Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 83 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich habe grade festgestellt dass ich absolut süchtig nach Esprit Klamotten bin.

    Mir gefallen ausnahmelos aus jeder Kollektion Klamotten

    Mein ganzer Schrank ist zur Hälfte mit Esprit Sachen gefüllt

    Ich finde die Farben immer sooo schön, und die Taschen erst


    Die Qualität finde ich auch gut. Die Baumwollshirts halten jedendalls ewig und die Hosen auch.

    Mögt ihr Esprit?

    LG Katy

  2. #2
    chilliepie
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ok soweit. qualität ist schon solide.

    hab wohl 3 shirts

    aber nicht die absolute lieblingsmarke. mir nicht ausgeflippt genug

  3. #3
    blossom
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich die Esprit "Five" Jeans. Habe auch nur die , da sie am besten passen .

    Ansonsten fand ich die Winterkollektion pottenhässlich. Selbst die Basics, wie Daunenjacken oder Parkas, hatten unmögliche Farben und Formen.

    Konnte mich kauftechnisch sehr zurückhalten bisher. Die Holzclogs gefallen mir allerdings sehr gut , aber ich habe schon sooo viele Sommerschuhe....

    lg

  4. #4
    Jule1
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bin zwar nicht süchtig nach Esprit aber habe schon einges
    von der Marke. Bin vor allem ein großer Fan der Esprit T-Shirts.
    Da schlage ich immer zu.

    Aber ich habe auch sehr viele Sachen von S. Oliver.
    Die finde ich genauso gut wie Esprit.

  5. #5
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde S. Oliver schneidet die T-Shirts komisch. Irgenwie passen die mir nicht. Die sind immer so breit und dann zu kurz.

  6. #6
    Jule1
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Katy

    Ja das stimmt. Manchmal sind die schon komisch geschnitten.

    Hab ich bei denen von Esprit noch nie erlebt.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Jaaa ich esprit und auch mein halber Kleiderschrank ist voll damit. Da gute ist das ich in der Nähe vom Esprit Lager wohne und dort alles kaufe Aber wenn mir was aus de aktuellen Kollektion richtig gefällt, dann kaufe ich mir auch so mals was. Z. B. die Sommerkleider sind des abolute für mich. Die sind genial
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  8. #8
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Yep, gehöre auch zu den Esprit-Süchtigen
    LG cherry 1aFi

  9. #9
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    eine freundin von mir hat mal in einem esprit-laden gejobbt und trägt seitdem aus prinzip keine esprit-sachen mehr - sie meinte, dass jeden tag unendlich viel reklamiert wurde, weil irgendwas kaputtgegangen war.

    ist mir zwar noch nicht passiert (hab auch ein paar esprit-sachen, v.a. elegantere tops, die ich nur ab und zu anziehe, die basics find ich ein wenig langweilig), aber hat mir zu denken gegeben, v.a. angesichts der saftigen preise. naja.

    spitze finde ich den online-shop - da kann man so schön bequem bestellen, ohne mindestbestellwert und auf rechnung, und dann gibt's da immer so schöne angebote... *in richtung esprit.de verschwind*

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von cherry
    Yep, gehöre auch zu den Esprit-Süchtigen
    Moi aussi ;) Nur leider sind die Sachen ja nicht gerade billig.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von patty
    Registriert seit
    15.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    491

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    was ich an dem espritshop im internet total nervig finde: da sind noch total viele sachen drin die längst ausverkauft sind....
    wenn ich da rumgucke und mir dann was gefällt und ich denke dann guck ich nach der größe und natürlich net da...
    wobei ich es auch schon öfter hatte dass das teil dann in gar keiner größe mehr da war... warum lassen die das dann noch drin??

    wenn sie die nicht mehr verfügbaren sachen einfach rausnehmen würden würde mir das so manches mal ne enttäuschung ersparen
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

    [IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also ich hab auch viele Esprit Sachen, mag aber andre Marken noch lieber..
    hab einige Pullover, sowie T-Shirts, eine Hose, Unterwäsche, ne schwarze Handtasche, die ist echt schick und nen rosa Schal..
    Liebe Grüsse
    Louisa

  13. #13
    Tonita
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde Esprit ganz nett, kaufe mir dort aber meistens nur Oberteile. Habe 5 Stück, also nicht gerade übertrieben viele. Aber die sind schon schön & die Qualität stimmt eigentlich auch.
    Viele andere Sachen, zB Jacken, sind dort ja leider ziemlich teuer

  14. #14
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von patty
    was ich an dem espritshop im internet total nervig finde: da sind noch total viele sachen drin die längst ausverkauft sind....
    wenn ich da rumgucke und mir dann was gefällt und ich denke dann guck ich nach der größe und natürlich net da...
    wobei ich es auch schon öfter hatte dass das teil dann in gar keiner größe mehr da war... warum lassen die das dann noch drin??

    wenn sie die nicht mehr verfügbaren sachen einfach rausnehmen würden würde mir das so manches mal ne enttäuschung ersparen
    boah ja, das stimmt. im espritshop braucht man echt ausdauer...

    äh, ich hab übrigens gerade ein oberteil bestellt.

  15. #15
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bestelle auch gerne im Onlineshop, ist wirklich total bequem. Leider kann ich nur Oberteile und Accessoires dort kaufen, untenrum passt mir immer nix, leider.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    esprit mag ich auch sehr gerne

    aber von "dauernd kaputt" kann ich nicht reden. ich hab schon jahrelang esprit sachen und mir ist noch nix qualitätsmässig mies aufgefallen

    vor ca 1 monat war ich mal in einem esprit outlet. das war aber sehr chaotisch. alles hing wild rum und ganz viele leute, gewusel, stress....ausserdem ziemlich alte ware mit design, das echt nicht mehr tragbar war....

    den online shop find ich toll hab ich auch nur gute erfahrungen mit gemacht

  17. #17
    MEXXY
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, hab mir dieses Jahr eine traumhafte, kuschlige Winterjacke von Esprit gekauft - die ich abgöttisch! (vom Preis red ich mal nicht - aber das teil ist wirklich jeden euro wert!)

    ansonsten bevorzuge ich - naja was wohl - MEXX

  18. #18
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde Esprit klasse Darf gar nicht in den Online Shop kucken, sonst bestell ich nur was
    Leider gefallen mir die Preise meistens nicht. Und manchmal "beobachte" ich auch etwas, z. B. hat mir ein langer Rock gefallen für 80 Euro. Der wurde irgendwann auf 56 Euro reduziert. Ein paar Wochen später wurde er noch günstiger angeboten, da frage ich mich wie das funktioniert Hätte man den vollen Preis bezahlt, würde man sich doch in den A**** beißen. Obwohl ich leider schon oft etwas bestellt habe und irgendwann war es dann reduziert Nur kann es natürlich auch sein, wenn man nicht gleich zuschlägt, das dann die Größe weg ist.
    Gruß Tweety

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    102

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag auch Esprit, aber nur die edc-Linie, die anderen Sachen sind mir entweder zu bieder oder zu elegant. Und davon auch nur die Oberteile, bei den Jeans gefällt mir diese Stickerei hinten absolut nicht .
    Aber von den Oberteilen hab ich schon so einige... Hab mir gerade wieder 2 schöne Tops bestellt und fahr voll drauf ab .

  20. #20
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich liebe vorallem den Onlineshop. Ich finde die haben andere u. schönere Sachen als in den Geschäften. Qualitätsmässig bin ich noch nie enttäuscht worden.
    Wenn im Onlineshop alle Größen als ausverkauft markiert sind, dann sind noch Sachen im Umlauf. Also es werden noch die Retouren abgewartet. Ging mir schon paar mal so das alles ausverkauft war u. dann am nächsten Tag wieder was eingestellt wurde.
    Also immer mal wieder schauen wenn einem wirklich was gefällt.
    Hab gestern grad ein Top bekommen das von 29,95€ auf 9,--€ abgepreist wurde.Kann man nicht meckern.

  21. #21
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    *hier* *meld* *hüpf*
    Hab in den letzten 4 Monaten über 20mal im Online Shop was bestellt - fast immer im Sale ... und ich bin super zufrieden mit der Qualität (so im Vergleich zu C&A oder H&M)

  22. #22
    Neff
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    *meld* Und hier ist noch eine Esprit-Süchtige!

    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich am Samstag in meinem Briefkasten die Esprit Platinum-Card fand

    Okay, ich bestelle oft und gerne da und bin mit Paßform und Qualität der Sachen wirklich extrem zufrieden - aber daß ich da schon so viel gekauft hatte, war mir echt nicht bewußt!

    Dann werde ich demnächst mal den VIP-Service ausprobieren

    lg
    Neff

    P.S.
    Und ja - ich liebe vor Allem den Sale

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oberteile hab ich schon auch ne Menge von Esprit-als Basics super.
    Hosen hab ich nur eine, weil ich ziemlich lange Beine habe und die nur ganz selten die langen Größen da haben und manchmal sind selbst die zu kurz...
    Es gibt nix schlimmeres als Hosen die zu kurz sind!
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  24. #24
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich kaufe da auch viel, besonders im online-shop. Die regulären Preise finde ich allerdings etwas übertrieben, aber es gibt ja ständig sooo viele reduzierte Sachen...
    Sehr praktisch finde ich, daß man im online-shop die Teile, die einem gefallen, immer im Auge behalten und dann zuschlagen kann, wenn sie in den Sale wandern!

    @ Ivy: was bietet denn der VIP-Service?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  25. #25
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Muß mich hier auch mal zur Esprit-Süchtigen outen. Ich lieeeebe diese Marke.

    Begründung: Die Klamotten sind zeitlos, können immer wieder getragen und mit allem möglichen kombiniert werden. Zudem ist die Qualität wirklich einmalig, "Schwarz" bleibt auch nach hundert maligem Waschen "Schwarz" und Strickwaren bekommen keine ekligen "pillings". Kurz: die Ware bleibt immer schön, wie neu.

    Mein Mann und ich tragen fast alles von Esprit. Ich habe Jacken, Hosen, Röcke, Blusen, Pullis, Shirts, T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Schuhe, Gürtel und Taschen. Eigentlich auch zu 70 % besteht mein Kleiderschrank aus Esprit-Ware.

    Das ich oft Teile bei Esprit kaufe, habe ich auch schon seit Jahren die "Platin"- Karte von Esprit. Online kaufe ich da auch sehr gerne ein.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  26. #26
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ab welchem Einkaufswert bekommt man diese Platin-Karte und welche Vorteile hat man davon?

  27. #27
    Neff
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Mondschein,

    also ich glaube die Platinum Card bekommt man ab einem "Jahresumsatz" von 600 Euro (oder 1.800 ePoints beim onlineshopping)

    Ich habe sie gerade erst bekommen und noch nicht benutzt aber auf Anhieb hab ich jetzt mal folgende Vorteile:

    • 10 % - Geschenkgutschein
    • kostenloser Änderungsservice in jedem Esprit-Store
    • nach Terminvereinbarung kostenlose professionelle Einkaufsberatung
    • Geburtstagsgeschenk
    • exklusive Angebote für platinum Card Inhaber
    • Einladung zu Esprit Events (Modenschauen usw.)

    Mal abwarten, was im Endeffekt dabei herauskommt...

    lg
    Neff

    P.S.
    Mir ist auch gerade eingefallen, daß meine Lieblings-Unterhosen auch von Esprit sind und die sind auch nach der 1.000ten Wäsche immer noch tiefschwarz und gar nicht ausgeleiert

  28. #28
    Loreley
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh, ich bin beglückt, dass ich nicht allein bin Da muss ich mir ja keine Sorgen machen, so viele Esprit-Klamotten zu haben - aber irgendwie lande ich immer wieder bei der Marke. Und der Online-Shop ist wirklich top.

    Liebe Grüße!
    Loreley

  29. #29
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab auch die Platinum-Card...insofern kann ich die Frage nach der Esprit-Sucht mit einem klaren JA beantworten!

  30. #30
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wollen wir mal auzählen was ihr alles so von Esprit besitzt, was davon Eure Lieblinge sind?

    Fange mal an
    - unzählige Tops und Shirts
    - ca. 5 Pullover
    - 1 Hose
    - 1 Corsagenkleid
    - 1 Unterwäscheset
    - 1 Uhr (Silver Gloss)

  31. #31
    Neff
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oje Mondschein, da würd ich nicht mehr fertig

    - 5 paar Leinenhosen im "Liv Fit"-Schnitt
    - 3 paar Stoffhosen im "Liv Fit"-Schnitt
    - 7 paar Jeans im "Star Fit"-Schnitt
    - 5 paar Cargohosen in versch. Farben mit und ohne Muster
    - vieeeeeeele schöne Röcke in italienischer (über Knie)Länge
    - viel zuviele Shirts
    - bis jetzt noch nicht so viel Unterwäsche (ändert sich aber bald!)

    ....nee ich hör jetzt auf, wir wird gerade bewußt, daß ich zuviel online bestelle

    lg
    Neff

  32. #32
    fea
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also cih finde espit auch total schöööööön, aber leider kann ich mir die sachen nie leisten, da die echt immer total teuer sind, hab also nurn paar t-shirts

  33. #33
    Steinchen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh, da entdecke ich diesen Thread erst so spät... Ich bin ebenfalls riesen Esprit-Fan
    Ich bin von der Qualität überzeugt und weiß genau, dass mir dort die Hosen immer gut passen. Manchmal kann man auch echt gute Schnäppchen machen.
    Ich habe vieles von Esprit, Jacke, Hosen, Pullover, Tshirts...und alles hält lange und sitzt gut.

    @fea: ich hab auch leider nicht viel Geld als Studentin, aber ich schau auch manchmal in den Espritläden in der Sale-Ecke herum, manche Läden oder sogar alle haben immer so eine extra Ecke, da gibts manchmal echt tolle Sachen. Hbábe dort schon ne Jeans für 30 Euro billiger, ne Wickelstrickjacke für viel weniger und einiges mehr bekommen!

  34. #34
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin mittlerweile schon richtiger Esprit Jäger und Sammler ... schaue mehrmals in der Woche auf die Seite - damit mir kein tolles Schnäppchen entgeht
    Somit zahle ich für die Sachen auch nicht mehr als in Shops mit wesentlich schlechterer Verarbeitung.

  35. #35
    Neff
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Fea
    obwohl ich finde, daß die Esprit-Sachen größtenteils ihr Geld wert wären, habe ich fast alles auch im Online-Sale gekauft. Ganz selten mal zum Normalpreis und dann eher besonders schöne Röcke oder Shirts, weil die wirklich sehr schnell weg sind in meiner Größe.

    Z.B. meine ganzen Liv Fit-Hosen kosten im Schnitt zwischen 59 und 89 Euro - ich habe für die günstigste 19 Euro und für die Teuerste 39 Euro im Ausverkauf bezahlt.

    Man braucht halt etwas Geduld, manchmal ist das Objekt des Begehrens halt auch wirklich vergriffen aber oft ist es so wie Talina schon schrieb, am Ende hat man doch noch Glück und bekommt das längst ausverkaufte Teil weil es wieder Retouren gab

  36. #36
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Am 1. April gehe ich zu Esprit mal wieder shoppen

    Und ich freu mich ja soooo

  37. #37
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    52

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich gehör auch zu den esprit trägerinnen, oder besser gesagt vor allem edc. die teile von esprit sind leider meist zu groß geschnitten und obwohl ich nicht dünn bin sondern eher normal, ist mir die hose größe 34 zu groß.

    hab mir jetzt von edc eine in 32 gekauft und sogar die könnte noch um ein bißchen enger sein.

    bei den tops muß ich auch meinst xs nehmen, da mir sonst die träger runterrutschen. hab übrigens 54 kg bei 163cm, also wirklich nicht zu dünn. versteh echt nicht, warum die so groß produzieren.

    ansonsten find ich die teile echt super und vor allem die qualität. mag auch gern tom tailor oder mexx.

  38. #38
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    zu teuer

  39. #39
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Süchtig nicht gerade. Ich muss mich eher nach dem richten, was passt und nicht so sehr nach dem, was gefällt. Esprit schneidet seit einigen Jahren super-schlecht für mich, deswegen kaufe ich wenn überhaupt, dann nur vereinzelt Oberteile. Hosen und Röcke kann ich sowieso total vergessen. Hatte die Tage mal wieder so ein Erlebnis, das war allerdings im Store - die Jacke war mir dann sogar in XXL noch zu klein...

    Meistens kaufe ich auch im Online-Shop und auch meistens zum fiesen teuren Preis - meine Größen sind meistens innerhalb von Tagen ausverkauft.

    Über die Qualität kann ich allerdings nicht meckern - einige Sachen habe ich schon drei, vier Jahre und die sehen immer noch gut aus.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  40. #40
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ein herzliches Hallo an alle!

    ESPRIT-Shops gibt´s hier bei uns zu genüge. Teilweise sind da auch ganz nette Sachen dabei. Allerdings gefallen mir davon nur die wenigsten.

    Die Sachen passen mir auch irgendwie absolut nicht. Alles ist meistens zu groß, sodass es vom Körper absteht, oder wenn die Sachen mal gut anliegen, sind sie grundsätzlich zu kurz.

    Egal ob es Hosen sind, T-Shirts, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.