Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 83 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich finde esprit auch eher bieder bzw. brav - also mit einigen ausnahmen natürlich. und dass die sachen alle sehr roß ausfallen kann ich auch nur bestätigen. da braucht man echt ne 34 wenn man sonst 36 hat.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  2. #162
    Tonita
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Lustig ist, dass edc eher normal ausfällt, ich war nämlich mal so "schlau" und habe mir von edc Shirts in XXS bestellt, weil das XS beim normalen Esprit immer so groß ist - die sind natürlich extreeem eng und kurz, passe gerade eben so rein Wie man's macht ist's falsch.

    Ein Geschäft für Damen - das finde ich wirklich unverschämt. Was denkt die denn, wo man mit 34 sonst einkauft? Nur in der Kinderabteilung? Oder gar bei den Herren?

  3. #163
    Colleen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das mit edc kann ich bestätigen. Ich war da auch mal auf dem Holzweg und sah dann aus wie Preßwurst .

  4. #164
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

    Ein Geschäft für Damen - das finde ich wirklich unverschämt. Was denkt die denn, wo man mit 34 sonst einkauft? Nur in der Kinderabteilung? Oder gar bei den Herren?
    Tja, es ist ja auch nicht so, dass ich 14 wäre oder schlecht gekleidet in den Laden bin

    Wahrscheinlich bekommt die Gute keine Umsatzbeteiligung und es ist ihr daher egal, ob die Kunden etwas kaufen

  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Süchtig bin ich nicht, aber ich würde schon sagen, dass Esprit eine der wenigen Marken ist, aus denen ich mir was mache. Ich setze nicht auf Marken, aber Esprit ist die einzigste Marke, von der ich was im Schrank habe. Allerdings sieht das eher dürftig aus: 2 T-Shirts und eine Cardigan. Außerdem habe ich mir heute einen Long-Pullover für den Winter im Online Shop bestellt . Aber nur Esprit zu kaufen ist mir wirklich zu teuer und das sehe ich auch irgendwo nicht ein!


    LG Aalijah
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    © Antoine de Saint-Exupéry

  6. #166
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich war heute im esprit himmel , unser esprit laden hat alle sommer sachen rausgeschmissen und die meisten tops/t-shirts haben 7 oder 5 euro gekostet

    hab dann gleich mal ordentlich zugeschlagen und mir 7 teile mitgenommen. ich hab mir das daheim mal durchgerechnet, ich hab gerade mal 1/3 des preises insgesamt bezahlt. lediglich ein top werde ich zuirück geben weil mir die farbe nun doch nicht so gefällt (grün). ansonsten alles super
    und für den preis braucht man sonst auch nirgends gucken, da kann selbst takko nicht mithalten.

  7. #167
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    irgendwie kann ich ich mit Esprit gar nix anfangen, bei mir sitzen die schnitte schlecht, und mir gefallen die desings auch nicht...


    aber bei sowas bin ich eh sehr speziell^^
    What goes around comes around

  8. #168
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich schleiche schon seit Tagen um diese Mütze http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...W4S603_247.jpg herum... (aber in weiß). Allerdings find ich 15,90€ noch ein bisschen teuer, obwohls schon reduziert ist Naja, vll find ich ja woanders eine die so ähnlich und billiger ist
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  9. #169
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Moin Ihr,

    als Esprit Süchtling würde ich mich noch nicht sehen, bestelle da vor allem für's Kerlchen Sachen ab und an.
    Die Quali ist da einfach sehr gut, und der Preis auch oki...*kauf eh meist in sale*

    Letztens habe ich diesen netten Rock mitbestellt:
    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...al_roecke.html

    Der sitzt so perfekt, und hat genau die richtige länge...*schwärm*

    Lg,
    Elyza

  10. #170
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bin mittlerweile Platinum-Kundin.. was ich aber vorwiegend meiner Mama zu verdanken hab.. allerdings hab ich in den letzten 12 Monaten insgesamt rund 4000Punkte ''verdient''.. und nicht nur die erforderlichen 1800 (oder wieviele das auch immer sind)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  11. #171
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich ich mit Esprit gar nix anfangen, bei mir sitzen die schnitte schlecht, und mir gefallen die desings auch nicht...


    aber bei sowas bin ich eh sehr speziell^^

    Geht mir genauso, bei Esprit schau ich schon gar nicht mehr hin.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  12. #172
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Platin Kundin bin ich auch, aber ich die Sachen von Esprit auch wahnsinnig
    Geändert von Sternchen0081 (16.11.2007 um 16:29 Uhr)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #173
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Woooooooow, 4000 Punkte
    Ich hoffe ich hab bald mal wieder meine 750 voll, damit ich nen Gutschein krieg
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  14. #174
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von PippilottaViktualia Beitrag anzeigen
    Woooooooow, 4000 Punkte
    Ich hoffe ich hab bald mal wieder meine 750 voll, damit ich nen Gutschein krieg
    Punkte sammeln is eigentlich immer ganz einfach. Ich hab mich auch gewundert, als ich die Platin Karte bekommen hab.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #175
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Haha geil Naja vll schaff ichs ja dieses Jahr auch. Zählt das Jahr dafür wie das Kalenderjahr, oder seit ich das letzte mal 750 Punkte hatte und das Konto gelöscht wurde? Mh vermutlich Kalenderjahr.. schade... das Jahr ist ja fast schon rum und ich hab erst 500 oder so (im August wieder auf 0).
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  16. #176
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Da zählt der Zeitraum von einem Jahr. Und in dem musst du entweder 600€ ausgeben oder 1800 Punkte sammeln
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich könnte mich ohrfeigen....
    heut morgen waren da noch 2 Cardigans für 20€ (Sale) und heut nachmittag sind beide schon weg.... NEIN...


    Ich bin männlich und espritsüchtig

  18. #178
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Jizzy Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich ohrfeigen....
    heut morgen waren da noch 2 Cardigans für 20€ (Sale) und heut nachmittag sind beide schon weg.... NEIN...


    Ich bin männlich und espritsüchtig
    Na dann willkommen im Club.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wann kommt denn die esprit club karte? habe vor 4 wochen im shop bestellt... bis jetzt noch keine karte, vor 1 woche hab ich eine email mit meiner nummer bekommen...
    aber noch keine karte...

  20. #180
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh bis die Karte kommt kann es sechs bis acht Wochen dauern. War zumindest bei mir so
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #181
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mir gestern ne neue Esprit-Jeans gekauft (Find sie aber nicht auf der Homepage )
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde Esprit auch nicht sooo toll - die Sachen sind eher alle langweilig, damit kann man aber gut in einer Bank arbeiten gehen!
    EDC hingegen ist auch eine Marke von Esprit und die mag ich sehr!

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag Esprit auch total. DIe Sachen von EDC finde ich auch schöner, weil sie halt für Jüngere gemacht sind. Hab mir heut auch noch so n schönes Top mit Spitze gekauft

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich liebe Esprit! Ich finde die Sachen nicht langweilig, sondern klassisch und so kleide ich mich gern. Da kann man nämlich nichts mit falsch machen. Besonders liebe ich die Basic T-Shirts mit Rundhals. Die sitzen einfach genial, super Farben und ne tolle Qualität.
    Auch sonst kaufe ich lieber dort, als anderswo. Aufgrund des Preises nur nicht so oft. Gerade hab ich ein Paar Stiefel geshoppt, die waren zwar teuer, aber eben chic und aus Leder. Für die Platinumkarte reichte es aber trotzdem noch nicht.
    Ach was?

  25. #185
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin auch irgendwie Esprit-süchtig. Die haben echt gute Basics, und gerade die Sachen von EDC ich. Im Moment könnte ich mich echt dumm und dusselig kaufen.

  26. #186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir zwei neue Esprit-Jeans gegönnt. Bestelle sie immer im Online-Shop, da ich die Länge 31 brauche und in den meisten Filialen immer nur die 32er rumliegen
    Hach, wenn Esprit nur nicht immer so teuer sein würde, dann wäre mein Kleiderschrank wohl komplett voll mit Esprit-Kleidung....

    Und hier sind meine neuen Schätzchen:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...Z2A050_946.jpg

    http://pics.esprit.de/Shop/PicSrcFit/Y2A025_952.jpg
    Liebe Grüße,
    Ally

  27. #187
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die obere ist schön...muss gleich mal gucken gehen.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ally22 Beitrag anzeigen
    Habe mir zwei neue Esprit-Jeans gegönnt. Bestelle sie immer im Online-Shop, da ich die Länge 31 brauche und in den meisten Filialen immer nur die 32er rumliegen
    Hach, wenn Esprit nur nicht immer so teuer sein würde, dann wäre mein Kleiderschrank wohl komplett voll mit Esprit-Kleidung....

    Und hier sind meine neuen Schätzchen:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...Z2A050_946.jpg

    http://pics.esprit.de/Shop/PicSrcFit/Y2A025_952.jpg
    Mir geht es haargenauso. Ich brauche auch die 31 und bei unserer Filiale vor Ort haben die auch immer nur die 33 - scheint bei denen ne Masche zu sein (32 hat Esprit meine ich nicht ).

    Jedenfalls kann ich die ungesehen im Onlineshop bestellen und passe da immer rein wie eine eins. Ohne Esprit wäre ich bei Hosen ziemlich aufgeschmissen.

    Die obere Hose finde ich auch

  29. #189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    492

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Mir geht es haargenauso. Ich brauche auch die 31 und bei unserer Filiale vor Ort haben die auch immer nur die 33 - scheint bei denen ne Masche zu sein (32 hat Esprit meine ich nicht ).
    Yep, hast Recht. Ich meinte natürlich die 33er...

    Ich empfinde übrigens die 31er gar nicht als so kurz. Ich bin 1,66 m und ich denke, dass ist doch eine Durchschnittsgröße. Verstehe gar nicht, dass man die nicht öfter in den Läden sieht
    Liebe Grüße,
    Ally

  30. #190
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Lustig, ich brauche immer die 33er Länge und finde im Laden meistens 31er.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  31. #191
    Inventar Avatar von PippilottaViktualia
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    1.656

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich musste meine neue Jeans auch in Regular kaufen, weils kein Short gab... (bin so ein Kurzbein ).. aber mit höheren Schuhen geht das schon, im Notfall muss ich sie umschlagen...
    Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..

  32. #192
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    -
    Geändert von -Lisa- (06.03.2009 um 15:09 Uhr)

  33. #193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    50

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mochte Esprit auch immer sehr gern, also, ich mag es auch immer noch. Aber ich finde, sie haben auch nachgelassen und die Preise sind zum
    Ich mag die Sachen von Chelsea inzwischen viel lieber und sie sehen für mich oft sogar besser aus

  34. #194
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    na ich bin hier genau richtig

    ich habe durch eine rückgabe einen gutschein in höhe von 49.95.
    braucht denn wer?
    mit quittung und natürlich ohne porto, schreibt mir eine pn!

    ich kaufe da nie ein aber in berlin konnte ich nicht widerstehen und der rock war zu gross (und schatzi fand ihn mehr als strange)
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  35. #195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Na, das ist doch genau mein Thread - süchtig ist kein Ausdruck. Ich liebe Esprit über alles. Mein Kleiderschrank ist voll damit. Warum? Ich habe nicht wirklih Idealmaße (1,54m klein, Kleidergröße 34 (oder bei esprit XS), bis aber 26 und liebe den "Basic-Look". Die Klamotten dort sind wie für mich gemacht - die passen wie angegossen. Hab jetzt innerlab von 2 Wochen 2 große Pakete erhalten. Der Sale-shop ist nicht zu toppen - die Lieferzeit auch nicht. Die Qualität ist absolut genial und ich mag s, dass nur ein kleiner roter Schnippsel auf die Marke hinweist und nicht riesig über das ganze Kleidungsstück verteilt ist. Jetzt will ich mich zusammenreißen und dieses Jahr nichts mehr bestellen...
    liebe Grüße,

    Lara

  36. #196
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von lara.mia Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich mich zusammenreißen und dieses Jahr nichts mehr bestellen...
    Das sag ich mir des öfteren auch und dann bringt mir der Postbote ein neues Paket mit schönen Sachen aus dem Sale
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #197
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    24

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die meisten meiner Klamotten sind von edc, ich schätze ca. 80% oder sogar mehr. Von Esprit selbst habe ich nur wenige Teile, die Sachen sind mir insgesamt zu spießig, sogar für Basics. Da greife ich nur selten zu.
    Bei den Sachen von edc finde ich eigentlich immer etwas, egal ob ich im Laden schaue oder online.

    Ich habe gerade gestern wieder ein Paket bekommen.
    Behalten werde ich zwei Sweat-Cardigans und ein Shirt.
    Ein Shirt schicke ich zurück.

    Den Preis finde ich eigentlich ok, da die Sachen mMn eine gute Qualität haben. Beim Waschen verzieht sich nichts, beim Tragen erst recht nicht, und die Kleider halten wirklich lange.
    Lieber gebe ich 10 oder 20 Euro mehr aus und hab dann auch länger daran.
    Trotzdem kaufe ich nur etwas, wenn es mich 100% überzeugt und ich weiß, dass ich das Teil dann auch regelmäßig anziehe. Nur um etwas im Schrank versauern zu lassen, ist mir das Geld dann doch zuviel.

  38. #198
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Piccadilly Beitrag anzeigen
    Die meisten meiner Klamotten sind von edc, ich schätze ca. 80% oder sogar mehr. Von Esprit selbst habe ich nur wenige Teile, die Sachen sind mir insgesamt zu spießig, sogar für Basics. Da greife ich nur selten zu.
    So Unterschiedlich können Geschmäcker sein. Von EDC hab ich lediglich ein Unterwäsche Set, sonst nichts, weil ich die Sachen nich mag.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    24

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von lara.mia Beitrag anzeigen
    und ich mags, dass nur ein kleiner roter Schnippsel auf die Marke hinweist und nicht riesig über das ganze Kleidungsstück verteilt ist.
    Dieses Schildchen trenne ich immer sofort ab, weil ich es so schrecklich finde.
    Knallig rot... gerade wenn man ein eher edles Outfit zusammenstellt, meist natürlich in Schwarz, ist das Schildchen für mich eher störend für das Gesamtbild.
    In letzter Zeit sind ab und zu mal anstatt dem kleinen roten Aufnäher solche silbernen Metallplättchen oder Metallornamente angenäht. Die finde ich in Ordnung, sie sind nicht so auffällig, stechen nicht so penetrant vor.

  40. #200
    Colleen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde ESPRIT ja auch teilweise etwas fad () und absolut überteuert. Aber bei dieser Kombination MUSSTE ich jetzt einfach zuschlagen, weil das Lila so geil aussieht :

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...A23814_505.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.