Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 157 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo Matilda,

    ich hatte dort letzten Monat das 2% BHA Gel sowie diverse Pröbchen bestellt, das hatte reibungslos geklappt! Ich warte jetzt grad noch auf die neuen Septemberangebote. Auf der Homepage gibt es aber auch eine Telefonnummer, ruf doch einfach mal dort an oder hast du das bereits getan?

  2. #122
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube ich muss mir die Produkte von Paula auch noch mal genauer ansehen, weiß gar nicht mehr genau warum ich die damals nicht weiter benutzt habe....

  3. #123
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Proben bestellt!

  4. #124
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Proben bestellt!
    Sagt mal, wie lange hat das eigentlich bei euch gedauert bis ihr eure Proben hattet? Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"... Da das ganze ja wohl in einem Briefumschlag versendet wird habe ich irgendwie angenommen das würde schneller gehen, ich will testen!!!

  5. #125
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich bin ja die mit den Problemen bei der Erstbestellung (der Fall ist immer noch nicht abgewickelt, meine Bestellung war vom 12.08. und ich habe immer noch keine Gutschrift meiner nicht gelieferten/verloren gegangenen Artikel).

    Der Versand der Proben, welche ich parallel zu der großen Bestellung geordert hatte, hat bei mir auch länger als gedacht gedauert, so ca. 4-5 Werktage schätze ich. Anscheinend laufen die Windmühlen langsamer in Holland....

    Über die Erreichbarkeit der Kundenberatung und den Kommunikationsfluss kann ich mich nicht beschweren allerdings bin ich leider gehemmt in einer Folgebestellung da die Abwicklung immer noch nicht fertig ist und ich haue erst wieder etwas von Paulas Choice auf die Kreditkarte wenn ich meine Erstattung habe.
    Auch meine 2. Bestellung werde ich mit arg ungutem Gefühl aufgeben nach dieser Erfahrung.

    In meiner Verzweiflung habe ich über Ebay ein 20teiliges Probenset der Resist-Reihe ergattert da meine Proben (ich hatte Samplesets von den verschiedenene Reihen Resist, Balancing und Recovery) nun alle sind. Bevor ich nicht meine 80,00 Euronen zurück habe bestelle ich nämlich noch nicht mal mehr ein Probenset dort .

    Die Frist meines Paypal Käuferschutzes beobachte ich weiterhin nachdem ich am Donnerstag endlich konkret die Rückbuchung auf meine Kreditkarte zugesagt bekam und heute immer noch nichts auf meinem KK-Konto gelandet ist.

    Würde mich so gerne über die Produkte unterhalten aber leider leider - ich könnte schon seit über 14 Tagen mit den Fullsize Produkten begonnen haben. Stattdessen benutze ich wie ein Mäuschen die Proben...
    Geändert von Matilda (04.09.2012 um 22:04 Uhr)

  6. #126
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe ähnliche Erfahrungen.
    Habe mitte August eine Probenbestellung aufgegeben und hoffte die nach 3-4 Tagen zu bekommen.
    Jetzt ist sie immernoch nicht da.
    Der Kundenservice war allerdings sehr nett und Sie senden mir jetzt ein Ersatzpaket zu.
    Hoffe das klappt wenigstens.

  7. #127
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe mein verirrtes PC Paket heute erhalten, es kam nicht aus Holland sondern aus Schweden, Malmö - interessant.

    Es bleibt ein ungutes Gefühl, ich hoffe die Produkte haben keine Qualitätseinbuße erlitten.

    Bestellung am 12.08. - Paket ausgepackt am 05.09. ... ein Rekord (PC gibt ja Lieferzeit nach D von 3-4 Tagen an, in dieser Tabelle - oder 4-5 Werktage) an den ich hoffentlich nicht nochmal herankomme.

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    94

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo,

    das ist ja merkwürdig... Ich habe auch ein Paket bei PC bestellt, am 28.08. bezahlt, und bekomme heute schon die zweite Zahlungsaufforderung. Ich hatte direkt nach der ersten Aufforderung eine Mail mit den Überweisungsadaten an PC geschrieben, da wurde mir mitgeteilt, das das ja ein paar Tage dauern könnte. Hm, was mache ich denn jetzt? Da nochmal hinschreiben, oder meine Bank das Geld zurückholen lassen? Geht das jetzt überhaupt noch?

    Ich kann mir auch nicht erklären, ws da schief gealufen sein soll, ich hatte auch schon (vor ca. einem Jahr) mehrfach ohne Probleme bestellt.

  9. #129
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Meine Proben sind heute angekommen, also innerhalb von 4 Tagen , wie versprochen.
    Bin zufrieden,

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von mirkatz
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    94

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Meine Zahlung ist jetzt auch endlich angekommen, warum das 9 Tage gedauert hat kann ich mir aber immer noch nicht erklären. Naja, seis drum, ich bin jetzt mal gespannt wann das Paket ankommt.

    Ich habe mir einen Puder und einige Proben, vor allem von der Resist Serie bestellt. Das Barrier Repair hatte ich als Probe und fand es nach ein paar Nächten Eingewöhnungszeit (wegen dem Retinol) erstmal gut, mit meiner sehr empfindlichen Haut teste ich aber lieber etwas länger.

  11. #131
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mirkatz: Ich drücke dir die Daumen dass die Sachen bald ankommen!

    Ich werde zwar wieder bestellen aber wahrscheinlich immer nur für einen recht geringen Wert und immer über Paypal. Man bekommr ja eh keine portofreie Lieferung, egal wieviel Geld man da lässt.

    Aber jetzt mal was Positives:
    Ich habe ja bei meiner Haut (empfindliche trockene Mischaut mit Tendenz zu Entzündungen, Rötungen und mittel_schwer vergrößerte Poren) schon einiges probiert in Richtung Exfoliation/chem. Peeling: nämlich AHA damals von Börlind, Dermasence, sowie auch diverse Enzym Peelings (Dado Sens, Alcina, Living Nature). Jedesmal reagierte meine Haut mit übermäßiger Sebum-Bildung und Verhornungen, bei Alcina sogar mit Rötungen und einer Verschlechterung des Hautbilds.

    Ich benutze ja schon seit Mitte August die Pröbchen und seit dieser Woche die Fullsizes und meine Haut regiert ganz toll auf die Exfoliator von Paulas Choice . Die Haut ist schön samtig matt, Entzündungen am Kinn heilen schneller ab und da ich die Sachen schon seit mehreren Wochen benutze merke ich auch schon Verbesserung bei den Poren bzw. ich merke dass ich aktuell eine neue Hautoberfläche habe bzw. sehr viele abgestorbene Hautzellen tatsächlich weg gepeelt sind .

    Kann sein dass es auf Dauer too much ist aber ich werde mir das noch genau auf meine Bedürfnisse einstellen bzw. nur so wenig wie möglich benutzen um mein Kinn dauerhaft von Entzündungen frei zu halten .

    Ich benutze:
    Morgens: 2% BHA Lotion darüber Augencreme und eine sehr pflegende getönte Tagescreme mit SPF 15

    Abends: 10% AHA Resist im Wechsel mit dem Anti Redness Treatment (2 abende Anti Redness Treatment und der nächste dann 10% AHA) darüber Augencreme und irgendein Moisturizer-Sample wobei ich den Exfoliator immer erstmal ein Stündchen so wirken lasse .

    Wenn das 10%tige leer ist werde ich das 5%tige aus der Resist-Reihe nachkaufen - ich starte erstmal rabiat!

    Noch auf der Liste stehen
    - Balancing Toner und Recovery Toner
    - Balancing Cleanser und Recovery Cleanser
    - Recovery Creme ohne SPF
    - Recovery Serum
    - beide Masken
    - Resist 5% AHA
    - ggf. möchte ich mal den extra strengh targeted ausprobieren obwohl ich keine Akne habe - immer im Hinblick auf mein durchs Zupfen entzündete Kinn .

    Ups, sorry für den Roman, so ist es halt wenn man was Neues ausprobiert .

  12. #132
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die diversen getesteten Reiniger finde ich total klasse irgendwie, sehr gründlich und dabei mild.
    Hatte Pröbchen von dem grünen Gel das derzeit runtergesetzt ist, von dem Resist-Cleanser, Recovery-Cleanser und von dem Balancing-Cleanser. Die finde ich alle sehr gut .

    Habe mir gestern dann das grüne Reinigungsgel (Eco) bestellt weil es runtergesetzt ist auf 17,.... Dazu habe ich mir noch diverse Pröbchen bestellt.

    So, nun bin ich gespannt wie lange diese Lieferung dauert.

  13. #133
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe mir jetzt mal das Probenset für Mischhaut geordert und bin gespannt wie lange es dauert, bis es hier ankommt *nichtwartenkann*

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    61

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallöchen,

    wie lange reicht denn so eine Probe? Damit ich in etwa weiß, ob ich mehrere bestellen muss/sollte.

  15. #135
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    So ca. 3 Anwendungen per Sachet, bei den Antioxidantien-Seren und Exfoliants auch länger da sehr ergiebig . Die Pröbchen sind zum größten Teil nur mit 1,77ml befüllt aber da in den Probensets x2 enthalten sind kann man damit schon ein paar Tage testen.
    Würde dann lieber 2x ein Probenset bestellen (also getrennt) da das mit 3,00 EUR inkl. Versand preislich ok ist .

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanfrila
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    61

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Dankeschön! Sowas habe ich mir auch überlegt, dann einfach 2mal zu bestellen, um länger testen zu können. :)

  17. #137
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Genauso hab ichs auch gemacht ;)

  18. #138
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Habt ihr auch die email bekommen dass der Versand von nun an ausschließlich über DHL geht und auch bei Bedarf jederzeit eine Sendungsnummer erfragt werden kann?
    ->Ich kann schonmal berichten dass sich wirklich etwas getan hat, meine letzte Bestellung war in 3 Tagen bei mir und wurde innerhalb Deutschland verschickt. Vlt. haben sie nun hier ein Lager.

    Wunderbar, denn ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde nach und nach noch einiges dazu bestellen. Teste gerade das neue aufhellende Serum welches mir auch von der Konsistenz besser gefallen würde als die anderen Antioxidantien.

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir hat mit dem Versand alles gut geklappt! Das Exfoilant/Peeling wird doch nicht abgespült, oder?
    Geändert von nana9 (10.11.2012 um 11:34 Uhr)

  20. #140
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Nana9: Nein, die Exfoliants werden nicht abgespült. Ausnahme: ich habe das AHA 10% weekly Threatment und das kann man wahlweise drauflassen oder nach 10 Min. abspülen.
    Aber lies dir mal im "Viele Mitesser und Unterlagerungen" Thread die Posts von Agata zu den Wirkweisen von BHA und AHA durch - die wirken nur bei passendem pH. Cremst du z.B. direkt nach dem Auftrag eines BHA mit "normaler" Gesichtscreme (welche höchstwahrscheinlich einen deutlich höheren pH hat als 3), setzt du die Wirkung der Säure ausser Kraft.

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Berrie, ich danke Dir sehr für den Hinweis! Ich gehe suchen!

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    So, nun habe ich gestern eine halbe Stunde gewartet und dann das Exfoilant aufgetragen . Heute schuppt meine Nase, aber das ist gewollt, oder? Mögt ihr auch von euren Erfahrungen berichten?

  23. #143
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also ich finde die Sachen wirklich gut, hohe Wirksamkeit und fairer Preis.
    Habe das BHA Gel 2% und das Antioxidant Serum.
    Benutze sie jetzt seit ca. 1,5 Monaten und die Anfangsverschlimmerung vom BHA Gel ist so gut wie überstanden.
    Das BHA Gel ist noch fast voll und das Antioxidant Serum werde ich mir wohl nächsten Monat neu kaufen.
    Bin mir noch unschlüßig ob ich evtl. aus der Resist Reihe das Retinol Serum holen soll als Alternative.

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo liebe Lichterfee,

    das Retinol-Serum soll toll sein

    Schuppte Deine Haut auch etwas nach dem Exfoilant?

  25. #145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also meine Haut schuppt und zwar extrem:

    Beim BHA 2% Gel kann ich mir die Haut fetzenweise vom Gesicht ziehen, bei der 1% Lotion ist es etwas besser. Aber so ganz Sinn der Sache kann das wohl kaum sein.....

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh! Könnte das eine Anfangsverschlimmerung sein? Ich schuppe auf der Nase .

  27. #147
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab das 2%-ige BHA Liquid und meine Nase schuppt auch etwas - hält sich aber in Grenzen. Meine Nase schuppt eh IMMER ein bisschen, egal was ich mache.
    Die ersten 2 Wochen hatte ich auch etwas trockenere Haut und hatte manchmal ein leichtes Pritzel-/Spann-Gefühl, das ist aber mittlerweile weg.

    Verwende die Sachen jetzt seit (inkl. Samples, die hatte ich zuerst bestellt) ca. 4 Wochen und bin extrem begeistert. So schöne Haut hatte ich noch nie - und das, obwohl ich teils sogar Pickel habe (sonst nur Mitesser und Unterlagerungen) weil scheinbar der "Dreck" hochgeholt wird. Dafür sehe ich schon eine deutliche Verbesserung der Mitesser auf meiner Nase und das hat noch gar nichts geschafft!
    Und auf der Stirn bilde ich mir etwas verkleinerte Poren ein...

    Verwende das BHA-Liquid nur abends - morgens habe ich nciht die Zeit mind. 20 Minuten zu warten, bis ich eine Creme auftrage. Einmal pro Woche trage ich abends das 10%-ige AHA Serum auf.

  28. #148
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir hat durch BHS kein einziges mal die Haut geschuppt und bei AHA schuppte meine Haut anfangs lediglich am Kinn, da aber nicht durch das 5%tige sondern eher durch das 10%tige. Auf der Nase hätte es vermutlich auch geschuppt, die peele ich aber nur mit homöopathischen Dosen, die kriegt also fast nix ab.
    Ich habe empfindliche/sensible Mischhaut aber dadurch dass es eine Mischhaut ist ist insgesamt ggf. robuster als trockene oder (sehr) helle normale Haut.

    Wenn sich fetzenweise Haut schuppt würde ich mit den Abständen der Benutzung rumtesten (1x Woche, 2 x Woche und nach Gewöhnung dann alle 2 Tage) oder das Produkt ggf. absetzen.

    Ich finde Paulas Choice echt super, meine Haut hat sich sehr gut verbessert (aufgehellt/egalisiert und verfeinert) und ich glaube da ist noch mehr drinn .

  29. #149
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Geschuppt hat bei mir auch nichts.
    Meine Strin ist verfeinert, am Kinn habe ich noch ein paar Pickel aber insgesamt ist die Haut gleichmäßiger und gesünder.
    Bin mir sicher, dass ich die Produkte noch lange verwenden werde.

  30. #150
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Interessiere mich auch für das Weekly Treatment, vielleicht nehme ich aber auch ein anderes AHA Produkt.

  31. #151
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Lichterfee: ich muss ja sagen, dass ich bislang von dem weekly Threatment AHA 10% keinen Effekt bemerken kann...Vielleicht altere ich langfristig nicht so schnell

  32. #152
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    *gg wer weiß

  33. #153
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo ,

    ich habe mir auch mal Proben bestellt und zwar das Skin Balancing Probenset. Ich hatte am Montag bestellt, per Paypal bezahlt und heute kam es an.
    Heute Abend habe ich dann gleich mal den Cleanser, den Toner, das 1% BHA Gel und das Moisture Gel verwendet. Vor allem der Cleanser gefällt mir sehr gut, über die anderen Produkte kann ich ja noch nichts sagen.
    Ich hoffe, dass ich mit Paulas Produkten meine unreine Haut in den Griff bekomme .

    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  34. #154
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme auch seit ca. einem Monat Paulas Produkte und finde sie wirklich toll. Ich habe die 1% BHA Lotion, das Antioxidants Serum mit Retinol aus der Recovery Serie, den RESIST Moisturizer mit SPF 25 für tagsüber und die Maske als Nachtcreme oder Treatment, je nach Bedarf.
    Ich hatte auch enorm viele Proben getestet, darunter auch das 10% AHA Treatment und ich bin fast gestorben, als ich mir das aufs Gesicht gemacht hab. Ich bin ja eigentlich schon an AHAs gewöhnt (Avene Triacneal), aber das war mir dann echt zu heftig. Es hat richtig gestochen, sodass ich es innerhalb von 5 Minuten wieder abwaschen musste.
    Hat jemand eigentlich das Retinol Serum und kann berichten? Hatte das als Probe und nach der ersten Anwendung sah ich aus, als ob ich vom Facelift komme. Total glattgebügelt und gespannt.

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?



    Ich schaue mich auch ein wenig bei Paulas Choice um. Kann jemand aktuell berichten?
    Liebe Grüße Vanessa287

  36. #156
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Für welchen Hauttyp/welche Hautprobleme suchst du denn Produkte?

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hi Whitewall

    Ich habe Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten am Kinn. Ich habe mich bei Hydralight und Skin Balancing umgeschaut. Weiß allerdings nicht so richtig wo da der Unterschied sein soll. Es wirkt so als wäre Hydralight etwas milder.
    Kennst du die beiden Serien?
    Liebe Grüße Vanessa287

  38. #158
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mhh, genau bei den beiden Linien kann dich dir leider nicht helfen. Ich habe die Skin Recovery und Anti-Aging Serie.

  39. #159
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @ Vanessa:
    Bestelle dir doch die Mischhaut-Serie mal als Sample-Set, da sind sehr gute Sachen dabei, man sollte das aber mal vorher als Pröbchen getestet habeb da die Konsistenz der Cremes eine gelig_silikonige ist.
    Den Reiniger und den Toner aus der Balancing-Reihe finde ich sehr gut, auch die TC ohne LSF, habe mich aber für Fullsizes aus anderen Reihen (Recovery, Hydralight und Resist) entschieden, vlt. zieht im Sommer aber auch mal eine Fullsize aus der Balancing-Reihe bei mir ein (vorher werde ich aber nochmal das Probenset mitbestellen).

    Die grüne Hydralight TC kann ich uneingeschränkt empfehlen, sie gibt ein ganz krass_langanhaltend gepflegtes, durchfeuchtetes Gefühl und ist sehr mild. Sie riecht etwas komisch aber nicht unangenehm. Habe sie in Fullsize da sie wirklich außergewöhnlich gut pflegt.
    Die lila Moisture Boost habe ich immer als Sample da (als TC bei Minus-Graden) und für die Nacht benutze ich die Recovery.

    Bin nach wie vor begeistert und auch im Januar werden wieder ein-zwei neue Produkte dazukommen und ich freue mich auf ein paar Sachen die es bei uns noch nicht gibt!!! Habe nämlich noch kein Serum/Antioxidant in Fulsize und warte auf das 9.BHA was dann MEIN Serum wird!!!

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @ Vanessa

    Ich habe auch nur die Resist Sachen, das AHA 5% das Weekly 10% und den Resist Barrier Moisturizer
    und ich bin sehr zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.