Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 83 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Hose sieht gut aus.

    Hatte auch immer mal wieder nach farbigen Hosen geguckt aber Chinos in in der Länge 34 gibt es fast gar nicht und irgendwie stehen mir diese Chinos irgendwie nicht so gut.

  2. #2162
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    2

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit ist cooool...ich shoppe so gerne Klamotten von Esprit! Chino-Hosen finde ich toll, nur traue ich mich nicht,welche zu kaufen...sie müssen einem schon stehen...und welche Schuhe trägt man dazu? Wo shoppt ihr eure Esprit Klamotten? In Boutiquen oder Online? Hab letztens ne coole Bluse gesehen von Esprit...was meint ihr? Ich liebe Blümchen Grafiken, für Sommer so süß und romantisch, dazu ne Shorts und Ballerinas! Grüße!!

  3. #2163
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schade, kann die Bluse nicht öffnen...

    Meißtens Online. Hin und wieder im kleinen Esprit-Store in meiner
    Stadt Aber Online ist eindeutig viel mehr Auswahl und man hat
    die Möglichkeit die Prozente einzulösen. Die gehen halt nicht bei allen Stores.

  4. #2164
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Die Hose sieht gut aus.

    Hatte auch immer mal wieder nach farbigen Hosen geguckt aber Chinos in in der Länge 34 gibt es fast gar nicht und irgendwie stehen mir diese Chinos irgendwie nicht so gut.
    Das stimmt. Ich bräuchte eigentlich auch Länge 34, diese gabs aber auch nur in regular. Die Länge geht allerdings sogar. Hab sie heute etwas umgekrempelt getragen, das sah auch gut aus.

  5. #2165
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meistens sind die mir zu kurz, weil man die ja auch noch umkrempeln kann/sollte. Aber brauch auch nicht unbedingt eine Chino


    Habe meine Pakete erhalten und diese Sachen bleiben bei mir

    * http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C1B018_374.jpg
    allerdings in hellbeige nicht braun

    * Sweatjacke in New Navy (gibt im Shop nicht mehr, ausverkauft)

    *http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...E21685_448.jpg

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C1K008_703.jpg

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...E21177_001.jpg
    Das Poloshirt hab ich meheren Farben

    Dieses hier hab ich noch bestellt:
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C3F005_667.jpg

    Dieses mal hat einiges gut gepasst und ich musste nur 3 Teile zurücksenden. Hab aber 8 Sachen behalten.

    lg
    Geändert von hexe (12.06.2012 um 07:22 Uhr)

  6. #2166
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    19

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Nein süchtig nie im Leben. Ich finde Esprit ist okay man kann sich schon mal ein shirt oder nen Pulli holen aber mehr nicht. Es hat nichts besonderes oder ausgefallenes. Ich finde Esprit also auch ein wenig langweilig

  7. #2167
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich glaube, als der Thread erstellt wurde, ist schon eine Weile her. Vielleicht war man da eher süchtig als heute

    Ausgefallene Mode ist Esprit sicherlich nicht. Aber sicherlich schon modern und täglich tragbar.

  8. #2168
    delfi
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Füllt Esprit nicht mehr alle paar Minuten den aktuellen Warenbestand im online-shop auf?
    Da tut sich gerade gar nichts!

  9. #2169
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ui, ich hab nach längerem mal wieder drei paar schuhe aus dem sale besellt, die stinken ja bestialisch ich will gar nicht wissen, wie ungesund das material ist, wenn das so riecht und trotz sale kosten die immer noch zwischen 35 und 50 €
    da brauchen die sich nicht wundern, wenn meine retourenquote stetig steigt!!

  10. #2170
    delfi
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Und ich habe vor 3 Monaten 2 Paar gekauft, die mir super gepasst und gefallen haben, aber bei beiden ist eine Naht aufgegangen, so dass ich sie am Freitag zurückgeschickt habe. Mal sehen, wann ich von Esprit einen Kommentar und Geld zurück bekomme.

  11. #2171
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gibt es für soetwas Garantie? Fällt sowas nicht unter Abnutzung?

  12. #2172
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit hatte mir geschrieben, dass Ende des Monats e-points verfallen und das ist mir schon im Mai passiert. Damals habe ich wirklich nichts gefunden, was mir gefiel.

    Bestellt habe ich diese Schuhe.
    Sie sehen schön aus, aber beim Anprobieren habe ich gemerkt, dass sie vorne sehr tief ausgeschnitten sind und der Ansatz der Zehen unschön rausschaut. Ein richtig unschönes Zehendekollete. Wären sie ein bisschen höher geschnitten, dann hätte ich sie behalten.

    Dann hatte ich noch dieses Maxikleid bestellt und in natura sind die Farben noch schöner.

    Es ist oben rum enger geschnitten und ich dachte schon, da komme ich nie rein, aber es sitzt super. Der Stoff ist auch nicht so knitteranfällig, wie ich es schon oft bei Esprit-Kleidern erlebt habe.

    Das behalte ich auf jeden Fall. Endlich habe ich mal wieder ein Sahneteilchen gefunden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  13. #2173
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab zum Geburtstag von Esprit einen 10€-Gutschein bekommen, der nur für einen Einkaufswert von 50€ abzüglich des Gutscheins gilt.

    Letztes Jahr habe ich immerhin 500Punkte bekommen, aber das ist ja total blöd....

  14. #2174
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ist das mit dem €-Gutschein jetzt nicht besser?

    Ich erinnere mich dunkel, dass es die 500 e-points nur gab, wenn man etwas bestellt hat und dann wurden sie nachträglich gutgeschrieben. Vielleicht irre ich mich, weil ich das zweimal nicht gemacht habe.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  15. #2175
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ist eigentlich damit zu rechnen, dass die Sale-Preise noch weiter runtergehen, oder sind die Reduzierungen, die's im Moment gibt schon das Höchst der Gefühle?

  16. #2176
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @BrendaLeigh: Die 500Punkte wurden bei mir letztes Jahr für 30Tage lang gutgeschrieben.

    Finde es halt blöd, dass man gezwungen wird, für mindestens 50€ einzukaufen.

  17. #2177
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit wird auch immer geiziger, für die Rücksendung ist es jetzt kein praktischer Abziehaufkleber mehr, sondern jetzt muss man das ausschneiden und mit Tesa drauf kleben

    Aber man sollte vielleicht froh sein, dass man es sich wenigstens nicht auch noch selbst ausdrucken muss

  18. #2178
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Esprit wird auch immer geiziger, für die Rücksendung ist es jetzt kein praktischer Abziehaufkleber mehr, sondern jetzt muss man das ausschneiden und mit Tesa drauf kleben

    Aber man sollte vielleicht froh sein, dass man es sich wenigstens nicht auch noch selbst ausdrucken muss
    Noch besser ist das bei Zalando Lounge (hab da neulich mein erstes Paket von denen gekriegt):
    Da liegt zwar eigentlich ein Rücksendeaufkleber bei (sogar in der praktischen Abziehform), ABER der ist als ungültig gestempelt und man darf sich dann das "richtige" Rücksendeetikett selber aus dem Internet ausdrucken...

  19. #2179
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Noch besser ist das bei Zalando Lounge (hab da neulich mein erstes Paket von denen gekriegt):
    Da liegt zwar eigentlich ein Rücksendeaufkleber bei (sogar in der praktischen Abziehform), ABER der ist als ungültig gestempelt und man darf sich dann das "richtige" Rücksendeetikett selber aus dem Internet ausdrucken...

    Also bei mir war der gültig und die Retoure ist schon bei denen eingetroffen. Kann nix gegen Zalando sagen.


    Wahrscheinlich sollten wir froh sein, dass Esprit die Retoure bezahlt...

  20. #2180
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Also bei mir war der gültig und die Retoure ist schon bei denen eingetroffen. Kann nix gegen Zalando sagen.
    Bei Zalando oder bei Zalando Lounge?

    Ansonsten ging bei ZL die Retoure übigens auch problemlos. Kam sehr schnell die Rückmeldung, dass die Rücksendung eingetroffen ist. Insofern alles bestens
    Nur als ich den ungültig gestempelten Rücksendeaufkleber gesehen hab, hab ich mir halt gedacht 'Häh? Wieso legt ihr den denn dann überhaupt bei, wenn der eh nicht gültig ist?'

  21. #2181
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde viele der Esprit-Sachen inzwischen auch total überteuert, besonders wenn man die Qualität bedenkt. Mein letzter Einkauf war ein Polyester-Kleid für satte 90 Euro. Es ist ja wirklich schön und sitzt gut, aber ohne Gutschein hätte ich mir das nicht gekauft. Schließlich bekommt man für den Preis ja schon tolle Kleider höherwertiger Marken aus teils höherwertigen Materialien wie Seide. Davor habe ich mir eine Handtasche gekauft. Auch wirklich schön, aber wenn man bedenkt, dass die für so ein Massen-Kunstleder-Ding 80 Euro haben wollen, ist das schon echt heftig. Ich habe sie nur gekauft, weil sie mal kurz für 42 Euro zu haben war, was ich dann okay fand.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  22. #2182
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich kauf Esprit nur zu deutlich reduzierten Preisen.

    (mach ich allerdings auch bei den meisten anderen Sachen)

  23. #2183
    delfi
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Gibt es für soetwas Garantie? Fällt sowas nicht unter Abnutzung?
    Abnutzung nach 3x anziehen? Eine Naht darf auch nach mehrmaligem Tragen nicht aufgehen! Ich habe doch keine Wegwerfschuhe gekauft!

  24. #2184
    delfi
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich kauf Esprit nur zu deutlich reduzierten Preisen.

    (mach ich allerdings auch bei den meisten anderen Sachen)
    Ich auch. Esprit ist mir sonst zu teuer. Mir gefällt so vieles und ich könnte ständig was neues kaufen.Wenndie Sachen dann im Sale sind kann ich nicht NEIN sagen.

  25. #2185
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin jetzt kein riesiger Esprit-Fan und hab auch kaum was von dieser Marke, aber diese Strickjacke hats mir irgendwie angetan. Hat die jemand, und/oder kann mir ne Quali-Einschätzung geben? Ich hab von Esprit wie gesagt nicht so die Ahnung... Danke

  26. #2186
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.302

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein riesiger Esprit-Fan und hab auch kaum was von dieser Marke, aber diese Strickjacke hats mir irgendwie angetan. Hat die jemand, und/oder kann mir ne Quali-Einschätzung geben? Ich hab von Esprit wie gesagt nicht so die Ahnung... Danke
    Sehr hübsch! da hättest du mich jetzt fast damit angefixt

    Was die Qualität angeht: ich finde dass das bei Esprit leider immer ein ziemliches Glücksspiel ist.
    Ich denke aber dass selbst bei guter Qualität dieses Strickmuster ziemlich empfindlich sein dürfte. Besonders die Reihen mit dem herz-/blattförmigen Muster sind ja schon äußerst fein.

  27. #2187
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh schade, nicht mehr in meiner Größe da... :(
    Ich hab schon so eine ähnliche Strickjacke von Esprit, da muss ich aber leider sagen, dass die nicht so viel aushält... einmal nen kratzigen Fingernagel und schon ist eine Naht auf, leider leiert sie auch aus (und ich wasche immer alles nach Anleitung und hänge es auf einen Bügel).

    Aber du kannst ja mal sagen, wie sie sich so anfühlt, wenn die bei dir ankommt :)

  28. #2188
    Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    im Grünen :)
    Beiträge
    1.734
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hm, na dann werd ich sie mal bestellen, sobald S auch wieder da ist. Ich würde schon gern M und S zur Auswahl bestellen. Die wird aber immer wieder aufgefüllt, ich observiere die schon seit einigen Wochen

  29. #2189
    delfi
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mache seit 2 Wochen Dauerobservierung.
    Kann es sein, dass morgens mehr aufgefüllt wird?

  30. #2190
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kann sein, dass Retouren über Nacht eingebucht werden und morgens dann sichtbar sind.

  31. #2191
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    GIbts momentan mal wieder Prozente?

  32. #2192
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab auch mal wieder im Somersale was bestellt.
    2 Sommerkleider, 2 Röcke, 2 kurze Hose und 2 Bikinis
    Mal sehen, was davon passt und was wieder zurück geht.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr keiné Sommersachen mehr kaufen
    aber wer weiß, was ich nächstes Jahr im Sale noch bekomme

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...t/Z4292_ID.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...t/Z4319_02.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C1E007_614.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C3E003_003.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...E22752_001.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...D21092_916.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C1D010_662.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...E22242_103.jpg

    Finde aber zur Zeit auch die Mode irgendwie seltsam, alles so weit und sackig geschnitten, keine Form drin. Auch die Muster teilweise wirklich übel
    Geändert von hexe (14.08.2012 um 12:55 Uhr)

  33. #2193
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Finde die Mode zur Zeit auch seltsam bzw. ungünstig für mich geschnitten . Bin zwar schlank, aber ne Birnenform und wenn dann die Oberteile bereits knapp unter der Taille aufhören, sieht das einfach nicht gut aus bei mir. Scheint aber ein Trend über alle Marken hinweg zu sein, dass die Sachen kürzer geschnitten sind. Die neuen Farben stehen mir auch nicht...

  34. #2194
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hhm kürzer?
    Die waren doch eine ganze Zeit lang länger geschnitten.
    Vielleicht werden die jetzt wieder kürzer.
    Ist mir pers. aber noch nicht so aufgefallen..

    Nee, die Farben finde ich auch nicht so dolle.
    Habe dieses Jahr als ein feminines T-Shirt in dunkelbraun gesucht aber es gab nur so ein ekliges braun oder eher so ins beige rein.


    Die Herstfarben, so ockergelb o. wieder ein seltsames braun oder braunrot gefallen mir auch überhaupt nicht und stehen tun dir mir schon gar nicht.


    Diese Farbton finde ich ja gruselig
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...H79800_715.jpg
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...H23131_715.jpg

    Mal gucken, was sonst noch kommt...
    Geändert von hexe (16.08.2012 um 12:41 Uhr)

  35. #2195
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    "camel"... ja ganz schrecklich die farbe^^

    ich habe dieses jahr wieder vergeblich auf ein gut verarbeitetes, schlichtes, aber hübsches und nicht zu kurzes sommerkleid gewartet...

  36. #2196
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Abpropo Kleider, ich hatte mir vor ca. 6 Jahren, zwei Kleider von Heine bestellt. Im Label steht auch Heine, die waren wirklich gut verarbeitet auch von der Qualität super. Hatte ich dieses Jahr auch wieder an
    Aber so langsam würde ich gerne mal ein neues haben aber ich finde erstens keine gute Qualität, die noch erschwinglich ist oder die Kleider gefallen mir absolut nicht

    Ich würde mir gerne ein neues kaufen und wie du schon schreibst "Inni007" gut verarbeitet.
    Bei Esprit werde ich da irgendwie nicht mehr fündig.

    Mal gucken, was es nächstes Jahr so gibt..

    Von meine ersten Lieferung, Kleider + Röcke habe ich nur ein Strandkleid behalten..(3. Abb.) die anderen passten einfach nicht oder haben mir nicht gefallen.
    Der weiße Rock, den ich bestellt habe, da war ich enttäuscht, für einen Rock der regulär 60 Euro kosten soll, war die Qualität wirklich schlecht bzw. ganz einfach. Da kann ich ja gleich bei Tacco & Co. einkaufen.
    Vielleicht gehe ich demnächst einfach mal hin und gucke mir dort die Qualität an
    Geändert von hexe (17.08.2012 um 07:29 Uhr)

  37. #2197
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wie schnell ist denn Esprit mit der Lieferung, wenn ich morgen bestelle? Kommt es noch Samstag an?

  38. #2198
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf frühestens Montag.

  39. #2199
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke schön, dann gehe ich mal so schauen. Wenn es nichts gibt, dann gibt es eben nichts. Danke Inmabella.

  40. #2200
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn man bis 14.00 Uhr bestellt und den Expressversand auswählt -kostet 4,95 € extra- hast Du Deine Bestellung am nächsten Tag .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.