Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 83 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja, das hab ich grad entdeckt - die verfügbarkeitsabfrage :D
    endlich gibt es diese funktion, das wird mir in zukunft viel rennerei ersparen.
    wie jetzt, die boots sind nur online zu bekommen, und meine größe ist grad aus.
    schade... ich werd weiter beobachten.

  2. #282
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also diese funktion ist der totale käse
    das habe ich schon oft gemacht und es haut null hin
    mir hat letztens eine jeans gefallen und im inet hat es angezeigt, dass es sie nur noch ab größe 28 -31 gibt .... na ja und als ich im laden war gab es die jeans auch in größe 25 und 26 und 27 ... hab dann natürlich gedacht na ja vllt wurde aufgefüllt und habe an dem tag noch mal geschaut aber pustekuchen in estore stand immer noch (auch 2 tage später) das es die hose erst ab 28 gibt
    hat auch bei einen pullover angezeigt, dass es keine S mehr gibt und das XS nur noch gering da war .... jedoch gab es noch viel XS und auch S aber M war nicht mehr da ....
    also darauf kann man sich null verlassen

  3. #283
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hä? Na dazu ist die Funktion doch da, Elli. Wenn im Estore etwas nicht mehr in deiner Größer vorhanden ist, kannst du schauen, ob es das in den Filialen in deiner noch gibt. Warum schließt du denn vom Vorhandensein im Geschäft auf Vorhandensein im Estore?

  4. #284
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    naja, solange es im laden mehr gibt als online angezeigt ist es doch gut!
    doof wäre ja, wenn es mir anzeigt es gibt den gewünschten artikel in der filiale, dann hetzt man dahin und nix gibt es.
    Geändert von Sonni (13.11.2009 um 20:42 Uhr) Grund: tippfehler

  5. #285
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Hä? Na dazu ist die Funktion doch da, Elli. Wenn im Estore etwas nicht mehr in deiner Größer vorhanden ist, kannst du schauen, ob es das in den Filialen in deiner noch gibt. Warum schließt du denn vom Vorhandensein im Geschäft auf Vorhandensein im Estore?
    es hat im eshop angezeigt das es nicht da ist (im laden natürlich) und dabei gab es es im laden oder es hat angezeigt das es das gibt und es gab es nicht
    also sry ich bin ja nicht blöde

  6. #286
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    naja, solange es im laden mehr gibt als online angezeigt ist es doch gut!
    doof wäre ja, wenn es mir anzeigt es gibt den gewünschten artikel in der filiale, dann hetzt man dahin und nix gibt es.
    so war es ja auch zum beispiel

  7. #287
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    das ist dann natürlich sch***ade.
    ne, auf die angaben sollt man sich dann schon verlassen können, wenigstens für den aktuellen tag.

  8. #288
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also es gibt nun eine andere Möglichkeit, den Bestand schnell und zuverlässig abzufragen

    Ich habe es öfter und es hat bisher prima geklappt und zwar "telefonisch"

    Ich rufe immer in der Filiale meiner Wahl und frage nachdem Artikel (muss man die Artikelnummer unbedingt haben!!!). Die Mitarbeiter sind freundlich und geben am Telefon Auskunft über die Verfügbarkeit. Sogar habe ich bisher mehrmals Artikel zurücklegen lassen und innerhalb von 2 Tagen in der Filiale abgeholt
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  9. #289
    schwarzeKatze
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich wollte mir vor Kurzem etwas bei Esprit bestellen und zwar Stiefel. Die sind ja sooo wunderschön und ich hatte gleich ein paar verschiedene gefunden und wollte auch bestellen. Und was lese ich da? Polyurethan Was soll ich denn mit Kunsterlederlatschen. Noch dafür für 100 Euro. Das ist echt happig. Und ich finde es auch echt schade, weil ich die Stiefel so toll finde. Aber ich mag nun einmal das Gefühl, dass ich sie "ein Leben lang" tragen könnte, wenn ich denn wollte. Aber naja, bei Kunstleder eher unwahrscheinlich.

    Wie seht ihr das? Ist das so eine suuuupertolle Verarbeitung, dass die nichts umbringen kann, oder sind sie wirklich überteuert?

  10. #290
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir vor Kurzem etwas bei Esprit bestellen und zwar Stiefel. Die sind ja sooo wunderschön und ich hatte gleich ein paar verschiedene gefunden und wollte auch bestellen. Und was lese ich da? Polyurethan Was soll ich denn mit Kunsterlederlatschen. Noch dafür für 100 Euro. Das ist echt happig. Und ich finde es auch echt schade, weil ich die Stiefel so toll finde. Aber ich mag nun einmal das Gefühl, dass ich sie "ein Leben lang" tragen könnte, wenn ich denn wollte. Aber naja, bei Kunstleder eher unwahrscheinlich.

    Wie seht ihr das? Ist das so eine suuuupertolle Verarbeitung, dass die nichts umbringen kann, oder sind sie wirklich überteuert?
    Hallo schwarzeKatze,

    seit Jahren trage ich Esprit und habe mit der sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gehabt. Es kommt wirklich auf das jeweilige Produkt an. Ich habe gerade z. B. ein paar Stiefel von edc aus Kunstleder, mit denen ich bisher sehr zufrieden bin - Tragekomfort, Verarbeitung, Material, Design alles top- Die hatte ich vor 2 Jahren für 59,90 (regulär waren für 89,90 EUR) gekauft. Ebenfalls vor 2 Jahren hatte ich Ankleboots aus echtem Leder reduziert für79,90 gekauft (regulär hatten vorher aber 149,90 EUR gekostet) Und diese haben nicht mal 6 Monate gehalten Zum Glück konnte ich sie reklamieren und hatte damals mein Geld in Form einer Gutschrift zurückerhalten. Was ich damit sagen möchte, die Qualität bei Esprit ist immer unterschiedlich und leider nicht immer heißt teuer = gut

    Viel Glück
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  11. #291
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von schwarzeKatze Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir vor Kurzem etwas bei Esprit bestellen und zwar Stiefel. Die sind ja sooo wunderschön und ich hatte gleich ein paar verschiedene gefunden und wollte auch bestellen. Und was lese ich da? Polyurethan Was soll ich denn mit Kunsterlederlatschen. Noch dafür für 100 Euro. Das ist echt happig. Und ich finde es auch echt schade, weil ich die Stiefel so toll finde. Aber ich mag nun einmal das Gefühl, dass ich sie "ein Leben lang" tragen könnte, wenn ich denn wollte. Aber naja, bei Kunstleder eher unwahrscheinlich.

    Wie seht ihr das? Ist das so eine suuuupertolle Verarbeitung, dass die nichts umbringen kann, oder sind sie wirklich überteuert?
    Dieses Jahr habe ich angefangen, Stiefel mit Absätzen zu tragen (bin 1,81 m groß) und habe sie mir bei Esprit bestellt, weil sie nicht so teuer waren, denn ich war nicht sicher, ob ich das wirklich durchziehe.

    Vom Tragekomfort der Stiefel bin ich absolut begeistert! Ich finde sie super bequem und robust (es geht nichts seitlich auf, der Absatz hält top).

    Ich habe ein Paar Stiefel für 69,90 € in schwarz, und weil sie so toll sind, auch noch in dark mocca bestellt.
    Bei den braunen sieht man mittlerweile leider jede Menge Macken (ganz hell) und weil ich die Form des Stiefels so liebe, ärgert mich das ein wenig. Es ist aber auch kein Wunder - Kunstleder eben.
    Deshalb trage ich das schwarze Paar nur noch zu besonderen Anlässen, um es zu schonen.

    Deswegen werde ich mir in Zukunft nur noch echte Lederstiefel kaufen.
    Ich mag Schuhe, die ich liebe, nicht nach ein oder zwei Jahren wegschmeißen müssen.

    Es wäre schön, wenn Esprit da mehr anbieten würde in Zukunft.
    Mir gefällt der Stil sehr.
    Ich habe auch einige Pumps und ein Paar Mary Janes im Sommer gekauft - und ich finde, mit diesen Schuhen laufe ich wie auf Wolken. Wenn dann noch alles Echtleder wäre....

    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #292
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bis einschließlich 19. Dezember gibt es jetzt bei Esprit Private Sale. Auf alles 20 % für Clubmitglieder
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  13. #293
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    lol, ja, die 20% hab ich auch bekommen, aber von den 20 teilen, die ich wollte, ist KEIN EINZIGES mehr da... sowas ärgert mich echt

  14. #294
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    jaaaa habe ich auch bekommen jiiiiipiiii
    sonntag werde ich mir dann endlich meine jacke holen mit den 20%

  15. #295
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab samstag bei esprit geshoppt und dann kommt der 20% gutschein...oh man, doof. jetzt hab ich kein geld mehr

  16. #296
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    würd ich alles wieder hinbringen und neu kaufen

  17. #297
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja ich würde sie auch neu kaufen, warum muss man umsaonst das Geld schenken
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  18. #298
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    "Esprit-süchtig" ist super
    Ich habe auch (fast) meine ganze Kleidung von Esprit.
    Eine Freundin leitet eine Esprit-Boutique und ich liebe das farblich abgestimmte Angebot, dass immer die gleiche Größe passt und ich nette Beratun habe!

  19. #299
    Gingiva
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also die Klamotten von esprit find ich auch ganz toll, hab auch viele davon. Aber die Schuhe überzeugen mich leider gar nicht- ich hab schon öfters welche anprobiert und fand die immer ziemlich unbequem. Und die meisten sind auch wahnsinnig schwer (speziell Stiefel/ Stiefeletten), oder bilde ich mir das ein?

  20. #300
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ohh, ein Esprit-Thread :D
    Bin auch ein Esprit-Fan, wurde wahrscheinlich schon im Kindesalter durch meine Mama "angefixt"

    Besonders mag ich das Jeans- und Hosenangebot - Esprit-Jeans passen bei mir immer und auch die Stoffhosenauswahl finde ich super.
    Außerdem haben die Sachen ein ewiges Leben, habe die Jeans teilweise schon 4 oder 5 Jahre und sie sind immer noch super in Form.

    Besitze auch 2 paar Schuhe, einmal Pumps und einmal Winterstiefel - die sind jetzt allerdings schon richtig "abgelatscht", vor allem bei den Pumps ist die Sohle verdächtig dünn geworden :( Schade...

  21. #301
    kristallin
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:49 Uhr)

  22. #302
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Also die Klamotten von esprit find ich auch ganz toll, hab auch viele davon. Aber die Schuhe überzeugen mich leider gar nicht- ich hab schon öfters welche anprobiert und fand die immer ziemlich unbequem. Und die meisten sind auch wahnsinnig schwer (speziell Stiefel/ Stiefeletten), oder bilde ich mir das ein?
    Die Schuhe bzw. Pumps, die aus Lederimitat sind, sind unbequem, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber die aus Echtleder sind, sind echt top und herrlich bequem. Ich finde bei Esprit das Design eigenartig, daher trgae sehr gerne Esprit
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  23. #303
    Gingiva
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hm, Ela, ich glaube ich hab immer die aus Lederimitat probiert...
    Aber du hast Recht, vom Stil her sind sie super!

  24. #304
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    oft sind im Sale die Schuhe aus Echtleder zu günstigen Preisen zu bekommen. Da muss man halt öfter im eShop reingucken
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  25. #305
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe bei der 20%-Rabattaktion mal wieder seit langem bei Esprit was gekauft.
    Im Shop habe ich 2 Winterjacken für zusammen 140 € erstanden.
    Außerdem habe ich mir ein paar Oberteile im E-Shop bestellt. Das Paket konnte ich gestern erst abholen. Die Hälfte der Sachen werde ich behalten. Der Rest geht zurück, weil zu klein, hab nicht drauf geachtet, dass die EDC-Sachen so klein ausfallen und 2 Teile sind mir zu lang. Aber insgesamt hat es sich gelohnt.
    Hatte von Esprit eigentlich schon Abstand genommen gehabt, weil meiner Meinung nach die Qualität nachgelassen hat und die Preise gestiegen sind. Trotzdem finde ich immer noch viele Sachen bei Esprit.

  26. #306
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh... mein Thema. Ich Esprit!

    Habe heute in Köln beim Sale so richtig zugeschlagen... unter anderem eine Röhrenjeans der de.corp Kollektion, viele weitere de.corp Shirts, und noch ein wenig edc-Krams (aus der We Love To Party Reihe ) und normales Esprit-Zeugs.
    de.corp ist mir, seit es die Reihe gibt, noch nie wirklich aufgefallen. Aber heute hat's mich umgehauen. Tolle Schnitte und Designs... ich bin definitiv glücklich!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  27. #307
    BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    168

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo,

    habe im Sale ein paar schöne Sachen bestellt, darunter eine Teggins in anthrazit, eine Jeansröhre in dunkelblau und einen Rock mit Lochmuster, der von 55 Euro auf 20 Euro reduziert war .
    Nun meine Frage: Wie ist das so mit den Röhren/Treggins von Esprit? Leiern sie sehr aus? Die Größe M sitzt jetzt beim Anprobieren echt gut, am Po vielleicht minimals zu eng . Ich hatte mal ne Schlagjeans und ne Capri von Esprit, die ich beide an meine Schwester verschenken musste, weil sie mit der Zeit so weit wurden ... Wie siehts bei euch aus?

    LG, Rurouni
    Geändert von Rurouni (09.01.2010 um 12:57 Uhr) Grund: Fehlerchen

  28. #308
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mal bei Esprit bestellt - also der Service des Onlineshops ist ja einfach klasse. So eine schnelle, gut verpackte, günstige Lieferung hatte ich bisher selten.
    Nur leider finde ich selten Kleidung dort... Die Basics gefallen mir richtig gut, aber die Größen sind irgendwie komisch . Bei den Hosen brauche 29, obwohl ich sonst 27 habe und die Oberteile sind mir in 36 viiiel zu groß, obwohl's mir anderswo eigentlich passt. Da ist der Frust beim Einkaufen schon vorprogrammiert, ich hasse nämlich lange Probiermarathons.
    Außerdem sind die Klamotten immer so "gerade" geschnitten.
    Dabei würde ich gerne mal gut passende Basic-T-Shirts dort kaufen, da mir die Qualität und die Farben bei Esprit schon zusagen.

  29. #309
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Esprit bestellt - also der Service des Onlineshops ist ja einfach klasse. So eine schnelle, gut verpackte, günstige Lieferung hatte ich bisher selten.
    Nur leider finde ich selten Kleidung dort... Die Basics gefallen mir richtig gut, aber die Größen sind irgendwie komisch . Bei den Hosen brauche 29, obwohl ich sonst 27 habe und die Oberteile sind mir in 36 viiiel zu groß, obwohl's mir anderswo eigentlich passt. Da ist der Frust beim Einkaufen schon vorprogrammiert, ich hasse nämlich lange Probiermarathons.
    Außerdem sind die Klamotten immer so "gerade" geschnitten.
    Dabei würde ich gerne mal gut passende Basic-T-Shirts dort kaufen, da mir die Qualität und die Farben bei Esprit schon zusagen
    .
    Himm ich habe das immer im Gegenteil erlebt und zwar finde ich, dass die Sachen bei Esprit relativ größer ausfallen

    Was den Schnitt und die Passform angeht, Esprit hat vielfältige Auswahl und ich habe sehr viele Basic von der, die sehr figurnah angeschnitten sind bzw. die die Figur sehr betonen. Da kann ich dir die Esprit Collection absolut empfehlen Kleiner Tipp von mir, je höher der Elastananteil ist, desto figurnah sitzt das Kleidungsstück
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  30. #310
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei Esprit steht doch immer bei den Artikeln dazu, wie sie ausfallen.
    Die EDC-Sachen fallen idR immer kleiner aus.

  31. #311
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Bei Esprit steht doch immer bei den Artikeln dazu, wie sie ausfallen.
    Die EDC-Sachen fallen idR immer kleiner aus.
    Eig. Ja, aber erfahrungsgemäß muss ich sagen, dass man sich auf diese Info nicht immer verlassen kann. Am besten 2 Größen zur Auswahl bestellen
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  32. #312
    Blümchen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mir kürzlich im Sale zwei lange Strickjacken in grau und braun geholt, die sind mal echt richtig kuschlig warm und sehen so toll aus

  33. #313
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    zu den treggings kann ich gut was sagen.. ich hab nämlich sicher 90% der treggings von esprit daheim..
    die leiern meiner meinung nach gar nicht aus, und ich würd sie in exakt der größe kaufen, die passt.
    beim tragen passen sie sich dann schon recht gut an - aber wenn sie zb beim anprobieren am popo zwicken, dann werden sie das auch später beim tragen tun.
    die jeanstreggings sind einen winzigen tick größer geschnitten als die stofftreggings - bzw dehnen sie sich etwas mehr.

    allgemein fallen die edc sachen ziemlich größengerecht aus, während der rest oft einen hauch größer ausfällt.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  34. #314
    BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    95

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Juhu! Hier bin ich auch richtig!
    Wobei ich zu den Gegnern der Röhrenjeans gehöre und folglich in letzter Zeit ziehmlich in die Röhre geschaut hab. (Wasn Wortspiel )
    Hoffe dass bald mal wieder mehr Jeans im Play- Schnitt zu haben sind, denn darin gefalle ich mir immernoch am besten



  35. #315
    BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    168

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    honeyblood,

    ah, stimmt, du bist ja so`n Treggins-Fan . Danke für die Info! Die Treggins, die mir gefallen, sind jeanstreggins, dann passt das ja, super!

  36. #316
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke für eure Tipps! Das, was ich anprobiert habe, war immer das "normale" Esprit. EDC gefällt mir jetzt nicht sooo (glaube, die Hose war EDC und die war ja auch gut eng *g*), aber Esprit Collection klingt gut. Ist bei S.Oliver ja auch so, dass die verschiedenen Linien unterschiedliche Passformen haben - S.Oliver woman passt mir da eindeutig am besten.

  37. #317
    Georgina
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    In meinem Kleiderschrank wohnen auch jede Menge Esprit-Sachen, vor allem Shirts.
    EDC passt mir meistens nicht so gut, ist einfach zu eng, vor allem überm Busen.

    In letzter Zeit hab ich auch einige Ketten und Armbänder von Esprit gekauft und finde sie sehr hübsch, peppen schlichte Outfits sehr gut auf.

  38. #318
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    In meinem Kleiderschrank wohnen auch jede Menge Esprit-Sachen, vor allem Shirts.
    EDC passt mir meistens nicht so gut, ist einfach zu eng, vor allem überm Busen.

    In letzter Zeit hab ich auch einige Ketten und Armbänder von Esprit gekauft und finde sie sehr hübsch, peppen schlichte Outfits sehr gut auf.
    Ja auch ich finde den Schmuck spitze
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  39. #319
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also ich war mal eine zeitlang richtig von Espritsachen überzeugt, aber in den letzten 2 Jahren immer mehr von dem Preis/Leistungsverhältnis enttäuscht, in diesen 2 Jahren gab es nur einen einzigen Kauf mit dem ich richtig zufrieden wäre und es waren etliche dabei. Nun habe ich also beschlossen einfach gar nicht mehr reinzugehen und mein neuer Esprit ist jetzt S.Oliver.

  40. #320
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bin auch ziemlicher Esprit (und S.Oliver)-Fan. Kann mich bisher über die Qualität echt nicht beklagen.

    Bei edc haben sie jetzt tolle Teile, die meinen Namen regelrecht brüllen, aber ich pass da auch selten rein. Meine Figur ist dafür einfach zu weiblich (Sanduhr mit viel Oberweite). Vielleicht werde ich bei dem einen Pulli aber schwach und probiere den mal vor Ort an.

    Und dann warte ich noch auf mein Esprit-Päckchen. Hatte im Sale nochmal zugeschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.