Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 147 von 157 ErsteErste ... 4797127137145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
  1. #5841
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wow Windi, ich wusste nicht dass irgendjemand auch noch Basler kennt!!
    Meine Mama hat früher immer den Katalog bekommen und ich hab da oft Shampoos und auch die Naturhaarfarben bestellt! Hatte jetzt ca. 15 Jahre die Wildschweinborsten-Haarbürste von denen und habe die gerade kürzlich mal nachbestellt, weil es meiner Meinung nach nirgendwo eine so gute zu so einem günstigen Preis gibt, das ist echt die beste Bürste für mich ;)
    Was hast du denn da bestellt?

    Die Aktivkohle Maske von Paula finde ich super, und auch das neue AHA, bin total begeistert davon. Die andere neue Maske finde ich auch nicht so toll, da kann ich mich den anderen Erfahrungen hier anschließen. Hatte die als Augen Maske gedacht aber die ist echt eklig. Die neue dunkelblaue SPF 50 Creme hatte ich auch als Proben für die Augenpartie bestellt, das geht leider gar nicht, die Augen brennen höllisch. Hätte ich mir denken können bei den chemischen filtern, allerdings ging die Non-greasy bei mir ganz gut immer um die Augen herum. Naja, dann wird das an den Händen vercremt;)

  2. #5842
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Na dann bin ich ja froh, dass ich nur zwei Pröbchen von der neuen Moisture Mask geordert hab. Klingt ja nicht so berauschend:-/

    @Dani: Herzlich Willkommen hier
    Bei unproblematischer Haut kannst du das gerne so versuchen. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass das 1% Retinol schon richtig reinknallt und ggf auch verdünnt und nur 2x pro Woche angewendet noch Schwierigkeiten machen kann. Leider kann man das nicht vorher wissen, weil es jeder unterschiedlich gut verträgt. Und fieserweise kommen diese Nebenwirkungen gerne zeitversetzt (meist 2-3 Tage, ggf aber auch erst 2-3 Wochen nach Beginn). Und du solltest wissen, dass du bei Retinol unbedingt täglich Sonnenschutz brauchst (hast du ja auch schon gekauft). Falls du den also noch nicht in der Routine hast: gleich mit einführen
    Was das Aufbrauchen von Altprodukten und den Konjak-Schwamm angeht: kann sein, dass dir da das Retinol einen Strich durch die Rechnung macht. Es macht die Haut sehr empfindlich auf äußere Reize und gerade mechanisches Rubbeln kann sie dir übel nehmen. Genauso wie aggressive Inhaltsstoffe wie Alkohol und Duftstoffe. Du würdest dir also einen Gefallen tun, wenn du die Sachen lieber entsorgst, bevor du mit dem Retinol anfängst. Oder du wartest mit dem Retinol (und den Säuren) noch, bis die Sachen aufgebraucht sind und führst erstmal nur die anderen Paula-Sachen ein...

  3. #5843
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eik!! Echt, wusste gar nicht, dass Basler so ausm Printkatalog Bereich kommt... War eher ein Zufallsfund beim Preisvergleich und wegen GSW Teilnahme!
    OT:

  4. #5844
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wohooo, meine Bestellung kam gerade auch an! Zusammen mit meiner Basler Haarpflege-Bestellung, wie Weihnachten! Als Gratis Proben waren BHA Deluxe + Sachet und Ceramide-Retinol-Dingens dabei, freut mich mega! Den hatte ich wieder rausgeschmissen, aber im Nachhinein doch etwas bereut... Toll, toll, toll!
    Meine kam heute auch an, ich habe auch ein Pröbchen von der Ceramide Creme bekommen. Bin schon sehr gespannt, wie die ist, hier lobt man sie ja in den höchsten Tönen.

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim austesten! Mit der PC Bestellung wird auch ein 20% Nachfolge-Code geliefert, falls später noch Bedarf sein sollte (gültig bis 30. Juni)...
    Wo steht das mit dem Nachfolge-Code?
    Übrigens kann ich den Anhang der Bestellbestätigung nicht öffnen, mir wird angezeigt, der Anhang scheint keinen Inhalt zu haben
    Gruß, MaryLou

  5. #5845
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir lag ein Kärtchen dabei, vorne Werbung fürs Ceramide-Dingens drauf, hinten der Code (20FAV)!

  6. #5846
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Meine Bestellung kam heute auch ... Ebenfalls mit 20%-Kärtchen. Leider haben sie ein Pröbchen zu wenig eingepackt. Ist irgendwie ärgerlich, aber wegen 58 Cent will ich jetzt auch nicht beim Kundenservice meckern

    Windi, du bist echt eine schlimme Anfixerin! Die Haarpflege klingt richtig gut. Nur der Formaldehyd-Konservierungsstoff (Meth...) stört mich ein bissl. Naja, man kann wohl nicht alles haben. Ich hab ja jetzt den Conditioner von Paula hier, mal gucken was der kann. Mein erster geruchloser (?) Conditioner, seltsame Vorstellung

    OT: den Basler-Katalog kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Freut mich, dass die überlebt haben ...

  7. #5847
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Blanche, den Condi soll man auch suuuper als Rasiercreme benutzen können, alle die den haben sagen dass man dann die Männer-Rasiercreme nicht mehr kaufen braucht. Vielleicht wäre das noch ne gute Möglichkeit falls er dir nicht so zusagen sollte :) ich selbst mag ja gern schönen Duft in Haarkuren, wenn ich schon im Gesicht und am Körper der Haut zuliebe komplett auf Duft verzichte...;)
    Die Maui Sachen von dm sowie die Alcina sauer Spülung kann ich da sehr empfehlen, wenn wir grad schon mal beim Thema sind

    Windi, das Fanola ist ja grad in aller munde, mich würde das blaue gegen den orange Stich auch interessieren, lila hab ich genug hier...mag aber kein SLS in meine Haare tun... und was ist das andere? Davon hab ich noch nie gehört

  8. #5848
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei mir lag ein Kärtchen dabei, vorne Werbung fürs Ceramide-Dingens drauf, hinten der Code (20FAV)!
    Bei mir war kein Kärtchen drin, Danke für den Code
    Könnte ja sein, dass ich bis dahin noch gaaaanz dringend was brauche
    Gruß, MaryLou

  9. #5849
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die WSB Bürste ist aus Holz, ich glaube das könnte auf Dauer eklig werden, damit Spülungen zu verteilen...
    Es ist die sanfteste Art, Haare nass zu kämmen, deshalb hab ich die. Habe locken, daher geht bei mir nicht trocken-kämmen

  10. #5850
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich möchte auch bestellen. Werden die 20 Prozent direkt abgezogen? Finde keinen Gutschein Code.

  11. #5851
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Sunny er lautet GLAMOUR2018 , so musst du das eingeben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #5852
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Blanche, den Condi soll man auch suuuper als Rasiercreme benutzen können, alle die den haben sagen dass man dann die Männer-Rasiercreme nicht mehr kaufen braucht. Vielleicht wäre das noch ne gute Möglichkeit falls er dir nicht so zusagen sollte :) ich selbst mag ja gern schönen Duft in Haarkuren, wenn ich schon im Gesicht und am Körper der Haut zuliebe komplett auf Duft verzichte...;)
    Die Maui Sachen von dm sowie die Alcina sauer Spülung kann ich da sehr empfehlen, wenn wir grad schon mal beim Thema sind

    Windi, das Fanola ist ja grad in aller munde, mich würde das blaue gegen den orange Stich auch interessieren, lila hab ich genug hier...mag aber kein SLS in meine Haare tun... und was ist das andere? Davon hab ich noch nie gehört
    Hmmm, Rasiercreme brauche ich eigentlich gar keine - hab ja die Lumea und bin damit sehr zufrieden ... Ich bin einfach mal optimistisch, dass der Paula Condi was taugt Die Sauerspülung find ich auch ganz toll. Mich stören nur die allergenen Duftstoffe- ein bissl was davon landet ja immer auch auf der Stirn, im Nacken und aufm Rücken (hab lange Haare). Und wenn ich bade, dann auch im gesamten Badewasser. Das möchte ich eigentlich in Zukunft vermeiden. Wobei es bei Haarpflege echt schwer ist und bei Stylingprodukten fast unmöglich, was ohne Allergene Duftstoffe zu finden. Nur mit Parfum wär ok für mich. Zum gut riechen hab ich sauteures EdT, das kommt aber ausschließlich auf die Kleidung

  13. #5853
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Windi, du bist echt eine schlimme Anfixerin! Die Haarpflege klingt richtig gut. Nur der Formaldehyd-Konservierungsstoff (Meth...) stört mich ein bissl. Naja, man kann wohl nicht alles haben. Ich hab ja jetzt den Conditioner von Paula hier, mal gucken was der kann. Mein erster geruchloser (?) Conditioner, seltsame Vorstellung
    Uuuups... Ja, in Sachen Haarpflege hab ich mich mittlerweile auch gedanklich von reizfrei verabschiedet - Irgendwas ist immer überall drin.
    OT:


    Blanche, ich würde das schon dem Kundenservice melden - bezahlt ist bezahlt! Freundliche knappe E-mail reicht ja. Wer weiß, vielleicht bekommst du als Entschuldigung noch ein paar Extra-Pröbchen?

  14. #5854
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ha, auf die Entschuldigungs-Pröbchen hab ich auch gehofft, war aber nichts . Aber das fehlende Pröbchen wurde im Briefumschlag nachgeschickt, ganz unkompliziert und schnell .

  15. #5855
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sunny er lautet GLAMOUR2018 , so musst du das eingeben
    Danke!!

  16. #5856
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hallo nochmal

    hm, ich hab gesehen die homepage von PC hat noch immer den 20% Code drauf.
    Aber ganz eine andre Frage: sind die Preise dort ok? Bin jetzt bei der Suche über Nordstrom gestolpert, da sind die Sachen ja alle etwas günstger... Bin aber nicht so weit gekommen, dass ich die Versandkosten gesehen hätte - deshalb einfach mal die Frage: wo bestellt ihr die PC-Produkte? Was könnt ihr empfehlen?

    LG, Dani

  17. #5857
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    doppelt - entschuldigung

  18. #5858
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei flaconi braucht man schon ab 19 EUR keine Versandkosten zu bezahlen.
    LG
    Kosmo

  19. #5859
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Uuuups... Ja, in Sachen Haarpflege hab ich mich mittlerweile auch gedanklich von reizfrei verabschiedet - Irgendwas ist immer überall drin.
    OT:


    Blanche, ich würde das schon dem Kundenservice melden - bezahlt ist bezahlt! Freundliche knappe E-mail reicht ja. Wer weiß, vielleicht bekommst du als Entschuldigung noch ein paar Extra-Pröbchen?
    Auch OT: Welches von Living Proof benutzt du? Und ich würde mich freuen, wenn du von Iles Formula berichten könntest (vllt dann lieber im Shampoo Thread )
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #5860
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    In den USA kostet PC auch im regulären Shop oft deutlich weniger, Dani! Leider verschicken sie nicht nach D. Dasselbe gilt meines Wissens auch für Nordstorm. Du könntest höchstens über einen Weiterleitungsdienst gehen. Aber das kostet dann richtig. Und Zoll darfst du dann auch noch drauf zahlen. Das dürfte den Preisvorteil locker wieder auffressen ... Sowas würde ich bestenfalls machen, weil ich sonst nicht an ein bestimmtes Produkt rankomme (z.B. das 4% BHA, das bei uns verboten ist - was aber wiederum bedeutet, dass es von Zoll abgefangen wird, solltest du kontrolliert werden).

  21. #5861
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    oh - danke Kosmo und Bianche
    Dann schau ich mal auf flaconi...

  22. #5862
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Gestern kam meine PC Bestellung an und ich ärger mich ein wenig über mich selbst. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das hellblaue Resist BHA 2% ja nur 88ml enthält und nicht wie die anderen BHAs 118ml, hätte ich mal eher den Preis pro 100ml im Auge behalten, da ist das Resist nämlich mal locker mehr als 10€ teurer Naja gut, selber schuld, das nächste Mal passe ich besser auf
    Nicht ärgern. Ich hätte auch gerne ein günstigeres BHA genommen, aber diese Alternative sind letztendlich keine besseren, auch nicht für den Preis.
    Dafür sind im Resist BHA noch AOX und Peptide drin und es lässt sich problemlos in eine umfangreiche Routine einbauen, da es rückstandslos und schnell in die Haut einzieht, was bei den andern nicht der Fall ist.

  23. #5863
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    maaah, ein Stünderl zu spät - weg ist der Glamour-Rabatt, heut früh war er noch da...
    lg, dani

  24. #5864
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern. Ich hätte auch gerne ein günstigeres BHA genommen, aber diese Alternative sind letztendlich keine besseren, auch nicht für den Preis.
    Dafür sind im Resist BHA noch AOX und Peptide drin und es lässt sich problemlos in eine umfangreiche Routine einbauen, da es rückstandslos und schnell in die Haut einzieht, was bei den andern nicht der Fall ist.

    Ich brauch jetzt gerade wenn es wärmer wird für morgens eine kurze Routine, die sich nicht mit Foundation und Camouflage stört.
    Sowas wie Cleanser -> BHA -> SPF -> MakeUp wäre super...

  25. #5865
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ha, auf die Entschuldigungs-Pröbchen hab ich auch gehofft, war aber nichts . Aber das fehlende Pröbchen wurde im Briefumschlag nachgeschickt, ganz unkompliziert und schnell .
    Ganz schön geizig... Also zumindest ein 2. Pröbchen wär ja wohl drin gewesen, wenn man sich schon die Versandumstände macht.

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Auch OT: Welches von Living Proof benutzt du? Und ich würde mich freuen, wenn du von Iles Formula berichten könntest (vllt dann lieber im Shampoo Thread )
    Living Proof Perfect Hair Day Shampoo.

    Ich werde berichten, falls es mich nachhaltig beeindruckt eröffne ich vielleicht einen extra Iles Formula Thread.

  26. #5866
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab heute auch beide neuen Masken getestet. Erst die schwarze Pore Clarifying (15 min): Gelig leicht und sehr glitschig, fand es daher schwierig, sie gleichmäßig zu verteilen und hab mehr als nötig verbraucht. Die Optik ist natürlich Knaller! Vom Hautgefühl und Ergebnis absolut vergleichbar mit der Skin Balancing Mask: Feinporig, streichelweich und rein - so muss das sein!
    Danach die Rehydrating Moisture Mask, ebenfalls sehr leicht und blitzschnell Röllchen-Alarm (Augenbrauengegend und am Übergang zum Hals). Dafür ist sie sehr viel leichter und für mich angenehmer vom Hautgefühl als die mächtige Skin Recovery. Beim Abwaschen (nach ca. 1 Stunde) mit reichlich Wasser wurde es dann etwas schräg: Auf der Haut blieb spürbar ein ganz leichter, aalglatter Film zurück. Nicht unangenehm, daher hab ich ihn mal verweilen lassen und nur vorsichtig abgetupft. Drüber kamen AOX+Sensidiane+Borntree, gerollt hat sich zum Glück nichts mehr und zog wie gewohnt weg. Das Hautgefühl jetzt ist fantastisch, erfrischt und intensiv gepflegt, ganz toll.

    Als Sommeralternativen zu den alten Masken finde ich beide ideal, vom Handling sind die alten dafür deutlich einfacher und von der Wirkung für mich einen Tick intensiver.
    Ich bin sehr zufrieden! Heute Abend gibts dann noch die Radiance Renewal über Nacht, mit Mini-Erbse Clinical Retinol drunter. Mal schauen, wie die sich so macht... Viel zu tun hat sie ja eigentlich nicht mehr.

  27. #5867
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube man darf die neue Maske nicht zu lange verteilen. Bei mir haben sich echt nie Röllchen gebildet. Zu Beginn sieht sie matt aus, aber mit der Zeit geht das komplett weg und geht ins Gegenteil über. Ich lasse sie einfach über Nacht drauf und die Haut ist gut gepflegt.
    Die Skin Recovery hebe ich für die kommende Wintersaison auf, die Radiance ist was für den Sommer.

  28. #5868
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich will ja nicht meckern, aber meine BHA Deluxe-Probe stand zwar auf dem Lieferschein, fehlte aber im Paket - vrmtl. weil ich es als FS bestellt hatte?!

    Ich hatte Proben von diesem grauen Retinol-Serum und dieser neuen Ceramide-Creme, kann ich die kombinieren oder beißt sich da was? Nehme sonst kein Retinol, muss ich danach auch warten?

  29. #5869
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Palmarosa, sag einfach beim Kundenservice Bescheid, dann bekommst die PG noch nach geschickt. So ne kleine Flasche ist immer super für Urlaub oder ähnliches ;)

    Wenn du sonst kein Retinol benutzt würde ich die beiden nicht am selben Abend benutzen, das könnte zuviel sein, beide haben schon die mittlere Stärke von 0,1% enthalten. Verteile die lieber auf verschiedene Abende ;)

  30. #5870
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Eik, du hast recht, bin sonst nicht kleinlich, aber die sind ja auch geizig und verschenken nix und mit 30 ml kommt man ja schon ne Weile aus = ich strecke meine FS

  31. #5871
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Gestern Abend gabs noch die Radiance Renewal aufs ohnehin schon zart gepamperte Gesicht, mit Resist Toner + Mini-Rest vom 1% Clinical drunter... Und was soll ich sagen: Fantastisch! Lässt sich ganz leicht verteilen und fühlt sich seidig zart an. Auch beim nachlegen einer Extraportion für H+D keine Röllchen. Vom Gefühl her zog sie direkt weg, etwas seltsam für eine Maske, aber nun gut - dann gibts schon keinen Klebealarm aufm Kopfkissen.
    Am nächsten Morgen einfach nur gepflegte Haut, keine spektakulären Ergebnisse, aber viel zu verbessern gabs nach dem Rundum-Programm gestern auch nicht.

    Ich werde sie Mitte der Woche nochmal solo über Nacht testen - allein das luxuriöse Auftragsgefühl hatte einen extrem hohen Anfix-Effekt bei mir, das will ich gerne öfter!

    Mein Clinical Retinol ist jetzt endgültig geleert... Wurde angesichts des leeren Spenders etwas wehmütig. Aber Avene Retinal Emulsion steht schon in den Startlöchern. Mal schauen, was das so kann - und wehe es verschlechtert sich was!

  32. #5872
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht meckern, aber meine BHA Deluxe-Probe stand zwar auf dem Lieferschein, fehlte aber im Paket - vrmtl. weil ich es als FS bestellt hatte?!

    Ich hatte Proben von diesem grauen Retinol-Serum und dieser neuen Ceramide-Creme, kann ich die kombinieren oder beißt sich da was? Nehme sonst kein Retinol, muss ich danach auch warten?
    Hattest du in der Summe den MBW abzgl. Rabatt über 75 Euro? Denn nur dann gab es glaub ich die Deluxe Probe?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #5873
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wenn hier jemand schlechte Erfahrungen mit dem Omega Serum gemacht hat, welcher Art waren die?

    Ich reagiere grad total mit Pickel hier und Pickelchen dort, und ich habe nur mal wieder nach längerer Zeit das Omega genommen, und ebenso das Hy von TO. Beides hatte ich schon länger benutzt und keine Probleme gehabt.

    Hat schonmal wer auf so ein Hyaluronserum reagiert? Von TO? Und wenn ja, wie?

    Geändert von wildwusel (09.04.2018 um 20:58 Uhr) Grund: Kaufe ein O.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #5874
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Es gibt eine neue Bodylotion? Incis lesen sich - wie immer - gut, wäre das nicht auch was für's Gesicht?...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #5875
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    wusel:
    Vielleicht hängt es weniger am Hyaluronserum selbst, sondern am Effekt: Ergo an der Feuchtigkeit die du dann länger auf der Haut hattest (durch das Hyaluron). Feuchtigkeit ist ja auch immer eine Brutstätte für ...Zeugs.

    Das Hyaluronserum vertrage ich super. Ich habe nur kürzlich rausbekommen, dass ich es nicht mit der Überfeuchtung aus dem genannten Grund dauerhaft übertreiben sollte. : )

  36. #5876
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich bekam von TO Hy-Serum komische tiefsitzende Pickel, echt ätzend. Paulas Hy-Booster vertrage ich super. Omega war nie ein Problem bei mir.

  37. #5877
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hmmm, ist ein Ansatz...Du meinst also durch die durch Creme überm Hy eingeschlossene Feuchtigkeit?
    Ich kann mir fast nicht vorstellen nämlich, dass man auf Hy selbst reagiert, ist doch nix oder kaum was "drin"....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich bekam von TO Hy-Serum komische tiefsitzende Pickel, echt ätzend. Paulas Hy-Booster vertrage ich super. Omega war nie ein Problem bei mir.
    Konntest Du es echt aufs TO Hy zurück führen?
    Paulas Hy ist mir echt zu teuer...warum ist das eigentlich mit das teuerste Produkt...?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #5878
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, denn das war das einzige Produkt welches ich wegliess, alles andere blieb. Mich hat es auch geärgert. Das von Paula hatte ich noch als Back Up.
    Als nächstes teste ich dann das von Highdroxy One, denn Paulas Hy-Booster ist echt toll, aber eben auch sehr teuer für die geringe Menge und den ordentlichen Verbrauch.
    Den Hy-Booster von Eubos fand ich auch nicht schlecht, sowie das von Balea in dieser unmöglichen dünnen "Flasche" mit dem unnötigen Applikator oder was das sein soll... und das vom Aldi soll auch sehr gut sein, das kenne ich aber nicht.

    Da ich eine zeitlang ein nettes Ekzem von der TO AHA 30% hatte, schreibe ich immer auf, wann ich was verändert habe und wie die Haut reagiert. Bei den vielen Produkten kann man schnell den Überblick verlieren .
    Ich habe eben nachgelsen und es war in der Tat so wie oben geschrieben. Natürlich kann das auch Zufall sein, oder das TO Hy vertrug sich nicht mit dem Rest meiner Routine. Allerdings hatte ich weder davor noch danach solche komische Pickel.

  39. #5879
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hattest du in der Summe den MBW abzgl. Rabatt über 75 Euro? Denn nur dann gab es glaub ich die Deluxe Probe?
    Ja hatte ich; alles gut, habe ne Mail geschickt, bekomme sie nachgeliefert, auch wenn es mir fast zu albern ist, naja ^^

  40. #5880
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wenn wir jetzt den Wechsel Sommer/Herbst hätten, wäre es fast normal, dann zickt meine Haut immer rum. Aber Winter aufs Frühjahr? Hatte ich noch nie.
    Das mit dem Aufschreiben ist echt eine gute Idee.

    Vielleicht ist meiner Haut auch der Einschluss mit Hy zu meiner immer noch Winter-rich-TC bei den schon wärmeren Temperaturen zuviel. Ich weiß es nicht, es nervt.
    Habe ich ein so´n Ding grad quitt, kommt einen (!) Zentimeter daneben das nächste. Und ich hab normal echt keine Probleme damit. *kotz*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.