Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 83 ErsteErste ... 134353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
  1. #2481
    Mirijam
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Vielleicht möchte ja jemand so einen starten? Ich bin da nicht so charismatisch veranlagt, ich bleibe lieber dezent im Hintergrund

  2. #2482
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Hosen von S. Oliver, davon haben zwei gepasst. Hatte mich schon gefreut, da musste ich feststellen, dass bei einer roten Hose die Naht schon aufging und bei der grauen Hose schon im Stoff Fäden gezogen waren
    Da war ich erst mal schlecht gelaunt.
    Später habe ich mir die rote Hose nochmal neu bestellt und hoffe einfach, dass dies nur einmalig war.

    Warte noch auf das Esprit Paket, das dauert mit Hermes viel länger als mit DHL.

    Auch wenn das wieder OT ist, habe mir dann noch von Mavi Jeanshosen bei Zalando bestellt.
    Irgendwas muss ja mal passen bzw. ich muss doch mal Glück haben
    Geändert von hexe (19.02.2013 um 21:01 Uhr)
    Liebe Grüße Hexe

  3. #2483
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe,

    das klingt ja ganz und gar nicht gut. schade. hoffentlich ist dann esprit besser.

    wie waren die s olivier denn geschnitten? bzw wie fallen die aus?

  4. #2484
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Da hat mir eher 38 gepasst, anstatt 40. Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob die klein oder groß ausfallen.
    Denn manchmal hab ich 40 und manchmal 38 in Hosen.
    Die saßen schon recht eng aber die rote Jeans war bequem. Aber schlecht vernäht.
    Liebe Grüße Hexe

  5. #2485
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das zweite Paket von S.Oliver ist angekommen. Dieselbe rote Hose ist auch Defekt, hier auch Webfehler und schlecht vernäht warte noch auf das zweite Paket von Esprit, hier waren ja die Hosen besser!
    Liebe Grüße Hexe

  6. #2486
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    oh nein, das ist ja wirklich ärgerlich.
    also lieber keine jeans von s olivier. ich hab einen jeansmini von denen, der ist gut, trotzdem mag ich die esprit jeansröcke lieber.

  7. #2487
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    kommt auch darauf an, was man von denen hat. Die Selection Sachen sind natürlich besser aber auch teurer.
    Aber generell finde ich die im Moment schlechter als Esprit.
    Liebe Grüße Hexe

  8. #2488
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Weiß jemand vielleicht, ob die Skinny-Stretch Hosen von EDC noch ausleiern, nach mehrmaligen tragen bzw. weiter werden?

    Mir passt eine rote Skinny-Jeans von EDC aber ich bin mir nicht so sicher, ob die sich noch weitet an den Beinen u. in der Taille.
    Ansonsten würde ich gerne behalten. Kostet nur 25 Euro.
    Habe auf die Sale Sachen nochmal 10% Rabatt bekommen.
    Die Hose hat 98% Baumwolle und 2% Elasthan (Lycra).

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicSPV_P...C1B036_677.jpg
    Liebe Grüße Hexe

  9. #2489
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Huhu Hexe! Ich hab mehrere edc-Treggins aus dem gleichen Stoffgemisch und die leiern eigentlich nicht aus. Sie werden während des Tragens minimal weiter am Bund aber das geht nach der Wäsche wieder zurück.
    Ich behalte übrigens eins der bestellten Paar Schuhe. Hatte ja 2 Paar goldene Ballerinas bestellt - eins mit Lederinnenfutter und eins mit Textilinnenfutter. Das Erstere ist deutlich bequemer und kratzt nicht am Rand im Gegensatz zum Letzteren.
    Das hier behalte ich aus der letzten Bestellung:

    http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...P05555_229.jpg
    http://pics6.esprit.de/Shop/PicSPV_Z...N28729_963.jpg (Hab ich heute gleich angezogen )
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #2490
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Huhu Claudi

    danke, für die Info. Ja, vielleicht müsste ich dir mir am Bund ein bisschen enger machen, da die sonst zu stark rutschen könnte.. Ich muss bei EDC eher Gr. 40 nehmen, wobei mir das
    dann oft einen Tick zu weit ist aber 38 ist dabei zu eng.

    süße Ballerinas.

    Ich würde ja auch gerne mal solche Schuhe anziehen aber das funktioniert nicht. Bei unterschiedlich großen Füssen, dabei noch schmal, ist das irgendwie nicht zu machen. Ein Schuh passt dann immer nicht.
    Liebe Grüße Hexe

  11. #2491
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Abpropo Treggins. Es stand dabei zwar nicht "Treggins", aber die ist so dünn bzw. feiner extrem strechtiger Stoff,
    dass ich die Hose nicht als Jeans oder so bezeichnen würde.

    Ich muss die Zuhause nochmal anprobieren. Ich habe auch noch eine von Mavi in bordeaux, die ich noch wegschicken muss.. ich wollte
    allerdings nur eine von den beiden behalten. Denn zu viele Skinny Jeans wollte ich jetzt auch
    nicht Von der Passform ist die Mavi doch besser bzw. sitzt besser.

    http://www.breuninger.com/mavi-uptow...00088337_08007
    Liebe Grüße Hexe

  12. #2492
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe,

    schade der link geht nicht, bzw ist die schon vergriffen.

    ich hab auch treggins von edc und da leiert auch nichts aus. ich hab auch noch ne high skin von edc, also skin mit etwas höherem bund, die ist sehr robuster fester jeansstoff, die bleibt auch völlig in der form.

    die rote find ich super, wenn die andere besser sitzt würd ich aber die behalten.

  13. #2493
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja stimmt, die ist wieder raus.

    Ja, muss mal beide im Vergleich anziehen. Allerdings hätte ich ja fast lieber eine in gerade, anstatt skinny gehabt, aber mal gucken
    Ich aber nämlich vorher noch keine Skinny getragen. Jetzt habe ich schon eine in braun und in grau von Esprit, die sind aber auch neu.

    Die von Mavi heißt "Spohie", als Skinny.
    Liebe Grüße Hexe

  14. #2494
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Guten Morgen!

    ich gestern nochmal die Esprit u. die Mavi angezogen. Jetzt hab ich doch beide behalten. Konnte mich nicht entscheiden.
    Obwohl ich ja wie gesagt, nicht so viele Skinny-Jeans wollte.
    Habe aber irgendwie nicht die richtigen Schuhe dafür.
    Ein paar schwarze Stiefelletten habe ich gefunden, die könnten passen. Aber sonst habe ich da wenig, gerade wenn es kein Stiefel sein soll, sondern flach.

    @Chaotica: Was ziehst du, außer jetzt Ballerians bei Skinny-Jeans u. Treggins an?
    Liebe Grüße Hexe

  15. #2495
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich trag und besitze keine ballerinas, und trag zu skinnies ausschließlich schuhe mit absatz.
    herbst trag ich sie in stiefel, winter trag ich gar keine jeans sondern nur röcke, frühjahr/sommer trag ich mary janes dazu oder sandalen. pumps find ich super dazu, leider sind meine füße so schmal daß mir ohne riemen keine pumps passsen

    ich hab mir jetzt noch diese stiefeletten von clarks für den frühjahr geholt:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...kL._SS424_.jpg

    das sind eine von wenigen stiefeletten, die mir an den fesseln sitzen und nicht riesig abstehn. das find ich nämlich zu skinnies auch nicht prickelnd wenn die nicht anliegen an den fesseln.

    wenn ich flach unterwegs bin, dann mit sneakers und turnschuhen, und dazu trag ich dann auch gerade oder bootcut

    zu flachen schuhen gefallen mir skinnies auch nicht so gut, nur im ausnahmefall mit ballerinas mal. aber nicht an mir.

  16. #2496
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Schuhe sind schön aber so hohe Schuhe ziehe ich nicht an. Kann damit nicht laufen Habe dann auch schnell Probleme mit den Sprunggelenken.

    Ja, genau, ich hab nur ein paar Stiefelletten die oben nicht abstehen und die sahen zu den Hosen gut aus.
    Leider bräuchte ich nochmal ein paar schwarze Stiefel. Hatte mir noch welche bei Amazon im Sale bestellt. Aber ob die passen ist bei mir u. Schuhen immer so eine Sache
    http://www.amazon.de/gp/product/B007...?ie=UTF8&psc=1

    Im Winter Röcke das ist mir frostbeule zu kalt

    Ja, so ganz flache Schuhe finde ich zu den Skinny Hosen auch nicht so optimal aber mal schauen,
    die rote Hose würde ich gerne eher mit flacheren Schuhe anziehen.. Aber man kann sich ja nicht zu allen Hosen passende Schuhe kaufen.

    Solche Booties oder wie heißen die, wäre auch was. So eine Art Bikerboot nur als Stiefellete...
    http://www.amazon.de/ESPRIT-J10435-F...1966843&sr=1-8

    Vielleicht schaue ich doch mal bei Deichmann aber die sind mir irgendwie immer zu unbequem..
    Liebe Grüße Hexe

  17. #2497
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    solche booties sind auch toll dazu ich mit meinen minifesselchen hab da nur gar keine chance, daß ich damit nicht aussehe wie der storch im eimer

    etwas niedrigere hätte es mir auch getan, aber ich finde eben kaum was, was nicht oben absteht. die clarks sind super, durch das leichte plateau sind die vom traggefühl her nicht so hoch und derart gut geschnitten und gepolstert, daß man die absätze kaum merkt. und sie stehn eben nicht ab.

    die stiefel sind sicher auch toll zu skinnies, hoffentlich passen sie

    momentan kann man da im sale noch gute schnäppchen schlagen. mir passen ja auch normale stiefel nicht im schaft, ich muß die bei duo bestellen.

    ich trage deswegen röcke im winter, weil sie für mich wärmer sind als jeans

    ich friere in dicken strumpfhosen, stiefeln und mantel viel weniger als in jeans, und brauche auch diesen kuschelfaktor, den thermo leggins zB bieten.

    wen man sturmpfhose mit jeans anzieht ist das sicher noch wärmer, aber da kann ich das traggefühl nicht ab.

    ballerinas wären für dich keine option?

  18. #2498
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin eher jeans-fritz süchtig :D

  19. #2499
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, das stimmt. Ich habe im Winter Jeans u. Strumpfhosen an. Das ist nicht optimal. ABer besser als frieren
    Aber ich habe nicht allzu viele Röcke (die ich im Winter tragen kann) und habe auch noch nicht die tolle Thermo-Leggings gefunden. Wo kaufst du die Thermo-Leggins?
    Habe ein Wollstrick-Leggings von Esprit aber die fusselt so blöd. Ist aber relativ warm. Dann habe ich noch eine Thermo-Leggings von Kik oder Takko ausprobiert, hat mir meine Nachbarin empfohlen aber die finde ich optisch nicht so dolle..
    Die normale Thermostrümpfe von Tchibo sind mir aber im Winter, mit Rock zu dünn.

    Ja, würde gerne mal Ballerinas haben aber die passen mir nicht
    Entweder an einem Fuß zu eng oder viel zu weit. Ich brauche immer irgendeine Schnalle/Befestigung oder so.
    Liebe Grüße Hexe

  20. #2500
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Stiefel von Tamaris sind gestern angekommen.
    Bin leider enttäuscht (mal wieder) über die Qualität. Da standen teilweise Fäden ab und war nicht richtig vernäht.
    Allerdings war der auch einen Tick zu eng.
    Vielleicht wäre es durch einlaufen gegangen aber da die Verarbeitung eh schlecht
    ist, geht der wieder zurück.

    Ich wußte ja, dass es schwierig ein paar Stiefel zu finden
    Liebe Grüße Hexe

  21. #2501
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe,

    ach schade.

    etwas früher hätte ich dir die duoboots empfohlen, die waren irre reduziert im sale, jetzt ist nicht mehr viel da, aber vlt könntest du da noch was finden. da würdest du sicher was finden, was passt.
    ich hab meine thermos bisher auch bei kik gekauft, dies jahr bin ihc aber auch mit der qualität nicht mehr so zufrieden. die pillen einfach irre schnell.
    aber sie sind wirklich sehr warm und kuschlig.
    nächstes jahr hol ich auch mal andere, online hab ich noch welche gesehn, dies jahr lohnt es sich jetzt nicht mehr was zu holen, die thermoleggin zeit ist bald vorbei bei mir.

    mit den ballerinas haben wir dasselbe schicksal , ich brauche auch zwingend schuhe, die am spann irgendwas haben, sonst rutsch ich raus. wobei es mich bei ballerinas nicht ganz so hart trifft wie bei pumps.

  22. #2502
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, Pumps kann ich gar nicht anziehen, normale. Habe ich auch nicht. kann dich verstehen, hätte auch gerne mal welche..


    Ich habe mir ja nochmal bei Amazon welche bestellt aber ich befürchte ja auch, dass die irgendwie nicht passen.. hab mich halt nochmal hinreißen lassen
    http://www.zalando.de/taupage-schnue...1a03l-102.html

    Ach so, du hast auch von KIK welche Das habe ich noch gar nicht probiert, die mal beim Rock anzuziehen aber ich habe auch nur 2 Jeansröcke und noch einen alten karierten.
    Hast du dann dickere Röcke an, die auch etwas länger sind oder welche ziehst du dann an?
    Liebe Grüße Hexe

  23. #2503
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ne, je kälter es wird umso kürzer werden meine röcke
    ich trag im winter sogar kürzere röcke als im sommer, weil ich den look zu dicken strumpfhosen mag, und eben die beine trotzdem noch gut verpackt sind. ohne strumpfhose ist mir das dann zu nackig, und dünne feinstrumpfhosen mag ich nicht.

    ich trag viel jeans, normal und bunten jeans, aber auch dickeren jersey, strickröcke usw. wollröcke sind auch warm und toll.
    dazu dann dicke strumpfhosen und langen mantel drüber und kniehohe stiefel, ab und an noch stulpen rein.

    da guckt vom bein mit mantel dann gar nicht mehr so viel raus, und es wärmt irre.

    wobei jeans mit kniehohen stiefeln, strumpfhose und mantel natürlich noch mehr wärmt, aber da fühl ich mich so eingeklemmt

    pumps treffen mich auch hart gehn halt nur t straps oder mary janes.

    daß die schuhe passen.

  24. #2504
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wo kaufst du denn die Strickröcke u. Wollröcke?
    Vielleicht sollte ich das nächsten Winter auch mal austesten..

    Ich wüßte jetzt auch gar nicht, was ich dazu anziehen soll, wie bei Strickröcken z.B.? Ich habe im Winter eher immer normale Rollis an o. Pullover an oder normale Cardigans..

    Genau, ich kann auch nur solche Pumps tragen
    Liebe Grüße Hexe

  25. #2505
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich kauf die überall, wo mir schöne und sitzende in die hände fallen, meist online. auch zum teil esprit aber auch mal ebay oder zalando usw. h&m mag ich normal nicht so gerne, aber manchmal haben sie auch ganz nette röcke.

    oberteile zieh ich auch viel rollis im winter an, allerdings gut sitzende ohne bündchenkram unten. das mag ich sowieso nicht. ich trag auch shirts dazu, dicken wollschal und warmer mantel reichen mir aus. sogar zum mit dem hund laufen
    ich bin aber auch kein oberkörperfrierer, ich friere am oberkörper nicht so schnell, ich bin mehr extremitätsfrierer, heißt füße, hände, kopf, gesicht.

    meine oberteile sind eigentlich fast alle rockkompatibel

  26. #2506
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was meinst du mit Rolli ohne Bündchen, unter dann weiter

    Ach so, du meinst dann diese hier..(ohne Bund)
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...mix-K21529_128

    und das ist mit Bund..
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...lli-K21535_330

    Dann sind meine meistens mit Bund. Das passt dann nicht ganz so gut zum Rock. Kommt halt darauf an...

    Ich dachte du hättest jetzt einen Tipp, wo ich günstige u. schöne Röcke für den Winter her bekomme
    Liebe Grüße Hexe

  27. #2507
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mit Bund geht auch super zu Rock. Hab ich grad an. Hauptsache nicht nach unten ausgestellt, auch nicht leicht. Das macht keine schöne Silhouette.
    Liebe Grüße, Claudi

  28. #2508
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja stimmt, unten ausgestellt, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen
    Liebe Grüße Hexe

  29. #2509
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wann gibts den mal wieder 20%?

  30. #2510
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, stimmt. Normalerweise kommt das immer im Frühjahr..

    Würde auch gerne nochmal nach dem ein oder anderem Sommerkleid schauen oder T-shirt für den nächsten Urlaub
    Liebe Grüße Hexe

  31. #2511
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ hexe,

    nein solche meine ich nicht . auch nicht ausgestellt unten. ich meine schlichte, schnöde, enge rollis ohne bündchen, am besten leicht tailiert geschnitten.

    die gibts mittlerweile kaum noch zu bekommen, leider. ich hab noch etwas ältere, weiche aber immer mehr auf shirts aus.

    sowas zB
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...mix-I27600_064

    bündchen machen bei mir scheußliche proportionen, die sitzen an der taile wie ein sack und an den hüften dann eng. macht bei mir ne figur wie ein kartoffelsack.
    ich hab ne sehr schmale taile, aber weibliche hüften, ich brauch sachen, die in der körpermitte, bzw taile relativ anliegen udn nach unten zur hüfte nicht enger werden dürfen. egal ob zu rock oder hose. das kommt aber halt auf die proportionen an.

    röcke kannst du im herbst/winter überall bekommen, dies jahr hatte esprit einige schöne sachen drin.

  32. #2512
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe auch eine schmale Taille und weiblichere Hüften

    Meine Taille wird aber eher normal (schmal) sein, aber die Hüften sind halt weiblicher.

    Ich trage auch meistens enge taillierte Oberteile.
    Mir stehen z.B. keine engen Röcke, die nach unten enger werden, das sieht irgendwie nicht gut aus.

    Allerdings suche ich gerade für den Sommer noch ein Shirt was ein bisschen weiter geschnitten ist aber nur oben herum und auf den Hüften trotzdem enger sitzt bzw. anliegend. Aber irgendwie gibt es nur so unförmige T-Shirts, die gefallen mir nicht.
    Vor ein paar jahren gab es die mal bei Esprit aber im Moment sind nur die hässlichen kastenförmigen Dinger in, wie aus den Achtzigern.
    Liebe Grüße Hexe

  33. #2513
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    dieses kastenförmige find ich auch ganz schrecklich, da waren dies jahr auch einige pullis so geschnitten :leiderja:
    ich finde es auch sehr schwierig, die letzten jahre, schöne gut sitzende oberteile zu kaufen. ich trag fast nur noch basics deswegen.

    mal sehn was im frühjahr noch alles rein kommt

  34. #2514
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, ich habe auch meistens nur noch Basics!

    Mal schauen, ob es besser wird
    Liebe Grüße Hexe

  35. #2515
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Chaotica: Die Schuhe muss ich leider wieder zurückschicken. Die Qualität war soweit okay, allerdings waren die viel zu weit.
    Obwohl in den Kundenbewertungen stand, fällt extrem klein aus, nur für schmale Füße! Das stimmt definitiv nicht.
    Habe zwar schmal Füße aber ziehe sonst ja auch normale Weiten an. Sicherlich passt das nicht immer aber hier musste ich schon extrem die Schnürsenkel zusammen schnüren und das sah dann zu den engen Hosen auch irgendwie nichts aus

    Ich hatte erst noch überlegt, ob ich ein paar andere bei Zalando bestelle aber ich lass das lieber bleiben und gucke mal wie ich mit meine Schuhen Zuhause zurecht komme und kaufe mir dann lieber nochmal ein paar gute flache, sportlichere Sneaker für den Sommer, wie z.B. von Paul Green
    Liebe Grüße Hexe

  36. #2516
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    das ist ja schade

    daß bewertungen oft irre führen kenne ich auch, auch bei klamotten, was ich schon für zelte bekommen hab obwohl es vorwiegend als klein ausfallend bewertet wurde

    hast du schon eine sohle probiert? das hilft bei mir oft. ansonsten prboiers mal mit sneakers

    clarks fällt recht schmal aus finde ich. suchst du was sportlicheres flaches? oder mal im bequeme schuhe thread nachfragen

    ich hab mir im sale auch ne jeans bestellt von edc für 25E. bin mal gespannt wie die sitzt.

    die hier:
    http://www.esprit.de/sale/damenmode/...112CC1B030_989

  37. #2517
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Hose sieht gut aus und für 25 Euro ein Schnäppchen.

    Ich muss gestehen, dass eben doch was bestellt habe, nämlich bei Otto
    habe gestern ein Katalog bekommen und hab mir darauf hin nochmal 3 Paar Schuhe bestellt..

    http://www.otto.de/Boots-Tamaris/sho...yText,33470981
    http://www.otto.de/Boots-Bullboxer/s...yText,36958070
    http://www.otto.de/Stiefelette-sOliv...ationEntries,0

    Bei Sneakers wollte ich was sportliches so ähnlich wie diese hier..
    http://www.paulgreen-shop.de/damensc...334160004.aspx

    Hohe gefallen mir ja auch aber die flachen kann man besser im Urlaub zu kurzen Hosen anziehen.
    Liebe Grüße Hexe

  38. #2518
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich drück die daumen daß was passt die von tamaris gefallen mir sehr gut, ich kauf ja, wenn flach, dann gleich die richtig derben trekkinschuhe

  39. #2519
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, und ob die Qualität stimmt bzw. man drin laufen kann. Das ist ja auch immer so eine Sache, finde ich zumindest

    Ziehst du dann die Trekkingschuhe auch zu Slim Jeans an?
    Ich habe Trekkingschuhe eher zum Wandern
    Liebe Grüße Hexe

  40. #2520
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich wander jeden tag mit dem hund

    ne, bisher hab ich die nicht zu skinnies angezogen, ich trag die wenn ich mit dem hund unterwegs bin, da bin ich dann eh mehr in praktischen outdoorsachen unterwegs. und eher gerade oder bootcut hosen. manhcmal auch sporthosen. da sind mir die skinnies auch etwas zu schade für, die sachen sind auch recht schnell eingesaut.

    bin gespannt, wie dir die schuhe gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.