Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 83 ErsteErste ... 304048495051526070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    marzibain
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hoffe Du machst bessere Erfahrungen bei Reklamationen bei Esprit als ich.
    Im Juni habe ich mir eine Jeans bei Esprit bestellt, bei der sich dann die Naht oben am Bund gelöst hat. Auf meine Nachfrage hieß es dann ich soll die Hose zurückschicken, das war Mitte Dezember. Seitdem weiß ich nicht was mit meiner Hose passiert, auf Nachfrage heißt es immer nur das meine Anfrage zu dieser Reklamation in die zuständige Fachabteilung weiter geleitet. Toll, seit 6 Wochen. In der Zwischenzeit bin ich bestimmt aus der Hose rausgewachsen.

    Mein Fazit davon: Nie wieder Esprit Klamotten!

  2. #1962
    Blümchen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab einmal einen Pulli (hatte ein kleines Loch am Ärmel) direkt im Laden reklamiert, das war total unproblematisch --> Geld zurück

  3. #1963
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab noch keine Artikel zurückgesendet bzw. reklamiert.

    Aber ich habe mir auch schon gedacht, wer weiß wie lange das dauert und ob ich dann überhaupt mein Geld zurückbekomme.

    @Marzibain, was sagt denn Esprit, wann du dein Geld bekommen sollst?

  4. #1964
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich geh heute mit meinem freund in die stadt, weil ich frei habe. werde dann auch mal in den esprit gehen und mal schauen ob ich meinen gutschein einlöse. bin ja mal gespannt....

  5. #1965
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also, ich muss mir Zuhause erst nochmal die Bestellung raussuchen und dann mal sehen, ob ich ein paar Fotos von den defekten Stellen machen kann, sodass man diese auch erkennt und denen dann zusenden.

    Dann werden ich einfach mal abwarten, was die dann sagen.

    Normalerweise sollten solche Reklamation 3-4 Wochen dauern.

  6. #1966
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich habe einen wunderschönen roten rollkragenpullover gekauft, leider war der nicht reduziert. und reduzierte graue handschuhe.

  7. #1967
    marzibain
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keine Artikel zurückgesendet bzw. reklamiert.

    Aber ich habe mir auch schon gedacht, wer weiß wie lange das dauert und ob ich dann überhaupt mein Geld zurückbekomme.

    @Marzibain, was sagt denn Esprit, wann du dein Geld bekommen sollst?

    Tja, das ist ja das Problem, ich bekomme gar keine Rückmeldung. Egal ob per Telefon oder per e-mail. Keine Ahnung ob die Hose repariert wird, ich eine neue bekomme oder ob ich das Geld zurückbekomme.
    Mittlerweile beikomme ich nicht mal mehr Antwort auf meine Mails. Und von den Anrufen bei der gebührenpflichtigen Hotline könnte ich mir inzwischen eine neue Hose kaufen.
    Hab das "Problem" schon halbwegs abgeschrieben und werde nie nie niemals wieder was bei Esprit kaufen.

  8. #1968
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mir vor ca 1 1/2 wochen ne tasche von esprit gekauft in braun, die auf meine jacke auf der seite, wo ich sie getragen hab abgefärbt hat(weiße jacke). Meint ihr die nehmen die tasche noch zurück? Weil ich hab sie jetzt auch die ganze zeit über benutzt und hab das am anfang nicht bemerkt.

  9. #1969
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @lara84:Nach Erfahrungen von Marzibain, würde ich ja sagen, lass es sein.

    Die haben mir von Esprit geantwortet, anhand der Bilder kann man das nicht erkennen. Ich müßte den Mantel dann schon einsenden aber ich bin jetzt doch etwas unsicher
    denn wenn ich gar nichts zurückbekomme, kein Geld und kein Mantel, dann habe ich wohl auch nichts gewonnen.

    Naja, ich warte jetzt erst mal ab, bis die Kälte vorbei ist und dann gucke ich mal, was der Mantel so macht bzw. ob noch mehr kaputt bzw. auf gegangen ist.

    @Marzibain: hast du denn mal gesagt, dann sollen die wenigstens die Hose wieder zurücksenden? Man muss anscheinend auch Glück haben, wenn man gerade am Telefon hat. Manche sind sehr hilfsbereit und andere nicht unbedingt.

    Meine Freundin hatte ja auch im Sale Daunenmäntel bestellt.
    War am WE bei ihr und hab mal die beiden von Breuninger anprobiert...
    aber die waren mir an den Armen auch zu kurz. Meine Freundin ist noch ca. 3 cm größer als ich und ich bin ja schon 1,80 m.
    Qualitätsmäßig fand ich die aber auch nicht gut.
    Geändert von hexe (06.02.2012 um 07:34 Uhr)

  10. #1970
    marzibain
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja klar, aber es ist als wenn man mit Maschinen spricht bzw schreibt. Einzige Bilanz daraus es wurde in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und ich bekomme dann Bescheid.Super! Soll ich hier noch mal erwähnen das ich die Hose am 14.12.2011 eingeschickt habe.
    In den Mails werde ich übrigens auch immer mit anderen Namen angeschrieben, soviel zum kundenorientierten Arbeiten. Wenn die es nichtmal schaffen die Mails zuzuordnen, mache ich mir keine Hoffnung mehr.

    Also für marzibain: nie wieder Esprit!

  11. #1971
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    schön, dass immer mehr kunden esprit den rücken kehren - ich gönne es esprit von ganzem herzen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  12. #1972
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Na supi ob du nun ein Einzefall bist oder nicht, dass ist hier die Frage. Aber ich hab ja in meinem Schreiben von denen gesagt bekommen, die Bearbeitung dauert ca. 2 Wochen. In deinem Fall sind es ja über 6 Wochen.
    Naja, Dezember mit Weihnachten und Silvester will ich noch abziehen aber trotzdem jetzt schon 5 Wochen, das geht wirklich nicht.

  13. #1973
    marzibain
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Am meistens stört mich dieses hinhalten und keine Stellung beziehen. Keine Ahnung was mit meiner Hose passiert ist und ob da jemals noch was passiert. Hab jetzt nochmal per Mail um einen Rückruf gebeten und wurde mal wieder mit einem anderen Namen angesprochen und das ich meine zu reklamierende Ware zurückschicken soll! Super!

  14. #1974
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hast du die Hose eigentlich Online bestellt bzw. hast du eine Espirt Karte?

  15. #1975
    marzibain
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, die Hose hab ich online bestellt, im Shop würd ich mich nicht so abspeisen lassen und eine Esprit Kunden Karte hab ich auch. Hast Du einen guten Einfall?

  16. #1976
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Nein, leider nicht. Ich dachte nur, vielleicht Stellen die sich so an, wenn man keine Kundenkarte hat?
    Du kannst ja nichts anderes machen, als dort anrufen, denn E-Mails bringen ja noch weniger.

    Oder wie wäre es wenn mal irgendjemand anderes für dich fragt, der halt auch Kunde ist.
    Wenn wir uns pers. kennen würden, würde ich sagen, geb mir mal deine Auftragsnummer, ich rufe da mal an..

  17. #1977
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    schön, dass immer mehr kunden esprit den rücken kehren - ich gönne es esprit von ganzem herzen
    Darf ich fragen, wie sie das geschafft haben?

    Ich bin im Moment noch ganz zufrieden, ein bisschen Sieben muss man ja immer und überall - aber ich wüsste gerne, was noch kommen könnte

    Ich lieeebe zur Zeit noch die Kombi aus Online-Sale und 20%-Codes, da lohnt sich ein Besuch bei H&M nicht mehr

  18. #1978
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von -void- Beitrag anzeigen
    Ich lieeebe zur Zeit noch die Kombi aus Online-Sale und 20%-Codes, da lohnt sich ein Besuch bei H&M nicht mehr
    Wo findest du denn die 20% Codes?

    *liebfrag*

  19. #1979
    BJ-Einsteiger Avatar von -void-
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    108

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Wo findest du denn die 20% Codes?
    Schau mal hier:
    http://forum.glamour.de/threads/3969...Thread/page297
    Du musst ein bisschen runterscrollen und wahrscheinlich auch ein bisschen probieren, da nicht mehr alle funktionieren und demnächst wahrscheinlich auch Schluss mit lustig sein wird.

    Aber es ist grad echt viel echt gut reduziert - Strickkleider von 90 auf 28 Euro + Code, hoffentlich passt was Lässt aber andererseits auch tief blicken, was die Sachen eingentlich wert sein werden....

  20. #1980
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich hab gestern meinen freund geschickt zum tasche zurück geben und es hat problemlos geklappt.

  21. #1981
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von -void- Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    http://forum.glamour.de/threads/3969...Thread/page297
    Du musst ein bisschen runterscrollen und wahrscheinlich auch ein bisschen probieren, da nicht mehr alle funktionieren und demnächst wahrscheinlich auch Schluss mit lustig sein wird.
    Dankeschön!

  22. #1982
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    also ich finde den online sale ehrlichgesagt frech... ich hab das schon mehrmals gepostet und erst letzte woche bin ich wieder bestätigt worden:

    ein mantel, der im online sale 119€ kostet, ist im store auf 45€ runtergesetzt. ein longsleeve, was noch nicht mal im online sale ist, ist im store auf die hälfte runtergesetzt. ich meine was soll das? wieso können die das nicht synchron runtersetzen? v.a. preisunterschiede von über 60€, da macht es mir keinen spaß mehr online zu shoppen!

  23. #1983
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    also ich finde den online sale ehrlichgesagt frech... ich hab das schon mehrmals gepostet und erst letzte woche bin ich wieder bestätigt worden:

    ein mantel, der im online sale 119€ kostet, ist im store auf 45€ runtergesetzt. ein longsleeve, was noch nicht mal im online sale ist, ist im store auf die hälfte runtergesetzt. ich meine was soll das? wieso können die das nicht synchron runtersetzen? v.a. preisunterschiede von über 60€, da macht es mir keinen spaß mehr online zu shoppen!
    Hm, also ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber als "frech" würde ich das nicht bezeichnen.

    Und ehrlich gesagt überrascht es mich auch nicht, dass in den Läden mehr/früher reduziert wird als im Onlineshop.
    Wenn ich ein Unternehmen mit sowohl richtigen Läden als auch Onlineshop hätte, würde ich das wahrscheinlich genauso machen.

  24. #1984
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich wollte mir neulich im Laden eine Jacke anschauen, die mir vorher im Onlineshop aufgefallen war. Da sagte mir die Verkäuferin, dass sie nicht alle Teile da hätten und der Onlineshop mit dem Laden gar nichts zu tun hätte. Vielleicht deshalb auch die Preisunterschiede?

    Hab ich nicht ganz verstanden aber anscheinend wird Esprit nicht von einer Hand geführt. Man kann ja auch nicht in jedem Laden Punkte sammeln.

  25. #1985
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So, gestern bestellt

    Nochmal vielen Dank an Void für den Tipp!

  26. #1986
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hey meine Schwester heiratet Ende März und ich habe mir dieses Kleid http://www.esprit.de/de/women/alle_m...oes/B2S126_651 mit passendem Jäckchen bestellt.

    Ich trage sonst wirklich nie Kleider und daher habe ich auch keine passenden Schuhe.

    Ballerinas wurden mir "verboten" zu tragen es sollten daher niedrige Pumps sein, könnt ihr mir ein paar Schuhe zu dem Kleid empfehlen?

    Bin auch unsicher wegen der Farbe, ob so nude oder beige Farbene passen, wie es das Model anhat.

    Sollten halt nur nicht so hohen Absatz haben, fühl mich schon in nem Kleid nicht besonders wohl und dann will ich wenigstens laufen können

  27. #1987
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich kaufe auch nur noch reduziert. Ansonsten finde ich das Preis-Leistungsverhältnis, mittlerweile leider sehr schlecht.
    Aber das ist so ein allgemeines Problem.
    Bei den anderen ist es auch nicht besser.
    Man muss wirklich sieben, um was zu finden.

    Diese Preisunterschiede kenne ich auch. Finde das auch sehr seltsam aber anscheinend, machen die das so getrennt voneinander.

  28. #1988
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Flowerbella Also ich finde schwarz würde dazu auch sehr gut gehen.
    Als Tipp - nimm Pumps mit einem Riemchen:
    - Du hast mehr halt als ohne Riemchen
    - Wenn Sie vorne geschlossen sind kannst Du bei kühleren Temperaturen noch ein Strumpfhose dazu tragen
    Ein paar Beispiele:
    http://www.zalando.de/tamaris-pumps-...1a016-802.html
    http://www.zalando.de/taupage-pumps-...1a007-802.html
    http://www.zalando.de/pier-one-pumps...1a00r-802.html
    http://www.zalando.de/think-aida-pum...1a00v-802.html

  29. #1989
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    So, gestern bestellt

    Nochmal vielen Dank an Void für den Tipp!
    und welcher Gutschein funktionierte? Bei mir waren alle abgelaufen....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  30. #1990
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    und welcher Gutschein funktionierte? Bei mir waren alle abgelaufen....
    Also wenn ich mich nicht irre, hatte ich den ganz unten auf der von Void verlinkten Seite (PTREK2DE).
    Da der gleich geklappt hat, war das auch der einzige den ich probiert hab.

    Vielleicht ist die Aktion schon rum?

  31. #1991
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    aber der ist auch leider abgelaufen.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  32. #1992
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @Flowerbella Also ich finde schwarz würde dazu auch sehr gut gehen.
    Als Tipp - nimm Pumps mit einem Riemchen:
    - Du hast mehr halt als ohne Riemchen
    - Wenn Sie vorne geschlossen sind kannst Du bei kühleren Temperaturen noch ein Strumpfhose dazu tragen
    Ein paar Beispiele:
    http://www.zalando.de/tamaris-pumps-...1a016-802.html
    http://www.zalando.de/taupage-pumps-...1a007-802.html
    http://www.zalando.de/pier-one-pumps...1a00r-802.html
    http://www.zalando.de/think-aida-pum...1a00v-802.html
    oh danke, das klingt gut, die ersten von tamaris gefallen mir, die muss ich mir mal genauer anschauen

    Ich habe gestern bestellt, da gingen die 20% zum Glück noch

  33. #1993
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habt ihr schonmal gesehen, dass Sachen im Sale sind und etwas später nicht mehr?
    Hab eine reduzierte Jacke (dunkelgrau mit Sternen ) für meinen Sohn bestellt, von 50 auf 35 runtergesetzt. Und jetzt ist sie für 50 Euro wieder im Shop.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  34. #1994
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ^ ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.


    Hach! Ich hab grad entdeckt, dass ne Hose die ich gerne hätte wieder in meiner Größe reingekommen ist...

  35. #1995
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @kasaba: ja ist mir auch schon aufgefallen!

  36. #1996
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So, Päckchen ist angekommen

    Unglücklicherweise für mein Konto werd ich bis auf eine der zur Größenauswahl doppelt bestellten Hosen und eine BH-Corsagen-Kreuzung wohl alles behalten

  37. #1997
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gibt es eigentlich im Moment noch mal eine Rabattaktion mit 20% oder so?

  38. #1998
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ne, leider nicht, habe gestern auch bestellt und ich WETTE in 1 woche kommt die email!!

  39. #1999
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    dann mal abwarten

  40. #2000
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin überhaupt nicht Esprit-süchtig. Vor ein paar Jahren fand ich so einige Dinge ziemlich hübsch, aber das hat dann stark nachgelassen. Außerdem mag ich diese bedruckten shirts immer nicht und dann steht oft noch das Label so offensichtlich drauf. Und diese komischen Quietschfarben im Sommer und diese flatterigen Teile...
    Gut, aber das geht mir mit vielen Marken so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.