Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 83 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich trage eigentlich S, bei edc muss ich immer S und XS bestellen, weil es oft extrem schwankt und bei esprit trage ich grundsätzlich xs, weil es so groß ausfällt.
    find ich total doof, weil ich immer was zurückschicken muss, das nervt....

  2. #1602
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Als ich aus dem Urlaub kam, hatte ich ein 20% Gutschein und direkt bestellt. Shorts u. Shirts, aber nur die beiden behalten..

    http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...R21191_261.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...S21632_023.jpg
    Das Shirt hätte ich lieber farbig gehabt aber es gab nur noch nude/rosa und hellblau. aber ich habe es trotzdem behalten. Für die Arbeit super sowie die Bermudas auch.

    Ja, die Basics sind Klasse. Da finde ich immer was.
    Hätte dieses Jahr, für mich pers., nur bunter sein können.

  3. #1603
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit ist echt nicht mehr, was es mal war.
    Habe heute 2 festliche/elegante Kleider bekommen.
    Das eine ist aus Chiffon und total schlecht verarbeitet. Innen war an einer Stelle schon das Futter eingerissen. Das andere ist ganz okay, aber für das Geld hatte ich mir was anderes vorgestellt.

  4. #1604
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Esprit ist echt nicht mehr, was es mal war.
    Habe heute 2 festliche/elegante Kleider bekommen.
    Das eine ist aus Chiffon und total schlecht verarbeitet. Innen war an einer Stelle schon das Futter eingerissen. Das andere ist ganz okay, aber für das Geld hatte ich mir was anderes vorgestellt.
    Da stimme ich dir auch zu.
    Aber das ist mittlerweile überall das Gleiche.
    Alles kommt aus China, Vietnam oder Bangladesh und der Preis ist extrem hoch und die Qualität einfach schlecht bzw. minderwertig.

    Mittlerweile gibt´s wieder ein paar Sachen bei Esprit "Made in Turkey" kommt mir so vor, als ob hier die Qualität besser wäre.
    Ich würde mir auch lieber ein Teil weniger kaufen und mehr Geld dafür ausgeben, wenn es bessere Qualität ist aber leider will ja heute fast jeder immer das aktuellste und neuste haben. Jedes Quartal gibt´s ne andere Kollektion.

  5. #1605
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gestern durfte eine Cargo edc in grau mit.
    Meine Cargos waren leider total verschlissen.
    Ich habe meistens nur Probleme mit der Länge bzw. Kürze .
    Die, die ich brauche, sind immer schnell vergriffen.
    Gestern die habe ich praktisch im Vorbeigehen gekauft, gestern noch gewaschen und heute schon am Körper.

  6. #1606
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin sauer ... nach 2 Wäschen hat ein Shirt schon ein Loch ... hab esprit gemailt, dass ich gern umtauschen würde, mal schaun was die meinen

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  7. #1607
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Habe neulich ein Shirt aus den Sale für 19,90€ gekauft (UVP: 29,90€!). Nach EINMAL Waschen ohne vorheriges Tragen (!!) war bereits der Kragen total ausgeleiert und die Nähte waren verzogen, befolge beim Waschen immer genau die Angaben!
    Leider hab ich den Retourenschein nicht mehr, weiß jemand, ob ich das jetzt noch reklamieren kann (ca. 3 Monate danach?). Es hing halt so lange unbenutzt im Schrank, weil ich nicht da war.

  8. #1608
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich habe gerade eine glückwunschkarte zum geburtstag bekommen.
    mein tolles "geburtstagsextra" sind ein paar extrapunkte, un dann auch nur, wenn ich vorher was gekauft habe?
    ist es unangemessen, dass ich jetzt doch etwas enttäuscht bin?!

  9. #1609
    BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Wien momentan
    Beiträge
    74

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab mal ne frage... Dass der shop jeden tag aufgefüllt wird hab ich gesehen, aber gilt das auch für den sale? Oder is das was einmal weg is endgültig weg? Weil mir kommt vor, dass auch da schon aufgefüllt wurde....



  10. #1610
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab immer den Eindurck, die füllen auch im Sale-Bereich auf, aber es können auch Retouren sein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #1611
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich hab auch gesehen, dass der Sale täglich wieder aufgefüllt wird - ganz klar mit Retouren!

  12. #1612
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Es gibt gerade zusätzlich 20% auf alle Sale-Artikel. Hab vorhin auch schon bestellt.

  13. #1613
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Irgendwie spinnt bei mir die Seite andauernd... Manno!

  14. #1614
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Habe neulich ein Shirt aus den Sale für 19,90€ gekauft (UVP: 29,90€!). Nach EINMAL Waschen ohne vorheriges Tragen (!!) war bereits der Kragen total ausgeleiert und die Nähte waren verzogen, befolge beim Waschen immer genau die Angaben!
    Leider hab ich den Retourenschein nicht mehr, weiß jemand, ob ich das jetzt noch reklamieren kann (ca. 3 Monate danach?). Es hing halt so lange unbenutzt im Schrank, weil ich nicht da war.

    Wieso Retourenschein ? Du hast doch bestimmt die Rechnung noch. Ich habe auch schon nach paar Wochen reklamiert u. musste die Sachen einschicken das wurde dann geprüft u. ich habe das Gedl auf mein Konto erstattet bekommen. Ging problemlos.

  15. #1615
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hab auch wieder bestellt... mit 20% ausm sale... Mal gucken...

  16. #1616
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich muss die hübschen Ohrringe reklamieren Zu Beginn der Woche hab ich sie solz ausgeführt und im Büro tragen wollen. Am Büro angekommen verliere ich direkt vor der Tür den einen Ohrring und der Verschluss hält nimmer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #1617
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Sternchen: Das ist aber ärgerlich. Schade, das Ganze ist dann auch immer mit Aufwand und Rennerei verbunden.

    Muss man das eigentlich an den Online-Shop zurückschicken oder kannst Du auch in einen Laden gehen?
    Ich glaube mich aber dunkel zu erinnern, dass das 2 eigenständige Läden sind und es nicht so einfach geht wie z.B. bei H&M. Aber mein Versuch liegt schon länger zurück und vielleicht ist es mittlerweile anders.




    Seit langem finde ich mal wieder etwas schön, nämlich diesen Baumwoll-Trench. Camouflage mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber hier ist es floral gehalten. Finde ich witzig.
    Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut, aber leider sind die 149,95 Teuros ein bisschen zu ambitioniert.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  18. #1618
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Sternchen: Das ist aber ärgerlich. Schade, das Ganze ist dann auch immer mit Aufwand und Rennerei verbunden.

    Muss man das eigentlich an den Online-Shop zurückschicken oder kannst Du auch in einen Laden gehen?
    Ich glaube mich aber dunkel zu erinnern, dass das 2 eigenständige Läden sind und es nicht so einfach geht wie z.B. bei H&M. Aber mein Versuch liegt schon länger zurück und vielleicht ist es mittlerweile anders.
    In den Laden zurückbringen geht leider nich und auch nur bedingt an den Online Shop zurück. Die haben mir via Mail eine Adresse zukommen lassen, wo ich es hinschicken soll. Und dann muss ich warten Und Umtausch gibt es natürlich auch nich, denn man muss die Sachen neu bestellen. Ja super denn ich hab die Ohrringe aus dem 20% Sale und die gehen mir dann natürlich verloren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  19. #1619
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh ja, das ist aber verzwickt und umständlich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  20. #1620
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?


  21. #1621
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ob das am Wetter liegt, dass ich so kaufunlustig bin?

    Oder gibt es einfach zu wenig schöne Sachen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  22. #1622
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    es gibt zu wenig schöne Sachen, stimme ich Dir zu.
    Habe auch lange überlegt. Gab nicht sonderlich viel, was mir gefallen hat.
    brauch aber noch normale T-shirts. Ich mag halt lieber welche mit Aufdruck.

    Hatte mir vor 2 Wochen eine beige schicke Shorts für´s Büro gekauft aber irgendwie fehlen mir die passenden Oberteile. Ist ja leider für Tops oder so zu kalt. Im Moment brauch man eher lange Ärmel.

  23. #1623
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo zusammen,

    ich habe immer noch keine Antwort auf meine Mail .... weiß jemand wie lang sowas dauert??? .... Hab im Moment auch keine Lust mehr da zu bestellen, obwohl mir die Shirts mit dem Schmetterling und dem Zebra auch gefallen würden

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  24. #1624
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hatte es schon mal geschrieben als jemand anderes gefragt hatte. Von mir ist eine Strickjacke kaputt gegangen, ich habe dort angerufen, man hat mir eine Adresse mitgeteilt zu der ich es hinschicken sollten (ich meine es war unfrei) und die haben mir dann mein Geld zurücküberwiesen. Ich hatte die Kontonummer bei der Reklamation angegeben. Es gibt jedenfalls eine spezielle Adresse, zu der man Reklamationen schicken muss.

    Hab mal gesucht, es steht auf S.97 hier im Thread.

    Ich hoffe, das war Deine Frage, ich bin mir nicht sicher.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #1625
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Zauberwald+Mibie: Das muss ich mir mal merken. Ich hatte auch schon mal Reklamationen aber nachdem ich das schon gewaschen und ein paar Monate hatte, dachte ich eigentlich, das funktioniert nicht.

    Mibie, ich kann dir ja sagen, ob die T-Shirts wirklich schön sind )

  26. #1626
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zauberwald .... werd ich mal nachlesen .... aber ich hab ja keinen Rücksendeschein mehr, weil ich bei der Lieferung gleich was retourniert habe .... ok, ich schau mal, vielleicht brauch ich den da ja nicht. .... Danke erstmal.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  27. #1627
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Zauberwald .... werd ich mal nachlesen .... aber ich hab ja keinen Rücksendeschein mehr, weil ich bei der Lieferung gleich was retourniert habe .... ok, ich schau mal, vielleicht brauch ich den da ja nicht. .... Danke erstmal.
    Du brauchst keinen Rücksendeschein. Rechnung wäre gut. Aber vielleicht hast Du noch die email. Du schickst es ja mit Hermes unfrei zurück, zumindest war das bei mir so. Die haben mir das genau erklärt, ruf am besten an.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #1628
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Mibie, das Shirt mit dem Zebra ist echt schön, das behalte ich. Das blaue mit dem Schmetterling gefällt mir auch gut. Ist etwas länger aber gerade weil es auch etwas höher geschnitten ist sieht es besser unter Strickjacken o. Blazern aus.
    Das beige hat mir gar nicht gefallen. Der Schnitt war nicht gut. Das geht dann wieder zurück.

    Habe mir vorgestern noch Sachen bei H&M bestellt.d.h. verschiedene Blazer.. mal gucken, ob die was sind.
    Die Blazer bei Esprit sind zwar sehr schön aber die kosten ja ca. 120-140 Euro.
    Das ist mir definitiv zu viel.

    http://www.hm.com/de/product/92370?article=92370-A
    http://www.hm.com/de/product/93061?a...rticle=93061-D
    http://www.hm.com/de/product/92319?a...rticle=92319-A

  29. #1629
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hexe: Psssssst!

    Die ersten beiden habe ich auch im Visier. Aber ich glaube schon, dass man den Qualitätsunterschied sehen kann.
    Ich wollte mir diese Blazer aber auf jeden Fall mal näher anschauen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  30. #1630
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hexe .... ich treib mich grad schon wieder auf der esprit-Seite rum

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  31. #1631
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Mibie, aber bitte

    @Brenda Leigh, ich bin auch mal gespannt wie die Qualität so ist.
    Aber da ich auf der Arbeit nicht unbedingt so schick rumlaufen "muss" und einen Blazer nur ab und zu anziehen würde, lohnt es sich für mich nicht, so viel Geld dafür auszugeben.

  32. #1632
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ Hexe
    OT an: Gestern abend bin ich auch bei Hasi & Mausi gelandet und habe ebenfalls die ersten beiden Blazer bestellt, die Du Dir auch ausgesucht hast.

    Dann noch:

    http://www.hm.com/de/product/91369?a...rticle=91369-A

    in beiden Farben, camel und dunkelbraun/kariert.

    Ich möchte einfach mal schauen, ob ich Blazer wirklich tragen mag, ob sie mir stehen und ja, wie die Qualität ist. (OT aus)


    Bei Esprit bin ich sehr vorsichtig mit Ausprobierbestellungen geworden, weil ich hier zu oft gelesen habe, dass man ab einer bestimmten Rücksendequote nicht mehr beliefert wird.

    Ich will das nicht verspielen, denn wehe, ich sehe mal wieder ein Sahneteilchen und kann es nicht bestellen.

    Irgendwie finde ich, dass sich Esprit mit dieser Politik ins eigene Fleisch schneidet.
    Wenn ich darüber nachdenke, dann stelle ich fest, dass ich wirklich schon länger nichts mehr dort bestellt habe.
    Geändert von Brenda Leigh (23.07.2011 um 07:25 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #1633
    Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    @ Hexe



    Bei Esprit bin ich sehr vorsichtig mit Ausprobierbestellungen geworden, weil ich hier zu oft gelesen habe, dass man ab einer bestimmten Rücksendequote nicht mehr beliefert wird.

    Ich will das nicht verspielen, denn wehe, ich sehe mal wieder ein Sahneteilchen und kann es nicht bestellen.

    Irgendwie finde ich, dass sich Esprit mit dieser Politik ins eigene Fleisch schneidet.
    Wenn ich darüber nachdenke, dann stelle ich fest, dass ich wirklich schon länger nichts mehr dort bestellt habe.
    Ja, das geht mir genauso.
    ich habe ja schon diese Email bezüglich der Rücksendequote bekommen und seit dem habe ich nicht mehr viel bestellt.

    Nur wenn mir etwas wirklich richtig gut gefällt, wird es geordert.
    Aber das ist bei Esprit leider in letzter Zeit selten geworden...

  34. #1634
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo,

    ich hab mir diesen Sweat-Blazer gekauft und ich liebe ihn. Ich hatte zwar meine Bedenken, weil er doch recht kurz ist, aber sieht schön aus, vor allem der Kragen ist mal was anderes. Nette Mischung zwischen bequemen und trotzdem schickem Outfit.
    Habe ihn in Größe L schicken lassen. Also die Ärmel dürfen nicht kürzer sein. Sind noch ok, aber dafür ist er bissi leger für mich, nicht eng. M wäre besser gewesen von der Passform, aber da wären die Ärmel wieder zu kurz.. Aber wir sind ja nicht bei "Wünsch-Dir-Was".. Hab ihn übrigens in Braun.. schönes kaltes Braun..

    Liebe Grüßle

  35. #1635
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Lillysmama: Welchen Sweat-Blazer meinst Du denn?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #1636
    Fortgeschritten Avatar von Lillysmama
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    475

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Äääähhh, wo is mein Link?!

    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1J006_226.jpg

    Schau mal, obs jetzt geht.. also ich meine, wenn es anzeigt diesen Blazer in Stone-brown...

    LG LM

  37. #1637
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Brenda Leigh,

    der Blazer hat mir auch gefallen aber ich hab mir mal die günstigeren bestellt. Mal gucken, wie die so sind.
    Du kannst ja mal berichten, wie der Blazer so ist.

    Das mit Rücksendequote nervt mich auch. Ich bin auch mal gespannt, wann ich die erste Mail deswegen bekomme.
    Ich kaufe meißtens eh nur im Sale und wenn es Prozente gibt.

    Ab wann senden die eigentlich diese Mails, wenn die Rücksendungen größer als die bezahlten Artikel sind?!
    Ich weiß ja, dass man das im Esprit Club einsehen kann. Im Moment überwiegt noch
    die Zahl der gekauften Artikel

    lg

  38. #1638
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab meine defekten Ohrringe noch immer nich zurückgeschickt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #1639
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bis jetzt war mein Rücksendewert immer größer als das, was ich behalten habe Da muss ich wohl aufpassen?! Aber wenn ich Hosen bestelle, und ich bestelle nur Hosen bei Esprit, dann brauche ich auswahlgrößen.

    Kann es sein, das die 30er Länge bei esprit bzw EDC deutlich länger ist?
    Früher waren die mal kürzer, es passte nach der ersten Wäsche und einem Trocknergang. Mittlerweile muss man ja echt die Klamotten bei 60 grad reinhaun und das nicht nur einmal sondern auch noch zig Mal in den Trockner schmeißen. Aber die Esprit Hosen laufen wenigstens ein, nicht so, wie bei anderen Herstellern.

    Oberteile hab ich kaum. Das ist ein Glücksspiel. XS ist mir bei Esprit immer noch zu groß. Ich hab zwei Teile. einmal in XS und einmal eins in S.
    Aber sonst schlackert alles wie ein Kartoffelsack an mir rum.

  40. #1640
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das habe ich auch schon gemerkt das die Längenangaben von EDC u. Esprit unterschiedlich sind. Länge 34 ist mir bei dem einen viel zu lang bei der anderen Hose okay ?!
    Das verstehe wer will, ich nicht.

    @Pippi, habe auch dieses Größenauswahl Problem bei den Hosen.

    Habe aber noch nicht gehört, dass man heutzutage die Hosen in den Trockner
    tut, damit die kleiner werden.
    Kenne das auch meiner Jungendzeit, grins. Mit der Levisjeans in die Badewanne..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.