuell noch die Skin Recovery Reinigungsmilch als Cleanser und kann was berichten?
    Ich hatte jetzt ein paar Pröbchen und würde sie mir schon fast auf die Liste für die nächste Bestellung setzen.

    Viele meckern ja, die PC Cleanser seien total überteuert, aber ehrlich gesagt, wenn ich den Preis runter rechne (bei der Fullsize), dann bin ich irgendwie bei 12€ für 200ml und das würde ich woanders auch für nen guten Cleanser bezahlen

    Im Moment benutze ich morgens unter der Dusche die Skin Balancing Reinigungslotion, die werde sie auch nachkaufen, wobei ich aber da jetzt im Winter schon fast eher was anderes nehmen würde.

    Von dem Balea Reinigungsöl möchte ich langfristig nämlich weg.
    Für das AMU abzuschminken tut es für mich auch eigentlich nen schlichtes Öl, dafür brauch ich keinen extra Cleanser (zumal ich alle 2 Phasen Produkte nicht vertrage), wenn ich den Ölfilm nachher mit dem Gesichtsreiniger runter spüle.

  9. #3929
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme zwar nicht den Skin Recovery Cleanser, habe aber lange Zeit den hellblauen Resist Cleanser genommen. Ich fande ihn unwahrscheinlich ergiebig, gut reinigend und sehr angenehm auf der Haut. Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Reste die verbleiben, wenn der Cleanser leer wird und die man dann mühsam rausklopfen muss.

    Zur Zeit habe ich allerdings schon die zweite Flasche der Jessa Intimwaschlotion in der Mache, die für mich ein würdiger Nachfolger ist. Gute Reinigungswirkung, nicht austrocknend und sehr angenehm auf der Haut zu verteilen.

    Abends reinige ich mich immer zunächst mit Kokosöl ab.

  10. #3930
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme auch seit einiger Zeit den Skin Recovery Cleanser und bin super zufrieden damit, bei dem werde ich wohl bleiben. Bestellen tu ich eh nur zur GSW, da wird's dann ja auch nochmal billiger.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #3931
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ich nehme zwar nicht den Skin Recovery Cleanser, habe aber lange Zeit den hellblauen Resist Cleanser genommen.
    Mh, den Skin Balancing finde ich auch extrem ergiebig.

    Zur Zeit habe ich allerdings schon die zweite Flasche der Jessa Intimwaschlotion in der Mache, die für mich ein würdiger Nachfolger ist. Gute Reinigungswirkung, nicht austrocknend und sehr angenehm auf der Haut zu verteilen.
    Die hab ich auch immer da, aber nehme sie meist für Haare und Körper, auf die Dauer trocknet die mir im Gesicht dann doch zu sehr aus.


    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch seit einiger Zeit den Skin Recovery Cleanser und bin super zufrieden damit, bei dem werde ich wohl bleiben. Bestellen tu ich eh nur zur GSW, da wird's dann ja auch nochmal billiger.
    So ähnlich hätte ich das dann auch geplant, wenn ich meine Proben aufgebraucht hab und der gute Eindruck anhält

  12. #3932
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich finde den SR auch toll, habe im Moment die Balea Vital RM, die gefällt mir auch. Den hellblauen Resist Cleanser mag ich auch sehr, habe im Moment ersatzweise die Jessa Lotion da. Ich mag die Sachen alle, aber ich überlege auch, mir beiden PC Cleanser wieder zu kaufen.

  13. #3933
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich hatte nur die blaue RM aus der Resist Reihe, die ich nicht gut fand. Meine Reiniger kaufe ich nicht bei PC , da gibt's günstigere und bessere
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #3934
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hatte nur die blaue RM aus der Resist Reihe, die ich nicht gut fand. Meine Reiniger kaufe ich nicht bei PC , da gibt's günstigere und bessere
    Moto, welche Reiniger kannst du denn empfehlen? Bin mit meinem aktuellen nicht so happy.

  15. #3935
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ganz kurz: ich habe grade das Skin Firming Serum aufgebraucht - definitiv kein Nachkaufprodukt für mich. Leider konnte das garnichts bei mir...

  16. #3936
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Moto, welche Reiniger kannst du denn empfehlen? Bin mit meinem aktuellen nicht so happy.
    ich soll aber nicht ALLE aufzählen oder ?
    ich komme da mit vielem klar
    Biocura RM (Aldi Nord)
    RdL RM (Rossi)
    take-the-day-off Balm (clinique)
    Balea Reinigungsöl
    Balea Ultra sensi Waschgel
    Waschlotionen Aldi Süd und Aldi Nord

    um mal ein paar zu nennen.... die reinigen alle bestens und ohne Unverträglichkeiten! (bei mir)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #3937
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mobi, ist der day off balm DER Kracher, wie oft gehypt? Ohne Unverträglichkeit vor allem? Sorry fürs OT....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  18. #3938
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja wusel, das kann ich bestätigen und ich hab problemhaut :leiderja:
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #3939
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich mag auch alle Cleanser von Paula sehr gerne (hatte von allen Proben), aber mir sind sie für den Abfluss einfach zu teuer. Benutze gerade abwechselnd das Balea Reinigungsöl und in der Dusche immer die Jessa Intimwaschlotion. Im Grunde sollen Reiniger ja auch nur mild reinigen und 20€ nur weil noch paar Extras drin sind... die sind schon toll anzuwenden, aber im Grunde eigentlich echt nur Luxus. Das Balea Öl reinigt ohne Rückstände nach dem abwaschen bei mir, weil es mit Wasser schön aufemulgiert- da muss ich nicht nochmal mit Waschgel nachreinigen (irgendwer hatte das geschrieben)? Wundert mich. Auf trockene Haut auftragen und dann abwaschen, dann nochmal mit einem Pad Gesichtswasser hinterher- alles blitzblank :)
    Hatte auch schon mal jemand von euch den Eindruck, dass manchmal die Proben bei Paula etwas anders sind als die FS? Die Clinical Retinol Probe war z.B. viel fester (wie eine Creme), die FS ist fast flüssig, wie ein Silikon Serum... Und ein sachet der Bodybutter hatte ich mal dabei, die war total hart, jetzt hab ich die große Tube bestellt (als Augen-Hals und Handcreme), die ist viel weicher/cremiger.
    Wäre ja mal interessant zu wissen, ob sowas noch jemandem aufgefallen ist ;)

  20. #3940
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das mit dem Waschgel hinterher hatte auch weniger mit der Reinigungswirkung zu tun, als mit einer Kopfsache, da das Öl nunmal nicht schäumt. Und irgendwie zumindest in meinem Kopf verankert ist "nur Schaum macht sauber" - auch wenn das natürlich Quatsch ist. Aber halt eben eine Geschmacks-/Kopfsache.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #3941
    BJ-Einsteiger Avatar von leahsophie
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo,
    ich hab heute zum ersten Mal bei Paulas Choice bestellt. Dieses Bha 2% Liquid und das Aha 5% Daily Treatment.
    Ich hab sehr trockene Haut und auch Milien (so weiße Körner auf der Haut, Kosmetikerin vermutet, dass es mit trockener Haut zusammenhängt). Könnt ihr mir eine gute Creme oder so für meine Haut empfehlen? Marke egal. Und da der Sonnenschutz bei Paulas Choice angeblich nicht so gut ist, habt ihr noch einen Tipp bezüglich einer guten Sonnencreme?
    Hier sind sooo viele Antworten, hab leider nicht viel zu trockener Haut+ Unreinheiten gefunden. Hat jemand von euch auch so eine blöde Haut? :D
    Freue mich über jede Antwort. :)

  22. #3942
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Leahsophei, willkommen im Forum. Ich habe auch so trockene Fetthaut, sehr sensibel.

    Cremes, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe
    babylove leichte Gesichtscreme aus dem dm
    Cosrx Honey Ceramide Full Moisture Cream
    Jetzt im Winter mische ich immer noch einen kleinen Klecks von der Kaufmanns Haut und Kindercreme drunter, die liefert eine Extraportion Fett und hilft meiner Haut, die Feuchtigkeit zu halten.

    Ansonsten bei sehr trockener Haut im Winter echt gut: das dunkelblaue Resist Serum von PC. Das ist schön silikonig und hilft ebenfalls, die Feuchtigkeit zu halten.

    Mein Heiliger Gral in Punkto SC:
    A Pieu Pure Block Daily (mit LSF 45), gibt es bei eBay für rund 7 Euro (aus Korea)
    ist von allen getesteten SC die einzige, die
    - keinen Speckfilm hinterlässt (wie die Innisfree Eco Safety - riecht super, aber mein Haaransatz ist speckig danach)
    - nicht weißelt und mich in eine Leiche verwandelt (wie die diversen getesteten mineralischen)
    - mir keinen Ausschlag bereitet (wie die rosane Missha - leider)
    - nicht in den Augen brennt (wie die SC von PC - da habe ich jeden Morgen geheult, nur die dunkelblaue Resist TC ging einigermaßen, hat aber ausgetrocknet)
    - nicht oder nur minimal austrocknet (das tun bei mir leider die meisten SC)

    ich bin allerdings echt anspruchsvoll, wenn es um SC geht, das gebe ich zu...

  23. #3943
    BJ-Einsteiger Avatar von leahsophie
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo aukai,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und fürs Willkommenheißen.
    Das hört sich schon mal gut an, dann werde ich die Tage mal bestellen/einkaufen. :)

  24. #3944
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sehr gerne... ich bin gespannt, ob Du mit den Sachen auch so gut klarkommst. Würde mich freuen, wenn Du berichtest, was du gekauft hast und wie du es findest...

  25. #3945
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von leahsophie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab heute zum ersten Mal bei Paulas Choice bestellt. Dieses Bha 2% Liquid und das Aha 5% Daily Treatment.
    Ich hab sehr trockene Haut und auch Milien (so weiße Körner auf der Haut, Kosmetikerin vermutet, dass es mit trockener Haut zusammenhängt). Könnt ihr mir eine gute Creme oder so für meine Haut empfehlen? Marke egal. Und da der Sonnenschutz bei Paulas Choice angeblich nicht so gut ist, habt ihr noch einen Tipp bezüglich einer guten Sonnencreme?
    Hier sind sooo viele Antworten, hab leider nicht viel zu trockener Haut+ Unreinheiten gefunden. Hat jemand von euch auch so eine blöde Haut? :D
    Freue mich über jede Antwort. :)
    hi und auch willkommen !

    Ich freunde mich grad sehr mit dem highdroxy D light fluid an. Hat uva 15 und weisselt in der neuen verbesserten rezeptur null.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #3946
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei den Super Twins findet man aktuell einen Rabattcode für PC (20%, versandkostenfrei)... Gilt bis 31.01.17....

  27. #3947
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ansonsten bei sehr trockener Haut im Winter echt gut: das dunkelblaue Resist Serum von PC. Das ist schön silikonig und hilft ebenfalls, die Feuchtigkeit zu halten.
    Das hat sich bei mir in nullkommanix zum HG gemausert.
    Eigentlich hatte ich nur mal eine Zwei-Wochen-Probe von dem Hellblauen, die habe ich gegen Ende des Sommers benutzt. Bei der nächsten GSW habe ich aus Bauchgefühl heraus, ohne zu testen, gleich ein FS von dem Dunkelblauen geholt und die Entscheidung war goldrichtig. Man muss mit dem Silikonigen schon klar kommen und es vertragen, aber das ist bei mir kein Problem. Und es hat die Feuchtigkeit, die vorher aufgetragen wurde, echt total klasse gehalten.
    Letzten Winter hatte ich ja "ohne richtigen Winter" echt Probleme mit trockener Haut, weil ich meinen alten unnützen Mist aufgebraucht habe. Für diesen Winter war alles sorgfältig ausgewählt und das hat echt super funktioniert... bisher
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  28. #3948
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Ich freunde mich grad sehr mit dem highdroxy D light fluid an. Hat uva 15 und weisselt in der neuen verbesserten rezeptur null.
    Wie ist es denn vom Einziehverhalten? Wie lässt sich Make up darüber auftragen? Fettet es sehr?

    Das alte fand ich richtig schön pflegend, super Inhaltsstoffe, aber es hat Schlieren gebildet, die Haut hat geglänzt und Make up drüber ging gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich liebe auch das dunkelblaue Serum. Vorallem auch für die Augenpartie! Ich habe sonst eher Probleme mit den silikonhaltigen Sachen von PC, aber nicht mit diesem Serum!

  29. #3949
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Bei den Super Twins findet man aktuell einen Rabattcode für PC (20%, versandkostenfrei)... Gilt bis 31.01.17....
    Naja, wenn der Code schon deren Namen hat, braucht mir niemand zu erzählen, daß die nicht in irgend einer Art oder Weise gesponsort werden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #3950
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja das dunkelblaue Serum ist toll, habe ich heute morgen mit dem Oil Booster gemischt und aufgetragen, den ganzen Tag war meine Haut endlich mal gut durchfeuchtet. Kann aber auch an der Bioderma Max liegen, die ich heute zum ersten Mal benutzt hab- der HG von Agata und Shenja- und was soll ich sagen, ich hatte noch nie so ein tolles Gefühl bei einer Sonnencreme! Die erfüllt wirklich alle Bedingungen mit sehr hohem UVA Schutz, kein krümeln, kein fetten, echt toll!
    Mit dem Gutschein können mich die Twins nicht mehr locken, ich hatte vor paar Tagen einen 20% Gutschein für Paula im Newsletter von denen für Bestands- und Neukunden, somit schon bestellt und die Ware ist schon hier ;) Hatten den nicht alle Newsletter Abbonnenten?

  31. #3951
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oooh, mein dunkelblaues Resist ist ja grad leer gegangen (hab noch einige Proben, aber die FS ist seit zwei Wochen platt). Wollte bis zur GSW warten, aber vielleicht kaufe ich das mal nach. Für den Winter hilft es mir immer sehr...

  32. #3952
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eik, hast du die Bioderma Photoderm Max 50+ (Milch in 100 ml)? Die hab ich mir jetzt nämlich auf gut Glück bestellt und finde die einfach göttlich... könnte mein HG werden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #3953
    BJ-Einsteiger Avatar von leahsophie
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich versuche auf jeden Fall zu berichten. Nächste Woche sollen die Produkte ankommen. Bin schon total gespannt. Werde die Produkte aber erstmal spärlich einsetzen, damit meine Haut sich langsam dran gewöhnt und es kein böses Erwachen gibt.

  34. #3954
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn vom Einziehverhalten? Wie lässt sich Make up darüber auftragen? Fettet es sehr?

    Das alte fand ich richtig schön pflegend, super Inhaltsstoffe, aber es hat Schlieren gebildet, die Haut hat geglänzt und Make up drüber ging gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich liebe auch das dunkelblaue Serum. Vorallem auch für die Augenpartie! Ich habe sonst eher Probleme mit den silikonhaltigen Sachen von PC, aber nicht mit diesem Serum!
    Hervorragendes einziehverhalten, es ist jetzt mMn etwas leichter, zieht schnell und schlierenfrei ein, man merkt und sieht es nicht und MU drüber klappt bei mir (BB creme oder mineralpuder) trockene haut braucht sicher noch ne Portion Pflege drunter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: das lipid'or öl von HD kann man übrigens auch drunter mischen für mehr reichhaltigkeit. Auch der B calm balsam ist
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #3955
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von leahsophie Beitrag anzeigen
    Ich versuche auf jeden Fall zu berichten. Nächste Woche sollen die Produkte ankommen. Bin schon total gespannt. Werde die Produkte aber erstmal spärlich einsetzen, damit meine Haut sich langsam dran gewöhnt und es kein böses Erwachen gibt.
    Das ist gut - sonst schält sich Deine Haut vielleicht und es gibt ein böses Erwachen.

  36. #3956
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hervorragendes einziehverhalten, es ist jetzt mMn etwas leichter, zieht schnell und schlierenfrei ein, man merkt und sieht es nicht und MU drüber klappt bei mir (BB creme oder mineralpuder) trockene haut braucht sicher noch ne Portion Pflege drunter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: das lipid'or öl von HD kann man übrigens auch drunter mischen für mehr reichhaltigkeit. Auch der B calm balsam ist
    Uiii. Das hört sich gut an... Da bestelle ich mir mal eine Probe. Auch von dem Öl.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Mit dem Gutschein können mich die Twins nicht mehr locken, ich hatte vor paar Tagen einen 20% Gutschein für Paula im Newsletter von denen für Bestands- und Neukunden, somit schon bestellt und die Ware ist schon hier ;) Hatten den nicht alle Newsletter Abbonnenten?
    Ich hatte nur 15% mit 50 € Mindestbestellwert. An einem Wochenende war auch mal versandkostenfrei.

  37. #3957
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Der 20% Code ist NEU70416, gilt noch bis 31.1. komisch, der von den Twins auch...

    Nee ich hab die Bioderma photoderm Max Creme 40ml, die ist echt super für den Winter, schön cremig:) Von der Textur eigentlich genauso wie die photoderm AR, nur ohne die Tönung und ohne krümeln :)

  38. #3958
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    hi und auch willkommen !

    Ich freunde mich grad sehr mit dem highdroxy D light fluid an. Hat uva 15 und weisselt in der neuen verbesserten rezeptur null.
    Danke für den Tipp! Ist zwar hier OT, aber ich freue mich, wenn ich sowas zufällig lese und solche Tipps mitnehmen kann

  39. #3959
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Ich mag auch alle Cleanser von Paula sehr gerne (hatte von allen Proben), aber mir sind sie für den Abfluss einfach zu teuer. Benutze gerade abwechselnd das Balea Reinigungsöl und in der Dusche immer die Jessa Intimwaschlotion....
    Ehrlich gesagt sind mir alle Produkte von PC viel zu teuer
    Ich darf da beim Bestellen nie so genau drüber nachdenken, dass ich da gerade 30€ für ne Gesichtscreme hinblätter, für mich sind das einfach insgesamt Preiskategorien, an die ich mich nie gewöhnen werde (vll auch nicht will).

    Was man halt immer beachten muss ist der Preis pro Menge, ich hab mir das irgendwann angewöhnt auch mehr auf den Preis pro 100ml zu achten, als immer pro Produkt, oder pro Flasche zu denken. Manche Sachen relativieren sich dann auch einfach.

    Das Balea Reinigungsöl ist irgendwie weiterhin mein GoTo, ich befürchte aber immer, dass Balea es irgendwann raus nimmt, außerdem finde ich es nicht ergiebig, ich brauch pro Mal abschminken durchaus meine 5 Pumpstöße (wegen waterproof, longlasting und Camouflageprodukten).

  40. #3960
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Haha ja ergiebig ist es nicht, ich brauche sogar 7-8 Pumpstöße! ;) Auf trockene Haut muss halt auch ordentlich was zum schmieren drauf :)

    Ach die Preise für die Cremes von Paula finde ich eigentlich ok, man muss auch mal gucken was da alles tolles drin ist und was andere Marken wie Clinique, Lancome etc. Für Ihre Cremes nehmen, wo teilweise sogar nix wirksames drin ist. Es gibt eigentlich von den Inhaltsstoffen her nichts besseres als Paula. Die Sonnencremes sind natürlich nicht so doll, aber sie kann ja nix dafür dass die tollen Filter da noch nicht erlaubt sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.