Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 83 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Chaotica: Jetzt konnte ich den Link öffnen Die Hose sieht so wirklich gut aus. Mag ja auch gerne die gerade Schnitte oder auch mal Bootcut.

    @Beautyelfe: Falls du es nicht bemerkt hast, in diesem Thread geht es um Esprit. Deswegen weiß ich nicht, warum du hier von "Schwachsinn" schreibst?! Sorry, finde den Beitrag überflüssig.

    @Claudi_Berlin & Beautyholic: Die Sachen sehen gut aus. Ist das Carmen-Shirt und sehr weit oder wie sitzt es?
    Liebe Grüße Hexe

  2. #2562
    Gesperrt Avatar von Sunny1987
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    17

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde die Jeanshosen von Esprit super! Aber das hängt wahrscheinlich immer von der jeweiligen Figur ab. Ich bin ziemlich groß und brauche daher immer Langgrößen. Bei Esprit habe ich da einfach die größte Auswahl. Die Hosen kann ich sozusagen blind kaufen.

    @Beautyholic: Die Stretchhose gefällt mir richtig gut. Wenn man diese Farbe sieht, freut man sich richtig auf den Frühling!

  3. #2563
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das stimmt mit langen Größen. Wenn ich irgendwo in Geschäften bin und mal zufällig nach Hosen schaue,
    haben die dann meistens keine in L-Länge.

    Finde es aber schon schade, dass es z.B. mir mir vor Ort (Kleinstadt) kein Geschäft gibt, wo ich mal Hosen kaufen kann. Es gibt zwar einen Jeansladen aber die Schnitte sind nichts für mich. Die haben jetzt Wrangler u. Angels sowie Levis & Co.

    Schade, dass 20% Rabatt rum ist mir hat es diese Hose angetan, auch wegen der Farbe
    http://pics8.esprit.de/Shop/PicSPV_P...C1B054_639.jpg
    Liebe Grüße Hexe

  4. #2564
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Sunny1987 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Jeanshosen von Esprit super! Aber das hängt wahrscheinlich immer von der jeweiligen Figur ab. Ich bin ziemlich groß und brauche daher immer Langgrößen. Bei Esprit habe ich da einfach die größte Auswahl. Die Hosen kann ich sozusagen blind kaufen.
    Generell muss ich hier auch bei den Standardgrößen so gut wie nie Sachen zurückgehen lassen, weil Ärmel zu kurz oder Hosenbeine zu kurz sind. Bei anderen Marken passiert mir das leider ständig.
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #2565
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe nochmals bei Esprit angerufen und die haben mir nochmals einen 20% Rabatt Gutschein gewährt.

    Habe mir gleich die o.g. Hose bestellt und noch eine in türkis sowie 3 T-Shirts.

    http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_P...Q27A20_318.jpg
    http://www.esprit.de/shirt-mit-seidi...eln-R24604_001
    http://pics5.esprit.de/Shop/PicSPV_P...C1K004_114.jpg
    http://pics8.esprit.de/Shop/PicSPV_P...C1K013_339.jpg
    Liebe Grüße Hexe

  6. #2566
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe,

    das shirt

    http://www.esprit.de/shirt-mit-seidi...eln-R24604_001

    gabs letztes jahr schon, hab ich auch in schwarz und knallrot gekauft, das ist total super der stoff ist auch sehr schön fest und relativ dick. falls es dieses jahr noch so sein sollte.

    das bestell ich mir vermutlich in pink dies jahr

    http://pics8.esprit.de/Shop/PicSPV_P...C1K013_339.jpg

    die mag ich auch gerne ich warte schon die ganze zeit drauf, daß neue farben in langarm rein kommen.

    hosen sidn auch schön, ich hoffe dir passen sie. mir passt glaub ich nur die skin slim von edc. aber ich wollte ja keine skinny mehr vorerst.

    daß sie dir nochmal den rabatt gegeben haben find ich wirklich kulant

  7. #2567
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich wollte ja gerne ein Shirt in einen knalligem grün, was gut zu pink passt aber die haben nur so hellgrün oder grasgrün.
    Hatte mir nämlich bei Heine einen pinken Rock bestellt und dabei gab es auch ein schönes grünes Shirt aber leider war mir 38 zu weit.

    http://www.heine.de/Rock/an022342Y-s...?Source=Search
    http://www.heine.de/Shirt/an124603Y-...052122/HeineDe
    Das Shirt ist in echt noch grüner als es hier dargestellt ist und ich dachte, dass ich bei Esprit vielleicht auch so ein grün finde.. aber das schwarze Shirt würde ja auch schön passen.

    Ich hatte letztes Jahr auch eines mit solchen Ärmeln bestellt aber das hat mir nicht so gefallen.. weiß allerdings nicht mehr, ob das jetzt das gleiche ist

    Finde ich auch Klasse mit dem Rabatt. Immer mal nachfragen lohnt sich
    Liebe Grüße Hexe

  8. #2568
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab mir das shirt jetzt in pink bestellt, du kannst ja berichten, wenns da ist, obs dasselbe ist. es sieht zumindest genauso aus wie die shirts die ich letztes jahr schon gekauft hab.

    der pinke rock ist ja der link von dem shirt geht aber nicht auf.

    grasgrün ist dies jahr glaub ich in, das seh ich ganz oft in den geschäften, oder so gelbstichiges apfelgrün :leiderja: sind auch nicht so meine farben.

  9. #2569
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Der Link vom Shirt öffnet sich bei mir auch nicht mehr

    Ja, gibt viele verschiedene Grüntöne momentan. Wie mein Grünton jetzt genau heißt, keine Ahnung. Aber es ist schon ein intensives grün nur nicht grasgrün, das ist dunkler. Etwas heller wie smaragdgrün.

    http://www.heine.de/Shirt/an124603Y-...052122/HeineDe

    Der Rock ist auch wirklich schön
    Liebe Grüße Hexe

  10. #2570
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Hexe

    Die Sachen sind so schön ich habe immer die Gr. M bei EDC das Carmenshirt ist allerdings echt groß geschnitten sodass ich S nehmen musste und auch das sitzt nicht Super eng. Sondern schön locker.

    Die Hose http://pics8.esprit.de/Shop/PicSPV_P...C1B054_639.jpg hätte ich auch so gerne. Die Farbe
    Weiß allerdings nicht ob's bei meiner Hüfte so gut aussieht. Deswegen hole ich mir immer Hosen mit höherem Bund sonst gibt's Muffin Tops musst unbedingt berichten wie sie sitzt.

    Das Shirt mit den Schmetterlingen ist so schön. Muss gleich mal suchen

  11. #2571
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, wenn die Hosen extrem tief sind und man was kurzes anhand dann kann es schon mal sein, dass es Muffin Tops gibt.
    Aber es ist bei mir nicht so schlimm, der Speck sitzt weiter unten
    Ich hoffe eher, dass die mir an den Oberschenkeln nicht zu eng sind, ist ja kein Stretch.
    Die Farbe der Hose hat mir es auch angetan hoffentlich ist die Farbe in echt auch so schön!


    Bei T-Shirts ob jetzt EDC oder Esprit habe ich mal S und mal M, hin und wieder auch XS, irgendwie fallen die immer unterschiedlich aus.
    Bei dem gleichen Modell nur andere Farbe, habe ich dann unterschiedliche Größen
    Liebe Grüße Hexe

  12. #2572
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Eine Jeans von Mavi, die ich bestellt habe passt. Endlich auch in schwarz. Sitzt zwar schon sehr eng (Taille) aber ich hoffe ja mal, dass es durch den Stretch noch okay ist. Bin da immer empfindlich, wenn es zu eng ist.
    bekomme ja noch ein Paket von Tom Tailor und noch die Esprit-Hosen
    Liebe Grüße Hexe

  13. #2573
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe

    klingt super. die weitet sich bestimmt noch etwas

    ich bin schon gespannt auf die hose

    http://pics8.esprit.de/Shop/PicSPV_P...C1B054_639.jpg. ich find die auch toll im sommer, hab aber auch wegen dem fehlendem stretchanteil bedenken.

    zu muffin tops neig ich auch nicht so. der speck sitzt bei mir auch woanders

  14. #2574
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Genau die habe ich ja auch bestellt Ja, ohne Stretch darf die dann nicht zu eng sein.
    Liebe Grüße Hexe

  15. #2575
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja, ich meinte daß ich auf dein urteil gespannt bin


    genau, die dürfen nicht zu eng sein. ich hab sorge daß sie mir in den hintern zwickt.

  16. #2576
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, Po und Oberschenkel

    Mal sehen, ob das Paket heute im Paketshop eintrifft
    Liebe Grüße Hexe

  17. #2577
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Leider passt die Hose nicht gut. Ist a) viel zu lang und irgendwie sehr weit unten. B) an den Oberschenkeln etwas zu eng. Da merkt man halt, dass es nur Baumwolle ist. Schade.
    Die türkise Hose ist auch viel zu klein.

    Aber dafür behalte ich alle Shirts Das mit den seidigen Ärmeln ist wirklich schön, auch das mit den Schmetterlingen.
    Und das Basic-Shirt ist wieder eine etwas bessere Stoffqualität als noch letztes Jahr.

    Mal sehen, was du zu der Hose sagst. Ob sie dir passt und gefällt.


    Wenn es das Shirt mit den seidigen Ärmeln noch mal im Sale gibt, dann würde ich mir noch ein farbiges holen.
    Liebe Grüße Hexe

  18. #2578
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir das Shirt mit den Schmetterlingen auch geholt

    Schade mit der Hose mal gespannt was chaotica sagt.

  19. #2579
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, echt schade. Allerdings fand ich die Farbe in echt auch ein wenig anders und vor allem, dass die unten so weit ist, das passt irgendwie gar nicht zu der Hose.
    Liebe Grüße Hexe

  20. #2580
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab mir die hose gestern im store angeschaut. ich hab sie erst gar nicht anprobiert, weil mir das anfassen des stoffes gereicht hat.

    mir ist der stoff zu fest und steif, egal wie gut die hose passt, beim sitzen spätestens kneift sowas bei mir immer. muß im zeitalter von stretch nicht mehr sein

    schade, daß die da kein elastan drin haben.

    das shirt mit den seidenärmeln hab ich auch in pink bekommen, mir passt es leider nicht es ist zu groß

    tolle farbe und schöner stoff, aber meine vom letztem jahr sind kleiner hab sie aufeinander gelegt und das pinke ist gute 2-3 cm länger und weiter . das geht mir bis über den beinabschluß und ist ein halbes minikleid

    hängt an mir etwas unglücklich dran. leider kann ich mit der größe auch nicht runter, weil ich bei esprit eh nur die kleinste nehmen kann und dann ist es ein glückspiel ob es passt.

  21. #2581
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das Shirt ist so lang bei dir Mir passt es in "S" richtig gut, auch die länge ist gut. Bin aber auch 1,80 m groß.

    Ich habe ja auch solche Hosen, ohne Stretch aber hier war die vom Schnitt schon total blöd, unten soo weit und lang und an den Beinen irgendwie zu eng, zwar nicht viel aber es reicht.
    Liebe Grüße Hexe

  22. #2582
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich bin nur 1,63 dazu hab ich noch einen recht kurzen oberkörper, und bin sehr schlank. oberteile sind mir oft zu lang.

    ich vermute aber daß diese shirts je nach farbe auch verschieden ausfallen. sitzen auch am model in verschiedenen farben anders, vermutlich hab ich leider ein groß ausfallendes erwischt. schwarz vom letztem letztem jahr sitzt an mir auch super und ist nicht zu lang.

    ohne stretch muß der schnitt erst recht 100% passen

  23. #2583
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir gestern noch bestellt:

    Tasche

    http://www.esprit.de/damen-diverses/...043EA1O023_248

    und Badeanzug

    http://www.esprit.de/Women/alle_mark...anzug-Z2239_TJ

    Ich habe schon so eine kleine Schultertasche aus dem gleichen Material wie die große Tasche und finde die unheimlich langlebig und strapazierfähig . Die hellen Farben bei der Tasche finde ich auch gut, aber leider ziemlich empfindlich, was Verschmutzungen etc angeht. Daher habe ich lieber die braune genommen.

    Eigentlich wollte ich den Bikini, aber der ist schon ausverkauft in meiner Größe:

    http://www.esprit.de/Women/alle_mark...-slip-Z1152_TJ

  24. #2584
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn die Tasche hält ist gut. Ich kaufe mir, wenn dann nur noch reduzierte Taschen aber schon seit längerem keine von Esprit mehr.

    Der Bikini u. Badeanzug sieht gut aus. Ich pers. ziehe am Strand gerne bunte Farben an Hatte mir letztes Jahr im Sale noch einen Bikini in braun-bunt bestellt.
    Liebe Grüße Hexe

  25. #2585
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe ein bißchen schlechte Erfahrungen gemacht mit den "Stofftaschen" von Esprit und diesen Nylontaschen, was Haltbarkeit angeht. Aber aus diesem Kunstveloursleder habe ich schon zwei Taschen, eine kleine Schultertasche und so eine Art Schultasche (beides Esprit) und da kann ich wirklich nicht meckern. Obwohl ich die täglich strapaziere, sehen die aus wie neu. Ich imprägniere die aber auch immer. Daher habe ich da auch keine Bedenken.......

    Von vor Urzeiten habe ich auch noch so eine Art Minirucksack von Esprit in echt Leder mit so Fell vorne drauf, der auch immer noch aussieht wie neu.

    Letztes Jahr hatte ich mir schon einen farbigen Bikini gekauft von Esprit in weiß-orange, weil ich eigentlich auch für den Sommer frische Farben bevorzuge und auch für "am Strand liegen". Den Badeanzug habe ich jetzt hauptsächlich fürs reine Baden angeschafft. Da finde ich das noch besser als "schwarz".

    Bald wird es warm und dann geht es ans T-Shirt und Blusenkaufen.....

    Im Moment mag ich das noch nicht so bei dem Wetter.

  26. #2586
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab auch grad wieder bestellt - Winterkilos verbergende Badesachen für den anstehenden Urlaub:

    http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_F...t/Z4392_89.jpg
    http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_F...t/Z9057_89.jpg
    http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_F...w/Z8064_89.jpg

    Ich liebe die esprit-Badeshorts ja total. Hab noch 2 aus dem letzten Jahr, jeweils mit passendem Bikinitop. Die sind superbequem, trocknen schnell und man fühlt sich angezogener als mit diesen normalen Höschen.
    Liebe Grüße, Claudi

  27. #2587
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab grad ne Jeansbestellung losgeschickt. Da bin ich ja mal gespannt wie sie sitzen u. in echt aussehen.

  28. #2588
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meine Tasche und Badeanzug sind heute gekommen.

    Die Tasche ist einfach perfekt. Hätte ich mir selbst eine Tasche entwerfen dürfen, wäre die so wie die geworden: Perfekte Größe, Schultergurt verstellbar, zusätzliche Henkel. Toll, toll, toll

    Der Badeanzug......na ja.........er sieht etwas spießig aus und bei den Trägern muss man auch aufpassen, wie man sie einhakt, damit sie nicht wieder abgehen.
    Ohne Träger würde der bei mir nie halten (zu wenig Oberweite). Aber ich hatte auch nicht vor, den ohne Träger zu tragen. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich auch einen Badenanzug brauche. Und ansonsten gibt es auch wenig Badeanzüge, die wirklich gut aussehen. Soll ja vorwiegend praktisch sein. Der Badeanzug sieht wahrscheinlich gleich viel besser aus, wenn man etwas gebräunt ist. Dann kommt die Farbe wahrscheinlich viel viel besser rüber, als beim Kalkleistenlook

  29. #2589
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Was kostet denn das Strandshirt? Die Shorts, passen die auch gut bei breiten Hüften&Oberschenkel bzw. mir sind die etwas zu kurz, hätte wenn dann etwas längere bzw. etwas Ich fühle mich in den kleinen Slips
    auch nicht so wohl.. Habe dann immer normale kurze Hosen angezogen (Baumwolle).

    @Talina: Zeig mal die Jeans, die du bestellt hast bzw. berichte mal. Finde das manche Jeansstoffe von Esprit mittlerweile schnell kaputt gehen oder sogar reißen... suche eine normale etwas schmalere geschnittene Jeans mit geradem Bein leicht vertieftem bequem Sitz an der Hüfte (2% Elasthan oder so). mit keinen extremen Waschungen,guter Stoffqualität, nicht zu dünn. Ist anscheinend total schwierig

    Meine bestellten Jeanshosen von Tom Tailor, vom gleichen Modell was ich schon habe, passt nicht. Das verstehe ich nicht. Die beiden Modelle, die habe, sind echt gut. Man kann noch nicht einmal 1/2 -1 Jahr später, das gleiche Modell, nur andere Farbe bestellen und das ist auf einmal eine komplett andere Jeans u. Schnitt.

    Mein Mann war gestern in der Stadt und hat von Camel eine weitere Jeans gekauft. Leider kostete die 90 Euro. Seine letzte hatte er für 50 Euro bekommen. Hat jetzt auch Stretch endeckt, gibt es mittlerweile bei Männern immer mehr, auch in modernen Hosen. Früher war das ja eher bei älteren Herren-Jeans der Fall
    Liebe Grüße Hexe

  30. #2590
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Claudi: Was kostet denn das Strandshirt? Die Shorts, passen die auch gut bei breiten Hüften&Oberschenkel bzw. mir sind die etwas zu kurz, hätte wenn dann etwas längere bzw. etwas Ich fühle mich in den kleinen Slips
    auch nicht so wohl.. Habe dann immer normale kurze Hosen angezogen (Baumwolle).
    Das Strandkleid kostet 39,95, das Tankini-Top 34,95 - weiß nicht genau, welches du meinst.
    Die Short sind leider grottig - kein Vergleich zum letzten Jahr. Viel zu kurz und dafür zu weit, trotz gleicher Größe. Nicht geeignet, um sie solo zu tragen mMn, da eben zu weit am Schritt. Die vom letzten Jahr waren super bei breiten Hüften und Oberschenkeln und man konnte sie solo tragen - da ist nix verrutscht.
    Hab jetzt noch die bestellt, mal schaun ob die besser sitzen: http://www.esprit.de/Women/alle_mark...horts-Z9066_DG Gibt's auch ein passendes Tankini-Top dazu.
    Das Muster der geblümten Sachen gefällt mir auch in natura nicht so gut. Das Strandkleid sieht durch den Schnitt und das Material mit diesem Muster sehr nach Kittelschürze aus.
    Also geht alles retour.
    Liebe Grüße, Claudi

  31. #2591
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...N4A090_938.jpg

    Also die Jeans ist es geworden. Sie sitzt super u. sieht ich echt besser aus.
    Der Stoff ist nicht dünn aber weich. Es ist eine Skinny.

  32. #2592
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi: Da gab es eine dunkelblaue Shorts, die war etwas länger. Aber ich bin dieses Jahr nur eine Woche mal Strand, da reichen mir die Sachen vom letzten Strandurlaub hier in Deutschland bin ich eigentlich nie am Baden.
    Kittelschürze.. da musste ich erst mal lachen. Ich hatte mir letztes Jahr im Sale, so ein pinkes Strandkleid von EDC gekauft. So eine Tunika hätte ich auch gerne mal gehabt aber meistens waren die mir zu teuer oder haben mir nicht gefallen.

    @Talina: Schöne Hose. So dunkelblau mag ich auch gerne.

    Ich war heute Mittag in der Pause kurz in der Stadt, habe mir eine Jeans von Tom Tailer "Alexa Straight" mitgenommen.
    Hatte zwar auch Waschungen an den Beinen u. Po aber der Stoff war relativ fest und mir passte die soweit ganz gut.
    Gucke aber heute Abend nochmal in Ruhe Zuhause. Falls nicht, kann man die ja auch innerhalb 14 Tagen zurückgeben, zumindest sagte das eben meine Arbeitskollegin zu mir

    so ähnlich meine ist etwas heller.
    http://www.tom-tailor.de/index.php?g...005350970/1195
    Liebe Grüße Hexe

  33. #2593
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir heute in der Stadt diesen reduzierten Pullover geholt
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...023CC1I016_114

    sowie ein T-Shirt in mintgrün mit Tropical -Druck, vorne leichter strukturierter Stoff und hinten am Rücken seidig-gänzende Viskose. Auch oben etwas weiter geschnitten. Sieht echt toll aus.
    Das Shirt gibt es Online allerdings noch nicht, sonst hätte ich es eingestellt

    Hoffentlich kommt der Urlaub bald, wo ich die schönen Teile mal anziehen kann. Hier in Deutschland ist es ja als zu kalt
    Liebe Grüße Hexe

  34. #2594
    Noki
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das mintgrüne Shirt mit Tropical Druck würde mich total interessieren. Ich mag die Farbe mint. Sobald es das im Onlineshop gibt, kannst du es ja mal verlinken.

    Mein Freund hat mir am Samstag bei Esprit auch ein T-shirt gekauft in einem schönen sommerlichen Grünton mit Print. Ich finde bei Esprit gibt es immer so schöne farbenfrohe shirts. Das Shirt, welches ich von ihm bekommen habe, ist auch in so einem Grünton wie das hier:

    http://www.esprit.de/damenmode/t-shi...053EE1K001_315

    Ach ja, ist das bei euch auch so, dass ihr bei Esprit eine Nummer kleiner nehmen müsst als sonst bei anderen Marken? Ich trage normal obenrum immer S, bei Esprit muss ich aber häufig zu XS greifen, gerade bei den T-shirts. Hatte das Shirt nämlich auch in S anprobiert aber mein Freund meinte, das wäre obenrum so schlabberig und es war auch kein oversize Shirt sondern ein ganz normales.

    @hexe: Dieses shirt meinst du nicht oder?

    http://www.esprit.de/women/alle_mark...429#!ThumbFlat

  35. #2595
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir die Turn Up Hose von EDC tatsächlich in drei Farben gekauft:

    http://www.esprit.de/damenmode/hosen...053CC1B037_282

    In schwarz, grau und hellbeige. Die hellbeige war die erste, die ich mir bestellt hatte. Dann hatte ich im Store noch die in schwarz und grau gesehen und auch noch gekauft. Die sitzt einfach so toll. Und der Preis ist auch so toll günstig. Hätte ich nicht schon so viele weiße Hosen, hätte ich die wahrscheinlich auch noch in weiß gekauft.

    Finde auch, dass die Größen bei Esprit immer "größer" werden. Normalerweise habe ich bei Hosen Größe 36. Jetzt könnte ich sogar die 34 nehmen. Vor allen Dingen, weil die Hosen bei Esprit sowieso immer noch weiter werden beim Tragen.

    Bei Oberteilen habe ich das bei der Marke Zero, dass ich da in dieser Saison 34 nehmen muss statt 36. Das liegt aber laut der Verkäuferin daran, dass die Schnitte tatsächlich diese Saison viel weiter sind (das soll wohl "weiter" getragen werden). Ich weiß nicht. Ich finde das nicht so toll. Oversized look.

    Und bei Esprit finde ich das ähnlich. Die T-Shirts sind viel größer und schlabbriger geschnitten.

  36. #2596
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Noki: Nein, das Shirt meinte ich nicht. Das ist ein anderes grün. Meines ist heller. Sobald ich es sehe, kann ich es ja einstellen
    Das grüne Shirt finde ich total schön!

    Ja, ich brauche bei Esprit auch mittlerweile ich kleinere Größen bei T-Shirts auch oft XS. Bei EDC geht auch S.
    Bei Hosen habe ich bei EDC allerdings weiterhin 40. Wobei mir die Taille dann zu weit ist und bei normalen Esprit Hosen Gr. 38.
    Allerdings passen mir die EDC Sachen vom Schnitt oft irgendwie besser. Obwohl das ja nicht mehr ganz meiner Alterklasse entspricht bin halt nicht mehr in den Zwanzigern.
    Liebe Grüße Hexe

  37. #2597
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Jenny Ray: Die Turn up Hosen fand ich vom Material früher irgendwie besser. Hatte mir jetzt eine bestellt, die hatte mir so gar nicht gefallen. Allerdings entsprach die Farbe auch nicht meinen Erwartungen. War Koralle oder so ein orange-rosa, was jetzt modern ist.
    Liebe Grüße Hexe

  38. #2598
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja bei den Größen ist das echt komisch sonst habe ich meistens L bei Esprit passen mir bei den Shirts auch schon oft M dafür bin ich wohl für fast jede Hose irgendwie zu fett, die passen mir oft gar nicht

  39. #2599
    Noki
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab grad nochmal in das T-shirt reingeschaut, was ich Samstag von meinem Freund bekommen habe. Das ist tatsächlich von der Marke Esprit und nicht von edc. Von edc hab ich aber auch einige Shirts und zwar in S, daher war ich dann auch so verwundert, warum ich bei diesem hier XS nehmen musste, ich dachte bisher nämlich immer Esprit und edc wäre dasselbe.

  40. #2600
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Jenny Ray: Die Turn up Hosen fand ich vom Material früher irgendwie besser. Hatte mir jetzt eine bestellt, die hatte mir so gar nicht gefallen. Allerdings entsprach die Farbe auch nicht meinen Erwartungen. War Koralle oder so ein orange-rosa, was jetzt modern ist.
    Ich kenne die früheren gar nicht, habe daher keine Vergleichsmöglichkeit. Das Material ist recht dünn, aber so soll es ja auch sein für Frühjahr/Herbst. Meine beige hatte ich bestellt ganz am Anfang, als die ganzen neuen Modefarben noch gar nicht draußen waren. Eventuell haben die die Quali etwas geändert. Keine Ahnung. Bei dem Preis erwarte ich auch nicht, dass ich die nächstes Jahr noch anziehe. Mir passen die EDC vom Schnitt her auch besser als die normalen Esprit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.