Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 83 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich meine, dass die 600 Euro nur für Platinum Kunden gilt, alle anderen dürfen nur bis 300 Euro auf Rechnung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Selina, darfst Du gar nicht auf Rechnung bestellen oder hattest Du über 300 Euro?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #2962
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich war nur über 300 euro. ich hatte zwar als letztes platinum, aber die jetzige karte habe ich irgendwie verschlampt. wie lange dauert das mit dem versand eigentlich? Weil bis jetzt hab ich nur die Bestätigung bekommen.

  3. #2963
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das ist unterschiedlich, aber ein paar Tage dauert es immer bis die Versandbestätigung kommt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #2964
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das ist unterschiedlich, aber ein paar Tage dauert es immer bis die Versandbestätigung kommt.
    Danke, dann muss ich halt mal abwarten. bin schon sehr gespannt auf die hosen, da ich unbedingt neue benötige und die waren alle reduziert.

  5. #2965
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. Und ich bin nur Gold-Kunde, musste ich feststellen.

  6. #2966
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Dauert immer etwas mit dem Versand bei Esprit , aber jetzt ist klar, warum Du nicht mehr als 300 Euro auf Rechnung bestellen konntest. Da musst Du so viel kaufen, dass Du wieder die Platinumkarte bekommst. Aber ob man das will, weiß ich auch nicht. Ich hab sie zwar, aber ich hab dieses Jahr wenig gekauft und denke, dass ich sie nächstes Jahr auch nicht mehr bekommen werde.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #2967
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Liegt wohl daran dass ich letztes Jahr so gut wie nichts von Esprit gekauft habe, dieses Jahr wars aber insgesamt mehr. Ja ich bin verwöhnt von anderen Onlineshops, die am nächsten Tag schon versenden.

  8. #2968
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich meine auch, dass Esprit früher viel schneller geliefert hat

    Für mich durften im Sale dieses Jahr 5 Kleider mit, eins hab ich noch im Visier

  9. #2969
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja ich glaube früher war die auch mal schneller. soll angeblich heute ankommen, mal schauen. und wehe der dhl mann klingelt nicht. das hat er schon mal gemacht. einfach nur zettel eingeworfen und weg.

  10. #2970
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Paket ist heute angekommen. Allerdings werde ich nur 2 Jeans behalten. Eine Hose war mir zu klein (hab leider zugenommen), die Stiefel und die Jacke haben mir nicht gefallen.

  11. #2971
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe auch nochmal Jeanshosen bestellt. Mal sehen, ob mir mal endlich eine Hose richtig gut passt. Das ist ja momentan echt der Albtraum, eine gut passende & schöne Jeans zu finden wollte auch gerne meinen 10 Euro Gutschein noch loswerden.

    @Selina1981: Welche Jeans behälst du denn?
    Liebe Grüße Hexe

  12. #2972
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die hier:

    http://www.esprit.de/stretchige-ankl...064EJ1B030_510

    und die hier:

    http://www.esprit.de/figurformende-s...074CC1B039_945

    mein freund meinte die wären gleich sind sie aber nicht, die eine hat mehr einen usedlook und so nähte. ich wollte halt jeans haben die ich in die stiefel stecken kann.

    ja ich weiß wie schwierig dass mit der hosensuche ist deswegen bin ich froh dass mir die beiden jeans ganz gut passen.

  13. #2973
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Hosen sind schön aber sehen doch nicht gleich aus

    Schade, die erste Hose hätte mir auch gefallen aber die wird mir auf jeden Fall zu kurz sein. Ich habe ja Innenbeinlänge 85 cm.
    Liebe Grüße Hexe

  14. #2974
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ach hexi hattest du auch Geburtstag? Alles Gute nachträglich!

    Ich hatte ja auch ewig nach ner Röhre gesucht, die gut auch in schmale Booties geht. Die beste weil engste an den Knöcheln war die hier: http://www.esprit.de/stretchige-baum...ult#!ThumbFlat Und die schlägt auch wundersamerweise keine Falten obwohl knackeng.

    Hab mir mit meinem 10€ Gutschein noch das hier geholt neulich:

    http://www.esprit.de/stretchige-5-po...=direct-result
    http://www.esprit.de/gestreifter-run...=direct-result
    http://www.esprit.de/stretchige-basi...!ThumbMainView (Die hat ja den Vorteil, dass sich am Bauch gar nichts abzeichnet mangels Knopf, dafür ist sie an den Knöcheln nicht so eng und schlägt Falten und leiert auch bissel aus an den Knien.)
    http://www.esprit.de/mini-kurzer-str...=direct-result
    Liebe Grüße, Claudi

  15. #2975
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Danke Dir Ja, ich hatte Anfang Oktober Geburtstag.

    Solche Treggings ziehe ich gar nicht an. Ich finde, dass steht mir einfach nicht. Ich habe lieber eine normale Jeans.
    Du hast viel in Schwarz gekauft

    Eine habe ich, die ist vom Stoff eigentlich eine Treggings aber die leiert an den Beinen total schnell aus und sitzt dann gar nicht mehr knackig. Die ist allerdings von Mavi und ist dunkellila.Die ziehe ich aber nur mit längerem Oberteil und hohen Stiefeln an.
    Liebe Grüße Hexe

  16. #2976
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, schwarz geht immer. Und gerade an Beinen und Po ist es ja sehr vorteilhaft.
    Ich ziehe diese Treggins auch immer nur mit längeren Oberteilen an, die bis über den Po gehen. Gerade habe ich z.B. diese schwarze Treggins von esprit ohne Knopf mit schwarzem, langen Longshirt von Esprit an. Ich finde das immer sehr bequem, mir drücken so Knöpfe immer irgendwie in den Bauch beim Sitzen. Und außerdem mag ich es nicht, wenn sich unter nem langen Oberteil der Knopf abzeichnet. Naja bla... einen schönen Wochenstart euch allen!
    Liebe Grüße, Claudi

  17. #2977
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe eher das Problem, dass viele Oberteile mir gar nicht lang genug sind, bis über den Po geht da fast nie was. Ich ziehe am liebsten Basicpullover oder Baumwollshirts an.

    Wenn dann ziehe ich einen Cardigan an. Da habe ich welche, die tatsächlich länger sind.

    Danke, dir auch einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße Hexe

  18. #2978
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Liebe Grüße Hexe

  19. #2979
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, vielleicht solltest Du den Cardigan testen, der ging mir bis zum Knie. Musste ich leider zurückschicken.
    http://www.esprit.de/langer-feinstri...gan-104CC1I010
    Das schlimmste war allerdings, dass der erste Knopf fast am Bauchnabel war. Ich bin einfach zu klein. Suche nämlich ne längere Strickjacke/Cardigan, die bis über den Po geht, aber entweder sind die Sachen kurz oder viel zu lang.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich trag auch gerne die Treggings mit langem Oberteil, hab aber nur ältere Pullover und suche eben einen Cardigan. Manche Minikleider kann man auch statt Pulli nehmen, die gehen auch bis auf den halben Oberschenkel sogar bei kleinen Menschen Dieses Kleid ist kürzer als obiger Cardigan: http://www.esprit.de/damenmode/kleid...084CC1E030_099, geht als Pullover durch
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #2980
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Zauberwald: Danke. Genau den Cardigan habe ich auch von Esprit Nur in hellgrau. Der geht gerade so über den Hintern.

    Ich habe jetzt nicht so die Erfahrungen mit Treggings. Habe das Gefühl, dass dann meine Oberschenkel extrem zu Geltung kommen und das gefällt mir nicht. ist für meine Figur anscheinend nicht so optimal.

    Das Kleid ist jetzt von der Optik nicht so ganz mein Fall aber die Länge könnte passen. Allerdings wäre zu lang und eng auch nichts für mich, weil es meine Hüften dann zu sehr betont. Deswegen bevorzuge ich auch eher Kleider in A-Linie.
    Komisch,ich hätte jetzt gedacht, das Kleid wäre länger.

    Mal sehen, vielleicht versuche ich bei der nächsten Esprit Bestellung mal mit einer Treggings. Gibt es da was, auf was ich achten sollte? Weche Modelle machen eher schlanke Beine?
    Liebe Grüße Hexe

  21. #2981
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, das mit dem Po kenne ich. Ich hab auch eher ne Sanduhrfigur. Trag auch gerne A-Linie, aber hab festegestellt, dass enge Sachen auch super sind. Zu weit steht mir auch nicht immer. A-Linie darf auch nicht zu weit sein, da ich auch die Taille nicht kaschieren darf, sonst wirke ich breiter. Bin aber auch nicht schlank und muss da aufpassen, trag bei Esprit meist XL und dann wirken die Sachen anders.

    Bei dem Kleid war ich auch verwundert, weil normalerweise bei mir alles länger ist als am Model, aber das Kleid war genauso kurz. Da stimmen die Maße nicht. Wenn man auf die Größen geht, dann steht es auch dabei. Beim Cardigan ist es wohl so, dass er viel länger wird, wenn man eine größere Größe nimmt, denn 79 cm geheh mir nicht bis zum Knie, der muss an die 85cm gewesen sein und dann war er oben auch viel zu weit und unten recht eng. Vielleicht hätte ich L testen sollen und nur offen tragen, aber ich werd mal weiter suchen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #2982
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin schon schlank aber habe eben weibliche Hüften u. Po. . Es findet sich ja keiner optimal. Ich bin eben vom Oberkörper schlanker, als von der Hüfte abwärts (trage oben 36/38 und unten 38/40).

    Wobei das auch stark variieren kann, haben auch gerade bei Jacken von M-XL (38-44) alles Zuhause.

    Ja, die Größenangaben sind manchmal etwas seltsam. Das habe ich auch schon gemerkt. Bei EDC Hosen kann ich meistens sogar nur Länge 32 nehmen, anstatt Länge 34.

    Liebe Grüße Hexe

  23. #2983
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, ist bei mir auch so, nur oben 40/42 und unten 44. Stimmt schon, keiner ist zufrieden . Ich hatte ein paar ausgestellte Kleider, da sah ich leider irgendwie unvorteilhaft aus, aber vielleicht waren die auch zu sehr ausgestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #2984
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schade, dass es soviele warme Minikleider nur mit Kurzarm gibt. Kann ich nicht viel mit anfangen. Den Look mit langärmeligem Viskoserolli drunter mag ich auch nicht jeden Tag haben.
    Hexe, guck mal zurück, die eine Treggins mit Knopf, die keine Falten schlägt, ist mir derzeit die liebste. Kann ich empfehlen. Ich hab auch ne Birnenfigur und find trotzdem, dass (schwarze!) Treggins mir stehen. Sogar mit Ballerinas. Die Oberteile hab ich dann aber am liebsten nur bis ganz knapp über den Po, während ich bei Minikleidern, wozu ich Leggins oder Strumpfhose trage, immer ca. 7cm länger mag. Also kurz vor Mitte Oberschenkel. Kleider im Etuischnitt sind, wenn sie länger sind, nämlich dann wieder bei mir unvorteilhaft, weil sie die Oberschenkelkurve betonen. Sowas wie Pencilskirts geht z.B. bei mir gar nicht. Wenn länger als Mitte Oberschenkel, muss es tatsächlich A-Linie sein. Wobei ich zur Zeit gar keine A-Linie mehr mag, fühl mich damit grad irgendwie altbacken.
    Liebe Grüße, Claudi

  25. #2985
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Dann weißt du ja was ich meine
    Ich glaube die wenigsten Frauen, haben oben und unten die gleiche Größe.

    kurz OT:
    Bin happy, weil ich gestern zufällig ein paar schicke schwarze Halbstiefel (eine Art Stiefellete) von Gabor bekommen habe. Die sind etwas gefüttert, zwar nicht dick aber das sind ja die wenigstens die schicker sind.
    Normalerweise passt mir Gabor nicht so gut, weil die eher für breitere Füße sind (Comfort) aber diese gingen.
    http://www.gaborshoes.be/korte-laars...h_product.html
    Liebe Grüße Hexe

  26. #2986
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Meinst du diese. Die ist ja auch nicht gerade günstig. Wenn dann würde ich mal im Sale gucken..
    Sind die EDC für 35-40 Euro eher weniger was?

    http://www.esprit.de/stretchige-baum...ult#!ThumbFlat
    Liebe Grüße Hexe

  27. #2987
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die sind wirklich hübsch!
    Oje, die Hose ist echt teuer, stimmt. Ich hatte sie mit 20% bestellt. Ja, sie ist viel besser als die edc Treggins. Keine Falten, tiefschwarz, superweich und angenehm zu tragen, sehr bequem. Ich hoffe, du bekommst sie noch im Sale. Ich hab die edc Treggins aber dennoch in mehreren Farben, schlecht ist sie auch nicht. Probier sie doch mal.
    Liebe Grüße, Claudi

  28. #2988
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Claudi_Berlin, so mach ich es auch. Bei Treggings trag ich auch meist Stiefel, so dass eh nur der halbe Oberschenkel oder ein bisschen mehr zu sehen ist.
    Die Hose sieht gut aus. Die Treggings leiern leider immer aus und rutschen dann bei mir auch. Das nervt total. Man muss welche kaufen mit Gürtelschlaufen und sie dann mit Grütel tragen, aber ich auch welche ohne, weil ich nicht drauf geachtet hatte. Ich find auch, dass eine Birnenfigur sowas gut tragen kann. Wenn man zu weite Sachen untenherum trägt, dann wirkt man meist sogar breiter. Strickkleider gehen auch, wenn sie gerade geschnitten sind, da passt der Po ja rein Ich trag die ja mit Shirt drunter oder Blazer drüber oder beides, aber ich hab jetzt dieses bekommen, das hat zumindest 3/4 Ärmel. Blau passt auch, aber schwarz ist mir zu klein. Bei mir sitzt es aber enger als beim Model und ein bisschen länger ist es auch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #2989
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gürtel trage ich nie, ich ziehe immer alles drüber. Aber stimmt, dann rutschen manche Hosen. Das passiert bei mir allerdings auch MIT Gürtel.
    Gut, dass das Kleid bei dir enger ist. An dem Model finde ich persönlich es zu weit. Wirkt so sackig.
    Ich hab grad übrigens den an: http://www.esprit.de/basic-mini-rock...eferrer=search (und die schwarzen Booties mit der Wickeloptik) Ist wirklich schön bequem, das Teil. Muss aber beim Aufstehen runterzuppeln und er schlägt vorne Falten durchs Sitzen. Aber ich glaub das ist normal bei diesen Röcken, oder? War übrigens wieder klar, dass der jetzt reduziert wurde, nachdem ich ihn gekauft habe. Wenn mein Hintern helle Farben erlauben würde, würd ich ihn noch in grau bestellen.
    Liebe Grüße, Claudi

  30. #2990
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag Gürtel auch nicht, aber aus Verzweiflung hab ich einen in die Treggings gemacht, weil ich sonst immer hochziehen muss. Mit Gürtel rutscht es auch, aber weniger schlimm. Besser ist allerdings ohne. Leiert die Hose aus, die Du verlinkt hast? Die ist echt schön.

    Ich find das Kleid am Model auch zu sackig. So würd ich es nicht tragen wollen. Ich kann ja auch immer eine Nummer kleiner nehmen

    Schöne Kombi, die Du da trägst heute. Der Rock ist auch sehr hübsch. Ich kauf auch lieber dunkle Farben. Kommt auf den Stoff an und wie eng der Rock sitzt. Manche fallen auch von alleine runter, wenn man aufsteht. Falten kann man aber nicht vermeiden, wobei ich jetzt gedacht hätte, dass der Stoff nicht faltenanfällig ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #2991
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe gestern meine erste Jeans-Bestellung anprobiert.

    Zwei Esprit Straight Hosen sind eigentlich ganz gut. Die eine dunkelblaue ist oben etwas eng und die hellere passt ein wenig besser aber das sieht der Hintern nicht so optimal aus

    Ich werde die Hosen am WE mal länger anziehen, ob die nicht noch extrem ausleiern, weil ja leider mitterlweile viele Hosen extrem weiter werden, nach ein paar Stunden tragen
    Wäre schön, wenn ich wenigstens eine davon behalten könnte!

    http://www.esprit.de/denim-mit-used-...993EJ1B926_941
    http://www.esprit.de/jeans-in-used-optik-993EJ1B919_888

    Etwas besser gefällt mir die dunkelblaue.
    Liebe Grüße Hexe

  32. #2992
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die dunkle gefällt mir auch besser. Ich hatte die auch da, aber die war enger ausgefallen als normal und ging daher zurück. Ansonsten aber sehr schön.

    Zauberwald, nein die leiert nicht aus oder nur wenig. Kein Vergleich mit den edc Treggins, die leiern mehr aus. Der Rock faltet sich schon etwas. Aber diese Falten vorne werden ja manchmal sogar extra reingefärbt oder reingeprägt, von daher ist der Effekt nicht schlecht. Dafür beult der Rock nicht am Hintern aus oder sowas.
    Liebe Grüße, Claudi

  33. #2993
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das habe ich auch gemerkt, dass die dunkle Hose etwas enger ausfällt. Deswegen muss ich die nochmal länger anziehen, ob die sich noch etwas dehnt.
    Liebe Grüße Hexe

  34. #2994
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Super zu wissen, dann teste ich die Hose mal. Falten find ich auch nicht schlimm. Blöd ist nur, wenn man immer runterziehen muss.

    Hexe, ich find die dunkle Jeans auch hübscher.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #2995
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit hat ja momentan so ein Sweater-Event, dass die Pullover 29,99 - 39,99 - 49,99 kosten.
    Aber ich überlege die ganze Zeit, das sind doch eigentlich die normalen Preise
    z.B. der normale EDC Basic-Pullover kam immer ca. 29,90 Euro.
    Liebe Grüße Hexe

  36. #2996
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe vor 1 Woche eine Jacke, die ich im März online gekauft habe, zurückgeschickt. Der Reissverschluss war defekt, ging nicht mehr vor und zurück und ich wollte nicht mit Gewalt dran rumreissen, um die Jacke nicht zu beschädigen. Bin jetzt mal auf die Reklamationsabwicklung gespannt.

  37. #2997
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, berichte mal was da rauskommt
    Geändert von hexe (06.11.2014 um 09:19 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  38. #2998
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mit deren Reklamationsabteilung bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Eingeschickt, und ein paar Wochen später war das Geld auf dem Konto.
    Liebe Grüße, Claudi

  39. #2999
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab bisher nur einmal was reklamiert und das war genauso wie bei Dir, Claudi.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #3000
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das hört sich gut an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.