Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 99 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @bloodymary
    also ich finde das neue besser, da es groesser ist. allerdings nerven mich die beiden etagen etwas , da gammelt dann immer eine VK rum und beobachtet einen, damit ja nix geklaut wird . aber mittlerweile haben die ein groesseres sortiment, z.b. yankee candles oder alepposeife undsoo. apropos, kannst du fuer mich PS spielen? ich braeuchte da etwas... .

    /mina

  2. #242
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Mineralfoundation

    Ja er ist größer, aber jetzt verkaufen sie auch viel anderes Zeug, so Dekosachen.

    Klar, grundsätzlich kann ich für dich PS spielen Grad nur ist nur ein bisschen schlecht, weil ich am Umziehen bin, und diese Woche nicht nach Neuss komme.
    Aber wenns es etwas Zeit hat, gerne

  3. #243
    blossom
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    mina schrieb:
    also tonerde und zinkoxid sollte man (zu ueberteuerten preisen) in der apo bekommen, mit mica weiss ich nicht. in welcher gegend wohnst du denn?

    /mina
    20 g Zinkoxid kosten 63 Cent in der Apo. Ist das überteuert? (Habe keinen Vergleich, ausser z.B. behawe.) Woher und für welchen Preis beziehst Du Zinkoxid?

    lg

    [ Geändert von blossom00125 am 30.08.2005 08:28 ]

  4. #244
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    der preis ist voellig okay, guenstiger bekomme ich es auch nicht!

    /mina

  5. #245
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Hallo,

    habe heute nur Zinkoxid in der Apotheke bekommen (20g 0,59 Euro) doch als ich nach weißer Tonerde und Titandioxid gefragt habe, haben die mich wie vom anderen Stern angesehen..........
    Jetzt steh ich da und kann nicht loslegen - dabei würde ich so gerne.
    Aber ihr habt die sachen schonmall in der Apotheke bekommen, oder ?????ß

  6. #246
    blossom
    Besucher

    Re: Mineralfoundation


    Nein, die Apotheker arbeiten meines Wissens nicht damit, also haben sie es auch nicht vorrätig. Und nicht jede Apo hat auch Zinkoxid. Nur, wenn sie damit selber mischen/anrühren.

    lg

  7. #247
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Ne,ne so langsam Zweifel ich an meinem Verstand.................


    Ich habe bei Cosmeda und "Schönheit..." - die Internet-Shops........... ich finde da nirgends Mica oder weiße Tonerde.................warum

  8. #248
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    bei cosmeda ist es seidenweiss, aber seidenweiss ist immer son irrtumsbegriff, kann oder kann mica nicht sein . guck doch bei cosmeda vorbei, oder ruf da im laden an, die koennen es bestimmt bestellen.

    /mina

  9. #249
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Gute Idee

    Werde ich gleich morgen machen und Samstag hinfahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #250
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Ich hab heute bei Cosmeda am Telefon hat mir gesagt, daß sie weder Mica noch Tonerde haben noch besorgen können.....................

    Habt ihr noch einen Tip - bei behawe hab ich auch beides nicht gefunden oder heißt das da anders ????????


  11. #251
    blossom
    Besucher

    Re: Mineralfoundation

    Mica bei omikron (schreiben die sich so?). Einfach googeln.

    lg

    So, ich habe gegoogelt: http://www.omikron-online.de/lshop,showrub,2004g,d,,farbstoff.perlglanz,,,,.htm

    [ Geändert von blossom00125 am 02.09.2005 18:58 ]

  12. #252
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    Re: Mineralfoundation

    Hab mir vor drei Wochen auch MF selbst gemischt. Hab vorher nie (auch keine gekaufte) benutzt oder gesehen. Aber ich muss sagen, mit eurer Anleitung hat es beim ersten Mal wunderbar geklappt. Hab eine knappe Stunde gerührt und immer wieder ausprobiert, aber dann hatte ich den richtigen Ton. Das Zeug ist aber sehr deckend! Mische immer eine Messerspitze davon mit der Gesichtsmilch von Hauschka und bekomme ein wunderbares Fluid. Am Anfang habe ich zuviel genommen und sah ein wenig zugekleistert aus, aber irgendwann hatte ich es raus. Ich möchte euch dafür ganz herzlich danken.

    Hatte vorher immer so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich zwar mit Hauschka pflege, aber hinterher L'Oreal MU mit Silikon draufschmiere, aber jetzt ist alles fein...



    Lg, baldwieder

    PS: Habe Seidenweiss bei Behawe bestellt und dort wird unter diesem Namen eine fifty-fifty-Mischung aus Titanoxid und Mica geführt. Für alle, die nach einer Quelle für Mica suchen, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.

  13. #253
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Hat denn diese Mica und Titanoxid auch die gleiche Wirkung wie reines Mica ?? Soll ja die MF "lockerer machen....
    Mina du als Spezialistin - soll ich diese alternative nehmen ?????

    Weiß einer von euch, wo ich leere Puderdosen bekomme ????

    Ach ja, baldwieder - herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolgserlebnis !!!!!!

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    also ich hab beides hier, aber das echte seidenweiss nutze ich eigentlich nie. da kann man auch gleich kieselerde nehmen. das ist halt weisses glanzloses pulver, ziemlich langweilig . also mica ist schon etwas besser .

    /mina

  15. #255
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Hallo,

    Mina ich war gerade mal auf der Seite die du "vorgestellt" hast : Somerset


    Und da habe ich das unter Mica gefunden - hat jemand Erfahrung damit ???

    http://www.makingcosmetics.com/store/index.html?lang=en-us&target=d3.html
    Hört sich nicht schlecht an

    "Bismuth Oxychloride"

    White Pearlizer & Texturizer for Make Up Products

    Und sonst kann ich die "Semi - White Mica nehmen ??????


    Sorry das ich daraus so ein Drama mache
    Ach ja bei behawe gibt es die "gelbliche Kaaolin - mit weißem Bolus" das ist doch die weiße Tonerde, oder ?!?!?!?!?!?

  16. #256
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    ne, lass mal das bismuth oxychloride weg, das benutzen zwar einige MF herstellen, wird aber von manchen nicht vertragen, bsw. soll die poren verstopfen. es ist eigentlich auch nur ein perlglanzpigment. das beste fuer MF ist eigentlich oriental beige, bei dem shop 'Oriental Beige Lustre'. das macht die MF locker und einen tollen glow. perlglanzpigmente in weiss sehen in MF einfach sch**sse aus, nicht sehr natuerlich... als zusaetzliche auflockerung waere noch 'Kaolin Clay' (mattiert) oder halt noch pures mica, wenn dir der glow vom perlglanzpigment zu stark ist.

    /mina

    p.s.: das von behawe ist reinweisses kaolin. ist auch egal ob es etwas gelblich oder weisslich ist. das seidenweiss von behawe ist auch mica, die haben sich nur vertan.

    [ Geändert von mina am 03.09.2005 17:27 ]

  17. #257
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Danke Mina

    bestellunfg bei behawe ist gerade raus !!!!!!

    Hat einer vielleicht was an Perlglanzpigmenten übrig wo ich euch mal was zum testen abkaufen kann ?????
    Kann mir noch gar nicht vorstellen wie das aussehen soll und würfde gerne mal quer Beet probieren......................................... ..

    Geht das ???????

  18. #258
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Oh BJ´s................
    ich wollte etwas Reisstärke in meine MF packen, hab mir die mitbringen lassen.....
    Die war in dem Geschäft aber bei Waschmittel.......... um die Wäsche Knitterfrei und Schmutzunempfindlicher zu machen - ist das die die mit in die MF kann ?????
    Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr !!!
    Ach ja, kennt einer von Euch die "Drei - Fach - Puderdose" von Hobbythek ??? Gab es früher bei Spinnrad. Das war eine Puderdose oben mit Spiegel im Deckel, einem extra Deckel nochmal auf dem Puder und das Fach wo das Puder (loses) rein kommt war halt etwas höher.
    Ich suche und suche so etwas kann es aber nicht finden !! Wollte was für das Puder unterwegs - habt ihr einen Tip ????

    Danke schonmal !!!

  19. #259
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Hallo zusammen

    Ich bin in Florida und wir haben hier das Mica und Mineral Makeup auch entdeckt
    Hier gibts unterdessen schon groessere Vereine die hunderte von Rezepte austauschen. Leider jedoch sind alle in englisch und ausserdem sind diese urheberrechtlich geschuetzt. Wenn jedoch interesse da ist, dann kann ich mal mit der Firma sprechen ob es eine Moeglichkeit gaebe diese auf deutsch zu Uebersetzen.

    Die Rezepte sind fast unendlich gross und umfassen nicht nur foundation, sondern alles moegliche, und alles ist natuerlich und zum selber machen. Hier ein paat Stickwoerter vom Inhalt, damit man eine Idee davon bekommt:

    Ein paar Beispiele zu Fragen die beantworted werden (und es sind hunderte)
    My face base is too light? Whats an adhesion base? My formula calls for a face base or lt. face base, What is it? Is it ok to use a moisturizer under the loose minerals? WHAT IS HEAVY WATER? CAN i scent my loose minerals? Can i use oils & other additives in my loose minerals? How Do I use WONDRA in my formulas? My Lipsticks Dont color the lips, They just tint! Whats the best way to make powders, Like as in tinted powders for setting liquid foundations? I was told theres a mica that settles into your fine lines and wrinkles, Were can i buy some?

    Dann hats alles was man wissen muss ueber D&C, FD&C, Oxide blends.

    Wie gesagt, ich habe die Rezepte von einer Firma gekauft, und die haben die Urheberrechte. Ich kann also nicht versprechen dass die eine Uebersetzung erlauben, aber wenn die Nachfrage da ist, kann ich denen das mal Vorschlagen.

    Gruesse aus dem sonnigen Florida

    Steve



  20. #260
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @Coastalscents
    also mich wuerde es sehr interessieren, allerdings nehme ich das gerne in englisch. ich glaube, die meisten hier koennen eh englisch, deshalb waere eine uebersetzung gar nicht notwendig. also nix wie her damit .

    /mina

  21. #261
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Also, ich habe denen mal eine Anfrage geschrieben, mal sehen was die antworten.

    >>also nix wie her damit

    Naja, die verkaufen die Information... glaube war so um $ 80.00 rum. Ist zwar nicht gerade wenig, besonders wenn man deren Produkte dann kaufen muss weil alles auf diese Produkte abgestimmt ist. Aber lernen kann man nie genug ;)

    Wir haben deshalb selber ein Set zusammengestellt und selber die Anleitung dazu gemacht (und vorher natuerlich viel ausprobiert). Dies zumindest mal fuer die Foundation, Lidshatten und Lippenstift. Die Anleitung ist Bestandteil vom Kit, und macht ja dann auch nur Sinn wenn man auch alles was man braucht zusammen hat, und diese verkaufen sich in USA sehr gut. Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis jemand sowas in deutschland auch verkauft.

    Hier was man so braucht um ausgeruested zu sein:

    Recipe Guide
    2 sifter jars - 21 gram each
    1 large boomerang scoop needed to measure your concentrates.
    1 bag of pre-blended base mix, enough to fill your 2 jars & 1 more later
    1 bag of kaolin clay
    1 bag of bismuth oxychloride (for those who are not allergic and prefer, can be made with our sericite instead)
    1 bag titanium dioxide
    1 bag zinc oxide
    1 bag of sericite mica
    1 bag of magnesium stearate

    Wenn jemand die Anleitung haben will, kann ich diese Emailen.

  22. #262
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Wie Mina schon geschrieben hat sind wir immer für Rezepte dankbar - vor allen Dingen solche wie ich die im Grunde Anfänger sind !!!

    Halt uns mal auf dem laufenden was die Firma so geantwortet hat !!!

  23. #263
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    also den inhaltsstoffen zufolge ist es auch nix neues. ich hab bis auf bismuth oxychloride alles hier und auch in benutzung. bei lidschatten, MF + CO. und so braucht man eh keine rezepte... da hilft eher das gefuehl. ansonsten interessieren mich eher neue rohstoffe, aber gespannt bin ich trotztdem.

    /mina

    @Coastalscents
    du bist vertreiber von rohstoffen bsw. http://www.coastalscents.com ? ist bei euch 1 Oz 30 gramm oder 30 ml volumen? ansonsten sind die preise noch moderat fuer die micas. wieviel versand nehmt ihr nach DE?
    uebrigens kann ich dir noch einige sachen empfehlen, die nicht in deinem shop fehlen duerfen:

    - 'ronasphere' von merck und hat als inci silica, ist ein siliziumdioxid aber speziell fuer die kosmetik. es ist ein wundebarer rohstoff in dekorativen kosmetik und hinterlaesst ein seidiges und schoenes finish.
    - 'ronasphere matte red' setze ich anstelle vom normalen eisenoxid rot ein, da normales eisenoxid rot sehr zu kluempchen und striemen ziehen neigt. es ist ein gemisch aus eisenoxid rot und mica, sehr fluffig und leicht zu verarbeiten.

    [ Geändert von mina am 10.09.2005 22:29 ]

  24. #264
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Also unsere ouncen sind Gewicht (gemaess google ist das 1 ounce = 28.3495231 gram). Versand ist naetuerlich abhaengig von was man so alles zusammen schickt. Kannst es ausprobieren indem mal ein paar Sachen in den shopping Cart tust, vor dem zahlen siehste dann die Frachtkosten. Weiss nicht ob sich das wirklich lohnt nach Deutschland zu senden, ausser bei Euch seien die Preise soviel hoeher.

    Was wir als Fracht verrechnen ist der wirkliche Frachtpreis + $ 2.00 fuer den Papierkrahm, der dabei zustande kommt. Wir haben erst kuerzlich mit den Micas angefangen und hoffen natuerlich bald in groesseren Mengen einzukaufen und dann die besseren Preise weiterzugeben. Ist allerdings nicht ganz einfach, weil die naechste Stufe fuer groessere Mengen happig ist.

    Gibts den in Deutschland keine Einkaufs Moeglichkeit fuer Mineral Makeup?

    Vielen Dank fuer den Tip mit den fehlenden Sachen. Also das silica kann ich hier drueben recht guenstig kriegen, da haette ich bereits Quellen dafuer. Werde mir gleich mal welches bestellen, das ist eine super Idee als Ergaenzung.
    Vom Ronasphere Matte Red haben ich noch nie gehoert. Hatte jedoch bis anhin das Problem mit den Kluempchen und Striemen nicht. Weisst Du wie das Verhaelnis der Mixtur Eisenoxid rot und Mica ist? Muss ich unbedingt auch mal austesten.

    Hier noch eine Frage die ich habe: Habe gelesen das Reisstaerke ebenfalls sehr passend ist. Gibts da vieleicht mehr Info's dazu?

    Im Moment bin ich am austesten von Seetalg-Puder, mal sehen wie sich dieses so verhaelt. Hat schon jemand Erfahrung damit?

  25. #265
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @steve
    in deutschland gibt es nicht so die grosse auswahl an micas. es gibt durchaus alle eisenoxide etc. zu kaufen, aber z.b. gibt es kein oriental beige und noch ein paar andere micas nicht. es ist halt ein viel kleineres markt hier, da in DE auch weniger mensch leben als bei euch drueben . zudem sind micas schon teuer, also so ca. 2 EUR - 2,50EUR/10 gramm.

    bzgl der reisstaerke:
    also ich habe z.b. taipiokastaerke in MF ausprobiert, finde es aber weniger ueberzeugend als ronasphere. seitdem ich das silica zeugs in der MF verwende, nehme ich keine andere additive mehr, da es als einzelzutat reicht. man kann durchaus sagen, dass ronasphere und reisstaerke aehnlich wirken, beide geben der MF ein seidiges gefuehl, wobei es halt intensiver ist bei ronasphere. zudem sind die silica kuegelchen in ronasphere viel feiner als in der reisstaerke.

    /mina

    zu ronasphere matte red:
    es ist nicht nur ein gemisch aus eisenoxid rot und mica, ich denke mal, die eisenoxide sind mit mica gecoated. sie sind aber voellig matt, nicht so wie bei den perlglanzpigmenten. natuerlich ist die farbintensitaet nicht mehr so gross, aber eisenoxide sind eh schon sehr farbstark.
    es gibt auch noch das gleiche fuer gelb, orange, schwarz.

    hast du auch schon mal blaues eisenoxide getestet? ich wollte das schon immer mal testen, da es bestimmt farbstaerker ist als ultramarinblau.

    [ Geändert von mina am 10.09.2005 23:27 ]

  26. #266
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Super, das hilf mir schon sehr viel weiter. Du sagst das ronasphere matte red (und die anderen Farben) von merck sind. Ich muss da mal ein wenig Nachforschung machen, und herausfinden ob das von merck hergestellt wird oder ob es da nicht noch guenstigere, direktere Quellen gibt.

    Euro 2-2.50 fuer 10 gramm ist doch sehr happig fuer Micas. Da verstehe ich schon, dass man sich nach guenstigeren Lieferanten umsieht. Da verdienen ein paar shops offensichtlich happig :meinung:

    Also nochmals, wir hatten noch nie Probleme mit unserem roten eisenoxid, aber vieleicht gibts auch auch verschiedene Qualitaeten? Du sagst die sind mit Mica gecoated? Wir brauchen einen billigen Kaffeebohnengrinder (langsam verlaesst mich die deutsche Sprache) und das klappt super.

    Blaues Eisenoxide? Hmmm...wusste gar nicht das es sowas gibt. Na, mach ich mich doch gleich mal auf die Suche, das toent vielversprechend. Werde gerne Resultate hier weitergeben sobald wir mehr wissen.

  27. #267
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Also, habe nun verschiedene Gespraeche mit der Firma die all die Rezepte hat gehabt. Hier das Resulat:
    Die Rezepte werden nur verkauft ($ 75.00), und dann per email zugeschickt. Ausserdem gibt ein Master Packet das Micas, Jars und tonnenweise anderes Material beinhalted ($ 185.00 + Frachtkosten).

    Allerdings: Die Rezepte sind natuerlich nur dann brauchbar, wenn man auch die Micas dazu kaufen kann. Es gibt ca. 300 Stockcolors mit denen man dann die eigenen Mischungen machen kann (hmmm, wir sind erst bei 40 angelangt...). Die Rezepte sind ziemlich chaotisch, mit tips und trick dazwischen. Einige sind Rezepte, die farben beinhalten die auch als Rezept wiederum vorgemischt werden muessen.

    Wir haben das Masterkit vor einer Woche erhalten und ja, es ist eine geballte Ladung. Denke es ist kein schlechter deal, man muss jedoch schon recht fanatisch sein damit sich das lohnt. Denke also eher nichts fuer Einsteiger. Die Einsteiger Anleitung muss also zuerst noch erfunden werden


    Hier ist die Beschreibung der Firma selbst:

    Formulas:
    A one time fee will get you almost 400 formulas develped by us & some of our group members.
    Make Eyeshadows, Liners, Blushes, Face Bases, Tinted Powders & Creams, Concealors, Lipsticks, Lip Tints, Hot Pour Cosmetics Like Eyeshadows, Foundations, Mascaras, Eyeliners, Blushes, Blush Sticks, & much much more!
    The Master Loose Mineral Cosmetic Kit.!
    Its the most complete kit on the market today.
    You can learn the art of making REAL loose mineral cosmetics in no time at all.
    No more cosmetic counters, No more drawers of cosmetics that do not look good or work for your complection. Your in control of what goes in them and what goes on your face.
    There cost effective and easy to make right in your own home.
    Weather your making them for fun or for proffit this is the kit you want.
    We also offer someting no one else does, Free after care, all the free help you need or want just for the asking.
    You also become a member of our Loose Mineral Master Group. You will get all future formulas as we develope more for free.
    You will also get discounts on all your supplies like micas, sifter pots, additives and much more.
    We have been doing this since the mid. 1990's. Were do you think all these new people poping up on ebay and the internet are getting there formulas and information from? One guess.!
    You wont find a more complete kit anywhere on the market today.
    So join in the fun, You wont believe how simple, fast & easy they are to make.
    We are also one of the few who specialize in ethnic formulas. So no matter what your skin type is there is plenty of formulas in the kit just for your skin type.
    The formulas include the following:
    Face Bases
    Blushers
    Bronzers
    Mineral Veils
    Tinted Powders
    Eyeshadows
    Lip Products
    And Much More.!

    Master Formula Kit:
    This Kit Would Retail For Well Over $350.00 If Sold Seperatly & Thats Without The Formulas Included.!
    But Your Price is Only $165.00 + Shipping With The Formulas Included.!
    *
    Kit Includes The Following Items:
    1. Almost 400 Easy Formulas. Even ones for Real Hot Pour Cosmetics!
    2. Over 50 Mica Colors.(its really closer to 65 or 70 colors) FOR A TOTAL OF OVER ONE POUND OF MICAS.! (Plus extra bonus colors listed listed below in larger sizes)
    3. A Set of 100 - Baggies for Mixing & Storing them in.
    4. A Set of 3 Measuring Scoops.
    5. All the Oxides needed for Face Bases.-Red, Yellow, Brown, Ultra Marine Blue, Black, & White. (you will get more of white because you will use more of it then the other oxides)
    6. 1oz Regular Seracite
    7. 1oz Adhesion Base..
    8. 25 Assorted Sifter Pots in - 5 Gram, 10 Gram, 12 Gram, 18 Gram, 30 Gram, Sizes.
    9. 5 Lip Wand Applicators for Eyeshadows & Lip Gloss.
    10. 5 Flower Pot Lip Pots & 5 Heart Clamshell Lip Pots.
    11. 5 Black Slimline Lipsticks
    12. 10 Assorted Pots & Lip Tubes.
    13. NEW Six Butter Lip Base - Melt & Pour Type.
    14. NEW Solid Blush Sticks -4
    15. 24K Gold Mica - Larger Size 1/2oz
    16. Bronze Fine Mica - Larger Size 1/2oz
    17. Copper Fine Mica - Larger Size 1/2oz
    18. Satin Gold or Brite Gold Mica - Larger Size 1/2oz
    16. NEW 5 assorted treatment pumps.
    20. 1 Brush- Could be, Powder, Liner, Blusher, Smudger, Blender, Etc.
    21.- 5 -Standard Size Lipstick Tubes
    22.- BONUS- FD&C Lip Colors - 5 pack- Makes real lip color lipsticks with micas!
    23.- 1 Mascara unit.
    24.- 1 Eyeliner unit.
    25.- Baggie of Silky Talc.
    26.- 5 Assorted Spray Misters
    27.- 1oz Oriental Beige Mica
    28- Bonus- Lipstick Mold - 2 Piece Plastic Unit.
    29.-Bonus- Kabuki Brush
    30.- Bonus- 1oz Silk Mica
    31.- Bonus- WONDRA- French Translucent Talc
    32.- Bonus- Magnesium Stearate - Improves Adhesion.
    33.- Bonus- Carnauba Wax Seracite
    34.- Bonus- Calamine Powder- Soothing, Skin Healing.
    35.- Bonus- 3 - 4oz Sifter Pots with Powder Puffs - These are new and just in.!
    While supplies last! (if we run out there are no rain checks, These are bonus gifts and not normally included in the kits. But as to date we have yet to run out. :0) )
    *
    HOT POUR COSMETIC ADDITIVES IN THE MASTER KIT!
    1..- Xanthum, Cellulose, or Guar Gum- Thickeners & Conditioners- Guar is A Skin Humectant & Moisturizer, It Also Leaves a Silky Smooth Feel. Adds Body & Volume. Cellulose is a vegitable based thickener vegan approaved, makes stable emulsions.
    2.- Silk, Soy, or Wheat Protein Plus- Hydrolized- Only Targets Areas That Need Help. Helps the Skin Maintain A More Healthy Youthful Glow. In loose Minerals Its a Wonderful Addition As A Wetting Ageant.
    3.- Vitamin E Acetate - Nutrient, Antioxidant & Moisturizer.
    4.- Pro- Vitamin B5- DL Panthanol- Humectant, Repairs Damaged Collagen Which Helps Reduces The Signs Of Wrinkles, Its a Wound Healer, Reduces Redness, So Its Perfect In Face Bases.
    5.- Paraben or Liqua Par PE- Preservatives, Liqua Par PE Is the Only One Safe For Lip Products.
    6.- Peg-7 Glyceryl Cocoate - Emulsifier, Re-fatting Ageant, Pigment Dispersant.
    7.- Polysorbate 80 - Emulsifier, Viscosity Builder & Adjuster, Stabiler. Oils & Water Stay Togeather.
    8.- Cetyl Ester Pellets - Emulsifier, Thickener, Skin Softener, Stabilizer & Viscosity Builder, Used in Place Of Sperm Whale Wax Of Years Of Old. Gives A Nice Slip & Feel In Body Care Products & Cosmetics.
    9.- C/C Triglycrides Oil- Emollient, Moisturizer, Pigment Dispersant, Lubricant..
    10.- IPM - Isopropyl Myristate Oil- used in Lip Care & Other Products Where Good Slip Is Desired.. Also Used Where Fast Absortion Is Desired As In Creams, Hair Care, Body Butters & Balms, Etc.
    11.- Carnauba or Candellia Wax- hard wax- used in place of beeswax. good for lip pruducts.
    12.- Alkyl Ester Fluids- Emollient, Solvent, solubilizer/perfume fixative with a cushiony, lubricious feel. Also a Perfect Binder for Pressed Powders. Anti-Tact, Degreaser, Stabilizer, & Much More.
    13.- Allantoin Powder - Skin Protectant, Healing, Antiseptic, Repairing Ageant, Produces Silky Smooth Skin in Loose Face Bases.
    14.- Self Emulsifying Conditioner Pellets & Regular Conditioner Pellets - Conditioner for Hair & Creams
    15.- Castor Oil - For Liquid Lip Gloss. Adds Shine, Emollient.
    16.- NEW Bonus -Suspension Gel Lip Gloss Base, a super shiney suspension base, micas do not sink to the bottom with this base, they stay suspended.
    17.- Zinc Oxide- Adhesion & Sunscreen Factor.
    18.- Vegitable Glycerin- Humectant, Holds in Moisture.
    19.- Sorbitol- Humectant, Binds moisture to the skin.
    20.- Sorbitan Stearate- Emulsifier, Thickener.
    21.- Self Emulsifiing Conditioning Pellets- for Hair Conditioners , Creams, & Lotions.
    22.- Condtioning Pellets- for Hair Conditioners, Sprays Leave On Conditioners, Creams, & Lotions.
    22.- BONUS- Peg150 Disterate
    23.- BONUS- Jojoba Oil
    24.- BONUS- Soyalatum- Vegtable Based Vasaline Substatute Used in formulas.
    25.- BONUS- White Bees Wax
    26.- Recipe Booklets.
    NOTE*
    (KITS CAN VARY DUE TO CHANGE IN PACKAGING, ADDITIVES, OR NEW MICA COLORS. ABOVE IS A LIST OF ITEMS YOUR KIT COULD CONTAIN. WE RESERVE THE RIGHT TO SUBSTITUTE ANY ITEMS AT ANY TIME WITHOUT NOTICE..)

  28. #268
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @Coastalscents
    das ist ja ein riesenpaket, fuer 185$ wuerde ich das sogar nehmen , aber die versandkosten nach DE sind bestimmt nicht so guenstig fuer das riesenpaket . das muss ja ein RIESENPAKET sein.
    wie gross sind denn die groessen der rohstoffe? also wenn ich das naechste mal in die USA fahre, wuerde ich das wirklich mit nach deutschland nehmen ! um welche firma handelt es sich denn?

    /mina

  29. #269
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Also die Micas dort drin schau ich eher als Muster an.... sehr viel sind halt die Dosen, Flaeschen usw. Ich schick Dir mal die EMail addresse, dann kannst mit Linda mal sehen was die Frachkosten so sind und was die Einheiten genau sind.


  30. #270
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Hallo Coastalscents ich war gerade auf Eurer Internetseite hört sich alles interessant an
    Bei den Kits sind doch Beschreibungen bei sind die ur auf englisch oder gibt es die auch auf deutsch ???? Die Preise sind die nur momentan oder bleiben die so - weil da steht das man momentan sparen würde ......

    Wolltet ihr in nächster Zeit ronasphere (silica) mit in euer Programm nehmen ????
    Kannst du mir sagen wann ??? Denn dann könnte man alles in einem Wisch bestellen
    Vielleicht kannst du ja mal bescheid geben !!!!!!

    Danke schonmal

  31. #271
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Hallo Dollorfin

    Naja, Preise aendern immer wieder, aber grundsaetzlich kontrollieren wir naetuerlich schon dass wir zu den guenstigeren gehoeren und trotzdem einen guten Service bieten koennen. Nur was unter "Sale" angepriesen ist, ist fuer ein paar Wochen und wir nachher wieder teurer.

    Leider sind die Anleitungen nur in englisch zu haben. Wir haben keine Uebersetzte Version.

    Silica werden wir in den naechsten 1-2 Wochen ins Sortiment nehmen . Wir sind im Moment einfach ein wenig ueberlastet, aber es kommt. Wir haben ausserdem noch 46 neue Produkte die jetzt eingetroffen sind und die wir nun austesten werden.

    Gruesse aus Florida

    Steve

  32. #272
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @coastalscents
    bei silica wuerde ich stark aufpassen, ob es ueberhaupt das richtige ist. es gibt meilenweite unterschiedliche produkte, die unter silica verkauft werden. behawe hat z.b. kieselsaeure, auch silica, und das ist ueberhaupt nicht vergleichbar mit ronasphere...
    ich hab mir mal den shop von der linda angeschaut, die auswahl ist echt riesig, aber die uebersichtlichkeit der seite ist katastrophal!

    /mina

  33. #273
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @mina
    Ja, ich weiss, wie schon gesagt, die Linda ist total chaotisch. Die Formulas sind noch chaotischer als die webseite.... aber die hat ueber 300 verschiedene Micas ab Lager (ok ok, we braucht schon 300).

    Wegen dem Silica: Wir haben hier schon einige Proben, und Du hast recht, das Zeugs ist ja super silky! Nur muessen wir die Zeit haben, alle verschiedenen Samples die wir bekommen haben auch zu testen, die haben uns sicher Ware im Wert von $ 100.00 oder mehr geschickt zum testen. Aber Kundenbestellungen gehen vor, und davon haben wir im Moment so viele, dass wir um 5:00 Uhr aufstehen und bis 20:00 Uhr arbeiten.... und danach sind wir einfach fix und fertig.

    Was fuer farben wuenscht Ihr denn so? Wir koennen gerne auf Hinweise Produkte aufnehmen, wir haben ja erst gegen 500 LOL!

    Gruesse aus dem sonnigen Florida

    Steve

  34. #274
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Hey,

    erstmal danke für die schnelle Antwort !!!!! Erstrecht, wenn ihr momentan so viel zu tun habt
    Kannst du denn sagen,ob die Preise für Eure Kits auch für die nächsten 2 Wochen bleiben - quasi bis ihr das siica habt ???? - Du kannst ja vielleicht auch eine Silica Form empfehlen, wenn ihr gerade am testen seit, oder ?!?!?!?
    Ich habe auf eurer seite so Schalen entdeckt - ich glaube die waren für die Herstellung von Seifen - ich konnte das auf dem Bild oder der Beschreibung nicht genau erkennen - wofür sind die - kann man da auch die MF rein packen ????

    Mina - hast du nicht mal von der Kieselsäure "geschwärmt" oder bist du davon auch wieder weg - welche silica Form würdest du denn momentan empfehlen ????

  35. #275
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    @dollorfin
    Ja, wir werden unsere Preise in den naechsten 2 Wochen sicher nicht erhoehen... denn wir haben gar keine Zeit dazu LOL!
    Wir verpacken unsere Micas schon von vornherein in Dosen (keine Ziplocks ausser fuer Muster). Unterdessen sind die zwar weiss, aber etwa so sehen unsere Micas aus:

    xxx

    Wir wollen ja das die Ware gut und sicher ankommt.

    Die Schalen wuerde ich nicht empfehlen, die sind gut fuer Seifen. Sowas waere dann eher passend:

    xxx

    oder

    xxx

    oder auch

    xxx

    Ich kann noch nicht sagen, wie wir das Silica verpacken werden.... aber die Clamshell Packaging Containers werden es sicher nicht sein LOL

    Kundenservice ist unsere Nummer 1, darum kommen auch alle immer wieder zurueck. Wir versuchen zu helfen wenn immer es geht, und so schnell es geht. Danke fuer den Hinweis das dies funktioniert.

    Eigentlich wollte ich ja eher mehr informationen hier sammeln als auf meinen Shop aufmwerksam machen, aber ich denke mit den Preisen hier in USA im vergleich zu Europe, kann ich trotzdem helfen. Ich hoffe nur dass mich das Forum hier deswegen nicht sperrt.

    /Steve



    Anmerkung von Claudia: Links zum eignen Shop sind im Forum nicht gestattet...

    [ Geändert von Claudia am 10.10.2005 10:15 ]

  36. #276
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Vielen Dank für die ganzen Info´s !!!!!
    Dann halt uns doch einfach auf dem laufenden was ihr für eine Erfahrung mit den verschiedenen silica Formen gemacht habt und welche Eurer Meinung nach am besten für die Mf ist !!!!

    Danke und bis bald !!!

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Mineralfoundation

    @steve
    kannst du mir denn ungefaehr sagen, wieviel es kosten wuerde, evt. so ein halbes halbes kilo hier nach de zu verschicken? ich denke mal doch nicht ueber 15$, oder? ich muss das jetzt nicht alles in dosen und schuesseln haben, zip-bags reichen mir voellig.

    ich warte auf jeden fall, bist du noch ein paar mehr micas und das ronasphere hast , aber eine bestellung wuerde mich sehr interessieren. wir deutschen koennen ja auch eine sammelbestellung machen . uebrigens hoffe ich, dass du das richtige silica hast, es gibt tol viele verschiedene formen von silica. ronasphere finde ich fuer deko-kosmetik am geeignesten.

    /mina

  38. #278
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Mineralfoundation

    mina schrieb:
    wir deutschen koennen ja auch eine sammelbestellung machen
    /mina
    Hab ich auch eben gedacht
    Ein paar Micas würden mich natürlich auch interessieren und die Badebombenformen

  39. #279
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    24

    Re: Mineralfoundation

    Wegen den Frachtkosten: Wir versenden alles via USPS. Hier ist der Link fuer die Kalkulation:

    http://ircalc.usps.gov/default.asp?Mode=Intl_Single&CID=10137

    Airletter Post zum Beispiel (das ist bis 4 pounds, also etwa 2kg) ist $8.70 fuer 1 pound. Air parcel Post ist erst ab 4 pounds.

    Wir verrechnen die effektiven Frachtkosten + $ 2.00 Bearbeitungsgebuehren fuer internationale Sendungen (denke,$ 2.00 ist ein fairer Zuschlag).

    Hier drueben gibt es 2 ganz grossen Firmen die Mica's haben, wir sind zur Zeit am rausfinden welche die beste fuer uns ist und was die Farbpalette ist. Sobald ich diese Infos habe, werde ich einen Link fuer Euch machen damit wir sehen koennen, welche Farben gewuenscht werden.

    Ich haette lieber es ginge alles ein wenig schneller... hoffe Ihr habt noch ein wenig Geduld bis ich soweit bin.

    /Steve

  40. #280
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: Mineralfoundation

    Oh ja - Sammelbestellung hört sich gut an !!!!!!!
    Wie du siehst sind wir alle sehr gespannt.............und sitzen wie auf heißen Kohlen !!!!!

    Ach ja ich hab auf der Suche im Internet endlich eine richtige Puderdose gefunden

    Coastalscents, könntet sowas auch ruhig im Sortiment aufnehmen - das habe ich hier schon ein paar mal gelesen das so eine Puderdose gesucht wird :

    http://www.makingcosmetics.com/store/index.html?lang=en-us&target=d3.html

    Round Compact with Mirror
    Description: Black round plastic compact with mirror, 2 compartements (for makeup product & sponge), separated by a sieve.
    Use: wet (creamy) & dry (pressed powders) foundations & blushes.

    Nur mal so als kleiner Tip !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.