Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 83 ErsteErste ... 3161717980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Gesperrt wg. Neuanmeldung
    nach Sperrung

    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    365

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Weil Amazon mir irgendwann mitteilte, dass wenn man zuviel ordern würde und es wieder zurückschicken würde, wäre es bei Amazon ein Problem. Aber ESPRIT scheint da ja anders zu handeln, der Versand scheint sich dennoch zu rechnen für ESPRIT.
    Ich war nur neugierig. Meistens behalte ich das, was ich auch bestelle. Aber dann weiss ich auch, dass die Klamotten passen. Da es schwierig ist, eine gute Hose zu kaufen, mache ich das nie online, eben wegen des Hin- und Herschickens. Entschuldigung. Ah, sorry, kenne mich nicht mit dem Loyalitätsprogramm bei Esprit aus.

  2. #3202
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Keine Ahnung, wie Amazon das macht. Da lasse ich nicht so viel schicken. Habe dort allerdings schon Schuhe bestellt und dann kann es dann schon sein, dass die nicht passen aber ansonsten lasse ich dort selten zurückschicken aber allein weil ich dort weniger Klamotten kaufe.

    Bei Otto ist das auch so, dass wenn man zu viel zurückschickt, gesperrt wird.

    Ich kann mir aber vorstellen, wenn ich nicht genügend Umsatz mache, dass dann so was kommt.

    Ich finde in Geschäften aber genauso schlecht passende Hosen, dazu kommt, dass ich erst weiter fahren muss, um überhaupt eine Auswahl zu haben.. Wenn ich in einer großen Stadt wohnen würde, wäre das vielleicht anders
    Liebe Grüße Hexe

  3. #3203
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit hat ja schon eine längere Zeit eine "Verpackungspauschale" von 1,95 € pro Bestellung. Ich schätze mal, dass das nicht nur für die Verpackung ist - die wird nicht soviel kosten - sondern auch für die Retouren etwas mit einberechnet ist. Das Unternehmen hat ja nicht nur die Kosten für die Rücksendung sondern auch für die evtl. Aufbearbeitung am Hals. Das heißt die Sachen müssen kontrolliert und im besten Falle nur neu verpackt werden, im schlimmsten Fall müssen sie fürs weitere Verschicken noch aufbereitet werden. Bei mir fehlte z.B. mal bei einem Strickmantel der dazugehörige Gürtel. Das war bestimmt auch schon mal eine Retoure und die Kundin hat den Gürtel behalten oder er wurde bei Esprit irgendwo verlegt bevor der Mantel dann bei mir landete.

    Amazon ist da wohl ziemlich hart, das hab ich letztens noch im Radio gehört. Manche schicken auch wirklich ohne Nachzudenken hin und her. Für die Klimabilanz ist das Hin- und Herschicken nicht ohne, ich fände es nicht schlecht wenn man eine Klimapauschale pro Retoure berechnen würde. Für den Endkunden wäre es natürlich optimal, wenn genaue Größenangaben bei jedem Artikel stünden und auch die Bilder möglichst getreu dem Artikel sind. So könnte man sich auch Rücksendungen sparen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #3204
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit hat 0,95 Verpackungspauschale

    Stimmt, hin und herschicken ist natürlich nicht gerade optimal. Aber das ist nun mal heute ein großes Geschäft mit dem Onlinehandel allgemein und da wird leider auch viel hin und her geschickt.

    Deswegen versuche ich ja schon bzw. mein Mann und ich bestimmte Dinge nicht über das Internet zu kaufen, sondern vor Ort beim Händler aber es gibt halt immer wieder Sachen, die man einfach nicht mehr hier bekommt.
    Liebe Grüße Hexe

  5. #3205
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Stimmt, 0,95 € waren es. Ich hab früher viel bei Esprit gekauft und bestelle dort heute ab und zu noch online. Mittlerweile gibt es aber hier in der Innenstadt ein paar Geschäfte mit ausgefallenen Sachen, die eher Einzelstücke sind. Das ist mir dann doch lieber weil es nicht die breite Masse trägt.

    Klar, beim Online-Shopping bleibt es nicht aus, dass manche Sachen nicht passen, nicht für die eigene Figur geeignet sind oder anders aussehen als abgebildet. Ich schicke ja auch Sachen zurück. Mir geht es jetzt eher um die Kunden, die dies ohne Sinn und Verstand betreiben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #3206
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wir hatten bei uns in der Kleinstadt auch mal einen Esprit-Shop, da konnte man wenigstens die Karte nutzen und Prozente einlösen
    aber der hatte dann leider irgendwann geschlossen. Jetzt ist ein andere Klamottenladen drin, Marke? aber die Klamotten gefallen mir so gar nicht.

    Stimmt, die Klamotten von Esprit tragen dann viele aber das stört mich jetzt nicht so. Habe halt nicht so viele Möglichkeiten bei uns in der Gegend. Aber auch in den nahelegenden Einkaufszentren gibt es ja immer dieselben Marken bzw. die gleichen Shops.
    Liebe Grüße Hexe

  7. #3207
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bis vor ein paar Jahren gab es hier auch nur die üblichen Ketten. Oder halt kleine Geschäfte, die aber auch nur die üblichen Marken hatten. Mittlerweile hat sich hier einiges getan. Preislich sind sie auch nicht anders als Esprit, deshalb unterstütze ich das auch. Ich denke das ist auch der einzige Weg, um dem Onlinehandel Einhalt zu gebieten - der Weg aus dem immer gleichen Einerlei.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #3208
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das finde ich super. Schade, dass es das bei uns nur sehr vereinzelt gibt. Es gibt zwar auch Geschäfte mit Einzelstücken aber da ist die Auswahl gering und für mich ist da kaum was brauchbares dabei. Wenn dann gibt es das für die etwas ältere Klientel
    Liebe Grüße Hexe

  9. #3209
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

    Schade, dass Selina nicht mehr das ist.
    nicht mehr weinen deswegen, bin ja wieder da.

    mir ist letztens ein bh von esprit zerrissen. ist mir noch nie passiert. aber ich hab dann mal geschaut und man soll die bhs gar nicht in der waschmaschine waschen. ich hab das die ganze zeit so gemacht. wie wascht ihr die bhs?

  10. #3210
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich wasche die im Wäschenetz (ich habe solche) in der Waschmaschine. Allerdings auf Feinwäsche. Meine Esprit-BHs sind jetzt bestimmt schon 3 Jahre alt.

    Welcome back übrigens!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #3211
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    nicht mehr weinen deswegen, bin ja wieder da.

    mir ist letztens ein bh von esprit zerrissen. ist mir noch nie passiert. aber ich hab dann mal geschaut und man soll die bhs gar nicht in der waschmaschine waschen. ich hab das die ganze zeit so gemacht. wie wascht ihr die bhs?
    Super, dass du wieder da bist!! Ich freue mich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe alle BH´s immer in der Maschine gewaschen, ich tue die auch in ein Wäschenetz und wasche die ganz normal auf 40°C Feinwäsche. Egal, ob man die in der Maschine waschen kann oder nicht.

    Das liegt wohl eher an der Qualität.
    Liebe Grüße Hexe

  12. #3212
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wird wohl daran liegen dass ich sie ohne netz gewaschen habe. muss mir mal wieder eins kaufen, meins ist irgendwo verloren gegangen.

  13. #3213
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    4

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    habe laaaaaannnnngeee bei Esprit gekauft, aber in letzter Zeit haben sie ihre Designs sehr erneuert und versucht anzupassen, was meiner Meinung nicht wirklich gut gelaufen ist, habe ich es reduziert. Was man aber IMMER kaufen kann sind die Jeans bei Esprit.

  14. #3214
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Leider werden die Jeans auch immer schlechter. Man muss Glück haben. Was mir auffällt, dass mittlerweile gerade bei den Hosentaschen an Stoff gespart wird, das nervt total. Aktuell habe ich einen neue Jeans von Esprit, die irgendwie schief geschnitten ist, an einer Seite (Bein). Da zieht sich die Naht immer nach vorne. habe ich beim Anprobieren aber nicht gemerkt.
    Hatte das Problem schon mal bei einer Tom Tailor Hose, da hatte meine Schneiderin gesagt, die wäre total schief zu geschnitten und vernäht worden. Die musste ich damals nämlich kürzen lassen (was bei mir eher selten ist )
    Liebe Grüße Hexe

  15. #3215
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich kaufe ganz gern die stoffhosen von esprit, fürs büro und vorstellungsgespräche. jeans sind mir dort meist zu teuer. nach 2 jahren waren die jeans von esprit kaputt. keine ahnung ob das normal ist. hab mir aber vorgenommen weniger klamotten zu kaufen, muss geld sparen.

  16. #3216
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Jeans waren früher definitiv besser. Mittlerweile sind die vom Preis-Leistungsverhältnis auch nicht mehr so gut.
    Die Verarbeitung sowie die Stoffqualität haben dermaßen nachgelassen. Die Nähte gehen schnell auf, die Verarbeitung ist nicht mehr so gut und es wird überall an Stoff gespart. Die Hosen enthalten dermaßen viel Elasthan, so dass die nicht besser sitzen, sondern einfach ausleiern.

    Deswegen kaufe ich meistens nur im Sale oder wenn es Prozente gibt. Man muss Glück haben. Hin und wieder gibt es einige Modelle je nach Saison, die sind wirklich gut und halten wirklich mehr als 2 Jahre und ein anderes Mal, ist die Qualität und Passform wirklich schlecht.
    Liebe Grüße Hexe

  17. #3217
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    3

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin von Esprit und EDC komplett weg, da die Qualität furchtbar schlecht geworden ist und dann muss ich sagen, dass mir dann das Geld zu schade dafür ist, da schaue ich dann doch lieber nach Angeboten bei Boss und Joop, wenn es denn Marke sein soll.

  18. #3218
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Naja, Boss/Joop sind ja Designerklamotten und schon ein Unterschied zu Esprit, vor allem preislich. Allerdings müsste natürlich hier die Qualität stimmen.

    Wenn man die Möglichkeit hat, da an günstige Angebote sowie Outlets in der Nähe ranzukommen, dann okay.
    Liebe Grüße Hexe

  19. #3219
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also joop und boss könnte ich mir, ehrlich gesagt, nicht leisten.

  20. #3220
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Von Esprit bin ich auch abgekommen, die Hosenschnitte sind für meine wenig ausgeprägte Hüfte nicht ideal und die Oberteile zu lappig und dünn.

    Seit einigen Jahren ist mein Favorit S. Oliver.

    Obwohl die auch nachlassen, es gibt kaum noc schöne Shirts aus reiner Baumwolle, die mit Viscose sind nicht so stapazierfähig und man kann sie nicht bei 40° waschen, dann verfilzen sie so.

    Jeans kauf ich auch eher Marke, ich lieb da Levis.

    Oberteile und Cardigans kauf ich gern bei o.g. Firma, Jacken mag ich gern aus dem Outdoorbereich, aber nicht so bunte .

    Da gibt es ja auch mittlerweile viele schickere Modelle, die nicht gleich nach Wanderurlaub aussehen.

    ökotussi

  21. #3221
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    11

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich finde die Teile auch nicht schlecht, aber dennoch bringt mich das jetzt nicht unbedingt zum ausflippen. Aber ich dene jeder von uns hat so seine Lieblingmarke.

  22. #3222
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir jetzt diese Sommerschuhe von Esprit bestellt:

    In taupe

    http://www.esprit.de/damenschuhe/rie...0#!sliderpos-2

    und

    Skin Beige

    http://www.esprit.de/damenschuhe/wed...046EK1W005_280

    Bei Schuhen hatte ich bisher immer Glück bei Esprit. Die sind schon nicht so schlecht verarbeitet wie so Billigschuhe. Die Wedges sind super! Sehr gute Qualität und laufen sich fantastisch trotz des Absatzes. Ich war froh, mal Schuhe gefunden zu haben für den Sommer, die vorne zu sind.

    Bei Hosen sind die von Esprit die einzigen, die ich blind bestellen kann und die immer passen. Ja, die Qualität ist nicht besonders. Aber ich finde für den Preis ist das ok. Wenn ich die zwei Jahre tragen kann, ist es ok. Ich kaufe vornehmlich EDC und dann keine Jeans. Und immer nur Boot-Cut, weil das ne tolle Figur macht.

    Die hier habe ich jetzt in vier Farben:

    http://www.esprit.de/damenmode/hosen...026CC1B035_045

    Ich brauche 30/31er Länge und das ist nicht so einfach zu kriegen woanders. Hatte auch schon Lee und Pepe (Mavi will ich auch noch mal testen), aber obwohl die festere und bessere Qualität haben, bin ich mit denen nicht richtig warm geworden.

    Mit Oberteilen von Esprit komme ich nicht klar. Komischer Style in ramschiger Qualität zu relativ hohen Preisen. Ab und an ist mal was für mich dabei (aber eher selten) und dann sind das definitiv keine Lieblingsteile von mir.

  23. #3223
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe auch den passenden Po zu den Esprithosen... :) Danke für den Hinweis zur veränderten Jeansqualität. Meine Espritjeans sind alle schon etwas älter. Dann gehe nächstes Mal doch erst einmal wieder in den Laden, um mir ein Bild zu machen.

  24. Grund
    SPAM

  25. #3224
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    2

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde die Mode von Esprit ziemlich gediegen, es würde nicht zu meinem Typ passen. Vielleicht habe ich diesen Eindruck auch, weil meine Mutter totaler Esprit Fan ist

  26. #3225
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich werde nächste woche mal beim esprit vorbeischauen. t-shirt für die freizeit finde ich woanders, aber schickere oberteile finde ich meist bei esprit.

  27. #3226
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich werde wahrscheinlich zum Sommer-Sale nochmal schauen... Im Moment brauche ich eigentlich nichts.
    Liebe Grüße Hexe

  28. #3227
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hab mir 2 kurze oberteile bestellt. eins in braun und eins in dunkelblau. bin gespannt.

  29. #3228
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


  30. #3229
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte mir mit 20% Rabatt Shorts bestellt aber irgendwie haben die schon wieder die Größen geändert (von EDC) Gr. 40 ist mir viel zu weit im Bund aber Gr. 38 hatte ich teilweise nicht mitbestellt. Sonst fiel EDC immer kleiner aus, jetzt anscheinend nicht mehr
    Auch sind die Stoffqualitäten mittlerweile leider Glückssache.

    Ich hatte nur ein Basic-shirt in pink mit Esprit-Logo behalten.

    @Nuricheben: Schöne Shirts, sind bestimmt super für´s Büro.
    Liebe Grüße Hexe

  31. #3230
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @hexe: dafür hab ich sie auch gekauft wollte jetzt nicht mit einem alten t-shirt dort auftauchen.

  32. #3231
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Dafür sind die doch Top!

    Da es im Moment 20% extra auf Sale-Artikel gibt, habe ich doch nochmal geschaut. Habe aber nur 2 Teile gefunden.
    Eine Chino-Hose in beige und einen Overall. Aber ob der Overall mir passt... mit Zweiteilern habe ich es eigentlich nicht so, obwohl ich die optisch und bei anderen schön finde.

    http://www.esprit.de/sale/damen-sale...056CC1L012_110
    Liebe Grüße Hexe

  33. #3232
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich weiß auch nicht ob mir ein overall stehen würde, deswegen habe ich mir bisher keinen gekauft. wann willst du den anziehen?

  34. #3233
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kein Ahnung, diesen Sommer wohl nicht mehr

    Wahrscheinlich im Urlaub aber dieses Jahr wohl nicht mehr, nächstes Jahr. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich das im Büro tragen werde..mal sehen normalerweise trage ich solche dünnen Spaghettiträger eher selten aber es gibt ja auch Bolero- oder Strickjacken, für drüber

    Aber erst mal abwarten, ob der passt. Denn bei Einteilern habe ich meistens Pech. Entweder sind die mir unten zu kurz oder passen oben nicht bzw. die Taille stimmt nicht.
    Liebe Grüße Hexe

  35. #3234
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von cherie96 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Mode von Esprit ziemlich gediegen, es würde nicht zu meinem Typ passen. Vielleicht habe ich diesen Eindruck auch, weil meine Mutter totaler Esprit Fan ist
    Mir geht es auch so,ich fand die Mode früher ganz schön-aber durch die vielen anderen Shops wie Asos z.b Marken wie Guess beim Zalando, und den Shoppingclubs ist man vielleicht etwas verwöhnt.Ich finde kaum noch Sachen die mich umhauen,wo ich sage das ist etwas besonderes und so läuft nicht jeder rum.Und für die schlichten Sachen finde ich das Preisleistungsverhältnis dann nur in Ordnung wenn es im Sale ist

  36. #3235
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @nuricheben: Der Overall hat mir optisch gut gefallen und vom Schnitt auch ganz schön. Allerdings brauchte ich S aber da ist mir der Overall beim Sitzen an den Beinen nicht weit genug und zu kurz war er leider auch. M hatte ich gar nicht anprobiert, weil der mir oben dann viel zu weit ist. Schade, sonst hätte ich ihn behalten.

    Es sind noch ein paar Tops (3) unterwegs. Suche schon seit letztem Jahr, ein Top (schwarz) was zu meinem Rock (dunkelblau mit Blümchen) passt. Den Rock ziehe ich zwar nur im Urlaub an aber letztes Jahr hatte ich fast nichts was dazu gepasst hat, da war es auch noch so warm.
    Ein Spitzentop von Esprit habe ich aber unten ist das nicht elastisch und irgendwie auch viel zu lang für einen Rock.
    Liebe Grüße Hexe

  37. #3236
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Tops waren alle 3 sehr schön und passten gut zum Rock, habe die behalten. Die Preise waren auch okay.
    Außer bei dem EDC-Top mit Volant, da hat mir nicht so gut gefallen, dass es aus 65% Polyester ( 35% Viskose) war.
    Der Polyester-Anteil ist mir zu hoch. Aber es sah schön aus und war gut im Griff.

    http://www.esprit.de/fließendes-carm...066EE1K061_001
    Liebe Grüße Hexe

  38. #3237
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @hexe: schön dass du was gefunden hast. schade dass dir der overall nicht gepasst hat, aber ich hätte da auch solche befürchtungen, dass es mir nicht passt.

    ich war gestern übrigens in dem esprit auf der zeil und habe ausnahmsweise mal nix gekauft

  39. #3238
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte jetzt noch ein pinkes T-Shirt und dieses Shirt im Sale gekauft.

    http://www.esprit.de/fließendes-shir...056EO1K035_110

    Hatte noch eine dünne Viskose-Hose bestellt aber die habe ich noch nicht anprobiert..
    Liebe Grüße Hexe

  40. #3239
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    schön

    will jetzt erst mal nix shoppen, im herbst dann wieder

  41. #3240
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe beim Esprit kräftig zugeschlagen und 12 Shirts bestellt. Leider sind davon 10 super und müssen behalten werden :D ... Aber da passt sowohl die Stoffqualität als auch kleine besondere Details.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.