Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 83 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hm, ich habe vor ca. über einem Jahr mit Esprit aufgehört. Oder schon länger? Ich weiß nicht. Irgendwas ist passiert. Ich finde die Qualität nicht mehr so gut. Außerdem nervt mich die Website enorm, sie lädt ewig bei mir. Außerdem passt mir insgesamt das Design nicht mehr. Merkwürdig. Esprit ging eigentlich immer.
    Ich dachte schon, das geht nur mir so. Also ist es doch offensichtlich. Schade wirklich.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  2. #2402
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mich im Feedback-Formular auch schon über das neue Layout "beschwert". Wieso muss es von "einfach und übersichtlich" zu "winzig klein, überladen und unübersichtlich" geändert werden? Seitdem ist die Seite total langsam.

    Letzte Woche habe ich einen BH bestellt, der laut Etikett "no pilling" bekommen soll.
    Heute, nachdem ich ihn 3 Tage an hatte, bilden sich hinten bereits diese Fusseln. Das ist so eine Frechheit, den Kunden hier Qualität vorzulügen und dann jeden Pullover bis zum Rand mit Plastik vollzustopfen, die Nähte verziehen sich nach einmal waschen, der Saum leiert aus, es kommt zu Pilling. Ich frage mich mit welcher Begründung die Preise so angehoben werden - wenn's wenigstens in die Hände der Leute wandern würde, die das Zeug herstellen...

  3. #2403
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich besinnen sie sich und finden zu alter Form zurück.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  4. #2404
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wie Stern.schnuppe schreibt, denen geht es noch nicht schlecht genug, dass die wieder zur "alten Form" zurückkehren

  5. #2405
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe meinen Gutschein auch weggeschmissen. Ich habe im Onlineshop nix gefunden. Es gab zwar schöne Pullover, aber für den Preis möchte ich kein Plastik tragen. Für mich persönlich ist Hallhuber eine schöne Alternative.

  6. #2406
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Ic Ich frage mich mit welcher Begründung die Preise so angehoben werden - wenn's wenigstens in die Hände der Leute wandern würde, die das Zeug herstellen...
    Genauso ist es!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  7. #2407
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Gutschein auch weggeschmissen. Ich habe im Onlineshop nix gefunden. Es gab zwar schöne Pullover, aber für den Preis möchte ich kein Plastik tragen. Für mich persönlich ist Hallhuber eine schöne Alternative.

  8. #2408
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab den Gutschein nicht entsorgt und hab mir dafür Ohrringe bestellt, auf die ich ein Auge geworfen hatte. Was Kleidung angeht bin ich aber auch schon länger enttäuscht. Hab vor nem Jahr nen Mantel bestellt und den kann ich eigentlich schon fast entsorgen. Der hat so viele kleine Knötchen gebildet, der sieht eigentlich schon aus wie Hulle Und dafür hat mich der Mantel 200€ gekostet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #2409
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    meiner auch - ich hab so einen herringbone tweed mantel. ich hab ihn nicht mal so oft angehabt, weil er irgendwie unbequem war (hm. schon bisschen ein fehlkauf ), und dieses jahr hat er auch schon ausgedient.

  10. #2410
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Teure Jacken u. Mäntel kaufe ich da auch nicht mehr
    Da gibt es bessere, auch zu deutlich günstigeren Preisen!

    Habe auch einen Daunenmantel, da ärgere ich mich auch schon, dass ich den gekauft habe.Obwohl der noch 20% reduziert war.
    Liebe Grüße Hexe

  11. #2411
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hm, ich kann eure Meinungen gar nicht verstehen. Ich bin mit den Sachen von Esprit immer sehr zufrieden, obwohl ich natürlich schon sagen muss, dass ich manchmal Probleme habe etwas Passendes zu finden. Ich habe Kleidergröße 44-46 und da ist das Sortiment an manchen Stellen dann doch etwas dünn..

    Aber so im Allgemeinen finde ich Esprit schon toll!

  12. #2412
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich war auch mal wieder in einem Esprit-Store. Zur Zeit ist gerade Sale. Was sehe ich: Ein Oberteil aus dem September. Damals 50Euro, jetzt schon zum zweiten Mal reduziert und nur noch 15Euro. Angezogen und es sah so schlimm aus. Nicht mal die 15Euro hätte ich dafür bezahlt.
    Blümchen, ich habe auch deine Kleidergröße und ja das Sortiment ist da recht dünn. Trotzdem für mich kein Grund, schlechte Ware zu kaufen.

  13. #2413
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mir im private Sale auch ein paar Dinge gegönnt
    Beautycase

    Uhr

    Feinstrick Pullover

    Fleece Ballerinas
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #2414
    BJ-Einsteiger Avatar von Fräulein Flauschig
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Irgendwie gefällt mir in letzter Zeit auch kaum noch was bei Esprit. Früher hab ich dort immer was gefunden. Da ich zu Weihnachten Geld geschenkt bekomme habe zum Shoppen, wollte ich mal fragen was eure Alternativen zu Esprit sind. Ich finde momentan nirgends so richtig was, das mir auch gefällt wie der frühere Esprit Style.

  15. #2415
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Keine direkte Alternative aber sowohl für basics als auch für schöne Kleider immer ein guter Anlaufpunkt sind Zero und Promod für mich. Esprit kaufe ich ab und an auch noch gerne (im Sale mit 20% Rabatt) aber das stimmt - die Qualität hat echt nachgelassen... Da aber viele andere shops auch nicht soo viel bessere Quali haben und man wirklich viel suchen muss - habe ich inzwischen als ersten anlaufpunkt zero und promod (und zara weiter hinten). Ich finde dort oft was

  16. #2416
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe Cecil für mich entdeckt, aber ich trage eher sonst basic-Klamotten. Bisher gute Qualität und dickeren Stoff. Ich mag es nicht, wenn T-Shirts so dünn sind. StreetOne mag auch gehen, aber da finde ich die Muster und Stoffe schon merkwürdiger.

  17. #2417
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Bitte? Man wird wegen Rücksendungen abgemahnt oder ausgeschlossen?
    Esprit bietet doch in den meisten Fällen gar kein volles Sortiment mehr im Laden an. Es ist doch heutzutage normal, daß man für x Euro online Sachen bestellt und die dann zurückschickt, wenn sie nicht passen etc.
    Ich persönlich glaube ja, dass es Esprit noch nicht schlecht genug geht, um zur "alten Form" zurückzukehren.
    Ja. Zumindest haben hier davon mehrere BJs berichtet.

    Das war so vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren (genau weiß ich das nicht mehr), als es bei mir auch los ging, dass ich immer mehr zurückgeschickt habe, weil mir die Sachen nicht mehr gefielen.
    Und weil ich damals noch begeisterter Esprit-Fan war, habe ich mir Sorgen gemacht, dass mich das auch mal treffen könnte.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  18. #2418
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich liebe Esprit, der Kleidungstil trifft seit Jahren genau meinen Geschmack. Trotzdem kaufe ich meistens nur dort ein, wenn gerade Sale ist. Was die Qualität angeht, bin ich durch euren Erfahrungsaustausch momentan etwas verunsichert: Eigentlich wollte ich mir einen Wintermantel zulegen, um den ich schon seit zwei Monaten schleiche - der Haken ist der Preis. 180 Euro! Erschwerend kommt hinzu, dass ich ihn bisher in keinem Esprit-Store finden konnte, also noch nicht mal die Verarbeitung beurteilen kann... Hachja, mal sehen, ob ich mich zum Kauf durchringen werde...

  19. #2419
    Anni Woodhouse
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Viele Sachen (vor allem die Basics) gibt es ganz ähnlich zu einem häufig etwas niedrigerem Preis bei s.Oliver

  20. #2420
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ wildfire,

    du kannst ihn ja mal zur ansicht kommen lassen. wenn er nicht dem entspricht, was du dir vorstellst, und er mies ist, kannst du ihn ja wieder retoure schicken.

    ich hab letztes jahr von de corp einen wollmantel gekauft und finde ihn super. hab dadran nix zu meckern. sieht noch aus wie neu, schöner richtig dicker wollstoff, gute verarbeitung.
    allerdings im sale die hälfte reduziert und mit gutschein fü einen spotpreis. dies jahr hab ich einen daunenmantel geholt, auch im sale, der ist ebenfalls top.

    hatte aber auch schon jacken und mäntel in der hand, die mies waren. muß man immer anschaun.

    ich persönlich kaufe bei esprit auch fast nur sale oder sonstwie verbilligt.
    Geändert von chaotica (31.12.2012 um 18:26 Uhr)

  21. #2421
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die meisten Teile aus meiner Bestellung sind echt ok, ein paar muss ich zurückschicken, aber nur weil sie nicht passen (blödes Vanity Sizing - seit wann ist mir 36 zu groß? ). Ansonsten finde ich aber auch, das die Sachen den Originalpreis nicht wert gewesen wären.
    Geändert von Asuka (31.12.2012 um 18:30 Uhr)

  22. #2422
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke für den Hinweis, @chaotica, aber meine Online-Bestellung ist in weite Ferne gerückt - denn: Gestern habe ich in einem Esprit-Laden so richtig zugeschlagen, der böse "Sale" war Schuld.

    Spontan hat mich dieser Mantel in rostbraun angesprochen: http://www.esprit.de/sale/women_sale...!ThumbMainView. Kostete schlappe 100 Euro weniger als mein ursprüngliches Objekt der Begierde, und er ist schööön, schön weich, schön kuschelig, und...
    Mitgenommen habe ich außerdem diese Mütze in "dark amber glow": http://www.esprit.de/damen-huete-cap...men-L15605_806, einen Gürtel und einen Pulli (die ich im Online-Shop gerade nicht finden kann).

    Hachja, Geschenkgutscheine sind schon etwas Feines!

  23. #2423
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir heute diesen Mantel bei Karstadt gekauft, allerdings in "rot" und er hat nur 88 Euro gekostet. Eigentlich wollte ich keinen Esprit-Mantel mehr aber zu dem Preis, da mußte ich zuschlagen

    http://www.esprit.de/sale/women_sale...oat-I2J307_051
    Liebe Grüße Hexe

  24. #2424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gut, dass ich dieses Kleid: http://www.esprit.de/damenmode/kleid...int-K60551_001 nicht online gekauft habe. Im Laden 20 Euro günstiger!

    Jetzt muss aber erstmal Schluss sein mit meinem Kaufrausch.

  25. #2425
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    6

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit Marke mag ich überhaupt nicht. Ich finde alle Sachen, egal ob Schuhe, Taschen oder Klamotten furchtbar langweilig. Vielleicht praktisch, aber mir würde ich sowas niemals kaufen. lg

  26. #2426
    BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    34

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich stimme Martyna da absolut zu. Für das Design, dass Esprit anbietet ist es mir um einiges zu teuer.

  27. #2427
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Naja, das Design spricht mich in Basicsachen schon an und war früher deutlich besser, das stimmt. Aber die Qualität muss stimmen und das tut sie nicht mehr. Es wird extrem teuer verkauft und totall billig produziert.

    Habe mir allerdings nochmal im Sale eine Daunenweste bestellt (Lieferung steht noch aus), weil ich gerne noch eine günstige haben wollte, für´s Büro. Weil hier immer mal wieder die Heizung ausfällt und da war die von Esprit die günstigste, die es noch gab. Mal sehen, wie die Qualität so ist. War von 70 Euro auf 29,90 Euro reduziert.
    Liebe Grüße Hexe

  28. #2428
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Sagt mal, haben die bei Esprit jetzt auch noch die letzten Jeans-Modelle ohne Stretch aus dem Sortiment genommen?

    Ich hatte vorletztes Jahr noch ein "Boyfriend"-Modell "ohne" gekauft, finde das aber zumindest im Online-Shop nicht mehr.

  29. #2429
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ amphitrite,

    ich mochte die nico slim sehr, und die ist seit herbst auch von der bildfläche verschwunden

    kann man da irgendwo fragen, ob die modelle aus dme sortiment haben? kundenservice? oder haben die keine ahnung?

  30. #2430
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    kann man da irgendwo fragen, ob die modelle aus dme sortiment haben? kundenservice? oder haben die keine ahnung?
    Habe ich noch nie versucht. Ich rufe so ungern bei sowas an... Wenn ich mich durchringen sollte, werde ich berichten.

    Menno, ich war so froh, stretch-freie Jeans gefunden zu haben. Das ist im Damenbereich inzwischen wirklich schwierig geworden.

  31. #2431
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    sowas ist wirklich ärgerlich. die nico slim ist auch die einzigste skinnie, die ich kenne, die an mir sitzt :leiderja:

  32. #2432
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @chaotica: Ist Deine Lieblingsjeans im Online-Shop oder im Laden oder in beiden verschwunden? Ich hatte ja schon überlegt, eine Reihe Esprit-Stores in der Umgebung suchenderweise abzuklappern.

  33. #2433
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    online in erster linie, da hab ich die letzten modelle im sommer gesehn. jetzt taucht mal vereinzelt was im sale auf davon, aber natürlich nicht mehr in meiner grösse.

    in läden hab ich jetzt noch gar nicht geschaut, allerdings gabs die in läden eh sehr selten. die filialen, die ich hier kenne, haben zum großteil edc, esprit und teilweise collection, aber nur selten und wenig von de corp.

    allerdings hab ich im frühjahr ziemlich zugeschlagen, daß ich noch eingedeckt bin, ärgern tuts mich aber trotzdem, wenn die weg sind.

    edit,

    ich seh auch grad daß de corp auch online gar nicht mehr bei den marken aufgeführt ist.
    vlt ist die raus gegangen

  34. #2434
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    online in erster linie, da hab ich die letzten modelle im sommer gesehn. jetzt taucht mal vereinzelt was im sale auf davon, aber natürlich nicht mehr in meiner grösse.

    in läden hab ich jetzt noch gar nicht geschaut, allerdings gabs die in läden eh sehr selten. die filialen, die ich hier kenne, haben zum großteil edc, esprit und teilweise collection, aber nur selten und wenig von de corp.

    allerdings hab ich im frühjahr ziemlich zugeschlagen, daß ich noch eingedeckt bin, ärgern tuts mich aber trotzdem, wenn die weg sind.

    edit,

    ich seh auch grad daß de corp auch online gar nicht mehr bei den marken aufgeführt ist.
    vlt ist die raus gegangen
    Vielleicht hast du ja noch im outlet/Fabrikverkauf Glück?

  35. #2435
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wüßte ich jetzt keinen in meiner nähe.

    ist de corp also raus?

  36. #2436
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das finde ich auch sehr schade. De Corp Jeans haben mir auch immer gut gepasst
    Liebe Grüße Hexe

  37. #2437
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    kennt jemand den unterschied vom schnitt der nico slim zur esprit medium rise skinnie?

    die hats jetzt dafür tonnenweise drin

  38. #2438
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilaluna
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Esprit-erfahrene Einkäufer!

    Ich habe im Jahre 2012 meinen Kleiderschrank ausgemistet und wollte mir fürs neue Jahr mal eine ordentliche Grundaustattung anschaffen!
    Vor allem mal neue schöne Damenunterwäsche und Basics!

    Was könnt ihr mir von Esprit empfehlen?

  39. #2439
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ Lilaluna
    Mit der Unterwäsche von ESPRIT bin ich irgendwie nicht ganz so zufrieden. Habe 2 Sets und bei beiden sitzt der dazugehörige BH irgendwie seltsam, obwohl sie beide die richtige Größe haben

    @ all
    Mal was anderes: das hier ist meine neue Brille von ESPRIT.
    Finde die total wunderbar!
    Geändert von Tira-Mi-Su (16.01.2013 um 18:45 Uhr)

  40. #2440
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ lilaluna,

    ich liebe diese shirts

    http://www.esprit.de/damenmode/t-shi...112CC1K003_629

    die gibts jede saison in verschiedenen farben. ich weiß jetzt nicht, welche schnitte und sitzfrom du suchst und brauchst, diese sind wirklich klein geschnitten und leicht tailiert und sitzen bei mir super (mir ist sonst das meiste zu lang und an der taile zu weit, ich komme mit den aktuellem oversized trend und den sehr geraden schnitten gar nicht klar)

    die shirts halten bei mir ewig und sind auch recht robust, formstabil und nicht dünn, tragen sich auch wirklich toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.