Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 83 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Hosen, die ich bei Esprit kaufe, kosten im Schnitt um die 69,- Euro.

    Ich finde auch, dass die Preise angezogen haben. Allerdings nicht ganz so drastisch wie bei manch anderen Händlern, die einfach aus DM Euro gemacht haben .

  2. #122
    Experte Avatar von Astérisque
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    778

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Kauf auch gerne im Onlineshop. Allerdings kaufe ich mir immer weniger Klamotten. Alles wird teurer, da bleibt nicht mehr viel zum Shoppen. Gestern konnte ich allerdings nicht mehr widerstehen und hab mir für 40 € Stiefelchen gegönnt (Caramba Bootie oder so ähnlich) Haben vorher 130 gekostet, da musste ich sie doch kaufen...
    Ich hab im "Stiefel-Schlussverkauf" auch zugeschlagen und fast von jedem Modell eins bestellt . Dann kann ich zu Hause ganz in Ruhe schauen, was ich behalte . Ich frage mich nur, wie groß das Päckchen dann wird, wenn da so viele Schuhkartons reinpassen müssen .
    Liebe Grüße von Astérisque

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

  3. #123
    tina4
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Auf jeden Fall Katy, ich kann mich dir nur anschließen. Die T-Shirts sind gut geschnitten, angenehm zu tragen und leiern auch nach 3 Jahren nicht aus.
    Übrigens, ich habe sogar Armbanduhren von Esprit - sportlich elegantes Design - jetzt habe ich schon die vierte ...

  4. #124
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    787

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    "Süchtig" trifft es nicht sooo ganz.

    Aber: am liebsten kaufe ich Teile von Esprit, s.Oliver oder Mexx. Da weiß ich, dass mir Größe 38 oder 40 passt und die Schnitte *ähemm* mit meiner Figur konform gehen. Sooo selbstverständlich ist es ja nicht. Abgesehen davon gefällt mir bei jedem Besuch in den Shops irgendetwas - leider! Aber ich kaufe nicht ständig und ausschließlich dort ein.
    Qualitätsprobleme hatte ich mit allen drei Marken noch überhaupt nicht. *schulterzuck*

    Lg Livi

  5. #125
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich LIEBE esprit!
    ich passe zwar nicht in alles rein, manchmal haben die wirklich merkwürdige Schnitte, aber grundsätzlich finde ich immer irgendwas, wenn ich in einen Esprit Laden stolper oder im online Shop stöber.
    Da ich aber grundsätzlich nur bei den runtergesetzten Sachen schaue, geht es noch finanziell. Nur die Häufigkeit ist in letzter Zeit etwas zu hoch... *seufz*
    ich glaub, ich muss mal ne Runde sparen ;)

  6. #126
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Liefern die eigentlich mit Hermes oder mit der Post?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mit der Post. Man kann sich das also auch gut an die Packstation liefern lassen. Neuerdings dauert es aber mit der Lieferung etwas länger . Das ist ziemlich blöd, weil es früher unheimlich schnell ging.
    Geändert von Jenna Ray (24.05.2007 um 09:41 Uhr)

  8. #128
    Eizochen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Man kann sich aussuchen wie das Paket geliefert werden soll, entweder mit DHL oder mit Hermes.

  9. #129
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Liefern die eigentlich mit Hermes oder mit der Post?
    Mit Hermes und mit der Post, das kann man bei der Bestellung wählen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  10. #130
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Süchtig nach Esprit?
    Ich dachte nein..... vor zwei Tagen kam dann aber die Platinum Karte per Post - also doch!!!

    Aber ich find die Sachen echt klasse!! Die Qualität ist super, die Klamotten sitzen 1A und halten ewig!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Tisay
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Helsinki
    Beiträge
    15

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hi!

    Toller Thread, ich liebe Esprit :) Zur Zeit besitze ich 5 Hosen, 23 Tops/Shirts/Pullis/etc, 2 Paar Schuhe, Unterwäsche und einige Taschen und so Krimskrams (schlüsselanhänger, etc) :D
    Die Sachen haben eine echt gute Qualität und sehen auch super aus :)

  12. #132
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab heut tatsächlich zwei mal bei Esprit bestellt. Und einmal was im Laden in der City gekauft.

    Zuerst bin ich heut morgen um etwa 6.15 Uhr ein Oberteil und eine Tasche bestellt. Zu der Tasche hab ich den passenden Hut. So sehen die Tasche und der Hut aus:

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...S15050_265.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...S15604_265.jpg

    Vorhin war ich dann in der Stadt, weil ich noch was aus der Apo geholt hab. Zufällig lief mir dann Mama über den Weg. Sie wollte mir, weil heut Kindertag ist, ein Oberteil kaufen. Auch von esprit. Ich will es schon eine zeitlang haben und hab drauf gewartet, dass es das wieder in meiner Größe gibt. Mama dachte, dass sie GlüCk hat und es in der Stadt findet. Hab mir letztendlich aber das, was ich heut morgen schon bestellt hatte, nur in grün, ausgesucht. Und dann hab ich noch etwas für meinen Freund mitgenommen.

    Ja, gerade komm ich nach hause und gucke nach, ob es gut war heut morgen zu bestellen und es das Oberteil vielleicht nicht mehr gibt. Hab dann gleich nach dem anderen gesehen und mich geärgert, dass ich mit der Bestellung nicht gewartet hab. Plötzlich gab es das wieder in XS. Also hab ich noch mal bestellt.

    So sehen die Oberteile aus:

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...S21665_100.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...S40731_352.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...S40731_392.jpg

    Ist das verrückt?!! Eindeutig Ja.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  13. #133
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Polin: Na jetzt weiß ich endlich wer mir immer "meine" Größe im Onlineshop vor der Nase wegschnappt!
    Tolle Sachen hast Du Dir bestellt!

    Ich finde die Qualität der Esprit Sachen einfach spitze! Außerdem sehen die meisten Sachen super aus. Ich mag zwar auch gerne andere Labels (Fornarina, Nolita usw.) aber in meinem Kleiderschrank geistern etliche Esprit Sachen herum. Leider wurde unser Esprit Geschäft geschlossen. Ich kann die Sachen natürlich auch in anderen Kaufhäusern kaufen, aber da bekomme ich keine Punkte für meine Karte. Ansonsten bleibt mir dann nur der Online Shop. Das ärgert mich aber schon ein wenig. Naja dafür haben wir jetzt mindestens 5 Backshops in der Stadt!

  14. #134
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ Lara-Isabelle: Danke. Hoffe auch, dass die Sachen nicht nur so toll anzusehen sind, sondern auch an mir gut aussehen.

    Jetzt muss ich dringend noch was los werden. Denkt bitte nicht, dass ich ein verwöhntes Mädchen mit reichen Eltern bin, weil ich so viel bestelle. Ich glaub, ich könnte so ein bisschen den Eindruck erwecken, dass es so ist.
    Wir sind nicht reich und ich kriege auch keinen Zuschuss von meinen Eltern. Bin in der Ausbildung und da ich noch zu hause wohne und keinen Rechnungen für mich ins Haus flattern, kann ich mein Geld für Klamotten verplempern.

    So... Wollte ich nur mal klar stellen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  15. #135
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Man ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung! Hab denen letzte Woche schon geschrieben. Die meinten es wäre in Arbeit.... Will endlich mein Paket haben *nörgel*

  16. #136
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Man ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung! Hab denen letzte Woche schon geschrieben. Die meinten es wäre in Arbeit.... Will endlich mein Paket haben *nörgel*
    Hab auch fast zwei Wochen auf meine Sachen gewartet.
    Hatte dort auch eine eMail hingeschickt und nachgefragt. Die müssen wohl momentan ´ne ziemlich hohe Auftragslage haben...

    Bestellt habe ich das Shirt hier:

    http://img299.imageshack.us/my.php?i...0790483zl0.jpg

    Und diese Ohrringe:

    http://img442.imageshack.us/my.php?i...3060000cv0.jpg

    Sieht beides absolut WOW! aus.

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh, ich bin auch Esprit-Onlineshop-süchtig. Ich liebe EDC.
    Meistens nur Oberteile. Untenrum finde ich schwieriger, doch jetzt habe ich auch mal ne passende schöne Cargohose gefunden.
    Mit der Qualität bin ich total zufrieden.

  18. #138
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab auch erst wieder für 100€ betsellt obwohl alles reduziert war...Kaufe bi Esprit bare immer nur ein wenn was reduziert wiel die echt immer schnell und gut reduzieren also sehe ich das gar nicht ein da den Orginal Preis für zu bezahlen...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  19. #139
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Süchtig bin ich sicher nicht. Aber ich freue mich doch, wenn ich ab und zu ein schönes Schnäppchen in sachen esprit mache. So hab ich gestern bei ceka ein weisses Langarm Tshirt, durchgeknöpft für sage und schreibe 10 Euronen erstanden. Ich brauche ein weisses Oberteil für nen Chorauftritt, die Quali und der Preis stimmten, was will Ina mehr .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #140
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    mein päckchen hat auch so lange gedauert :leiderja: ich denke mal, das liegt an dem private sale, der neulich war (20% auf alles), das muss einen riesen-ansturm gegeben haben

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  21. #141
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich hatte trotz private sale innerhalb von wenigen Tagen meine beiden Pakete.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #142
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hm, also bei meinem paket war was ausverkauft, die warten dann immer eine weile, ob per retoure das gewünschte teil reinkommt...wenn nicht, wird halt ohne weiterversendet (war bei mir so).

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  23. #143
    blossom
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Man ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf meine Bestellung! Hab denen letzte Woche schon geschrieben. Die meinten es wäre in Arbeit.... Will endlich mein Paket haben *nörgel*
    Zwei Wochen ? Ich werde schon nach zwei bis drei Tagen ungeduldig . Eine Woche war das längste an Wartezeit, aber da war wohl irgendwas mit der EDV nicht in Ordnung.

  24. #144
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Yeah.. am Samstag ist erstmal wieder Esprit-Shopping angesagt! Eine neue kurze (3/4) Hose muss her, hehe
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  25. #145
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich finde das esprit zeug meist total langweilig- der typsiche einheitslook halt und teuer ist es auch noch

  26. #146
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab letzte woche was bestellt, da kann ich mich wohl noch etwas gedulden

  27. #147
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Juju, meine Versandbestätigungsmail ist endlich da... hab aber gestern schon wieder neu bestellt *ganzargschäm*:

    bisserl teuer.... aber ganz süß
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...T41354_352.jpg

    wird ja irgendwann wieder Winter....
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...P41506_352.jpg

    für den kommenden Sommer:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...R41211_002.jpg

    Und das hier
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...T41753_002.jpg
    Geändert von Felicia (29.06.2007 um 14:05 Uhr) Grund: die hälfte vergessen

  28. #148
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    mein paket kam doch heute schon
    die hose passt super, pulli und t-shirt sind auch super! das einzige wa sich zurück schuicken werde ist der hier:

    wird ja irgendwann wieder Winter....
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...P41506_352.jpg
    den hatte ich nämlich auch bestelt und ich finde der sieht echt blöd aus an mir. auch das material gefällt mir nich so wie auf dem bild.

    jetzt bin ich erstmal ganz froh mit meinen neuen schätzchen. bis ich wieder shoppen gehe kann s dauern *armeschülerinbin*

  29. #149
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    dann bin ich ja mal gespannt wie er an mir aussieht, für 19,9 dachte ich nehm ich ihn mit.

  30. #150
    Brainiac
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bin total stinkig auf Esprit *motz* Hab vor ca. 3 Monaten eine Play Fit gekauft und heute war an einer Gesäßtasche die Niete kaputt und jetzt ist da ein riesen Loch *mecker* Hab mich schon direkt bei Esprit gemeldet und warte jetzt auf Antwort. Kann doch nicht angehen, dass eine Hose nach so kurzer Zeit und sachgemäßem Tragen schon kaputt ist und das für 80€ *motz* Hab nur Esprit-Jeans und noch nie ärger, aber wenn die nicht umtauschen, werd ich mir überlegen weiterhin Esprit zu kaufen.

  31. #151
    Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Hibbdebach
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Brainiac
    Warst Du im Shop oder hast Du Dich über den Online-Shop bei Esprit gemeldet? Ich habe gute Erfahrung damit gemacht mit der online bestellten Ware in den Shop zu gehen und dort zu reklamieren. Kürzen tun sie da ja auch.

    Vor ein paar Wochen hatte ich Schuhe im Online-Shop gekauft. Der Absatz ging nach 2 mal tragen ab. Ich bin zu einem Esprit-Shop und die haben mir die Reparaturkosten bezahlt. Fand ich nett.
    Liebe Grüße, schnurbel




  32. #152
    Brainiac
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mich beim Online-Shop gemeldet, da man ja nach 3 Monaten eh nicht mehr regulär umtauschen kann. Naja, ich hoffe mal das Beste

  33. #153
    Bücherqueen Avatar von Sabine73
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    4.850

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab heute im Esprit Shop gestöbert und einiges im Sale entdeckt.
    (eine weiße Bluse, ein türkises Shirt, einen grünen Pulli und einen türkisen Badeanzug)
    Regulär sind mir die Preise meistens zu hoch, da greife ich lieber auf H&M etc. zurück.
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

    Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von Gaenseblume
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    13

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Im Moment gefallen mir die Mäntel bei Esprit sehr sehr gut, habe mir einen davon gekauft, müsste morgen ankommen *hibbel*

  35. #155
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag Esprit sehr und kaufe eigentlich bevorzugt dort.
    Hatte letztens 2mal Probleme mit losen Knöpfen, wurde von Esprit aber alles anstandslos umgetauscht.

    Im Onlineshop bestelle ich aber nicht so gerne.. ich stöber lieber direkt durch die Läden.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  36. #156
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mein neuestes Esprit-Schätzchen
    klick und klick
    Einfach perfekt!!!

    Ich liebe esprit! Kauf aber nur im Laden, weil ich mir nie sicher bin was mir wie passt... Auch der Köferich bekommt grade bevorzugt esprit, einfach weil die Sachen ne einwandfreie Qualität haben! Hatte noch nie irgendwelche Probleme, außerdem ist der Service immer sehr freundlich und zuvorkommend!

  37. #157
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh schön! Brauch auch noch nen neuen Wintermantel (aber noch was wärmeres glaub ich...) ... muss bald nochmal shoppen gehen
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von Gaenseblume
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    13

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    kaeferle, der mantel ist wunderschön hätte mir auch sehr gut gefallen! hab mir den hier gegönnt er ist heute angekommen und war bereits nach einer woche ausverkauft



    diese mäntel sind dieses jahr wieder im trend und sehen traumhaft aus

    bei s.oliver hat es aus der anastacia kollecktion auch einen sehr chicken gegeben aber war war sofort vergriffen, traurig bin....

  39. #159
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Mäntel ohne Gürtel fallen bei mir ausnahmslos alle wie Säcke, weil sie einfach nicht tailliert genug geschnitten sind...
    Mit Gürtel is perfekt, der is sogar so geschnitten, dass ich den Gürtel nicht krampfhaft zumachen muss, oder ihn ohne tragen kann. Hab mir heute dazu noch nen wunderkuschligen hellgrauen Schal und passende Handschuhe gekauft Bin sehr zufrieden mit mir

    Du darfst übrigens nur Bilder direkt verlinken, die dir gehören, Gaenseblume, alle anderen nur mit Link. Auch hochladen auf einen anderen Server verletzt das copyright.

  40. #160
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit hmm Sieht man da mal ne Jeans, trifft man in einer Vorlesung garantiert 3 Klone Die "Collection" Sachen fänd ich ja nicht schlecht, wenn sie denn auch mal für kleine schlanke Frauen tragbar wäre

    Leider sind die Esprit Verkäuferinnen in unseren Stores (weiss der Teufel warum) durchweg arrogant.

    Spätestens seitdem eine Verkäuferin mich "freundlich" darauf hinwies: "Das ist nunmal ein Geschäft für Damen", da mir eine 34 zu groß war, ja spätestens seitdem können die ihr Zeug sonstwem verticken, aber nicht mir.
    Geändert von nachtbiene (24.10.2007 um 14:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.