Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 83 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    BJ-Einsteiger Avatar von red81
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mal wieder meinen edc-Jeansrock an, den habe ich schon seit knapp 3 Jahren und er ist wie neu und sitzt immernoch super!
    hab auch mehrere Sachen schon Jahrelang, eine Weste hab ich seit 13 Jahren. Die trag ich allerdings nicht mehr ganz so oft.

    Die neueren Sachen überleben meist nur eine Saison.

  2. #1762
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meine esprit Jeansröcke halten (leider) auch schon so lang - Hätte mir dieses Jahr gerne einen neuen (soooo schön kurzen) gekauft, aber wenn ich schon 4 habe??? und sie sind alle noch gut (nicht auseinandergefleddert oder abgewetzt o.ä.)

  3. #1763
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja bei den neuen oberteilen habe ich diese kleinen fussel, ihr wisst welche ich meine? weiß jemand wo ich so nen fusselrasierer herbekomme?

  4. #1764
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die fusseln kommen meistens vom falschen waschen oder dem falschen waschmittel (durch das aneinanderreiben), den rasierer gibts sicher bei amazon oder in kurzwarengeschäften oder -abteilungen, z.b. im karstadt.

    die jeansröcke sind wirklich top, die basic t-shirts von edc auch. die basic-pullover von esprit sind grottig, meinen hatte ich 2mal an und einmal gewaschen, er ist komplett ausgeleiert und ich hab genau aufs waschen geachtet! pullover kauf ich mir da sicher keine mehr...

  5. #1765
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja bei den neuen oberteilen habe ich diese kleinen fussel, ihr wisst welche ich meine? weiß jemand wo ich so nen fusselrasierer herbekomme?
    Von der Firma Wenko gibts einen ganz guten. Die Firma wird auch bei Obi verkauft. Online auch bei Amazon und Weltbild.

  6. #1766
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So, ein Wunder, diesmal dürfen wieder ein paar Teile bei mir bleiben:

    Schlagjeans
    Kleid
    Pullover
    Cardigan

    Die Farbe mission red kann ich empfehlen. Ist ein wunderschönes, nur leicht gedämpftes Kirschrot.
    Liebe Grüße, Claudi

  7. #1767
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    die fusseln kommen meistens vom falschen waschen oder dem falschen waschmittel (durch das aneinanderreiben), den rasierer gibts sicher bei amazon oder in kurzwarengeschäften oder -abteilungen, z.b. im karstadt.

    die jeansröcke sind wirklich top, die basic t-shirts von edc auch. die basic-pullover von esprit sind grottig, meinen hatte ich 2mal an und einmal gewaschen, er ist komplett ausgeleiert und ich hab genau aufs waschen geachtet! pullover kauf ich mir da sicher keine mehr...
    sorry ich weiss es ist offtopic. aber was könnte ich falsch machen...? ich wasche immer 30 grad fein wäsche und waschmittel ist flüssiges persil und weichspüler. kann es auch daran liegen, dass ich im trockner trockne???

  8. #1768
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hm, naja einerseits liegts am Garn selber. Andererseits entstehen diese Fusseln durch Reibung, das kann z.B. passieren, wenn die Trommel zu voll ist oder das zu sehr schleudert.
    Ich trockne meine Wäsche nie im Trockner und habe eigentlich auch keine Probleme mit diesem Pilling, vielleicht liegt es ja wirklich daran.

  9. #1769
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    um mich hier mal kurz einzuklinken, ich warte derzeit auf meine 1. bestellung, hab einfach n paar bsics bestellt, weil ich dringend neue brauche, und bin auf die sachen sehr gespannt.

    ich war bisher nicht sehr esprit überzeugt, um nicht zu sagen fand ich die sachen eher langweilig , und sie haben mich selten angesprochen, aber momentan hab ich den eindruck, daß esprit noch eine von wenigen adressen ist die eine gewisse auswahl an basics anbieten, die nicht wie ein sack aussehn und wie ein lumpen dran hängen.

    @ selina,

    das ist der trockner :leiderja: ich hatte mal einen und der hat mir sämtliche sachen geschrottet und noch dazu einen haufen strom verbraucht.

    mir ist sehr viel eingelaufen, und genau dieses verfuseln ist ein typisches trocknerproblem. seit ich den verbannt habe ich ich keine probleme mehr mit irgendwas

  10. #1770
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    sorry ich weiss es ist offtopic. aber was könnte ich falsch machen...? ich wasche immer 30 grad fein wäsche und waschmittel ist flüssiges persil und weichspüler. kann es auch daran liegen, dass ich im trockner trockne???
    Ja, das liegt am Trockner. Was Föhn und Glätteisen für die Haare sind, ist der Trockner für die Klamotten. Der Trockner ist eher etwas für Handtücher und Bettwäsche und weniger für Klamotten.

  11. #1771
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    31

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob und wann meine gesammelten E-Points verfallen?
    Bekomme ich da vorher "Bescheid"?
    Wäre ja schade drum.

    :)

    Viele Grüße

  12. #1772
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meines Wissens nach verfallen die Points nach 12 Monaten .

    Esprit schließt Filialen :
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...786538,00.html

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  13. #1773
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hat jemand diesen Mantel hier? Und kann mir sagen wie der ausfällt und ob der auch schön dick ist? Trotz 80% Wollanteil sind viele Mäntel leider trotzdem sehr dünn. Die 34 ist zudem leider schon weg, Esprit fällt ja eher immer etwas größer aus, deshalb hab ich Angst, dass 36 zu groß ist. Anscheinend ist er auch noch nicht in den Läden, jedenfalls wird er bei diesem Store-finder als nicht verfügbar angezeigt. Achso und weiß vielleicht jemand, um welche Uhrzeit der Onlineshop wieder aufgefüllt wird?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  14. #1774
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Noch ein Anmerkung zum Qualitätsverlust bei Esprit: Grundsätzlich muss ich diesem leider zustimmen. Über die Letzten Jahre hab ich sehr viel bei Esprit gekauft (der Großteil meiner Hosen und Oberteile ist eigentlich nur von Esprit, bis auf ein paar Ausnahmen von H&M oder Mango).

    Aber dieses Jahr hatte ich leider schon ein paar Sachen wo die Passform seltsam war, bei einer Hose der Reißverschluss direkt nach 1mal Tragen kaputt war (Rückgabe verlief zum Glück gewohnt kundenfreundlich), und bei Hosen der Knopf so locker angenäht war dass er bald komplett abgefallen war.
    Auch die Viskose Oberteile sind nach dem Waschen gerade an den Ärmeln eingegangen (früher war sogar das Waschen bei einer Wachtemperatur die höher war als angegeben nie ein Problem, auch bei der feinen Unterwäsche).
    Nur mit 2 edlen Kleiden für Hochzeiten (Preis jeweil 90 Euro), einmal aus Polyester, das aus andere aus Seide sind wirklich ein Traum. Dagegen können die Kleider von H&M einpacken: seidenweich, saubere Nähte, traumhafte Farben und sitzt wie eine 2. Haut. Da ist auch der Preis gerechtfertigt.

    Aber insgesamt schon schade dass sich das so geändert hat und ich hoffe das Unternehmen nimmt die Kritik von treuen Kunden ernst. Denn bisher habe ich keinen Ersatz für diese Marke gefunden (also faires Preis-Leistungsverhältnis, Verlass auf die Größen, modern aber trotztdem über Jahre tragbar, sehr kundenfreundlich und super Bestellbedingungen).

  15. #1775
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    im Momemt bekommen die wieder ein paar schöne Basics rein..
    so 2-3 Langarmshirts könnte ich noch gebrauchen aber zu den regulären Preisen, das muss nicht ungebdingt sein. Dann warte ich lieber noch.
    Ich hoffe, es gibt bald mal wieder einen Rabattgutschein

  16. #1776
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Heute kam ein Clubrabatt rein. :)
    Moechte jemand einen 15% Gutschein? >> kurze PN an mich Edit: weg

    Uebrigens eine nette Karte, mal nicht das totgebleichte Billigpapier..
    Geändert von kontext (24.09.2011 um 14:44 Uhr)

  17. #1777
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Clubrabatt? Ich bin auch im Club und hab nix bekommen !

    Kam das per Mail oder per Post Kontext?

  18. #1778
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab es auch bekommen. War ein Brief, der mit der Post kam.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #1779
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab ich gestern auch bekommen.
    Schade, dass ich nächsten Do lange arbeiten muss, sonst wäre ich sicher zu der VIP Veranstaltung gegangen.

  20. #1780
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wo ist eine VIP-Veranstaltung?
    Ich krieg dazu nie eine Einladung, obwohl ich die Platinumcard sicher schon 2 Jahre hab -.-

  21. #1781
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe auch denn Gutschein bekommen und direkt für ein paar 100 eur bestellt Ich LLLLIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEE Esprit
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  22. #1782
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe hier 3 Gutscheincodes. Einmal der VIP-Code per Mail, einmal per Post und einmal den für die beste Freundin.
    Und wat is?
    Keiner geht.
    Nee, muss mich korrigieren: Einer ging mal, aber beim Absenden meiner Bestellung hab ich ne Fehlermeldung bekommen.

    Dabei wollte ich mir nur die schwarze Samttreggings bestellen und ein bissi was für's Kind...

    edit
    Ah, man muss nur meckern, dann geht es.
    Also, für mich hab ich die Samttreggings in freundlichem Schwarz bestellt und für das Kind durften eine Kapuzenjacke, eine Jogginghose und eine Mütze (alle in Braun) mit und eine reduzierte Hose.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  23. #1783
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hab auch am WE den VIP Gutscheincode bekommen und heute morgen gleich bestellt

    Allerdings bin ich fast wahnsinnig geworden, weil ständig mein Warenkorb wieder leer war, jedesmal als ich ca. 10 Teile drin hatte

    Habe deswegen eben gerade nochmal bestellt. Den Code kann man ja mehrmals benutzen.

    Hatte bei der ersten Bestellung noch keine Basicshirts,
    dabei. Weil ja ständig diese blöde Warenkorb wieder leer war.

    Diesmal sind es wieder 3 verschiedene Jeans (3. Versuch)
    und einige Basic-Oberteile sowie ne Leggins.

    lg

  24. #1784
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich wollte mir so nen schwarzen basic Long-Cardigan von edc kaufen... hat einer so einen? Ich will dann nicht vor der Überraschung nach dem ersten Waschen stehen: Ärmel ausgeleiert, Nähte verzogen...

  25. #1785
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern auch bekommen.
    Schade, dass ich nächsten Do lange arbeiten muss, sonst wäre ich sicher zu der VIP Veranstaltung gegangen.
    Und ich mag nich alleine gehen, also geh ich auch nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #1786
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    habe mir eben noch diesen Wintermantel bestellt..

    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...W2J335_402.jpg

    Mal gucken, wie der so ist und ob der auch passt. Wollte erst im Schlussverkauf einen kaufen aber da gibt es meißtens nicht mehr so viel Auswahl, vor allem an knielangen Mänteln. Zumindest für 1,80 m große nicht

    lg

  27. #1787
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mir von dem 15 % Gutschein diesen Mantel bestellt
    KLICK
    Der war auch innerhalb weniger Tage ausverkauft...
    Bin ja mal gespannt ob der in echt auch so toll ausschaut,
    vorallem 85,-€ (mit Abzug Gutschein) ist für einen Esprit Mantel schon ein echtes Schnäppchen..

  28. #1788
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Kessi, oja, der sieht wirklich gut aus. Ist das ein Wollmantel?

    Sag mal, wollte ich schon immer mal fragen, wie mache ich das, wenn ich wie du z.B. das Bild von dem Mantel einfügst aber das mit "Klick" anstatt der langen URL-Adresse verlinke?
    hoffe, du weißt was ich meine

  29. #1789
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    laut Beschreibung Material: 90 % Polyester/10 % Viskose
    Futter: 100 % Polyester
    mal schaun wie warm der ist.

    Ich geh auf diese Erde, links neben der Postkarte, "Link einfügen" heißt das, hier geht ein Popup auf wo ich den Link einfügen kann, dann ist er im Text und markiert gleichzeitig die Bezeichnung, hier kommt immer die URL-Adresse und die ersetzt du einfach mit einen anderen Wort
    hoff das war verständlich erklärt

  30. #1790
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    irgenwie nicht so ganz..

    ich bin immer auf "Eigenschaften" und hab dort die URL-Adresse bzw. das jpg-Bild kopiert.
    ich frag mich gerade Erde / Postkarte..

    Wenn keine Wolle drin, ob der dann warm hält.
    Hab einen langen Mantel mit Wolle aber da drin friere ich auch brrr. für ganz kalte Tage kommt der auch nicht in Frage. Sieht halt mal schicker aus.

  31. #1791
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    irgenwie nicht so ganz..

    ich bin immer auf "Eigenschaften" und hab dort die URL-Adresse bzw. das jpg-Bild kopiert.
    ich frag mich gerade Erde / Postkarte..
    Ich habs fast befürchtet...

    ja ist auch richtig, aber hier bei den BJ in den Text nicht einfach einfügen sonder mit diesen einen Symbol da oben wo du deine Schriftart und so ändern kannst.. Da gibts "Link einfügen" und wenn du das darüber machst kannst du die Bezeichnung ändern.

  32. #1792
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    aha, das muss ich dann mal testen
    danke, grins.


    http://jeans

  33. #1793
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe keinen Gutschein bekommen Woran kann das liegen? Bekomme sonst auch immer ne Gutschein wenns einen gibt.

    Der VIP Shopping Banner wird mir aber an der Kasse angezeigt

    Oder er ist verloren gegangen...

  34. #1794
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab auch einmal keinen gekriegt, dort nachgefragt und die meinten, ich krieg nächstes mal wieder einen. Also scheinen nicht bei jeder Aktion alle Clubmitglieder im Pool zu sein.
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #1795
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab den 15% Gutschein auch heute bekommen.
    Bezieht sich der auf alle Produkte?

  36. #1796
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einmal keinen gekriegt, dort nachgefragt und die meinten, ich krieg nächstes mal wieder einen. Also scheinen nicht bei jeder Aktion alle Clubmitglieder im Pool zu sein.
    Das finde ich aber nicht sehr nett.....

    Gerade hatte ich Dir meinen Code schicken wollen, weil ich ihn ganz sicher nicht brauchen werde, aber dann gelesen, dass er "persönlich" ist.
    Oder irre ich mich da?
    Einen Freudschaftscode gibt es dieses Mal nicht.

    Andererseits: Der VIP-Code per Newsletter ist vom 25.09. und heute hatte ich Post von Esprit mit einem VIP-Kärtchen, die gleich in den Müll gewandert ist.

    Vielleicht bekommst Du bald auch noch Post!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  37. #1797
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich fand das auch doof. Wenn man schon nachfragt, sollen die sich nicht so haben. Ich hab dann nämlich NICHTS bestellt.
    Diesmal hab ich einen und auch schon bestellt. Nicky7 hat keinen bekommen. Ich glaub man kann den weitergeben.
    Liebe Grüße, Claudi

  38. #1798
    kontext
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Einen Freudschaftscode gibt es dieses Mal nicht.
    Ich hatte einen Freundschaftscode dabei.
    Habe ich aber am Samstag hier im Thread schon verschenkt.

    Bin damit auch nicht allein, kasaba hatte z.B. auch einen bekommen.

    Ist wohl wirklich mal so mal so, hatte davor sehr lange keine Post bekommen.
    Geändert von kontext (27.09.2011 um 22:13 Uhr)

  39. #1799
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kontext hat Recht.

    Jetzt habe ich doch gerade tatsächlich den Müll durchwühlt und meine zerrissene Esprit-Post rausgefischt.

    claudi_berlin: Den saubergespülten Code schicke ich Dir per PN.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  40. #1800
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich musste gerade direkt lachen:
    Heute hatte ich Post von Esprit mit einem VIP-Kärtchen, die gleich in den Müll gewandert ist.
    Hihihi...^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.