Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 83 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    so gestern kamen meine pakete mit 4 sommerkleider an. alle bähhhh bis auf eins. irgendwie hab ich mir das ja schon gedacht.
    Mein Blog: *klick*

  2. #2082
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    war heute in der stadt mit ner freundin und waren u.a. auch bei esprit. muss aber sagen, dass mir nur 2-3 sachen gefallen haben. mitdurfte dann aber nur eine helle strickjacke, die mir sehr gefällt. (collection) finde aber 79 € für eine strickjacke ganz schön heftig... hab dann meine e-points eingelöst...

  3. #2083
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also letztes jahr haben diese strandkleider, die es in der swim-abteilung im onlineshop gibt noch 34,90€ gekostet, dieses jahr sind sie stolze 15€ teurer..

  4. #2084
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Momentan gibts aber mindestens 4 Kleider zu je 39,95 € das teuerste kostet
    44,95 € .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  5. #2085
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Auf meiner Karte steht rechts unten, daß ich beim nächsten Einkauf innerhalb von vier Wochen 500 Extra-Punkte bekomme. Ich meine, das war in den letzten Jahren auch schon so.
    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so und ich finde es eine Frechheit, dass ein "Geburtstagsgeschenk" an einen Kauf gekoppelt ist.
    Genau. Das habe ich letzten August auch bekommen. Und richtig, das tolle Geschenk war nur gültig für ca. 1 Monat.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  6. #2086
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja das mit den 500 punkten fand ich auch sehr frech, hab ich gleich entsorgt...

  7. #2087
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab grad entdeckt, dass mein Pulli wieder im Onlineshop ist...

    Hat vielleicht noch jemand nen Code übrig?

  8. #2088
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ist doch rum, ging nur bis 01.04.

  9. #2089
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oops, hab ich ganz vergessen. Na denn.

  10. #2090
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja das mit den 500 punkten fand ich auch sehr frech, hab ich gleich entsorgt...


    Und das mit dem Rezept habe ich einfach nicht verstanden. Ich dachte, man bekommt Kuchen, wenn man Geburtstag hat, und muss ihn nicht selber backen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  11. #2091
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich weiß auch nicht was sich esprit dabei denkt

  12. #2092
    Experte Avatar von Janine9n
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    458

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich werde noch wahnsinnig.

    zum geburtstag habe ich einen gutschein von esprit bekommen. das dumme war nur das in meiner nähe nur ein esprit store ist der die karten akzeptiert und da hab ich bisher nur für 19,95 einen schal gefunden und sonst nichts. das ging jetzt schon monate so. dann wollte ich eben online über der esprit club seite meine punkte aufs konto laden.

    hab auch brav hinten auf der karte die nummer freigerubbelt und in das feld auf der seite eingegeben, aber es passiert nichts. meine punkte sind nicht gestiegen.

    kann mir jemand sagen wie das geht??
    Mein Blog: *klick*

  13. #2093
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe heute einen 30% Gutschein bekommen für Members and Friends, aber ich kapier's nicht.

    Gilt der nur, wenn ich zusammen mit einer Freundin was kaufe?
    Sonst waren auch immer so Kärtchen für mich dabei.

  14. #2094
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ne, ne. Du bist in dem Falle der Friend, der es bekommen hat.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  15. #2095
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    aber auch den Zettelchen steht drauf:
    Exkluxiv für Freunde von xxx.

    bei sonstigen Aktionen war immer auch noch was für mich selbst dabei.

    Ich glaub, ich bin zu blöd, um es zu kapieren.

  16. #2096
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    auf einem der vier zettelchen, bei mir der obere, steht nur mein name. die anderen drei sind für freunde, können aber natürlich selbst genutzt werden.

  17. #2097
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir eben gerade Ballerinas und ein Paar Peep Toes bestellt und dabei 41 Euro gespart.

    Dabei wollte ich eigentlich gar keine Schuhe kaufen

  18. #2098
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    danke

    okay, wie peinlich ist das denn?
    Man soll seine Post eben nicht nur überfliegen.

    mal sehen, was ich an Beute machen kann

  19. #2099
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin mal gespannt wann ich die Schuhe bekomme. Wenn in letzter Zeit eine Rabattaktion war, hat es länger mit dem Versand gedauert...

    Diese Schätzchen durften mit:
    http://www.esprit.de/de/women/alle_m...oes/E05525_280

    http://www.esprit.de/de/women/alle_m...nas/B10412_001

  20. #2100
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab mir vor ein paar wochen ein basic edc-shirt bestellt. das is nach 2x waschen total eingelaufen und die nähte sind aufgegangen. hat mich geärgert, weil es echt gut saß und die farbe so schön war.
    naja gut, blindgänger dachte ich.

    vor 2 woche habe ich mir noch ein basic t-shirt von edc gekauft, gleicher schnitt, gleiches material, nur andere farbe. nach 2x waschen ist auch dieses kürzer geworden und die nähte sind total aufgeträddelt an der seite.

    wenn jetz sogar schon die basics versagen, hat esprit langsam probleme schätz ich...
    weiß jemand wie ich das reklamieren kann? war ne onlineshop bestellung und ich hab die edc logos abgeschnitten (die nähte gingen an einer anderen stelle auf, also daran lags nicht).

  21. #2101
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mal eine doofe Frage:

    ich hab zwei Paar Schuhe bestellt, die für 59,95€ behalte, ich die für 79,95 € habe ich zurückggeschickt. Ab 100 Euro gab es wohl 30 %. Darunter glaub ich nur 10%. Jetzt weiß ich gar nicht was ich bezahlen soll

  22. #2102
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ab 50 EUR gab es noch 20%, Du bekommst dann 20%. Also 59,95 - 20% = 47,96 EUR plus Versandkosten (95 Cent schätze ich?).



    EDIT: Ansonsten bekommst Du eine neue Email mit dem richtigen Gesamtbetrag, wenn sie Deine Retoure eingebucht haben. So war es zumindest bei mir.

    "Ihre Retour haben wir erhalten... zahlen Sie bitte xxx EUR bis zum..."

  23. #2103
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Achso ok danke...

  24. #2104
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    i
    weiß jemand wie ich das reklamieren kann? war ne onlineshop bestellung und ich hab die edc logos abgeschnitten (die nähte gingen an einer anderen stelle auf, also daran lags nicht).
    Im OS gekauftes muss meine ich auch bei diesem reklamiert werden - ich würde denen mal eine Mail schreiben und die zwei Shirts reklamieren und es mit den anderen auch mal versuchen. Die abgeschnibbelten Logos sollten egal sein, ich entferne die nervigen Dinger auch immer.

    Wenn etwas so kurz nach dem Kauf in seine Bestandteile zerfällt wäre ich auch ganz schön sauer und hätte gern mein Geld zurück....

  25. #2105
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe auch mal eine Frage an euch: zur Zeit geht es vor allem bei Blusen im Online-Shop erst ab der Größe 34 los, vereinzelt gibt es auch noch die Größe 32, die ich bisher immer hatte (bin 1,62 m). Jetzt frage ich mich, haben die nur die Größen umbenannt (also der Schnitt von vorher 32 ist jetzt 34) oder gibts die kleinste Größe gar nicht mehr?
    Wenn man sich anschaut, welche Größe das jeweilige Model anhat, dann ist das nach wie vor die 34 und da konnte ich früher gut abschätzen, wie die 32 mir dann passt, auch von der Länge her. Aber wenn die 34 wirklich die alte 34 ist , dann wird mir ja keine Bluse oder Shirt von Esprit mehr passen (vor allem zu lang dann)?!

  26. #2106
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, leider gehöre ich auch zu den Esprit-Opfern. Ein Großteil meines Kleiderschranks besteht aus Espritklamotten!

    Ich finde allerdings das die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat! Eine Freundin von mir hat bei Esprit gearbeitet und meinte das wenn mangelhafte Kleidung (Löcher, lose Fäden, Risse etc) zurückgegeben wird, diese einfach in den Verkauf zurück gegeben wird!!! Nach dem Motto "irgendein Dummer wird`s schon kaufen". Ich finde das geht nun mal gar nicht!!!

    Trotzdem sind die meisten Sachen total schön und auch ich kann mich dessen nicht erwehren! Jedes Mal wenn ich an einem Esprit Laden vorbei gehe kann ich nicht wiederstehen und muss rein schaun...und dann wird natürlich auch immer was gekauft

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

  27. #2107
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal eine Frage an euch: zur Zeit geht es vor allem bei Blusen im Online-Shop erst ab der Größe 34 los, vereinzelt gibt es auch noch die Größe 32, die ich bisher immer hatte (bin 1,62 m). Jetzt frage ich mich, haben die nur die Größen umbenannt (also der Schnitt von vorher 32 ist jetzt 34) oder gibts die kleinste Größe gar nicht mehr?
    Wenn man sich anschaut, welche Größe das jeweilige Model anhat, dann ist das nach wie vor die 34 und da konnte ich früher gut abschätzen, wie die 32 mir dann passt, auch von der Länge her. Aber wenn die 34 wirklich die alte 34 ist , dann wird mir ja keine Bluse oder Shirt von Esprit mehr passen (vor allem zu lang dann)?!
    Zu lang sind die Sachen wohl eher nicht, sondern zu weit.

    Ich bin nicht viel Grösser wie du, aber habe bei Esprit M oder L normal halt 42/44 je nachdem wie es aussfällt, habe auch noch alte Esprit Sachen die sind Grösse XL und genauso groß wie M jetzt, aber in der Länge unterscheiden die sich nicht ob jetzt M oder L.

    Esprit Sachen fallen mittlerweile viel grösser aus, bei anderen Marken passe ich fast nie in M.

    Mittlerweile gibts ja sogar viele T-Shirts in XXL, was ja dann noch grösser sein müsste, von daher gibts wohl mehr Kräftige Kunden als Schlanke oder die wollen etwas gegen diesen Magerwahn tun

  28. #2108
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Zu lang sind die Sachen wohl eher nicht, sondern zu weit.

    Ich bin nicht viel Grösser wie du, aber habe bei Esprit M oder L normal halt 42/44 je nachdem wie es aussfällt, habe auch noch alte Esprit Sachen die sind Grösse XL und genauso groß wie M jetzt, aber in der Länge unterscheiden die sich nicht ob jetzt M oder L.

    Esprit Sachen fallen mittlerweile viel grösser aus, bei anderen Marken passe ich fast nie in M.

    Mittlerweile gibts ja sogar viele T-Shirts in XXL, was ja dann noch grösser sein müsste, von daher gibts wohl mehr Kräftige Kunden als Schlanke oder die wollen etwas gegen diesen Magerwahn tun
    Ich meine, vor ein paar Jahren gabs es mal eine Umstellung der Größen, S/34 war dann plötzlich XS und so weiter. Meine, das wurde damals auch "offiziell" so kommuniziert. Scheinbar fallen manche Größen dann bald aus dem Raster . Obwohl das ja eine "normale" 34 wäre.

    Hab mir eben auch deren Größentabelle angeschaut, nach meinen Maßen müsste mir die 34 passen, die war in der Realität bisher jedoch immer zu weit.

  29. #2109
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Früher hieß es überall immer, S sei 34, M sei 36, usw. Nun ist S plötzlich 36 und M 38.
    Das hat sich überall geändert.

    Die Esprit-BHs sind mir viel zu eng, also der Unterbrustumfang. Die 75er sind meiner Meinung nach nicht 75. Habe mir grade einen bestellt und er passt super, bis auf diesen viel zu engen Unterbrustumfang. Da erstickt man ja. 80 kann ich nicht bestellen, da das Körbchen dann auch gleich größer ist. Hmm, muss ich wohl das schöne Teil zurückschicken.:(
    Gehts noch jemanden so, dass das Unterbrustteil der Esprit-BHs zu eng ist? Oder werde ich immer breiter?
    Aber dann dürften mir ja auch meine alten 75er nicht mehr passen.

  30. #2110
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Früher hieß es überall immer, S sei 34, M sei 36, usw. Nun ist S plötzlich 36 und M 38.
    Das hat sich überall geändert.
    das ist auch meine erfahrung. ebenso, daß generell wirklich überall die sachen, besonders oberteile, länger und weiter geschnitten sind als noch vor einiger zeit. ich denke das hat mit dem aktuellem (grusligem) oversized trend zu tun.

    esprit hat allerdings für mich hier den vorteil, daß zumindest die basicsachen sehr eingehn. spätestens nach dem 2. waschen passen sie mir dann perfekt

    bei blusen wird das aber vermutlich nicht so einfach funktionieren.

  31. #2111
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Sagt mal gibt's momentan einen Gutscheincode? Würde echt gerne bestellen aber bissle sparen wäre toll

  32. #2112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    69

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also mir ist momentan kein Code bekannt. Ich habe aber gesehen, dass man bei der Anmeldung zum Newsletter 10 % bekommt.

  33. #2113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    10

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor ein paar wochen ein basic edc-shirt bestellt. das is nach 2x waschen total eingelaufen und die nähte sind aufgegangen. hat mich geärgert, weil es echt gut saß und die farbe so schön war.
    naja gut, blindgänger dachte ich.

    vor 2 woche habe ich mir noch ein basic t-shirt von edc gekauft, gleicher schnitt, gleiches material, nur andere farbe. nach 2x waschen ist auch dieses kürzer geworden und die nähte sind total aufgeträddelt an der seite.

    wenn jetz sogar schon die basics versagen, hat esprit langsam probleme schätz ich...
    weiß jemand wie ich das reklamieren kann? war ne onlineshop bestellung und ich hab die edc logos abgeschnitten (die nähte gingen an einer anderen stelle auf, also daran lags nicht).
    hm, ich hab mit esprit eigentlich nur gute erfahrungen gehabt. dass ältere t-shirts irgendwie kleiner sind, hat wahrscheinlich eher was mit der gewichtsentwicklung zu tun als mit dem material ;) insofern: schade :-/

  34. #2114
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Miss Sugarshack Beitrag anzeigen
    Ja, leider gehöre ich auch zu den Esprit-Opfern. Ein Großteil meines Kleiderschranks besteht aus Espritklamotten!

    Ich finde allerdings das die Qualität in den letzten Jahren nachgelassen hat! Eine Freundin von mir hat bei Esprit gearbeitet und meinte das wenn mangelhafte Kleidung (Löcher, lose Fäden, Risse etc) zurückgegeben wird, diese einfach in den Verkauf zurück gegeben wird!!! Nach dem Motto "irgendein Dummer wird`s schon kaufen". Ich finde das geht nun mal gar nicht!!!

    Das ist ja echt großer Mist. Der Qualitätsverlust bei gleicher Preissteigerung ist mir auch aufgefallen. Falls ich mal in einem Esprit gehe, schaue ich genau hin, ob das Stück beschädigt ist oder ob lose Fäden etc da sind. Falls ja, verzichte ich freiwillig. Mein Geld ist mir für sowas zu schade. Auch finde ich, daß die Stoffdicke doch sehr nachgelassen hat. Wie gesagt, bei mir ist weniger manchmal mehr.

  35. #2115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    9

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh ja ich bin auch totaler Fan. Hatte mal ne zeitlang ne Phase da gefielen mir die Sachen nciht mehr so und nichts passte auch so wirklich aber jetzt könnt ich wieder alles dort kaufen

  36. #2116
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich war heute einmal bei Esprit. Die Preise sind ja richtig angezogen, ein Shirt 50Euro. Viel Stoff war da nicht dran und auch nicht besonders geschnitten.
    Was ich sehr interessant finde, ist daß der UK-Preis viel günstiger ist bei höherer Mehrwertsteuer. Ich verstehe nicht, warum Firmen immer denken, mit den Deutschen kann man es ja mal machen und höhere Preise verlangen.
    Ich glaube, ich drifte gerade in eine weniger Esprit-süchtige Phase ab

  37. #2117
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Meila Beitrag anzeigen
    hm, ich hab mit esprit eigentlich nur gute erfahrungen gehabt. dass ältere t-shirts irgendwie kleiner sind, hat wahrscheinlich eher was mit der gewichtsentwicklung zu tun als mit dem material ;) insofern: schade :-/
    Da es sich hierbei um ein 2 Monate altes Shirt handelt und seit Jahren mein Gewicht und meine Figur konstant bleibt, glaube ich wohl doch eher, dass es am Material liegt

    Ich bin auch aus der Suchti-Phase raus, woanders findet man aber irgendwie auch nichts richtiges mehr für sein Geld... :(

  38. #2118
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    handelt und seit Jahren mein Gewicht und meine Figur konstant bleibt, glaube ich wohl doch eher, dass es am Material liegt

    Ich bin auch aus der Suchti-Phase raus, woanders findet man aber irgendwie auch nichts richtiges mehr für sein Geld... :(
    T-Shirts gehen schon mal kaput und heutzutage ist das auch keine Seltenheit mehr. Ini, bitte mache dir keine Gedanken über dein Gewicht. Schon komischer Vorwurf.

    Genau, das ist das Problem: Nirgendwo gibt es mehr Qualität, alles ist kurzlebig produziert.

  39. #2119
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Weiß jemand ob der Sommer-Sale noch bis Anfang Juli kommt oder erst später beginnt?

    Ich würde mir gerne noch das ein oder andere Teil für den Urlaub Mitte Juli besorgen, aber zu regulären Preisen auf keinen Fall.

    Schade, dass es momentan keinen 20 oder 30 % Gutschein gibt.

    Ich war am Samstag mal kurz im Wertheim Villiage. Ich muss schon
    sagen, es gibt anscheinend genug Leute die richtig Geld haben und alles kaufen.
    Da gab es kaum Rabatte, höchstens mal 20% aber das meißte war gar nicht reduziert.
    So ein blödes T. Hilfiger Poloshirt für 50 Euro. Was einfach nur nullachtfünfzehn aussieht. das geht ja gar nicht. Verstehe nicht, was daran so toll ist

    Mein Mann und ich haben uns bei Falke Outdoor Socken gekauft, die bekommt man bei uns sonst kaum reduziert, so 30-50 % günstiger.
    Dann noch bei Odlo ein Windstopper Unterhemd und ich hab mir dann noch bei Fossil ein große Geldbörse gekauft, die war 30% reduziet aus Echtleder.
    Aber die beteuerten Klamotten muss ich nun nicht haben.

    Extra da hinfahren würde ich auf keinen Fall.
    Meißtens machen wir das nach unserem Urlaub, sozusagen auf der Rückreise, wie dieses mal auch.

    lg

  40. #2120
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, danke für deinen Bericht.
    Ich würde auch im Moment keine T-Shirts zum vollen Preis bei Esprit kaufen. 50Euro für ein dünnes Shirt bei Esprit. Sorrz.

    Re:Hilfiger: Manchmal werden solche Klamotten extra fürs Outlet produziert. Da muss man sich eben selbst fragen, ob ein kleines Zeichen auf einem schlechten T-Shirt den Preis wert ist. Oefter einmal nein sagen, könnte den Firmen zeigen, dass sie nicht immer Mist produzieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.