Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 83 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also Esprit mag ich nicht so gerne, finde die Klamotten meistens ziemlich spießig!

    EDC mag ich allerdings ganz gerne, habe mir heute noch ein neues Longsleeve gekauft. Die Qualität gefällt mir auch ganz gut, ist schon ein Unterschied zu H+M oder auch Zara. Was mir aber meistens nicht gefällt ist der Preis , ich finde die Sachen häufig schon etwas überteuert!

  2. #82
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich liebe die Kleidung von Esprit, merkt man auch daran das ich die Esprit Platin Kundenkarte habe.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Geht es euch im Moment auch so, dass ihr, wenn ihr kein Konto habt (bin nicht im Esprit-Club) nicht zur Bestellung kommt? Die Sachen in den Warenkorb legen kann ich noch, dann komme ich noch zur Übersicht, ob man schon im Club ist oder nicht oder ohne Konto bestellen möchte, aber dann steht immer "Fehler auf der Seite". Versuche schon seit gestern Abend zu bestellen und hab Angst, dass bis es klappt die Sachen ausverkauft sind

  4. #84
    Experte Avatar von Astérisque
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    778

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von MissGummibaer Beitrag anzeigen
    Geht es euch im Moment auch so, dass ihr, wenn ihr kein Konto habt (bin nicht im Esprit-Club) nicht zur Bestellung kommt? Die Sachen in den Warenkorb legen kann ich noch, dann komme ich noch zur Übersicht, ob man schon im Club ist oder nicht oder ohne Konto bestellen möchte, aber dann steht immer "Fehler auf der Seite". Versuche schon seit gestern Abend zu bestellen und hab Angst, dass bis es klappt die Sachen ausverkauft sind
    Ich habe zwar eine Esprit-Karte und kann dir in der Frage deshalb leider nicht helfen. Aber warum beantragst du nicht einfach eine Karte, dann kannst du doch auf jeden Fall bestellen ? Ich meine, dass man sich dann sofort einloggen kann und die Karte später irgendwann zugeschickt bekommen .
    Liebe Grüße von Astérisque

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Astérisque: Danke für deine Antwort! Eine Karte zu beantragen hatte ich auch versucht, hat auch nicht geklappt.

    Mittlerweile habe ich es aber doch geschafft, die Bestellung abzuschicken. Habe es diesmal mit Mozilla statt dem Internet Explorer probiert und komischerweise hat es da geklappt Trotzdem danke!

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von MissGummibaer Beitrag anzeigen
    @Astérisque: Danke für deine Antwort! Eine Karte zu beantragen hatte ich auch versucht, hat auch nicht geklappt.

    Mittlerweile habe ich es aber doch geschafft, die Bestellung abzuschicken. Habe es diesmal mit Mozilla statt dem Internet Explorer probiert und komischerweise hat es da geklappt Trotzdem danke!
    Ja, das kann man mal mit dem Internet Explorer haben. Der verhindert das Übertragen der Daten aus Sicherheitsgründen, wenn die Einstellungen nicht entsprechend eingestellt sind. Da ist es gut ein oder zwei Reservebrowser auf dem Rechner zu haben .

    Ich bin auch regelmäßiger Esprit Kunde. Besonders mag ich Hosen und Taschen. Bei den Hosen bin ich immer sehr dankbar über die Kurzgrößen von Esprit und den Schnitt. Da passe ich immer super rein. Ansonsten fällt es mir superschwer passenden Hosen zu finden. Manchmal werde ich auch bei S.Oliver fündig. Die haben ja auch diese Längenauswahl. Aber da ist der Schnitt nicht immer gleich gut.

    Die Oberteile von Esprit sind mir in der Regel zu wenig auf Figur geschnitten und meistens fehlt ihnen der Pfiff. Ich kaufe mir da nur Basicteile und den Rest woanders.

    Die Preise finde ich auch recht hoch. Bei den Hosen ist mir das aber wert mangels Ausweichmöglichkeiten.

    Was ich nicht kaufe bei Espirt ist Nachtwäsche und Unterwäsche.

  7. #87
    blossom
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von MissGummibaer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich es aber doch geschafft, die Bestellung abzuschicken. Habe es diesmal mit Mozilla statt dem Internet Explorer probiert und komischerweise hat es da geklappt Trotzdem danke!
    Lösch mal Deinen Cache, wollte ich sagen, aber Deine Bestellung ist ja nun durch.


    Gestern kam diese Jeans:

    xxx


    Ich helle, ausgewaschene Jeans im Sommer zu weißen Shirts und Flip-Flops.


    Was ich überhaupt nicht mag von Esprit, sind die ganzen Sweatshirts, Sweatjacken, etc. .
    Geändert von Carola (15.05.2007 um 12:58 Uhr) Grund: copyrightverletzung

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    87

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hi,
    im Moment haben die wieder so eine Gutscheinaktion, da kann man 5 Euro Rabatt pro Bestellung bekommen ( vom Ostergewinnspiel ).
    Das ist für mich natürlich Grund genug mal wieder so richtig zuzuschlagen.
    Bin nicht umsonst Platinum Kunde
    Ich liebe Esprit-Klamotten vor allem die EDC Sachen. Der Rest ist mir meist zu spießig und vor allem auch zu groß.
    Ich trag ja 32-34 bzw. XS bei den EDC Sachen. In den Klamotten der anderen Kollektionen versinke ich regelrecht. Finde auch, das die Sachen teils sehr groß ausfallen. Kürzlich hatte ich eine Weste in XXS anprobiert und sie war noch zu groß.
    Andersrum fallen die größen Größen bei Esprit wiederrum recht klein aus. Also Xl past bei max. bei Gr. 42 .

    Ich kaufe vor allem Shirts, Röcke und Jacken bei Esprit. Da gibt es wirklich sehr schöne Sachen in guter Qulität.
    Der Schmuck ist auch sehr schön, aber teils auch recht teuer, wenn man bedenkt, das z.B. Tschibo sehr schönen, hochwertigen Silberschmuck für einen Bruchteil des Preises anbietet.
    Überhaupt sind die Preise bei Esprit teils unangemessen, so schön die Sachen auch sind, aber regulär 70 Euro für einen Baumwollpulli oder 30 Euro für ein einfaches Kurzarmshirt find ich schon havy. Deshalb kaufe ich fast ausschließlich im Sale-Bereich. Das lohnt sich dann schon. Die Sachen sind teils um 70 % Reduziert. Da kostet ein Rock dann z.b. nur noch 20 Euro oder ein Shirt 10 Euro, das ist dann wirklich günstig für die Qualität.
    Geändert von Babygirl (12.04.2007 um 11:50 Uhr)
    Gruß Babygirl

    Haartyp:1aMii

  9. #89
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin seit ende letzten Jahres süchtig und fixe meine Mama jetzt an.

    Hab letzte Woche bestellt. Und zwar die Schuhe und die Strickjacke. Die Sachen sind Mittwoch angekommen und meine Mama fand die Strickjacke ganz toll und wollte sie auch haben. Sie bräuchte aber - weil sie aus der Kinderabteilung ist - Größe XL. Die gab es dann heut wieder. Wegen dem Mindestbestellwert, hab ich mit ihr aber noch weiter geguckt. Dabei hab ich mir noch den weißen Pulli bestellt und die Hose, die meine Mama dann auch noch wollte.

    In Zukunft werd ich wohl immer mit meiner Mama absprechen müssen, wer was wann anzieht, damit wir nicht gleich aussehen.

    Übrigens bestelle ich auch nur im Sale. Ist mir mit ein paar Ausnahmen sonst zu teuer. Man muss alles im Sale auch gut beobachten. Wenn dort Sachen sind, die nicht gut weg gehen, werden sie nach ein paar Wochen noch mehr reduziert. Ich warte schon auf ein T-Shirt.
    Geändert von Carola (15.05.2007 um 13:01 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  10. #90
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh menno!!! Gestern erst schreib ich, dass ich darauf warte, dass die das Shirt, das ich haben will, preislich noch weiter runter setzen. Und was seh ich heute? Richtig es ist billiger.

    Aber ich kann doch jetzt nicht noch mal bestellen. Es hätte mir aber auch nichts gebracht, wenn ich gewartet hätte. Die Hose und die Strickjacke waren heute nicht mehr in den benötigten Größen da.

    Das ärgert mich so.

    Ich kann nur noch hoffen, dass meine Arbeitskollegin bald bestellt (Hab sie erfolgreich angefixt) und mir das Shirt mitbestellen kann.

    Passiert euch das auch manchmal? Ihr bestellt was und stellt ein paar Tage später fest, dass es sich doch mehr gelohnt hätte zu warten. Oder bin ich die einzige, die so doof ist und täglich im Online-Shop rum guckt? Hätte ich nicht geguckt, würd ich mich jetzt nicht so ärgern.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Scully
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    187

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    bin auch total verrückt nach Esprit. Wo bestellt ihr das denn immer? Ich gehe immer in den Robert Ley Laden bei mir um die Ecke. Aber die Verkäuferinnen da sind immer sooooooooooooooooooo unfreundlich
    Scully

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    45

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @ polin87 mir gehts ja oft ganz genauso.
    Regulär sidn mir die Sachen auch zu teuer, aber im angebot gehts ja.
    Und manchmal warte ich dann und nix passiert und am nächsten Tag ist alles runtergesetzt.
    Ich geh sogar manchmal schon vor der arbeit kurz durch gucken ob was dabei ist

    @scully:Bestellen kann man unter www.esprit.de
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Scully
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    187

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    DANKE...hab es direkt zu meinem Favoriten getan
    Scully

  14. #94
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Vor der Arbeit schaff ich das leider nie.

    Einmal hab ich versucht einen Monat lang nicht im Shop zu schauen. Letzendlich hab ich nach ein paar Tagen doch geguckt, weil ich Angst hatte tolle Angebote zu verpassen. Das ist wohl wirklich richtige Sucht.

    Ich bin durch eine Mitschülerin auf den Online-Shop gekommen. Bin früher nur im H&M gewesen und nachdem ich dort mehrmals hintereinander von der Qualität arg entäuscht worden bin, dacht ich mir, dass ich es doch bei esprit probieren kann. Wenn die Sachen reduziert sind, liegen die Klamotten ja im Preisbereich von H&M. Und jetzt hab ich den Salat.

    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. "Die Anonymen-Esprit-süchtigen"
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    45

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gar keine schlechte idee, meine Mama ist auch schon ganz argwöhnisch.
    Immer wenn ich heim komme heißt es: Ist das auch schon wieder neu?????
    Naja, aber es ist halt auch so praktisch......
    Weißt du wirklich wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle?
    Liebst du mich, weil ich es bin
    oder weil ich dich belüge?

  16. #96
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hehe, soll ich Euch mal neidisch machen?

    Morgen Abend bin ich auf ner ESPRIT-Party (wie Tupperparty), da gibbet alle Sachen 50-75 % billiger.... ich mich schon so!!!!

  17. #97
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh das habe ich noch nie gehört, aber ich wäre so gern dabei. .. du mußt unbedingt berichten wie das war

  18. #98
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich die Jeans von Esprit! Ich finde den Service und die Qualität von Esprit einfach klasse!

  19. #99
    Experte Avatar von Sarahh
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    562

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Der Service ist wirklich super. Bei uns sind die Verkäuferinnen sehr nett und hilfsbereit. Ist einer der wenigen Läden, wo man sich auch mal beraten lassen kann.

    Die Kleidung selber trifft auch meistens meinen Geschmack.


    Gruß,
    Sarah

  20. #100
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Hehe, soll ich Euch mal neidisch machen?

    Morgen Abend bin ich auf ner ESPRIT-Party (wie Tupperparty), da gibbet alle Sachen 50-75 % billiger.... ich mich schon so!!!!
    Das ist ja stark. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  21. #101
    maxie
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hasse esprit, muß ne jugendneurose sein aus meiner schulzeit
    nur blöd, daß neulich ein neuer laden in der nähe aufgemacht, mit u. a. esprit und ich ganz tolle jeans geseehen hab, vielleicht muß ich jetzt prinzipienuntreu werden

  22. #102
    Blümchen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Heute ist endlich meine Bestellung gekommen, hab mir ein superschönes grüngestreiftes Shirt von EDC gegönnt und dazu passend ein total süßes Top in hellgelb Die nächste Bestellung ist schon unterwegs

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Annna
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    36

    Katze AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hm, also ich habe schon einige Teile von Esprit, aber ich muss gestehen, süchtig bin ich nach den Sachen nicht. Ich finde die Sachen einfach oftmals viel zu teuer. Für eine schlichte weiße Bluse 45 EUR bezahlen? Finde ich echt zu teuer, bei H&M kriege ich eine für 9,90 EUR. Ich mag von Esprit allerdings die Jeans, vor allem die Amsterdam Fit. Allerdings habe ich mir bislang nur reduzierte bzw. bei Ebay welche gekauft. Ich hatte mal eine total schöne schwarze Stoffhose von Esprit. Die hat perfekt gesessen, leider hat sie gerade mal ein halbes Jahr gehalten und für eine Hose, die mich 40 EUR gekostet hat, hatte ich eigentlich mehr erwartet.

    Liebe Grüße von Anna

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    10

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was ich von Esprit halten soll, weiß ich auch net so richtig.

    Esprit ist eine der wenigen Marken, deren Jeans mir perfekt passen, aber diese sind mir oftmals zu teuer. Außerdem übertreiben die es immer mit ihren Auswaschungen, Stickereien etc.

    Mir sind die meisten anderen Sachen auch zu teuer, dafür dass die Qualität manchmal nicht wirklich gut ist. Ich kann zwischen einigen H&M Sachen und Klamotten von Esprit keinen qualitativen Unterschied erkennen.

    Es gibt aber dann auch wieder Klamotten, die ich über alles liebe, z.B. ein braunes Wickelkleid, welches einfach PERFEKT ist.

    Fazit: den Online-Shop schau ich mir regelmäßig an, Stammkundin bin ich aber nicht.
    Geändert von Ela_B (15.05.2007 um 20:10 Uhr)

  25. #105
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde Esprit sowie EDC klasse.
    Die Esprit-Sachen finde ich qualitativ sehr hochwertig.. mein geliebter lederner Blazer war zb ziemlich hochpreisig - ist aber qualitativ wirklich sehr gut.
    Ebenso die Stoffhosen, Röcke und Jeans, die Blusen und Pullover von Esprit und größtenteils die Schuhe und Handtaschen. Bei den EDC-Oberteilen hab ich verschiedene Erfahrungen gemacht, was die Qualität betrifft.
    Ich kaufe unheimlich gerne bei Esprit/EDC ein und nutze auch fleissig meine Kundenkarte.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  26. #106
    Honigbärchen
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Und ich hab gestern bei der Slot-Maschine sogar einen Gutschein gewonnen )) Also spielt auch fleißig mit, lohnt sich!!

  27. #107
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab das T-Shirt, dass ich wollte. Ohne zu bestellen. Und für 13 Euro.

    Bin heut in die Stadt, weil ich gucken wollte, ob die es auch im Laden reduziert haben. Es stand aber 16 Euro drauf. Dachte, dass ich es wenigstens anprobieren kann, hätt ja sein können, dass es mir gar nicht steht. Tat es aber doch. Also bin ich zur Kasse. Nach dem einlesen des Preises, sagt die Verkäuferin zu mir, dass es billiger ist und nur 13 Euro kostet.

    Juhuuuuuuuuuuuu!!! (Und fast hätt ich es nicht mitgenommen.)
    Geändert von Carola (16.05.2007 um 23:15 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Eigentlich kaufe ich seit ca. 5 Jahren nur noch bei Esprit, weil es so bequem ist, vorallem mit dem Online-Shop.
    Ich weiß genau welche Größe ich brauche, man kann ungefähr abschätzen anhand der Modells wie es angezogen aussieht, und bequem zu Hause testen wie es zu anderen Sachen passt.

    Und falls mir etwas nicht gefällt schicke ich es zurück !

    Muss dazu sagen das ich etwas ausserhalb /ländlich wohne und nicht extra in die Stadt fahren muß wenn ich mal dringend was neues brauche.
    Lieferzeit ist bei mir meistens 2-3 Tage !

    Also bis jetzt eigentlich immer rechtzeitig !

  29. #109
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was ich noch am Online-Shop gut finde ist, dass ich eine bessere Übersicht hab. Wenn ich in den Laden gehe, muss ich mich erst orientieren. Da ist es ja nicht so, dass Hosen, Pullis ect. alle eine Ecke haben. Da ist alles durcheinander. Ich finde dann schlechter etwas. Außerdem ist das Angebot an den Sale Sachen nicht so groß.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  30. #110
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Kauf auch gerne im Onlineshop. Allerdings kaufe ich mir immer weniger Klamotten. Alles wird teurer, da bleibt nicht mehr viel zum Shoppen. Gestern konnte ich allerdings nicht mehr widerstehen und hab mir für 40 € Stiefelchen gegönnt (Caramba Bootie oder so ähnlich) Haben vorher 130 gekostet, da musste ich sie doch kaufen...

  31. #111
    Inventar Avatar von Nala
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.672

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich Esprit und warte sehnsüchtig darauf, bis der CH-Online-Shop eröffnet...
    °o° °o° °o°

    "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

    Walt Disney

    °o° °o° °o°

  32. #112
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Heute ist meine Bestellung vom Sonntag angekommen. An der Hose ist aber unten am Bein noch so ein Schildchen eingenäht um was für eine Art Hose es sich handelt. Ja das Ding ist gut sichtbar und soll ab. Aber wie krieg ich das hin, ohne dass etwas vom Schildchen an der Hose zurück bleibt oder ich die Hose kaputt mache. Außerdem ist das so ein Faden, der nicht zu den anderen Fäden an der Hose passt. Kann ich das einfach so alles abschneiden?
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  33. #113
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn der Fade nicht zu Hose passt, ja, denn dann klinkt es so als ob es keine Naht wäre, die den Stoff zusammenhält.
    Kann das sein?!
    Und sonst Schilchen ganz nah abschneiden und waschen, es löst sich irgendwann von alleine auf.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hat sich erledigt. Meine Mama hat mir das gemacht. Das Schildchen war noch so extra angenäht. Bin aber trotzdem froh, dass ich es nicht selbst gemacht hab.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  35. #115
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    *ggg* hab auch so ne Hose gekauft - bei mir ist allerdings immernoch so ein Stück Restfaden dorten.... Bin halt ein Schussel. Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine Schuchen Hoffentlich passen die Treter auch.

  36. #116
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wer weiss eigentlich was esprit materinity (oder so ähnlich) sein soll? Die machen da Werbung auf der Seite.

  37. #117
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Felicia Beitrag anzeigen
    Wer weiss eigentlich was esprit materinity (oder so ähnlich) sein soll? Die machen da Werbung auf der Seite.
    Schwangerschaftskleidung

  38. #118
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh... naja, brauch ich noch nicht. Danke Pret-a-porter.

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Was ich mich immer Frage ist ,wie waren die Preise eigentlich zu DM Zeiten?
    Da ich da noch kein Esprit Käufer war ?
    Sind die Euro Preise gleich DM Preise oder hat sich was verändert?
    Frage nur rein Intresse halber?
    Vielleicht weiß es ja jemand?

  40. #120
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    hmm, also ich finde schon, dass Esprit die Preise angezogen hat (aber das haben ja eigentlich alle gemacht). Den besten Vergleich habe ich bei Esprit immer mit den Hosen-sowohl zu DM-Zeiten, als auch zu Anfangszeiten des Euros habe ich sehr viele Hosen bei Esprit gekauft, weil die sich preislich immer im Mittelfeld bewegten und für mich immer eine gute ALternative waren, wenn ich nicht allzuviel Geld für ne Jeans ausgeben wollte. Mittlerweile kosten die Jeans bei Esprit aber fast alle um die 90€, was nicht total teuer, aber auch auf keinen Fall mehr eine günstige Alternative ist
    LG cherry 1aFi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.