Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 83 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Aber die Taschen find ich gut

  2. #2002
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag schon gerne schöne Farbem, mit und ohne Aufdruck. Aber wie du schon sagst, es sind mittlerweile überall nur noch dünne Stoffe.

    Leggins, Schals, Schmuck und auch Taschen sind ganz okay. Obwohl ich jetzt weniger Taschen kaufe.

    Ich glaube sowieso, dass es doch eine Marktlücke ist, mehr ökologischere Kleidung, die modern und trotzdem bezahlbar ist (ich meine faire Preise, für Qualität). Das was es z.Z. so gibt, da gefallen mir immer nur mal Einzelstücke oder Basics wie Unterwäsche, Schals &Co. Bettwäschte etc.

  3. #2003
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.292

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also Esprit-süchtig bin ich definitiv nicht.

    Aber hin und wieder seh ich schon Sachen, die mir sehr gut gefallen. Und Basics kann man da auch oft ganz gut finden.
    Schön ist auch, dass es so viele verschiedene Farben gibt.

    Bei den Mustern und Drucken haben sie dagegen kein gutes Händchen. Die find ich fast immer hässlich.

    Mein Geldbeutel ist von Esprit und der hat sich gut gehalten (mind. schon 7 Jahre alt, ständig in Benutzung und erst jetzt eine Ziehrnaht leicht aufgegangen).
    Ansonsten hab ich noch 1 Esprit Tasche, die ich fast nie benutze und Esprit Ballerinas die ich sehr oft trage (nun endlich (nach ca. 4 Jahren) auch ohne Blasen...). Stiefel sind mir dagegen schon im ersten Winter kaputtgegangen.
    Mittlerweile schaue ich für Schuhe und Taschen aber kaum mehr zu Esprit.

    Qualitätsmäßig find ich Esprit so lala. (Meist) kein Schrott, aber auch nix Überragendes. Zum Originalpreis würd ichs nicht kaufen (aber das mach ich generell nur selten).

  4. #2004
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit war vor 10-20 Jahren mal gut, da konnte man das mit dem "süchtig" noch verstehen Meine alten Esprit Sachen sind gut aber die aktuellen, eher weinger. Das ist gar kein Vergleich mehr.

    Ich muss aber noch ergänzen, dass ich als Teeni bzw. Ende der Teeni Zeit und da war ja noch D-Mark, mir viel mehr leisten konnte bzw. das Verhältnis hat gestimmt. Heutzutage stimmt das Verhältnis überhaupt nicht mehr.
    Ich habe damals, fast 20 Jahre, mir z.B. Sachen von Diesel. Levis oder Replay kaufen können. Heute bezahlt man mehr als mehr als das doppelte in Euro.
    Geändert von hexe (29.02.2012 um 07:19 Uhr)

  5. #2005
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab mir gestern bei uns im Kaufhaus, hatten eine Rabattaktion,
    diese Bluse gekauft.. ich stehe ja eh auf den Maritimen Look.

    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C21322_779.jpg


    @Inni, anscheinend kommt in 1-2 Wochen eine Frühjahrs-Rabattaktion, so lt. Esprit-Club
    Geändert von hexe (02.03.2012 um 10:43 Uhr)

  6. #2006
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    den Trench aus der Perfect 10-Kollektion fand ich zuerst ganz schön, ich dachte, den würde es in dem grau geben, aber in beige gefällt er mir leider nicht.
    Aber so im Ganzen find ich die Perfect 10 nicht schlecht.

  7. #2007
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wann gibt endlich mal wieder Gutscheincodes??
    Ich brauche in 2 Wochen ein Hochzeitsoutfit das kostet über 200 € ich will das jetzt nicht bestellen, wenn es eine Woche danach 10 oder 20% gibt, aber bei meinem Glück gibts die sicher wieder erst danach.

    Überlege schon die Sachen dann kurz vorher zu bestellen und an dem einen Tag zu tragen und dann zurückzugeben, aber irgendwie ist das ja nicht wirklich richtig hat das wer schon gemacht?

  8. #2008
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    das finde ich ziemlich dreist ehrlichgesagt...
    du kannst dir ja auch woanders vllt. ein kleid ausleihen.

  9. #2009
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja schon, weiss ja auch gar nicht ob das passt, mit Gr. 42 und unförmiger Figur findet man leider nicht so viel

  10. #2010
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zum Glück hab ich keine Gr. 42... so besteht keine Gefahr, dass ich deine getragenen Sachen bekomme.

  11. #2011
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Esprit war vor 10-20 Jahren mal gut, da konnte man das mit dem "süchtig" noch verstehen Meine alten Esprit Sachen sind gut aber die aktuellen, eher weinger. Das ist gar kein Vergleich mehr.
    Findest Du, dass das bestimmte Sparten mehr betrifft als andere? Z.B. eher modische Teile oder so?

    Ich frage, weil ich mich mit relativ vielen Basic-Teilen eingedeckt habe und bis jetzt tatsächlich finde, dass sie qualitativ eine ganze Ecke besser als die von H&M sind (und im Sale eben kaum mehr gekostet haben). Nur weiß ich natürlich noch nicht, ob sie auch so haltbar sind, wie ich das gerne hätte.... Und ehe ich noch mehr kaufe würde mich eine Einschätzung interessieren, ob die Sachen sich auch auf Dauer lohnen

    Ich mag meine Klamotten einfach nicht nach einem Jahr aussortieren müssen, weil sie schon dann wie die Verwandten von Putzlappen aussehen

  12. #2012
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ flowerbella,

    wenn du dringend nen 10% gutschein brauchst und es grad keine gibt, meld doch auf ne 2. oder 3. email den newsletter an. da kriegt man dann immer als dankeschön nen 10% gutschein.

    falls du noch email addis übrig hast, und nicht auf alle schon den letter

    getragen zurück geben find ich daneben. ehrlich gesprochen.

  13. #2013
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Es ist eigentlich egal, ob Basic oder "modisches Teil" - es kommt darauf an, aus welchem Material es ist und wie griffig der Stoff ist. Darauf sollte man beim Kauf schon achten.
    Von Esprit kauf ich z.B. keine Wollpullis, die einen 60% Acryl Anteil haben, 70€ kosten und wie eine Drahtbürste kratzen.
    Die edc T-Shirts sind super, die Jeans Hosen auch, die Basic und Chiffon Blusen aus.

    Die Qualität ist wie ich finde sehr durchwachsen, ich hab einige Superteile auch vom letzten Jahr, aber leider auch viel Schrott gekauft - werde in Zukunft besser drauf achten..

  14. #2014
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hm, okay. Also im Prinzip wie überall.
    Mir geht es hauptsächlich um die Tops und Longsleeves aus Baumwolle oder BW-Mischungen. Die finde ich so sehr gut, formbeständig und angenehm zu tragen. Hab' nur etwas Bedenken, dass das vllt. nicht lange so bleibt

    Bei den Pullis bzw. Woll-Teilen allgemein gebe ich Dir absolut Recht - sowas von dreist, was da teilweise für um die 100 Euro auf den Bügeln hängt. Ich frage mich echt, wer sowas dann zu den Preisen kauft. Vor allem, wenn sie dann doch wie jetzt einige Monate später billig verscherbelt werden...
    Ich habe einiges aus Wolle von NoaNoa, kostet original in etwa das gleiche, ist aber qualitativ gar kein Vergleich. So schöne Sachen!
    Wolle ist aber eh so eine Sache, seit einigen Wintern falle ich echt vom Glauben ab, wenn ich sehe, was man mir verkaufen will.

  15. #2015
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    richtige wolle ist so schwer zu pflegen =(
    und acryl is billigware.. das is aber auch bei noch höherpreisigen marken in den "woll"-pullis drin.. echt nervig, dass man kaum noch gute qualität kriegt!

  16. #2016
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ flowerbella,

    wenn du dringend nen 10% gutschein brauchst und es grad keine gibt, meld doch auf ne 2. oder 3. email den newsletter an. da kriegt man dann immer als dankeschön nen 10% gutschein.

    falls du noch email addis übrig hast, und nicht auf alle schon den letter

    getragen zurück geben find ich daneben. ehrlich gesprochen.
    Gute Idee darauf bin ich noch gar nicht gekommen

    Habe ja noch nicht gesagt, dass ich das mache, war nur eine Überlegung


    Und ich bin sicher, dass das bestimmt schon welche gemacht haben, auch dünnere die keine Gr. 42 tragen.....

  17. #2017
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Und ich bin sicher, dass das bestimmt schon welche gemacht haben, auch dünnere die keine Gr. 42 tragen.....
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Betrugsversuch ist - ist es das denn wirklich wert?
    Man kann die Sachen doch mit wenig Verlust auf eBay oder so wieder verkaufen, wenn das Outfit wirklich nur für eine Gelegenheit gedacht ist. Esprit läuft da ziemlich gut, habe ich den Eindruck.

  18. #2018
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    richtige wolle ist so schwer zu pflegen =(
    und acryl is billigware.. das is aber auch bei noch höherpreisigen marken in den "woll"-pullis drin.. echt nervig, dass man kaum noch gute qualität kriegt!
    So bis 25% finde ich Synthetik-Beimischungen okay, weil die Stücke sich dadurch eben tatsächlich besser pflegen lassen. Aber Synthetik wärmt eben auch kaum und macht bei mir ein ekliges Klima (schwitzig und kalt gleichzeitig, urgs), deshalb nehme ich dann lieber in Kauf, dass ich meine Pullis und Co. regelmäßig kämmen muss, um Knötchen im Zaum zu halten, *nerv*

    Wie gesagt, im erschwinglichen Segment finde ich auch, dass man immer weniger halbwegs vernünftige Mischungen bekommt... Da muss man schon tief in die Tasche greifen.
    Besonders lustig finde ich es, wenn mit Kaschmiranteilen geworben wird, die dann im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen

  19. #2019
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo,

    wie Inni auch schon geschrieben hat, man muss wirklich gucken, ich habe auch einige Basics von Esprit. Die finde ich auch okay, gerade im EDC Bereich. Aber wenn ich da an meine alten Esprit Sachen denke, das war was ganz anderes, da gab es auch Pullis mit Schurwolle und Wolle, die Jahre gehalten haben.
    Deswegen kaufe ich heute auch definitiv keine "angeblichen Wollpullover" mehr. Da sind ja meißtens nur ein paar Prozent Wolle enthalten und dann kosten die unsummen und halten tun die überhaupt nicht.

    Aber das ist ja überall so, in allen Sparten. Es liegt halt an der Wegwerfgesellschaft.

    Ich kaufe mir meißtens T-Shirts, Pullover oder mal Blusen, Tunikas viel von EDC oder auch Esprit.
    Sommershorts bzw. Hosen fand ich eigentlich auch immer ganz okay oder auch Röcke. Aber bei vielen Sachen frag ich mich auch, das kauft doch kein Mensch regulär, das wäre man ja schön blöd.

    @Flowerbella: Der nächste Gutschein soll jetzt in den nächsten 2 Wochen kommen. Entweder diese oder nächste Woche. Aber ich weiß jetzt nicht, ob das für alle gilt.

    Das mit dem einmal tragen und zurückschicken würde ich auch nicht machen. Gerade bei einer Hochzeit, du schwitzt, das Kleid wird dreckig. Das wäre mir das ganze auch nicht wert. Du darfst das Etikett ja auch eigentlich nicht abschneiden..
    Frag doch eine Freundin, vielleicht hat jemand was für dich oder guck mal bei Amazon, C&A die haben auch tolle Kleider. Soweit ich weiß, hat P&C auch Kleider reduziert jetzt im Frühjahr..
    Geändert von hexe (12.03.2012 um 09:41 Uhr)

  20. #2020
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Früher hab ich ganz ganz viele Shirts bei esprit gekauft, es war für mich als Azubi zwar auch recht teuer aber die Quali hat noch gestimmt.

    Ich hab eine Geldbörse schon mindestens 10 Jahre aus echtem Leder, die hat mal 80 Mark gekostet aber sie sieht noch echt gut aus und wird noch ein paar Jahre halten.

    Jetzt kauf ich nur noch im Sale, da kann man tolle Schnäppchen machen.

    Ich mag die edc Basic-Shirts, durch den schönen Ausschnitt sieht es nicht zu langweilig aus wie bei H&M.

    LG ökotussi

  21. #2021
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich habe relativ viele jeans von Esprit (die Five Bootcut), die auch wirklich gut halten - und das schon einige jahre.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  22. #2022
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich warte schon seit letztem Frühling darauf, dass mal ein schönes Kleid rauskommt. Aber entweder ist der Schnitt zu extravagant oder es ist zu kurz oder zu bunt oder zu kitschig...
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...A21783_422.jpg
    Das hier ist ganz ok - ich habe es bestellt, aber es sitzt an mir ganz schlecht und das Muster reißt mich auch nicht von den Socken... ich hoffe, mal dass dieses Jahr ein bezahlbares, hübsches Kleid kommt!

  23. #2023
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So geht es mir auch, Ini.
    Viel ist zu kurz, dann gab es vor allem letztes Jahr viel in diesem Schnitt, der so einen Gürtel oder Gummi an der Hüfte hat (http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C3E003_003.jpg betont meinen Lovehandle-Speck entsetzlich), tiefe Wickelausschnitte und V-Ausschnitte mag ich auch nicht und in meinem Fall sollte es auch noch schwarz sein. *mäkel*

    Momentan gefällt mir das: http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C3E004_003.jpg
    Aaaaber 40 Euro sind zu teuer und die Schleife ist auch eher überflüssig als dekorativ.
    Und das hat es mir in seiner Schlichtheit sehr angetan: http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C3E002_003.jpg
    Kostet auch 40 Euro.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  24. #2024
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    das kleid mit den blüten unten am saum hab ich mir bestellt und auch behalten, aber für mich ist das auch eher ein frühlingskleid. sitzt aber sehr schön, fällt etwas größer aus, aber macht ein tolles dekolltee.

    ich hab zu viele schwarze kleider im schrank, will mal bisschen farbe reinbringen aber einfarbig ist mir zu öde und solche krassen muster ist mir schon wieder zu viel, da bin ich dann wieder mäkelig :D

  25. #2025
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit letztem Frühling darauf, dass mal ein schönes Kleid rauskommt. Aber entweder ist der Schnitt zu extravagant oder es ist zu kurz oder zu bunt oder zu kitschig...
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...A21783_422.jpg
    Das hier ist ganz ok - ich habe es bestellt, aber es sitzt an mir ganz schlecht und das Muster reißt mich auch nicht von den Socken... ich hoffe, mal dass dieses Jahr ein bezahlbares, hübsches Kleid kommt!
    Das Kleid sieht auf den ersten Blick ganz schön aus.


    Ich warte auch, dass nochmals schicke Kleider so in A-Linie reikommen.
    Wir sind doch dieses Jahr wieder auf einer Hochzeit eigegeladen (Juni)
    und ich überlege, ob ich mir jetzt nicht nochmal ein neues Kleid zulege.

    Sollte aber knielang sein und nicht schwarz. Da hab ich noch eines, von den Hochzeiten letztes Jahr. Am liebsten hätte ich ja "fuchsia" aber mal sehen. Oben eher enger mit V- Auschnitt oder auch anders und unten dann so Chiffonstoff.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Astraphal Kleidern die es bei Amazon gibt? Die kosten ca. 70 Euro und gibt in ziemlich bunten Farben, die mir aber nicht alle gefallen und meißtens in meiner Größe schon weg sind.
    Ich hab nur keine Ahnung wie die qualitätsmäßig so sind

  26. #2026
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit letztem Frühling darauf, dass mal ein schönes Kleid rauskommt. Aber entweder ist der Schnitt zu extravagant oder es ist zu kurz oder zu bunt oder zu kitschig...
    http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...A21783_422.jpg
    Das hier ist ganz ok - ich habe es bestellt, aber es sitzt an mir ganz schlecht und das Muster reißt mich auch nicht von den Socken... ich hoffe, mal dass dieses Jahr ein bezahlbares, hübsches Kleid kommt!
    Das Kleid finde ich auch sehr schön und wenn es gerade da gewesen wäre, hätte es mitkommen dürfen.



    Eben habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder etwas im eshop bestellt:

    Dieses Wickelkleid war endlich wieder in M und L verfügbar und da habe ich nicht lange gezögert.

    Es hat wenigstens mal Ärmel, besteht aus 50 % Baumwolle und 50 % Modal und mit 40 € finde ich es vernünftig gepreist.

    Letzten Herbst habe ich mir ein Wickelkleid in schwarz mit grauen Miniblumen gekauft und das macht eine so tolle Figur, dass ich auf dieses helle Frühlingsmodell schon sehr gespannt bin.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  27. #2027
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Und das hat es mir in seiner Schlichtheit sehr angetan: http://pics3.esprit.de/Shop/PicProdu...C3E002_003.jpg
    Kostet auch 40 Euro.

    gibt es sowas in der art nicht bei h&m? oder muss es unbedingt esprit sein? ich meinte nämlich dass ich neulich in einer filiale an so einem kleid vorbeigeschlendert bin
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  28. #2028
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die gibts auch bei h&m, sind aber in unseren 3 h&ms alle schon ausverkauft.
    ich finde die von h&m aber sehr dünn und man schwitzt darin total - k.a. ob das bei esprit anders ist.

    @brenda: das kleid habe ich mir in blau bestellt, das sitzt echt gut, wickelkleider finde ich toll, ds blau hat mir dann aber doch irgendwie nicht gefallen :-/

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Da hast du recht Goldbärchen, die von H&M kosten auch nur einen Bruchteil.
    Aber da waren die Schnitte häufig leider entweder sehr figurbetont oder zu sehr Empire, dann trägt das auf bei mir. Letztendlich schau ich aber tatsächlich eher beim H&M nach sowas. Online hab ich nichts gesehen, was ich nicht schon probiert hab, aber dann schau ich im Laden nochmal, danke!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  30. #2030
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    @brenda: das kleid habe ich mir in blau bestellt, das sitzt echt gut, wickelkleider finde ich toll, ds blau hat mir dann aber doch irgendwie nicht gefallen :-/
    Von diesem Kleid, das Du Dir bestellt hast, habe ich in diesem Stil und ich glaube auch in diesem Stoff schon einige. Das ist ja dieser typische Esprit-Empire-Stil, den ich so liebe.

    Dann hat Dein Kleid nämlich den Vorteil, dass es total pflegeleicht ist. Man muss es nicht bügeln und nach dem Waschen trocknet es ratzfatz.

    Aus diesem Material habe ich auch 2 T-Shirts und neben meinen Kleidern sind das die Klamotten, die ich immer mit in den Urlaub nehme, eben weil sie reisefreundlich sind.

    Schade, dass ich es heute morgen nicht mehr erwischt habe. In blau habe ich davon nämlich noch nichts.



    Edit: Ach ja. Dieser Stoff knittert überhaupt nicht. Eignet sich auch immer super für lange Autofahrten (siehe Urlaub )
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  31. #2031
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mich gerade erschrocken.. Hatte eine Rechnung verbummelt und nun muss man nochmal zwei € mehr Mahngebühren zahlen. 4,95€ ist schon ein Ding.. Aber es hilft So schnell wird mir das jetzt nicht mehr passieren.

    Habe in letzter Zeit endlich mal wieder tolle Teile dort bekommen, die ihr Geld wert waren Allerdings auch im Sale zwei cardigans bestellt die komplett Mist waren. Beide über 70€ vor der Sale Aktion, und haben gekratzt wie sonstwas..

  32. #2032
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    und was waren das für tolle teile? *gg*

  33. #2033
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hat jemand zufällig einen aktuellen 20% freundecode für mich übrig
    Liebe Grüße
    Janini

  34. #2034
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hast eine PN!

  35. #2035
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke
    Liebe Grüße
    Janini

  36. #2036
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    gibt es wieder den 20%-vip-rabatt? ich warte und warte und das schon seit wochen dabei hab ich doch jetzt die platin-karte, da könnte sowas ruhig öfter kommen sonst nehmen die mir die wieder weg, wenn ich nicht mehr bestell

  37. #2037
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hab heute die vip 20% per post bekommen

  38. #2038
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Toll....jetzt will ich bestellen und die Seiten funktionieren nicht!
    Anscheinend überlastet?!

  39. #2039
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Aber mittlerweile scheint es wieder zu gehen, jedenfalls komm ich derzeit drauf. =)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  40. #2040
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    oh das kleid von der seite vornedran ist total toll das mit den weißen blumen :)
    mal schauen ob ich das in irgent nem laden seh :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.