Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 99 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @dollorfin
    zum thema make-up behaeltnisse kann ich dir den tipp geben am montag zu lidl zu gehen, da gibt es billiges make-up krams fuer 1,79 EUR. da puhlst du das zeug raus und befuellst das mit eigenen krams, ist billiger als bestellen .

    /mina

  2. #282
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Danke für den Tip Mina - war heute bei Lidl einkaufen
    Gab schöne Rouge, Lidschatten (duo) und Make up Dosen.

    Stimmt es das du einen "befüllbaren Pinsel" hast ???? Kannst du den empfehlen ?????


    Tschöööööööö mit "ö"

  3. #283
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @dollorfin
    einen wiederbefuellbaren pinsel habe ich nicht, dafuer aberduzend nichtbefuellbare. mir sind die haare schon sehr wichtig und bei den befuellbaren pinseln bin ich der qualitaet nicht so sicher.

    /mina

  4. #284
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @mina
    Was ist den der beste Zusatz um das Mineral Makeup richtig fest auf der Haut zu befestigen (naja, mein deutsch laesst wirklich nach)... in englisch waere das adhesive. Hast Du da einen tip was man am besten braucht um das Makeup anzukleben? ;)

    /Steve

  5. #285
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    hallo coastalscents,
    ich finde die beste moeglichkeit MF an die haut zu binden ist, wenn man was nimmt, was das hautoel absorbiert . deswegen kommt bei mir auch kieselsaeure aka ronasphere in die MF, welches aber nicht ideal zum fettabsaugen ist . sowas wie magnesium stearate ist einfach nur eklig auf der haut, oder? ich finde alles was fett absorbiert macht die haut stumpf, allerdings finde ich kaolin ganz okay (auch in vielen MFs enthalten).
    ich habe also keine patentloesung .
    ich habe mal son hammerzeugs names coverleaf PC-2035, das hat die haut ziemlich trocken gelegt, auch nicht der sinn, oder? als naechstes probiere ich perlenpulver, einmal das fein zermalene und einmal das wasserloesliche, mal gucken, ob das ein interessanter rohstoff ist.

    /mina

  6. #286
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Hallo Mineral Makup Lovers

    Soeben haben wir die neuen Farben und das Silica getestet, und es ist absolut atemberaubend:

    Aruban Coral Pearl Miva

    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/ArubanCoral_100.jpg[/img]







    Australian Amber Mica

    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/AustralianAmbre_100.jpg[/img]







    Foliage Flutter Mica

    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/FoliageFlutter_100.jpg[/img]







    Mica & Methacon

    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/MicaMethacon_100.jpg[/img]








    Rouge Flambe

    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/RougeFlambe_100.jpg[/img]







    Roussillon Pearl Mica
    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/Roussillon_100.jpg[/img]







    Sparkle Gold mica
    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/SparkleGold_100.jpg[/img]







    Ultra Shimmer Mica
    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/UltraShimmer_100.jpg[/img]







    und endlich das Silica:

    Silk Poweder (aka Silica)
    [img align=left]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/MicaNew/Silica_100.jpg[/img]







    Hoffe, die Fotos gefallen!

    Bin gerne bereit Fragen zu beantworten.

    Gruesse aus Florida

    xxx



    Anmerkung von Claudia: Links zum eignen Shop sind im Forum nicht gestattet...

    [ Geändert von Claudia am 10.10.2005 10:17 ]

  7. #287
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Wiir haben uns gedacht, es waere doch eigentlich Zeit eine kleine Anleitung zu machen was denn eigentlich so gebraucht wird um mit Mineral Makeup zu starten.

    Unter folgender Adresse:

    xxx

    Haben wir dies nun als kurzform mal gemacht, damit Neueinsteiger eine Idee bekommen, wie man sich selber was zusammen mixen kann.

    Natuerlich ist dies wieder wie gewohnt von mir auf englisch, aber vieleicht hat ja auch jemand Lust das auf Deutsch zu uebersetzen und hier ins Forum zu schreiben. Fuer Fragen, Ideen, Hinweise oder Erweiterungen stehe ich gerne zur Verfuegung.

    Gruesse aus dem verregneten Florida

    Coastalscents


    Anmerkung von Claudia: Links zum eignen Shop sind im Forum nicht gestattet...

    [ Geändert von Claudia am 10.10.2005 10:18 ]

  8. #288
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @coastalscents
    ich wollte was bei euch bestellen, nur komme ich in letzter zeit irgendwie nicht dazu. kannst du evt. zu den micas noch dazu schreiben, ob sie sehr glitzer, eher satin oder schon flittergroesse haben? was ist uebrigens 'mica & methicon???'. eine beauty und ich wollten beide bei euch bestellen, meinst du es ist im grossen paket billiger, was wir dann in deutschland nochmal teilen und weitersenden oder gleich zwei pakete aus den usa?

    /mina

  9. #289
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @Mina
    Bei den Micas haben wir im Moment nur die Bilder, die Beschreibungen auf genauere Glitter-Intensitaet zu aendern braucht Zeit, welche uns im Moment fehlt. Aber was ich sagen kann ist, dass wenns im Bild weisse Punkte hat, dann ist es sehr Glitter. Ist einfach extrem schwer das mit einer Kamera hinzukriegen. Vieleicht bestellst Du am besten Samples bei den Farben, bei denen Du nicht sicher bist.
    Mica & methicon ist ein Zusatz der die Haltung auf der Haut erheblich verbessert.
    Wegen der Fracht: Da ich nicht weiss, was alles zusammen kommt, ist es schwer zu sagen.
    Mein Warenkorb bleibt jedoch recht lange aktiv. Wenn Ihr also den Warenkorb kopiert und mir sendet, kann ich den Preis als einzeln und Zusammen rausfinden.

    Hoffe das klappt.

    Gruesse

    Coastalscents

    [ Geändert von Coastalscents am 08.10.2005 10:01 ]

  10. #290
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Hallo Zusammen

    Habe auch mal wieder eine Frage:

    Wir haben hier Ronasphere als Muster bekommen (mit dem kenne ich mich noch nicht aus). Welchen Zusatz nehme ich da ma besten fuer den Halt bevor ich diese mit dem Mica mische. Gibts da vieleicht ein Rezept fuer die Mischung? Wieviel von was soll ich denn hier reintun?

    Danke
    Coastalscents

  11. #291
    Zottel
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Wenn du es zukünftig bitte unterlassen könntest Werbung für deine Produkte an dieser Stelle zu machen, wäre ich dir sehr verbunden. Bitte setz dich doch mit Claudia in Verbindung, wenn du gerne hier im Forum werben möchtest! Danke!!

  12. #292
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @zottel
    coastalscents hat nicht direkt werbung fuer seinen shop gemacht, ich hab den shop ueber google gefunden. uebrigens kann ich mich an so einige shop-betreiber errinnern, die hier unterwegs waren/sind. ich finde es hilfreich, wenn ich direkte fragen stellen kannst, wenn du dich dadurch gestoert fuehlst, kann ich das demnaechst auch per email fortsetzen.

    /mina

  13. #293
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @Zottel
    Tut mir leid, dass dies als Werbung aufgefasst wird. Ja, wir haben einen Shop, aber wir brauchen dieses Forum um Erfahrungen zu sammeln, und auch Erfahrungen weiterzugeben. Wir versuchen mit moeglichst vielen Informationen den Mineral Makup Leuten weiter zu helfen, und das weiterzugeben was hier in den USA laeuft.

    Ich weiss dass die Benutzer dieses Forums selbst entscheiden koennen, wo sie Einkaufen wollen, trotzdem scheint doch ein reges Interesse da zu sein, was wir hier in USA gefunden haben, wie unsere Tests der Produkte verlaufen sind und was hier erhaeltlich ist (einige der Sachen sind in Deutschland gar nicht erhaeltlich).

    Es war mir nicht bewusst, dass dies gegen die Richtlinien dieses Forums verstoesst. Ich moechte mich and dieser Stelle dafuer entschuldigen, war nicht in meiner Absicht.

    Coastalscents

  14. #294
    Zottel
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Nö mich stört das nicht mina, steht nur in den Regeln, dass man das nicht soll... und das macht auch Sinn. Andere zahlen dafür hier werben zu dürfen....

    Ich denke das sollte Claudia entscheiden, ob das so ok ist oder nich!!!

    Will euch nicht ärgern

    [ Geändert von Zottel am 09.10.2005 19:19 ]

  15. #295
    lorchen
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    [code]uebrigens kann ich mich an so einige shop-betreiber errinnern, die hier unterwegs waren/sind. [/code]

    Ja, und? Soll ich sie rausschmeißen?
    Shopbetreiber, die hier auch mal über ihre neuen Produkte was erzählen können (wenn sie gefragt werden!), wie Olivia etc., haben mich immer vorher gefragt, ob das in Ordnung ist. Hat auch was mit Höflichkeit zu tun, dass man erst mal den Gastgeber fragt.

    @coastalscents: Auch andere Shopbetreiber wüßten gerne, ob ihre Produkte so bei den Leuten ankommen und Douglas z. B. gibt deshalb ne Menge Kohle für Marktforschung aus
    Du hast die Möglichkeit in deiner Signatur einen Link zu deinem Shop zu setzen, alle anderen Links in Beiträge usw. sind nicht gestattet.
    Steht übrigens alles in den Nutzungsbedingungen, denen du bei der Registratur zugestimmt hast.

  16. #296
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @Claudia
    Ich wollte eigentlich keine Marktforschung machen, dazu sind wir viel zu klein, Erfahrungsaustausch ist eigentlich die Idee. Wenn wir mal groesser sind, werde ich gerne auch Werbung hier machen. Ich werde mich in Zukunft an die Anweisungen halten und moechte mich nochmals fuer meine Links in den Beitraege entschuldigen.

    Steve

  17. #297
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Mineralfoundation

    Das gibts doch nich
    Da stolper ich zufällig über MF und kleb seit Tagen hier in den Beiträgen..

    Hab jedenfalls Pröbchen bekommen und finde, dass Camée am besten passt.
    Weiß jemand, wo man das Rezept für diesen Ton herbekommt?

    Was haltet ihr von diesen Pinseln hier?

    http://cgi.ebay.de/Stand-Pinsel-gross-breit-Echthaar-Gulliver-anschauen_W0QQitemZ7191624318QQcategoryZ107953QQss PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/AVON-Puderpinsel-NEU-OVP_W0QQitemZ7192605464QQcategoryZ107953QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Auch Echthaar.
    Oder MUSS es ein Original-Kabuki sein?
    Noch lieber wär mir ein guter Synthetik Pinsel. Ich bin Vegetarier und Pelzgegner...hätt irgendwie doch moralische Probleme, mich mit einem Eichörnchen zu schminken :(

    Bekommt man bei Cosmeda als Einsteiger, was man braucht an Pigments?
    Der Laden wär nämlich bei mir um die Ecke :D




    [ Geändert von Malice am 30.10.2005 07:29 ]

  18. #298
    Zottel
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Ne also genaue Rezepte von Nachbauten hatten wir hier noch nie.

  19. #299
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation


    Noch lieber wär mir ein guter Synthetik Pinsel. Ich bin Vegetarier und Pelzgegner...hätt irgendwie doch moralische Probleme, mich mit einem Eichörnchen zu schminken :(
    Also soviel ich weiss werder keine Tiere fuer die Pinsel gequaelt. Ich denke es ist vermutlich das Haar von Pferden das hauptsaechlich gebraucht wird. Eichörnchen... kann ich mir fast nicht vorstellen. Auch wenn viele Tiere in der Kosmetik Industrie missbraucht werden glaube ich doch, dass dies fuer Pinsel nicht zutrifft.
    Coastalscents, Der One-Stop-Shop fuer natuerliche Kosmetik.

  20. #300
    Zottel
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Ich hab einen Kabuki (von IhrPlatz) der hat synth. Haare

  21. #301
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Habe nun auch wieder mal ne Frage:

    Einige Mineral Makeup brauchen Bismuth. Wenn ich jedoch nachlese, haben viele Hautprobleme wenn Bismuth im Makeup gebraucht wird. Ausserdem haben andere Fueller viel bessere Eigenschaften. Hat jemand einen Grund wieso man Bismuth Oxychloride in Mineral Makeup brauchen sollte?

    Ausserdem gibts welche die Jojoba Oel und Fragrance Oel beimischen. Das sehe ich nun gar nicht ein, Wieso soll man Oele brauchen? Und Fragrance Oele sind ja eh nicht natuerlich und koennen Allergien verursachen.

    Gibts hier Meinungen und Erfahrungen?

    Coastalscents, Der One-Stop-Shop fuer natuerliche Kosmetik.

  22. #302
    Zottel
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Liegt doch auf der Hand wozu das gut ist: Jojobaöl um es pflegender zu machen und Fragrance um es zu beduften. Wozu bitte diese Frage??? Versteh ich nicht...

  23. #303
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @Zottel

    Wird die Haut dann nicht oelig wenn man Jojoba dazu mischt?
    Dass man Fragrance Oele dazu mischt um einen Duft zu bekommen, ist mir schon klar.
    Nur waere es nicht besser Essential Oele zu nehmen welche natuerlich sind?
    Fragrance Oele bestehen aus bis zu 4000 Inhalts-Stoffe und bis zu 600 Chemikalien. Gibts da keine Probleme mit der Haut?

    /Steve
    Coastalscents, Der One-Stop-Shop fuer natuerliche Kosmetik.

  24. #304
    Zottel
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Da biste bei mir an der richtigen Adresse, ich bin allergisch gegen diverse Duftstoffe. Dabei ist es aber völlig wurscht ob ätherisch oder synthetisch, das kommt total auf den Stoff an. Auf machen reagiert man allergisch auf andere halt nicht. Das kann man aber nicht so pauschalisieren. Ich muss es immer wieder aufs Neue ausprobieren, wie vermutlich alle anderen Duftstoffallergiker auch.

    Wenn ich mir Puder mische gebe ich immer etwas Squalan (ist ja auch ölig) rein und ich finde nicht, dass das schmierig wird auf der Haut.

    Dennoch finde ich es seltsam, dass du auf der einen Seite so viel Ahnung zu haben scheinst, auf der anderen Seiet jedoch solch simple Fragen stellst.... naja....

  25. #305
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @Zottel

    Zottel schrieb:
    Dennoch finde ich es seltsam, dass du auf der einen Seite so viel Ahnung zu haben scheinst, auf der anderen Seiet jedoch solch simple Fragen stellst.... naja....


    Naja, wir machen das ja erst seit 6 Monaten und Erfahrungen sind auch wichtig zu wissen.
    Ist halt ein Bestandteil was jemand mag und was nicht, darum meine Fragen. Denke es kommt sicher auch auf die Haut selbst an, ob man z.B. Oele dazu moechte.

    Meine Frage wegen den Duftstoffen kommt vorallem daher, dass ich in letzter Zeit sehr viel von Duft-Allergien gelesen habe (EMS). Aber Du hast schon recht, muss ja nicht gerade alle Duftstoffe sein. Wie ist denn das genau, sobald Du ein Duft riechst, hast Du sofort eine Reaktion, oder geht das ne Weile bis man das merkt?
    Coastalscents, Der One-Stop-Shop fuer natuerliche Kosmetik.

  26. #306
    Zottel
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Ich dachte wir hätten geklärt, dass du hier keine Meinungsforschung betreiben darfst...

    DAS IST EIN HANDMADE-FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. #307
    Experte Avatar von torti
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    527

    Re: Mineralfoundation

    Hallöchen zusammen!
    Mich interessiert es brennend, was ihr alle nach Langteiterfahrung mit der selbstgerührten Mf zu berichten habt.
    Seid ihr komplett zufrieden? Habt ihr euer Rezept inzwischen verbessert, oder seid erst nach einer Weile darauf gekommen was ihr eventuell falsch gemacht und heute besser macht?
    Habt ihr neuerworbene Tricks und Tips was das mischen usw. angeht??
    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber kurz gesagt: ES INTERESSIERT MICH

  28. #308
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    AW: Mineralfoundation

    Hallo,

    nachdem ich heute mein erstes Päckchen von behawe bekommen habe und sofort auch stolzes Mitglied bei den beautyjunkies geworden bin, habe ich gleich mal eine Frage zu meiner neuen gerade gemischten Mineral Foundation.

    Ich habe genommen:
    zwei Löffel Titanoxid
    ein Löffel Zinkoxid
    ein Löffel Seidenweiss
    + Pigmentmischung hell (weiß nicht genau wieviel)

    Ich bin nicht unzufrieden, aber das deckt zu stark. Vorher hatte ich bei mineralfoundation.de GEOGRAFX Seychelles das war irgendwie besser. Was würdet Ihr weglassen - oder mehr nehmen - damit das weniger deckt?

    Grüße
    Anna

  29. #309
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Ich strecke meine mit Kieselsäure (Silicea).

    lg

  30. #310
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Mineralfoundation

    Hach mein Thema ...

    ich mische und mische und bekomme immer eine sehr dunkle fast schmutzige Farbe hin. Wenn ich sie auftrage ist es aber ok ( nur sieht es anfangs wirklich dreckig aus ) . Trage ich ne helle von meinen Proben auf ist es auch ok. Ich versteh das nicht .
    Hat einer von Euch nen "Grundrezept"?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  31. #311
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    @eiszeit
    es kann sein, dass die eisenoxid gelb fehlt.

    zu meiner derzeitigen MF: ich grosse anteile ronasphere und ronasphere LDP, macht die seidenglatt und macht die haut feinporig. die beiden stoffe sind eine speziell bearbeitet art von kieselsaeure. das gefuehl von purer MF nur mit metalloxiden mag ich gar nicht.
    info zu ronasphere ldp:
    http://kosmetik.merck.de/servlet/PB/...260/index.html

    das zeug streut das licht und laesst unebenheiten glatter erscheinen. zudem macht es ein gutes hautgefuehl.

    /mina

  32. #312
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mineralfoundation

    Mina recht geb Das Zeug is klasse!!


    LG

  33. #313
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    AW: Mineralfoundation

    @mina na und nun die Gretchenfrage. wo bekomme ich das in kleinen Mengen

  34. #314
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    naja, im moment eher gar nicht fuer privatpersonen in deutschland. in den USA gibt es auch online shops, wo es angeboten wird. in DE laeuft es nur ueber grosshandel. bei BK gibt es gerade eine sammelbestellung, vielleicht ist da noch was frei, wenn du interesse hast?

    /mina

  35. #315
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    AW: Mineralfoundation

    Interesse hätte ich schon, aber was ist BK? Und wie kann ich dort nachfragen ob noch "was frei" ist.

    anna

  36. #316
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

  37. #317
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Eiszeit

    U.a. bei behawe gibt es doch fertige Pigmentmischungen in hell & dunkel. Ich habe die dunkle Mischung plus Titanoxid, Zinkoxid und Eisenoxid rotbraun verwendet.
    Dazu noch Kieselsäure, Perlenpulver, Feingoldpigment, grüne Mineralerde,.......

    lg

  38. #318
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von blossom00125
    Eiszeit

    U.a. bei behawe gibt es doch fertige Pigmentmischungen in hell & dunkel. Ich habe die dunkle Mischung plus Titanoxid, Zinkoxid und Eisenoxid rotbraun verwendet.
    Dazu noch Kieselsäure, Perlenpulver, Feingoldpigment, grüne Mineralerde,.......

    lg
    ok *g* die ersten Sächelchen habe ich auch ......aber " Dazu noch Kieselsäure, Perlenpulver, Feingoldpigment, grüne Mineralerde,......."
    so was edles nicht .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  39. #319
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Eiszeit
    ok *g* die ersten Sächelchen habe ich auch ......aber " Dazu noch Kieselsäure, Perlenpulver, Feingoldpigment, grüne Mineralerde,......."
    so was edles nicht .
    Edel..... Du bist mir eine........

    lg

  40. #320
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    AW: Mineralfoundation

    @mina vielen Dank für den Tipp! Wenigstens bei Ronasphere war noch "was frei"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.