Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 83 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die ist sehr schön, ist das Leder?
    Mir passen meißtens diese Jacken nicht so gut. Habe zu lange Arme und ist dieser Jackenschnitt ungünstig.
    Wollte mir mal eine Lederjacke kaufen aber vielleicht mal nächstes Jahr.

  2. #1362
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ja, ist echtes Leder. Wollte auch immer mal eine haben, mag aber kein Schwarz. Daher wär die perfekt.
    Mit den Maßen habe ich auch Probleme. Liegt aber an den 4 Kilo Babyspeck die noch runter sollen Egal, habe sie trotzdem in 34 geordert. Bei meinem Wintermantel ging das auch gut.

    Zu so einem Kleid, wie du es oben eingestellt hast, finde ich Lederjacken auch sehr hübsch! Drück dir die Daumen, dass du auch ne schicke findest. Aber es ist auch immer eine Preisfrage.. Diese kostet 199€..

  3. #1363
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ohja, 200 Euro ist schon ne Menge für so ne Esprit-Jacke.

    Babyspeck bei Kleidergröße 34?!?!?!?! meinst du das ernst, wohl eher nicht oder.
    Ich brauche bei EDC eher XL, in Jacken. Naja, vieleicht in Sommerjacken auch L aber mit den Armen ist das so ein Sache.

  4. #1364
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ohja, 200 Euro ist schon ne Menge für so ne Esprit-Jacke.

    Babyspeck bei Kleidergröße 34?!?!?!?! meinst du das ernst, wohl eher nicht oder.
    Ich brauche bei EDC eher XL, in Jacken. Naja, vieleicht in Sommerjacken auch L aber mit den Armen ist das so eine Sache.

  5. #1365
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ohja, 200 Euro ist schon ne Menge für so ne Esprit-Jacke.

    Babyspeck bei Kleidergröße 34?! meinst du das ernst, wohl eher nicht oder.
    Ich brauche bei EDC eher XL, in Jacken. Naja, vieleicht in Sommerjacken auch L aber mit den Armen ist das so eine Sache.

  6. #1366
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Irgendwie ist das jetzt 3 mal drin. sorry, mein Rechner spinnt, hängt irgendwie.

  7. #1367
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meinte meine Babypfunde. Komme von den letzten Kilos nicht runter. Aber da ich nocht stille, habe ich dauernd Heisshunger.. Naja, wenigstens nehme ich nicht wieder zu und kann essen was ich will
    Nur irgendwann will man ja auch wieder in seine alten Sachen passen.

    Bei esprit gibt es jetzt immer öfter Jacken in der Preiskategorie. Eine meiner Sweat Jacken hat auch 140€ gekostet. Hätte ich nie bezahlt, aber im Sale war sie dann um 50% reduziert. Die Qualität stimmt aber. Nach 2 Jahren sieht sie nämlich immer noch aus wie gerade gekauft!

  8. #1368
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ach so, du warst schwanger. Das ist ja was anderes

    Ich kaufe auch viel reduziert, ansonsten ist mir das viel zu überteuert.
    Habe aber erst ne Sommerjacke in dunkelblau gekauft.
    Das reicht für dieses Jahr, grins.

  9. #1369
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    die pfunde bist du ganz schnell los, wenn nachts die ganze zeit das baby schreit und du herumrennen musst..^^

    ich find die lederjacken von esprit uninteressant, mag lederjacken aber generell nicht. jedenfalls finde ich die jacken extrem überteuert, ich kaufe jacken nur noch im sale :)

  10. #1370
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ini, meine Kleine ist schon acht Monate alt Aber das meiste habe ich schon geschafft. Hatte 25 kg zugenommen.. Aber hast schon recht, das meiste, verliert man durch den Stress.

    Bin eigentlich auch nicht so der Lederjacken-Fan. Habe noch nie eine besessen. Aber diese wäre, zumindest auf dem Bild, die richtige.

    Hexe, bei überteuerten Sachen warte ich auch lieber auf den Sale oder eben gute Prozente.

  11. #1371
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Manche Sachen gibt es allerdings kaum im Sale oder die Größe gibt es dann nicht mehr oder man braucht gerade was und dann warten ist auch blöd bzw. schlecht.

    Die Jacke wird dir sicherlich gut stehen

  12. #1372
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab auf den letzten Drücker noch den 10€ Gutschein eingelöst.
    Maxikleid
    Longbluse
    Hätte gern noch den Trench in mint behalten aber der fällt wirklich zu groß aus.
    Liebe Grüße, Claudi

  13. #1373
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Bluse ist sehr schön, das Kleid wäre nicht mein Fall.
    Aber das ist ja Geschmacksache )

    Die Gutscheine verführen immer zum Bestellen aber ich wollte auch noch ein paar Sachen für den Urlaub und im Moment reduzierte Sommersachen zu bekommen, ist halt auch schwer.
    lg

  14. #1374
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Bei dem Kleid habe ich auch laaaaange überlegt.
    Dann habe ich ein bisschen rumprobiert mit Tüchern und Schmuck und Oberteilen drüber und gemerkt, dass es ein tolles Basic ist. Allein ist es totlangweilig (der Gürtel ist nicht dazu) aber man kann was draus machen. Bin gespannt, ob ich es öfter tragen werde. Ich habe sonst überhaupt keine langen Kleider.
    Liebe Grüße, Claudi

  15. #1375
    BJ-Einsteiger Avatar von Mirabellenmedchen
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    24

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Whäääy...
    ich kann die Leidenschaft total verstehen... ich werd demnächst vielleicht dort arbeiten, juhu!!! ^^

  16. #1376
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wo arbeitest du?

  17. #1377
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Noch was lustiges.. zumindest ich musste schmunzeln..

    habe in einem "In-Laden" Shirts u. Tops für den Urlaub anprobiert.
    u.a. ein grün-buntes Blumenshirt mit Glitzer. Daraufhin haben Teenis in der Umkleide gelästert, dass sie sowas buntes niemals anziehen würden.
    Ich mußte eher schmunzeln, denn die sahen für ihr Alter eher konservativ gekleidet aus.

    Ich mag halt im Sommer bunte Farben. Trage aber auch gerne klassische Farben. Nur dieser Nude-Look, der steht mir überhaupt nicht.

    lg

  18. #1378
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So, gucke jetzt gleich Nachrichten u. GNTM

  19. #1379
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, könntest du bitte die Editierfunktion benutzen? Das wäre einfacher zu lesen und der Thread wird nicht so riesig und häufig wegen Kleinigkeiten oben.

    @ Claudia: Mit dem Kleid hatte ich geliebäugelt, aber mir war es zu teuer und ich hatte die Befürchtung, dass sich bei Jerseystoff der Popo unschön bei mir abzeichnet.
    Bist du groß? Bei meinen 1,57m wäre sicher auch akute Bodenputzgefahr.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  20. #1380
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Huhu Kasaba Ich bin 1,78 und das Kleid ist in Größe L bei mir mit flachen Schuhen knapp über dem Boden. Das ist echt super, denn meistens sind bei mir lange Kleider zu kurz, deshalb habe ich auch sonst keine.
    Ich finde die Silhouette von der Seite auch ganz toll, denn der Stoff wölbt sich über den Po, was ne gute Kurve macht, fällt dann aber gerade nach unten, so dass der Hintern nicht unnötig betont wird. Beim Bauch genauso.
    Liebe Grüße, Claudi

  21. #1381
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Morgen,

    @Kasaba, was ist denn die Editierfunktion??

  22. #1382
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @shanabanana: Haach kleine Kinder *.*

    @Claudi: Longkleider sind überhaupt nicht mein Fall, da ich auch relativ klein bin und ich im Sommer einfach was kurzes anziehen will, aber das schwarze ist eins der wenigen, die mir gefallen.. aber ich finde, es ist eben auch nur mit Gürtel tragbar, sonst sieht es aus wie ein Lappen..

    Momentan geht mir der Security-Typ aus dem Esprit Store voll auf die Nerven.. er sieht mich nun schon jede Woche da reingehen, sieht auch, dass ich ständig ws kaufe und guckt trotzdem immer so prüfend, wenn ich neben ihm grad einen Pulli in meiner Größe raussuche -.-

  23. #1383
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Security bei Esprit? Was soll das denn, so Exclusiv ist da ja wohl nicht, das man dort Security brauch oder?! schon seltsam.

  24. #1384
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Noch was lustiges.. zumindest ich musste schmunzeln..

    habe in einem "In-Laden" Shirts u. Tops für den Urlaub anprobiert.
    u.a. ein grün-buntes Blumenshirt mit Glitzer. Daraufhin haben Teenis in der Umkleide gelästert, dass sie sowas buntes niemals anziehen würden.
    Ich mußte eher schmunzeln, denn die sahen für ihr Alter eher konservativ gekleidet aus.

    Ich mag halt im Sommer bunte Farben. Trage aber auch gerne klassische Farben. Nur dieser Nude-Look, der steht mir überhaupt nicht.

    lg
    Die werden das in ein paar Jahren auch noch anziehen.
    Ich habe früher auch immer gesagt sowas buntes sind "Vogelsachen" und "Vogelkleidung" zieh ich nich an.
    Heute mag ich es gerne bunt

    Ich hab mich immer noch in den pinkfarbenen Trenchcoat verliebt, finde 100€ aber viel zu viel. Nur im Onlineshop bekomm ich den gar nich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #1385
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Sternchen, in pink sieht der bestimmt Klasse aus aber 100 Euro extrem teuer.

    Ich habe eigentlich schon immer gerne bunte Oberteile angezogen. Jetzt nicht unbedingt mit Blumendruck oder sonst wie aber
    zumindest habe ich allen Farben T-Shirts Zuhause.
    Am liebsten mag ich T-Shirts wo vorne etwas drauf ist, so ganz ohne alles mag ich dann nicht so.

    Habe noch was ähnliches (wie ein Trenchcoat) in lila-pink, kann gar nicht genau sagen, wie die Farbe heißt aber ich bin nicht sicher, ob die Farbe dieses Jahr noch so tragbar ist.
    Der Kurzmantel war allerdings von Vero Moda.

    Naja, ziehe erst mal mein neue Jacke in dunkelblau an.

  26. #1386
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Hexe
    Ja der pinke is wirklich toll und Pastell steht mir nich wirklich, daher der pinke.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  27. #1387
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    mein ganzer kleiderschrank besteht aus grau, blau, schwarz, weiß und ein bisschen flieder... habe auch wenige bunte sachen, bin aber eher der konservative typ und habe es deswegen dieses jahr schwer, ein schlichtes sommerkleid zu finden :(

    finde aber, dass der "vogel"-look auch vielen steht.. zu mir passt es nicht. esprit, insbesondere edc, finde ich diesen frühling sehr bunt.

  28. #1388
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    @shanabanana: Haach kleine Kinder *.*

    @Claudi: Longkleider sind überhaupt nicht mein Fall, da ich auch relativ klein bin und ich im Sommer einfach was kurzes anziehen will, aber das schwarze ist eins der wenigen, die mir gefallen.. aber ich finde, es ist eben auch nur mit Gürtel tragbar, sonst sieht es aus wie ein Lappen..

    Momentan geht mir der Security-Typ aus dem Esprit Store voll auf die Nerven.. er sieht mich nun schon jede Woche da reingehen, sieht auch, dass ich ständig ws kaufe und guckt trotzdem immer so prüfend, wenn ich neben ihm grad einen Pulli in meiner Größe raussuche -.-
    Das ist interessant, denn das erinnert mich an die Esprit-Filliale bei uns am Porscheplatz.
    Dort gibt es auch Sachen aus der Collection und als ich noch mehr Zeit hatte, bin ich dort gerne gucken gegangen.

    Dort gab es einen Herrn, von dem man ständig beobachtet wurde. Der folgte mir dann auch tatsächlich durch den ganzen Laden und hat ganz unverhohlen gestarrt. Das ging so weit, dass der sich auch vor den Umkleidengang setzte und weiter beobachtete.



    Als ich in der Umkleide mitbekam, dass eine Mutter zu ihrer erwachsenen Tochter sagte: "Pass auf, das ist ein Spanner." hat es mir gereicht und ich bin zur Kasse, die gerade leer war, und habe die Dame dort auf diesen Herrn hingewiesen.

    Als sie mir dann eröffnete, dass das der Ladendetektiv sei, bin ich aus allen Wolken gefallen. Die Erklärung war, dass sehr viel geklaut würde.

    Das hat sich bei einem weiteren Besuch genauso wiederholt und wieder habe ich eine Verkäuferin darauf angesprochen, dass ich mich so extrem beobachtet und unwohl fühle.
    Und warum man nicht wenigstens eine Dame damit beauftragen könnte, weil ich die Blicke dieses Herrn wirklich unverschämt fand. Ich betrachte mich draußen vor dem großen Spiegel, laufe hin und her und schaue, wie das Kleidungsstück sitzt - und der Typ frisst mich fast mit den Augen auf. Wie soll ich in dem Moment denn etwas klauen?

    Die Antwort auf meine Frage war tatsächlich, dass dann die Freundinnen der Detektivin zum Klauen kämen.



    Seitdem war ich nicht mehr in diesem Esprit-Laden.

    Das gleiche gilt für Douglas, denn ich mag nicht unter Generalverdacht geraten. Da vergeht mir jede Lust.

    Neulich bei Möbel Kröger und auch Ikea wurde mein Mann jeweils sehr unfreundlich aufgefordert, den Rucksack einzuschließen. Darüber habe ich mich sehr geärgert, weil wir uns vorkamen wie Kriminelle.

    Ich kann das Problem der Geschäfte verstehen, es ist ein Balanceakt. Freundliche, große Hinweisschilder würden angeblich von den Kunden ignoriert, aber es hingen auch keine dort. Denn wir wären der Aufforderung gerne im Vorfeld nachgekommen.

    Das alles kann man sicher freundlicher und respektvoller handhaben, denn wir klauen mit Sicherheit nichts und haben auch etwas gegen Ladendiebe, weil alle anderen Kunden das letztendlich über die Preise ausbügeln müssen.

    Wahrscheinlich soll diese Art und Weise abschreckend wirken, aber mich verscheucht so etwas.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  29. #1389
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Um Gottes Willen, zum Glück kaufe ich selten in einer großen Stadt ein, sondern eher in kleineren Läden.
    Bei uns gibt es das auch bei Douglas, finde ich furchtbar!!

    Ich würde da auch nichts mehr anprobieren wollen, wenn mich ständig irgendwelche "anscheinenden Detektive" beobachten. Das geht ja irgendwie ein bisschen zu weit, finde ich.

    Aber gegen das Klauen gibt es doch diese, nach wie heißen die denn... Sicherheitsanhänger an den Klamotten, die dann melden, wenn man ohne bezahlen raus geht...
    Geändert von hexe (08.04.2011 um 12:43 Uhr)

  30. #1390
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Ini007: stimmt, deine Farbe gibts dann eher im Winter. Aber so bunt finde es momentan nicht. Mal abgesehen von den ganzen Blumenmustern.. manche sind ja schön aber die meißten gefallen mir auch irgendwie gar nicht. Sehen aus, wie Klamotten von meiner Oma.

    Hätte gerne noch ein Top, mit rot-weißen Streifen (Marine Look) aber das finde ich momentan irgendwie nicht..
    habe eines bei Thommy Hilfiger gesehen, ist mir aber zu teuer.

  31. #1391
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Sternchen, stell doch mal ein Foto u. den Link von dem pinken Trench ein.. würde gerne mal gucken..

  32. #1392
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Meine Bestellung mit der Jacke kam vorhin an.
    War mutig und hab gleich die in M anprobiert und sie passt! Im großen Spiegel konnt ich mich aber soch nicht anschauen, das Kind schläft im Schlafzimmer, aber ich glaub, sie gefällt mir gut.
    Jetzt muss es nur noch kälter werden und weniger sonnig, damit ich sie austragen kann.
    (War nur ein Scherz. )
    Das pale purple Schleifchen-Volantkleid hab ich mal anprobiert, auch noch nicht im großen Spiegel gesehen, aber ich glaube, das ist mir zu hell. Hab am Wochenende ein Kleid von Betty Barclay im Outlet mit ähnlicher Farbe probiert, das hat mir farblich gefallen, aber der Schnitt war doof.

    @ Claudia: Ah, wenn man so groß ist, dann sieht das auch nach was aus mit so nem Maxikleid. Klingt schon sehr verfüherisch, wie du das Kleid beschreibst.
    (Nein, Frau Kasaba ist zu klein für sowas. )

    @ hexe: Die Editierfunktion ist das Ändern eines Beitrags. Wenn mir wenige Minuten nach dem Absenden eines Beitrags noch was einfällt, gehe ich auf diesen Button und dann kann man das noch dazuschreiben. Letztendlich hält das den Thread übersichtlicher und kleiner, dann läd er auch schneller.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  33. #1393
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Kasaba, ach so. Das mit dem Ändern mache auch ich mittlerweile ) habe erst gar nicht gemerkt, dass man das auch ändern kann. Gab es früher nicht oder täusche ich mich?

    Was war denn das nochmal für eine Jacke? Schön, wenn sie dir gut passt und steht.
    Meine Sachen kommen wahrscheinlich am Montag/Dienstag.

  34. #1394
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Sternchen, stell doch mal ein Foto u. den Link von dem pinken Trench ein.. würde gerne mal gucken..
    Finde kein Foto davon, nur die pastelligen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  35. #1395
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    okay, dann stelle ich mir das eben vor

  36. #1396
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hier sieht man den pinken ganz links. http://www.esprit.de/Shop/Img/ssb/de...renchcoats.jpg
    Ich mag ja den mintfarbenen rechts... überlege ihn nochmal in 38 zu bestellen...
    Liebe Grüße, Claudi

  37. #1397
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Esprit hat ab und an echt schöne und tolle Teile. Auch Mäntel und so. Aber, ich mit XS pass nicht in XS rein. Es ist wie S. Es ist echt so ärgerlich. Naja gut, wenn Esprit mein Geld nicht haben möchte.

    Einzig und allein die Jeans von EDC kaufe ich. Allerdings wird die 30er Länge auch immer länger sodass ich die Jeas anfangs immer im Trockner trocknen muss, damit der Umschlag nicht ganz so groß ausschaut. Aber die Qualität der Jeans ist echt top und im Sale sind sie auch noch recht günstig.

  38. #1398
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    bei esprit ist XS auf jeden fall S, bei h&m u. anderen passt S wie angegossen, bei esprit schlabbert alles...

    aber edc fällt auch manchmal kleiner aus.

  39. #1399
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Brenda Leigh: der ladendetektiv in unserem esprit store ist immer "fein" angezogen, im anzug und ordentliche haare und er steht auch nur an der tür, aber es nervt halt trotzdem, wenn ich im vorderen teil des ladens bin und er jedesmal guckt, was ich mir kaufe, welche größe ich habe, wieviel es kostet, ...

    und mit douglas hab ich ja auch so meine erfahrungen.. ich seh für mein alter ziemlich jung aus.. liegt auch daran, dass wenn ich nach der uni dort reingehe eben mit rucksack, sneaker und windbreaker aufkreuze... da gucken die einen an nach dem motto "was will DIE denn hier" und gaffen einem die ganze zeit nach.. komme ich 2 tage später in pumps und handtasche dort rein sind sie scheiss freundlich...

    @hexe: tommy hilfiger lohnt sich nicht beim originalpreis (qualitativ nicht besser).. guck mal bei dress-for-less, vllt. findest du es dort (aber es dauert unverschämt lange mit der rückbuchung, falls man was zurückschickt)

  40. #1400
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Esprit hat ab und an echt schöne und tolle Teile. Auch Mäntel und so. Aber, ich mit XS pass nicht in XS rein. Es ist wie S.
    Hi, ich finde auch, dass die Sachen zur Zeit recht gross ausfallen. Meine neue Winterjacke fällt in 34 ebenfalls wie 36 aus. Aber so kann ich wenigstens noch was dickes drunter ziehen.
    Nur sobald meine restlichen Pfunde weg sind, werde ich auch wieder so ein langes Gesicht machen wie ihr.. Zum Glück kann man dort noch ab und an was aus der edc 16 Linie nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.