Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 157 von 157 ErsteErste ... 57107137147155156157
Ergebnis 6.241 bis 6.273
  1. #6241
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ...war aber nicht der Typ selbst, sondern Conceala damals... ...aber Recht hattse...OT off
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #6242
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sooo... ich habe ja vor kurzem über trockenes Spannungsgefühl gejammert, das ich von den PC Produkten bekomme.
    Hab jetzt das Resveratrol von asambeauty endlich erhalten (dauerte 2 Wochen!), und ich muss sagen, das ist ziemlich klasse. Zusätzlich hab ich mein Reinigungsgeld (Primavera hat Alko drinnen) auf Balea Mandelmilchschaum umgestellt. Kostet weniger und tut der Haut viel besser (hab zumindest das Gefühl). Das resist Tonikum von PC und danach das Reservatrol ist super und danach die clinical ultra moist und dann der PC sonnenschutz... am Abend das PC Retinol noch 2x die Woche.
    Was mich wundert ist, dass es für asambeauty gar keinen eigenen thread gibt? Hab schon gesucht, gibt nur was über Aktionen dort...
    Für mich passt die Kombi jetzt mal gut - hoffe es hält so an wie sich der Beginn anfühlt...
    Warum ich das jetzt alles schreib? Puh... es ist irre wieviel Produkte jetzt bei mir Einzug gehalten haben, vor 3 Monaten wollte ich nicht mal eine extra Tages- und Nachtcreme sondern idealerweise nur eine 24-Stunden-Creme. Erst durch das Lesen hier im PC-thread bin ich angefixt worden...
    lg Dani

  3. #6243
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Doch, Danillal, im Homeshopper-Faden gibt's einen Asam-Thread...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #6244
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danillal- das Reservatrol Serum von asam enthält leider mehrere ätherische Duftstoffe am Ende, ich hatte eine Probe davon und fand den „Duft“ so stark und unerträglich, dass das Serum auf meinen Beinen landete ;) Also beobachte deine Haut gut und schau, ob du dir nicht Probleme heran züchtest. Denn in Paulas Sinne ist sowas gar nicht ;) vor allem tagsüber kannst du dir damit unschöne Pigmentstörungen heranzüchten, durch die phototoxische Reaktion. Vielleicht dann wenigstens nur abends benutzen.
    Ich bin wirklich ein Riesen asam Fan und habe einiges von der Marke hier, aber man muss dort wirklich bei jedem Produkt einzeln schauen ob Duftstoffe drin sind oder nicht. Finde den Hyaluron und Vitamin C booster toll, den Faltenfüller Primer und das Mousse Make up :)

  5. #6245
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Stimmt, Eik, eigentlich ein Powerserum, das Resveratrol. Mit etwas Parfum am Ende der Inci-Liste könnte ich auch leben, aber allergene Duftstoffe...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...bin jetzt auch dabei, umzustellen und habe die letzten Tage so einiges in die Tonne gekloppt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #6246
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Danillal- das Reservatrol Serum von asam enthält leider mehrere ätherische Duftstoffe am Ende... vor allem tagsüber kannst du dir damit unschöne Pigmentstörungen heranzüchten, durch die phototoxische Reaktion. Vielleicht dann wenigstens nur abends benutzen.
    ojeeee... pigmentstörungen heranzüchten, das geht gar nicht wär voll kontraproduktiv, grad das möcht ich ja vermeiden... seufz! dabei kommt es mir gar nicht so "duftend" vor, da sieht man mal wieder was ich eigentlich schon gewöhnt gewesen bin anscheinend... - ich werd auf jeden fall beobachten...

    lg dani

  7. #6247
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Yay, die Peptide-Booster-Proben sind gekommen! Ich bin ja gespannt.
    Wie macht ihr das? Mischen oder pur?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #6248
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    mal eine frage: ab wann kann man denn eine wirkung von retinol bemerken? ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig. benutze seit anfang mai das resist anti aging retinol serum. allerdings nur 2mal die woche abends, weil ich schon mal retinol nicht so gut vertragen habe. soll ich es öfters benutzen? ich habe keine ahnung... oder ist da zu wenig retinol drin um eine wirkung zu erzielen?

  9. #6249
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Yay, die Peptide-Booster-Proben sind gekommen! Ich bin ja gespannt.
    Wie macht ihr das? Mischen oder pur?
    Mischen und einen Tropfen pur auf die "Problemstellen". Ich kann hier in der App nicht die Kommentarnummern sehen, aber in meinem Kommi vom 11.6. um 20:51 steht meine "Grundroutine". Ich mische ihn mit dem Retinol Booster.

  10. #6250
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mal eine frage: ab wann kann man denn eine wirkung von retinol bemerken? ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig. benutze seit anfang mai das resist anti aging retinol serum. allerdings nur 2mal die woche abends, weil ich schon mal retinol nicht so gut vertragen habe. soll ich es öfters benutzen? ich habe keine ahnung... oder ist da zu wenig retinol drin um eine wirkung zu erzielen?
    Zu ungeduldig würde ich sagen
    Die richtig volle Wirkung habe ich persönlich ziemlich genau nach 1/2 Jahr täglicher Nutzung von 1% gesehen.
    Ich möchte nochmal betonen, dass sich andere daran bitte kein Bsp. nehmen sollten! Aus mir unbekannten Gründen vertrage ich Retinol einfach sehr gut.
    Auch mit 0,1% wie im Wrinkle Serum kommt man langsam aber stetig weiter! Verträgst du es denn diesmal gut? Dann kannst du ja langsam steigern auf zB. 3x die Woche.
    Den größten Fehler, den die meisten machen, ist das zu schnelle Steigern (Ungeduld). Damit provoziert man förmlich eine neg. Reaktion. Und wem dann erst mal eine Woche lang die Haut in Fetzen vom Gesicht hängt, bricht man natürlich ab.
    Das gilt es zu vermeiden! Lieber langsam und dafür hat man u.U. für den Rest seines Lebens was davon statt immer wieder alle paar Jahre einen Versuch starten, der jedesmal in die Hose geht.
    Also: Geduld!

    Edit: wie Blanche auch unter mir anmerkt. Mit volle Wirkung meine ich Straffung und Hautverdickung. Das hat ca. 1/2 Jahr gedauert. Da ich schon nach 2 Wochen bei 1% alle paar Tage war (nochmal: das ist eine absolute Seltenheit, dass sowas klappt!), hab ich aber quasi sofort die verminderte Sebumproduktion bemerkt. Kam mir als Öli natürlich sehr entgegen.
    Geändert von jasminbluete (13.06.2018 um 23:43 Uhr)

  11. #6251
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    mal eine frage: ab wann kann man denn eine wirkung von retinol bemerken? ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig. benutze seit anfang mai das resist anti aging retinol serum. allerdings nur 2mal die woche abends, weil ich schon mal retinol nicht so gut vertragen habe. soll ich es öfters benutzen? ich habe keine ahnung... oder ist da zu wenig retinol drin um eine wirkung zu erzielen?
    Ich würde es mal versuchen öfter zu nehmen. Wenn das nicht geht, dann einfach auf eine geringere Dosis wechseln. So habe ich das zumindest gemacht. Zuerst täglich 0,01%, dann Stück für Stück das 0,1% Serum eingeschlichen und an den übrigen Tagen das 0,01 aufgebraucht. Hat super funktioniert, obwohl ich auch recht stark drauf reagiert hab am Anfang. Jetzt kann ich sogar täglich Tretinoin verwenden.
    Welche Wirkung erwartest du dir denn und was ist der „Ausgangszustand“? Zartere, weichere Haut hatte ich bereits nach 2 Monaten mit 0,01. Wirkung gegen Akne/Unterlagerungen konnte ich ab 0,3% feststellen. Wegen Falten kann ich gar nix sagen, hab ich zum Glück noch nicht.

  12. #6252
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nuricheben- in dem Serum sind 0,1%, nein, davon wirst du nicht viel Wirkung sehen...
    Das ist eher zum eingewöhnen, wenn man jetzt schwere Hautprobleme hat könnte man damit einen Unterschied bemerken, aber keine gravierenden Besserungen bei oberflächlich eh guter Haut (leichte Fältchen etc.).
    Da wäre das 1% Retinol Treatment angesagt, und dann auch immer weiter steigern bis zur täglichen Nutzung, dann wirst du nach 3-6 Monaten erste Ergebnisse sehen. Besser wäre noch Tretinoin 0,05% und dann Steigerung auf 0,1%, das ist echt der Hammer für die Haut- im Sinne von langwieriger Gewöhnung wegen der krassen Nebenwirkungen wie auch von der Wirkung gegen Falten, das kannst du dir gut an Hot&Flashy und Melissa55 auf YouTube ansehen ;)

  13. #6253
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich gucke auch immer bei Angie von hot&flashy rein! Ich finde auch ihre Lieblingsfoundation wahnsinnig toll! Die Chanel Perfection Lumiere Velvet. Voll mit Alk und Parfüm, mimimi! Aber die ist so schön! Ich bilde mir immer ein, dass die dicke SC-Schicht und die Aox drunter das abfedern. Hoffentlich!

  14. #6254
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Jasmin, ich schaue ihre Videos eigentlich kaum mehr, habe mir nur damals alle zum Thema Retinol etc. angesehen und ab und zu ihre Sonnencreme Favoriten :) Sie ist doch mit den INCI auch immer sehr streng gewesen, da wundert es mich dass sie etwas mit Alkohol und Parfüm benutzt ...

  15. #6255
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für eure Antworten. Ich hatte das Produkt schon mal und es jeden Tag benutzt. Und dann natürlich nicht vertragen. Werde auf 3 mal die Woche steigern. Das 1%ihr Treatment ist auf dem Weg zu mir. Ich hätte schon gerne einen anti aging.effekt. Meine haut ist normalerweise auch nicht problematisch, mischhaut würde ich sagen. Aber mit Ende 30 bekomme ich immer mehr fältchen. Vielleicht erwarte ich zu viel?

  16. #6256
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mischen und einen Tropfen pur auf die "Problemstellen". Ich kann hier in der App nicht die Kommentarnummern sehen, aber in meinem Kommi vom 11.6. um 20:51 steht meine "Grundroutine". Ich mische ihn mit dem Retinol Booster.
    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Ich habe gemischt, einen Tropfen aus dem Sachet zu bugsieren, ist gar nicht so einfach. Es war in Summe ein sehr großer Tropfen, den ich in das Skinfusion von Highdroxy gemischt habe.
    Problemstellen habe ich eigentlich nicht, mir geht es um AA im Allgemeinen. Mal sehen, was ich nach dem Leeren sämtlicher Pröbchen feststelle ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  17. #6257
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    OT: Eik Meryl: ich hauptsächlich die Make-up Sachen. Unabhängig davon, wie sie die dann am Schluss bewertet, finde ich gut, dass sie halt bis zu den Poren ranzoomt und verschiedene Tragetests macht. Sonst sind mir viele bei YT da zu ausgeleuchtet und sitzen zu weit weg von der Kamera. An denen sieht immer alles gleich aus und 20-jährige Haut hab ich halt nicht mehr, da verhält sich Foundation bei mir heute eher so wie bei Angie.
    Die meisten anderen Sachen, die sie so macht, betreffen mich (noch) nicht. Aber ich find's lustig zu sehen, was es nicht so alles gibt.

  18. #6258
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mal was anderes - wie holt Ihr die Reste aus dem Omega Serum, bzw. aus der Flasche?

    Mich ärgert gerade total - es ist leer, aber innen an den Wänden hängt noch so viel, und kommt nicht raus.

    Wenn ich da innen mit dem Finger dran her gehen könnte, hätte ich locker noch 2, 3 Anwendungen. Auf den Kopf stellen nützt nicht viel, es läuft kaum runter.
    Warm gemacht habe ich die Flasche auch schon, hilft auch nicht viel, auch kein Schlagen auf die harte gespannte Handfläche. Der Pumper lässt sich ja abschrauben, es kommt aber der Rest nicht raus.
    Aufschneiden ist ja nunmal schlecht bei einer Glasflasche....

    Habt Ihr noch ne Idee?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #6259
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    mit nem Q Tip an den Glasrand kommen?

  20. #6260
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hatte ich versucht, eher schlecht, weil ganz innen kommst Du auch nicht rein, und die Watte vom Q-Tip saugt dann auch direkt das Serum ziemlich auf....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #6261
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Benutzt du auch ein anderes Serum?! Vllt ein paar Tropfen reingeben und als so ne „Serummischung“ verwenden?!

  22. #6262
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich Stelle sie als dann immer auf den Kopf bei immer weniger Inhalt schönes Wochenende Mädels LG

  23. #6263
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Mal was anderes - wie holt Ihr die Reste aus dem Omega Serum, bzw. aus der Flasche?

    Mich ärgert gerade total - es ist leer, aber innen an den Wänden hängt noch so viel, und kommt nicht raus.

    Wenn ich da innen mit dem Finger dran her gehen könnte, hätte ich locker noch 2, 3 Anwendungen. Auf den Kopf stellen nützt nicht viel, es läuft kaum runter.
    Warm gemacht habe ich die Flasche auch schon, hilft auch nicht viel, auch kein Schlagen auf die harte gespannte Handfläche. Der Pumper lässt sich ja abschrauben, es kommt aber der Rest nicht raus.
    Aufschneiden ist ja nunmal schlecht bei einer Glasflasche....

    Habt Ihr noch ne Idee?
    Auf den Kopf stellen, ohne Spender und über Nacht in den Deckel bzw einen Deckel laufen lassen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #6264
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auf den Kopf stellen, ohne Spender und über Nacht in den Deckel bzw einen Deckel laufen lassen?
    Ja, das mache ich auch alles und ich fische mit Wattestäbchen etwas heraus.
    Mit dem Wattestäbchen bekommt man auch noch Reste vom Clinical Retinol heraus, da lässt sich der Pumpkopf auch abnehmen.

  25. #6265
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    ich muss das unbedingt loswerden:
    ich bin absolut BEGEISTERT vom dunkelblauen resist toner - das hat ja mit einem "gesichtswasser" nichts zu tun, ist wie eine lotion. Ich geb da ca. 5-6 Tropfen in die Handfläche und verteil das im Gesicht, es ergibt ein tolles Hautgefühl. Ich denk auch, dass man mit dem Fläschen recht lang auskommen kann... (Auftrag wird empfohlen mit Wattepad? Ähm, vieeeel zu schade )

    Was ich im Detail vom oil-booster halte muss ich erst in den nächsten Tagen rausfinden. Er ist schon angenehm, allerdings ist die Frage, ob es diese Art woanders nicht günstiger zu haben gibt...

    LG, Dani

  26. #6266
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sag ich doch - anstelle PC Oil Booster das Marula Öl von TO. Sogar noch besser.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  27. #6267
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Sag ich doch - anstelle PC Oil Booster das Marula Öl von TO. Sogar noch besser.
    danke an TO hab ich mich bisher noch nicht getraut... - würd gern mal einen shop vor Ort von denen besuchen, aber bis ich mal nach London komme kann das dauern...

    Sag mal, kennst du von TO das hyalouronic acid auch zufällig? Ich bin auf der Suche nach einem Hyaluron-Gel, das "gut" ist - hatte eines von der Apotheke, das hat bei mir so ein klebriges Gefühl hinterlassen... keine Ahnung, vielleicht ist das auch normal. Aber ein Tip wär fein

    dankeschön von einer "alten Anfängerin", Dani

  28. #6268
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das Hy von TO ist toll, habe ich schon flaschenweise verbraucht. Für den Preis definitiv einen Versuch wert.

    Polstert unter dem MU top auf für den Tag, verursacht aber mitunter auch beim Schminken diese Röllchen. Lässt sich aber noch mit leben.
    Kleben tut es direkt nach Auftrag aber auch, ist aber mit TC dann weg. Ich denke das kommt bei Hy Produkten öfter vor, ich weiß nicht wie es bei dem teuren Hy von Paula ist, denn das ist mir schlicht zu teuer.

    Was toll sein soll und auf meiner Liste steht, ist das Hydro Gel von Highdroxy One, das soll sehr toll sein. Wird sicher die nächsten Tage einziehen hier...

    Von TO kann ich persönlich das Hy, das Marula Öl und das Buffet empfehlen. MMHC und FECC und wie sie alle heissen konnten bei mir nüscht. Ach - die TO Creme ist auch noch recht nett.

    So, genug im Paula-Fred von anderen Dingen geschwärmt...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #6269
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bekommt man irgendwie die Luxusprobe von Clinical Retinol auf, um die letzten Reste rauszuholen? Ich habe bisher leider keinen Erfolg gehabt.

  30. #6270
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    ich muss das unbedingt loswerden:
    ich bin absolut BEGEISTERT vom dunkelblauen resist toner - das hat ja mit einem "gesichtswasser" nichts zu tun, ist wie eine lotion.

    LG, Dani
    Ich liebe den auch! Ein bisschen in die Handinnenfläche geben und dann sanft ins Gesicht eindrücken! Er erinnert mich auch viel mehr an first Essences, Ampoules,... wie man sie aus dem K-Beauty Bereich kennt.
    Überhaupt haben die GW von PC wenig mit den meist alkoholhaltigen GW von früher gemein. Ich nutze alle GW von PC wie eine first Essence. Zum auf den Wattepad geben viel zu schade.

  31. #6271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    HH
    Beiträge
    42

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich mag den Toner auch sehr gerne. :) Benutze ich abwechselnd mit dem Earth Sourced Toner.

  32. #6272
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich gucke Hot & flashi auch nicht mehr; auch ihr SC Favoriten haben Parfum und Alkohol.

    Habe jetzt wieder die body cream nachgekauft ; liebe sie wirklich. Zieht unheimlich schnell ein ohne zu kleben. Vor allem kann meine Tochter sie jetzt gebrauchen, im Winter bekommt sie ganz schnell trockene, juckende Haut.

  33. #6273
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.