Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 83 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Claudi, das habe ich schon versucht aber ich kann hier nichts einfügen mit Strg. V und C!? keine Ahnung das funktioniert nicht. Sonst geht das, nur hier nicht.

    @Mibie: Aber mit Zoom das funktioniert, dann sehe ich auch das Bild, danke.

  2. #1442
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    du meinst das symbol für link, oder? grafik einfügen ist ja nicht erlaubt wg. copyright
    Genau!

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Claudi, das habe ich schon versucht aber ich kann hier nichts einfügen mit Strg. V und C!? keine Ahnung das funktioniert nicht. Sonst geht das, nur hier nicht.

    @Mibie: Aber mit Zoom das funktioniert, dann sehe ich auch das Bild, danke.
    Du musst im Feld wo du die Nachricht tippst nur den Link einfügen, wenn wir den dann klicken sehen wir direkt das Bild. Grafik direkt ins lila Forum einfügen ist eh nicht erlaubt bei fremden Grafiken wie denen von esprit.
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #1443
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    oder einfach rechtsklick ins textfelt und "einfügen" anklicken^^

  4. #1444
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja oder reinklicken und STRG+V
    Liebe Grüße, Claudi

  5. #1445
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So, habe nochmals probiert.. könnt ihr das Kleid sehen..?

    http://files.hm.com/media/products/A...13_51_3946.jpg

  6. #1446
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    yes :)

  7. #1447
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Diese Jeans hatte ich mir noch gekauft, für den Urlaub..

    http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...R1A701_100.jpg

  8. #1448
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die wollte ich auch haben aber es gab sie ewig nicht mehr in meiner größe :( jetzt hab ich mir die 7/8-version gekauft.

  9. #1449
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Ini, da war auch nur noch eine Größe da und ich dachte, ich probiere es einfach und die passte, was ein Glück. sonst habe ich immer Probleme mit den Jeanshosen.

  10. #1450
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ratzepüh Beitrag anzeigen
    Bor, das ist ja echt der , Goldbärchen
    Ich hab' auch schonmal so eine mail von denen bekommen, dass meine Retourenquote zu hoch sei und sie mich, sollte sich das nicht ändern, vom Onlineshop ausschließen würden. Unverschämt fand ich diese mail schon, aber ich hätte nie gedacht, dass die sowas tatsächlich auch machen.
    Nachdem ich bei denen aber letztens über zwei Monate lang hinter meinem Geld herrennen musste, hat sich der Laden für mich auch erledigt. Ich hatte meine Artikel im Voraus bezahlt, aber von meiner Rücksendung haben sie mir den teuersten Artikel nicht wieder gutgeschrieben. Es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet, mein Geld wieder zu bekommen (immerhin knapp 150 € !!!).
    Also, kundenfreundlich geht für mich anders

    Einen Gutschein von meinen e-points habe ich auch noch und der wird auch definitiv noch eingelöst (im Geschäft!). Aber dann

    Also, ich finde das auch unmöglich.

    Was versteht Esprit unter "Online-Shop" und der Möglichkeit einer Auswahlbestellung?

    Ich bestelle gar nicht mehr, denn wenn ich demnächst mal den Sale nutzen möchte oder mal wieder ein wirkliches Sahneteilchen entdecke, dann will ich nicht angezählt worden sein.

    Letztens hatte ich u.a. ein Kleid + Auswahlgröße geordert, dass bei mir aber zu viel Dekolleté gezeigt hat. Man weiß ja nie, wie es sitzt, weil es bei den Models auf den Photos anders aussieht.

    Den Weg, den Esprit jetzt eingeschlagen hat, finde ich gar nicht gut.
    Die meisten Sachen, zumindest bei den Röcken und Kleidern (da schaue ich im Moment nur), sind überhaupt nicht schön. Nicht ansatzweise. Und wenn ich mal länger hinschaue, dann finde ich es zu teuer (79,90 €).

    Und wenn ich dann hier von den neuen Läden lese, dass sie dunkel und zu laut sind, dann begreife ich es erst recht nicht.

    Vielleicht gibt es ein neues Management.


    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    So, habe nochmals probiert.. könnt ihr das Kleid sehen..?

    http://files.hm.com/media/products/A...13_51_3946.jpg


    Im ersten Moment dachte ich: "Oh, wie konnte ich das schöne Kleid im e-shop nur übersehen?"
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  11. #1451
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Röcke finde ich auch blöd, bis auf die Jeans-Teile, aber davon habe ich genug. Und "Lust auf Sommer", wie es laut Esprit als Überschrift bei den Kleidern steht, kriege ich bei den öden Schnitten und kitschigen Designs ganz sicher nicht:

    Das hier hat einen schönen Schnitt, aber die Farbe ist so unnatürlich und gefällt mir nicht.
    Dieses hier sieht aus wie eine Kittelschürze und das Teil finde ich sterbenslangweilig.
    Genau so geht es mir mit den Tops und T-Shirts, da kommt ja nur noch Mist rein... Wann kommen endlich die altbewährten unverkitschten Schnitte, Muster und schöne Farben zurück, die man auch mal länger als eine Saison tragen kann?

  12. #1452
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bin mal gespannt, wann die mir mal eine Mail schreiben, wegen der Retourenquote.
    Lasse mir ja auch immer 2 Größen zur Auswahl schicken oder verschiedene Teile..

    Seit wir den Euro haben, finde ich eh alles extrem überteuert. Das was früher Sachen in DM gekostet haben, kosten die heute in Euro! Nix mit die Hälfte.
    Das ist einfach Abzocke am Kunden.

  13. #1453
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich habe ja vor ein paar wochen (monaten??) auch die retoure-ausschluss-mail bekommen :leiderja: habs dann aber vor ein paar tagen mit dem 15%-gutschein nicht lassen können und hab einfach trotzdem was bestellt - heute kam das paket, bin wohl also doch nicht raus
    vlt schreiben die das nur so und machens dann doch nicht, oder konnte wirklich schonmal jemand nicht bestellen??

  14. #1454
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    cashmere: ich kann nicht mehr auf meinen account bestellen

  15. #1455
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich habe gestern 3 pakete à bestimmt 40€ zurückgeschickt (alles Sale, deswegen 3, weil es sie nicht zur gleichen zeit gab) - das hab ich schon öfter gemacht und hoffe, dass sie mich deswegen nicht "rausschmeißen" und wenn doch rufe ich doch mal beim kundenservice an und frage ob sie denn mein geld nicht mehr haben wollen...

  16. #1456
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich finde es auch sehr seltsam, dass man E-Points bekommt auf den bestellten Artikel und das direkt in Euro umgerechnet wird und das man diesse E-Poinst direkt im Online-Shop wieder einlösen kann, obwohl man noch gar nicht die Ware bezahlt oder zurückgechickt hat?!
    Sehr sehr seltsam das ganze. Aber das ist anscheinend so gewollt. Aber dann die Retourenquote.

  17. #1457
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wenn die ware zurückkommt, kriegst du minuspunkte... musst aber nichts bezahlen, beim nächsten bestellen werden die einfach wieder "aufgefüllt".

  18. #1458
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, das haben die gesagt mit den Minuspunkten. Aber ich finde es trotzdem irgendwie merkwürdig, es passt halt irgendwie nicht so ganz zusammen, meiner Meinung nach

  19. #1459
    Experte Avatar von Nisahra
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    768

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Gestern war ich in einem Esprit und kam total enttäuscht wieder raus. Entweder nur so komische Schnitte, oder schlicht überteuert. Ich hab mir ein schönes schwarzes Oberteil angesehen, das sollte umgerechnet fast 50 Euro kosten. Der Stoff war extrem dünn, fast durchsichtig und irgendeine Kunstfaser, ich habe nicht näher geschaut welche. Ausserdem war ein Etikett dran mit folgendem Hinweis: "Bitte Kleidungstück sorgfältig behandeln, empfindliches Material!"

    Ich bin doch nicht bescheuert und bezahle für so einen Mist auch noch dermassen viel Geld!
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

  20. #1460
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Morgen,

    habe heute doch mal was im Online-Shop bestellt und meine e-points eingelöst. Einmal diese Jeans http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...R60A19_895.jpg
    sowie das Top http://pics.esprit.de/Shop/PicCSOutf...Q21639_419.jpg
    Dann habe ich mir noch bei Tom Tailer eine Jeans bestellt..
    http://www.tom-tailor.de/bilder/prod...83456837-1ecb-

    Hoffentlich passt mir eine der Jeans bzw. gefällt mir auch. Finde es im Moment echt schwierig (für mich) schöne Jeans zu finden.

    lg

  21. #1461
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die erste jeans ist toll. welche ist das denn und wieviel kostet die?

  22. #1462
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    die erste jeans ist toll. welche ist das denn und wieviel kostet die?
    das ist unter NEW die Sommer-Jeans von de corp und kostet 70 Euro.

  23. #1463
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab wegen der Retourenquote mal auf Facebook nachgehakt. Mich würd das ganze brennend interessieren.
    Ich bestell auch alles in zwei Größen, weil ich nie weiß was passt und was nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  24. #1464
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meinst du auf der Seite von Esprit?

    Die werden wohl sagen, wer zuviel zurückschickt, wird irgendwann abgemahnt oder ausgeschlossen!
    Finde das auch schwachsinnig, denn ich muss auch immer 2 Größen bestellen und das raten die auch immer bei Esprit.

  25. #1465
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Größenauswahl ist darauf ausgelegt, dass man dann auch etwas kauft. Bestellt man sich immer eine Hose oder ein Shirt in 2 Größen und schickt die eine zurück, kommt keine Email. Die Emails kommen, weil z.T. mehrere Größen bestellt wurden und ALLE wieder zurückgehen.
    Und es kommt auch nicht drauf an, wie oft man retourniert, sondern auf den Wert des Retournierten. D.h. wenn man 3 Hosen à 60€ zurückschickt steigt die Quote mehr an, als wenn man 3 Shirts für 9,95€ zurückschickt.

    Deswegen gehe ich (um mir auch den Rücksendestress zu ersparen) für Hosen und diese edc-Pullover immer in den Store, weil die immer anders ausfallen.

  26. #1466
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @hexe: wie fällt die jeans denn aus? ich könnte meine e-point einlösen und die jeans sieht echt toll aus...

  27. #1467
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Selina 1982, ich hab die Jeans noch nicht. warte noch auf das Paket. Ich denke mal, dass ich dir das vor Freitag nicht sagen kann.. zumindest hoffe ich, dass das Paket bis morgen im Paketshop ist.
    Muss gleich mal gucken, ob die schon eine Versandbestätigung gesendet haben..

  28. #1468
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Leider haben wir hier nur einen ganz kleinen Esprit-Laden, der hat natürlich überhaupt nich die große Auswahl, wie im Online-Shop. Also Hosen bestelle ich selten. Manchmal habe ich Glück und manchmal leider nicht. Da passen die so gar nicht.
    Aber bei Pullis und Shirts das geht viel besser. Aber wie gesagt, ich bestelle dann trotzdem, nicht immer aber öfters zwei Größen.

  29. #1469
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Selina, hab mal geguckt aber ich habe noch keine Versandbestätigung. Dann wird das auch morgen nicht mehr kommen und ich kann das erst nach Ostern im Paketshop abholen.

  30. #1470
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, das mit der Editierfunktion bereits erstellter Beiträge klappt noch nicht so gut hab ich so das Gefühl.

  31. #1471
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Doch mach ich schon. Mir war jetzt nicht bewusst, wenn ich nach ein paar min. nochmal was schreibe, dass ich das dann immer in meinen ersten Text unter ändern, reinnehmen muss.

  32. #1472
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    "Müssen" ist der falsche Ausdruck. Immer wieder Beiträge von der selben Person untereinander produzieren nur unnoetig viele Seiten extra, was ne ganz schöne Blätterei für manche Beautys zur Folge hat (je nach Forums-Einstellungen, meist abhängig von der Internetgeschwindigkeit eingestellt).

  33. #1473
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @hexe: ok dann warte ich mal bis du dein paket bekommst...

  34. #1474
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    AHHH, die Bluse wollte ich dauernd haben, immer war sie ausverkauft, und jetzt, sogar noch im Sale gibt es sie wieder in meiner Größe *freu*.

    Mal sehen, wie sie ausschaut. Sind wieder neue Sachen in de Sale gekommen, habt ihr euch mal umgeschaut? Zum Glück habe ich manches vor ein paar Tage doch nicht bestellt - jetzt ist es im Sale, hurra!

  35. #1475
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ini007, die Bluse ist schön. Dann gucke ich gleich auch nochmal was alles im Sale ist aber hatte jetzt erst eine Jeans und ein Top bestellt, weil ich meine e-points noch einlösen wollte

  36. #1476
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin so angefixt von diesem Bikini, mag den aber in blau haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #1477
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    AHHH, die Bluse wollte ich dauernd haben, immer war sie ausverkauft, und jetzt, sogar noch im Sale gibt es sie wieder in meiner Größe *freu*.

    Mal sehen, wie sie ausschaut. Sind wieder neue Sachen in de Sale gekommen, habt ihr euch mal umgeschaut? Zum Glück habe ich manches vor ein paar Tage doch nicht bestellt - jetzt ist es im Sale, hurra!


    Oh ja, die sieht toll aus und die hatte ich auch schon im Blick.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  38. #1478
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab mal ne frage wegen diesen e points

    verstehe ich das richtig dass die einem erst nen gutschein zuschicken müssen wenn man seine points im e shop oder im laden einlösen will?

    wie bringt man die denn dazu den gutschein zu schicken?

    danke schonmal für eure hilfe!
    viele grüsse,

    Katja

  39. #1479
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe mir die 70er Stil-Jeans bestellt. Die ist super und mir passt sogar eine Größe kleiner, obwohl ich nicht abgenommen habe.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  40. #1480
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage wegen diesen e points

    verstehe ich das richtig dass die einem erst nen gutschein zuschicken müssen wenn man seine points im e shop oder im laden einlösen will?

    wie bringt man die denn dazu den gutschein zu schicken?

    danke schonmal für eure hilfe!

    Ich kann es dir nur für den E-Shop beantworten: in der Kaufabwicklung ist irgendwann ein Button, den du anklicken musst, wenn du die Points einlösen willst.

    Für den normalen Laden brauchst du auf jeden Fall den Gutschein in Papierform, aber wie du an den rankommst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.