Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 83 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hab mal ne frage an euch
    ich habe am sonntag letzte woche bestellt und donnerstag ne mail bekommen das sie zur zeit viel zu tun haben. sollte ich nach 3 tagen immer noch keine rückmeldung erhalten, soll ich mich melden.
    komischwerweise hatte ich dienstag auch was bestellt was auch freitag kam ... also von wegen hohes bestellaufkommen

    an was kann es liegen, dass mein eines paket kommt(nur 2 tage später bestellt) und das andere nicht???
    und jetzt sind ja auch die 3 tage abgelaufen... was soll ich jetzt tun???

  2. #242
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Vllt war ein Teil de facto nicht da oder nicht aufzufinden, udn sie warten, dass es per Retour wieder reinkommt - oder manche sind einfach belasteter als andere oder





    Kurze Frage--

    Ich bestelle das erste Mal bei Esprit -> Ich kann doch auch reduzierte Ware zurückschicken, wenn sie nicht passt, nicht?

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja klar, das kannst du problemlos.

  4. #244
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    !!!

  5. #245
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja habe dort angerufen und die frau konnte es mir auch nicht erklären. na ja mittlerweile ist es unterwegs...
    eigentlich müsste es heute kommen da es gestern früh abgesendet wurde aber nach der sendungsverfolgung ist es noch im paketzentrum ... man man man

  6. #246
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mir vorgestern im Esprit Outlet eine Jeans und einen Jeansrock für je 20€ gekauft, voll toll

  7. #247
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin auch voll eapritsüchtig. Ich finde immer was, wenn ich da drin bin. Genauso, wie heute. Eine Jeans und ein schwarzer rock, die perfekt passen. Überhaupt passen mir die hosen da immer sehr gut, vor allem von der länge, weil ich ja eher kleiner bin.

  8. #248
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Es geht so... war ne zeitlang auch total angetan und hab viel in den shops gekauft oder online bestellt.
    seit einiger zeit gefällt mir die qualität für den preis echt nicht mehr so, da kann man fast zu h+m gehen finde ich(was billiger wäre)
    ausserdem tragen es schon soooo viele leute!

    Suche mittlerweile schon immer nach aussergewöhnlichen alternativen... bzw. mixe die marken, so das ich nicht von oben bis unten nur esprit anhabe....

    was ich immer gut finde sind die verschiedenen hosenlängen, da "normale" jeans mir fast immer zu lang sind, bei esprit muss ich sie wenigstens nicht kürzen lassen nach dem kauf...

  9. #249
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich liebe das Kleid aus meinem Paket -> R23731/ http://www.esprit.de/?LKZ=DE

    Aber der Rest - ich kann von 10 Oberteilen 7 zurückschicken, da ich, mit Seitenblick auf diesen Thread, alle EDC-Sachen in M und die normalen Esprits in S bestellt habe, also etwas größer. Das war ein Fehler Alles zu groß. Ich hab die neue Bestellung schon fertig ..

    So, zum Prozedere: Ich habe auf Rechnung bestellt, was ich sonst nie mach, wie wird mir das denn dann wieder abgezogen? Warte ich da auf eine Art Bestätigung und Neuberechnung, oder ziehe ich die Beträge eigenmächtig ab und überweise dann?!

  10. #250
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei Lieferung auf Rechnung verpflichten Sie sich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen. Im Falle einer vorangegangenen Rücksendung von Lieferteilen kann der Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt werden.
    Ah. Also ja. Richtig? Ich ziehe einfach selbst ab? Und muss nirgendwo weiter etwas angeben?

  11. #251
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja du kannst selber abziehen

  12. #252
    Inventar Avatar von glowworm87
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.424

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    möchte mich hier auch nur schnell als ÄUßERST esprit süchtig bekennen alle 2 wochen eine bestellung im online shop.... mindestens hatte leider auch den nachteil dass ich bis vor 3 jahren auch in nem store gearbeitet hab...da kann man nicht mal erahnen wieviel geld ich dort gelassen habe

  13. #253
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke @Crazy!

    Ich fürchte auch, dass ich demnächst tüchtig werd haushalten müssen.
    Die wenigen Teile, die ich bisher von Esprit habe, sind aber auch ihr (Sale-/Secondhand-) Geld wert gewesen. Man möchte ja auch Freude an den Sachen haben.
    Geändert von kontext (10.10.2009 um 22:50 Uhr)

  14. #254
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich werd auch so langsam süchtig

    Dadurch, dass ich den ganzen Tag arbeite, inkl. Samstag, habe ich keine Zeit zum Shoppen. Zusätzlich wohne ich auch noch in einer Kleinstadt ohne großartige Geschäfte. Da ist es schon sehr praktisch.

    Selbst mein Mann ist Esprit neuerdings verfallen. Kriegt bald mehr Pakete als ich

    Eigentlich nervt es mich ja, immer bei dem selben Shop zu bestellen. Aber was soll ich sagen, es stimmt einfach alles.

    Bedingt durch den ganzen Berufsstress, Kinder und Familie fehlt einfach die Zeit für die Suche nach besonders ausgefallener Kleidung. Es muss passen, gut aussehen, Quali muss stimmen und her mit dem Zeugs.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  15. #255
    Fortgeschritten Avatar von segua
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    233

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    omg ich bin ebenfalls Esprit verfallen. es gibt halt unzählige tolle sachen......mein kleiderschrank ist in kürzester zeit größer geworden und das nur wegen esprit!
    endlich zu dritt

  16. #256
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich schätze, ich kann mich wohl auch dazuzählen, habe heute meine Platin-Karte bekommen :D Hat jemand Erfahrungen, wie oft und welcher Art die erwähnten "exklusiven Angebote" sind?

  17. #257
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hatte mir eine schwarze jacke in velour-optik bestellt (ich kann keinen link einfügen, zu sehen ist sie aber unter "jacken/mäntel > your top styles" in der 2. reihe, die 2te jacke von rechts), die kam gestern an und mich hats schier aus den latschen gehauen

    die jacke STINKT dermaßen penetrant nach, wie soll ichs am besten ausdrücken?, hmm, obdachlosem und giftigster chemie, sowas hab ich noch nie erlebt .

    ich konnte den karton nicht mal im zimmer stehen lassen, weil mir nach ner weile schlecht wurde.

    habt ihr ne ahnung, was das sein könnte bzw. hat eine von euch diese jacke auch und kann mir sagen, ob die auch stinkt?

    sie passt wirklich optimal und sieht klasse aus, aber für diesen geruch müsste ich fast schmerzensgeld bekommen
    Geändert von teeramisou (22.10.2009 um 13:54 Uhr)

  18. #258
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ah. Also ja. Richtig? Ich ziehe einfach selbst ab? Und muss nirgendwo weiter etwas angeben?
    Genau. Also, ich rechne immer die Sachen zusammen, die ich behalte, plus die 95 Cent-Pauschale.
    Ich hatte bei denen mal angerufen, weil ich dachte, dass ich nach dem Eingang meiner Rücksendung eine neue Rechnung bekommen würde. Das war aber nicht so.

    Eigentlich behalte ich immer alles, weil - ich Esprit-süchtig bin.
    Dass die Qualität nicht mehr stimmt, finde ich ganz und gar nicht.

    Und spätestens beim Bügeln von z.B. New Yorker- und H&M-Sachen kriege ich immer Haßgefühle, weil nix aufeinanderpaßt. Das habe ich mit den Esprit-Sachen nie, alles tip top.

    Nur die Esprit-Kosmetik hat mich sehr enttäuscht, besonders die Nagellacke, denn die halten bei mir noch nicht mal einen Tag.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  19. #259
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    die jacke STINKT dermaßen penetrant nach, wie soll ichs am besten ausdrücken?, hmm, obdachlosem und giftigster chemie, sowas hab ich noch nie erlebt
    Geil, ich schmeiß mich hier grade weg.

    Kannst Du die Jacke nicht mal 2 Tage auf den Balkon hängen? Evtl. wird es dann besser.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #260
    Fortgeschritten Avatar von Ideara
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    211

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo,

    nöchte mich mal hier einreihen. Für "süchtig" reicht das Geld wohl nicht ganz, aber die machen es einem schon einfach, was zu bestellen

    allerdings ist das Größensystem sehr sonderbar.
    Ich bestelle meistens Hosen, weil die lange Längen haben.

    Allerdings ist es ätzend, das die edc Linie ganz andere Größen unter der gleichen Größenangabe verkauft. Und außerdem sind die gleichen Schnitte auch oft anders (mal passt Länge 34, mal 36, ebenso bei der Weite). Wozu haben die überhaupt Größenangaben?!

  21. #261
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mich anstecken lassen und mal bei esprit bestellt. Die Sachen sind echt toll, nur der Retoureschein ist im Adressfeld so schlecht gedruckt. Meint ihr die Sachen kommen trotzdem da an? Habe auf eine Mail an esprit noch keine Antwort.
    LG Hoshi

  22. #262
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?



    Ja bin ich auch längst Esprit-Süchtig Ich finde die Sachen einfach cool und leider meistens ziemlich teuer. Ich kaufe mindestens 3 Mal pro Monat online oder in der Filiale. Ich habe heute meinen Kleiderschrank genau betrachtet und muss sagen, dass mehr als 3/4 meiner Klamotten von Esprit sind. Ich finde aber die aktuelle Winterkollektion nicht besonders schön Irgendwie hat es Esprit diesmal nicht in die Reihe gekriegt. Was meint Ihr dazu?

  23. #263
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also ich habe viel aus den neuen teilen .... habe jetzt sogar meine mitschüler aus der berufsschule angesteckt ... heute fahr ich gleich mit ner freundin los weil sie das selbe oberteil haben möchte

  24. #264
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Hoshi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich anstecken lassen und mal bei esprit bestellt. Die Sachen sind echt toll, nur der Retoureschein ist im Adressfeld so schlecht gedruckt. Meint ihr die Sachen kommen trotzdem da an? Habe auf eine Mail an esprit noch keine Antwort.
    Das hatte ich ehrlich gesagt noch nie, dass da etwas schlecht gedruckt war. Notfalls hätte ich es von Hand nachgeschrieben.

    Bei mir hat bisher alles reibungs- und problemlos geklappt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  25. #265
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke Brenda Leigh
    So werde ich es machen, wird schon ankommen. Wenn nicht es ist ja versichert.
    LG Hoshi

  26. #266
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich muss leider auch sagen, dass mir momentan nicht allzu viel aus der aktuellen Kollektion gefällt... das tut aber auch meinem Konto sehr gut zur Zeit!

  27. #267
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    esprit mag ich zur zeit auch nicht wirklich ..

  28. #268
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also ich trage ja edc by esprit ... da gibts zur zeit schöne teile

  29. #269
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Einige Strickkleider sind doch toll, oder?

  30. #270
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir erst neulich ein tolles Kleid gekauft (finde ich zumindest).
    Auf dem Ständer sah es irgendwie so "0815" aus,
    dann aber kam eine Frau aus der Umkleide raus,
    die genau dieses Kleid anhatte.
    Und ich habe mich

    Nach einigen Nächten überschlafen,
    bin ich dann noch mal hin, habe das Kleid anprobiert,
    und so ganz plötzlich war es meins...

    Im Outfitthread Seite 892 könnt ihr es auch mal anschauen,
    falls es jemanden interessieren sollte

    Im Klamotten-Präsentierthread auf Seite 809
    ist das Kleid dann nochmal "solo", ohne "Inhalt" zu sehen,
    vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja so besser

    Würde mich auch über Meinungen freuen,
    bzw. wie man es noch anders kombinieren könnte?!
    Geändert von linalotti (07.11.2009 um 15:51 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  31. #271
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    sehr schönes kleid!

  32. #272
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @linalotti

    wow wirklich ein schönes Kleid. Ich finde, dass du das Kleid mit dem schwarzen Oberteil gekonnt kombiniert hast.

    Um das Kleid ein bisschen mehr hervorzuheben, würde ich vielleicht anstatt schwarzer Strumpfhose so`ne anthrazit farbene Strumpfhose (also welche so in Softtönen) anziehen und das Outfit mit Accessoires in Ethno-Style ergänzen z. B. eine lange Kette mit silber farbenem Anhänger (ca. 80 cm lang) dazu tragen.
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  33. #273
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich finde von den strickjacken und -kleidern einige sachen schön ich würde ja gerne was bestellen, aber es ist mir echt zu blöd, weil da garantiert immer mind. 3 teile in meiner größe (und auch in ganz vielen anderen größen) ständig ausverkauft sind kann doch nicht sein, oder? füllen die denn nicht auf oder was ist da los????

  34. #274
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ela, Elli, Danke euch

    Der Tip mit der Strumpfhose und Kette ist gut,
    werde ich gleich mal umsetzen, danke!
    Irgendwie fehlen mir immer die Ideen für das gewisse Extra...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  35. #275
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Ela, Elli, Danke euch

    Irgendwie fehlen mir immer die Ideen für das gewisse Extra...
    ================================================== =======

    Gern geschehen

    persönlich finde ich, dass man die Outfits mit kleinen Details bzw. mit den richtigen Accessoires noch eleganter machen kann. Es sei mal ein Gürtel, mal eine schöne Kette oder gar ein Halstuch.

    Liebe Grüße

    Ela
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  36. #276
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ cashmere

    als langjähriger Kunde bei Esprit kann ich dir sagen, dass der Online-Shop täglich aufgefüllt wird und zwar aber immer zu unterschiedlichen Tageszeiten. Deshalb fallst du was bestimmtes haben willst, solltest du täglich reinschauen. Es wird schon klappen.

    Viel Glück
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  37. #277
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja da wird immer aufgefüllt ... musst halt mal jeden tag schauen ... es kommt immer wieder was rein

  38. #278
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    für eure antworten.

    ich guck schon dauernd rein, aber irgendwie gibt es trotzdem immer nur ein, zwei größen zu bestellen. ist echt seltsam, aber ich werde dann doch mal dran bleiben, wenn ihr sagt, dass die täglich auffüllen

  39. #279
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hat sich schon jemand diese Boots gekauft, die wie Ugg Boots ausschauen?
    ich liebäugel ja damit, nur war ich noch nicht im Shop zum anprobieren... wahrscheinlich haben sie die da eh wieder nicht. also bliebe nur online...

  40. #280
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    leider habe ich diese nicht gekauft (auch keine Boots oder Stifel dieses Jahr), daher keine Erfahrungen.

    Falls diese im e-shop nicht reduziert sind, hast du ja die Möglichkeit online die Filialenverfügbarkeit zu prüfen. Dann ab in die Filiale, die Boots anzuprobieren .

    Dazu brauchst du entweder deine Postleitzahl oder Stadt einzugeben. (Bei reduzierten Artikeln hat man die Möglichkeit nicht, den Filialenbestand abzufragen!)

    Viel Glück
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.