Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 99 ErsteErste ... 497989979899
Ergebnis 3.921 bis 3.923
  1. #3921
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Du hast echt 'ne schräge, verbitterte, schwarzweiße Haltung. Wer nur vage Behauptungen raushaut, hats natürlich kürzer als der, der auch Argumente liefert. Ist bequemer, auf seiner Sicht zu beharren statt zu überlegen, ob der Andere Recht haben könnte.

    Deinen paar Worthülsen zufolge bin ich jetzt also Teil des Olionatura-Imperiums, weil ich deine Gerüchteküche nicht feiere & in der Branche arbeite, in der Heike ausbildet? Schalt die Glotze aus & komm in der öden Realität an, echt!

    Mediengestalter lernen und praktizieren Design von Medien & nicht deren Manipulation. Könnte man wissen, wenn man sich für Fakten interessieren würde.

    Und Wissen kostenlos zu teilen muss(!) immer(!) böse Folgen haben. Immer!

    Oder bin ich hier bei 'ner virtuellen Ausgabe von "Versteckte Kamera" gelandet? Kennst du bestimmt nicht, zu realistisch.

    Wir befinden uns in der Realität & nicht in irgendeiner hollywoodschen Soap Opera - es lauern nicht hinter jeder Ecke Verrat, Betrug & andere niedere Motive.

    Ich interessiere mich für Beauty & bin nicht nur hier aktiv. Du bist hier ja auch - und bist oder warst im Rührküche-Forum. Soll ich jetzt daraus eine wirre Story kreiiren, in der du eine Agentin der Imperiums-Konkurrenz bist?

    @lapis:
    Heike ist Berufsschullehrerin für Mediengestalter, ich bin Mediengestalterin. Und Marilu88 schreibt grad an 'ner verdammt schlechten Telenovela scheinbar.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  2. #3922
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    Huhu, ich würde mich, nach langer Überlegung, doch mal daran wagen wollen selbst MF zu machen. Könnt ihr einen guten shop für Pigmente usw empfehlen?


  3. #3923
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mineralfoundation selbermachen

    So, ich wollte mal von meinem ersten Mixergebnis erzählen. Ich glaube der Farbton stimmt noch nicht 100%ig und das Handling / Hautbild könnte ich noch verbessern, aber ich wollte es mal ausgeschrieben haben.

    Titanoxid: 4,2g
    Zinkoxid: 1g
    Magnesiumsterat: 0,4g
    Eisenoxid Ocker: 0,4g
    Pigment blau: 2 messerspitzen (zu leicht für meine waage..)
    Low luster 1g
    Kieselsäure: 0,2g

    Eventell muss ich bei den Füllstoffen noch anpassen, das finish ist noch nicht so schön. Ich hätte es gern noch besser verteilbar und weichzeichnender. Aktuell klebt die Foundation noch ziemlich an der Stelle, wo der Pinsel zuerst abgesetzt wurde. Die Beigabe von Kieselsäure hat das verbessert, vielleicht mehr davon. Oder mehr low luster? Oder etwas Mica? Seidenpuder? Stärke, damit es nicht ganz so deckend ist und ich entsprechend mehr "produkt" verteilen kann? Hmm.. vielleicht mache ich eine testreihe. Die Farbe ist nicht schlecht, eventuell etwas zu gelblich, aber das lässt sich schlecht einschätzen bei dem Licht aktuell.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.