Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Ive
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe mir letztens meine erste Mineral Foundation gebastelt und bin totaaaal begeistert!!
    Wahnsinn wie einfach man sich etwas Gutes tun kann

    Danke für die vielen guten Tipps!

  2. #802
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    huhu ihr lieben!!
    ich hab heute mein paket von behawe bekommen!!
    ich konnt es nicht abwarten, hab sofort das paket aufgerissen und mich dran gemacht, die mineralfoundation zu mixen!
    das ging ganz einfach!!
    hab ne MF aus titanoxid, zinoxid und pigmenten gemacht!
    als sie ferig war, hab ich sie sofort ausprobiert!!
    der ton passt perfekt zu meiner haut!!!
    und das ergebnis ist so super!
    ich hätte echt nicht erwartet, das das so gut ist!
    ich danke euch, das ihr mich angefixt habt!!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  3. #803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    3

    AW: Mineralfoundation

    Hi! Ich will jetzt auch meine erste eigene MF mischen
    Bei ebay gibts Titandioxid für 4,99+4,20 Porto für 500g. http://cgi.ebay.de/Titandioxid-Weiss...QQcmdZViewItem
    Meint ihr das ist genauso gut wie das von behawe etc.
    Da steht es ist auch für Kosmetika geeignet.

  4. #804
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Mineralfoundation

    mörsert ihr die pigmente oder habt ihr da einen mixer der sowas feines mixen kann? wenn ja - welchen?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  5. #805
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    500 g . Damit wirst Du Dich dann den Rest Deines Lebens schminken können . Sorry, aber die Vorstellung ist einfach lustig....nicht bös gemeint...


    MF kann man nur im Mörser ordentlich mörsern.

  6. #806
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ich habs mit dem mörser gemacht!
    ging ganz gut, die MF ist super geworden!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  7. #807
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    Hallo
    ich bestelle immer bei behawe und möchte da auch weiter bestellen, mein problem ist nur, ich finde dort kein grünes pigment, das für dekorative kosmetik geeignet ist!
    oder würde grüne tonerde den selben effect haben?
    weil einige hier geschrieben haben, das sie grün noch in die MF mischen und das super wäre!!
    kann mir da jemand weiter helfen?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  8. #808
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    kann mir denn niemand bezüglich des grünen pigments bzw. wegen der grünen tonerde helfen?
    und wie ist das mit indigo, kann ich das vielleicht statt dessen nehmen?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  9. #809
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    AW: Mineralfoundation

    Tut mir leid. Ich war das. Früher gab es bei behawe grünes Pigment, jetzt finde ich es auch nicht mehr.

  10. #810
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe zwar noch keine MF selbst gemacht, war aber gerade mal bei behawe und bin auf folgendes gestossen, vielleicht ist das ja hilfreich...

    Perlgrün, Perlglanzpigment, 10 g

    Silbrig-grüne puderfeine Teilchen - besonders für die Herstellung abdeckender Puder oder Rouge, aber auch für Lidschatten.
    Als Komplementärfarbe zu Rot ist dieses Pigment ideal, um in Abdeckstiften, Pudern oder Mineral Foundation verarbeitet zu werden.
    Schon geringe Mengen genügen, da Perlgrün hochfein gemahlen ist und sich hervorragend auf der Haut verteilt.
    Ein unverzichtbarer Bestandteil für alle, die unter geröteter Haut oder gelegentlichen Pickeln leiden!
    hoffe das hilft ein wenig...

  11. #811
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    3

    AW: Mineralfoundation

    Ich hatte mit bei www.b-natural.de einige MF Proben bestellt, aber sie haben mich nicht so umgehauen (zwar genauso gut wie mein altes Make-Up, aber nachdem ich soo viel gelesen habe, denke ich dass es noch besser gehn muss ) Die haben in ihre Proben auch "nur" Titanoxid, Pigmente, Silica und Mica gemixt.

    Nachdem ich nächtelang vor dem Laptop gesessen habe und sämtliche Threads komplett durchgelesen habe, habe ich jetzt endlich mit dem Bestellen angefangen:

    Bei ebay hab ich mir den Gray Squirrel Kabuki von bunbuncity geholt, da ich soviel Gutes davon hier gelesen habe (mit Paypal bezahlt und nur um die 11Euro incl. Versand bezahlt) Juhu, jetzt ist er schon unterwegs Ich hoffe dass die MF damit schon besser aussieht als mit meinem ollen abgewetzten Puder-Pinsel von DM!

    Bei www.theconservatorie.com hab ich mir den Superfine Silk Powder bestellt, da ich eine ekelhaft fettige Haut habe und dieser Seidenpuder ja bei einigen von euch wahre Mattier-Wunder vollbringt
    Knapp 60g (also 2oz) haben dort incl. Porto um die 13Euro gekostet.
    Ich hoffe dass ich damit den b-natural-Puder schon etwas aufpimpen kann!!

    Bei behawe.com werde ich mir dann die die Basics, also Titandioxid, Zinkoxid und Pigmente bestellen, schließlich reichen die Proben auch nicht ewig.

    Dann stehn noch Boron Nitride und Ronasphere ganz oben auf meiner Wunschliste, weil die ja angeblich die MF so fluffig und seidig machen sollen

    Ich überlege noch ob ich das Ronasphere bei behawe oder bei tkbtrading.com bestellen soll. Bei behawe kostet es zwar das Doppelte, aber da kauf ich den Rest ja ohnehin ein. Bei tkb kostet Porto soweit ich weiß nicht unter 12 Dollar.
    Da ich aber das Boron Nitrid auch auf jeeeden Fall haben will, werde ich aber wahrscheinlich ohnehin bald bei tkb shoppen gehn müssen und kann bei der Gelegenheit noch ein paar von den tollen Puderdosen mitgehn lassen

    Wenn dann alles bei mir angekommen ist, hoffe ich dass sich die einzelnen Zutaten untereinander auch vertragen und das ganze nicht in einer gewaltigen Explosion endet!!

  12. #812
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    das perlglanz grün hab ich auch gesehen, aber ich möchte nicht, das die mf dann so schimmert, deshalb ist das wohl eher nichts für mich!
    meint ihr, man bekommt chromoxid grün auch in apotheken?
    naja oder die grüne tonerde hat vielleicht auch den selben effect???
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  13. #813
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Mir fällt jetzt noch Kremer Pigmente ein, drea. Google mal, ob die das für Dich haben.

  14. #814
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    danke blossom, werde ich mal schnell machen!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  15. #815
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ich hab zwar chromoxidgrün gefunden, aber die versandkosten sind ganzschön teuer, 6€!
    naja, ich werde mal in den apotheken fragen, ob die das führen, oder ewentuell für mich bestellen können!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #816
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ich hab mich heute nochmal rangesetzt und ein wenig die farbe meiner MF verändert, nun ist sie nahezu perfekt an meinem hautton angepasst!
    sogar mein mann hat einen unterschied bemerkt!
    vorher war die farbe auch schon ziemlich gut und man hat sie auf meiner haut kaum gesehen, aber nun ist sie wirklich fast perfekt angepasst! (obwohl es natürlich immer noch ein bischen besser geht)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  17. #817
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mineralfoundation

    Hallo Drea,

    hast du denn nun grün bekommen?


    Ich bastel ja nun schon geraume Zeit am meiner Mischung und bin einfach nicht zufrieden. Ich komm allerdings nicht dahinter was nicht stimmt.

    Mit Öl aufgetragen ist die Farbe kaum vom Hautton zu unterscheiden. Allerdings wirkt sie fahl. Mit dem Pinsel aufgetragen betont sie die Fältchen und Hautlinien und die Poren. Und sieht total blass und zu kühl aus. Ich habe eine Mischung nur mit Titandioxid, dunkelbraun und ocker (gelb würde ich es nennen).

    Ich habe auch einige Proben, die sind mit Öl aufgetragen zu dunkel, aber mit dem Pinsel siehts deutlich besser aus.

    Ich kann einfach keine Farbrichtung feststellen, meine Haut sieht einfach hautfarben aus.

    Wenn ich meine Mischung dunkler mach, sticht eine der Farben immer etwas raus, entweder zu gelb oder zu "rosa" obwohl ich nur dunkelbraun verwende.

    Ich habe einfach keine Ahnung wie ich zu meiner Farbe komme.

    Testweise habe ich sie auf weiße Papierstreifen aufgetragen, da kommt sie auch gut an meine Hautfarbe hin.

    Wie ist denn deine Farbe mit Öl oder auf Papier aufgetragen? Heller dunkler passend?

    Bin schon langsam ganz verzweifelt. Vielleicht brauch ich noch zusätzliche Farben?


    Grüße

    Silvia

  18. #818
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    vielleicht fehlt ja ein hauch rot in deiner MF!?! :nixweiß:
    ich hab noch kein grün, wenn dann frühestens in einem monat, eher hab ich kein geld, ich bestelle dann bei behawe und ich denke ich versuch es mal mit grüner tonerde!
    ich weiß nicht ob das funktioniert, aber wenn nicht, dann glänze ich vielleicht wenigstens nicht mehr so schnell!
    ich hoffe ja, das ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen kann!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #819
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    auf dem papier sieht die farbe, finde ich ganz leicht heller aus!
    aber da sehe ich schon, ob sie in etwa zu meiner hautfarbe passt!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  20. #820
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Mineralfoundation

    Bei www.theconservatorie.com hab ich mir den Superfine Silk Powder bestellt, da ich eine ekelhaft fettige Haut habe und dieser Seidenpuder ja bei einigen von euch wahre Mattier-Wunder vollbringt
    @reminiscence: mischst du das silkpowder unter die MF? wenn ja, in welchem mengenverhältnis?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  21. #821
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Drea, lass lieber die Tonerde raus, wenn Du den Eindruck hast, dass die Deckung perfekt ist.
    Tonerde ist ein Füllstoff und würde die Deckung verringern. Habe ich am Anfang auch mit hineingegeben und würde es nicht mehr machen .

    Hast Du Rötungen, da Du grün verwenden willst?

  22. #822
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ich hab schon wieder eine frage!!!
    hat jemand schon irgendwelche erfahrungen mit magnesiumstearate gemacht, bezüglich pickel und unreiner haut?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  23. #823
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    @blommom:
    ja ich hab durch ehemalige pickel einige rote stellen und auch um der nase herum rötungen!
    also mit der deckkraft bin ich schon zufrieden, aber da ich im gesicht stark nachfette, dachte ich, wäre tonerde gut!
    denn wenn ich die MF ein paar stunden drauf hab, dann fängt sie an zu verrutschen, weil sie sich so mit dem fett verbindet!
    oder kann ich das mit magnesiumstearate etwas reduzieren?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  24. #824
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Mineralfoundation

    welche Eigenschaften hat magnesium stearate genau?

  25. #825
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    @blommom:
    ja ich hab durch ehemalige pickel einige rote stellen und auch um der nase herum rötungen!
    also mit der deckkraft bin ich schon zufrieden, aber da ich im gesicht stark nachfette, dachte ich, wäre tonerde gut!
    denn wenn ich die MF ein paar stunden drauf hab, dann fängt sie an zu verrutschen, weil sie sich so mit dem fett verbindet!
    oder kann ich das mit magnesiumstearate etwas reduzieren?
    Das könnte vielleicht klappen, es soll ja die Haftung verbessern. Aber ich habe bislang noch keine Puder hergestellt und darum auch kein MS verwendet.

    Würde nach bisherigem Lesen hier und auf der "Meow" Seite Boron Nitride für die bessere Lösung halten.
    Boron Nitride ist z.B. in der Flawless Feline MF von Meow drin und verspricht eine lange, deckende Haftung, was definitiv stimmt (hatte Proben davon).

    Bei "The Conservatorie" gibt es Boron Nitride->Boron Coverage:

    http://www.theconservatorie.com/prod...wder-30-0.html



    Zum Fett absorbieren wären die Silica Shells noch geeignet, die das 7-fache an Öl/Hautfett aufnehmen können:

    http://www.theconservatorie.com/prod...ells-34-5.html



    Unter den "Fillers" findet sich noch Sericite Mica MM:

    http://www.theconservatorie.com/prod...Mica-47-4.html


    Und hier stehen die Mengenverhältnisse, wie man welche MF Deckung erreichen kann:

    http://www.theconservatorie.com/cata...Veil-19-1.html


    Alles ....bin total angefixt....
    Geändert von blossom (07.06.2007 um 08:02 Uhr)

  26. #826
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    danke blossom!
    werd mir die sachen mal ansehen!
    ich hab bloß angst, das ich zuviel sachen am ende rein mache und ich dann von irgendwas pickel bekomme, deshalb werde ich erstmal nur eine sache verändern!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #827
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    boron nitride gibt es nicht in deutschland oder?
    das ist schon interessant, aber mein mann will nicht das ich dinge in meine sachen mische, von denen er noch nichts gehört hat, oder die es hier in deutschland nicht gibt!!!
    (kann ich aber verstehen, würde ich auch nicht wollen, wäre es umgekehrt)
    ich denke ich werde es erst einmal mit magnesiumstearate versuchen!!
    das hat doch dieselbe (oder eine ähnliche) wirkung wie boron nitride oder nicht?!?!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  28. #828
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Mineralfoundation

    @ blossom: kriegt man boron nitride auch in deutschen shops?

  29. #829
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    ich hab jetzt nochmal in diesem thread nach magnesiumstearate gesucht und auch was gefunden!
    irgendwer hat mal geschrieben, das magnesiumstearate irgendwie eklig oder so auf der haut wäre!
    und ich hab gelesen, (ich hoffe ich hab das richtig verstanden) wenn die haut fettet, dann wird magnesiumstearate auch nichts helfen, dann muss man was in die MF mischen, was das fett "aufsaugt"!
    und irgendwo anders hab ich gelesen, das tonerde ganz gut zum mattieren in MF wäre, da man nicht soviel deckkraft mit ihr einbüßt!
    also bin ich jetzt wieder bei tonerde gelandet!

    sorry, wenn das alles so ein hin und her ist!

    also sollte ich es wohl doch mal mit tonerde versuchen?!?!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  30. #830
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Drea

    Chrisantiss nimmt immer Boron Nitride über ihre MF, als ganz normalen Puder. Steht im MF Lagebericht.



    Tequila, Boron bekommst Du als Rohstoff nur in den USA. Aber die Abwicklung soll sehr gut und schnell sein.

  31. #831
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Mineralfoundation

    Ich glaub ich probier erstmal magnesiumstearat aus, blossom.
    Das hab ich nämlich im Haus.
    Ich werds als finish-puder testen und dann hier berichten

  32. #832
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Drea

    Chrisantiss nimmt immer Boron Nitride über ihre MF, als ganz normalen Puder. Steht im MF Lagebericht.



    Tequila, Boron bekommst Du als Rohstoff nur in den USA. Aber die Abwicklung soll sehr gut und schnell sein.

    sie und ich nehmen es aber auch nicht pur sondern ca. 5-10% im seidenpulver. pur ist too much, weisselt und schimmert auch noch.

    /mina

  33. #833
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Mineralfoundation

    Hallo,

    hab ein kleines Problem:
    Ich bestelle seit über einem Jahr meine MF (geografx) bei www.mineralfoundation.de und war immer zufrieden. Der Farbton "Bermuda" hat perfekt gepaßt, aber bei meiner letzten Bestellung war der sehr viel dunkler und hat anscheinend mehr Mica drin, jedenfalls glänzt das Zeug wie verrückt.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das irgendwie ein Versehen war oder ob die die Farben generell geändert haben, weiß da jemand was?
    War doch so glücklich mit dem Zeug.

    Hilfe!

  34. #834
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    sie und ich nehmen es aber auch nicht pur sondern ca. 5-10% im seidenpulver. pur ist too much, weisselt und schimmert auch noch.

    /mina

    Gut, dass Du das sagst. Ich dachte tatsächlich, Ihr nehmt es pur bzw., dass man es pur verwenden kann.

    Wieder was gelernt .



    Unya, ich habe nur gelesen, dass wohl sämtliche Farbtöne falsch aufgelistet sind. Warm ist wohl plötzlich kalt und umgekehrt. Ist anderen auch schon aufgefallen, aber solange niemand eine Mail schreibt, dass sie einen Fehler im System haben, läuft das wohl so weiter....
    Geändert von blossom (07.06.2007 um 19:30 Uhr)

  35. #835
    shocktalking Avatar von Unya
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Kennste nich.
    Beiträge
    1.143

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Unya, ich habe nur gelesen, dass wohl sämtliche Farbtöne falsch aufgelistet sind. Warm ist wohl plötzlich kalt und umgekehrt. Ist anderen auch schon aufgefallen, aber solange niemand eine Mail schreibt, dass sie einen Fehler im System haben, läuft das wohl so weiter....
    Dann werd ich mal ne dezente Mail schreiben.
    Danke jedenfalls für die Info.

  36. #836
    BJ-Einsteiger Avatar von krishey
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    nähe münchen
    Beiträge
    30

    AW: Mineralfoundation

    hey, meint ihr, eine 14-jährige schafft des auch eine mf zu mixen...???

  37. #837
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Nö, Kleene, in Deinem Alter schminkt man sich noch nicht .... War ein Scherz .

    Finde ich gut, dass Du zur MF greifen möchtest. Deine Haut wird es Dir danken und es sieht allemal besser aus, als KK Make-Up.

  38. #838
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    also ich denke schon, das du das schaffst dir die zu mixen!
    so schwer ist das nicht!
    und wenn der ton nicht passt, dann kann man ihn ja ganz leicht wieder verändern!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  39. #839
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Mineralfoundation

    also heute hatte meine MF echt den härtetest!!!
    ich war beim zahnarzt und hab zahnstein entfernt bekommen und die zahnarzthälferin, die das machte, wurschtelte mit ihren händen im ganzen gesicht rum und am ende war mein ganzes gesicht auchnoch nass, wegen dem zahnsteinentferner (so nenn ich das dingen jetzt mal) und trotz alle dem saß meine MF noch ziemlich gut!!
    die zahnarzthälferin hat mich danach noch ausgefragt, was ich denn für ein make up hätte und das meine haut so gut aussehen würde! ich sagte, das läge an der MF, was sie garnicht richtig glauben könne, ich hätte doch so wenig make up drauf!
    und danach bin ich zum blumencenter und hab einige blumen für meinen balkong geholt und die natürlich gleich eingepflanzt, als ich zuhause war!
    die sonne schien mir voll auf den rücken und ich war am schwitzen ohne ende und selbst danach saß die MF noch verhältnismäßig gut!
    also ich liebe diese MF von tag zu tag mehr!!!!
    ich bin sowas von begeistert!!
    sorry für den langen vortrag, aber das mußte ich mal los werden!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  40. #840
    blossom
    Besucher

    AW: Mineralfoundation

    Das haben die mal bei HNO-Arzt zu mir gesagt. Für eine Untersuchung musste ich abgeschminkt werden und ich fluchte etwas, weil ich danach noch einkaufen wollte .
    Daraufhin meinte die Arzthelferin, dass ich doch eh kaum geschminkt wäre, also wäre es eh nicht so schlimm.

    War natürlich recht nett , aber ich fühlte mich trotzdem nackt im Gesicht . War ich dann ja auch....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.