Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 83 von 83 ErsteErste ... 336373818283
Ergebnis 3.281 bis 3.294
  1. #3281
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Es gibt momentan 25% Rabatt bei Esprit.
    Liebe Grüße Hexe

  2. #3282
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab gestern nach langer Zeit wieder auf die Seite geschaut weil Esprit immer schöne Jacken und Mäntel hat. Aber für einen Steppmantel mit Polyester-Füllung 160 Euro?? Das finde ich schon fast unverschämt.

  3. #3283
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    edit: ich hab die 25 % dann doch genutzt. einen dunkelgrünen cordblazer und ein schwarzer kaschmirpullover durften mit. mal sehen ob ich alles behalte.

    hexe, ich schreibe dir am wochenende wieder. wünsche schon mal ein schönes wochenende
    Geändert von nuricheben (23.11.2018 um 06:34 Uhr)

  4. #3284
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Nuricheben: Alles klar, die auch ein schönes WE! Hatte mir einen Strickjahre bestellt und für Göga zwei Pullover, der weiß allerdings nichts davon
    Mit Kaschmir habe ich keinen Vertrag mehr, seit ich mal Löcher in dem Pullover hatte aber Motten habe ich nie gefunden...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nach langer Zeit wieder auf die Seite geschaut weil Esprit immer schöne Jacken und Mäntel hat. Aber für einen Steppmantel mit Polyester-Füllung 160 Euro?? Das finde ich schon fast unverschämt.
    Die regulären Preise würde ich auch nicht bezahlen. Würde hier auf den Schlussverkauf warten oder wenn es % gibt, wenn ich jetzt was brauche oder haben will.
    Kann dir nur raten, im Schlussverkauf zu kaufen. Da bekommt man dann wirklich Schnäppchen. Ich wollte auch dieses Jahr nochmal nach einem Wintermantel schauen.. ob ich was finde keine Ahnung aber die regulären Preise waren mir zu teuer. Suche aber auch eher was mit Funktion.

    Da haben andere Hersteller bestimmt günstigere..
    Liebe Grüße Hexe

  5. #3285
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?



    beinahe hätte ich noch einen mantel bestellt. aber nein, muss nicht sein. bin vor allem auf den dunkelgrünen cordblazer gespannt. ich liebe dunkelgrün.

    ich habe schon lange nichts mehr mit kaschmir gehabt, werde das aber beobachten.

  6. #3286
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    da ich mit express bestellt habe, kamen die beiden sachen heute und werde sie behalten.

    hier der blazer:

    https://www.esprit.de/cord-blazer-au...108EE1G010_385

    die farbe ist so schön

    und der rollkragenpullover:
    https://www.esprit.de/aus-100-kaschm...108EE1I038_001

    den hätte ich fast besser in xs genommen. esprit fällt in letzter zeit sehr groß aus, finde ich.

  7. #3287
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen

    esprit fällt in letzter zeit sehr groß aus, finde ich.
    Finde ich auch!
    Esprit hat total oft sehr schöne Sachen, und ich habe auch einige ältere Teile im Schrank, die ich sehr liebe, aber in den letzten 1-2 Jahren habe ich fast immer alles wieder zurückgeschickt, da sogar die 34 viel zu groß war. Ich habe oft das Gefühl, dass die Sachen einfach auch für größere Frauen geschnitten sind, ich bin 1,60 klein (was schon klein, aber nicht sooo winzig ist) und bei vielen Kleidern hängt einfach bei mir die Taillenpartie und der Ausschnitt viel zu tief oder die Ärmel sind zu lang. Sehr schade!
    Ein wunderschönes blaues Spitzenkleid habe ich tatsächlich in Größe 32 gekauft und die entspricht meinem Gefühl auch einer 34 oder XS von anderen Marken. Ich
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  8. #3288
    nuricheben
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    habt ihr gehört, dass esprit rote zahlen schreibt? deswegen wollen sie stellen streichen.

  9. #3289
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab ich nicht gehört, warte aber schon lange drauf. Die müssen eine Retourenquote haben, die ihnen das Genick bricht.

  10. #3290
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das liegt u.a. ja wahrscheinlich auch an der Qualität und den total unterschiedlichen Größen. Da die Größen so unterschiedlich sind, muss ich öfters zwei Größen bestellen. Es gibt ja auch Unterschiede zw. Esprit und EDC.

    Ich finde es schade, dass die Qualität immer schlechter wird. Ich verstehe auch nicht, warum die das nicht ändern oder wollen? Die müssten doch eigentlich viele Rückmeldungen erhalten.

    Aber das ist finde ich ein generelles Problem. Die wollen die Gewinne immer steigern aber die Qualität wird immer schlechter und der Preis wird teurer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit Wolle -Artikeln habe ich erst recht schlechte Erfahrungen gemacht.

    @Nuricheben: Mal sehen, ob dein Kaschmirpullover was taugt..
    Liebe Grüße Hexe

  11. #3291
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Genau, die Gewinne sollen gesteigert werden. Deshalb wird der Preis im Einkauf so niedrig wie möglich gehalten. In Fernost kann man am günstigsten einkaufen. Nicht immer - aber sehr oft - geht das auf Kosten der Qualität, vor allem was die Größen angeht.
    So gibt es mehr Retouren, was natürlich sehr teuer ist. Das fängt beim Rückporto an und geht mit dem Personal zur Wiederaufbereitung und -einlagerung weiter.
    Also muss gespart werden, womit sich der Kreis dann schließt, denn gespart wird im Einkauf.

    Dass wir oft nur bei Aktionen oder im Sale kaufen machts nicht besser.

    Ich hab nach langer Zeit am BF mal wieder bestellt und zwar diesen Mantel.
    Die Farbe ist dunkler als abgebildet, trotzdem mal was anderes in meinem Schrank, deshalb hab ich ihn behalten.

  12. #3292
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, so ist es wahrscheinlich überall. Nur wenn die Qualität immer und immer schlechter wird, dann kauft auch keiner mehr was bzw. es wird noch mehr zurückgeschickt, irgendwann
    ist dann vielleicht Schluss.

    Schöner Mantel, hoffentlich stimmt die Qualität für den Preis.

    Ich habe auch nochmal im Sale und mit 20% Rabatt was bestellt, bin gespannt, ob die Wollsachen was taugen. Viele Wolle ist da eh nicht drin. Irgendwie ist das mittlerweile wohl Glücksache. Einmal geht es und einmal ist die Qualität wieder total schlecht.

    Verstehe ich aber nicht, dass die nix daraus lernen, denn bei den Kundenrückmeldungen und Reklamationen müsste es denen doch auffallen.
    Liebe Grüße Hexe

  13. #3293
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    In letzter Zeit kaufe ich auch mal wieder öfter bei Esprit online und gebe Euch, was die Qualität angeht, wirklich recht!
    Man weiß nie was man bekommt. Mal überraschend gut zum kleinen Preis und mal überaus schlecht zum hohen Preis

    Ich habe mir inzwischen schon zwei Farben dieses Pullovers hier gegönnt weil ich finde dass er schön fällt und auch hochwertig wirkt. Und das bisschen Synthetik macht ihn leider auch leicht (!) kratzig. Empfindlich darf man also nicht sein - aber es sieht schön aus!
    https://www.esprit.de/sale/damen-sal...098EE1I031_234

    Und dieses Kleid habe ich mir auch gegönnt. https://www.esprit.de/strickkleid-mi...128CC1E025_002
    Die Baumwolle trägt sich angenehm aber es ist sehr dünn und etwas labberig (Jacquard-Strick mit dünner Baumwolle halt). Man kann es in jede beliebige Form dehnen oder schrumpfen nach dem Waschen.
    Eigentlich ist das ja eher ein Mangel aber ich finde es praktisch und es sieht mit schwarzen Strümpfen drunter auf lässige Art auch schick aus.
    Ich behalte es, weil es sich trägt wie ein übergroßes, dünnes Sweatshirt aber eben nicht so aussieht

  14. #3294
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also das Strickkleid sieht schon mal gut aus. Ja, gerade bei EDC ist die Qualität auch mittlerweile extrem zurückgegangen. Man muss wie gesagt Glück haben.

    Wenn es kratzig ist, mag ich es nicht. Habe ja auch was bestellt aber dann gestern doch die beiden Teile mit Wolle wieder storniert. Die waren mir auch zu teuer, trotz der 20% Rabatt aber das meiste da dran ist eh nur Polyester, Polyacryl und dafür sowiel Geld und dann peelt es hinterher noch, nee Danke.

    So ein legeres Strickkleid oder ein anderes Langarmkleid (Viskose) suche ich auch. Hatte jetzt bei Tchibo eines aber das fällt zu eng aus. Ansonsten war die Qualität gut und aus 100% Viskose.

    Bin mal gespannt, die bieten jetzt Pullover anstatt 39,99 Euro für 19,00 an. Ich glaube ehrlich gesagt, dass die auch nicht viel wert sind, weil die so dünn und labberig sind.
    Mal sehen, es gab ja noch 20% Rabatt da drauf. Verstehe auch nicht, warum die so dünne Dinger für den Winter anbieten, als Pullover!

    Ich habe jetzt nochmal einen Kommentar bei Abschluss der Bewertungen geschrieben, da sollte man Esprit allgemein bewerten, was verbessert werden kann...
    aber ob die das ernst nehmen ist fraglich.
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.