Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 157 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Vanessa:
    Bestelle dir doch die Mischhaut-Serie mal als Sample-Set, da sind sehr gute Sachen dabei, man sollte das aber mal vorher als Pröbchen getestet habeb da die Konsistenz der Cremes eine gelig_silikonige ist.
    Den Reiniger und den Toner aus der Balancing-Reihe finde ich sehr gut, auch die TC ohne LSF, habe mich aber für Fullsizes aus anderen Reihen (Recovery, Hydralight und Resist) entschieden, vlt. zieht im Sommer aber auch mal eine Fullsize aus der Balancing-Reihe bei mir ein (vorher werde ich aber nochmal das Probenset mitbestellen).

    Die grüne Hydralight TC kann ich uneingeschränkt empfehlen, sie gibt ein ganz krass_langanhaltend gepflegtes, durchfeuchtetes Gefühl und ist sehr mild. Sie riecht etwas komisch aber nicht unangenehm. Habe sie in Fullsize da sie wirklich außergewöhnlich gut pflegt.
    Die lila Moisture Boost habe ich immer als Sample da (als TC bei Minus-Graden) und für die Nacht benutze ich die Recovery.

    Bin nach wie vor begeistert und auch im Januar werden wieder ein-zwei neue Produkte dazukommen und ich freue mich auf ein paar Sachen die es bei uns noch nicht gibt!!! Habe nämlich noch kein Serum/Antioxidant in Fulsize und warte auf das 9.BHA was dann MEIN Serum wird!!!
    Zitat Zitat von Fire and Ice Beitrag anzeigen
    @ Vanessa

    Ich habe auch nur die Resist Sachen, das AHA 5% das Weekly 10% und den Resist Barrier Moisturizer
    und ich bin sehr zufrieden
    Huhu, danke für eure Antworten. Ich denke ich werde mir bei Gelegenheit die ******sets bestellen. Aber in Moment darf ich nicht so viel rumexperementieren.
    Konntet ihr denn schon eine Veränderung feststellen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  2. #162
    Galina
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    wieviel ist denn in den proben enthalten? und sind es sachets oder kleine probegrößen der produkte? ich habe mir überlegt, dass ich mir so ungefähr 3 bis 4 proben der produkte, die mich interessieren, bestelle...

  3. #163
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das sind Sachets und die Ergiebigkeit hängt stark vom PRodukt ab. Die Proben der BHA und AHA-Liquids waren bei mir immer flott leer (vielleicht 3 mal?) - aber Flüssigkeiten sind auch echt doof aus einem Sachet zu dosieren. Die Proben der Gele und Lotions haben schon für bestimmt 6-7 Anwendungen gereicht (man braucht auch nicht so viel davon).

  4. #164
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze seit ein paar Monaten das RESIST Weekly Resurfacing Treatment (10% alphahydroxy acid, einmal die Woche) und bin sehr davon angetan. Kann ich wirklich empfehlen, die Haut sie sofort besser aus.

  5. #165
    Galina
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Das sind Sachets und die Ergiebigkeit hängt stark vom PRodukt ab. Die Proben der BHA und AHA-Liquids waren bei mir immer flott leer (vielleicht 3 mal?) - aber Flüssigkeiten sind auch echt doof aus einem Sachet zu dosieren. Die Proben der Gele und Lotions haben schon für bestimmt 6-7 Anwendungen gereicht (man braucht auch nicht so viel davon).
    danke dir! bha und aha wollte ich sowieso als lotion bestellen, dann dürften 3 bis 4 sachets für einen ersten eindruck der wirkung ja locker ausreichen.

  6. #166
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mein Bruder bringt mir jetzt das Lightening Gel mit Hydrochinon und BHA und das BHA 9 aus Canada mit. Freu mich schon und berichte gerne im März/April, wenn ich es hier habe.

  7. #167
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich wollte auch das BHA Gel kaufen, aber da ich das GW aus der Clear Reihe 2% Salicylsäure enthält, werde ich das Gel vorerst nicht kaufen.
    Ich fand es auch irgendwie merkwürdig, dass die Probe von nem GW in einem Sachet war. Die Dosierung war somit eher ungünstig.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Clear Reihe?

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze die 2% BHA Lotion seit ca. einem Monat. Ich hatte keine Anfangsverschlechterung, überhaupt nicht, ich weiss auch gar nicht, ob meine Haut da überhaupt drauf reagiert. Hab ein wenig das Gefühl, dass ich mir placebomäßig ein bisschen einbilde, dass meine Mitesser besser werden, aber ich werde wohl noch weiterhin testen müssen, ob sich da was tut ^^
    Wie sieht das bei euch aus?

  9. #169
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir tat sich da nach ca. 1-2 Monaten definitiv so einiges! Meine Hautschüppchen sind weg, die Unterlagerungen auf der Stirn auch, die Mitesser auf der Nase ebenfalls so gut wie weg. Die Poren konnten sich dadurch zusammenziehen (und wohl auch durch das Retinol) und die Haut ist wesentlich glatter geworden. Ich benutze auch die 2% BHA Lotion.

  10. #170
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Ich benutze die 2% BHA Lotion seit ca. einem Monat. Ich hatte keine Anfangsverschlechterung, überhaupt nicht, ich weiss auch gar nicht, ob meine Haut da überhaupt drauf reagiert. Hab ein wenig das Gefühl, dass ich mir placebomäßig ein bisschen einbilde, dass meine Mitesser besser werden, aber ich werde wohl noch weiterhin testen müssen, ob sich da was tut ^^
    Wie sieht das bei euch aus?
    Huhu :)
    Ich benutze das 2%Gel seit mehr als zwei Wochen und hab ziemlich was gemerkt. War aber vorher nicht an BHA gewöhnt und hab nun ziemlich mit Irritationen/Entzündungen zu kämpfen, was ziemlich untypisch für meine Haut ist (sonst eher nur Mitesser). Werde das Gel nun nur jeden zweiten Abend benutzen und es mit der Triacneal von Avène abwechseln.

    Achtest du denn auf den Ph-Wert vor dem Auftragen?

  11. #171
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Huhu :)
    Ich benutze das 2%Gel seit mehr als zwei Wochen und hab ziemlich was gemerkt. War aber vorher nicht an BHA gewöhnt und hab nun ziemlich mit Irritationen/Entzündungen zu kämpfen, was ziemlich untypisch für meine Haut ist (sonst eher nur Mitesser). Werde das Gel nun nur jeden zweiten Abend benutzen und es mit der Triacneal von Avène abwechseln.

    Achtest du denn auf den Ph-Wert vor dem Auftragen?
    Das Triacneal ist ja ein AHA und das bräuchtest du laut Paula nicht mehr. Meiner Haut gehts auch besser, seit ich das durch ihr BHA ersetzt habe. Sie musste sich erst mal davon erholen.

  12. #172
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Das Triacneal ist ja ein AHA und das bräuchtest du laut Paula nicht mehr. Meiner Haut gehts auch besser, seit ich das durch ihr BHA ersetzt habe. Sie musste sich erst mal davon erholen.
    Hm, hab auch schon gelesen, dass Paula das so sieht Aber ich vertrage die AHAs eindeutig besser als die BHA. Außerdem find ich das Retinol in der Tri gut. Aufbrauchen werde ich die Creme auf alle Fälle noch, vielleicht kann meine Haut bis dahin BHA besser leiden. Dann würde ich evtl eins der Retinol-Seren von Paula benutzen...

  13. #173
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mein Bruder bringt mir jetzt das Lightening Gel mit Hydrochinon und BHA und das BHA 9 aus Canada mit. Freu mich schon und berichte gerne im März/April, wenn ich es hier habe.
    neidischbin! Will das auch haben!

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Whitewall: Vielleicht muss ich dann einfach noch warten und irgendwann passiert was? *hoff*

    @Carly: Inwiefern auf den pH-Wert? Ich reinige vorher mein Gesicht und wische es mit Gesichtswasser ab und dann benutze ich über Nacht die Lotion. Muss man da denn was Besonderes in Bezug auf den pH-Wert vor der Benutzung beachten?

  15. #175
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    @Carly: Inwiefern auf den pH-Wert? Ich reinige vorher mein Gesicht und wische es mit Gesichtswasser ab und dann benutze ich über Nacht die Lotion. Muss man da denn was Besonderes in Bezug auf den pH-Wert vor der Benutzung beachten?
    Naja, Säuren wie die BHA brauchen einen sauren Ph-Wert, um zu wirken. Normalerweise hat deine Gesichtshaut einen hautneutralen Wert von 5,5. Wenn du aber dein Gesicht mit Seife/Gesichtswaschgel und Wasser wäschst, geht der Ph-Wert in die Höhe (bestenfalls hast du ein hautneutrales Waschgel 5,5 plus Wasser 7), danach brauchst du ein saures Gesichtswasser, damit die Säuren wirken können. Schon bei 6/6,5 wirkt die BHA nur noch zu einem Bruchteil. :/

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also ich schminke mich ab mit Cleanser und danach benutze ich das Gesichtswasser. Aber woher weiss ich denn, was für einen pH-Wert das macht? Das steht da ja nirgends

  17. #177
    Galina
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    apropos triacnael. ich hab noch eine angbrochene packung bei mir gefunden, die allerdings seit 07/12 abgelaufen ist. sollte ich lieber wirklich nicht mehr benutzen, oder?

  18. #178
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ach, du benutzt nur Paula's Choice? Dann muss das nicht zutreffen. Ich denke, Paulas Produkte sind alle hautneutral (mit Ausnahme der Peelings) und sollten eigentlich aufeinander abgestimmt sein. Um ganz sicher zu gehen, könntest du nach dem Gesichtswasser noch so 5-10 Minuten warten, bevor du die Lotion aufträgst. Die Haut baut ihren Säureschutzmantel nach einer Weile von selbst wieder auf.

  19. #179
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    paula wird nur immer teurer!

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Carly: Nein, hab leider einen No-Name-Cleanser, den ich erst leermachen muss, und das Gesichtswasser von Alverde für trockene Haut. Aber wenn das funktioniert, dann warte ich nach der Gesichtsreinigung eben noch ne Weile, bevor ich die Lotion auftrage? Wusste gar nicht, dass man da so drauf achten muss, ich dachte der pH-Wert der BHA-Lotion reicht aus, damit das von "allein" wirkt. Schade. :\

  21. #181
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    neidischbin! Will das auch haben!
    Das scheint ja anders echt nicht zu bekommen zu sein. Ich habe auch mal angefragt, ob es denn nach Deutschland kommen wird, aber scheinbar wäre das bei uns verschreibungspflichtig und kann deshalb nicht hier verkauft werden.
    Find ich total schade. Einerseits hoffe ich, dass es was gegen meine dunklen Aknemale ausrichten kann, aber andererseits frag ich mich, wie ich danach jemals wieder dran kommen soll, wenn es mir gefallen sollte.

  22. #182
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    @Whitewall: Vielleicht muss ich dann einfach noch warten und irgendwann passiert was? *hoff*
    Ist schon möglich. Bis ich ne Veränderung an meiner Porengröße gesehen habe, hat es auch nochmal wesentlich länger gedauert.

  23. #183
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Das scheint ja anders echt nicht zu bekommen zu sein. Ich habe auch mal angefragt, ob es denn nach Deutschland kommen wird, aber scheinbar wäre das bei uns verschreibungspflichtig und kann deshalb nicht hier verkauft werden.
    Find ich total schade. Einerseits hoffe ich, dass es was gegen meine dunklen Aknemale ausrichten kann, aber andererseits frag ich mich, wie ich danach jemals wieder dran kommen soll, wenn es mir gefallen sollte.
    Ja, ich hatte auch schon angefragt, aber die Konzentration ist für EU Richtlinien zu hoch. So ein Mist. Hmmm... ob ebay eine Option ist? Muss mal gucken.
    Hoffe das Fläschen hält sich lange und bewirkt was. Vielleicht reicht dir das eine ja!
    Das wird ja gelobt... meine Güte!

  24. #184
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also ich habe gestern Abend und heute Morgen zum ersten mal mein Proben-Set für Mischhaut benutzt. Bisher haben mich ja nicht alle Produkte so richtig überzeugt ;). Ich habe alles nach Paula's Anweisungsplan gemacht. Nun ist es ja, so dass man erst das Peeling-Gel (1%BHA) aufträgt und dann das Serum mit Antioxidantien. Und irgendwie ist es bei mir dann so, dass sich das Peeling- Gel dann irgendwie abschält kennt jemand das Problem? Und einer weitere Frage: Benutzt jemand due Skin Balancing Daily Mattifying Lotion mit SPF 15? Die habe ich nach dem Serum aufgetragen (ganz nach Pflegeplan) und ich finde irgendwie nicht dass die schön mattiert . Ich glänze auch nicht sehr, aber die Abend-Creme aus dem Set hat irgendwie schöner mattiert ... Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt??
    Danke schon mal :)
    Sehr schön fand ich übrigens das Peeling-Gel ansich und den Toner :) Der Reiniger ist leider etwas zu stark für meine Haut :(

  25. #185
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern Abend und heute Morgen zum ersten mal mein Proben-Set für Mischhaut benutzt. Bisher haben mich ja nicht alle Produkte so richtig überzeugt ;). Ich habe alles nach Paula's Anweisungsplan gemacht. Nun ist es ja, so dass man erst das Peeling-Gel (1%BHA) aufträgt und dann das Serum mit Antioxidantien. Und irgendwie ist es bei mir dann so, dass sich das Peeling- Gel dann irgendwie abschält kennt jemand das Problem? Und einer weitere Frage: Benutzt jemand due Skin Balancing Daily Mattifying Lotion mit SPF 15? Die habe ich nach dem Serum aufgetragen (ganz nach Pflegeplan) und ich finde irgendwie nicht dass die schön mattiert . Ich glänze auch nicht sehr, aber die Abend-Creme aus dem Set hat irgendwie schöner mattiert ... Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt??
    Danke schon mal :)
    Sehr schön fand ich übrigens das Peeling-Gel ansich und den Toner :) Der Reiniger ist leider etwas zu stark für meine Haut :(
    Ja, das Problem mit dem Abschälen habe ich auch, aber nur wenn ich zuviel BHA auftrage und ihn nicht absolut vollständig einziehen lasse. Außerdem kommt das bei mir nur bei dem Skin Balancing und nicht bei dem Recoveryserum vor. Welches hast du denn?

  26. #186
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte auch schon angefragt, aber die Konzentration ist für EU Richtlinien zu hoch. So ein Mist. Hmmm... ob ebay eine Option ist? Muss mal gucken.
    Hoffe das Fläschen hält sich lange und bewirkt was. Vielleicht reicht dir das eine ja!
    Das wird ja gelobt... meine Güte!
    Bei ebay hab ich auch immer mal wieder reingeschaut, aber da hab ich auch nichts gefunden. Naja, vielleicht kann man da mal einen Glücksgriff landen. Aber scheinbar ist wohl nur Mitbringen lassen eine echte Option.

  27. #187
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem mit dem Abschälen habe ich auch, aber nur wenn ich zuviel BHA auftrage und ihn nicht absolut vollständig einziehen lasse. Außerdem kommt das bei mir nur bei dem Skin Balancing und nicht bei dem Recoveryserum vor. Welches hast du denn?
    Das Skin Balancing Serum, das war mit in dem Set drin. Ist jetzt aber auch schon leer. Ich werde trotzdem mal versuchen das BHA niedriger zu dosieren. Ist leider nicht so leicht, aus den Probetütchen raus...

  28. #188
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Das Skin Balancing Serum, das war mit in dem Set drin. Ist jetzt aber auch schon leer. Ich werde trotzdem mal versuchen das BHA niedriger zu dosieren. Ist leider nicht so leicht, aus den Probetütchen raus...
    Ok, dann scheint das wohl tatsächlich an dem Skin Balancing Serum zu liegen. Ich hatte damals, als ich das Problem auch festgestellt hab, mal bei Paula's Choice angefragt (die müssen auch denken ich bin völlig neurotisch, weil ich die mit Anfragen geradezu überhäufe ), ob das Batch irgendwie fehlerhaft ist und die haben mir dann erklärt, dass es wohl am hohen Silikonanteil des Skin Balancing Serums liegt und dass man sehr wenig BHA drunter auftragen soll (viele übertreiben damit sowieso). Vielleicht hilft dir das ja. Wenn nicht und wenn es für deinen Hauttyp auch irgendwie geht, würde ich dir sowieso zum Recovery raten, damit hat man das Problem erst gar nicht.

  29. #189
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ok, dann scheint das wohl tatsächlich an dem Skin Balancing Serum zu liegen. Ich hatte damals, als ich das Problem auch festgestellt hab, mal bei Paula's Choice angefragt (die müssen auch denken ich bin völlig neurotisch, weil ich die mit Anfragen geradezu überhäufe ), ob das Batch irgendwie fehlerhaft ist und die haben mir dann erklärt, dass es wohl am hohen Silikonanteil des Skin Balancing Serums liegt und dass man sehr wenig BHA drunter auftragen soll (viele übertreiben damit sowieso). Vielleicht hilft dir das ja. Wenn nicht und wenn es für deinen Hauttyp auch irgendwie geht, würde ich dir sowieso zum Recovery raten, damit hat man das Problem erst gar nicht.
    Danke :D dann werde ich wohl mal eine Probe davon bestellen :) Darf ich fragen, welche Produkte du sonst noch benutzt?? :) Also von Paula ? ;)

  30. #190
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Danke :D dann werde ich wohl mal eine Probe davon bestellen :) Darf ich fragen, welche Produkte du sonst noch benutzt?? :) Also von Paula ? ;)
    Klar Ich benutze die 1% und 2% BHA Lotion, den Resist Daily Moisturizer mit SPF 25, den Skin Balancing Cleanser, das Skin Recovery und Skin Balancing Serum, die Skin Recovery Hydrating Treatment Mask (aber als Nachtcreme) und den Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 45. Hatte aber schon von so ziemlich allem Proben und möchte auf jeden Fall noch den Skin Recovery Toner einbauen und etwas zum Aknemale aufhellen.

  31. #191
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ui das ist ja ne ganze Menge Ich suche nämlich nach einer Tagescreme mit LSF mit der man nicht zu stark glänzt. Obwohl ich keine fettige Haut habe (eher normal/trocken) mit Unreinheiten, glänze ich mit den meisten Tagescremes total .
    Nunja da ich mir die BHA Lotion wohl demnächst bestellen werde, kommen da sicher noch einige Proben mit, von allen möglichen Moisturizern mit SPF :D

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich verstehe das mit Paula Choice irgendwie noch nicht so ganz, auf jeden Fall hat sie Silikone in ihren Produkten?! Verzichtet aber trotzdem auf viele Inhaltsstoffe die nicht gut sind wie Mineralöle und Parabene?!
    Ich hätte z.B trockene empfindliche Haut die zu leichten Mitessern neigt in der Kinnpartie jedoch trockene Stellen hat an der Nase und an der Stirn. Gäbe es da überhaupt was für mich?!

  33. #193
    Agata
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das mit Paula Choice irgendwie noch nicht so ganz, auf jeden Fall hat sie Silikone in ihren Produkten?! Verzichtet aber trotzdem auf viele Inhaltsstoffe die nicht gut sind wie Mineralöle und Parabene?!
    Ich hätte z.B trockene empfindliche Haut die zu leichten Mitessern neigt in der Kinnpartie jedoch trockene Stellen hat an der Nase und an der Stirn. Gäbe es da überhaupt was für mich?!
    PC sagt ebenfalls nicht negatives über Parabene:
    http://www.paulaschoice.com/expert-a...ally-a-problem

    Mineralöl hat sie in ihrem Inci Lexikon ebenfalls nicht negativ beurteilt ;)

    ... dazu, was soll denn an Silikonen in Hautpflege schlecht sein? Silikon-Hetzjagd ist hauptsächlich Werbeindustrie, nur in Haarpflege hat es je nach Situation Berechtigung.

  34. #194
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Find die Silikone in ihren Produkten teilweise auch sehr sinnvoll. Besonders in den Seren, weil ich dann keinen Primer mehr brauche. Das ist wie eine Make-up-Unterlage mit Retinol und Antioxidantien.

  35. #195
    Agata
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Find die Silikone in ihren Produkten teilweise auch sehr sinnvoll. Besonders in den Seren, weil ich dann keinen Primer mehr brauche. Das ist wie eine Make-up-Unterlage mit Retinol und Antioxidantien.
    Genau. Dazu sind sie feuchtigkeitsspendend und helfen beim Verteilen von Sonnenschutz, damit dieser ideal wirkt.

  36. #196
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Uiui ich sehr schon so ein Serum reizt mich doch auch sehr :D Agata was meinst du denn mit sie helfen beim verteilen?

  37. #197
    Agata
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Uiui ich sehr schon so ein Serum reizt mich doch auch sehr :D Agata was meinst du denn mit sie helfen beim verteilen?
    Da mineralischer Sonnenschutz reflektiert, ist es gut, wenn man ihn möglichst in eine Richtung aufträgt und gleichmäßig - genauso wie Gleichmäßigkeit bei organischem Sonnenschutz den SPF minimal boosten kann.
    Dazu schützen sie vor Abtragung :)

    Ab Seite drei zB: http://www.cosmeticsandtoiletries.co...09.html?page=3

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    100

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    meint ihr, es macht sinn mit 27 mit anti-ageing anzufangen?
    wenn ich mir so meine mutter anschaue. die hat das niemals benutzt und sieht super aus : )

  39. #199
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Jalouse Beitrag anzeigen
    meint ihr, es macht sinn mit 27 mit anti-ageing anzufangen?
    wenn ich mir so meine mutter anschaue. die hat das niemals benutzt und sieht super aus : )
    Definitiv! Ich bin 26 und schon voll dabei Anti-Aging ist im Prinzip (zumindest laut Paula) sowieso eher eine Marketing-Strategie. Die Wirkstoffe, die in Anti-Aging-Produkten sind, tun jeder Haut in jedem Alter gut.
    Wenn deine Ma noch toll aussieht, ist das klasse für sie, aber schaden kann es dir nicht. Man weiß ja immer nicht, welche Gene man so abkriegt Das beste AA ist übrigens täglich ein guter Sonnenschutz!

  40. #200
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Okay also die Silikone sind gut für die Haut? Jetzt bin ich total verwirrt, ich stand immer auf dem Standpunkt, dass Silikone die Haut verdichten und somit der Haut nur vorspielen, dass sie gesund ist etc. Das selbe gilt für Mineralöl, ich dachte immer da kann man sich genauso gut ,,Petroleum" auf die Haut schmieren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.