Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 83 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich retourniere dauernd..
    ich schicke auch oft ganze bestellungen zurück.. hatte auch schon angst vor so einer email, aber habe noch keine gekriegt (ich hab bestimmt schon über 10 komplette bestellungen zurückgeschickt im wert von ca. 100€ jeweils). und wenn ich eine kriege, dann können sie sich auf eine email gefasst machen, ich lasse immerhin nicht wenig geld dort, was meine platinkarte beweist.

    @sipronto: schön, dass es geklappt hat :) ich hab mittlerweile ein ruhiges händchen dabei^^

  2. #1282
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ihr habt recht mit den Schildern , bin schon mit bis zu 3 auf einmal unterwegs gewesen. Nicht schön. Sollte meine Faulheit mal überwinden und die alle abmachen.
    Liebe Grüße, Claudi

  3. #1283
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich hab nen 10 € gutschein bekommen, allerdings müßte ich erst mal was finden und zwar für 50 € finden. und ich finde fast 30 € für ein tuch einfach zu viel!

  4. #1284
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    zu dem gutschein kann ich ja auch noch meinen senf dazugeben.
    also erst schreiben sie "als dankeschön für ihren einkauf im februar", d.h. die leute kaufen auf krampf noch was im februar ein, um so einen gutschein zu kriegen.

    dann merke ich, dass ich jeden möglichen gutscheincode verwenden kann (also von denen die es gibt), es kommt also gar nicht drauf an, ob ich was gekauft habe oder nicht.

    außerdem habe ich in den letzten 2, 3 wochen insgesamt 6 (!) e-mails von esprit erhalten, in denen ich "durch die blume" daran erinnert werde, dass ich noch meinen 10€-gutschein einlösen soll.

    und doof finde ich auch immer diese einschränkungen: nicht auf reduziertes, nur über 50€... da ich mir eine hose kaufen wollte, dir "nur" 49,90€ kostet, habe ich mir also noch irgendwas dazubestellt, weil ich insgesamt dann doch noch 5€ spare.

  5. #1285
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ja ich habe seit januar nix mehr bei esprit gekauft. und ich finds doof dass er erst ab 50 € gültig ist.

    habe aber auch echt nix gefunden was ich unbedingt haben möchte, warte lieber auf die glamour shopping week und guck dann bei mango, dress for less und mexx.

  6. #1286
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich glaube es haben einfach alle einen 10 Euro Gutschein in der letzten Zeit bekommen. Ich hatte nämlich schon seit Dezember nichts mehr bestellt und auch einen Gutschein bekommen. Im Moment gibts auch leider nur so ganz schreckliche nude-grau farben und Tshirts, die auf den Abbildungen schon sehr minderwertig aussehen.

  7. #1287
    Selina1981
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    von meinen letzten einkäufen bin ich auch enttäuscht. es darf nicht sein, dass eine jacke die über 100 euro kostet gleich beim 1. anziehen knöpfe verliert.

  8. #1288
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    ich glaube es haben einfach alle einen 10 Euro Gutschein in der letzten Zeit bekommen. Ich hatte nämlich schon seit Dezember nichts mehr bestellt und auch einen Gutschein bekommen. Im Moment gibts auch leider nur so ganz schreckliche nude-grau farben und Tshirts, die auf den Abbildungen schon sehr minderwertig aussehen.
    :leiderja: Das nervt mich auch! Ich will mehr Knallfarben! Mensch, wir haben Frühling!
    Und die Materialien sind so urks in letzter Zeit. Ich hatte z.B. einen Long-Cardigan bestellt, der war so dünn, den hätte ich vermutlich mit dem Finger durchbohren können. Und das für ca 50 Euro! Hab mir dann einen ähnlichen Longcardigan aus dickerem, richtig schönem weichen Material bei Orsay gekauft, der 20 Euro gekostet hat.
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #1289
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    :leiderja: Das nervt mich auch! Ich will mehr Knallfarben! Mensch, wir haben Frühling!
    Ich warte schon ewig auf ein schönes Grasgrün.. ein hübsches Top oder ein T-Shirt. Und ich warte auf ein hübsches luftiges Sommerkleid aus Chiffon, OHNE krasse Muster, aber dennoch nicht langweilig.

    Viele sagen ja immer, Esprit sei spießig.. also ich finde das ist eine Sache der Kombination, ich kann mich auch mit H&M spießig einkleiden. Aber in der neuen Kollektion ist außer bei den Hosen nicht wirklich was neues, frisches dabei :(

  10. #1290
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich habe schon länger keine Oberteile mehr von Esprit gekauft. Vieles ist mir zu altmodisch, die Farben finde ich auch nicht unbedingt frühlingshaft und alles was etwas besser aussieht kostet ca.35.-/40.-
    Da mache ich nimmer mit
    Den 10.-Gutschein werd ich so bestimmt nicht einlösen

  11. #1291
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    ich glaube es haben einfach alle einen 10 Euro Gutschein in der letzten Zeit bekommen. Ich hatte nämlich schon seit Dezember nichts mehr bestellt und auch einen Gutschein bekommen. Im Moment gibts auch leider nur so ganz schreckliche nude-grau farben und Tshirts, die auf den Abbildungen schon sehr minderwertig aussehen.
    Im Moment suche ich auch etwas Schönes, um meinen 10-€-Gutschein einzulösen, aber ich finde nichts.

    Die schönen Frühlingskleider in frischen Farben kann man an einer Hand abzählen und das einzige Kleid, das mir gefällt, kostet 89 € Euro und besteht aus 100 % Polyester.

    Und es stimmt: Farblich sind die irgendwie im Herbst steckengeblieben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #1292
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Von Esprit gibt es übrigens auch bei Baur hübsche Sommerkleider in lila usw., keine Ahnung von welcher Saison sie sind, leider aber in meiner Größe eh ausverkauft =(

    http://www.baur.de/chiffonkleid-espr...l/baur-de?ct=1
    *schmacht*

  13. #1293
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    :leiderja: Das nervt mich auch! Ich will mehr Knallfarben! Mensch, wir haben Frühling!
    Und die Materialien sind so urks in letzter Zeit. Ich hatte z.B. einen Long-Cardigan bestellt, der war so dünn, den hätte ich vermutlich mit dem Finger durchbohren können. Und das für ca 50 Euro! Hab mir dann einen ähnlichen Longcardigan aus dickerem, richtig schönem weichen Material bei Orsay gekauft, der 20 Euro gekostet hat.
    Erinnert mich an den schwarzen Pullover den ich bestellt habe. Der war so durchsichtig, den konnte ich ohne was drunter gar nich anziehen, daher ging er retoure
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #1294
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich hatte z.B. einen Long-Cardigan bestellt, der war so dünn, den hätte ich vermutlich mit dem Finger durchbohren können. Und das für ca 50 Euro! Hab mir dann einen ähnlichen Longcardigan aus dickerem, richtig schönem weichen Material bei Orsay gekauft, der 20 Euro gekostet hat.
    Ich glaube so einen dünneren Cardigan habe ich mir in dunkelblau gekauft, fand ich für den Sommer eigentlichen ganz praktisch, obwohl 40 Euro mit dem Gutschein immer noch zu viel fand.

    Ich denke die Knallfarben werden noch kommen. Ich finde am Anfang des Frühlings sind oft so schlammige-nude-rose Farben, ich glaube das war letztes Jahr genauso. Die knalligen kommen bestimmt so Ende April raus.

  15. #1295
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das geht mir auch im Moment auch so mit den Farben. Suche noch bunte Tops u. T-Shirts aber die Farben sind im Moment schrecklich.
    Glaube ich muss vor unserem Sommerurlaub, Ende Anfang Juni, nochmal
    in ne größere Stadt und dort nach Shirts usw. gucken...

    lg

  16. #1296
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mal schauen, wie das Kleid ist und ob es leicht knittert.

    Mit etwas mehr Dekolleté könnte es doch ganz gut aussehen.

    Das Kleid ist nicht sehr frühlingshaft, aber dunkle Farben, hier dawn grey, mag ich im Moment immer noch am liebsten.

    Dann durfte noch dieser Cardigan und diese Mütze aus dem Sale mit, die ich schon lange belauert habe.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  17. #1297
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das Kleid ist schön, das hatte ich mir auch schon bestellt, aber es war an mir zu kurz :(
    Hoffentlich brauchst du die Mütze in der kommenden Zeit nicht

  18. #1298
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist schön, das hatte ich mir auch schon bestellt, aber es war an mir zu kurz :(
    Hoffentlich brauchst du die Mütze in der kommenden Zeit nicht

    Mhhhh, das hört sich nicht gut an.

    Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
    Ich trage zwar gerne kurz, aber da ich 1,80 m groß bin, sind Minis bei mir meistens zuuu mini.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  19. #1299
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh du bist aber groß^^
    Ich bin nur 1,75 und habe XS bestellt. Da sind mir die meisten Kleider zu kurz, in S oder M passt es dann mit der Länge aber dann schlabbern sie obenrum einfach zu sehr

    Ich hab auch nochmal bestellt:
    mal was ganz anderes Das Ding ist riesig.
    Basic
    Shirt (aber in dunkelblau)
    Sommerhose

  20. #1300
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ini007: Ach was, die 5 cm mehr.

    Ok, wenn Du XS bestellt hast, kann ich es verstehen, dass es zu kurz war.
    Ich bestelle bei Kleidern, die etwas figurbetonter sind, meistens M und L, weil ich oben etwas mehr Platz brauche und nie weiß, wie dehnbar das Material ist.

    Das Shirt und die Hose, die Du bestellt hast, finde ich sehr schön.
    Eine weiße Hose suche ich auch noch, aber da habe ich eine von H&M im Auge, die aussieht wie eine weiße Röhrenjeans.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  21. #1301
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    @Brenda: Ich hab mich in den von dir geposteten Cardigan verliebt :klick Gibt es den noch? Ich hab ihn leider nicht im Onlineshop gefunden.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  22. #1302
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Seesternchen!

    Ja, den gibt es noch.
    Er läuft aber erstaunlich gut (100 % Baumwolle für 39,95 € )und vielleicht brauchst Du etwas Geduld, bis Du Deine Größe erwischen kannst:

    Artikelnummer 031CC3J001

    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  23. #1303
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Danke Brenda!!!

    Schade, dass es ihn nicht in anderen Farben gibt.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  24. #1304
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich find ja die bunten Trenchcoats ganz toll, nur leider den Preis nicht.

  25. #1305
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Danke Brenda!!!

    Schade, dass es ihn nicht in anderen Farben gibt.
    Gerne!

    Ich stecke ja trotz des Frühlings immer noch in der Dunkelphase und da passt das "Schwarz" natürlich prima rein - aber Du hast schon Recht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  26. #1306
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich hab so viele schwarze Sachen und so viele schöne schwarze Kleider von Esprit... findet ihr es angebracht, sie jetzt im Frühling zu tragen?

  27. #1307
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Wenn du gerne schwarz trägst, warum nicht. Muss ja nicht jeder bunt sein. Das ist jedem seine eigene Sache. Sicherlich sind Frühlingsfarben schön, wem´s steht halt.

    Ich bin jetzt nicht so der Schwarz-Typ. Das gefällt mir nur als Abendkleid (kleines scharzes) oder mal ein schickes Top oder so. Ansonsten bin ich da sehr bunt, zumindest in Oberteilen. ach so, Jacken trage ich auch gerne in Schwarz.

    lg hexe

  28. #1308
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Ini007 Beitrag anzeigen
    Ich hab so viele schwarze Sachen und so viele schöne schwarze Kleider von Esprit... findet ihr es angebracht, sie jetzt im Frühling zu tragen?
    Ich wüsste keinen Grund der dagegen spricht. Jeder sollte doch das tragen, was er möchte.
    Und nur weil bunte Mode verkauft wird, heisst es ja noch lange nich das wir alle wie Lemminge rumlaufen und das tragen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #1309
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich ziehe auch im Frühling gerne schwarz an, und gerade bei einem Kleid kannst du doch mit Schmuck, Schuhen, einem Tuch... ein wenig Farbe reinbringen, wenn du möchtest.

  30. #1310
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Aus persönlichen Gründen fühle ich mich schon seit längerer Zeit nur in dunklen Farben wohl und in schwarz natürlich ganz besonders. Und solange mir danach ist, unabhängig vom Wetter und der Jahreszeit, werde ich das auch weiterhin machen.

    Schwarz kann man eigentlich immer tragen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  31. #1311
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin bei den Farben auch eher konservativ

    Ich gucke jetzt eigenticih fast jeden Tag in den Online Shop um zu sehen, welche neuen Kleider reingekommen sind, weil ich für den Sommer ein relativ einfaches, luftiges, aber schönes Sommerkleid suche. Irgendwie gefallen mir aber die neuen Farben alle nicht so sehr... (gelb steht mir nicht, violett mag ich nicht, "milky brown" steht mir auch nicht, bleibt immer nur schwarz^^). Naja und viele Kleider finde ich zu verkitscht, zu auffällige Schnitte oder Details für den Alltag.. für mich persönlich jedenfalls

  32. #1312
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Die Kleider gefallen mir im Moment auch nicht so, obwohl ich gerne Farben anziehe.. wollte eigentlich ein Kleid mit Blumendruck, ist ja dieses Jahr "In" aber das was ich suche, gibt es gar nicht so.
    Habe mir jetzt 2 bei H&M bestellt, mal gucken, wie die aussehen, sind ja günsitg.

    @Inni: mir steht auch kein gelb aber es ist irgendwie meine Lieblingsfarbe. grins. Ich habe auch eines in knallgelb. War günstig, von Orsay.
    Ich bin ja normalerweise nicht so braun,früher eher richtig blass
    und wirkte das eigentlich nicht so dolle an mir aber das war mir egal. grins. Hauptsache ich hatte mein knallgelbes Kleid an.
    Mittlerweile werde ich schon mehr braun aber dazu muss ich im Urlaub am Meer sein. Hier bei uns weniger.#

    Ich habe eines marineblau, ganz luftig mit Volant am Rock u. kleinen Rüschen. Das ist aber schon 5 Jahre alt aber immer noch so toll. Hatte ich mal bei Heine bestellt.
    Dieses Jahr ist ja verspielt, Rüschen, Volant, Blumen usw. wieder angesagt.

  33. #1313
    BJ-Einsteiger Avatar von Ini007
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    193

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Genau das ist mein Problem - ich bin kein Fan von verspielt, Rüschen, Volant und wirrem Blumendruck^^

  34. #1314
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Naja, so ganz ohne irgendwas und sehr schlicht, das ist dann wirklich schwer. Vielleicht kommt ja noch was..

  35. #1315
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie das Kleid ist und ob es leicht knittert.

    Mit etwas mehr Dekolleté könnte es doch ganz gut aussehen.

    Das Kleid ist nicht sehr frühlingshaft, aber dunkle Farben, hier dawn grey, mag ich im Moment immer noch am liebsten.

    Dann durfte noch dieser Cardigan und diese Mütze aus dem Sale mit, die ich schon lange belauert habe.
    Ich zitiere mich mal eben selbst.

    Das Kleid ist, wie Ini007 schon angedeutet hat, auch in Größe L recht kurz.
    Der Empirestil mit den Applikationen und dem Bändchen zum Binden auf dem Rücken ist sehr schön, auch die Farbe ist umwerfend, aber trotzdem werde ich es nicht behalten.

    Bei etwas mehr Oberweite sieht es für meinen Geschmack etwas zu freizügig aus.

    Der schwarze Cardigan ist einfach super klasse!
    In den habe ich mich sofort verliebt und den gebe ich nicht mehr her.
    Für 39,90 € und 100 % Baumwolle endlich mal wieder ein richtiges Sahneteilchen.

    Bei der Mütze bin ich mir noch nicht ganz sicher. Sie könnte ein klein wenig größer sein und sitzt auf meinem Kopf etwas zu stramm. Ansonsten gefällt sie mir nämlich gut.

    Tja, den 10-€-Gutschein konnte ich dann leider nicht nutzen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  36. #1316
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.691

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Schwarz ist meine Lieblins"farbe" und ich trage sie auch gerne. Warum sollte man nicht auch in der warmen Jahreszeit mit schwarzen Klamotten rumlaufen? Ich finde es schick und edel.

    Bin auch gerade wieder beim Stöbern im Onlineshop, mag noch ein paar Röcke und vielleicht auch ein Kleidchen haben. Midseason-Sale ist noch bis einschließlich morgen, aber wirklich viel ist nicht mehr da

  37. #1317
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Morgen,

    ich habe mir eben doch kurze Hosen bestellt. Gab ja 10% Nachlass. War WE mal in der Stadt und da habe ich kaum Shorts gefunden und wenn dann extrem teuer.

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...4886&color=282
    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...4727&color=261

    Mal sehen, ob die passen und schön aussehen.

    Kennt jemand von Euch die Marke O´bleu. Hab davon
    am WE ein Top in türkisblau mit Blüten gekauft. Allerdings ist das Ding Handwäsche. Das mag ich eigentlich gar nicht so. Aber für den Urlaub fand ich das halt süß und farbenfroh.

    lg hexe

  38. #1318
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hexe, direkt aus dem Shop zu verlinken funktioniert leider nicht (mehr). Vielleicht magst du die Produktbilder verlinken?

    Ich bekomme kaum noch Newsletter, nachdem ich einige Zeit (nicht lang, höchstens 2 Monate) nicht mehr bestellt hab.

    Am Samstag kam aber mal wieder ein Paket mit 2 Hosen und ein Kleid hätte dabei sein sollen, das kam aber nicht. Die eine Hose ist mir zu hüftig, bei der anderen geht es aber gerade noch, die behalte ich. Mit eingelösten e-Points wird sie mich 11 Euro nochwas kosten. Sie war von 80 auf 30 reduziert.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  39. #1319
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Komisch. bei mir funktioniert das nie mit dem Verlinken.

    Wie kann ich die Produktbilder verlinken?? ich bin ja auf
    den Artikel direkt gegangen uns hab es morgen rauskopiert.

    Die Newsletter interessieren mich z.B. gar nicht.

  40. #1320
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    wollte oben schreiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.