Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 83 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gab ja wieder 20% Privatsale und ich hab mir doch nochmal was bestellt. Allerdings nur Artikel, die schon im Sale waren. Außer eine Strumpfhose.

    Zwei Strickkleider hab ich bestellt, die sind mir sonst viel zu teuer. Mal gucken, wie die sind..

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...C1I009_209.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...X21785_093.jpg

  2. #1922
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mir mit dem 20% Gutschein einen Schal und Handschuhe passend zu meinen hellen Stiefeln und meiner hellen Mütze gekauft. Zum Normalpreis hätte ich die sonst nicht bestellt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  3. #1923
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gilt der Gutschein auch für Sachen, die schon im Sale sind?

  4. #1924
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, die beiden Kleider waren auch reduziert

  5. #1925
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh
    Ich hab nämlich 1 Tag bevor ich die Privatsale email bekam eine Bestellung aufgegeben. Ich habe 3 Sachen aus dem Sale und eine aus dem regulären Sortiment bestellt. :(

  6. #1926
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das ist echt doof. Ruf doch mal an, ob du trotzdem die 20% bekommst oder du stornierst die Bestellung und bestellst neu?!

  7. #1927
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Oh
    Ich hab nämlich 1 Tag bevor ich die Privatsale email bekam eine Bestellung aufgegeben. Ich habe 3 Sachen aus dem Sale und eine aus dem regulären Sortiment bestellt. :(
    das war bei mir dummerweise auch schonmal so ich hab denen dann ne mail geschrieben, ob sie mir die prozente im nachhinein gutschreiben können. das ging wohl aus technischen gründen nicht, aber sie haben es mir als epoints gutgeschrieben. fand ich auch ok, ist ja quasi wie geld, wenn man dort öfter bestellt

  8. #1928
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Das ist echt doof. Ruf doch mal an, ob du trotzdem die 20% bekommst oder du stornierst die Bestellung und bestellst neu?!
    Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    das war bei mir dummerweise auch schonmal so ich hab denen dann ne mail geschrieben, ob sie mir die prozente im nachhinein gutschreiben können. das ging wohl aus technischen gründen nicht, aber sie haben es mir als epoints gutgeschrieben. fand ich auch ok, ist ja quasi wie geld, wenn man dort öfter bestellt
    Ich glaub, das machen sie bei mir nicht, weil ich bei der Bestellung e-points eingelöst hab und man darf ja immer nur Gutschein oder points einlösen.
    Oder hattest du auch points eingelöst und die Prozente trotzdem bekommen, cashmere?

  9. #1929
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich weiß gar nicht mehr, ob ich damals epoints eingelöst hatte. ich würds einfach mal probieren und nix davon schreiben, dass du was eingelöst hattest. vielleicht sind die in der vorweihnachtszeit ja besonders kulant

  10. #1930
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Naja, wenn du e-points eingelöst hast, glaube ich nicht, dass sie das machen. Aber ist denn nicht der e-points Betrag höher als der 20 % Rabatt Betrag?

    So war es zumindest letztens bei mir und ich habe lieber die e-points genommen, anstatt 20 % Rabatt. Hab dann später nochmal für 20% Rabatt was bestellt..

  11. #1931
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die gesammelten epoints betrugen 6 Euro. Der Kaufbetrag ca. 40.
    Ich glaub, ich lass das auch so. Ist mir zu nervig dort anzurufen und auf emails reagieren sie immer ewig nicht. Heute müsste das Paket kommen.

  12. #1932
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe gerade gesehen, dass es heute bei vente privee Sachen von Esprit gibt!!!
    Ich werde mal versuchen, das eine oder andere Teil zu ergattern....

  13. #1933
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    8

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kann mir vielleicht jemand schnell nochmal erklären, was denn diese epoints sind??
    Gehört das zu Esprit, ich überlege auch gerade mal wieder etwas zu bestellen...

  14. #1934
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn du eine Kundenkarte hast kannst du dich mit der Kartennummer bei www.esprit-club.de einloggen und siehst, wieviele epoints du hast. 1 epoint = 1 cent, ab 600epoints kriegst du nen 6€ Gutschein zugeschickt, ab 250 kannst du sie im Onlineshop einlösen.
    Bei jedem Einkauf kriegst du 3% epoints, z.B. Einkaufswert 100€, 3%=3€, entspricht also 300epoints!

    Alles klar? ;)

  15. #1935
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn Du mit der Kundenkkarte bei Esprit einkaufst, bekommst Du 3% und damit sammelst Du epoints, also Euros, die Du dann beim Einkaufen wieder einlösen kannst.

    klick

    ich war zu langsam
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #1936
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe mir ja zwei Strickkleider bestellt. Leider kam bei dem Versandhinweis der Vermerk, dass ein Kleid schon ausverkauft ist.
    Leider war das eine Grobstrickkleid nichts. Die Passform ist wirklich nicht gut. Ist wohl auch immer Glückssache.
    Naja, warte mal ab, bis Sale ist im Januar.

    Habe meinem Mann noch 4 Jeans zur Auswahl bestellt. Leider hat nur eine gepasst. Retourenquote läßt Grüßen! ;-(

  17. #1937
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mir wurden gestern einfach so 20% vom Preis abgezogen, obwohl ich meine Kundenkarte nicht dabei hatte.

  18. #1938
    Gesperrter Schleichwerbeaccount
    Marke "oberschlau"

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    23

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Erwarte auch noch ein Paket..hoffe das kommt noch vor Weihnachten an :-O voll die Qual hier ;) :)

  19. #1939
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn jemand neue Spannbettlaken brauch, kann ich die von Esprit nur empfehlen. Die sind ganz toll von der Qualität. Habe schon mehrere von Esprit. Das Gute ist auch, dass sich die Retourenquote wieder normalisiert, wenn man ab und zu mal etwas bestellt, was man höchstwahrscheinlich behalten wird, weil es nichts ist, was man anprobieren muss und es dann nur noch darum geht, ob Farbe und Qualität in echt gut sind.

  20. #1940
    Experte Avatar von Ela0882
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    überall u. nirgendwo
    Beiträge
    875

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Diese Aktion ist dieses Mal an mir erfolglos vorbeigelaufen, denn zur Zeit finde ich bei Esprit absolut nichts, was ich kaufen würde. Was sie in der letzten Zeit anbieten, finde ich leider so gewöhnlich und preismäßig ziemlich teuer. Die Qualität ist insbesondere bei Blusen und Shirts sehr gelitten.
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym


  21. #1941
    Ally10
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab mit meinen 20% übel zugeschlagen...

    Im Geschäft:
    Einen Daunenmantel, damit ich nicht frieren muss, falls der Winter doch noch kommt (sowas wollte ich nie, weil die so unförmig sind, aber dieser hat eine betonte Taille und hat mir richtig gefallen, in echt sieht er auch besser aus als auf dem Foto und meiner ist außerdem blau):

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...X21886_001.jpg

    Im e-shop:
    Einen Mantel für die Übergangszeit (Klassiker zum Büro-Outfit):

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...X23310_001.jpg

    Beide Mäntel waren ohnehin schon reduziert.

    Und ein Cocktail-Kleid und dazu passenden Bolero und deswegen habe ich ein tierisch schlechtes Gewissen. Die nächste Hochzeit kommt zwar vermutlich irgendwann, aber im Moment ist nichts geplant. Aber ich fand es so wunder- wunderschön... Naja, vielleicht passt es ja nicht...

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Z24647_441.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Y2S850_443.jpg

  22. #1942
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab auch zugeschlagen.

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1B005_939.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Z79804_001.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...A21654_001.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Z21799_612.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...Z15380_001.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1K008_001.jpg

    Kann ich alles empfehlen. So sehr die überteuerten Preise auch nerven, die Qualität ist bei den meisten esprit Sachen mMn sehr gut. Ich war neulich mal wieder bei Orsay shoppen, da hab ich das wieder gemerkt. Früher hab ich dort recht viel gekauft. Aber schon lange hab ich dort nix gefunden - schlecht gearbeitete Nähte, billige Stoffe, schlechte Schnitte. Da ist esprit mMn qualitativ weit besser.

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass seit ner Weile die M wie die frühere L ausfällt?
    Liebe Grüße, Claudi

  23. #1943
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


    Weiß jemand, ob es gerade einen Rabattcode gibt (private sale???)?

    Würde mich auch über PN sehr freuen.

  24. #1944
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @claudi: ich find generell, dass die sachen von esprit recht großzügig ausfallen.

    ich bin gerade irgendwie enttäuscht. es ist weihnachten und bald neujahr, man ist platinkunde und kriegt nichtmal ne weihnachtskarte.

    private sale ist übrigens schon vorbei...


  25. #1945
    Giraffe
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    @claudi: ich find generell, dass die sachen von esprit recht großzügig ausfallen.

    ich bin gerade irgendwie enttäuscht. es ist weihnachten und bald neujahr, man ist platinkunde und kriegt nichtmal ne weihnachtskarte.
    wie wird man denn platinkunde? wenn man nie die punkte einlöst?

    bin in letzter zeit auch zum totalen espirt süchtler geworden, bestelle alles online und probiere es zuhause. sie haben wirklich tolle sachen.

  26. #1946
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hast du denn ein kundenkonto, auf dem dir immer punkte gutgeschrieben werden? also eine rote karte?

    es geht ja nicht ums punkte einlösen, sondern ums punkte "erwirtschaften".

    wenn du nur genug kaufst, kriegst du automatisch den platin-status, das brauchst du nicht zu beantragen oder so. das silberne kärtchen kam bei mir automatisch mit der post.

  27. #1947
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass seit ner Weile die M wie die frühere L ausfällt?
    Neeeiiin, ich brauche nur noch M, weil ich abgenommen hab, nicht weil die Sachen groß ausfallen.


    War seit Ewigkeiten mal wieder in einem Esprit Offlineshop und hab für 10 Euro ein Longsleeve ergattert mit Spitzenausschnitt in fröhlichem Schwarz.
    Mein erstes Espritteil seit langem, glaub ich.
    Werde sicher meinen Platinstatus demnächst verlieren.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  28. #1948
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir letztens einen schwarzen Pully bei Esprit bestellt. Er passt sehr gut. Er hat nur ein Problem, er zieht Fussel abartig an! Es ist schrecklich. Als ich ihn aus dem Paket holte, war er schon voller Fussel. Probierte ihn aber trotzdem an und er saß so gut und sah voll schön aus(außer die Fussel), dass ich ihn trotzdem behalten habe. Ich dachte, dass die Fussel vielleicht nach dem waschen und abbürsten weg sind und nicht wieder auftauchen.
    Fehlanzeige! Es wurde immer schlimmer. Ich kann ihn nicht draußen anziehen. Er ist über und über voller Fussel!
    Wenn ich sie mühsam so gut es geht wegmach, sind sie 5 Minuten später noch schlimmer wieder da.
    Kennt Ihr das? Das Material ist eigentlich so schön, ganz weich, sehr angenehm auf der Haut, aber das mit den Fusseln geht ja mal gar nicht.
    Was würdet Ihr machen? Ob die den noch zurücknehmen, obwohl die Frist schon längst abgelaufen ist und er getragen und gewaschen wurde?
    Ich würde ihn ja einfach behalten und nur zu Hause anziehen, aber er hat 40 Euro gekostet.

  29. #1949
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich finde irgendwie nix mehr bei esprit. mag inzwischen vero moda, hallhuber & co lieber. schaue aber noch regelmäßig im shop vorbei, aber die sachen, die mir gefallen sind mir eindeutig zu teuer...

  30. #1950
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das geht mir inzwischen auch so und ich hab das Gefühl es ist doch immer das gleiche.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  31. #1951
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @whitechocolate: hmmmm, vllt. kann man den mit irgendwas "imprägnieren"? kannst ja mal im stoffgeschäft fragen.
    geht mir mit meiner schwarzen edc-treggings übrigens ganz genau so, ich geh schon gar nicht mehr ohne fusselrolle aus dem haus.

  32. #1952
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens einen schwarzen Pully bei Esprit bestellt. Er passt sehr gut. Er hat nur ein Problem, er zieht Fussel abartig an! Es ist schrecklich. Als ich ihn aus dem Paket holte, war er schon voller Fussel. Probierte ihn aber trotzdem an und er saß so gut und sah voll schön aus(außer die Fussel), dass ich ihn trotzdem behalten habe. Ich dachte, dass die Fussel vielleicht nach dem waschen und abbürsten weg sind und nicht wieder auftauchen.
    Fehlanzeige! Es wurde immer schlimmer. Ich kann ihn nicht draußen anziehen. Er ist über und über voller Fussel!
    Wenn ich sie mühsam so gut es geht wegmach, sind sie 5 Minuten später noch schlimmer wieder da.
    Kennt Ihr das? Das Material ist eigentlich so schön, ganz weich, sehr angenehm auf der Haut, aber das mit den Fusseln geht ja mal gar nicht.
    Was würdet Ihr machen? Ob die den noch zurücknehmen, obwohl die Frist schon längst abgelaufen ist und er getragen und gewaschen wurde?
    Ich würde ihn ja einfach behalten und nur zu Hause anziehen, aber er hat 40 Euro gekostet
    ich würde eine mail schicken und das Problem schildern, eigt. dürfte das kein Problem sein.

    Ich hatte auch mal so einen Pulli, aber von einer anderen Marke.
    Die Fussel habe ich nicht mehr wegbekommen, und weder waschen noch mit Fusselbürste bearbeiten hat was gebracht. Letzten Endes habe ich ihn nur noch unter einem Pullunder angezogen.

  33. #1953
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Aktuell ploppt auf www.esprit.de ne kurze Umfrage auf, die nen individuellen 10% Gutschein generiert, der bis 22.1. einlösbar ist.
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #1954
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    was für irrsinnige fragen..

  35. #1955
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei mir kommt nichts.....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  36. #1956
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei kam auch erst nichts. --> Lag am Pop-Up Blocker!

  37. #1957
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mir auch vorgestern ein Kleid bestellt von Esprit Collections.
    war von 80 Euro auf 40 Euro reduziert. Mal gucken, ob mir dieses dunkelblau Etuikleid auch passt.

    Wollte gerne noch was für eine Konfirmation haben. Aber will nicht so viel Geld ausgeben. Die regulären Preise, gerade für die Kleider sind mir zu teuer.

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...V23103_001.jpg

  38. #1958
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Aktuell ploppt auf www.esprit.de ne kurze Umfrage auf, die nen individuellen 10% Gutschein generiert, der bis 22.1. einlösbar ist.
    Ploppt bei mir nicht. Muss wohl auch erst den Blocker ausschalten...

    Gilt der Gutschein denn auch für den Sale oder nur für Reguläres?

  39. #1959
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Da muss nichts ploppen. Einfach 10% Gutschein Esprit googlen, da haben den die Leute schon reingestellt:

    http://gutscheinz.com/esprit-gutschein/

  40. #1960
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin im Moment mit meinen neuen Jacken/Mänteln total genervt.
    bei allen neuen Jacken gehen die Nähte auf. Manche schon nach 1 Woche. Das kann doch nicht sein oder?
    Irgendwie hab ich dieses Jahr Pech mit den Jacken/Mänteln.

    Sagt mal, ich hab ja einen Daunenmantel von Esprit, wo sich so langsam die Nähte lösen. Noch nicht allzu viel aber es fängt an und manche Stellen sind von Stich nicht richtig genäht.

    Ich weiß nur nicht genau, ob ich den ganzen Aufwand (wo es gerade ja auch kalt ist) betreibe und jetzt schon den Mantel reklamiere oder soll ich noch warten bis es schlimmer wird?

    Denn wenn Esprit die Reklamation als nicht gerechtfertig sieht, bekomme ich ja den Mantel wieder zurück, so laut Esprit.

    Hattet ihr sowas schon mal?


    habe gerade nochmals bei Esprit angerufen und die Dame hat mir angeboten, erst mal ein Foto zu machen und es denen dann zuzuschicken.
    Das ist wirklich besser, als der ganze Aufwand mit dem Zurückschicken, dann weiß ich wenigstens, ob ich mein Geld zurückbekomme oder nicht.
    Geändert von hexe (02.02.2012 um 12:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.