Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 157 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Guapa
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mich interessiert das auch, daher

  2. #82
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also ich bin nach nur 1 Woche BHA 2% Gel extrem begeistert! Das Zeug wirkt fast genauso schnell, wie's geliefert wurde: Haut pickelfrei wie seit 25 Jahren nicht.
    Da bestelle ich auf alle Fälle wieder - also das BHA Gel nicht so schnell, weil die Flasche wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit reicht. Aber ich werde mich sicher auch durch den Rest des Sortiments testen
    Flüchtling 2. Generation

  3. #83
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke fürs Schieben, Guapa!
    @BeeGirl, danke für Deine Antwort.
    Hat jemand von Euch BHA-Fans denn auch Erfahrung mit den üblichen verschreibungspflichtigen Cremes? Denn ich bin da so ein gebranntes Kind, weil die bei mir alle so extrem austrocknend ware, dass ich ständig juckende gerötete, sich schälende Haut hatte. Auch bei den vermeintlich "ganz milden", wie eben Differin. Ist das nicht auch Salicylsäure drin? Jedenfalls will ich so was auf jeden Fall vermeiden, und nichts machen, was die Haut im Endeffekt doch wieder zur Talgproduktion anregt.
    Hat jemand einen Vergleich dazu, oder kann (hoffentlich) Entwarnung geben?

  4. #84
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @BeeGirl,

    das BHA Zeug ist wirklich gut, das Make-up und die Lippies (falls man mit den Farben klar kommt) auch . Aber die Gesichtspflege fand ich total schlecht. Die Cremes hinterlassen einen extrem schmierigen Film auf der Haut, Silikonbomben ohne Ende. Ich würde auf jeden Fall Tester bestellen.

    @Danila,

    sorry, da kann ich nix zu sagen. BPO ging bei mir gar nicht, hat gejuckt und gebrannt ohne Ende. BAH 2 % klappt, sofern ich es nicht täglich anwende.

  5. #85
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @ Danila:
    Meine einzige Erfahrung mit verschreibungspflichtigen Akne-Mitteln zur äußerlichen Anwendung liegt sehr, sehr lange zurück, war aber auch BPO: Mein Hausarzt hat mir, als ich 15 war, Aknefug verschrieben, in Verbindung mit einem "Gesichtswasser", das praktisch aus reinem Alkohol bestand. Ich erinnere mich noch gut an seine Worte ("Kann sein, dass es anfangs etwas rot wird und juckt - das ist aber ein gutes Zeichen, weil's dann wirkt!"). Am ersten Tag passierte gar nix, am zweiten Tag britzelte der Alkohol ein wenig und am dritten Tag wurde es unerträglich: Es war, als hätte ich eine unsichtbare Maske auf dem Gesicht, die angetrocknet ist. Ich konnte nicht mehr vernünftig essen und nicht lachen. An den Nasenflügeln und in den Mundwinkeln ist mir die Haut eingerissen. Bin zum Arzt und das einzige was der dazu sagte war, ich soll halt dann das Gesichtswasser erst mal ein paar Tage weg lassen.... Ich habe wutentbrannt Aknefug und Gesichtswasser in die Tonne gekloppt und meine Akne erst Jahre später wieder in ärztliche Hände gegeben, aber BPO ist für mich seitdem ein rotes Tuch. Meine Haut ist ansonsten wirklich extrem unempfindlich, aber das war zuviel!

    Mit dem BHA 2% habe ich überhaupt keine Probleme, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du's ja erst mal mit dem 1%-igem probieren.

    @Mietzekatze: Danke für den Hinweis! Schmierigen Film kann ich natürlich nicht brauchen - den macht meine Haut normalerweise selbst....
    Flüchtling 2. Generation

  6. #86
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Mietzekatze: Danke, ja, BPO vertrag ich auch gar nicht. Schrecklich, was das mit der Haut anstellt.

    @BeeGirl: Aknefug hab ich auch mal verschrieben bekommen. Du Arme, das war ja richtig schlimm bei Dir. Bei mir hat es eben auch immer so gejuckt und drunter haben sich aber neue entzündete Pickel gebildet, dazu die Haut gerötet und schuppig. Und ich habe echt versucht, es so lange wie möglich durchzuziehen, aber rückblickend denken ich, dass ich damit meine Haut überall so unrein gemacht habe. Ich habe wirklich oft dann gar keine Pflegecreme mehr genommen und mir auch eingeredet, je mehr es brennt und trockent, desto reiner wird meine Haut...Hautärzte haben auf dem Gebiet leider echt so wenig Ahnung. Seit ich vor über einem Jahr meine Pflege umgestellt habe (bin zwar immer noch in der Testphase, aber immerhin mal so umgstellt, dass sie ebenjetzt wie sensible trockene Haut behandele), habe ich auch diese entzündeten Unterlagerungen und Pickel (v.a. im Kieferbereich) nicht mehr. Jetzt muss ich "nur" noch gegen die verstopften Poren ankämpfen. Das wird auch noch schwierig, aber vielleicht ist dann das BHA echt eine gute Hilfe.

  7. #87
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo! Ich benutze die Sachen seit 2 Tagen wieder, habe mir mal durchgelesen wie begeistert ich damals war, und weiß gar nicht mehr so genau warum ich gewechselt hatte... Beautyjunkie eben!
    Mal abwarten ob es meiner Haut wieder so gut bekommt, wäre super denn im Moment ist sie sehr trocken. Habe auch meinen Hautanalysestift zu Rate gezogen, so super Werte wie mit Paula hatte ich noch nie!

  8. #88
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?



    Hallo ihr Lieben!

    Ich schiebe den Thread mal wieder nach oben... und würde mich wahnsinnig freuen, wenn vielleicht noch ein paar von euch weitere Langzeiterfahrungen beisteuern könnten?!

    Zur Zeit bin ich nämlich auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Gesichtspflege (und ich habe wohl von ganz preiswert bis furchtbar teuer schon so ziemlich alles durch...). In mehreren Foren habe ich bisher NUR Gutes über diese AHA/BHA-Kombi gelesen, ich kann's gar nicht glauben, daß sich alle so einig über die Wirkung sind. Viele benutzen zum BHA und AHA noch eine Retinol-Creme bzw. je nach Gusto ein Serum von ROC. Außerdem wird für Nachts noch die Kombi mit einer reichhaltigeren Nachtcreme vorgeschlagen (die Bobbi Brown overnight wurde von einigen total angepriesen) ...

    Zitat:
    "...ich bin durch das Board auf Paulas Produkte aufmerksam geworden und finde die Sachen super. Habe auch Mischhaut mit Unreinheiten. Nehme morgens BHA danach das normle Serum und dann die Creme mit Sonnenschutz. Abends dann AHA, Roc Retinox und die Overnight. Meine Haut war noch nie schöner und ich habe wirklich alles ausprobiert..."

    Hach, ich bin ja sowas von angefixt...
    Leben und lernen...

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von SKII
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Liebe Beauties,
    nachdem ich lange und ausführlich Eure Erfahrungen mit Paula's Produkten studiert hatte, bestellte ich mir ein Probenset und benutze folgende Produkte seit knapp 3 Wochen:
    - 1% BHA Lotion
    - Skin Recovery Antioxidant Concentrate Serum
    - Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion with SPF 15 (ca. LSF 8) & Antioxidants
    - Skin Recovery Moisturizer with Antioxidants

    Meine Erfahrungen:
    Das 1%iger BHA habe ich an den ersten Tagen zwar dünn aber täglich aufgetragen. Das war zu viel, Spannungen waren die Folge. Jetzt nehme ich es nur noch jd 2. Tag abends,meine empfindlichen Wangen bekommen nur 1x pro Woche einen Klacks davon. Das Concentrate Serum nehme ich 2x täglich, auch im Augenbereich.
    Die beiden Cremes fand ich recht angenehm aber ungewöhnlich von der Konsistenz her, der Geruch...nun ja..... - aber sie sind für meine älter werdende, im Wangenbereich trockene Haut definitiv zu wenig und im Augenbereich erst recht.
    Ohne zusätzliche Augencreme geht's gar nicht
    Oben drüber habe ich mein Make-up mit LSF gegeben und nach wenigen Stunden fühlte ich mich trocken und extrem entfeuchtet, obwohl die Haut schön glatt aussah.
    In den letzten Tagen habe ich meine bisher verwendete Creme (Avene Hy rich) über Paula's Produkte gegeben. Fühle mich besser aber noch nicht ideal.

    Meine Haut ist wesentlich glatter und Fältchen im Mundbereich sind deutlich gemindert

    Die Proben gehen zu Ende, eigentlich müßte/könnte ich jetzt Full-Size bestellen....aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht.

    Weiß jemand, ob die Cremes mit LSF auch noch mal Freuchtigkeit spenden?

    So, dies ist mein erster Beitrag hier - hoffe, nicht zu lang und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

    Grüßli

    -

  10. #90
    Galina
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich bin grosser Paula Begoun Fan. Durch sie habe ich angefangen mich kritisch mit Inhaltstoffen in Cremes etc. auseinander zu setzen.
    Ich benutze regelmässig das Antioxidant Serum und die 1% und 2% BHA Lotion. Alle 3 absolute HGs für mich.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich liebe die 1% BHA Lotion von Paula. Ich habe meine NK-Versuche fürs Gesicht aufgegeben, nachdem ich davon immer röter und pickliger wurde.

    Hat schon jemand die neue Anti-Aging-Lotion getestet?

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Du meinst den RESIST Barrier Repair Moisturizer? Der kommt erst ab Dezember! Bin schon ganz gespannt! Die Incis sind ja sehr vielversprechend!

  14. #94
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir bringt das BHA Liquid nichts. Habs benutzt wegen meinen Unterlagerung aber es liegt total schmierig auf der Haut. Irgendwie hab ich das Gefühl es verstopft meine Poren regelrecht. Kann das sein?

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Welche Lotion hattest du denn? 1% oder 2%?
    Bei mir ziehen beide sofort ein und hinterlassen absolut keinen Film. Bei Mutter und Tante, die es auch benutzen ebenfalls nicht.

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo,
    seit dem Sommer benutze ich BHA 2% Lotion und bin damit gut klar gekommen. jetzt zur kälteren Jahreszeit habe ich festgestellt, dass meine Haut nach Auftragen am nä. Tag vermehrt verhornt und sie beim "Drüberstreichen" ganz rauh wirkt. Ich habe schon,wie hier oft gelesen, die Lotion nur jeden 2. Tag und jetzt sogar noch seltener aufgetragen.Ich bin etwas verunsichert,ob die BHA nicht mehr wirkt oder ob es an der Jahreszeit liegt. Im Winter zickt meine haut erstmal ein wenig rum, wird fettiger und unreiner, allerdings dachte ich, dass es mit P C anders sein würde...
    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    LG Simonella

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


    Hat keiner ne Idee?

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Huhu Simonella,

    Benutzt du die BHA Lotion denn unter einem Moisturizer oder allein?

  19. #99
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wenn Deine Haut sich rauh anfühlt, dann könntest Du vielleicht statt der 2% die mit nur 1% probieren und eine etwas reichhaltigere Pflege drüber.

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Haha Nafti, das wollte ich auch vorschlagen! Die 2% ist ja eigentlich eher für die, die Probleme mit unreiner Haut haben.

  21. #101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo, na das ging ja mal schnell.
    Also, ich trage die Lotio nach dem Gesichtswasser auf und trage dann die Tagescreme auf, und eigentlich habe ich ja auch leicht unreine Haut, wobei sie durch BHA echt besser geworden ist.Vielleicht ist das eine gute Idee,dass ich 1% ige Lotio ausprobiere, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.Danke
    Lg Simonella

  22. #102
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Kann mir jemand sagen, ob das BHA 2 % Gel genauso wirkt wie das Liquid?
    Oder ob es sich anders auf der Haut anfühlt? Fände das einfacher zu dosieren.

  23. #103
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Huhu Vanilla
    als ich mit dem BHA angefangen habe, hatte ich Proben von dem Liquid und dem Gel. Ich finde die Wirkung und das Hautgefühl gleich. Habe mich letztlich für das Gel entschieden, weil es besser und sparsamer zu dosieren ist und ich es punktueller auftragen kann.
    Liebe Grüße, Davana

  24. #104
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    DAS wollte ich hören DANKE! *das-Gel-bestellen-will*
    Salicylsäure und meine Haut-das ist ne heikle Sache....schon mal tickt die Haut davon komplett aus. Damals habe ich allerdings über 1 Monat das BHA 2% Liquid 1 x am Tag benutzt und das klappte super
    Vielleicht wag ich es nochmal mit der Paula....

  25. #105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    *schieb*

    habe mir einige Proben bestellt und weiß gar nich, was ich als erstes probieren soll :) benutzt man BHA bzw AHA am besten morgens oder abends?

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo,

    ich hab mir den antioxidant bestellt und ein paar proben... Kann noch jemand über die Produkte berichten?

    Bin schon auf die Produkte gespannt :)

  27. #107
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    sehr silikonig, das mögen nicht viele. ich hatte mal was davon - meine trockene haut wurde noch trockener. die seren sind silikon pur

  28. #108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    65

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    :)

    Stimmt ist silikonig hab gerade das Antioxidant aufgetragen und die skin balancing creme von ihr die ich als probe bestellt hab...

    jetzt kribelt es auf der Haut, ist das gut oder schlecht? denke eher gut... :) aber die Haut fühlt sich sehr weich an nach dem auftragen...

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    83
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab auch ganz trockene Haut von den Produkten bekommen, hatte das Resist Serum, die Moisture Boost Creme und eine Foundation. Das BHA Liquid hatte ich als Proben dazu...nachdem ich das nicht mehr regelmässig benutzte, sind meine Verhornungen noch viel schlimmer geworden

  30. #110
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bin neu hier im Thread wp bestellt ihr denn die sachen?

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Escape
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    38

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich klinke mich auch mal ein. Der Shop ist in den Niederlanden, richtig? Wie bestellt man denn dort Proben? Über's Kontaktformular? Probenversand kostet 4,50 Euro hat mein Rechner mir vorgelesen, aber was kosten die Proben?

    Wie sind denn die Seren alleine?

    LG Escape

    Edit: Das mit den Proben hab ich verstanden, als ich gecheckt habe, dass man die Seite auf Deutsch unswitchen kann.
    Geändert von Escape (15.07.2011 um 23:27 Uhr)
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

  32. #112
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich bin auch kürzlich auf "paula's choice" gestoßen... gerade die bha-sachen klingen für mich sehr interessant hab allerdings gerade erst in la roche posay investiert, das mag ich erstmal aufbrauchen, bevor ich neues teuer bestelle...

    wie ist das denn generell mit salicylsäure, das ist ja in den gängigen drogerieprodukten auch oft in den anti-mitesser-sachen enthalten, z. b. in diesem gesichtswasser von neutrogena. die sachen haben bei mir bisher nicht gewirkt, ist die säure da niedriger dosiert oder kann ich dann davon ausgehen, dass paula's bha bei meiner haut auch nichts bringen wird?
    Geändert von uupsi (13.11.2011 um 11:48 Uhr)

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei Salicylsäure muss erstens der pH stimmen (maximal pH4), damit sie auch die gewünschten Eigenschaften hat, zweitens sollte sie auf der Haut einwirken können. Dafür bleiben Waschgels und Toner einfach nicht lange genug auf der Haut. Ich hab auch gelesen, man sollte nicht mehrere salicylsäurehältige Produkte gleichzeitig verwenden, um ein Austrocknen zu vermeiden.
    Im Zweifelsfall kannst du den pH deiner Produkte testen. In der Apotheke solltest du passende Indikatorstreifen bekommen...

    Ich liebäugle auch gerade mit BHA in Form eines Gels/Serums, dass ich nur abends auftragen will. Bin nur noch nicht sicher, ob ich PC 1% BHA oder das Dermalogica Medibac kaufen soll.
    Some days are a total waste of makeup

  34. #114
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    aber toner bleibt doch auf der haut

  35. #115
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    stimmt, klar. Aber wenn er bei dir nicht hilft, könnte der pH zu hoch sein.
    Some days are a total waste of makeup

  36. #116
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe z.Z. das Gel mit Salicylsäure 1% und ich hab schon gemerkt, dass sich meine Haut verändert, aber das dauert ne Weile. Die "Mitesser" (also keine schwarzen) kommen teilweise fast von selbst aus der Haut. Es ist ein sehr angenehmes Produkt ohne Alkohol und mit beruhigenden Inhaltsstoffen. Außerdem halten die 118ml sehr lange. Danach will ich auf 2% umsteigen.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich finde, es macht einen himmelweiten Unterschied, ob man einen säurehaltigen Toner verwendet oder ein Gel/eine Lotion. Ich bekomme erst sichtbare Ergebnisse, seit ich die 1%ige Lotion von Paula benutze.

  38. #118
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    es gibt deutsche onlineshop,endlich! versand 3,50€

    http://www.paulaschoice.de/
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  39. #119
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich teste mich gerade durchs Sortiment. Ich habe die die letzten 12-15 Monate sehr spartanische Produkte benutzt und mir war jetzt wieder mal nach Wirkstoff-Kosmetik . Ich hoffe das rächt sich nicht denn meine Haut ist eigentlich völlig ok und zufrieden gewesen.

    Naja: Ich möchte eigentlich merklich peelen und für eine Microdermabrasion im Studio habe ich nicht den Mut, deshalb nun erstmal Paula .

    Habe gerade das Probenset aus der teuersten Reihe Resist in Gebrauch. Der 5%tige Exfoliater gefällt mir schon mal sehr gut. Im Gegensatz zu anderen früher mal probierten AHAs reagiert meine Haut nicht mit starker Sebum Bildung sondern im Gegenteil ist meine Haut heute samtmatt gewesen (benutze es seit Samstag, heute aber zum ersten mal unter MU und normalen Bedingungen).

    Mein erster Plan (schon bestellt): Da ich neben den Poren etwas gegen meine Rötungen machen möchte bzw. keinerlei Rötungen heraufbeschwören möchte habe ich erstmal das Anti Redness Treatment sowie zum peelen die 2%tige BHA (in Lotion-Form, also die Version für trockene Haut) geordert. BHA wird ja bei Rosazea empfohlen.

    Hoffe das war richtig und ich trauere nicht der gerade getesten 5%tigen AHA Version Resist nach....

    Bin gespannt und hoffe etwas gegen meine leicht_bis mittelschwer_erweiterten Poren und v.a. auch gegen das durch Zupfen stets entzündete Kinn tun zu können .

  40. #120
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hat jemand schonmal bei PC Europe in Holland bestellt? Ich versuche seit 3 Wochen an meine Erst-Bestellung im Wert 80 EUR /bzw. an eine Erstattung meiner Zahlung zu kommen/ die auf dem Postweg verloren gegangen ist und so ein Rumgezackere mit dem Kundendienst habe ich noch nie erlebt.

    Mich würde es beruhigen wenn parallel Bestellungen klappen, vielleicht hat ja noch jemand gerade aktuell was bestellt. - Nicht das der Laden irgendwie gerade Konkurs geht oder so?

    ---
    Mit den AHAS und BHAS bin ich sehr zufrieden, setzen sich sehr positiv von anderen getesten Acids (z.B. Börlind AHA Fluid, Dermasence) ab.

    Nur leider will man mich nicht als glücklichen Neukunden sehen bei PC Europe. In Amerika hätte ich bestimmt schon eine Gratis-Fullsize als Entschädigung erhalten oder einen Gutschein.

    Ich habe noch nicht mal ein kostenloses Sample-Pack zur Überbrückung bekommen . Komischer Laden.

    Wird vlt. sogar ein Fall für den Paypal Käuferschutz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.