Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 83 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Der Stoff ist mir mittlerweile auch sehr wichtig... ich bin auch nicht bereit für einen Acryl-Pulli 70€ und für eine 100% Polyester-Bluse 60€ hinzulegen.

  2. #2242
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?



    Ich habe schon viele Sachen nicht gekauft, weil ein großer Anteil Acryl war. Man schwitzt schneller darin, es kratzt nach ein paar Mal waschen und dann gibts auch wieder Pilling.

  3. #2243
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ist Acryl ein günstiger Woll-Ersatz? Sind das die Pullis, die dann trotzdem noch 35Euro kosten?

  4. #2244
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Acryl ist eigentlich in vielen Klamotten erhalten. Habe auch schon teure Markenklamotten mit Acryl gesehen. Das ist dann echt Wucher. Sieht zwar auf den ersten Blick wie Baumwolle aus, aber ist damit leider nicht damit zu vergleichen.

    Ich hatte als Teenager so Oberteile für 20-30 DM und die waren alle 100 % Acryl. Die konnte man nicht lange tragen, weil kratzig und dann überalle diese Knötchen...

  5. #2245
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So da bin ich wieder. Der tolle Pullover hat 79 € gekostet und hatte trotzdem noch 20 % Acryl. Habe ihn dann mal dort gelassen. Ich habe eine weiße Bluse und ein weißes Oberteil gekauft. Der Taillengürtel war leider nix. Ich habe Größe S anprobiert und der war immer noch zu groß, dabei hätte ich so gerne einen. Wo könnte ich noch nach einem Taillengürtel gucken?

  6. #2246
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab auch ewig gesucht, wobei mir das Design von Esprit halt echt gut gefällt - aber dieses Problem mit der Größe, ach es ist zum verrückt werden. Ich bin auch ratlos wo ich noch gucken soll, also wenn dir was einfällt, lass es mich wissen :)

  7. #2247
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So einen ähnlichen hatte ich heute an: nur war er grau und wildleder.

    http://www.esprit.de/de/women/alle_m...eit/G15217_001

    Ja, da ich nächste Woche mit meinem Freund in die Stadt gehe, werde ich dann eben noch in anderen Geschäften schauen. Muss ja sowieso nach einem Wintermantel schauen. Wenn ich was finde, werde ich es hier berichten. Ich finde so einen Taillengürtel gut. Ich habe eine lila Tunika von Noa Noa. Mein Freund meinte, dass sie aber zu weit ist. Und da wäre ein Taillengürtel eine gute Lösung.
    Geändert von Selina1981 (26.09.2012 um 22:17 Uhr)

  8. #2248
    BJ-Einsteiger Avatar von Maxine
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Region Zürich
    Beiträge
    44

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo zusammen!
    Ich geselle mich als Esprit-Süchtige auch mal etwas zu euch.

    Wie ich gesehen habe, gehts vielen von euch momentan wie mir: Aus der Herbstkollektion spricht mich echt nichts an. Die Farben und/oder das Material gefallen mir meistens nicht, die Schnitte sind auch nicht wirklich toll. Und wenn mir mal was gefällt, hat es garantiert meine Grösse nicht (mehr). Habe mich wegen dem 20% Gutschein x Mal durch die Seiten geklickt, leider erfolglos. Diese RCA Kollektion finde ich übrigens auch hässlich und zudem überteuert.

    Hoffentlich gibts dann bei den Wintersachen wieder schönere Sachen!

  9. #2249
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mir geht es auch so! Wollte eigentlich die 20% nutzen, aber leider gefällt mir nix!

  10. #2250
    BJ-Einsteiger Avatar von Mieow
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    84

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schließe mich an. Habe eigentlich den ganzen Schrank voll mit Esprit Klamotten, aber diese Saison fällt total aus dem Rahmen.

  11. #2251
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    kennt jemand von euch die (wärme-)qualität der mäntel von esprit, die nicht aus daunen sind? ich möchte keinen daunenmantel mehr kaufen und überlege, mir einen aus wolle oder baumwolle bei esprit zu bestellen. sie haben ja alle höchstens 2 von 3 wärmepunkten, aber kann jemand sagen, was das genau heisst?
    und wie findet ihr die qualität in punkto verarbeitung?

    sonst kann ich eigentlich nur euren wenig begeisterten meinungen über die momentane auswahl beipflichten... ausser einem süssen baumwollpulli in grün, den es aber nicht mehr in meiner größe gibt, spricht mich nicht wirklich was an.

    ganz liebe aus wien!

  12. #2252
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe aus dem letzten Jahr einen ca. knielangen Wollmantel und einen Daunenmantel. ( 2 und 3 Sterne ) Der Wollmantel hält - plus Schal, Mütze, warmer Pulli und Unterhemd - eigentlich den ganzen Winter durch warm. Nur wenn es wirklich klirrend kalt ist, z.B. nachts, oder ich mehrere Stunden draußen bin, muss der Daunenmantel herhalten.
    Die Verarbeitung finde ich bei beiden Teilen ok. Es geht bei dem Daunenmantel aber schon eine Steppnaht langsam auf.
    Liebe Grüße, Claudi

  13. #2253
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    vielen dank claudi!! das klingt ja nicht so schlecht...

  14. #2254
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mir vor 3-4 Jahren mal einen Wollmantel von Esprit gekauft und der hält wirklich gut warm. War allerdings auch nicht günstig. Man muss sehr darauf achten, dass er einen recht hohen Wollanteil hat, dann wärmt er auch gut. Diese Mäntel, die nur aus Acryl bestehen, wärmen gleich Null. Allerdings sind die Mäntel mit hohem Wollanteil auch recht teuer.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  15. #2255
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hmmm... danke euch für eure rückmeldungen! aber irgendwie hat mir nur einer gefallen, der aber mit 249€ für mich sehr teuer ist. der wollanteil liegt zwar bei 80%, aber er hat nicht einmal eine kapuze. für den preis sollte er schon "alles" haben

  16. #2256
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo ihr Esprit-süchtigen, ich wollte euch mal einen Tip geben. Kik hat zur Zeit ziemlich viele Klamotten von Esprit - vermutlich aus der letzten Saison? Da habe ich mir gestern einiges gekauft. Einen Mantel - das Hammer Schnäppchen - für 30 € statt 249 € von Esprit Collection (?), einen Pullover für 16 € statt 40 €, ein Longsleeve für 10 € statt 30 € und eine Bluse für 10 € - Originalpreis lag hier auch bei 30 oder 40 €. Und es gab noch viele andere Sachen.

  17. #2257
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Momentan bin ich etwas von Esprit genervt. Hab letzte Woche Donnerstag Kleider bestellt, weil ich dringend noch was für eine Hochzeit brauche und hier in der Stadt absolut nicht fündig geworden bin. Nun schreibt Esprit, dass sie leider momentan Probleme mit der Logistik haben und die Lieferung sich verzögert. Ist doch echt jedes Mal so, wenn die eine Aktion haben
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  18. #2258
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin frustriert - ich wollte mir eine neue Twill-Treggings von edc kaufen, meine ist zu klein geworden
    Jetzt gibt es sie nicht in schwarz! Ist doch echt nervig, wenn dann die 20% Aktion vorbei ist, gibt es sie wahrscheinlich wieder. Was mach ich also? Suche frustriert irgendeine andere Hose, stelle aber fest, dass die alle 60€ kosten und kein schönes Material haben und überhaupt! -.-
    Das erste mal, dass ich wirklich GAR nichts bestelle.

  19. #2259
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Nun schreibt Esprit, dass sie leider momentan Probleme mit der Logistik haben und die Lieferung sich verzögert. Ist doch echt jedes Mal so, wenn die eine Aktion haben
    Das ist echt ärgerlich!

    Ich hab schnell gestern noch bestellt, mal sehen, wie lange sich die Lieferung bei mir verzögert.

  20. #2260
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe die Mail grade auch bekommen, habe Freitag bestellt und lediglich 3 Teile, irgendwie hat mir diesmal kaum was gefallen oder es ist einfach immer das gleiche, ich brauche keine 5 Shirts in verschiedenen Farben, die sonst absolut gleich sind...

  21. #2261
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das stimmt, mir hat auch nicht besonders viel gefallen. Einen schönen Pullover habe ich gesehen, aber der war zu 50% aus Polyacryl. Und das für 50 €.

    Habe mir auch nur zwei T-Shirts, ein Longsleeve und ne Bluse bestellt.

  22. #2262
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab recht viel bestellt - 2 Anzüge, mehrere Blusen, nen Cardigan, nen Kimono und ne Uhr. Hab insgesamt ca. 4 Bestellungen während der Rabattaktion gemacht, weil immer das Eine oder Andere nicht da war.
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #2263
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte mir gestern noch mal dieselbe Chino bestellt, die ich letzte Woche bestellt habe. Da mir die so gut gepasst hat, hab ich sie noch in einer anderen Farbe, nämlich in blau bestellt.
    Mal gucken, ob die genauso gut passt Das kann ja tatsächlich schon mal unterschiedlich sein..

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...G60257_433.jpg

    Ich hoffe mal, dass blau nächsten Sommer auch noch modern ist aber wieso nicht. Ich ziehe ja sonst auch die Farben an, die mir gefallen

    Ich habe aber auch gerade die Meldung bekommen, dass die AUslieferung sich um einige Tage verzögern kann. Mir egal, Hauptsache die Hose kommt überhaupt!

  24. #2264
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    das war die erste prozente-aktion, bei der ich nix bestellt habe - immer, wenn ich wollte, war entweder alles aus oder die seite hat sich aufgehängt ich hab die ganze zeit ein paar winterschuhe "beobachtet", die ich schon vor der aktion haben wollte. und was soll ich sagen, die waren während der gesamten aktion überhaupt nicht mehr im shop und eben gucke ich und sie sind wieder da ...

  25. #2265
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    komisch, genau wie meine schwarze treggings...

  26. #2266
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hm, ich merke gerade, dass auch alle anderen sachen, die ich VOR der aktion bestellen wollte jetzt plötzlich wieder da sind, z.b. der tailllengürtel, die karobluse, ein t-shirt...

  27. #2267
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Vielleicht sind die so beliebt, daß Esprit den vollen Preis möchte und dann sind sie eben kurz weg, wenn es eine Aktion gibt.

  28. #2268
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin heute demonstrativ nicht zu Esprit gegangen. Habe dann bei Benetton einen schwarzen Wollmantel für 139 € gekauft Und einen Taillengürtel bei H&M für 10 €.

    Ich habe mir letztes Jahr eine Winterjacke bei Esprit gekauft. Sie war reduziert, hat aber immer noch 130 € gekostet. Und gleich beim ersten Anziehen, sind die Knöpfe abgegangen. Das ist der Grund warum ich da keine Jacken & Mäntel mehr kaufen. Klar, man kann das nähen, aber für 130 € erwarte ich wirklich etwas mehr.

  29. #2269
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich hatte am 19.09. Direkt bestellt und hatte jetzt keine Probleme, das Sachen nicht da waren aber das waren nur Basic-Shirts, außer die erste Chinohose in gelb und jetzt nochmal dieselbe in blau.

    Hab mich letzte Woche auch mit einer Verkäuferin im ESPRIT-STORE unterhalten und die meinte, das vielen Kunden die aktuelle Kollektion und vor allem die Farben nicht gefallen.
    Mal abwarten was die Winterkollektion noch so hergibt...

  30. #2270
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Esprit-süchtigen, ich wollte euch mal einen Tip geben. Kik hat zur Zeit ziemlich viele Klamotten von Esprit - vermutlich aus der letzten Saison? Da habe ich mir gestern einiges gekauft. Einen Mantel - das Hammer Schnäppchen - für 30 € statt 249 € von Esprit Collection (?), einen Pullover für 16 € statt 40 €, ein Longsleeve für 10 € statt 30 € und eine Bluse für 10 € - Originalpreis lag hier auch bei 30 oder 40 €. Und es gab noch viele andere Sachen.
    Wieso sollte denn KIK Esprit Sachen verkaufen? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Kann mir das nicht so ganz vorstellen.. Gilt das für alle Filialen?

  31. #2271
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe ich auch schon gesehen in der Stadt, wo ich wohne. Aber bei uns gab es nur langweilige T-Shirts... Fand ich auch sehr komisch, dass Kik jetzt Esprit verkauft.

  32. #2272
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Wieso sollte denn KIK Esprit Sachen verkaufen? Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Kann mir das nicht so ganz vorstellen.. Gilt das für alle Filialen?
    Das war vor einiger Zeit groß in der Presse. Kik hat in großen Mengen Esprit-Restposten aufgekauft und bietet die jetzt eben an. Aber Esprit fand das nicht so toll und wollte wohl dagegen vorgehen, soweit ich weiß. Hat wohl nix genützt...Ob es das jetzt aber in jeder Filiale gibt, weiß ich auch nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  33. #2273
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Interessant ist der Preisverfall.

  34. #2274
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab ich in der Presse nicht mitbekommen
    Aber das dachte ich mir schon, dass das Marketing von Esprit das nicht gut findet. Gerade weil die doch ihr Image aufpolieren wollen.. es gab ja auch erst vor kurzem eine Umfrage (habe auch dran teilgenommen) ob die jetzt an alle Esprit-Kunden ging, keine Ahnung.

    Kann ja spaßeshalber mal bei unserem KIK-Händler anrufen und nachfragen, falls der im Telefonbuch steht

    http://stenographique.wordpress.com/...ktion-bei-kik/
    Geändert von hexe (05.10.2012 um 07:28 Uhr)

  35. #2275
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen

    Ich habe mir letztes Jahr eine Winterjacke bei Esprit gekauft. Sie war reduziert, hat aber immer noch 130 € gekostet. Und gleich beim ersten Anziehen, sind die Knöpfe abgegangen. Das ist der Grund warum ich da keine Jacken & Mäntel mehr kaufen. Klar, man kann das nähen, aber für 130 € erwarte ich wirklich etwas mehr.
    Die Mäntel und Jacken, die ich von Esprit habe, sind alle besonders schön und ich trage sie sehr gerne, aber das Problem kenne ich auch.

    Bei wirklich jedem Teil ist ein Knopf abgegangen und dann habe ich vorsorglich alle nachgenäht mit dem Gedanken, dass das bei einem doch relativ hohen Verkaufspreis eigentlich nicht sein darf.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #2276
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, auch die Collection ist davon betroffen, auch wenn die schreiben, dass es hochwertiger sein soll aber ob EDC, Esprit o. Collection, das darf einfach nicht sein.

    Ich ärgere mich am meißten, wenn Shirts/Pullover immer an der Nacht an der Seite aufgehen.. da ich keine Nähmaschine habe, muss ich immer zur Schneiderin. Mit der Hand nähen, funktioniert nicht.

    Bin aber hin und wieder mit der alten Nähmaschine von meiner Oma am üben, grins. Die ist ganz glücklich, dass die mir diese vererben kann.

  37. #2277
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das Problem mit den Knöpfen... ja, ja. Das passiert mir auch an jeder Jacke, nicht nur Esprit, auch Hallhuber & Co. Die nähen das ja nicht richtig fest ist mir mal aufgefallen, paar mal durchs Loch gestochen und dann den Faden einfach drumherum gewickelt, fertig!

    Ich hab mir schon ein paar Sweatjacken von Esprit gekauft, die ich beim Sport anziehe. Ich wasche die ja immer von links und da ist mir aufgefallen, dass bei fast allen Jacken ein Stück Naht rausguckt. Wisst ihr was ich meine? Die Naht geht einfach ohne Stoff weiter und dann hängt da so ein dicker vernähter Faden raus, der langsam aufträddelt und natürlich die "richtige" Naht mitzerrt... Wie oft ich da schon bei der Schneiderin war, damit das vernünftig zugenäht wird...!

  38. #2278
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Interessanter Artikel, hexe, ich finde zwar auch, dass KiK und Esprit nicht wirklich zusammenpassen, aber die Leute anzuheuern, ihre bei KiK erstandene Kleidung in den Store zu bringen finde ich irgendwie nicht ganz koscher. Ich meine, das ist die ganze Story sowieso nciht....
    Was haltet ihr von dieser Reaktion?

  39. #2279
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, finde das ganze auch sehr seltsam bzw. weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Warum KIK sowas macht, weiß ich eh nicht. Denn das Esprit darüber nicht erfreut ist, ist ja logisch.

    Was das mit dem Zurückbringen für einen Sinn ergeben soll, weiß ich auch nicht. Wer da günstig die Sachen einkauft, will bestimmt diese nicht wieder teuer, wenn auch mit 10 Euro Gutschein, bei Esprit einkaufen.

    Das ganze ist eher ein Imgaeschaden für Esprit. Bei KIK ist es wohl egal, das ist ja eh eine Billigkette und hat nicht dieses Markenimage wie Esprit.

  40. #2280
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Was das mit dem Zurückbringen für einen Sinn ergeben soll, weiß ich auch nicht. Wer da günstig die Sachen einkauft, will bestimmt diese nicht wieder teuer, wenn auch mit 10 Euro Gutschein, bei Esprit einkaufen.
    Wieso denn dann diese Sachen teuer bei Esprit einkaufen?
    Man hätte doch auch einfach das gleiche Teil 2x billig bei KIK kaufen können und dann eines davon behalten und das andere zu Esprit tragen, sich Kaufpreis erstatten lassen, zusätzlich 10€ Gutschein kassieren und dann davon was schönes anderes kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.