Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 157 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nehme seit ein paar Wochen das BHA 2% Liquid und meine trockene unreine Haut ist schon viel besser. Ab und an kommt noch was durch, aber das ist nicht so schlimm, wenn ich es schaffe, die Finger weg zu lassen. Bisher hab ich das Liquid zweimal täglich genommen, aber ich werde es auf einmal täglich reduzieren, ich denke das reicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  2. #42
    Gogo
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo sallysmile , dann hat es Deine Haut also nicht ausgetrocknet, aber trotzdem gegen Unreinheiten gewirkt? Das hört sich wirklich gut an.

    Gleichzeitig soll es ja auch anti-aging-mäßig wirken und gegen Pigmentflecken. Das sind eigentlich alles auch die Anforderungen, die ich an ein Produkt habe.

  3. #43
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Da ich auf der Suche nach BHA Produkten war, die man in Europa bestellen kann (wg. Zoll ), habe ich mir auch ein paar Proben von Paula's Choice BHA bestellt. Das 1 % und 2 % Gel sowie 2 % Liquid. Bin mal gespannt, ob es bei meinen furchtbaren Mitessern etwas ausrichten kann. Wenn man die Beschreibungen auf Paula's Homepage so liest - reinigt Poren von innen, wäre das schon toll. Auch die anderen Produkte hören sich toll an. Die Incis ihrer Produkte gefallen mir allerdings gar nicht. Nur das 2 % BHA Liquid finde ich Inci-technisch in Ordnung.

  4. #44
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hallo sallysmile , dann hat es Deine Haut also nicht ausgetrocknet, aber trotzdem gegen Unreinheiten gewirkt? Das hört sich wirklich gut an.
    Ja, das kann ich so unterschreiben. Die erste Woche wars ein bissi trocken, aber das hat sich dann gelegt.

    Ich habe nur das Gefühl, wenn ich es zweimal täglich nehme, wird die Haut quasi zu dünn, weil es die Haut ja schält, deshalb nehm ich es jetzt nur noch abends. Evtl. bestell ich mir auch mal die 1%ige Konzentration.

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig soll es ja auch anti-aging-mäßig wirken und gegen Pigmentflecken. Das sind eigentlich alles auch die Anforderungen, die ich an ein Produkt habe.
    Ich auch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #45
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Also irgendwie erinnert mich diese Salicylsäuregeschichte stark an die Lotionen von Clinique!
    v.l.G timmy

  6. #46
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Also irgendwie erinnert mich diese Salicylsäuregeschichte stark an die Lotionen von Clinique!
    v.l.G timmy
    Clinique hat komischerweise bei mir total ausgetrocknet und die Haut richtig weggeätzt, bei Paula ist alles supi.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  7. #47
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    In den Cliniquelotionen ist sehr viel Alkohol drin, bei Paula gar nicht. Ich vertrage 2% BHA von Paula super!

  8. #48
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, das muss es dann wohl sein.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  9. #49
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Stmmt, Lotion 2,3 und4 sind mit Alk, aber meine früher benutzte 1 nicht, aber mit Salycilsäure. Aber wieviel % weiß man da nicht.
    Muß man die Sachen in den USA bestellen, oder bekommt man sie auch in D?
    v.l.G timmy

  10. #50
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Es gibt mittlerweile einen europäischen Shop, hier: http://de.paulaschoice-eu.com/shop/
    .-*-._.-*-._.-*-.

  11. #51
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    http://www.paulaschoice-eu.com/shop/

    Kann man hier bestellen!

  12. #52
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Thank`s

  13. #53
    Gogo
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Auch die anderen Produkte hören sich toll an. Die Incis ihrer Produkte gefallen mir allerdings gar nicht.
    Mir eigentlich auch nicht. Allerdings muß ich zugeben, daß meine Haut schlechter ist, seitdem ich auf gute INCIs achte als früher, wo ich mich da überhaupt nicht drum gekümmert habe

    Von daher bin ich drauf und dran, mal wieder auf die guten INCIs zu sch*** und mal zu gucken, wie es mit böser KK funktioniert.

    Generell liebe ich Hauschka.....aber dauerhaft komme ich damit leider bislang nicht zurecht (Unreinheiten, unruhiges Hautbild)

  14. #54
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich auch nicht. Allerdings muß ich zugeben, daß meine Haut schlechter ist, seitdem ich auf gute INCIs achte als früher, wo ich mich da überhaupt nicht drum gekümmert habe

    Von daher bin ich drauf und dran, mal wieder auf die guten INCIs zu sch*** und mal zu gucken, wie es mit böser KK funktioniert.

    Generell liebe ich Hauschka.....aber dauerhaft komme ich damit leider bislang nicht zurecht (Unreinheiten, unruhiges Hautbild)


    Gute INCIS UND eine schöne Haut wären auch mein Traum, aber bis jetzt hat das leider noch nicht so geklappt! Freut mich, das hier auch noch andere Beautys Paulas Choice benutzen! Bei mir trocknet das BHA-Gel überhaupt nicht aus (habe aber auch das 1%ige), im Gegenteil, ich finde es durchfeuchtet schön! Bahnbrechende Erfolge in Richtung Mitesser kann ich leider bis jetzt nicht vermelden, was Pickel, Pigmentflecken und Trockenheitsfältchen angeht aber schon, das ist ja auch schon mal was! An alle die BHA in unterschiedlichen Konzentrationen (1% oder 2%, Gel oder Lotion) verwenden, könnt ihr bitte mal über die Unterschiede hinsichtlich der Wirkung, Hautgefühl etc. berichten?

  15. #55
    Gogo
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Meine Proben sind heute gekommen und ich habe mir auch das 1 %ige BHA-Gel bestellt. Wollte das dann nachts benutzen, da ich seit Hauschka auf fettfreie Nachtpflege stehe und das meiner Haut auch sehr gut bekommt.

    Bahnbrechende Erfolge in Richtung Mitesser kann ich leider bis jetzt nich vermelden, was Pickel, Pigmentflecken und Trockenheitsfältchen angeht aber schon
    Bahnbrechende Erfolge??? Wie lange nimmst Du die Sachen jetzt schon?

    Mit den Pigmentflecken habe ich momentan auch wieder zu kämpfen, ist ja klar bei dem Wetter. Wobei sie schon viel weniger geworden sind, das habe ich seinerzeit mit einer Creme von Avon erreicht.

  16. #56
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Meine Proben sind heute gekommen und ich habe mir auch das 1 %ige BHA-Gel bestellt. Wollte das dann nachts benutzen, da ich seit Hauschka auf fettfreie Nachtpflege stehe und das meiner Haut auch sehr gut bekommt.



    Bahnbrechende Erfolge??? Wie lange nimmst Du die Sachen jetzt schon?

    Mit den Pigmentflecken habe ich momentan auch wieder zu kämpfen, ist ja klar bei dem Wetter. Wobei sie schon viel weniger geworden sind, das habe ich seinerzeit mit einer Creme von Avon erreicht.


    Alsooooo, so richtig dicke Knubbel-Pickel habe ich seitdem nicht mehr bekommen, meine Pigmentflecken sind deutlich weniger sichtbar geworden, der Teint wirkt gleichmäßiger und meine Trockenheitsfältchen an den Wangen sind fast weg, genauso meine eine Mimikfalte auf der Stirn (die war mit Hauschka auch weg, aber da mir davon die Augen zugeschwollen sind, hat das leider niemand bemerkt!).
    Nur die Mitesser zeigen sich im Moment weitgehend unbeeindruckt, lassen sich aber super ausreinigen... Und bei den Ex-Pickel-Flecken hoffe ich, das die mit der Zeit verschwinden, ich bilde mir aber schon ein, das die blasser werden!
    Bei mir wurde es am Anfang mit BHA übrigends erst viel schlimmer, bevor es besser wurde, hier heißt es wohl, durchhalten! Ging es euch auch so?

  17. #57
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es am Anfang mit BHA übrigends erst viel schlimmer, bevor es besser wurde, hier heißt es wohl, durchhalten! Ging es euch auch so?
    War bei mir auch so. Der ganze Dreck kam erstmal an die Oberfläche, das war nicht so schön. Wurde dann aber schnell besser.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  18. #58
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil ich nämlich auch seit einigen Tagen einiges von Paula benutze und heute eine Bestellung mit Full-Size-Produkten geordert habe.

    Ich habe eine trockene Mischhaut, die fleckig ist und zu Unreinheiten neigt. Pickel habe ich keine (mehr), aber die Haut hat hin und wieder kleine rote Pusteln, die aber auch wieder verschwinden.

    In den letzten Tagen habe ich die beiden Concentrate für normale/trockene Haut, das 8% AHA, die BHA Lotion (1%) und einige Cleanser und Toner getestet. Bezüglich der Reinigungssachen bin ich noch unschlüssig, bestellt habe ich heute erstmal (auf Anraten und Tipps aus dem Beautyboard):
    - die beiden Concetrate Serums
    - das 8% AHA
    - 2% BHA liquid
    und noch einige Proben von Cleansern und Tonern.

    Bin sehr gespannt
    Bis jetzt vertrage ich sowohl das AHA, als auch das BHA und die Concentrate super und sie bekommen meiner Haut wunderbar.

    Hat jemand Erfahrung mit den Cremes von Paula?
    Bin derzeit etwas planlos, was das angeht und creme übergangsweise mit der Hydrating Face von BB.

  19. #59
    white coffee
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:57 Uhr)

  20. #60
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    SChau mal beim Body Shop, da gab es zumindest mal unparfumierte

  21. #61
    white coffee
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:57 Uhr)

  22. #62
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo Paula-Fans, wo seid Ihr denn alle

    Ich benutze jetzt seit genau einer Woche die Sachen von Paulas Choice und man sieht schon einen himmelweiten Unterschied zu vorher. Keinerlei Pickel, Unreinheiten etc. mehr, feinporige, gleichmäßige Haut. Perfekt. Meine Pigmentflecken werden ebenfalls heller und die Haut ist schön gepampert und ausgeglichen.

  23. #63
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich muss auch mal eben meine Verblüffung kund tun!
    Benutze seit 5 Tagen morgens das BHA 2 % Liquid und abends das 8 % AHA Gel unter meiner normalen Pflege und meine Haut wird immer schöner!
    Nicht ein neuer erwähnenswerter Pickel, Rötungen und Narben verblassen so langsam aber sicher und die Haut ist unglaublich glatt und weich...es grenzt an Hexerei! Die Pröbchen reichen sicher noch 2-3 Wochen-sehr ergiebig das Zeug!
    Wenn es alles so schön bleibt werde ich def. ne Fullsize von beiden Sachen ordern.
    Hat noch jemand Langzeiterfahrungen?

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eigentlich wollte ich mir ein BHA-Liquid-Pröbchen kaufen, werde es aber lassen, da ich für ein 0,90€-Produkt fast 4,50€ Versand zahlen müsste Danke, nein.
    Für das Geld kann ich mir in der Apotheke wahrscheinlich eine ganze Dose BHA kaufen und damit ganze Liter meines Gesichtswassers/Cremes/Öls pimpen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab auch das BHA zuhause, allerdings trocknet es auf Dauer meine Haut aus.
    Es funktioniert aber super, wenn ich mal Unreinheiten habe, oder sich Pickel anbahnen, über einen längeren Zeitraum macht es meine Haut aber irgendwie dünn und empfindlich.
    Ich werde jetzt wohl noch einen NK-Versuch starten, da die Paula-Sachen bei den momentanen Temperaturen einfach zu wenig für meine Haut sind.
    Aber eine Flasche BHA werde ich wohl immer im Schrank haben, für den Notfall.

  26. #66
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe direkt mehrere Pröbchen bestellt-muss sich ja auch lohnen bei 4,50, da geb ich dir recht.
    Wenn ich die aufgebraucht habe, kann ich sicher was zur Langzeitwirkung sagen Ich befürchte allerdings auch, dass ich bald ne reichhaltigere Pflege brauche...trockener wird die Haut nämlich schon etwas...spannt aber nicht und schuppt auch nicht. Mal abwarten. Ich teste weiter.

  27. #67
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe die 2 % Liquid auch . Im Sommer benütze ich sie täglich abends. Seit ca. Oktober nehme ich sie aber nur noch ca. 2 x pro Woche oder noch seltener, da sie mir zum einen auf Dauer zu sehr austrocknete und zum anderen ist meine Haut so schön geworden, dass ich die BHA gar nicht mehr öfter brauche.

  28. #68
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich bin nach fast einer Woche BHA und AHA echt sprachlos! Meine Haut ist so schön rein und feinporig geworden-es grenzt an ein Wunder!
    Ich bin echt so begeistert-das gibt es gar nicht!

    Kann mir denn bitte noch jemand was zu Paulas Concentrate Seren sagen?
    Würd gerne das für alle Hauttypen testen....
    Und wie sind die Moisturizer denn so?

    Reinigung und Toner brauch ich nicht zwingend von Paula...da hab ich schon was schönes gefunden, aber der Rest interessiert mich brennend!!!
    Begeisterte bitte vortreten !

  29. #69
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


    Benutzt denn keiner mehr die Sachen? Kann ich gar nicht glauben...
    Ich bin ja so baff was das AHA und BHA Zeug kann....Hat noch jemand Langzeiterfahrungen?

  30. #70
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Huhu,

    ich benutze die Sachen an sich schon noch, bin aber von Paula zu Garden of Wisdom umgestiegen, da gefällt mir die Konsistenz besser. Nehme die Sachen jetzt ca. ein halbes Jahr und bin bisher zufrieden.

    LG, sally
    .-*-._.-*-._.-*-.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    368

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    hallo ,
    bis jetzt hatte ich von PC nur Proben und bin sehr zufrieden mit den Produkten.
    Die Versandkosten finde ich auch etwas abschreckend.
    Hätte gerne die 8% Alpha Hydroxy Acid Gel bestellt ..
    Gibt des den von Garden of Wisdom ein Produkt das dem Gel gleicht ?

  32. #72
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze nach wie vor das AHA und das BHA und bin begeistert.

    Die Seren und Moisturizer nehme ich nicht mehr, waren leider zu wenig für mich. Grundsätzlich finde ich die Sachen aber allesamt supertoll.

  33. #73
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Dem schließ ich mich an! Habe zwar jetzt erst mal pausiert mit AHA und BHA aber das hatte andere Gründe...Bald darf es wieder ran

  34. #74
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von mias-wonderworld Beitrag anzeigen
    hallo ,
    bis jetzt hatte ich von PC nur Proben und bin sehr zufrieden mit den Produkten.
    Die Versandkosten finde ich auch etwas abschreckend.
    Hätte gerne die 8% Alpha Hydroxy Acid Gel bestellt ..
    Gibt des den von Garden of Wisdom ein Produkt das dem Gel gleicht ?
    Ich habe von GoW die 8% Lactic Exfo Pads, die waren mir aber zu heftig, ich bleibe jetzt beim BHA.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  35. #75
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  36. #76
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    So, hab jetzt auch bestellt - nach allem was man hier so liest, wirkt das Zeug ja erstens gut und zweitens schnell - Ich hab's jetzt eilig mit der schönen Haut: In 1 1/2 Wochen werde ich 40 und bis dahin wäre ich gerne endlich die Pickel los und vielleicht auch noch die Pigmentflecken Habe mir jetzt mal das BHA 2% Gel und den Skin Balancing Cleanser (der One Step Cleanser ist ja leider out of stock) in Fullsize bestellt und dann noch ein paar Pröbchen... Wie schnell liefern die denn erfahrungsgemäß so
    Flüchtling 2. Generation

  37. #77
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab mir bei Seski das BHA Liquid 2% gekauft. Ich hoffe das hilft jetzt mal gegen verstopfte Poren immer an der gleichen Stelle und hellt ein paar alte Pickelflecken auf. Bin schon ganz gespannt.

  38. #78
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich möchte mir auch das BHA 2% und mattierende Maske bestellen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  39. #79
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    ....Wie schnell liefern die denn erfahrungsgemäß so
    Ui, kann mir wohl die Frage selbst beantworten: Heute schon verschickt! Das geht ja fix.
    Flüchtling 2. Generation

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    178

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo Paula's-Choice-Fans, ich bin schon wieder halb angefixt...
    Momentan nehme ich fast nur NK und Seifen, Lavaerde, Öl etc zur Reinigung und Pflege. Meine Haut (die total unrein und verhornt war nach jahrelanger flascher zu scharfer Pflege) ist auch schon viel besser geworden. Aber ich habe immer noch lauter Mitesser überall, die man zwar weniger sieht, da die Haut schon feinporiger und besser durchfeuchtet ist, aber es ist trotzdem überall noch Talg eingeschlossen. Und jetzt bin ich kurz davor mir Pröbchen zu bestellen, von diesem BHA 2% und 1%, Liquid, Gel und Lotion.
    ABER: ich hatte früher vom Hautarzt sämtliche Cremes, die Scharfes enthalten (weiß nicht, ob Salicylsäure..) und da wurde meine Haut nur ganz arg trocken und gerötet und hat sich immer geschält und so kamen auch diese vielen Mitesser überall, denke ich.
    Jetzt hab ich Angst, dass meine Haut wieder rumspinnt, wenn ich was Peelendes nehme. Ich will nicht wieder mit so schuppiger brennender Haut rumlaufen. Ist das Zeug wirklich so mild und trocknet nicht aus?
    Und noch ganz blöde Frage: wie wendet man es an? Also nur auftragen oder spüle ich das ab? Denn auf der Website wird es ja doch irgendwie als Peeling bezeichnet?
    Ich bin echt hin-und hergerissen. Einerseits denke ich, ich sollte mein jetziges Programm noch länger durchziehen und vielleicht wird es dann so besser, andererseits klingt es natürlich so verlockende, dass die Produkte "die Poren reinigen". Aber wie gesagt, mein Haut ist sehr empfindlich und schuppt sich schnell und brennt und dass sie so pergament-artig wird, darauf hab ich keine Lust.
    Jemand mit ähnlicher Haut noch mal ein paar Ratschläge/Meinungen dazu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.