Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 99 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ja, das nackt gefühl hab ich in solchen momenten auch immer!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  2. #842
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Krishey, meld Dich, wenn Du Fragen hast . Das war doch nur eine flapsige Bemerkung von mir.

    Wir helfen Dir dann beim "Zusammentragen" der Rohstoffe und was es sonst noch braucht dafür.


  3. #843
    BJ-Einsteiger Avatar von krishey
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    nähe münchen
    Beiträge
    30

    AW: Mineralfoundation

    danke!!!! ich schreib auch zurzeit schon alle sache die ich brauch auf

  4. #844
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    hallo,
    ich schon wieder!!
    ich hab mir gestern ein puder für unter die augen nur aus titanoxid und rotbraun angemischt, ist also rosa geworden!!
    ich hab sonst immer einen gelblichen concealer bzw. eine camouflage für meine augenringe benutzt, aber selbst die camouflage konnte sie nie zufriedenstellend abdecken!
    ich würde sagen, ich hab einen gelblichen unterton, deshalb immer die gleblichen concealer aber ich hab bläuliche augenringe!
    mit dem rosa puder sind die augenringe nahezu verschwunden!!!
    ich hatte noch nie soein gutes ergebnis, selbst die MF, die perfekt zu meinem hautton passt konnte die augenringe nicht so gut verbergen!
    mir kommt das allerdings etwas wiedersprüchlich vor, das ich einen gelblichen unterton hab aber rosa puder meine augenschatten verschwinden lässt!
    ich hatte auch mal meine MF so verändert, das ich einen leichten rosa ton drin hatte, aber im ganzen gesicht aufgetragen sah ich damit eher ungesund aus!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  5. #845
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Scroll mal runter zu den Color Correcting Concealers. Dort schaue ich auch immer, welche Farbe passen könnte:

    http://www.corycosmetics.com/concealer_products.htm

    Also demnach hast Du mit rosa richtig gelegen.

    Habe mir eben auch einen rosa Finish-Puder aus pinken Blush und etwas Translucent Puder von Taylormade "zusammengekippt". Perfekt !
    Geändert von blossom (09.06.2007 um 11:48 Uhr)

  6. #846
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    und ich bin immer an den rosastichigen concealern vorbei gegangen!!
    hätt ich das mal eher gewusst!
    aber besser spät als nie!
    aber was ich seltsam finde, irgendwo stand, das gelbliche oder beige untertöne bräunliche augenschatten haben!!
    hab ich vielleicht so dünne haut unter den augen, das es einfach blau wirkt oder bin ich vielleicht ein mischtyp?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  7. #847
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Ich weiß nicht....*schnell-weg-* ....

  8. #848
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    hmm..., ist ja auch eigendlich egal, ich hab jetzt die perfekte farbe gegen meine augenringe gefunden und meine MF ist auch von der farbe nahezu perfekt an meinen hautton angepasst, also muss ich mir keine weiteren gedanken darüber machen!
    ich freu mich einfach darüber!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  9. #849
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Laaaannnger Thread!!!

    Oh mann... jetzt bin ich schon wieder ganz hippelig, normalerweise bin ich viiiieeel zu faul, mir selber was zu mixen. Kaufe lieber fertig! Aber wenn ich das so lese... Muss mich echt beherrschen, dass ich nicht grad bei behawe >

    UND IHR SEID SCHULD!!!! *snief*

  10. #850
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ach, das dauert garnicht so lange!!
    ich hab ca. eine halbe stunde dafür gebraucht, mit zusammen mischen und durchsieben und in das töpfchen füllen!
    ein paar tage später hab ich den ton noch etwas angepasst, das hat noch mal 10 min. oder so gedauert!!
    ich bin froh, das ich das selber gemacht habe, denn ich hab denn passenden ton, ohne ständig soviele verschiedenen proben zu bestellen und ich spare gleichzeitig noch geld!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  11. #851
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    ach, das dauert garnicht so lange!!
    ich hab ca. eine halbe stunde dafür gebraucht, mit zusammen mischen und durchsieben und in das töpfchen füllen!
    ein paar tage später hab ich den ton noch etwas angepasst, das hat noch mal 10 min. oder so gedauert!!
    ich bin froh, das ich das selber gemacht habe, denn ich hab denn passenden ton, ohne ständig soviele verschiedenen proben zu bestellen und ich spare gleichzeitig noch geld!
    Na toll! Der Kommentar war jetzt auch nicht gerade hilfreich, damit ich NICHT schon wieder etwas bestell und ausprobier. *heul* Ich hab diesen Monat eh schon viel mehr für Kosmetik ausgegeben, wie sonst in einem Jahr!!! *überleg* ... vielleicht spielts dann ja auch keine Rolle mehr...
    Muss ich wohl schon mal üben, damit mein Mann mich nicht verstösst!
    Geändert von Alena (11.06.2007 um 10:49 Uhr)

  12. #852
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    sorry!!
    aber wenn es klappt und du einen passenden ton für deine haut zusammen gemischt hast, dann sparst du ja im nachhinein!
    (so überzeuge ich immer meinen mann)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  13. #853
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Grad die Mail losgeschickt mit der Bestellung!

    Hab aber in der Schweiz bestellt, hab eine Drogerie gefunden, wo ich alles herkriege. Falls es jemanden der CH-Fraktion interessiert wo, dann guggst Du hier !

  14. #854
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    dann bin ich mal gespannt, berichte doch bitte, was dann draus geworden ist!!
    würd mich freuen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  15. #855
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Sind denn die Pigmente die Bayer herstellt für Kosmetik geeignet? (Ultramarin, Eisenoxidpigmente)

    Oder haben die verschiedene?


    Silvia

  16. #856
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    @ Sauserl
    Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Bin selber noch Frischling in dem Berei.

    Aaalso: Pigmente sollten morgen (hoffentlich) geliefert werden. Mörser hab ich bei Ikea gekauft und grad noch so kleine hübsch Gewürzschälchen, um die MF besser verteilen zu können vor dem Auftragen. Und ich denk, da drin kann man auch besser eine Minimenge z.B. für Concealer mörsern. Eine elektrische Kaffeemühle hatte ich ja eh schon. Messlöffel hab ich auch, leider nur 0,5 g die kleinste Einheit. Aber ich hab mir überlegt, wenn es feiner dosiert sein soll, werd ich einfach ein Blatt falzen (am besten beschichtet) die Pigmente dort drin verteilen im Falz, Blatt zuknicken und in Stücke zu schneiden, damit es in etwa 0.1 oder 0.2 gr wird. Könnte doch klappen, oder? Meine Küchenwage dosiert auch nur in 2 g Schritten.

    Jetzt fehlen nur noch die Pigmente, dann könnte es eigentlich losgehen...
    Geändert von Alena (14.06.2007 um 11:46 Uhr)

  17. #857
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mineralfoundation

    Nimm' Backpapier, da bleibt nichts an Pigmenten und Puderstoffen hängen, wenn du die irgendwo hineinkippst.

  18. #858
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mineralfoundation

    Achso, eigentlich wollte ich ja was fragen. ;)

    Ich hab' mich natürlich auch vom Meow-Thread anfixen lassen und ich muss sagen: Die Konsistenz ist _super_.

    Angeblich verwenden die aber nur Zinkoxid, TiO2, Mica, Eisenoxide (in der Sorte, die ich hier habe) - hat jemand eine Theorie, wieso die so extrem fein und extrem weich ist?! Partikelgrösse? Die ultimative Maschine zum Mixen? Zauberkunst?

    Meine Farbe kriege ich ja ohne weiteres hin - aber so eine Konsistenz.. wow.

    P.S.: Ich verwende übrigens weder Ocker noch Braun in MF, sondern nur Rot, Rotbraun, Grün und Schwarz. :)

  19. #859
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Ich dosiere meine Pigmente mit einer Suppenkelle von Playmobil. Einen Schaschlikspieß als Griff befestigt.

    Keine Ahnung wieviel da reingeht. Aber 1:2 krieg ich damit hin.

    Silvia

    Wo kaufst du deine Pigmente?
    Geändert von Naomi (14.06.2007 um 22:00 Uhr)

  20. #860
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Ich muss mal kurz einwerfen...die MF von Taylormade Minerals ist ebenso fein, wie die von Meow.
    Keine Ahnung, was die machen. Normalerweise klumpen ja sowohl TiO, als auch ZO sehr gerne durch den "Wasseranzug" .

    Hoffe mal, dass es TiO ohne Zusatzstoffe (Ummantelung) ist....

  21. #861
    maxie
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Ich dosiere meine Pigmente mit einer Suppenkelle von Playmobil. Einen Schaschlikspieß als Griff befestigt.
    cool.

  22. #862
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    cool.

    Das habe ich glatt übersehen....*wie goil* ....

    Kennt noch jemand die Doozer bei den Fraggles, die den ganzen Tag bauen mussten. Musste ich gerade dran denken ....

    http://www.wellige.com/ulli/muppets_puppet.asp?id=25

  23. #863
    maxie
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    klar kenn ich die noch fraggles sind auch cool
    ähm...ob man mit fraggle-behaarung auch mf nehmen kann? *unauffällig zum topc überleit*

  24. #864
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Hallöchen!

    Hab ja meine Pigmente bekommen am Samstag und die haben mir probehalber Kieselsäure in gröberer und sehr feiner Konsistenz mitgeschickt. Was mach ich damit? Kieselerde ist ja was anderes, oder? Irgendwelche Ideen?

    Morgen nachmittag möcht ich gerne versuchen, die MF herzustellen... *smile* Freu mich schon!

    LG Alena

  25. #865
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Mineralfoundation

    *strahlt übers ganze Gesicht* ich habe heute meine allererste MF hergestellt. und ich bin BEGEISTERT ohne Ende meine Haut, WOW! Sieht so super super super genial natürlich matt und toll aus. Also wenn ich nen Mann wäre wäre ich mir verfallen sowas geniales. ich nehm nix anderes mehr, das ganze andere Haut MU landet im *ja*
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  26. #866
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    @ Princessa
    Was hast Du alles reingetan?

  27. #867
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Mineralfoundation

    Titandioxid,
    Eisenpigment braun,
    Eisenoxid ocker,
    Eisenoxid orange.
    Das ganze gründlich durchgemörsert und aufgetragen *g* am besten machst Du das bei Tageslicht, dann triffst Du deinen Ton genauer.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  28. #868
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich verwende übrigens weder Ocker noch Braun in MF, sondern nur Rot, Rotbraun, Grün und Schwarz. :)

    Hi,

    kannst du mir da mal etwas auf die Sprünge helfen...In welchen Verhältnis mischst du um welche Farbe zu erreichen?

    Danke

    SIlvia

  29. #869
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Schwarz finde ich ja mal ganz ausgefallen . Möchte auch wissen, was man damit erreicht .... Einfach nur abdunkeln?

  30. #870
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mineralfoundation

    Na, das Problem ist: Ich habe im Gesicht absolut gar keine gelbliche Hautfarbe, sondern etwas, was in Form von MF eher so grau-rosa-mässig aussieht.

    Nur rot wird zu rosa. Schwarz mildert einfach die Intensität des Rotstichs deutlich ab und die Beigabe von grün mildert das Gesamtergebnis nochmal.

    Mischverhältnisse? Muhahaha - "solange, bis es so aussieht, wie ich denke, wie es richtig ist"? :)

    Msp Schwarz, 2 mal soviel rot wie grün sage ich mal plus ausreichend weiss natürlich. Hauptanteil ist das rotbraune Eisenoxid, das ist gelb/warm genug für mich.

    Das Schwarz nimmt halt das Schweinchen aus dem Rosa. ;)

    Schwarz dunkelt ja nicht nur, sondern schwächt die Sättigung der Farbe ab. Hätte ich gelblichere Haut, würde ich auch eiskalt zu Orange oder Ocker 1 Msp Schwarz geben. Man kann eben nicht nur einfach "mehr weiss" für "weniger rotstichig" machen, weil es dann nur "helleres Rosa" aber nicht "milderes Rot" wird.

  31. #871
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Das mit dem "grau-rosa-mässig" kenne ich . Dachte immer, ich wäre kalt bzw. ich habe eher einen kalten Hautunterton.
    Mittlerweile bin ich von dem Grau runter und auf neutrale MF umgestiegen, die viel besser passt .

    Blau benutzt Du gar nicht?

    Auf jeden Fall ein guter Tipp mit dem Schwarz. Danke Dir ...

  32. #872
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Huhuuu!

    Aaaaalllssooooo, ich hab es getan!!! Und kann nur sagen: WOW, supergenial!!! Besser, als die BFM, oder die anderen Proben, die ich von Alienor bekommen hab. Muss dauernd wieder in den Spiegel schauen, weil es einfach PERFEKT ist!!!

    Ich hab gemischt: Titandioxid, Zinkoxid, dunkelbraun, ocker, Magnesiumstereat und Mica! Gestern war ich noch bissel zu bleich, heute hab ich nochmal nachgedunkelt, da ich diese MF für den Urlaub mitnehmen möchte, und da werd ich ja mächtig braun am Körper und möchte nicht oben so einen weissen Kopf drauf haben.!

    Das Ergebnis ist eine fluffige MF, die sich leicht verteilen lässt, einen super Glow hat, langhaltend ist, suuuper gut abdeckt und man sieht fast nicht, dass man geschminkt ist! Intensiv ist das Zeugs, man muss echt höllisch aufpassen, nicht zu viel zu nehmen. Viel deckender, als die gekaufte MF! Hab gestern dann noch rumexperimentiert und mal mit Creme aufgetragen, ist auch noch eine super Variante, leichter, noch natürlicher, aber halt auch weniger deckend. Wobei es immer noch besser wie jedes Makeup deckt! Man wird halt schnell verwöhnt...

    Ich hab gleich meiner Mum angerufen und ihr verboten, jemals wieder Makeup zu kaufen, das werd ich ihr in Zukunft machen!

    Traut Euch Mädels, das Ergebnis wird Euch überzeugen. Und ein paar Pülverchen mischen kann jeder!!!!!!

    LG Alena

  33. #873
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    das ist ja toll alena, das es bei dir auch so gut geklappt hat!!
    als meine MF fertig war und ich sie das erste mal auf mein haut aufgetragen habe, musste ich auch immer wieder in den spiegel schauen, es ist einfach unglaublich, wie gut die MF funktioniert!

    ich hatte mir ja einen roser concealer aus rotbraun und titanoxid gemischt, für meine augenringe, hab ihn heute einfach mal auch als rouge verwendet, das funktioniert auch super!
    das ist dann das erste rouge, was ich in meinem ganzen leben je vertragen habe!!
    von den gekauften rouge hab ich immer pickel bekommen, deshalb hab ich es irgendwann aufgegeben!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  34. #874
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "grau-rosa-mässig" kenne ich . Dachte immer, ich wäre kalt bzw. ich habe eher einen kalten Hautunterton.
    Mittlerweile bin ich von dem Grau runter und auf neutrale MF umgestiegen, die viel besser passt .

    Blau benutzt Du gar nicht?

    Auf jeden Fall ein guter Tipp mit dem Schwarz. Danke Dir ...
    Blau hatte ich zufällig nie da, wenn ich MF mischen wollte...

    Ich hätte halt gern mehrere MF-Töne, weil sich meine Hautfarbe extrem stark anders verhält optisch je nach Kleidung. Zu dunkelgrün oder so sieht halt eine sehr rosige MF wegen des Kontrasts am besten aus - zu zimt oder paprika oder senfgruen sind doch wieder leicht beige, angewärmte Töne netter...

    Von Sommer und Winter ganz zu schweigen. :)

    Als erstes hätte ich jetzt aber gern diese superultrafeine Konsistenz wie von Meow. :)

  35. #875
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Da Meow eine sehr geringe Deckung hat, vermute ich es liegt am Füllstoff.

    Wenn ich meine MF 1:2 mit Mica mixe wird es ziemlich fein.

    An den INCI kann man es vielleicht sehen was Meow verwendet

    Silvia

  36. #876
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Flawless Feline deckt so stark, dass es schon unnatürlich maskenhaft ausschaut (sich ebenso anfühlt).

    Füllstoffe sind da keine drin, sondern je nach Formulierung deckendere Stoffe. Bei der ersten fehlt ZO, bei der zweiten Boron, was dann die Deckung bei der dritten F. ausmacht.

  37. #877
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mineralfoundation

    Ich wollte mal die Pampered nachbauen, wg. des ZO - ich vermute, das ändert die Konsistenz und den Auftrag doch recht stark. Weil, Mica haben ja viele MFs mit drin.

    Ansonsten ist da nämlich nur Mica, TiO2 und Eisenoxide drin.

    Ich hab' mich schon gefragt, ob sie zum Weissen mehr ZO statt TiO2 nehmen.

    Mal mixen bei Gelegenheit. :)

  38. #878
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Ich kann ja nicht ohne ZO ...meine Haut liebt den Stoff .

  39. #879
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mineralfoundation

    ZO ist übrigens ein exzellentes Deo - dann aber ohne Pigmente. ;)

    Einfach mit sowas wie Monoi vermischen, auftragen, freuen - der Monoi-Duft hält mehrere Stunden und das ZO desodoriert mehrere Tage. (!)

  40. #880
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineralfoundation

    Also ich hab jetzt innerhalt weniger Tage so viele Komplimente bekommen, ich würde so gut aussehen, richtig strahlend, hätte so tolle Haut bekommen. Seid ich die MF benutze... Wollts nur mal am Rande erwähnen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.