Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 99 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    @ Georgie
    Ich hab diese hier und kann sie empfehlen! Die erste Waage, die ich von Tomopol hatte war nach 3 Wochen kaputt. Der Verkäufer hat sie mir portofrei ersetzt innert kürzester Zeit. Also ich kann auch den Verkäufer empfehlen!

  2. #2042
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe auch 2 Waagen von Tomopol.

    Bisher

  3. #2043
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe auch zwei von Tomopol und bin sehr zufrieden. Alle anderen auf dem Markt sind ja ungleich teurer.

    Perlenpulver kann unterschiedliche Konsistenz haben. Ich hatte mal eine Charge, die viel zu scharfe Partikel hatte. Ich mische das Perlenpulver 1:1 mit Tonerde und rühre es mit Traubenkernöl, etwas Hydrolat und etwas Feuchthaltemittel wie Glycerin oder NMF an, damit es nicht so schnell antrocknet und peele dann nur beim runterwaschen ein wenig. So veträgt es auch die empfindliche Haut und der Effekt ist wirklich toll.

    Ronasphere benutze ich inzwischen nur als Finnishing. In der MF hat es mir auch nicht so gefallen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #2044
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    Ronasphere benutze ich inzwischen nur als Finnishing. In der MF hat es mir auch nicht so gefallen.
    Wie verwendest du das Ronasphere, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  5. #2045
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Mineralfoundation

    In einem Puder
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  6. #2046
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Hyazinthe Beitrag anzeigen
    In einem Puder
    Mischst du dir den Puder selbst zusammen und verrätst du mir evtl. dein Rezept?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  7. #2047
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Mineralfoundation

    Ihr Lieben,

    ich habe nach einigen nicht 100% optimalen Selbstrührversuchen jetzt auch mal eine Frage

    Und zwar möchte ich eine neutrale MF herstellen, nur mit TiO2 und Eisenoxiden. Reicht es da schon, lediglich das TiO2 mit Eisenoxid braun zu mischen? Oder benötigt man für den neutralen Unterton noch zwingend ocker, rotbraun etc?

    Vielen Dank schon einmal!

  8. #2048
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Meine Empfehlung: 60% braun (ja, dieses rotbraun mein ich) und 40% ocker! Das ergibt eine ziemlich neutrale Farbe, ähnlich Chrimaluxe!

  9. #2049
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Mineralfoundation

    Jetzt bin ich verwirrt Ich habe von behawe dunkelbraun und rotbraun und du meinst letzteres, ja?

  10. #2050
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Mineralfoundation

    Mit Rotbraun wirds definitiv zu rot, ich mische Tio2 mit Dunkelbraun und Ocker von behawe

    Ein schönes Rezept für ein Puder mit Ronasphere findet man im Beautykosmos - Bananenpuder a la Mina

  11. #2051
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Mineralfoundation

    Bin ja noch am Testen bzgl. "Unterlage" und Auftrag von MF. Hab die letzten Tage die MF vor dem Auftrag mit Squalan gemischt und fand das Ergebnis sehr schön.

    Blöderweise ist das Squalan jetzt leer und muss erst wieder bestellen. Was meint ihr, was könnte ich statt dessen kurzfristig nehmen?

    Mit Jojobaöl war das Ergebnis heute

    Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ein schönes Rezept für ein Puder mit Ronasphere findet man im Beautykosmos - Bananenpuder a la Mina
    Danke Dann werd ich dort mal stöbern gehen
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  12. #2052
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Mineralfoundation

    Klasse, vielen Dank! Jetzt muss nur noch meine baccararose-Bestellung eintrudeln, damit ich auch das Jojoba zur Hand habe und dann gehts los!

  13. #2053
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Bin ja noch am Testen bzgl. "Unterlage" und Auftrag von MF. Hab die letzten Tage die MF vor dem Auftrag mit Squalan gemischt und fand das Ergebnis sehr schön.

    Blöderweise ist das Squalan jetzt leer und muss erst wieder bestellen. Was meint ihr, was könnte ich statt dessen kurzfristig nehmen?

    Mit Jojobaöl war das Ergebnis heute
    Squalan ist da sehr einzigartig, es ist ja auch an sich kein Öl, genauso wie Jojo ein Wachs ist. Wenn man Fette austauschen möchte, schaut man am besten unter olionatura.de nach, dort kann man Spreitverhalten, Fettsäuremuster etc vergleichen und Öle/Fette dementsprechend ersetzen. Squalan zeichnet insbesondere aus, dass es ein sehr schneller Spreiter ist. Es gibt zumindest kein anderes Öl, das dies aufzeigt. Shea und Babassu spreiten ebenfalls schnell, aber ursprünglich ja feste Fette. Allerdings schmilzt Shea sofort bei Hautkontakt...

  14. #2054
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Mineralfoundation

    Danke dir für deine Mühe, Schnabeltier

    Bin auf dem Gebiet nicht so "bewandert" und hab auch nicht die Zeit dazu, mit intensiv damit zu beschäftigen. Von daher hilft mir deine Antwort sehr
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  15. #2055
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt Ich habe von behawe dunkelbraun und rotbraun und du meinst letzteres, ja?
    Es heisst "dunkelbraun" ist aber ziemlich rötlich!

  16. #2056
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, da so viele nicht glauben, dass MF machen wirklich so einfach ist, hier mal zwei Pics. Musste heute endlich mal wieder was für mich selber rühren, da ich die letzten Tage nur noch Farbproben verwendet hab, vorzugsweise in der falschen Farbe...

    Tja, nach Bild Nr. 1 muss man nur noch aufs Knöpfchen drücken und heraus kommt das, was in Bild Nr. 2 zu sehen ist. Ich habs natürlich alles abgewogen vorher und schön nebeneinander geschüttet, dass ihr es richtig sehen könnt. Benutzt hab ich (wie immer für Alenas MF) Titandioxid, Eisenoxid ocker, Eisenoxid braun und Chromoxid grün. Alles bei behawe bestellt, ausser das Chromoxid grün, das musste ich in den USA bestellen.



    Na, traut euch! Ist wirklich sehr sehr simpel und besser wie jede gekaufte MF!
    Ich zitier mich mal zur Ansicht, welches "Dunkelbraun" ich meine...

  17. #2057
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    Ich bestätige Alenas Post. Was besseres als selbstgemacht gibt es nicht.

    Für Interessenten, ich hab gestern und vor ein paar Tagen in meinem Blog was zu MF und auch selber machen geschrieben.

  18. #2058
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    @ Chris
    Chriiiiissss!!!! Schon lang nix mehr gehört!!! Gehts gut?

  19. #2059
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Mineralfoundation

    Hm, bekommt man das Chromoxid grün nur in den USA oder gibt es auch was ähnliches in D?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  20. #2060
    Inventar Avatar von Schnabeltier
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.985

    AW: Mineralfoundation


  21. #2061
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal zur Ansicht, welches "Dunkelbraun" ich meine...
    Wow, du nimmst aber echt viel braun. Ich nehmen vielleicht auf einen Loeffel gelb eine MS braun. Aber nicht 40/60 oder so .

  22. #2062
    Fortgeschritten Avatar von Tiana
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    323

    AW: Mineralfoundation

    Genau das Braun habe ich schon hier, vielen Dank für die rasche Hilfe Alena

  23. #2063
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Bin ja noch am Testen bzgl. "Unterlage" und Auftrag von MF. Hab die letzten Tage die MF vor dem Auftrag mit Squalan gemischt und fand das Ergebnis sehr schön.

    Blöderweise ist das Squalan jetzt leer und muss erst wieder bestellen. Was meint ihr, was könnte ich statt dessen kurzfristig nehmen?
    Hallo Skrölle, bin ja auch noch am Optimieren der Unterlage und da bringst Du mich mit Squalan auf eine Idee das wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe aber dankend abgelehnt, als ich es mir in der Apo bestellen wollte und die 35,-€ für ein Tübchen haben wollten

    Ist Deine Quelle vielleicht günstiger?

  24. #2064
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Mineralfoundation

    Ich hab das Squalan bei behawe bestellt. Gibt es in verschiedenen Größen ab 2,50 €.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  25. #2065
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    @ Chris
    Chriiiiissss!!!! Schon lang nix mehr gehört!!! Gehts gut?
    *mecker*
    Wieso....? ICH bin doch da.*gg* Und jeden Tag bunter.*lol*

    Ich bin etwas ruhiger bei MF geworden. Hab ja meine HG gefunden. Und ich hab soviel MF, dass es wohl für den Rest meines Lebens reicht.*lol*
    Blondie hat mir von ihren gelben MF geschickt, die ich meiner rötlichen mische und schon hab ich die perfekte Farben.

    Bei den ganzen MF-Themen der einzelnen Shops mag ich nicht mehr mitreden, denn was soll ich sagen? Kann immer nur sagen, das selbstgemachte MF nun mal am besten ist. Soll es glauben, wer will.*gg*

  26. #2066
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Danke, Skrölle - hab´s mir jetzt auch bei behawe bestellt, zusammen mit Zinkoxid und Jojobaöl - das soll ja auch ganz gut für die Konsistenz sein...

    Und danke für eure Empfehlungen für Digitalwaagen, habe mir eine von tomopol bei ebay bestellt.

    Am Wochenende werde ich dann mal einen neuen Versuch wagen

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Allerdings weiss ich nicht warum dei PP klumpig geworden ist. Bei mir haelt das Zeug locker zwei Jahre und sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.
    Das war bestimmt minderwertige Qualität, das sah nach einiger Zeit auch so leicht fleckig/gelblich aus und die Partikel waren richtig grob - ich hätte mich niemals getraut, damit ein Peeling zu machen, ich habe mir jetzt aber neues bestellt - das ich dann hoffentlich nicht wieder zwei Jahre im Schrank liegen lasse

  27. #2067
    Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    365
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Mineralfoundation

    @ mina

    ich habe meine Digitalwaage geschenkt bekommen (ohne gebrauchsanweisung)...vielen dank für den Tipp! werde mal das netz nach gebrauchsanweisungen durchforsten.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

  28. #2068
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Mineralfoundation

    Hach, zum Glück ist heute das Squalan angekommen und die Zutaten für den Bananenpuder (den ich bereits zusammengemischt habe ) - wird morgen gleich mal getestet!

    Hat jemand von euch zufällig etwas Chromoxid übrig? Würde mich sehr über PN freuen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78469
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  29. #2069
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe gerade einen Versuch mir neuen Zutaten hinter mir - nach der ersten Euphorie (Farbe und Hautgefühl) bin ich wieder genauso weit wie beim letzten Mal: MF setzt sich nach ca. 2 Stunden in den Poren auf Stirn und Nase an (Haute fettig) und wird auf den Wangen schuppig

    Heute habe ich verwendet:

    Titandioxid
    Silk Mica
    Zinkoxid
    Ronasphere

    Sollte ich mal den Zinkoxidanteil erhöhen (1 Teil auf 3 Teile TIO hatte ich)?
    Oder könnte Magnesium Stearat was bringen? Hätte ich auch noch da...

    Außerdem habe ich noch eine grundsätzliche Frage: Viele hier benutzen wohl ausschließlich TIO, obwohl in den meisten Rezepten der Rohstoffanbieter immer Mica als Hauptbestandteil genannt wird - worin liegt denn der Unterschied der beiden Varianten?

  30. #2070
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Mineralfoundation

    *edit: Sorry, hat sich erledigt (SuFu hilft oft weiter )

  31. #2071
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Mineralfoundation

    Alabama was nutzt Du denn für eine Tagescreme? Vielleicht liegts an der zu reichhaltigen Tagescreme und nicht an der MF, dass dein Gesicht leicht nachfettet.Ich hab mal ne zeitlang Tagescreme für empfindliche Haut benutzt weil ich sehr empfindliche Mischhaut hab.Vorher hatte ich ganz normale Creme für unreine Haut benutzt.Ergebnis: bei creme für empfindlicher Haut hat die MF überhaupt nicht gehalten, bei der Creme für unreine Haut schon.
    Ich nehme für meine MF nur eisenoxid braun, eisenoxid ocker, titandioxid und Magnesiumstearat ! Magnesiumstearat mattiert die Haut und sorgt dafür dass die MF sich nicht in Falten und Poren absetzt.Nach dem Auftragen der MF gehe ich zusätzlich nochmal mit nem Hauch Magnesiumstearat drüber und es hält.und zwar den ganzen Tag und noch länger
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  32. #2072
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Alabama Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Versuch mir neuen Zutaten hinter mir - nach der ersten Euphorie (Farbe und Hautgefühl) bin ich wieder genauso weit wie beim letzten Mal: MF setzt sich nach ca. 2 Stunden in den Poren auf Stirn und Nase an (Haute fettig) und wird auf den Wangen schuppig

    Heute habe ich verwendet:

    Titandioxid
    Silk Mica
    Zinkoxid
    Ronasphere

    Sollte ich mal den Zinkoxidanteil erhöhen (1 Teil auf 3 Teile TIO hatte ich)?
    Oder könnte Magnesium Stearat was bringen? Hätte ich auch noch da...

    Außerdem habe ich noch eine grundsätzliche Frage: Viele hier benutzen wohl ausschließlich TIO, obwohl in den meisten Rezepten der Rohstoffanbieter immer Mica als Hauptbestandteil genannt wird - worin liegt denn der Unterschied der beiden Varianten?
    Es gibt nur Sachen die mehr oder weniger gut mattieren, aber nichts was 16 Std mattiert. Also ich habe fettige Haut, also richtig, nach kurzer Zeit ist wieder ein Fettfilm auf der Haut. Da hilft nur oefters Nachpudern oder blotten. Auch mit MU wirst du das gleiche Problem haben...

    Die Schuppen wuerde ich wie schon gesagt mit Perlenpulver wegpeelen...

    Achja, Nicotinamid hat sich in Studien als Sebumreduzierend erwiesen. Einsatzkonzentration ca. 2-5%, ich verwende 6% Nicotinamid + 6% Mandelsaeure als "Gesichtswasser", aber es ist eher ein Feuchtigkeitsspender und Pickelkiller.
    Geändert von mina (17.01.2009 um 20:59 Uhr)

  33. #2073
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Mineralfoundation

    @Alabama-nach meinen Erfahrungen liegt der Glanz nicht unbedingt an der MF, sondern an der Creme darunter.
    Ist gar nicht so einfach, da die richtige zu finden.

    Sobald ich normale Kaufcreme benutze, glänze ich auch recht schnell wieder.
    Da ich mir meine Cremes selber mache, hab ich sie auf meine Haut abgestimmt und glänze tatsächlich den ganzen Tag nicht mehr.
    Die Creme sollte etwas fettiger sein.
    Ich hab übrigens aus Nicotinamid in meinen Cremes.

  34. #2074
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Alabama-nach meinen Erfahrungen liegt der Glanz nicht unbedingt an der MF, sondern an der Creme darunter.
    Ist gar nicht so einfach, da die richtige zu finden.

    Sobald ich normale Kaufcreme benutze, glänze ich auch recht schnell wieder.
    Da ich mir meine Cremes selber mache, hab ich sie auf meine Haut abgestimmt und glänze tatsächlich den ganzen Tag nicht mehr.
    Die Creme sollte etwas fettiger sein.
    Ich hab übrigens aus Nicotinamid in meinen Cremes.
    Ermutigend dass man mit 43 noch die gleichen Probleme hat wie 13-Jaehrige . Ich dachte das geht mal vorbei. Vielleicht wenn man in den Wechseljahren ist *g*.

  35. #2075
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Also mit meiner Hauschkacreme habe ich normalerweise mit MF überhaupt keine Probleme, nur die selbstgemischte reagiert so

    @Princessa
    Das mit dem Magnesiumstearat hört sich vielversprechend an, das werde ich mal ausprobieren

    Mit Perlenpulver habe ich gestern Abend gepeelt, mal schauen ob es heute weniger schuppig wird...

    Glanz an sich finde ich auch gar nicht schlimm, das mag ich sogar lieber als ganz matt, nur gepunktet möchte ich nicht aussehen
    Es ist auch nicht so, dass die Farbe dann komplett verschwindet, der Teint an sich sieht immer noch super aus - eben bis auf diese Konzentration in den Poren.

    Vielleicht orientiere ich mich dann mal an meiner MF von Meow, da ist Boron Nitride drin, das gabs nur leider bei Behawe nicht, deshalb muss ich mir das erst besorgen.

    Vielleicht würde es auch was bringen, unter der MF Seidenpuder o.ä. aufzutragen, werde ich dann auch mal testen.

  36. #2076
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    @ Alabama
    Ev. hast du die MF zu hell gemacht? Bei mir passiert genau das, dass es so extrem grottig aussieht, wenn ich zu helle MF benutze. Wahrscheinlich passiert das gleiche auf der Haut ob hell oder dunkler, aber bei der zu hellen sieht man jedes Hautschüppchen doppelt, jede Pore erscheint wie ein Krater, es glänzt auch viel speckiger oder sieht zumindest so aus.
    Die selbstgemachte MF weisselt auch meist mehr, da man viel weniger Füllstoffe verwendet, ergo sollte sie lieber einen kleinen Tick zu dunkel sein als zu hell.

  37. #2077
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Alena

    Du hast Recht, zu hell war sie auch...
    Ich hatte mich an der Meow orientiert und das auch fast hinbekommen und dann beim Auftragen sah es total kalkig aus! Ich habe dann mehr und mehr Pigmente dazugemischt und dann sah es im Tiegel zwar viel zu dunkel aus aber aufgetragen okay - anfangs-

    Wieviel sollte denn das Verhältnis von Pigmenten zur Basis in etwa sein, bzw. wieviel Gramm Pigmente pro Gramm Titandioxid verwendet man?

    Und was meinst Du damit, dass man viel weniger Füllstoffe verwendet?

  38. #2078
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    @ Alabama
    Na ja, meist einfach weniger Füllstoffe im Verhältnis wie die meisten MF-Firmen verwenden.
    Das mit der Helligkeit musst du ausprobieren, kommt ganz auf deine Mischung an. Da kann ich dir nicht sagen, mit 25%/15% oder was auch immer ist es super.

  39. #2079
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe jetzt nochmal etwas Ronashere zu meiner MF gemischt und einige Tropfen Squalan dazu gemischt, außerdem habe ich auf meinen fettigeren Hautpartien Hauschka Gesichtsöl aufgetragen. Tja, was soll ich sagen: Diesmal hat die MFden ganzen Tag gehalten Was war jetzt bloß das Ausschlaggebende - ach menno, wieder mal falscher Versuchsaufbau

  40. #2080
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Wieviel Ronasphere hast du denn etwa drin (im Verhältnis)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.