Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von chinekatze
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1.528

    AW: Mineralfoundation

    PN für dich!

  2. #522
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Mineralfoundation

    @ LadySNo1

    Meine Haut ist eher trocken, mit Mitessern. Der Speckschwartenglanz ist aber gleichmässig übers ganze Gesicht verteilt.

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  3. #523
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mineralfoundation

    Hmmm, gute Frage!

    Das einzige, was mir nicht stimmig scheint, ist die Tonerde in Deiner MF. Die ist für trockene Haut nämlich eher ungeeignet.

    Ist der Glanz denn fettig, oder trocken?
    Perlglanzpigmente hast Du nicht drin?

    Vielleicht hilft Zinkoxid, auch Kieselsäure mattiert ganz gut

  4. #524
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Mineralfoundation

    @ LadySNo1

    Die Tonerde hab ich reingetan weil sie farblich so gut gepasst hat.
    Perlglanzpigmente sind keine drin. Der Glanz ist total speckig, wie mit Fett eingerieben.
    Aber müsste die Tonerde nicht eigentlich sogar ein wenig mattieren?

    Wobei meine Haut durch die Cremerei und Pflege derzeit nicht bröselt sondern gut durchfeuchtet ist.

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  5. #525
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    WANN wird denn deine haut fettig? meine haut fettet nach einiger zeit auch nach, das ist normal bei fettiger haut, da gibt es auch kein wirklich wirkendes mittel gegen. aber direkt nach dem auftragen sollte es doch matt sein? ich tupfe es immer mit einem stk papier nach ein paar stunden ab.

    /min

  6. #526
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mineralfoundation

    Sie sagt aber, sie hätte trockene Haut ... irgendwie kann ich mir das nicht ganz erklären...

  7. #527
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    So, mich habt ihr jetzt auch angefixt. Meine Proben von Geografx sind noch nicht mal da und ich hab mir trotzdem schon Rohstoffe zum selbst mixen bestellt .
    Vanilla kisses: Tagebuch

  8. #528
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Mineralfoundation

    Hm, ich tät sagen ich seh nach ner viertel, halben Stunde speckig aus. Aber ich werde es morgen noch mal probieren und auf die Uhr gucken.
    Als Hautcreme verwende ich derzeit die "Tautropfen Rosen Emulsion Tag", dadurch is die Haut gut befeuchtet und bröselt nicht. Könnte es an der liegen? Muss mal mit einer anderen Creme probieren glaube ich...

    Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  9. #529
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Mineralfoundation

    hallo ihr Lieben

    vorgestern habe ich meine erste MF selbst gemixt und bin mit dem Ergebnis (vor allem der Farbe ) sehr zufrieden. Habe nur Titandioxid und Pigment genommen, allerdings bin ich mir wegen der Pigmente etwas unsicher.

    Ich habe Pigmente gekauft, die keine synthetischen Eisenoxid-Pigmente sind, sondern abgebaute Erdpigmente. Ich habe mit der Firma bereits gesprochen und sie sagen, dass sie kein kosmetisches Zertifikat haben (weil die Pigmente eigentlich dazu dienen, Lehmputz einzufärben ), aber andererseits eigentlich nichts degegensprechen würde, es sich ins Gesicht zu schmieren.

    Jetzt habe ich aber in Minas Wiki-Beitrag gelesen, dass sie von Erdpigmenten abrät und bin etwas verunsichert...

    Gibt es unter euch vielleicht schon Erfahrungswerte diesbezüglich? Über Rat würde ich mich sehr freuen
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  10. #530
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation



    Ich hab grad meine erste MF selbstgemacht. Bin von der Farbe und vor allem mit der Deckkraft sehr zu frieden, hab genau meinen Ton getroffen.
    Hab se grad aufs gesamte Gesicht aufgetragen und bin gespannt wie se sich den Tag über verhält.

    Jetzt muss ich den ganzen Dreck wieder weg machen :leiderja:
    Vanilla kisses: Tagebuch

  11. #531
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von vanilla kiss


    Ich hab grad meine erste MF selbstgemacht. Bin von der Farbe und vor allem mit der Deckkraft sehr zu frieden, hab genau meinen Ton getroffen.
    Hab se grad aufs gesamte Gesicht aufgetragen und bin gespannt wie se sich den Tag über verhält.

    Jetzt muss ich den ganzen Dreck wieder weg machen :leiderja:
    Auf meinem Küchentisch zeigen sich auch merkwürdige Spuren von Ocker.. Diese Sauerei..

    Weiß jemand, wie man eine Art Fixing- Puder herstellen kann, also was ich noch untermischen bzw. anders mischen müßte? Hätte gerne was zum Drübergeben zum Schluß.

    Liebe Grüße

  12. #532
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mineralfoundation

    Ronasphere oder Magnesiumstearat machen recht haltbar...
    Ich komm aber auch ohne aus...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  13. #533
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Mineralfoundation

    Danke Lady, das werde ich mal probieren!

    Liebe Grüße

  14. #534
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    Worin bewart ihr eure MF auf? Ich hab sie im Moment in einem alten Cremetiegel , hätte aber gern ein hübsches Döschen. Hat jemand Ideen, ich brauch Anregungen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  15. #535
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Mineralfoundation

    Ich habe eine leere Dose von AMU- Entfernerpads. Den Deckel nutze ich dann gleich, um die MF mit dem Pinsel aufzunehmen.
    Nicht besonders schön, aber praktisch..

    Liebe Grüße

  16. #536
    Inventar Avatar von sayna
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.468

    AW: Mineralfoundation

    hab sie in einem einfachen tupperware
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  17. #537
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    OK. Also habt ihr auch einfach genommen was da war. Naja vielleicht finde ich durch Zufall beim shoppen ja mal ein nettes Döschen.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  18. #538
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Mineralfoundation

    Bei Behawe gibt es zumindest leere Cremedosen ohne irgendwas drauf in schwarz und weiß. Vielleicht kannst Du damit was anfangen..

    Liebe Grüße

  19. #539
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Mineralfoundation

    Mir kommt es zu gute dass ich mir beim wegschmeissen so schwer tue, ich habe eine ganze Sammlung alter Cremetiegel, die ich für MF verwenden kann. Nur für die Lidschatten werde ich mir jetzt kleine Plastiktiegelchen bestellen.

    Wegen meiner Glänzerei: Wenn ich kein Gesichtswasser verwende und vier Stunden zwischen Hautcreme und MF warte, schaut es inzwischen doch was gleich. Aber ich muss noch ein paar mal probieren, bevor ich genaueres sagen kann.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  20. #540
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    Ja das kenn ich. Ich wasch eigentlich auch alles aus und tu es erstmal weg, könnte man ja noch gebrauchen.
    Ich möchte irgendwie eine hübsche Dose, weis nicht genau was. Der Tiegel tuts aber auch erst mal.

    Den ersten test hat meine MF gestern bestanden. Sie hat den ganzen Tag gehalten, die Haut fühlte sich den ganzen Tag schön Prall und durchfeuchtet an, so wie kurz nach dem eincremen wenn die Creme eingezogen ist. Speckig wurde ich auch nicht, was wie ich finde das wichtigste ist, so muss ich kein Puder drüber stäuben.
    Allerdings war ich Gestern den ganzen Tag zu Hause. Den Alltags Test muss ich also noch machen.
    Bin aber schon jetzt mehr als begeistert.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  21. #541
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation

    @vanilla kiss:bei alienor haben sie auch leere Dosen,wo du die MF reinfüllen kannst (mit Streusieb drin)...
    schon nen Tacken luxuriöser als Tupperware u.ä....

  22. #542
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Re: Mineralfoundation

    Bei Coastalscents habe ich gerade "Mica & Methicone" entdeckt.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Angeblich soll es dafür sorgen, dass die MF besser hält und feine Linien und vergrößerte Poren sollen weniger sichtbar sein. Ich glaube, ich werde mal etwas davon bestellen, klingt wirklich gut! Ob man das wohl pur vor der MF aufträgt, sozusagen als Make-Up Base? Eigentlich doch schon, oder, denn zu der MF hinzugefügt, würde es diese ja "verdünnen" und die Deckkraft verringern.

    Ich tüftele gerade an meiner Bestellung, weil ich unbedingt den Farbton "Kerrie" von Monave nachbasteln möchte.
    Für den Glow habe ich auf meiner Liste "Oriental beige", außerdem das Ronasphere ähnliche "Silica Powder Spheres" (zur Zeit leider out of stock, soll aber in den nächsten Tagen wieder reinkommen).
    Titandioxid habe ich noch, gelbe und braune Pigmente ebenfalls.
    Bin jetzt unschlüssig, ob ich noch "Sericite" (Kieselsäure) dazutun sollte. Jemand (ich glaube Mina) hat sich mal sehr begeistert darüber geäussert. Das soll ja noch etwas für die Haftung und den Glow tun, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das noch nötig ist, wenn ich schon Oriental beige und Silica in die MF mische.

    Wieviel Oriental beige braucht man eigentlich anteilsmäßig für eine schönen, nicht zu milden Glow? Und wieviel Silica kommt wohl anteilsmäßig hinein?

  23. #543
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Mineralfoundation

    @anke und schonja: Danke für eure Vorschläge. Werde mir bei der nächsten alienor Bestellung so ein Döschen mit Siebeinsatz mit bestellen. Die sind wirklich schön.

    Meine MF hat jetzt auch den Alltagstest mit bummeln im Regen überstanden. Die hält wirklich bomben fest.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  24. #544
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    sericite ist keine kieselsaeure sondern mica. ich tue es nicht in die MF, wofuer denn auch wenn es rona gibt? mica&methicone habe ich hier, habs in MF noch nicht ausprobiert, finde es aber eher mittelmaessig... ich finde ronasphere und oriental beige reichen voellig.

    evt. solltest du eher bei http://www.tkbtrading.com/ bestellen, die sind guenstiger. zudem haben sie seidenpulver, was super mattiert. zumindest mein seidenpulver aus china mattiert einfach phaenomenal. es trocknet nicht aus, aber fett absorbiert es.

    /mina

    p.s.: als doeschen empfehle ich http://www.tkbtrading.com/index.php?...6category%3D38

    die benutze ich selber und auch die meisten MF firmen haben aehnliche.

  25. #545
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Mineralfoundation

    Danke, Mina!
    Dann streiche ich Sericite von meiner Liste.
    Weil tkbtrading das originale Ronasphere hat, hatte ich schon mal wegen der Versandkosten angefragt, die waren aber so wahnsinnig hoch (ich glaube 12 oder 15 Dollar ), dass ich lieber bei Coastalscents bestelle.
    Das mit dem Seidenpulver werde ich mir mal merken, falls ich irgendwann wieder matt sein möchte. Im Moment habe ich Geschmack an möglichst viel Glow gefunden, der lässt mein Gesicht so schön strahlen.

    Du hast doch vor einer Zeit so einen tollen Shimmerbrick gebaut. Weisst Du noch, welches weisse Mica Du für den hellsten Ton genommen hast? Ich schwanke noch zwischen Perlweiss und Ultra Silk. Oder würdest Du ein ganz anderes empfehlen?

  26. #546
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    ich hab silberperl von ebay genommen, denke ich. es ist ein tolles pigment, das man ueberall untermischen kann. ultra silk ist noch was anderes, es schimmert viel weniger, also die einzelnen partikel sieht man gar nicht mehr und ist auch nicht so intensiv. naja, entscheiden musst du schon, ich kenne auch nicht alles dort.

    /mina

  27. #547
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mineralfoundation

    Wen Du bei Coastal Secents bestellst, kommst du aber durchaus auch auf 10- 15€... ist mir oft genug passiert!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  28. #548
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Mineralfoundation

    @Mina: Hast Du schonmal das Silica Microspheres benutzt? Tönt auch ganz interessant... wobei ich mit dem Rona schon extrem zufrieden bin...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  29. #549
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    ich mag micronasphere nicht so, da es eigentlich fast das gleiche wie mica ist, aber einige von BK finden das wohl toll.

    /mina

  30. #550
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von ponyflakes*
    hallo ihr Lieben

    vorgestern habe ich meine erste MF selbst gemixt und bin mit dem Ergebnis (vor allem der Farbe ) sehr zufrieden. Habe nur Titandioxid und Pigment genommen, allerdings bin ich mir wegen der Pigmente etwas unsicher.

    Ich habe Pigmente gekauft, die keine synthetischen Eisenoxid-Pigmente sind, sondern abgebaute Erdpigmente. Ich habe mit der Firma bereits gesprochen und sie sagen, dass sie kein kosmetisches Zertifikat haben (weil die Pigmente eigentlich dazu dienen, Lehmputz einzufärben ), aber andererseits eigentlich nichts degegensprechen würde, es sich ins Gesicht zu schmieren.

    Jetzt habe ich aber in Minas Wiki-Beitrag gelesen, dass sie von Erdpigmenten abrät und bin etwas verunsichert...

    Gibt es unter euch vielleicht schon Erfahrungswerte diesbezüglich? Über Rat würde ich mich sehr freuen
    ich schieb meine Frage nochmal nach oben
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  31. #551
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    ponyflakes,
    ich denke kaum, dass sie dir schaden koennten, aber wenn du dich damit nicht wohlfuehlst, kauf dir doch welche von kosmetischer qualitaet, da du diejenige bist die es auf der haut hat. sie sind ja auch nicht teuer. wie hoch letztendlich die schwermetallbelastung mit arsen/blei usw. ist kann die keiner sagen, aber letztendlich enthaelt jedes pigment noch rueckstaende davon. SO sehr schaedlich finde ich blei auch nicht, da man pures bleiweiss als schminke bis ins 18te jahrhundert verwendet hatte.

    /mina

  32. #552
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Mineralfoundation

    danke mina, sicher hast du recht

    Meine Unsicherheit kommt auch nur daher, dass ich die Farbe wirklich toll finde und die MF deswegen natürlich gerne verwenden würde .

    Wenn es jetzt beispielsweise Erfahrungswerte gegeben hätte, dass Erdpigmente austrocknend seien oder irgendsoetwas in der Art, dann hätte ich sie sicherlich gar nicht mehr verwendet.
    Vielleicht versuch ichs einfach mal ein paar Tage und hör auf mein Bauchgefühl, sobald sich die Unsicherheit wieder meldet, dann kann ich ja immernoch bestellen.

    Vielen Dank nochmal mina!
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  33. #553
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Mineralfoundation

    @ponyflakes: wenn du mit erdpigmenten verschiedenfarbige tonerden meinst, die habe ich auch für meine mf benutzt. und zwar rote, gelbe und weiße tonerde. ich komme damit klar. ich denke mal, dass sie sogar von der pflegewirkung auf die haut noch besser sind als synthetische eisenoxidpigmente. zumindest wenn ich das lese, was teilweise z.b. bei bhw in den jeweiligen artikelbeschreibungen steht. hab dann nur noch titandioxid, mica und zinkoxid dazugemischt. hab zwar bestimmt 2 stunden mit der farbfindung durch immer wieder gaaaanz vorsichtiges zugeben der einzelnen tonerden gebraucht, aber dafür ist die farbe für mich optimal gelungen.

  34. #554
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Mineralfoundation

    naschi, das find ich ja interessant, dass du Tonerden benutzt , freut mich, dass du damit zufrieden bist .
    Was "Verunreinigungen" angeht, da kann man sich wohl nie ganz sicher sein, was drin ist und was nicht. Ob die Pigmente, die ich hab das Gleiche sind wie Tonerden, weiss ich wiederum auch nicht , aber einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert. Die erste Mischerei hab ich ja schon hinter mich gebracht und die Farbe passt super
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  35. #555
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Mineralfoundation

    wenn man bedenken wegen verunreinigungen hat, könnte man ja in allem, was man zum rühren kauft, welche vermuten. ausschließen kann ich das bei meinen tonerden nicht, bis jetzt hab ich aber noch nix negatives im zusammenhang damit auf meiner haut erlebt. bin auch irgendwie garnicht auf die idee gekommen, für meine mf pigmente zu kaufen. war wohl immer irgendwie der meinung, das wäre das selbe wie tonerde

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Mineralfoundation


    ich beginne mich gerade in das Projekt SL-Mixen-leicht-gemacht zu vertiefen. Meine größte Sorge ist es, dass ich die Tonerde und das Titanumdioxid nicht zum gewünschten Hautton mixen kann.
    Da kam mir gerade die Idee :idde:, könnte ich nicht einfach etwas von meiner PL MF hinzugeben

    Oder hat die Tonerde und das Titanumdioxid eine andere kosmetische wirkung als MF????


  37. #557
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Mineralfoundation

    Zitat Zitat von princesa

    ich beginne mich gerade in das Projekt SL-Mixen-leicht-gemacht zu vertiefen. Meine größte Sorge ist es, dass ich die Tonerde und das Titanumdioxid nicht zum gewünschten Hautton mixen kann.
    Da kam mir gerade die Idee :idde:, könnte ich nicht einfach etwas von meiner PL MF hinzugeben

    Oder hat die Tonerde und das Titanumdioxid eine andere kosmetische wirkung als MF????

    Der Frage schließe ich mich an!

  38. #558
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mineralfoundation

    rote tonerde besteht aus http://www.kremer-pigmente.de/32300.htm

    "Die gelbliche Färbung des Bolus' liegt an den Eisengelbanteilen (Eisenhydroxid, FeO(OH)), während die rote Farbe vom Eisenrot (Eisenoxid, Fe3O3) kommt"

    "Weisser Bolus wurde in Mähren oder Norwegen gegraben und hat seine Farbe vom Magnesiumoxid (MgO)."

    deshalb wuerd ich mal sagen, es ist scheissegal ob du rote tonerde nimmst oder weisse tonerde mit MF, nur tonerde sollte drin sein...

    /mina

  39. #559
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Mineralfoundation

    hallo alle!
    bin schwer angefixt.
    meine grosse frage allerdings: trocknet mf aus? ich hab sehr trockene haut auf den wangen, stellenweise schuppig. kann kein makeup und kein puder tragen (trotz tagescreme).
    wenn ich die hier aufgeführten zutaten verwende ist da irgendwas dabei, was austrocknet, wovon ihr mir auf jeden fall abraten könnt?
    danke

  40. #560
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Mineralfoundation

    braucht man eigentlich unbedingt einen atemschutz wenn man mörsert?

    bzw kann man statt ner atemschutzmaske auch ein seidentuch umbinden?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.