Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 83 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?



    Hab zum Geburtstag von Esprit Punkte geschenkt bekommen und hab natürlich noch ein paar Punkte gesammelt. Jetzt muß ich aber warten mit einlösen, da ich ja in der Spargruppe bin.

    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  2. #42
    Inventar Avatar von viviz
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    1.414

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Mir gefällt auch einiges (nicht alles) von Esprit.Besonders gerne mag ich den Schmuck.Habe mir vor kurzem die Kette mit den 3 Herzen gekauft (Wild at Heart) und einen Ring gefällt mir beides sehr gut.
    Viviz
    *****

  3. #43
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    So, meine liebe Esprit-Suchtis *g*

    Ich "brauche" ein paar Basic Oberteile für die Übergangszeit (also welche die man solo und auch unter eine Jäckchen/Cardigan anziehen kann) und mit Schmuck noch eleganter gestalten kann ... wie findet ihr die Sachen (auch in Bezug auf Kombinierbarkeit) ... bin ein eher schlank gebauter Schneewittchentyp:

    xxx
    Geändert von lorchen (15.05.2007 um 12:50 Uhr) Grund: copyrightverletzung

  4. #44
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    ich mag esprit auch recht gerne ,weil man relativ schöne basics bekommt und ab und an auch was schöneres , etwas ausgefalleneres dabei ist . : )


    hm aber nochlieber als esprit für basics mag ich benetton ,so schöne klassische pullover schnitte *hach



    @Mondschein die letzten drei sachen mag ich .das erste gefällt mir nicht so gut

  5. #45
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Oh, was f&#252;r ein netter Thread
    Ich oute mich auch als s&#252;chtig.
    Ca. 95% meines Kleiderschrankes und meiner Schmuckschatulle besteht aus Esprit Zeug.
    Die Klamotten sind fast alle aus dem Outlet, die regul&#228;ren Preise kann ich n&#228;mlich nicht bezahlen.
    &#220;brigens gibt es super Klamotten im Outlet. Wer da meckert, der hat nen bl&#246;den Tag erwischt w&#252;rde ich sagen. Ich fahr ziemlich oft hin (ist nicht so weit von mir) und manchmal hat man richtig Gl&#252;ck und manchmal gibt&#180;s gar nix tolles.
    Mein absolutes Lieblingsschn&#228;ppchen ist meine rosa Sommerhose mit passendem G&#252;rtel f&#252;r 3 Euro!!!!! Da soll mal einer was dagegen sagen.
    Mir passen die Sachen &#252;brigens super, ihr seid anscheinend alle viel d&#252;nner als ich *schlechtelaunekrieg*.

  6. #46
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Oh, was für ein netter Thread
    Ich oute mich auch als süchtig.
    Ca. 95% meines Kleiderschrankes und meiner Schmuckschatulle besteht aus Esprit Zeug.
    Die Klamotten sind fast alle aus dem Outlet, die regulären Preise kann ich nämlich nicht bezahlen.
    Übrigens gibt es super Klamotten im Outlet. Wer da meckert, der hat nen blöden Tag erwischt würde ich sagen. Ich fahr ziemlich oft hin (ist nicht so weit von mir) und manchmal hat man richtig Glück und manchmal gibt´s gar nix tolles.
    Mein absolutes Lieblingsschnäppchen ist meine rosa Sommerhose mit passendem Gürtel für 3 Euro!!!!! Da soll mal einer was dagegen sagen.
    Mir passen die Sachen übrigens super, ihr seid anscheinend alle viel dünner als ich *schlechtelaunekrieg*.

    Wo ist denn das Outlet? In Ratingen?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    In Ratingen ist eins. Aber da h&#228;ngen meist Sachen aus ganz alten Saisons und die sind ziemlich durchgegrabbelt. Das h&#228;ngt da alles so wild in der Gegend rum und Massen von Leuten ziehen da durch. War nur einmal da und fand das sehr stressig und klamottentechnisch uninteressant

  8. #48
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von supreme
    In Ratingen ist eins. Aber da hängen meist Sachen aus ganz alten Saisons und die sind ziemlich durchgegrabbelt. Das hängt da alles so wild in der Gegend rum und Massen von Leuten ziehen da durch. War nur einmal da und fand das sehr stressig und klamottentechnisch uninteressant

    Also doch besser über dem Online-Shop nach Schnäppchen jagen?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  9. #49
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich mag Esprit irgendwie gar nicht. Ich finde die Preise sind völlig übertrieben Bsp.
    http://pics.esprit-online-shop.com/S...t/B3323_03.jpg

    knapp 11€
    ehm, finde ich übertrieben für ganz normale baumwollunterwäsche..

    und ausserdem sind die Schnitte seltsam:
    http://pics.esprit-online-shop.com/S...C40500_330.jpg

    unter dem Pulli muss man also schon nen Top tragen, damit es wenigstens den Bauch bedeckt ? Da läuft doch irgendwas falsch...

    Genauso die ganzen Jeansschnitte und Waschungen - alle so normal, überall zu finden.. und dann 90€ ? Für eine ganz normale Jeans ? ne...


    Ich finde die Qualität auch nicht besonders - wenn ich mir ein Shirt kaufe, was schon 20€ kostet, erwarte ich auch, dass es nach der 1 Wäsche immernoch passt.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    87

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo,
    also was Esprit-Klamotten betrifft, habe ich echt einen Tick.
    Ich könnte ständig Esprit Klamotten kaufen. Die Sachen sind schön, modisch und von guter Qualität. Allerdings oft recht teuer. Deshalb kaufe ich meistens reduzierte Sachen. Mein Kleiderschrank quillt über von Shirts, Hosen, Röcken und Taschen etc. alles fast ausschließlich von Esprit. Einzelne Teile von H&M oder Vero Moda aber eigendlich bin ich ziemlich auf Esprit fixiert.
    Habe mir grade mal wieder ein paar Sachen bei Esprit-Online bestellt. Unser Postbote macht schon doofe Komentare weil er ständig mit Esprit-Paketen vor unserer Tür steht. Ob ich nen Laden aufmachen will
    Jo - bin echt voll verrückt - muss mal langsam etwas zurückfahren sonst wirds knapp mit dem Geld...

    Gruß Babygirl

  11. #51
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W
    Ich mag Esprit irgendwie gar nicht. Ich finde die Preise sind völlig übertrieben Bsp.
    http://pics.esprit-online-shop.com/S...t/B3323_03.jpg

    knapp 11€
    ehm, finde ich übertrieben für ganz normale baumwollunterwäsche..

    und ausserdem sind die Schnitte seltsam:
    http://pics.esprit-online-shop.com/S...C40500_330.jpg

    unter dem Pulli muss man also schon nen Top tragen, damit es wenigstens den Bauch bedeckt ? Da läuft doch irgendwas falsch...

    Genauso die ganzen Jeansschnitte und Waschungen - alle so normal, überall zu finden.. und dann 90€ ? Für eine ganz normale Jeans ? ne...


    Ich finde die Qualität auch nicht besonders - wenn ich mir ein Shirt kaufe, was schon 20€ kostet, erwarte ich auch, dass es nach der 1 Wäsche immernoch passt.

    Seltsam, ich habe manche Shirts bestimmt schon 100x gewaschen und sehen noch aus wie neu. Nichts aus der Form, nichts ausgewaschen.......Dafür kaufe ich mir ja Esprit, weil die Qualität so gut ist.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also gegen die Qualit&#228;t der Shirts kann man echt nix sagen-alle meine schwarzen Sachen von Esprit sind auch nach der 100sten W&#228;sche noch schwarz wie am ersten Tag-was man bei H&M oder Vero Moda nicht sagen kann.
    Aber Unterw&#228;sche w&#252;rde ich dort nie kaufen-total unspektakul&#228;r, das ist was f&#252;r 12j&#228;hrige...
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  13. #53
    MEXXY
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Blackkitten
    Aber Unterwäsche würde ich dort nie kaufen-total unspektakulär, das ist was für 12jährige...
    ja die wäsche ist auch nicht mein fall

  14. #54
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich bin vor kurzem in die Karstadt Unterw&#228;sche Abteilung, hab 10 BHs in der angeblich gleichen Gr&#246;&#223;e probiert (von Passionata, She, Esprit, etc.) - davon haben mir dann nur 4 &#252;berhaupt gepasst und der von Esprit war der einzigste bequeme. Sch&#246;n schlicht f&#252;r jeden Tag und auch bezahlbar

  15. #55
    supreme
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Mondschein81
    Ich bin vor kurzem in die Karstadt Unterwäsche Abteilung, hab 10 BHs in der angeblich gleichen Größe probiert (von Passionata, She, Esprit, etc.) - davon haben mir dann nur 4 überhaupt gepasst und der von Esprit war der einzigste bequeme. Schön schlicht für jeden Tag und auch bezahlbar

    das geht mir auch ständig so - die Größen sind mal zu gross, mal zu klein ; obwohl das ja immer dieselbe sein soll. Ganz seltsam
    Esprit BHs haben mir aber noch nie gepasst und irgendwann hab ich es aufgegeben
    Nach ein paar Flop-Käufen bei Skinny, Playtex und anderen (waren beim Tragen total einschneidend etc), bleib ich jetzt Triumph treu

  16. #56
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo
    hiermit begebe ich mich auch zu euch esprit-s&#252;chtigen
    Mein Schrank ist nicht nur halbvoll mit esprit, sondern zu mindestens 95%! Und ich habe auch fast nur ausschlie&#223;lich esprit Schmuck, Handtaschen und viele Schuhe von Esprit. Irgendwie haben die Sachen alle das gewisse Etwas und ich komme nie an einen Esprit Laden vorbei ohne da&#223; ich hineingehe
    Die Platinum Card hab ich auch und den &#196;nderungsservice schon einige male genutzt, sehr praktisch
    Und wenn man doch mal was umtauschen muss, gibt es nie ein Problem. Das ist auch Klasse.

    LG,
    Paro

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoppingfreak
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    JJJJJJAAAA E S P R I T

    Ich bin ein bekennender Esprtit-Freak!!
    War grad shoppen. In meiner Tüte sind gelandet zwei Esprit Jacken, eine Espit Jeans, und zwei Esprit Shirts.
    Oh mein Gott!! Bin ich kaufsüchtig?

  18. #58
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Shoppingfreak
    JJJJJJAAAA E S P R I T

    Ich bin ein bekennender Esprtit-Freak!!
    War grad shoppen. In meiner Tüte sind gelandet zwei Esprit Jacken, eine Espit Jeans, und zwei Esprit Shirts.
    Oh mein Gott!! Bin ich kaufsüchtig?

    Nein. Halt nur kein Mitglied in der April - Spargruppe........
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  19. #59
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    jaaaaaaaaaa ich kauf auch gern bei esprit
    hab erst heute ne gaaanz feine kordjacke u. ne megasexy jeansweste gekauft..bin sooo begeistert!!

  20. #60
    Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.895

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Freu mich schon auf dem Mai. Dann kann ich meine Punkte "umsetzen"....

    Hab da letztens auch wieder ein paar sch&#246;ne Sachen gesehen.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

  21. #61
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Ich liebe auch Esprit! Eine zeitlang hatten sie nur Mist. Total spießige Sachen. Das war vor ca. 4 Jahren. Dann hatte meine Freundin aber immer so tolle Sachen an und die waren von Esprit.
    Da habe ich der Marke noch mal eine Chance gegeben, und ich muß sagen, die Sachen finde ich unschlagbar! Modisch, super stylisch und eine tolle Qualität. Ich habe mir aus der neuen Kollektion vor ein paar Wochen eine superschöne Jeansjacke gekauft. Die kann man auch im Online Shop bestellen. Habe da jetzt schon die Platin Karte.....

    Ich bestelle oder kaufe im Laden allerdings nur Oberteile. Die Hosen sind mir alle zu groß. Selbst 32 schlabbert. Schade. Und die Unterwäsche geht leider nur bis B, höchstens C. Das paßt auch nicht!

    Aber ansonsten eine Topmarke! Ich finde es auch super, dass man immer Gutscheine bekommt. Für jeden Einkauf sammel ich Punkte und bei einer bestimmten Anzahl bekomme ich einen Gutschein. Auch für die Herbstkollektion haben sie mir einen 10 Euro Gutschein geschickt.

  22. #62
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Ich liebe auch Esprit! Eine zeitlang hatten sie nur Mist. Total spießige Sachen. Das war vor ca. 4 Jahren. Dann hatte meine Freundin aber immer so tolle Sachen an und die waren von Esprit.
    Da habe ich der Marke noch mal eine Chance gegeben, und ich muß sagen, die Sachen finde ich unschlagbar! Modisch, super stylisch und eine tolle Qualität. Ich habe mir aus der neuen Kollektion vor ein paar Wochen eine superschöne Jeansjacke gekauft. Die kann man auch im Online Shop bestellen. Habe da jetzt schon die Platin Karte.....

    das stimmt vor ein paar jahren war die kollektion wirklich gruselig :/

    aber mitlerweile gibt es soo schöne sachen dabei


    hab erst neulich ein Kleid und zwei dünne strick baumwollpullis für den sommer /frühling geholt

  23. #63
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    huhu

    ich hab mal ne frage, ich hab schon gehört, dass die esprit-oberteile oft größer ausfallen...betrifft das nur edc oder alles von esprit?
    normalerweise trage ich bei shirts M bzw. 38, was würdet ihr mir da bei esprit für eine größe empfehlen?

    danke!

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  24. #64
    Neff
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hallo Teilzeitzicke,

    da würde ich auf jeden Fall Größe M empfehlen oder bei kleiner Oberweite sogar S.

    Ich habe bei Oberteilen z.Zt. Größe 40 und trage aber wegen umfangreicher Oberweite bei Esprit immer Größe "L" das ist dann wirklich schon recht groß (manchmal zu groß)

    Ich finde, daß alle Esprit-Sachen recht groß ausfallen!

    lg
    Neff

  25. #65
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    danke neff, dann bestell ich einfach S und M - man kann ja so unproblematisch umtauschen

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  26. #66
    blossom
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Komisch, ich finde die Oberteile immer recht schmal. Wobei ich sehr breite Schultern habe, im Vergleich zu den Hüften.
    Ich bin eine 36/38er und wähle immer M, oft auch L bei Pullovern und Shirts.

    Bei Jacken passt M dagegen ganz genau.

    Und zwei Jeans habe ich auch erst bestellt für die Zeit nach der Schwangerschaft . Eine Turn-up und eine Five .

    Super vom Schnitt sind auch die Bikini-Oberteile. Da rutscht nichts und schneidet auch nichts ein.
    Geändert von blossom (07.04.2007 um 14:15 Uhr)

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das Esprit so einen schönen Online Shop wusste ich gar nicht. Hab ewig nix von Esprit gekauft, hat sich gerade geändert.
    Dank euch sind jetzt ein paar Shirts für den Übergang bald auf den Weg zu mir. Ich hab schon ewig nach ein paar schlichten Shirts in schönen Farben gesucht.

    LG
    Waschkatze

  28. #68
    Tonita
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Also ich würde sagen, bei 38 braucht man da eher S weil die Sachen wirklich sehr groß ausfallen (normales Esprit sogar noch mehr als edc), aber ich würd einfach mehrere Größen bestellen, zurückschicken ist eigentlich kein Problem.

    Hab mir gerade erst einen Gürtel in 2 Größen bestellt und den einen auch wieder zurückgeschickt, den anderen hab ich gerade an & find ihn echt schön.

    Ich finde, im Winter hatten sie zT auch ganz schöne Jacken, aber sowas von teuer, fast alles über 100 €...
    Naja, zum Glück ist der Winter jetzt vorbei

    Wisst ihr was ich aber vooooooooooollllll übertriiiiieeben hässlich finde?
    Diese T-Shirts, wo vorne ganz klein "Esprit" in dieser hässlichen Logo-Schrift draufsteht Wird mir immer ein Rätsel sein, wieso die überhaupt gekauft werden. Entweder, ich kauf mir ein T-Shirt mit dekorativem Aufdruck, oder eines ganz ohne Aufdruck, aber doch nicht sowas. Kann mir jemand erklären, was einem daran gefallen kann? Ist das, damit man zeigen kann "Schaut her, das T-Shirt ist von Esprit und nicht nur von H&M" oder finden manche Leute echt, dass dieses winzige Logo hübscher ist als gar keins oder ein etwas dekorativeres?
    (Ist ja nicht böse gemeint, aber ich versteh das echt gar nicht und ich versteh sonst eigentlich schon, warum Leuten Klamotten gefallen, die mir selbst nicht gefallen )

  29. #69
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich aber vooooooooooollllll übertriiiiieeben hässlich finde?
    Diese T-Shirts, wo vorne ganz klein "Esprit" in dieser hässlichen Logo-Schrift draufsteht Wird mir immer ein Rätsel sein, wieso die überhaupt gekauft werden. Entweder, ich kauf mir ein T-Shirt mit dekorativem Aufdruck, oder eines ganz ohne Aufdruck, aber doch nicht sowas. Kann mir jemand erklären, was einem daran gefallen kann? Ist das, damit man zeigen kann "Schaut her, das T-Shirt ist von Esprit und nicht nur von H&M" oder finden manche Leute echt, dass dieses winzige Logo hübscher ist als gar keins oder ein etwas dekorativeres?
    (Ist ja nicht böse gemeint, aber ich versteh das echt gar nicht und ich versteh sonst eigentlich schon, warum Leuten Klamotten gefallen, die mir selbst nicht gefallen )
    Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Ich kann die Dinger auch nicht wirklich leiden. Wenn das Logo hinten klein steht, na ok, aber vorne find ich das auch nicht so toll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  30. #70
    blossom
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Diese Basic-Shirts sehen echt bescheiden aus . Aber Rundhals finde ich eh .

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Teilzeitzicke Beitrag anzeigen
    huhu

    ich hab mal ne frage, ich hab schon gehört, dass die esprit-oberteile oft größer ausfallen...betrifft das nur edc oder alles von esprit?
    normalerweise trage ich bei shirts M bzw. 38, was würdet ihr mir da bei esprit für eine größe empfehlen?

    danke!
    Ich habe jetzt schon einige male beim online shoppen festegestellt:

    dass die esprit Oberteile recht gross ausfallen...S war wie M oder L...bei edc fielen sie bis jetzt alle normal aus (S=S).

    Ich denke, dass Dir S passt, ansonsten bestell doch einfach 2 oder 3 Größen, ist bei esprit ja gar kein Problem.

    Was MIR wiederum aufgefallen ist: bei Hosen habe ich normalerweis 34 oder 36 (W 27)...bei edc 32

    Ist das bei Euch auch so? Sind das andere Größen oder fallen die so groß aus?

  32. #72
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Lady, bei den edc-Jeans ist es bei mir eher anders –*da komme ich in meine normale Größe nicht rein ... bei den "normalen" Esprit-Jeans hingegen ist mir meine Standardgröße 38 eher etwas zu groß. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass die von edc meist sehr tief geschnitten sind, das mag ich eh nicht so ... und ich habe halt Hüften, da passt dann die 38 nicht mehr drüber

    Das mit den Oberteilen geht mir auch so, meistens reicht mir die S, obwohl ich eigentlich M habe. Wenn es langärmelige Oberteile sind, sind allerdings in der S oft die Arme zu kurz

    Ansonsten liebe ich Esprit – die Jeans sind toll, die Basics auch und ich finde auch immer wieder mal ein schönes "besonderes" Teil. Das kaufe ich aber nur, wenn ich beim Blick aufs Preisschild nicht anfange zu japsen – also einige Sachen von Esprit sind schon gnadenlos überteuert

    Oh, ich hatte übrigens auch schon viele Taschen von Esprit (meist im Ausverkauft erstanden, die waren /sind

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Lady, bei den edc-Jeans ist es bei mir eher anders –*da komme ich in meine normale Größe nicht rein ... bei den "normalen" Esprit-Jeans hingegen ist mir meine Standardgröße 38 eher etwas zu groß. Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass die von edc meist sehr tief geschnitten sind, das mag ich eh nicht so ... und ich habe halt Hüften, da passt dann die 38 nicht mehr drüber
    KOMISCH...ooooder? und ich bin nun bestimmt nicht soooo dünn, dass ich 32 brauche...normalerweise...

    aber bei edc ist es jetzt schon die 5. Hose die in 34 zu gross war und ich dann immer die 32 behalten musste.

    Esprit Hosen habe ich - so glaube ich - noch nie probiert.

  34. #74
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    "...Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich am Samstag in meinem Briefkasten die Esprit Platinum-Card fand ...
    Okay, ich bestelle oft und gerne da und bin mit Paßform und Qualität der Sachen wirklich extrem zufrieden - aber daß ich da schon so viel gekauft hatte, war mir echt nicht bewußt! ..."
    Genau das gleiche ist meiner Schwester auch passiert, und zwar genau so...
    Sie war sich dessen auch nicht bewusst...

    Für mich und meinen Geldbeutel ist ESPRIT momentan leider nix!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  35. #75
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    KOMISCH...ooooder? und ich bin nun bestimmt nicht soooo dünn, dass ich 32 brauche...normalerweise...

    aber bei edc ist es jetzt schon die 5. Hose die in 34 zu gross war und ich dann immer die 32 behalten musste.
    Das ist wirklich sehr merkwürdig – aber ehrlich gesagt mache ich mir darüber mittlerweile einfach keine Gedanken mehr. Was passt wird gekauft und fertig. Mir ist in den letzten Jahren nämlich sehr aufgefallen, dass die einzelnen Hersteller ihre Klamotten extrem unterschiedlich schneiden. Bzw. auch ein- und derselbe Hersteller: Wenn man bei H&M ein normales T-Shirt in S anprobiert und eines aus der Young-Fashion-Linie (L.O.G.G.) – da liegen mehrere Zentimeter dazwischen. Bei Street One kann ich ein T-Shirt in 38 als Nachthemd tragen, bei S. Oliver sind die Shirts viel zu breit, aber auch viel zu kurz ... man kann froh sein, wenn man irgendwann weiß, bei welcher Marke welche Größe passt.
    Eigentlich ist das total blöd, oder? Das macht es für die Käufer ja nicht gerade leichter?

    Sorry, das war OT

  36. #76
    Tonita
    Besucher

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Jetzt wo ihr es sagt... Ich habe auch so ein Shirt von edc, das ziemlich kurze Ärmel hat, dabei hab ich wirklich keine Affenarme. Gut, das Teil ist sowieso recht klein, aber eigentlich haben doch auch die kleinsten Größen in anderen Läden noch normale Ärmel.
    Und dass die Sachen fast alle eher groß ausfallen, stimmt sowieso

  37. #77
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.928

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Hi,

    ich bin seit etwa 2 Jahren auch totaleer Esprit-Fan, aufgrund der Preise kaufe ich allerdings fast ausschließlich Sales Artikel. Mir ist aufgefallen dass mittlerweile fast alle meine Basic Shirts, Longsleeves und Jeans von Esprit (hauptsächlich EDC) sind - sie sind einfach toll, reinschlüpfen und passt - auch noch nach öfters waschen ... im Gegensatz zu manchen Sachen von H&M oder C&A.
    Die Größen fallen allerdings tatsählich anders aus, zumindest bei den Oberteilen wo ich sonst S trage bestelle ich bei Esprit immer XS, meine Mutter hat sonst M und trägt dort S. Hosen bestelle ich in 36 was ich sonst auch trage, fallen aber je nach Schnitt auch etwas anders aus.

    Achso, bin auch schon länger Platinum-Kunde

    Lg, Mondschein

  38. #78
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon einige male beim online shoppen festegestellt:

    dass die esprit Oberteile recht gross ausfallen...S war wie M oder L...bei edc fielen sie bis jetzt alle normal aus (S=S).

    Ich denke, dass Dir S passt, ansonsten bestell doch einfach 2 oder 3 Größen, ist bei esprit ja gar kein Problem.

    Was MIR wiederum aufgefallen ist: bei Hosen habe ich normalerweis 34 oder 36 (W 27)...bei edc 32

    Ist das bei Euch auch so? Sind das andere Größen oder fallen die so groß aus?
    Mir sind die Hosen auch viel zu groß. Habe normal Gr. 32-34 und in den Esprit Hosen sehe ich immer aus, als hätte man mich in einen Sack gesteckt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  39. #79
    Inventar Avatar von Bothi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.516

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Jaaaaaaa, hiiieerr, Süchtig!!

    Die Platin-Karte hab ich jetzt schon seit einigen Jahren, in den letzten Jahren hat allerdings eher mein Mann dazu beigetragen, dass ich die 600 EUR Umsatz geschafft habe.

    Im Moment befinden sich mal wieder zwei Pakete auf dem Weg zu mir.
    Gerade in letzter Zeit fällt mir auf, dass Esprit anscheinend die Preispolitiv überdacht hat. Vor kurzem hab ich für ein wunderschönes, gestreiftes Longsleeve 19,95 EUR Normalpreis gezahlt. Vor zwei Jahren hätte das noch 30 EUR gekostet.

    Und im Moment gibt es schöne Basic-T-Shirts für 12,95 EUR, bei H&M zahlt man mittlerweile auch schon mal 10 EUR für ein T-Shirt.

    Die Shirts mit dem Logo vorne drauf find ich auch ganz übel, das muß echt nicht sein. Dreist sind die Preise für Röcke, letztens hab ich mir aber ein wunderbares Leinen-Exemplar gegönnt, weil ich noch einen Gutschein übrig hatte. Zu Weihnachten hab ich mir einen Jeansrock gegönnt, den ich mir im normalen Leben nie geleistet hätte.

    Gestern hab ich mir einen schönen anthrazit-farbenen Rock aus dem Sale-Bereich bestellt, von 60 EUR auf 40 EUR reduziert + 390 einzulösende Punkte, da kann man echt nicht meckern.

    LG

    Bothi

  40. #80
    Experte Avatar von Astérisque
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    778

    AW: Seid ihr auch Esprit süchtig?

    Das ist der richtige Thread für mich . Jaaaaaaaa, ich bin absoluter Esprit-Fan. Fast mein ganzer Kleiderschrank besteht nur aus Esprit (mein Schuh- und Taschenschrank auch ). Ich bin von der Qualität vollkommen überzeugt (einige Oberteile trage ich seit Jaaahren und sie sehen aus wie neu). Es gab auch schon Kollektionen, in denen ich nichts gefunden habe, aber meist trifft alles genau meinen Geschmack. Die Schnitte sind super, die Farben, die Auswahl, und und und. Und die Preise sind wirklich in letzter Zeit besser geworden. Meistens kaufe ich aber eh die runtergesetzten Sachen und schlage dann richtig zu .
    Liebe Grüße von Astérisque

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.