Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 83 ErsteErste ... 32627280818283 LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Nuricheben: Nee, ich will jetzt auch erst mal nichts mehr shoppen.
    Habe genug aber auch im Herbst-Winter brauch ich nicht unbedingt was Neues.
    Das Einzige, ich gucke mal nach einer Jeans, wenn die neuen Herbst-Winter Modelle da sind.

    Ach so und ich brauche noch ein paar Schuhe. Meine letzten gingen schon nach 2 Monaten kaputt, die konnte ich zwar reklamieren aber im Januar gab es dann keine passenden Winterschuhe mehr. Habe allerdings noch den Gutschein, da will ich im Herbst mal schauen. (das waren aber keine Esprit Schuhe, sondern von Camel).
    Liebe Grüße Hexe

  2. #3242
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin gerade total verliebt in meine neue Esprit Unterwäsche: BHs ohne Bügel und BHs mit Vorderverschluss und extravaganten Rückendetails.
    Hab mir 4 Stück gegönnt :)

  3. #3243
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mit Vorderschluss habe ich noch nie probiert aber drückt das nicht?

    Für Zuhause ziehe ich auch lieber BH´s ohne Bügel an, das ist angenehmer.
    Liebe Grüße Hexe

  4. #3244
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ne ich find die super mit Vorderverschluss. Nur kann man bei diesen BHs den Umfang nicht verändern. Daher muss er perfekt passen.

    Das ist er: http://m.esprit.de/racerback-bh-mit-spitze-016EG1T018_430

  5. #3245
    BJ-Einsteiger Avatar von Cashew
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    88

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Huhu,

    ich bin auch Esprit Fan und würde mir gerne Sneaker bestellen, aber nicht ohne Prozente...
    Wisst ihr, wann der nächste 20% Private Sale kommen wird?
    Liebe Grüße
    Cashew

  6. #3246
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich vermute, dass relativ bald so ein Pre-New-Season-Rabatt für Newsletter-Abonnenten kommt. Wann genau, weiß ich aber nicht.

  7. #3247
    BJ-Einsteiger Avatar von Cashew
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    88

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mein Gefühl sagt mir auch, dass es nicht mehr lange dauern kann...
    Also habe ich noch etwas Geduld.
    Liebe Grüße
    Cashew

  8. #3248
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mittlerweile kaufe ich sehr gerne bei Esprit ein - früher hat mir die Kleidung nicht gepasst, egal, was ich bestellt hatte. Mittlerweile ist es so, dass mir fast alles passt Gerade Hosen kaufe ich ungern ein, bei Esprit habe ich jetzt einen Schnitt gefunden, der mir gut steht - ich finde es gut, dass man im Online-Shop dann genau nach diesem Schnitt suchen kann. Das finde ich einfacher als im Laden vor Ort bei Esprit nach der richtigen Hose zu schauen. Und Rabatte gibt es ja auch oft. Kaufe meistens dann ein, wenn es 20% gibt - und die Preise sind sowieso in Ordnung.
    Geändert von gabi2631 (08.02.2018 um 08:25 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  9. #3249
    BJ-Einsteiger Avatar von Rikarda
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    10

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich stehe total auf Esprit, aber mir fehlen da die "richtig sexy" Sachen ein wenig ;) Trage gerne hübsche Dessous.

  10. #3250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    6

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also früher hatte mich Esprit auch total überzeugt. Finde aber schon das die Qualität schonmal besser war. Finde aber auch das sich das Angebot für kurvige Frauen in Grenzen hält. Deswegen kaufe ich mittlerweile Große Größen lieber anderweitig ein. Klar hab ich trotzdem noch ein paar Teile von Esprit. Aber halt nicht mehr so viel wie früher.

    Heutzutage ist man glücklicherweise viele Optionen auf die man zurückgreifen kann.

  11. #3251
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was ich gerade total von Esprit empfehlen kann sind die Nadelstreifenhosen mit Gummizugbund.
    Sie sehen aus wie schicke Businesshosen, tragen sich aber so bequem wie Jogginghosen.

  12. #3252
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich habe seit langem mal wieder was bei esprit bestellt. socken aus dem sale. finde die socken von esprit und h&m am besten. nicht gut fand ich primark und tchibo. außerdem hab ich mir einen trenchcoat und 2 kleider bestellt. jetzt hoffe ich nur dass das wetter irgendwann wieder besser wird. da bei den kleidern stand: fällt kleiner aus, habe ich 2 größen bestellt.

  13. #3253
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte auch zwei Kleider aus dem Sale bestellt und behalten. Aber zum Originalpreis hätte ich das definitiv nicht. Wenn die Socken gut sind, muss ich die mir mal im Sale besorgen..
    hatte sonst immer welche von Tchibo aber die jetzigen sind wirklich total dünn. Früher hatte ich die mal von C&A aber da komme ich selten hin.
    Liebe Grüße Hexe

  14. #3254
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja die socken sind gut, vor allem für den sale-preis. ja die tchibo-socken sind nicht so gut, hatte mir welche gekauft letztes jahr und schwups sind überall löcher drin.

  15. #3255
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    morgen sollten meine sachen kommen. bestellt hab ich:

    https://www.esprit.de/etuikleid-mit-...117EE1E035_001

    https://www.esprit.de/jeans-kleid-au...018CC1E009_902

    https://www.esprit.de/softer-trenchc...028EO1G014_290

    https://www.esprit.de/2er-pack-socke...ifen-17504_623

    https://www.esprit.de/2er-pack-socke...rnen-17606_339

    mal sehen wie die sachen an mir aussehen. an den superhübschen, schlanken models sieht ja alles super aus, an mir leider nicht.

  16. #3256
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    nuricheben, das karierte Kleid ist toll! Fällt es wirklich nur "etwas" kleiner aus?

  17. #3257
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also esprit fällt meiner meinung nach größer aus als andere marken. ich brauch bei esprit eigentlich immer s, obwohl ich wohl eher eine m bin. die kleider fallen dementsprechend normal aus, s hab ich nicht anprobiert, gleich m. m passte mir dann auch. aber ich behalte nur die socken und das karierte kleid. das jeanskleid hat mir nicht so gut gefallen. und der mantel in s ist mir viel zu groß. na gut geld gepart.

  18. #3258
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe auch aktuell bestellt. @Nuricheben, habe Socken mitbestellt, aus dem Sale

    Ich hatte mir zwei Jeans bestellt und eine Chino in beige. Ich hoffe, dass die Chino mir endlich mal wieder passt. Meistens gibt es die Slim-Modelle und die passen mit gar nicht. Die sind einfach zu eng. Die normalen Chino-Modelle gibt es kaum noch. Brauche auch min. Länge 32 und oftmals sind das nur Kurzgrößen.

    Solche Etuikleider sind schick aber ich kann so was nicht anziehen, die passen mir überhaupt nicht, in S passe ich schon mal gar nicht, obwohl ich eigentlich schon schlank bin.
    Bevorzuge lieber A-Linie Aber aufgrund der Größe und das ich im Verhältnis breite Hüften aber eine schmale Taille habe, sitzen bei mir diese Modelle überhaupt nicht.

    Habe auch einen Trenchcoat. Weiß nur nicht, ob der von Esprit oder S.Oliver war, auf jeden Fall habe ich den so gut wie noch gar nicht angezogen. Wenn das Frühjahr eher nass und kühl ist, passt das einfach nicht.
    Liebe Grüße Hexe

  19. #3259
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    also esprit fällt meiner meinung nach größer aus als andere marken. ich brauch bei esprit eigentlich immer s, obwohl ich wohl eher eine m bin. die kleider fallen dementsprechend normal aus, s hab ich nicht anprobiert, gleich m. m passte mir dann auch. aber ich behalte nur die socken und das karierte kleid. das jeanskleid hat mir nicht so gut gefallen. und der mantel in s ist mir viel zu groß. na gut geld gepart.
    Allerdings trifft das nicht für EDC zu, so war das zumindest immer. Das fällt kleiner aus. Da habe ich meistens in Hosen eine Nr. größer nehmen müssen.
    Liebe Grüße Hexe

  20. #3260
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    2

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich finde Esprit auch ganz gut. Bin aber nicht süchtig danach :D

  21. #3261
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich kaufe vieles bei Esprit und S.Oliver im Onlineshop. Ich bin nicht süchtig, aber Qualiät und Preis stimmen da ganz gut für mich.

  22. #3262
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    habe jetzt seit monaten (!) nichts mehr dort gekauft. hat aber nix mit esprit zu tun, sondern dass ich ein kaufverbot habe. im herbst will ich mal wieder bei esprit reinschauen. finde da oft schöne sachen.

  23. #3263
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe letztes Jahr von meinem Lieblingspulli 7 Farben gekauft, und es gibt es dieses Jahr auch wieder:
    https://m.esprit.de/lässiger-pullove...078CC1I006_024
    Dadurch dass er uni, schlicht ist und eine tolle Mischung aus Baumwolle plus Viskose kann man ihn zu fast allem kombinieren.
    Jetzt trag ich ihn solo, im Winter dann mit Cardigan drüber.

  24. #3264
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    unglaublich, aber ich habe schon ewig nichts mehr bei esprit gekauft. im frühling das letzte mal ich bin aber am abnehmen, deswegen wäre es kontraproduktiv was zu kaufen. aber vielleicht im neuen jahr wieder.

  25. #3265
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wird bei euch auch die ganze zeit hier esprit werbung angzeigt? nein ich kauf nix, auch wenn mir manche sachen gefallen. diesen monat ist sparen angesagt.

  26. #3266
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, die Werbung bekomme ich auch habe erst was gekauft, weil ich noch einen Gutschein hatte. Aber nur einen Pullover (Baumwolle) und ein Langarmshirt.

    Ich hätte so gerne eine senfgelbe Hose, die hatte ich mir ja mitbestellt aber die Super-Stretchhose war einfach nicht passend. Leider zu kurz und sie leierte auch.
    Hatte mal eine schöne von Esprit aber die war mir leider zu eng geworden und irgendwann habe ich die entsorgt. Man kann ja nicht jahrelang Sachen aufheben, die man nicht anzieht.
    Blöd, dass die farbigen Modelle immer in Skinny sind und es kaum Langgrößen gibt. Naja mal abwarten, vielleicht kommt noch was rein..
    Liebe Grüße Hexe

  27. #3267
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    10

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich war letzte Woche mit meiner kleinen Schwester im Esprit Outlet. Das ist ganz bei uns in der Nähe und auch ziemlich bekannt. Selbst war ich aber noch nie da.
    Meine Schwester brauchte ein paar neue Business Outfits weil sie bald anfängt in einer Großkanzlei zu arbeiten. Ich selbst bin kein Fan von Esprit und seit ich es
    mir Leisten kann auch allgemein kein Fan von den großen Marken. Schaut euch mal Armedangels an. Oder den Onlineshop Glore. Dort gibt es wirklich super Klamotten
    welche unter fairen Bedingungen und in Bio-Qualität hergestellt wurden. Zurück zu Esprit, mein Freund war auch mit dabei und hat sich im Wert von 50 Euro 2 Jeans,
    1 Pulli, 4 T-Shirts und ein Hemd gekauft. Also wer knapp bei Kasse ist und günstig ein Paar neue Klamotten braucht kann es im Espritlager Ratingen tun

  28. #3268
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich war auch mal in Ratingen. Allerdings fand ich das gruselig. Das war total unaufgeräumt und die Klamotten waren total durcheinander auch teilweise schon total kaputt.
    Ich habe da nix gefunden und das war mich auch zu viel durcheinander.. Allerdings komme ich bei TK-Maxx auch nicht klar. Das ist irgendwie nicht mein Ding. Wenn dann kaufe ich lieber die Sachen im Sale. Ob Online oder im Laden.

    BeeLife: Danke, gucke mal bei den Online-Shops rein.
    Liebe Grüße Hexe

  29. #3269
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hatte noch einen G-Gutschein und habe mir zwei Jeans bestellt. Mal sehen, wie die passen. Das ist ja mit der Größe immer so eine Sache.
    Ich habe allerdings diesmal Slim genommen und nicht Straight. Hoffentlich sind die nicht zu eng unten. Aber ich wollte gerne eine, die nach unten schmaler wird und nicht gerade ist.
    Bei Straight ist das aber auch schon mittlerweile so, dass manche eher Slim sind und andere gerade - was früher eigentlich schon fast Slim war?
    d.h. irgendwie weiß man nicht was man bekommt.

    Eine passende Straight hatten die allerdings nicht. nehme auch am liebsten medium Rise. Weil das andere mir zu niedrig und das andere viel zu hoch ist.
    Liebe Grüße Hexe

  30. Grund
    spam

  31. #3270
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    10

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Haha ja als ich dort war, war es auch ziemlich unaufgeräumt. Glaube die räumen einmal im Monat richtig auf. Ist halt ein Sale verkauf und dort wird mehr gewühlt als in den normalen Läden. Ich trage fast nur noch Slim, finde den Schnitt einfach schöner..

  32. #3271
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    war am donnerstag mal kurz beim esprit, weil ich sowieso in der stadt war. ich habe ein paar mäntel anprobiert, aber die waren alle a) viel zu groß und b) auch noch nicht tailliert. und das geht bei mir gar nicht. ich muss was gut geschnittenes haben, ansonsten kann ich mir auch einen kartoffelsack überziehen naja hab ich halt geld gespart.

  33. #3272
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte noch einen Gutschein und da habe ich mir nochmal eine Hose bestellt, in Herbstgelb. Allerdings hat die immer so viel Stretch und ist in Slim. Mal sehen, ob die passt.
    die trendigen Farben gibt es bei Esprit oft nur in Slim oder Skinny aber nicht in Straight.
    Liebe Grüße Hexe

  34. #3273
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    berichte bitte mal ich hab ewig nichts mehr bei esprit gekauft. liegt daran, dass ich am abnehmen bin. seit letztem herbst habe ich 6 kg abgenommen. und 6 kg möchte ich noch abnehmen bis nächstes frühjahr. und dann geh ich auch mal wieder ausgiebig shoppen. auch bei esprit.

  35. #3274
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, ich sage dir Bescheid. Vielleicht ist das Paket schon heute da...

    Dann hoffe ich mal, dass das klappt. Ich schaffe es nicht einmal mehr 3-5 kg runter zu kommen. Irgendwie wird das im Alter immer schwieriger, es kann natürlich auch mit der Schilddrüse zusammenhängen. Allerdings halte ich von Diäten wenig. Lieber gesunde Ernährung und regelmäßig Sport. Aber ich esse natürlich auch gerne. Da ich nicht übergewichtig bin, ist das auch nicht so schlimm. Sollte nur nicht viel mehr werden..
    Liebe Grüße Hexe

  36. #3275
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja, du bist echt nicht übergewichtig. aber ich kenne das, ich habe mal 52 kg gewogen und hab trotzdem geglaubt ich müsste unter 50 kg wiegen. heute wäre ich mit 60-62 kg zufrieden.

    immer wenn ich was in letzter zeit bei esprit bestellen wollte, gabs keine gutscheine. und wenn ich nicht bestellen wollte, dann gabs natürlich gutscheine.

  37. #3276
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte einen Gutschein aber die Hose war leider kaputt. Ich habe irgendwie kein Glück mit meiner gelben Herbsthose. Ich weiß auch nicht, ob ich die nochmal in der Größe bestellen soll?, anscheinend ist der Stoff nicht gerade fest. Sieht aus, als ob das ausgerissen war? Das ist mir zu riskant.

    64-65 kg wäre Top aber ich laufe nicht einer Zahl nach. Hauptasche ich esse gesund und mache Sport und bin ansonsten auch gesund

    Mal sehen was der Sale bietet, der ist ja auch schon nach Weihnachten...
    Liebe Grüße Hexe

  38. #3277
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    oh das ist ja doof. ich glaube ich würde die hose nicht noch mal bestellen.

    hab ich erzählt, dass mir mal eine stoffhose auf der arbeit gerissen ist? war eine hose von esprit, war aber 2015. ich musste mir dann meine jacke umbinden, damit niemand was sieht. ich habe die hose eingeschickt und mein geld zurück bekommen

  39. #3278
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, mir ist auch mal ein Pullover eingelaufen sowie eine Viskosehose und ich habe auch das Geld zurückbekommen bzw. konnte die Hose noch zurückschicken.

    Nee, bestelle die nicht mehr. Blöd das es farbige Hosen nicht als Jeans gibt. Mir wäre ein festere Stoff eh lieber.
    Liebe Grüße Hexe

  40. #3279
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich glaube da musst du mal bei anderen marken gucken

  41. #3280
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, das stimmt.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.